red-light-district
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

behind those eyes

2 verfasser

Seite 2 von 2 Zurück  1, 2

Nach unten

Love Re: behind those eyes

Beitrag  Yoshicore Mo Nov 01, 2010 7:10 pm

Die Stimmen von den Anderen war wieder da, kaum war ich weg holte mch aber die realität wieder ein, diesmal ging es nicht gegen mein aussehen, sondern gegen das, dass ich so klein war, ich war geschlagene 1,65 cmc, nicht groß, im gegensatz zu Shane, die wirklich ein Kopf größer war als ich, aber es war halt nunmal so, meine Eltern waren riesig, deswegen hatte ich damals immer daran gezweifelt ob ich wirklich von ihnen war, vorallem ich sah nicht aus wie sie...diesen Gedanken das ich nicht von ihnen war, plakte mich nachts immer, aber ich konnte gut verdrängen..
Ich sah den Zettel, sie ging also darauf ein, und es regnet nicht mehr wenig sondern es goss schon richtig, und das war echt heftig, denn wir haten SOmmer und eigentlich war es recht ungewohnt das es hier regnet im Sommer, aber gut, so war halt auch meine Laune innerlich, betrübt, störmisch und regnerisch, aber jetzt da sie neben mir saß fühlte ich mich wophl.
ich schaute auf ihren Block, ich las ein STück von ihrem Songtext; ''Until you're mine, i have to fill this hole inside...''mir gefiel diese Stelle, aber ich konnte nichts damit anfangen, vielleicht hatte dieser Kuss also gar nichts zu bedueten auf der Toilette.
Ich schrieb zurück; ''Okay, kannst du auch direkt zu mir kommen nach der Schule? Wäre voll cool, ich hab keine lust auf Mathe, ich glaube danach haben wir nur noch Sport, und dann schon wieder Frei, weil Mr. Georg fehlt...''..ich schonb ihn ihr wieder zu, griff dabei nach ihren Hand..
Yoshicore
Yoshicore

Anzahl der Beiträge : 16
Anmeldedatum : 20.09.10
Alter : 28
Ort : Düren

Nach oben Nach unten

Love Re: behind those eyes

Beitrag  rei-chan Do Apr 14, 2011 1:56 pm

Ich fand die Klasse hier ziemlich komisch, sowieso alles hier an dieser Schule war komisch... aber irgendwie... war es doch an jeder Schule so gewesen, oder?
Ich hatte mich an keiner Schule wirklich wohl gefühlt, wie auch? Ich war eine Aussenseiterin und eine Alleingängerin ich brauchte keien Freunde, für mich waren sie nicht nötig und es gab auch nur wenig Leute die überhaupt mit mir befreundet sein wollten.
Schliesslich war ich ja "die Neue" oder "die Komische", aber wenn interessierte das schon, ich würde mit niemandem etwas machen, bei dem ich nicht dieses besitmmte Gefühle hatte...
Recht beschreiben konnte ich dieses Gefühl nicht, es war halt einfach so, dass ich es bei manchen Menschen hatte und bei Anderen nicht.
Bei ihr... hatte ich dieses Gefühl es war schön mit ihr zu reden und auch wenn wir wie jetzt schweigend nebeneinandersassen war es nicht schlimm, wir brauchten nciht unbedingt ein Gesprächsthema, es war einfach schön jemanden zu haben und daran erkannte ich, sie war eine wahre Freundin... oder auch nochmehr...
Mein Blick schweifte zum fenster und just in diesem Moment fing es richtig an zu giessen, irgendwie war es schön, ich liebte Regen, er beruhigte mich und es war schön ihn anzusehen und den Tropfen zu lauschen.
Der Regen brachte mich auf eine Idee und somit began ich damit etwas zu zeichnen. ehe ich ihren Zettel wieder zugeschoben bekam und schmunzelte während ich zurückschrieb und ihr diesen wieder zuschob "klar, meine Eltern interessiert das eh nicht sonderlich musst mir nur sagen wo du wohnst und die letzte können wir ja einfach schwänzen dann ;D".
rei-chan
rei-chan
Admin

Anzahl der Beiträge : 1030
Anmeldedatum : 17.05.10
Alter : 34

https://red-light-district.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Love Re: behind those eyes

