red-light-district
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

something special

2 verfasser

Seite 9 von 12 Zurück  1, 2, 3 ... 8, 9, 10, 11, 12  Weiter

Nach unten

something special - Seite 9 Empty Re: something special

Beitrag  rei-chan Mi Jan 12, 2011 7:20 am

Ich war froh als er sowas zu mir sagte denn ich war vollkommen verstört und hatte Angst vor allem, ich fragte mich wie ich bitte wieder zur Schule gehen sollte nachdem was jetzt passiert war, denn ich ahnte wie sie mich behandeln würden, wie ein kleines Spielzeug rumschubsen und alles...
und wahrscheinlich würden sie mir Geld zustecken was dann rechtfertigen würde das sie mich anfassen durften oder sowas...
Am liebsten würd ich das alles rückgängig machen, ich fühlte mich so dreckig und nun wirklich wie ein Stricher oder sowas, Gackt wusste ja nicht was los war, aber er war bestimmt sauer auf mich wenn er das hören würde, dass ich sowas einfach mit mir machen lassen würde...
Kamijo und Hitsugi kamen in dem Moment auch rein, jedoch war ich einfach zu müde und schlief sozusagen im stehen ein, ich wusste Gackt würde mich halten und mich nciht fallen lassen und so war es auch...
Ich war froh schlafen zu können, denn das ahtte ich einige Tage nichtmehr richtig machen können, immer hatte ich Angst Aoi würde in der Nacht zu mir kommen und ich würde dann irgendwo aufwachen, ich war rictig paranoid gewordne in der Wohnung...
Ich wusste sie würden es Gackt erzählen, er musste ja wissen was passiert war, aber ich hatte Angst er würde mich dann hassen...
rei-chan
rei-chan
Admin

Anzahl der Beiträge : 1030

https://red-light-district.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Beitrag  Hotaru_Chan Do Jan 13, 2011 7:33 pm

Der junge der dort etwas verloren in der Tür stand begann zu erzählen was passiert war und meine Augen wurden währrend seiner Schilderung immer geweiteter. ich konnte es nicht fassen.. ich konnte es nciht fassen das sie so weit gehen würden. So weit.. das wra krank und abstößig... Diese ganze schule war einfach nur krank und erbärmlich. Ganz besonders Aoi. Aoi war einfach nur krank..
meine finger krallten sich in sakitos knappes kleidchen... ich wollte es nicht an ihm sehen.. ich wollte die ganzen spuren nciht sehen..
Aber ich war ihm nicht böse. Auf keinen Fall ich... fand ihn auch nicht abstoßend. er war mein udn ich schämte mich einfach dafür das ich nicht aufpassen konnte.... das ich ihn dortgelassen hatte.. das er deswegen leiden musste, weil ich nicht aufgepasst hatte.
Ich hätte es ahnen sollen.. die ganze zeit.
Sanft streichelte ich Sakito über seine blasse Wange. Er war wieder dünner geworden seit dme letzten Treffen. Ich machte mir Sorgen um ihn.. er wpürde wieder erkranken. Er würde wieder magersüchtig werden..
Wir mussten zum Arzt mit ihm.. wir brachten Hilfe. Ich wollte das ganze nicht mehr. ich wollte ihn nie wieder so sehen. Nie nie wieder.
Hotaru_Chan
Hotaru_Chan

Anzahl der Beiträge : 997

Nach oben Nach unten

Beitrag  rei-chan Do Jan 13, 2011 7:42 pm

Als Kai erzählte wurde es ruhig in diesem Raum und nach einer Weile schauten mich alle nurnoch an und dachten nach, ich konnte es ihnen nicht erzählen, dafür war ich zu verstört inmoment und ich hatte zuviel Angst, weil ich ja nachher wieder zurück musste und dort eine Stunde lang aushalten musste sowie den krönenden Abschluss irgendwie ertragen musste...
Aber ich wusste das würde ich nciht schaffen ohne das ich Aoi irgendwie anbetteln würde oder sowas und genau das war es woran er sich so aufgeilte und was er so toll fand unc ich verstand ihn einfach nicht...
Ich würde ihn auch niemals verstehen könne das war mir klar...
Wie denn auch...
Ich wollte Ruhe haben vor ihm inmoment... einfach nur Ruhe und Uruha wusste das, also nam er mich kurzerhand hoch und trug mich in das Zimmer, indem Gackt immer schlief, kramte einen Schlafanzug heraus und zog mir diesen an, damit ich das Kleid los wurde...
Jedoch konnte ich nun nicht mehr schlafen und lag im Bett und schaute mir die Decke des Raumes an, ich mochte seine Villa, aber meine Gedanken war grad ganz woander, bei den Bildern in meinem Kopf die ich einfach nicht verarbeiten konnte...
Ich wusste das ich nun eh wieder nicht einschlafen konnte und blieb einfach liegen, hörte jedoch andauernd ein Racheln und setzte mich auf, glücklicherweise befand sich in dem Zimmer in dem Gackt schlief ein riesiger Hasenstall mit kleinen Hässchen und natürlich erregte das sofort meine Aufmerksamkeit und Ich setzte mich in den Stall und kuschelte mit den Hasen...
rei-chan
rei-chan
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Hotaru_Chan Do Jan 13, 2011 8:05 pm