Beitrag  Yoshicore Do Apr 14, 2011 2:16 pm

Ich kramte mein Buch wieder raus, auf der letzten Seite stand immer noch das gleich Wort ''Hallo'' . Ich krizelte erneut einen Satz drauf, bzw. es war eher ein Wort ''Shane ♥'' , klappte es danach aber wieder zu.
Ich glaube, es war keine gute Idee sie mit zu mir nachhause zunehmen, denn ich hatte weder aufgeräumt oder hatte ein großes Zimmer, und ich glaube, dass sie und ihre Eltern nicht grade ''arm'' dran waren.
Also sie mir den Zettel zuschob, lachte ich innerlich ''Können ja die letzte schwänzen ;D'' . Ich schaute mir den Zettel den Rest der Stunde an, als wir zu Sport gingen, ging ich neben ihr; " Wenn wir zu mir gehen, siehst du ja wo ich wohne, es ist nicht weit von ihr.. Vielleicht 10 Minuten zu Fuß.. wenn überhaupt" entgenete ich ihr. Uhrplötzlich roch ich wieder diesen schönen Geruch.. Egal wohin sie ging, er war da.. Ihr eigener Geruch!.
Als wir in der Sporthalle ankamen, und wir uns in die Umkleiden begaben, hatte ich Angst, dass wieder ein paar Mädchen dumme Sprüche rissen, es war nicht so, dass ich dich oder ähnliches war, nein, ich hatte schon einen gut trainierten Bauch, und auch eine ziemlich gute Oberweite, aber sie hatten trotzdem immer was zu meckern. Shantal, die dickste lachte sogar noch, dabei hing ihr nun wirklich der ganze schwabbel über die Hose..
Also zog ich in Ruhe meine Sachen aus, bis ich nur noch in meinem Schwarz bunt bepunkteten BH dort stand und in meinem String, der eine rote Schleife vorne hatte..
Shane stand neben mir, aber ich traute mich nicht, rüber zuschauen..
Yoshicore
Yoshicore

Anzahl der Beiträge : 16
Anmeldedatum : 20.09.10
Alter : 28
Ort : Düren

Nach oben Nach unten

Love Re: behind those eyes

Beitrag  rei-chan Do Apr 14, 2011 2:32 pm

Ich achtete nicht wirklich darauf, das sie ihr kleines Büchlein wieder herausholte, sondern schaute immernoch nach draussen in den strömenden Regen, es war schön diesen anzuschauen und ich malte weiter an meiner Zeichnung, die ein kleines Mädchen, das einen Teddy hielt, miten im strömenden Regen darstellte...
ich liebte zeichnen und mein ganzes Zimmer war voll mit Kunstwerken von Malern die ich mochte, aber auch von meinen eigenen Zeichnung mit denen ich zum Beispiel etwas besonderes verbunden hatte, oder die ich einfach am schönsten von all meinen Krationen fand.
Naja... als das Bild fertig war klingelte es auch schon zur nächsten Stunde und ich packte meinen Block weg und schulterte meine Tasche um mich auf zur Sporthalle zu machen, ich mochte Sport, war eigentlich eines meines Lieblingsfächer...
Ich hielt ihre Hand während wir zur Sporthalle liefen und nickte bei ihren Worten "Cool... aber irgendwann musst du mir dann auch die Stadt und alles zeigen, ich kenn die ja noch garnicht"
In der Sporthalle angekommen zog ich mich recht schnell um, ich hatte damit nicht so grosse Probleme, dennoch schaute ich mir die Körper der Mädchen besonders an, vor allem ihren... dabei kam ich zu dem Schluss, dass sie eh den schönsten Körper hatte, aber das würde ich ihr jetzt eh noch nicht sagen.
Somit war ich recht schnell angezogen, ich hatte eine schwarze.kurze Hose an und ein weisses Top und ging dann mit ihr zum Lehrer, mal schauen was ich in meiner ersten Sportstunde hier so machen sollte...
rei-chan
rei-chan
Admin

Anzahl der Beiträge : 1030
Anmeldedatum : 17.05.10
Alter : 34

https://red-light-district.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Love Re: behind those eyes

Beitrag  Yoshicore Do Apr 14, 2011 2:39 pm

Ein Gedankenblitz flog mir wärend ich meine Hotpan und mein enges schwarzes Oberteil anzog in den Kopf. Sie hatte meine Hand gehalten als wir zur Sporthalle gegangen waren, es war aber anscheinend niemanden aufgefallen, Gott sei dank.
In ihren Sportsachen sah sie gut aus. Ich schämte mich für das was ich an hatte, denn von dünn konnte man eigentlich in unserer Klasse nicht reden. Shantal war zwar die fetteste, aber die anderen waren auch nicht viel dünner, so wurde ich oftmals leider als 'Magersuchti' abgestempelt. Dabei lag ich nur 3 Kilo unter meinem optimal gewicht, also nichts schlimmes.
Wir gingen, nachdem ich mich fertig angezogen hatte, in die Sporthalle wo unser Lehrer schon auf uns wartete. So wie ich ihn kannte durften wir heute ''Spielstunde'' machen. Am liebsten spielte ich Volleyball. Aber wir spielten eh wieder nur Fußball oder Basketball, jungensport halt.
Wärend ich Gedankenverloren immer noch neben Shane stand, schaute sie sich die Sporthalle an, sie sah sportlich aus, wahrscheinlich machte sie sehr viel sport in der freizeit, man sah es dezent an ihren Oberarmen. Sie war nicht sehr groß oder dick vor muskeln, aber man sah es halt. Ich setzte mich schließlich auf die Bank und wartete das auch die Tussen aus der Umkleide endlich reinkamen.. Am liebsten wäre ich aber mit Shane allein gewesen, allein bei mir zuhause, an einem Ort wo ich alleine bin..mit ihr.
Yoshicore
Yoshicore