Ich lehnt emich zurück als Uruha Sakito wegbrachte.. er sollte sich ausruhen und alles..
Ich wollte das eigentlich nicht aber es war, wie ich eingesehen hatte beswser für ihn, obwoghl ich jetzt gerne bei ihm sein würde. Aber ich wusste auch was in meinem Zimmer war und das würde ihn vielleicht aufheitern.. ich hoffte es zumindest. Sakito liebte doch alles was süß war.. Hündchen, Kätzchen, merschweinchen, eigentlich alles wo ein chen hinter war liebte er. Keine ahnung warum ...
Zum Glück hörte sich "Gacktchen leicht bescheuert an und er war bisher glaube ich nichtz auf die Idee gekommen das zu sagen..
Als uruha wiederkam stand ich auf und ging auf ihm zu. ich hatte die Arnme verschränkt und sah ihn ernst und mit einem durchdringendem Blick an. "Er bleibt hier.. oder?", fragte ich ihn. ich würde nicht verstehen waru nicht. Hier war es sicher.. udn es war niemand mehr ort dem Aoi was tun könnte.. alle waren hier oder woanders weit weg in Sicherheit gebracht...
Hotaru_Chan
Hotaru_Chan

Nach oben Nach unten

Beitrag  rei-chan Fr Jan 14, 2011 9:53 pm

Ich sass nun in dem großen Gehege, das trotz seiner Größe den Raum nicht klein wirken liess, da dieser noch um einiges grösser war, schliesslich waren das die Gästezimmer und Uruha hatte sie großzügig ausgestatten mit allem was man so brauchte, halt auch mit einem Hasenstall...
Und ich mochte diese kleinen wuselnden Viecher die um mich herumhüpften und das Heu mümmelten, am liebsten hätte ich selber ein Tier, ich hatte ja schliesslich schon als kleines Kind viele Tiere gehabt und meiner Meinung nach konnte man Tieren vertrauen und sie würden einem niemals etwas böses tun, Tiere waren halt einfach die besseren Menschen, denn sie handeln wenigstens gerecht...
Ich sass eine ganze Weile einfach in diesem Stall und schaute die kleinen Hässchen an, jedoch fühlte ich mich elend und somit machte ich mich auf ins Bad und wusch mir ersteinmal das Gesischt und die verheulte Schminke weg...
Ich sah einfach nur totl schlimm aus und somit klippste ich auch die extensions aus meinen Haaren und kämmte diese ordentlich durch, ehe ich mich nochmal schminkte und nun wieder halbwegs menschlich aussah und nicht wie so ein Zombie...
Jedoch konnte ich einfach nciht schlafen und das wollte ich ehrlich gesagt auch nicht, schliesslich hatte ich meine Freunde wochenlang nichtmehr gesehen und ich wollte Zeit mit ihnen verbringen, wenigstens die paar Stunden...
Also ging ich wieder zurück ins WOhnzimmer und wackelte einfach an Kamijo vorbei zu Gackt der auf der Couch sass und setzte mich neben ihn, ich hatte ein Hasenbaby mitgenommen und setzte dieses auf meinen Schoss und tat so als wäre nichts, dabei schauen mich jedoch alle an, ich verstand nicht warum sie nicht einfach weiter redeten...
rei-chan
rei-chan
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Hotaru_Chan Fr Jan 14, 2011 10:00 pm

Als Sakito den Raum betrat wurde es auf einen Schlag wieder still, wir hatten gerade zwar nicht über ihn gesprochen sondern darüber wie wir Aoi töten wollten, aber denooch. Wir hatten gedcaht das er ersteinmal oben blieb und schlief und sowas. Aber ich fand es auch irgendwie gut etwas Zeit noch mit ihm verbringen zu können... Als nahm ich ihn direkt in Empfang udn legte einen arm um ihn als er sich neben mich setze.. Den hasen bemerkte ich erst kurze Zeit später. Er schaute uns alle aus großen Augen an, schlief dann aber einfach ein.. ich musste lächeln. also hast du den Hasenstall entdeckt?", fragte ich ihn und gab ihm einen sanften kuss auf die Stirn. "Wir haben noch keine Namen für die Babys.. willst du dir welche ausdenken?", fragte ich ihn, denn ich wollte ihn ein wneig ablenken von dme was gecshehen war und damit konnte icxh es gut, außerdem redeten dann die andern auch wieder und das ganze war nicht so unangenehm für Sakito...
uruha stand neben uns und lächelte uns zu, er hatte seinen Schäfferhungmix Teddy neben sich, der liebevoll von ihm gestreichelt wurde... Sakito war hier an einem perfektem Ort. hier waren soviele Tiere, die alle so liebevoll ebhandelt wurden...Ich hatte mir eh scon überlegt ihm nicht auch eine katze oder sowas zu kaufen...e r würde sie bestimmt lieben.. udn er liebte ja eh alles was süß war... Und vielleicht half ihm ein Tier auch dabei zu verarbeiten..
Hotaru_Chan
Hotaru_Chan

Nach oben Nach unten

Beitrag  rei-chan Fr Jan 14, 2011 10:07 pm

Ich fühlte mich komisch, da niemand ein Wort sprach und mich alle komisch anschauten, als wäre irgendwas mit mir oder als wäre ich jetzt total anders, vielleicht waren es die Haare, aber ich hatte sie einfach färben müssen und es war ja nur eine Tönung und zumal noch eine billige, also würde sie schnell ausblassen, ausserdem mochte ich diesen extremen schwarzton, inmoment passte er einfach zu mir und ich wollte das auch behalten, denn ich war nichtmehr wie früher der gleiche Sakito, das mussten die anderen auch bedenken...
Aber es war mir ehrlich gesagt auch egal warum sie mich so anschauten, als Gackt dann einen Arm um mich legte kuschelte ich mich etwas an ihn und betrachtete das kleine Hasenbaby das mit grossen Augen durch die Welt blickte, dann jedoch einfach einschlief...
Ich liebte Tierbabys... aber eigentlich war es mir egal welches Tier, auch mit Schlangen und Spinnen hatte ich kein problem, denn ich fand sie faszinierend...
Aber besonders kuschelige und kleine Tiere hatten es mir angetan, aber Gackt wollte ja keine Tiere, deshalb hatten wir auch keine zuhause, was ich schade fand...
Als er dann meinte ich könne den Tieren einen Namen geben dachte ich eine Weile nach und blickte auf das kleine Tier auf meinen Schoss "Dann soll der hier Gackti heissen, weil er so faul ist" meinte ich dann, ausserdem passte das irgendwie da er ein kleines Pummelchen war und komplett schwarz mit einer weissen Nase, selber Schuld wenn er mich entscheiden liess~
Ich liebte diesen ort, denn Uruha hatte unglaublich viele Tiere, auch Schildkröten und im Keller sogar ein total tolles Aquarium mit ein paar Fischen, die innen und aussen einen Teich hatten und viel Platz...
Pferde und sogar Schafe hatten sie auch und ich fand es einfach toll wie sie hier lebten...
rei-chan
rei-chan
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Hotaru_Chan Fr Jan 14, 2011 10:55 pm

Ich seufzte leise und streichelte ihm langsam durch sein nun tiefschwarzes Haar. Ich würde nichts dazusagen, denn ich konnte ihm gerade überhauptnicht sauer sein. Oh nein..
Als er das Vieh allerdings Gackti nannte schnippste ich ihm mürrisch gegen seine stirn. war ja wiecder klar gewesen, er konnte es natürlich nciht lassen. Die Umstehenden in dem wohnzimmer lachten auf und die Stimmung wurde lockerer.. aber nur Stück für Stück. Besonders Kamijo stand dort als hätte man ihm das Lächeln aus seinem gesicht für immer entrissen.. aber hatte seit tagen auch nichgt geredet, ihn machte das alles wahrscheinlich fertig weil es ja alles wegen ihm angefangen hatte...
Uruha bat sakito einen Apfel an und duldete keine Wiederrede darin ihn u essen.. Ich bekam auch einen, Uruha meinte irendwas von wegen Gruppenzwang oder so..
Nachdem ich mein grummeln beendet hatte streichelte ich sakito weiter.. ich würde ihn nichtmehr gehen lassen.
Hotaru_Chan
Hotaru_Chan

Nach oben Nach unten

Beitrag  rei-chan Fr Jan 14, 2011 11:03 pm

Ich dachte inmoment nicht an alles was passiert war, ich wollte ejtzt einfach hier bei Gackt bleiben und mit dem Hasen hier sitzen und ihn ärgern, schliesslich hatte ich das lange nichtmehr gemacht und der Name passte doch wirklich zu dem Hasenvieh, es war genauso ein faules, kleines, grummeliges Ding wie Gackt es war und der Name passte einfach perfekt.
Als ich dann jedoch dafür einen Schnippser gegen die Stirn bekam, jaulte ich auf und rieb mir diese, das war gemein, ich konnte doch garnix dafür das er einfach genauso war wie dieses Hansebaby und es passte doch, ausserdem konnte er jahwohl stolz darauf sein, das ich den Namen so toll fand, das ich ein Tierbaby danach benennen wollte, aber darauf schaute er natürlich nicht~
Wir sassen noch eine Weile dort im Wohnzimmer und redeten ein wenig, jedoch wurde mir irgendwann von Uruha ein Apfel aufgedrückt und ich ass diesen nur mit Widerworten, eigentlich hatte ich seit ein paar Tagen ncihtmehr wirklich gegessen da mir ales einfach wieder hochgekommen war, aber ich hatte versucht immer zu essen, aber es blieb halt einfach nicht im Magen weil ich so aufgewühlt war...
Als ich dann aber auf die Uhr schaute erschrack ich und drückte Gackt den Hasen in die Hand und lief zu kai um ihn an die Hand zu fassen und hinter mir herzuziehen, ich musste zurück, die 3 Stunden waren gleich vorbei und Aoi würde sauer werden sonst...
rei-chan
rei-chan
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Hotaru_Chan Mo Jan 17, 2011 7:15 am

In diesen wneigen Stunden blieb ich die ganze Zeit in der nähe von Sakito, redete nicht, nein, sondern blieb einfach nur still neben ihm, streichelte ihn immer wieder langsam und genoss es einfach wieder ihn in meiner Nähe zu haben. Dennn sowas lernte man zu schätzen. man lernte es wirklich sehr zu schätzen bei der einen person zu sein wenn man getrennt von ihr ist und sie einfach nicht sehen kann. Das schlimmste war immernoch der Gedanke das er gleich wieder weg war, aber den verdrängte ich ich würde ihn hierbehalten. ich würd eihn nicht gehen lassen.. Warum sollte ich auch? Er war hier doch sicher? Es gab keinen grund mehr zurückzugehen..
er hatte doch alle hier..
Aber ich reagierte nicht revhtezeitig genug als er aufsprang und schnappte mit meiner Hand nurnoch die Luft. Ich knurrte verletzt und spranmg ebenfalls auf und hielt ihn dan auf dem Weg nach Kai fest. Auch Kamijo stand dort, er hatte sich vor die Tür getsellt und ich wagte zu bezweifeln das ihn ein Erdrutsch dort wegbewegen konnte.. "Du aknnst doch hierbleiben.. Sakito.. bitte", ich sah ihn bittend an.. ich wüprd eihn nicht mehr zu diesem Arsch lassen.. Sakito hatte eh Verspätung, wer wusste was er mit ihm machen würde.. und Sakito konnte irgendwann nicht mehr..
Hotaru_Chan
Hotaru_Chan

Nach oben Nach unten

Beitrag  rei-chan Mo Jan 17, 2011 7:24 am

Ich dachte nicht daran das ich vielleicht hierbleiben konnte, an sowas dachte ich im Allgemeinen nichtmehr, wie ich dem allen entfliehen konnte, es war für mich schon fast normal geworden das ich von ihm terrorisiert wurde und mich nicht wehren konnte, das schlimme daran war das ich immer wieder Fehler began, weil mein Stolz es einfach nicht zuliess das ich mich von ihm unterbuttern liess...
Die Stunden die ich hier gewesen war, waren schön aber nun musste ich auch wieder zurück und irgendwie nam ich es mit Fassung, denn das hier hatte mir auch wieder etwas Kraft gegeben auch wenn sich das wieder ändern würde, wenn ich bei Aoi sein würde, ich hatte ANgst vor einer noch größeren Strafe weil ich zu spät war...
Als Ich dann aber aus irgendeinem Grund nicht weiterlaufen konnte und erst dann bemerkte das Gackt mich einfach festhielt, stutzte ich und schaute ihn an, waurm machte er das? Ich würde doch nur noch mehr Ärger kriegen...
Ich verstand das alles nicht, dachte nicht daran das ich vielleicht hierbleiben konnte und mich verstecken konnte...
Ich schaute Gackt nur weiter mit großen Augen an, ehe ich endlich verstand was hier los war, sie waren alle hier...
und somit konnte er niemandem etwas tun und ich musste nicht zurück....
ALs ich das nun endlich verstanden hatte fiel mir ein Stein vom Herzen und ich nickte nur auf Gackts Ausspruch und dachte kurz nach...
"aber... aber wie lange müssen wir denn dann alle hierbleiben? Weil... irgendwann gehen wir Uruha ja auch auf die Nerven und und... was ist wenn er hier einbricht...?" fragte ich dann, ich hatte Angst davor und schlang meine Arme dann einfach um Gackts Talie und legte meinen Kopf auf seine Brust, ich konnte bei ihm bleiben... erstmal...
rei-chan
rei-chan
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Hotaru_Chan Di Jan 18, 2011 7:21 am

Es brauchte lange bis ich es förmlich in seinem Köpfchen hören konnte. "Klick" Und er endlich nachgab und zurück in meiner Arme ging und ich ihn fest n mich drückte so als ob ich ihn nie wieder loslassen würde..
Auf seine Worte hinweg schnaubte ich nur und sah zu Uruha der mir zulächelte. "Wenn wir ihm in den nächsten 3 Jahren auf den Zeiger gehen dann ziehen wir woanders hin, raus aus der Stadt und deine Freunde kommen mit.. ", meinte ich als Problemlösung und wuschelte Sakito durch seine.. schwarzen Haare. "Außerdem haben wir Beweise gegen Aoi und Uruha ist schon zur Polizei gegangen wir haben ihn bald und dann hängt er wie ein hilfloser Fisch im netz. Und seine Freunde auch", meinte ich grinsend und küsste Sakito auf die Strin. ich freute mich das er dablieb und mein Herzschlag war auch überdimensional schnell, weil... ich einfach gehofft hatte das genau das passierte.,..
das er hierblieb und das ichb ihn wieder jeden Tag sehen konnte.. äre er jetzt gegangen... Ich wüsste nicht was ich oder kamijo getan hätte..
Denn selbst dem zur Zeit rceht emotionslosem Kamijo merkte man die Freude darüber an und er trat langsam auf uns zu..
"Die Polizei sucht im Moment nach weiteren Beweisen aber wir haben ihn bald, vorallem die Aktion heute wird ihm teuer zu schaffen bekommen, denn jetzt gibt es viele Zeugen.. wie auch mein Vater", sagte er langsam zu Sakito und blieb aber auf was Abstand. ich hatte schon von seinem Bruder gehört das er in letzter Zeit wieder Probleme gemacht hatte..
Hotaru_Chan
Hotaru_Chan

Nach oben Nach unten

Beitrag  rei-chan Di Jan 18, 2011 7:34 am

Ich schloss die Augen als ich bei Gackti war und genoss es so von ihm gehalten zu werden, ich wollte jetzt für immer hierbleiben, das Haus war gross genug und wir hatten auch alle genug Platz und gingen uns nicht auf den Piss in unserer Wohnung wär das was ganz anderes gewesen, da hätten wir uns wahrscheinlich noch stappeln müssen oder sowas...
Dennoch hatte ich Angst, denn ich ahnte schon was passieren würde, er wusste wo ich war und er würde auch nach hier kommen und versuchen hier reinzukommen oder krawall zu machen um mir Angst zu machen und ich würde ziemliche Angst haben...
Als Gackt dann meinte das Uruha schon bei der Polizei gewesen war, staunte ich nicht schlecht, ich traute mich nie zur Polizei zu gehen, da ich auch garkeine Zeit dafür hatte, ich wurde schliesslich fast 24 Stunden am Tag überwacht und Aoi wusste komischerweise sogar was für Sendungen ich schaute...
Und das machte mir wirklich Angst, schliesslich musste er dann ja irgendwie Kameras installiert haben oder sowas...
Kamijo war komisch... irgendwie es schien als hätte er Angst oder sowas vor mir und Gackt und als er dann so langsam auf uns zukam und meinte auch sein Vater wäre Zeuge nickte ich nur langsam und hoppste ihn dann einfach an um ihn zu umarmen, er sollte etwas fröhlicher sein, wir waren ja jetzt alle in Sicherheit...
rei-chan
rei-chan
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Hotaru_Chan Di Jan 18, 2011 7:04 pm

Als akito mich so komisch ansah ahnte ich schon was gleich folgte und verfestigte meinen Stand. Und schon spürte cih wie sakitop in meinen Armen landette..
Ich umschloss ihn etwas zaghaft mit meinen Armen da gackt uns natürlich beobachtetete und seufzte leise. die Situation mit ihm war zwar besser geworden aber Freunde würde wir nun wikrlich nie werden.. dafür stand etwas viel zu entscheidendes zwischen uns.
Ich legte meinen Kopf auf sakitos Schulter, allerdings nur leicht weil er sonst zu schwer war und ließ ihn dort ein paar Momente ruhen und schloss dabei die augen. ich mochte es seinen Gercuh einzuatmen und zu spüren wie er bei mir war..
Auch wenn ich es nciht mehr so sehr zeigte über das was passiert war war ich nicht hinweggekommen und im Moment war es eh noch schlimmer da ich mir Vorwürfe machte..
Ich wurde auch zu Uruha gezwungen.. genauso wie Leda. Wir beide hatten uns gewehrt wie sonstwas aber gegen 5 Mann hatten wir auch keine Chance gehabt..
Hotaru_Chan
Hotaru_Chan

Nach oben Nach unten

Beitrag  rei-chan Di Jan 18, 2011 7:16 pm

Ich war nicht dumm und ich achtete auf das Verhalten von Menschen und Kamijos war mir sehr aufgefallen, er war ruhig geworden, in sich gekehrt und verschlossen und das machte mich traurig, ich wollte den alten Kamijo wieder zurück, aber das würde niemals wieder so werden...
Zu gut wusste ich dafür wie sehr ihn das verletzt hatte und das es dauern würde, es hatte mir selber wehgetan, aber es brachte halt einfach nichts mehr... wie auch...?
Ich gehörte zu Gackt und das würde sich auch nicht ändern, denn ich wollte für immer bei ihm bleiben...
Ich fragte mich manchmal selber warum das so war, aber ich fühlte mich manchmal wie ein kleines Hündchen das seinem Herrschen hinterherlief und niemals von dessen Seite wiesch, da es viel zu sehr Angst hatte das es sein Herrschen verlieren würde...
Aber ich fühlte mich wohl so und Gackt war halt so jemand der mich sozusagen durchs Leben geleitete da ich damit nicht ganz so klar kam, das war schon früher so gewesen...
Ich klammerte mich eine Weile an Kamijo und schloss die Augen, ich mochte sein Parfüm, früher hatte ich immer meine Klamotten damit eingesprüht weil ich es so toll fand~
Wir blieben noch eine ganze Zeit im WOhnzimmer und die Stimmung wurde langsam lockerer, bis es dann abend wurde und sich einige verabschiedeten, Leda war komischerweise mit Hitsugi verschwunden und er musste mir erst garnicht sagen das da etwas zwischen ihnen war~
Kamijo war mit Uruha in seinem Zimmer und übte Gitarre und Jui hatte angefangen mit mir ein Spiel zu spielen, jedoch hatten wir auch bald keine Lust mehr und ich hüpfte vor Gackt die Treppen hoch in sein Zimmer und ging auf den Balkon um mich dort aufs Geländer zu setzen...
Es war irgendwie eine schöne Nacht... es war zwar kalt aber trotzdem waren alle Sternchen zu sehen... irgendwie romantisch~
rei-chan
rei-chan
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Hotaru_Chan Di Jan 18, 2011 8:10 pm

Ich merkt ees selbst garnicht sosehr wie sehr ich mich verändert hatte und wnen mich jemand darauf aufmerksam machte wurde er von mir meist nur angecshrien das er mich in Ruhe lassen sollte. beispielsweise mein Bruder..
Seitdem ließ e rmich auch in Ruhe... und irgendwie fühlte ich mich dadurch noch einsamer..
Es lag glaube ich garnciht mehr richtig an sakito.. es war nicht so, dass ich die ganze zeit nur an Sakito sachte.. nein es war irgendwie anders. ich war einfach so runtergezogen, auch wnen ich mit Freunden abhin oder auch lachte.. es war nicht das alte Lachen
Als sich jeder mit seinem eigenem Kram becshäftigte ging ich mit zu Uruha, so wie jeden Abend, er half mir beim Gitarrespielen und lenkte mich was ab. Er wusste ja von der ganzen sache von Sakito mir und Gackt Becsheid und war ein verständnisvoller Freund in letzter Zeit gewesen... Ich verstand mich gut mit ihm und er lenkte mich ab, denn hier in dem großen Anwesen wurde man halb verrückt, da man nichts aber auch wikrlich kein bischen dafür tun konnte sakito aus Aois Fängen zu befreien..

Später am Abend saß Ich auf meinen Bett. Währrend sakito auf dem geländer draußen auf dme Balkon saß saß ich hier und seufzte leise vor mich hin, ehe ich aufstand. ich fand nicht dne richtigen aden um mit ihm ein Gespräch anzufangen also ging ich einfach wortlos zu ihm undstellte mich zu ihm um in die klare Nacht hinauszublicken..
Das geländer unter mir war hölzern aber trotzdem sehr stabil und mit schönen geschwungenen Verzierungen ausgestattet, die meinen fingern sogar noch mehr halt gaben.. Der Mond war risieg irgendwie... und ich hang ihm kurz nach ehe ich mein gesicht zu sakito wandte und ihn anlächelte...
Hotaru_Chan
Hotaru_Chan

Nach oben Nach unten

Beitrag  rei-chan Mi Jan 19, 2011 7:27 am

Es war schön das Kamijo in uruha einen guten Freund gefunden hatte, denn dieser konnte ihm vielleicht helfen mit den Problemen die er inmoment hatte, denn ich wollte das er auch endlich wieder fröhlich sein konnte und Spass am Leben hatte, denn das hatte er sicherlich nicht...
Ich wusste das es auch an mir lag und an dem was ichgemacht hatte und wenn ich ehrlich war, fühlte ich mich selber dafür schuldig, schliesslich hatte ich ihn einfach verlassen weil es für mich keinen anderen weg mehr gab und ich keine möglichkeit mehr gesehen hab irgendwas zu machen, ich wollte zu Gackt...
Aber wenn das alles hier vorbei war wollte ich mich um Kamijo kümmern, denn es schien ihm echt scheisse zu gehen, nur in moment ging das alles nicht, ich fragte mich sowieso wie es weitergehen würde...

Als ich dann abends so auf dem Balkon sass, blickte ich über den Garten und auf das Eingangstor, bis ein paar Lichter, die anscheinend von Taschenlampen kamen meine Neugier weckten...
Zuerst dachte ich es wären Kinder, jedoch erkannte ich dann eine Stimme die nach mir rief und ich riss die Augen auf... Aoi...
Er wagte es sich wirklich einfach nach hier zu kommen und nach mir zu rufen?
Als ob ich jetzt zu ihm laufen würde und direkt mit ihm fahren würde...?
Sicher nicht...
Als eine der Taschenlampe mich dann blendete, da sie genau auf mich leuchtete, zuckte ih zusammen und sprang vom Geländer um ins Haus zu gehen und dann nach unten zu rennen, in die EIngangshalle um die Tür zu öffnen und nach draussen zu schauen.. was sollte ich jetzt machen...?
rei-chan
rei-chan
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Hotaru_Chan Mi Jan 19, 2011 7:44 am

Ich bermerkte die Stimmen zuerst garnicht, da ich wieder reingegangen war und mich umziehen wollte und alles fürs Bett. Als ich allerdings die Tür wieder öffnete und mich umschaute war sakito weg. Ich zuckte mit den Schultern er war sicherlich auf klo gegangen oder so..
Ich ging zur Balkontür und wollte sie gerade schließlich als ich eine bekannte Stimme Sakitos Namen rufen hörte..
Ich riss die Balkontür wieder auf, schaue nach unten in die Dunkelheit, konnte aber nichts erkennen, meine Augen gewöhnten sich einfach nur viel zu langsam an die Lichtverhältnisse...
Nun war mir auch klar wo Sakito war und ich rante ihm nach nach unten und sah gerade wie er die Tür in der Eingangshalle öffnen wollte..
Ich sprang alleridngs noch zwischen ihm und die tür und drückte sie wieder langsam zu... Vielleicht hatten sie ihn aj noch nicht gesehen.." Lass alles zu, okay? Vielleicht zischt er dann wieder ab, vielleicht denkt er du bist hier nicht..", flüsterte ich leise und sah Sakito eindringlich an. ich flüsterte.. erstens weil Aoi dort draußen war und das einen irgendwie zum flüstern brachte und zweitens weil ich nicht alle wecken wollte..

Ich war sauer.. verdammt sauer.. übermäßig sauer.
Aber die kalte Luft hierdraußen beruhigte mich etwas und ließ mich tief durchatmen, sodass ich nicht mehr so ukoordiniert vorging..
Ich wollte Sakito wieder und mir war es scheißegal mit welchen mitteln.. er müsste hiersein..
"Sakito...!", rief ich und die Leute die hinter mir herstolperten taten es mir gleich. wir wollten ihm Angst einjagen..
Hotaru_Chan
Hotaru_Chan

Nach oben Nach unten

Beitrag  rei-chan Mi Jan 19, 2011 7:38 pm

Ich fragte mich wirklich was sie hier wollten, Aoi würde mich hier nicht wegbekommen ich würde bei Gackt bleiben, so einfach war das und da konnte er machen was er wollte, auch wenn er noch so Krach machen würde, dann würde Uruha halt einfach die Polizei holen wenn sie uns stören würden...
Obwohl ich wusste das ich hier so sicher war, hatte ich verdammte Angst sie würde hier rienkommen oder sowas, oder Aoi hatte wieder irgendwelche Tricks parat, es war doch immer so gewesen, dass er einfach irgendwie doch noch an mich oder meine Freunde rangekommen war, als ich mich in Sicherheit gewiegt hatte...
Aber das durfte jetzt nicht so sein und in meinem Kopf ging ich alle Sachen durch die er vielleicht machen könnte oder versuchte abzuwägen ob er hier wirklich nicht reinkam, aber es schien mir keinen Weg hier reinzu geben und vielleicht war ich hier wirklich als einziges sicher, denn uruha hatte auch Hunde hier, wenn es Nacht waren, die das Tor bewachten, sie waren nicht so dass sie alles töteten oder sowas...
Aber sie waren darauf dressiert, jemanden zu Fall zu bringen wenn er in das Haus wollte, mich kannten die Hunde shcon gut genug und eigentlich waren es total liebe und freudige Tiere...
Als ich dann unten in der Tür war und Gackt diese vor meiner Nase schloss, schaute ich ihn nur aus großen Augen an und schüttelte dann denn Kopf "Sie haben mich schon gesehen Gackt" meinte ich dann und schob ihn zur Seite, so dass ich die Tür öffnen konnte und nach draussen in den Garten lief, zum großen Tor wo Aoi immernoch meinen Namen rief...
Ich legte die Arme um meinen Körper, mir war kalt... aber vielleicht war es auch eine Art Schutzhaltung vor Aoi, es war schwer für mich ihm so entgegen zu treten, aber er hatte mich schon erkannt und jetzt gab es kein zurück mehr.
Ich hielt Abstand vom Tor, ging jedoch so nah heran das ich Aoi halbwegs sehen konnte "Was willst du?"
rei-chan
rei-chan
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Hotaru_Chan Mi Jan 19, 2011 8:04 pm

Als er mir dann sagte Aoi häte ihn schon gesehen seufzte ich leise udn wurd evon ihm auf seite geschoben. Ihc ließ ihn machen, er musste ja wissen was er tat.. hoffte ich zumindest. "Sei vorsichtig", meinte ich eindringlich udn folgte ihm dennoch nach draußen, warf Sakito die Jacke üpber, die ich mir mitgenommen hatte, da er so fror.. oder zumindest den anschein hatte als würde er frieren.
Ich blieb nahe bei ihm, mein Oberarm berührte seine Schulte r währrend ich neben ihm stand und den Jungen vor dem Tor eindringlich udn wütend anstarrte..
Aber ich blieb still, ließ Sakito reden, denn er wollte ja rausgehen. ihc würd emich einmischn sobald ich es für nötig hielt..

Ich sah die Eingangstür aufgehen udn 2 Personen zu uns hinschlendern, leuchtete mit dem kleinen Punkt der Tacshenlampe auf sie und sah gerade noch das Sakito sich die Hand vor die Augen hielt. Ich grinste,der Köder hatte natürlich angebissen und war sogar in Begleitung erschienen.. meine Hand ruhte unter meinem Mantel.. nur zuu gut wissend was darunter versteckt war und es war ja sehr praktisch das Sakito unser Opfer direkt mitgenommen hatte..
"Dich wieder nach Hause bringen", rief ich und grinste dreckig, ehe ich elegant näher ans Tor ging und meine linke Hand durch es hindurchgrifen ließ.. "Mir ist zu Ohren gekommen das du nicht nach Hause gekommen bist.. Und da hab ich mir gedacht unser kleines Vögelchen ist bestimmt wie eine Taube zu ihrem Herrcvhen zurückgeflogen? Und siehe da? Ich hatte Recht.. Nennt mich Aoi den genie", meinte ich sarkastisch udn der junge neben mir grinste nur..
Meine Hand streichelte wie beruhigend über einen gebogenen griff... nur ganz sachte streichelte ich über die Halterung der gefährlichen Waffe in meiner Tacshe.. es war schön wenn man Beziehungen hatte..
Hotaru_Chan
Hotaru_Chan

Nach oben Nach unten

Beitrag  rei-chan Do Jan 20, 2011 7:01 am

Ich hielt mich nah an Gackt und ging nicht zu nah an das Eisentör, ich hatte Angst vor ihm und wie immer hatte ich das komische Gefühl das es doch einfach nichts brachte wegzulaufen oder zu versuchen ihn auszutricksen er war halt einfach stärker, so kam es mir zumindest manchmal vor und dann dachte ich immer es würde ja eh nichts bringen wenn ich mich gegen ihn lehnen würde...
Aber verdammt ich wollte jetzt nicht wieder aufgeben und ihn gewinnen lassen, nein... diesmal würde ich für das alles kämpfen was ich hier hatte...
Und so leicht würde er mich nciht rumkriegen, ich würde nicht gehen denn ich wusste was mich dann erwarten würde und das würde ich nicht nochmal aushalten...
Ich blickte Aoi nur mit kalten Augen an und als er dann die Waffe zückte, beäugte ich diese neugierig, aber irgendwie hatte sie keine große Wirkung auf mich, er hatte mir schonmal eine Waffe an den Kopf gehalten und abgedrückt, mir weiss gemacht ich würde jetzt sterben, dabei war die Waffe nicht geladen...
Diese hier war geladen...
Aber sie hatte keine Wirkung auf mich, ich stellte mich vor Gackt und blickte Aoi dann wieder an "Erschiess ihn doch... oder mich... aber was bringt dir das? Wenn du ihn erschiesst werd ich auch sterben"
rei-chan
rei-chan
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Hotaru_Chan Do Jan 20, 2011 7:23 am

Als er mich nur so kaltblütig sansah grinste ich nur weiter un dhob die Waffe ein Stück an, formte mit meinem Mund ein "peng geräusch un tat so als würd eich sie beide abschießen..
Das machte alleine schon Spaß wegen Gackts Gesichtsausdruck...
Sakitos argument brachte nmich nicht wirklich zum Auhören, da Gackt viel größer war als sakito und ich ihm so mit leichtigkeit in den Kopf schießen könnte wnen ich wolllte.. "Du soltest vielleicht den Größenunterschied zwischen euch beiden bemerkt haben..", sagte ich langsam und gefährlich und zielte mit der Waffe genau auf Gackts Stirn. Profis schossen immer in den KopfDas Opfe war sofort tot und es gab kein großes Blutbad..
"Wie wäre es? Ohne deinen schatzi weiterzuleben?...Vielleicht sollte ich dir einen Vorgeschmack geben?", wie in Zeitlupe entsicherte ich die geladene Waffe und grinste Sakito hämisch an. ihc konnt wemich noch erinnern als ich sie ihm das erste mal gezeigt hatte und ich sie ihm an den Kopf gehalten hatte...Er hatte so geschrie ung gezittert vor Angst als ich abgedrückt hatte... das war richtig lustig gewesen.. Aber als ob ich mein kleines netes Eigentum töten würde...
Hotaru_Chan
Hotaru_Chan

Nach oben Nach unten

Beitrag  rei-chan Do Jan 20, 2011 7:30 am

Als er das mit mir gemacht hatte, mit der Waffe hatte ich scheisse Angst gehabt und das war wahrscheinlich der Tag gewesen andem ich angefangen hatte diesen Typen zu hassen...
und zwar so richtig...
Aber ich würde mich jetzt nichtmehr einschüchtern lassen, er würde Gackt nicht erschiessen, weil ich dann auch sterben würde, ein Schnitt in die Pulsadern würde reichen und schon wäre es vorbei...
Ich kannte Aoi viel zu gut und er würde das nicht machen, natürlich hatte ich Angst davor, aber was würde es ihm bringen? Wenn er dachte er könnte mich so zu sich locken hatte er sich geschnitten...
Als er dann aber so tat als würde er uns beide abknallen, schlich sich ein Lächeln auf mein Gesischt, es war manchmal schon lächerlich wie er versuchte einem Angst zu machen aber es würde heute nicht so einfach für ihn werden...
Bei seiner Aussage verschränckte ich die Arme "Ich sagte doch, erschiess ihn... aber es wird dir nichts bringen, weil ich dann das gleiche machen werde."
rei-chan
rei-chan
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Hotaru_Chan Do Jan 20, 2011 7:34 pm

Ich knurtre wütend auf und zielte mit leicht zitternder Hand auf die beiden.. Ich knurtre unverständliche Wörte.. Mich machte es beinahe schon fertig ihn nicht zu kriegen, ihn damit nicht einschüpchtern zu können...
Deswegen zitterte meine Hand so.. ich hasste es. ich konnte es einfach nicht ab etwas nicht zu erreichen.. etwas nicht zu bekommen.. von etwas banalem wie Liebe aufgehalten zu werden. Da smachte mich krank.
Und ja. ich war eh schon krank. Ich stand dazu ich war ein reiner Besitzfanatiker. Und wenn ich es nicht bekam trieb es mich zum Wahnsinn. Sakito trieb mich in den Wahnsinn.. "komm her! Sofoert! Ich schieß deine Freunde tot ich ruinier die dein ganzes Leben wnen du nicht zurückkommst!", schrie ich brutal und mit einer Stimmlage die mich nurnochmehr verrückt wirken ließ..
Mein Freund neben mir zuckte zurück und ging ein paar Schritte zur Seite.. "Ey Alter.. beruhig dich..", meinte er zu mir aber ich richtete meine Waffe auf ihn und brachte ihn damit zum Schweigen. "Soll ich ihn hie rund jetzt umbringen?! Soll ich die eltern deiner Freunde umbringen?! Was ist es? Was bringt dich dazu endlich mir zu gehören?!", schrie ich wieter und hielt dabei mit zitternder Hand die Waffe in meiner Hand.. Auf meinen Freund gerichtet... Die Waffe zielte genau zwischen seine Augen und er schielte leicht um sie zu sehen. Vor Angst hatte er Schweiß im Gesicht und wimmerte leise vor sich hin.
Ich hörte es nicht ich schrie nur und drohte...

Diese ganze Szene zu sehen.. traumatisierte einen richtig. dieser Mensch dort vorne, vor dem Gitter war richtig kaputt, war verdammt krank und man konnte schoon sagen das er mir Leid tat. Alleridngs nur wiel sein krankes Hirn keine anderen Ziele mehr sah, keinen anderen Sinn..
Ic packte sakito nun fest an den Armen und ging mit ihm langsam ein paar Schritte zurück.. ich würde ihhn um keinen Preis mitgehen lassen. es war mir egal ob er den Typen dort erschießen würde. er würde dann erstrecht ins Gefängnis kommen.. das war gut für uns. Mien Mitgefühl war vwerschwunden. ihc wollte nurnoch Sakito schützen..
Hotaru_Chan
Hotaru_Chan

Nach oben Nach unten

Beitrag  rei-chan Do Jan 20, 2011 7:47 pm

Ich wusste das es ihn verrückt machen würde und Aoi war verdammt unsicher wenn er so wurde, ich hatte die Schnauze voll von ihm sozusagen regiert zu werden, er würde nicht weiter über mich bestimmen können und ich würde nich jetzt zu ihm kommen und wenn er jetzt Gackt erschiessen würde, würde ich halt mit ihm sterben so einfach war das...
Denn ohne Gackt würde ich nicht leben können... niemals das hatte ich mir immer geschworen das ich ihm dann folgen würde wenn so etwas passierte, er war mein ein und alles, mein Lebenssinn, denn er hatte sich immer um mich gekümmert und auf mich aufgepasst...
Und das würde Aoi nicht so einfach kaputt machen und auch wenn ich jetzt sterben würde, wäre es mir egal, hauptsache war es das Gackt bei mir war und ich bis jetzt ein gutes Leben hatte eigentlich...
Ich war stolz auf mich... ich hatte viel geschafft, hatte einen kleinen Job und gute Noten in der Schule, auch wenn nicht alles so lief wie ich es gerne hätte war es okay so...
Aber darüber sollte ich eigentlich garnicht nachdenken, ich würde jetzt nicht sterben, daran musste ich denken, er würde eh nicht abdrücken denn ich merkte jetzt schon wie unsicher er wurde, das sah man daran wie sehr er zitterte...
Als er dann aber so austickte, stutzte ich, da er nun einfach auf seinen Freund zielte und diesen bedrohte, Aoi war vollkommen verrückt geworden und irgendwie war es schon bemitleidenswert, denn er schien schon fast an einer Art Krankheit zu leiden. Schliesslich war er es ja gewohnt das er alles bekam und wenn das nicht passierte wurde er halt so wie er jetzt war, da er es nicht einsehen konnte und es wahrscheinlich nicht akzeptieren konnte, aber es war so denn so einfach würde ich mich nichtmehr einschüchtern lassen da konnte er machen was er wollte.
Ich folgte Gackts Schritte nach hinten, knurrte aber bei Aois Aussage "Verpiss dich einfach, ich komm nicht mit dir, erschiess von mir aus all deine Freunde es ist mir egal, sie haben es verdient zu sterben wenn sie so doof sind und nach deiner Pfeife tanzen. Ich werd das nichtmehr machen, ich bin sicher hier und wenn du es auch nur wagst irgendwas zu unternehmen wirst du sofort in der Klappse landen, ins Gefägnis kommst du sowieso. Aber ich versprech dir eins Aoi, ich werde niemals wieder in deinen Fängen landen und das tun was du willst, ich gehöre nicht dir..."
rei-chan
rei-chan
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gesponserte Inhalte

Gesponserte Inhalte

Nach oben Nach unten

Seite 9 von 12 Zurück  1, 2, 3 ... 8, 9, 10, 11, 12  Weiter

Befugnisse in diesem Forum