Anzahl der Beiträge : 16
Anmeldedatum : 20.09.10
Alter : 28
Ort : Düren

Nach oben Nach unten

Love Re: behind those eyes

Beitrag  rei-chan Do Apr 14, 2011 2:53 pm

Es war mir ehrlich gesagt egal was die anderen so dachten über mich, denn ich war noch dünner als Xenia und auch viel schlanker, das hiess nicht das sie dick war oder so sie war eigentlich auch ziemlich dünn im Gegensatz zu den anderen.
Die Anderen Mädchen in dieser Klasse sahen wirklich richtig schlimm aus,sie waren allemale fett bzw mobbelig, schminkten sich wie Nutten und zogen dann so extrem kurze Sachen an damit ihnen bloss ejder hinterherschaue und verdammt es sah echt schlimm aus.
Aber naja so waren sie halt und natürlich war sich die Hälfte der Mädchen auch zu Schade um beim Sport mitzumachen, die Frisur könnte ja kaputt gehen oder das Makeup verwischen, obwohl sie es dringend nöttig hatten Sport zu machen, so wie sie aussahen.
Natürlich war es lustiger auf der Bank zu sitzen und sich anzuschauen wie die anderen Sport machten, während man sie auslachen konnte, sie waren so armseelig eh...
Von daher machte ich mir auch keine Gedanken um sie und freute mich tierisch als wir Fussball spielen durften.
Jedoch wurden wir dann in Teams gewählt und wie das Schicksal es so wollte war ich leider nicht mit Xenia in einem Team sondern in einem reinen Jungenteam in dass ich als letztes gewähtl wurde, da sie mich ja noch nciht kannten und wirklich begeistert schienen sie nicht, dass sie ein Mädchen im Team hatten, aber da sollten sie mal abwarten, ich liebte Fussball~
Als es dann endlich losging gewan ich den Ball sofort für mich und in den ersten 3 Minuten hatte ich schon ein Tor geschossen, ha sie sollten ein Mädchen nciht unterschätzen~
rei-chan
rei-chan
Admin

Anzahl der Beiträge : 1030
Anmeldedatum : 17.05.10
Alter : 34

https://red-light-district.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Love Re: behind those eyes

Beitrag  Yoshicore Do Apr 14, 2011 3:02 pm

Und so wie es der Zufall wollte spielten wir auch direkt Fußball. Zwei Jungs wurden genommen um die Teams zu wählen, David nahm mich, ich hoffe innerlich das Shane auch in unser Team kam. Aber nein, wir wurden getrennt.
Als ich sah wie sie Fußball spielte, war ich verblüfft, sie war gut, sehr gut sogar.
Ich glaube in Fußball konnte ich ihr nicht das Wasser reichen, aber in Volleyball war ich sehr viel besser. Ich hasste es einem dummen Ball hinterher zu rennen, kindisch.
Ich bemühte mich den Ball wenigtens einmal zu bekommen, aber so tollpatisch wie ich war, war es so was von klar, dass ich über meine eigenen Füße stolperte. Man hörte nur noch ein lautes 'AUUUUUUUTSCH' durch die Halle drönen und schon lag ich auch da. Ich schaute auf den Boden, dann auf mein Bein, scheinte nichts gebrochen zu sein, es tat nur weh nach einem Sprint auch noch so auf die Fresse zu fliegen. Ich hörte wie sie alle lachten, wie die Mädchen sich über mich lustig machten, wie ich es hasste. Wenigtens machte ich mit ohne auf meine verschissene Frisur zu achten.
Ich hoffte nur, endlich aus diesem Alptraum aufzuwachen, es war mir dann doch zu viel, ich wollte nicht, dass sie lachten, man es konnte doch jedem passieren.
Nun lachten auch die Jungs und zeigten auf mich. Außer Shane, sie rannte direkt zu mir. Ich bemerkte sie nicht, tränen schossen mir in die Augen. Das es mich so getroffen hatte war echt der hammer. Noch nie hatte ich so deswegen geheult, anscheinend lag es daran das nun auch noch Shane da war, die ich beeindrucken wollte, aber stattdessen heulte ich lieber, aber ich versuchte es zu unterdrücken.
Ich schaute mein knie an, es war etwas auf.. Indem Moment wünschte ich mir wieder bei courtney zu sein..
Yoshicore
Yoshicore

Anzahl der Beiträge : 16
Anmeldedatum : 20.09.10
Alter : 28
Ort : Düren

Nach oben Nach unten

Love Re: behind those eyes

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 2 von 2 Zurück  1, 2

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten