red-light-district
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Almighty Fall

2 verfasser

Seite 1 von 2 1, 2  Weiter

Nach unten

Almighty Fall Empty Almighty Fall

Beitrag  Hotaru_Chan Mo Jul 22, 2013 4:07 pm

Liam stood insecure in front of a closed door in the third floor of a big building in the middle of the big capital city of korea. He was'nt here because of fun or because of having free time activities in this beautiful country but because of woorrying about his little brother who just caused new sorrows. He would never understand the way of life his brother chose but he tried to do the best out of it to protect him.
Now, as he achieved the massage of a new dom in his life (Liam learned the shortcuts before talking about this topic with his brother), he was curios about him. The last dom was a high class asshole with ambitions to humiliate Finnik.
But to stop the bad thoughts about Finniks former relationship he just raised his hand to knock in the door.
Hotaru_Chan
Hotaru_Chan

Anzahl der Beiträge : 997
Anmeldedatum : 17.05.10
Alter : 32
Ort : Siegen

Nach oben Nach unten

Almighty Fall Empty Re: Almighty Fall

Beitrag  rei-chan Mo Jul 22, 2013 8:03 pm

Während ich immernoch auf der Couch sass, die Zeitung studierte und dabei an meinem Kaffe schlürfte, flitzten Onew und Finnik durch die Wohnung, bereiteten Essen vor, putzten die Wohnung und räumten Sachen weg, die vielleicht nicht jeder sehen sollte...
Ich verstand garnicht genau warum sie das machten, schließlich war meine Wohnung eigentlich immer ordentlich und auch wenn Finniks großer Bruder zu Besuch kam, mussten wir doch nicht so einen Aufstand machen.
Ich seufzte und lehnte mich zurück, während Onew über den Boden krabbelte und Fussel aufhob, weil zum staubsaugen anscheinend keine Zeit mehr war...
Irgendwie freute ich mich auf Finniks Bruder, dieser war schließlich Engländer und ich hatte eine verdammte Schwäche für Engländer <3 nur leider war besagter Engländer anscheinend hetero und verheiratet, also keinen Spaß für mich, aber wahrscheinlich war er trotzdem sehr interessant~
Als Finnik und Onew dann endlich fertig waren klopfte es an der Tür und ich stand auf, während die anderen beiden wie 2 verängstigte Hündchen hinter mir herliefen.
Ich öffnete die Tür und vor mir stand ein ziemlich gutaussehender Mann, der gut einen Kopf größer war als ich und mich etwas verwirrt anschaute. "Hey, youre Liam right? Iam Key" sagte ich dann und lächelte, schließlich wusste ich, wie höflich Engländer waren...
rei-chan
rei-chan
Admin

Anzahl der Beiträge : 1030
Anmeldedatum : 17.05.10
Alter : 34

https://red-light-district.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Almighty Fall Empty Re: Almighty Fall

Beitrag  Hotaru_Chan Mo Jul 22, 2013 8:19 pm

I heard loud noises out of the room in front of me and i rose an eyebrow. I could not imagine Finnik living here with two other guys. I could'nt even imagine him being gay or something like this.
As the door opened I smiled carefully and bowed a little bit to imitate a kind of korean greeting.
The guy in front of me looked very pretty and young. Not the typical dom I supposed but I don't know the scene that well. But he was quite small, as small as Fin nik was as I saw him the last time. He was blonde, like platinum blonde and perfectly styled and dressed. Finnik told me that he was singer or something like this..
As he greeted me I nodded and tried to give him my hand. "Yes I'm Liam"
Hotaru_Chan
Hotaru_Chan

Anzahl der Beiträge : 997
Anmeldedatum : 17.05.10
Alter : 32
Ort : Siegen

Nach oben Nach unten

Almighty Fall Empty Re: Almighty Fall

Beitrag  rei-chan Mo Jul 22, 2013 8:51 pm

Ich verstand garnicht warum Onew und Finnik sich so einen Stress gemacht hatten, schliesslich war das hier nur ein Familienbesuch und Liam schien echt nett zu sein, wie Engländer halt waren...
Als er mir die Hand reichte, verbeugte ich mich etwas, denn das machte man so in Korea, und gab ihm dann die Hand, ehe ich einen Schritt zurücktrat um in reinzulassen "Come in" meinte ich dann und ging schonmal in die Küche. Finnik und Onew hatten allerlei Krams gebacken, gekocht und zubereitet und das würde sicherlich lecker werden.
Das Liam eigentlich hier war um sich den neuen "Dom" anzuschauen war mir nicht bewusst und eigentlich auch ziemlich egal, schliesslich behandelte ich Liam kaum wie einen richtigen Sub, er war immer brav und ich war halt nur etwas dominanter zu ihm und sprach öfters im Befehlston zu ihm, aber sonst war unsere Beziehung eigentlich nicht wirklich anders als die normalen Beziehungen, da er auch kaum etwas falsch machte...
rei-chan
rei-chan
Admin

Anzahl der Beiträge : 1030
Anmeldedatum : 17.05.10
Alter : 34

https://red-light-district.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Almighty Fall Empty Re: Almighty Fall

Beitrag  Hotaru_Chan Mo Jul 22, 2013 9:09 pm

I came in wondering why the two other guys, inclusivly Finnik, looked so stressed, but as I entered I realised that it was like this due to the fact that they cooked a brilliant meal for my visit. Hoping that they would have something vegan I went to my little brother. "Hey Finnik", I said happily and hugged him tenderly. He was not as slim as remembered and I smiled relieved. "How are you? You seem to be healthy..."
"Yes, I feel very good Liam", Finnik said happily. He spoke very halting because he was so long here in Korea. I stopped hugging him and took a look around. "It's quite tight in here, is'nt it? Aren't there any rooms for ypo three? I cannot imagine you all sleeping here?"
Hotaru_Chan
Hotaru_Chan

Anzahl der Beiträge : 997
Anmeldedatum : 17.05.10
Alter : 32
Ort : Siegen

Nach oben Nach unten

Almighty Fall Empty Re: Almighty Fall

Beitrag  rei-chan Mo Jul 22, 2013 9:35 pm

Finnik wusste ja das sein bruder vegan war und somit war auch das ganze Zeugs hier vegan, denn schließlich sollte der Gast auch genug zu essen haben und nicht hungern...
Deshalb hatten die Beiden auch solange dafür gebraucht, da sie die ganzen Rezepte herausgesucht hatten und besondere Sachen einkaufen mussten, die ich nicht im Kühlschrank hatte.
Als wir in der Küche waren, setzte ich mich schonmal an den Tisch und schüttete Liam einen kaffe ein "its all vegan" meinte ich dann, sogar neben dem Kaffe stand extra Sojamlich dafür.
als er sich dann fragte wo Finnik und Onew überhaupt schliefen, antwortete ich ihm "Finnik sleeps in Onews house on the other side of the street. this is my flat."
rei-chan
rei-chan
Admin

Anzahl der Beiträge : 1030
Anmeldedatum : 17.05.10
Alter : 34

https://red-light-district.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Almighty Fall Empty Re: Almighty Fall

Beitrag  Hotaru_Chan Mo Jul 22, 2013 9:48 pm

I turned to Key as he spoke. He seemed to be nice and friendly but i wasn't sure because Finnik told me that he was a good dom. I don't kno what to understand under 'good'. But maybe he really is nice to him.
I smiled and nodded understandingly. This was clear, the could not sleep in here all together...
Finnik sat down and tried to pull me down, too. I sat down too, elegantly and watched Onew, or however he was called, bringing the deliciously smelling meal.
I took a deep breath, enjoying the smell. "Wow it smells so delicious, very... good", I fancied and tousled Finnik trhough his growing hair. I suppose the last dom didn't want him to have longer hairr then he had then.
Hotaru_Chan
Hotaru_Chan

Anzahl der Beiträge : 997
Anmeldedatum : 17.05.10
Alter : 32
Ort : Siegen

Nach oben Nach unten

Almighty Fall Empty Re: Almighty Fall

Beitrag  rei-chan Mo Jul 22, 2013 10:10 pm

ich fragte mich ehrlich warum die Beiden sich solchen Stress gemacht hatten, schließlich lief das hier alles total entspannt ab und Liam schien zufrieden mit allem, vor allem mit dem Essen, da wir ihm extra sein Essen gemacht hatten, das er mochte.
Ich hoelt eigentlich nicht soviel von veganem Essen, aber es war okay, schliesslich respektierte ich das und ich selber mochte Gemüse lieber als Fleisch.
Nachdem wir das Essen gegessen hatten, das echt ziemlich lecker war, trank ich meinen Kaffe und lehnte mich etwas zurück " Do you have a hotel Liam? or do you want to sleep here, i have another room where you can sleep"
rei-chan
rei-chan
Admin

Anzahl der Beiträge : 1030
Anmeldedatum : 17.05.10
Alter : 34

https://red-light-district.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Almighty Fall Empty Re: Almighty Fall

Beitrag  Hotaru_Chan Mo Jul 22, 2013 10:26 pm

I leaned back as I relaxed a bit and watched the others eating. Onew was a little bit pale but in the course of time he got more relaxed too. The meal was very tasty and I spent the time thinking about the recipies they might have used. I was interrupted by Key asking me something. "Oh ehm.. well I did not think about it yet, I'm sorry" I apologized for maybe making him stress by letting me sleep here. You do not have to let me stay here if you don't want to or if this causes you trouble..."
I said politely.
Hotaru_Chan
Hotaru_Chan

Anzahl der Beiträge : 997
Anmeldedatum : 17.05.10
Alter : 32
Ort : Siegen

Nach oben Nach unten

Almighty Fall Empty Re: Almighty Fall

Beitrag  rei-chan Mo Jul 22, 2013 10:31 pm

Vielleicht sollte ich öfters Familie einladen, dann würde es jeden Tag so ein leckeres Essen geben und die beiden würden mich nciht nerven, da sie dann genug zu tun hatten mit dem vorbereiten und herumgerenne~
Es war klar das er so reagieren würde bei meiner Frage, ich hatte früher mal ein Auslandsjahr in London gemacht und dort waren alle echt immer freundlich und irgendwie hatte mir das richtig gut gefallen, denn ich liebte England wirklich sehr und freute mich immer wenn ich die Chance hatte dort hinzukommen oder jemanden von dort kennenzulernen, deshalb war mein Englisch auch recht gut.
"Its okay if you want to sleep here and it does not cause trouble. and so you can stay here a little bit longer to talk with your brother" meinte ich dann, schliesslich hatte ich schon alles irgendwie vorbereitet und das Bett war eh frisch bezogen worden von Onew, deshalb war es eigentlich kein Problem.
rei-chan
rei-chan
Admin

Anzahl der Beiträge : 1030
Anmeldedatum : 17.05.10
Alter : 34

https://red-light-district.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Almighty Fall Empty Re: Almighty Fall

Beitrag  Hotaru_Chan Mo Jul 22, 2013 10:38 pm

I bowed down a little bit taking my hands together to say thank you traditionally. "That would be grate Key, you're a very good host", I smiled and turned to Finnik. "We have to talk a lot... Could you please stay in my room tonight?" - "Well I have to ask Key..." I was a little puzzled after I heard him saying this, but I realised that this must be the dom thing...
"Key? darf ich bei ihm schlafen heute Nacht?" I did not understand what he said but the mode in which he asked was very begging and i turned to Key to see how he reacts.
Hotaru_Chan
Hotaru_Chan

Anzahl der Beiträge : 997
Anmeldedatum : 17.05.10
Alter : 32
Ort : Siegen

Nach oben Nach unten

Almighty Fall Empty Re: Almighty Fall

Beitrag  rei-chan Mo Jul 22, 2013 10:45 pm

Ich ass noch etwas von dem Salat den die beiden gemacht hatte, wir hatten ja jetzt alles geklärt so Unterkunftsmässig. als Liam dann zu Finnik meinte er müsste viel mit ihm bereden, war das natürlich verständlich, denn sie hatten sich ja anscheinend total lange nicht gesehen und wenn ich daran dachte solange von Jonghyun getrennt zu sein, hätte ich ihn wahrscheinlich sowas von zugequasselt, bis er eingeschlafen wäre.
als mich Finnik dann fragte ob er bei Liam übernachten durfte, nickte ich und lächelte ich "Klar, ihr habt bestimmt viel zu erzählen"
rei-chan
rei-chan
Admin

Anzahl der Beiträge : 1030
Anmeldedatum : 17.05.10
Alter : 34

https://red-light-district.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Almighty Fall Empty Re: Almighty Fall

Beitrag  Hotaru_Chan Mo Jul 22, 2013 10:49 pm

I could mot understand what he had just said but i thought that the positive energy that Finnik now had inside would be answer enough, so his "I am allowed to" was quite unneccasary. I drank a little bit of tea as I turned to Key again. "Hm.. I want to get to know you better, if you don't mind. I'm curios about you, because the last dom Finnik had, has destroyed him, in my opinion..."
Hotaru_Chan
Hotaru_Chan

Anzahl der Beiträge : 997
Anmeldedatum : 17.05.10
Alter : 32
Ort : Siegen

Nach oben Nach unten

Almighty Fall Empty Re: Almighty Fall

Beitrag  rei-chan Di Jul 23, 2013 8:40 pm

Nachdem der Tisch nun von mir und Onew vollkommen abgeräumt war, setzte ich mich nochmal hin und trank meinen Kaffe aus. Es würde bestimmt lustig werden mit Liam hier, schliesslich sah er ja nicht grade schlecht aus und wenn er mich besser kennen lernen wollte, gerne~
Naja, eigentlich sollte ich mich an sowas nicht grade denken, schließlich war er Finniks Bruder und hetero, also Finger weg Key, nur kennen lernen und nicht mehr <3
Auf seine Aufforderung hin nickte ich "of course. i also want to get know you better and im the same opinion like you. Lee was an asshole and i think Finnik deserves someone better because hes a nice sub and i think he should also learn that theres more in life than being a sub"
rei-chan
rei-chan
Admin

Anzahl der Beiträge : 1030
Anmeldedatum : 17.05.10
Alter : 34

https://red-light-district.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Almighty Fall Empty Re: Almighty Fall

Beitrag  Hotaru_Chan Di Jul 23, 2013 8:48 pm

I watched Key speaking and was relieved about his opinion about Lee and the other submission stuff. I hadn't thought about that a dom could be like this and was very interested now how he was, espescially towards Finnik. But I felt kind of watched because the two guys, my brother and Onew were observing us, although one of them could not understand a word.
Finnik started to realise my discomfort and took Onew by his hands. "Key? Wir gehen mal rüber und so...ist das okay? ich komm nachher wieder hierhin", asked Finnik carefully. I noticed that he had not yet learned that he was a free human being. I sighted quietly.
Hotaru_Chan
Hotaru_Chan

Anzahl der Beiträge : 997
Anmeldedatum : 17.05.10
Alter : 32
Ort : Siegen

Nach oben Nach unten

Almighty Fall Empty Re: Almighty Fall

Beitrag  rei-chan Di Jul 23, 2013 9:07 pm

Ich war ziemlich interessiert an Liam und fragte mich wie er so war, vielleicht konnte ich ja doch etwas mehr Zeit verbringen mit ihm, schliesslich hatte Finnik inmoment viel zu tun, ich hatte ihm aufgetragen arbeiten zu gehen, damit er das auch lernte, schließlich war er ja nun auch schon 23 und hatte noch nie gearbeitet, da er nur bei Lee rumgehangen hatte.
Als Onw und Finnik dann gehen wollten nickte ich und liess sie gehen, schliesslich hatten die beiden ja auch noch ein paar Sachen zu erledigen und vielleicht konnte Finnik Onew ja ein bisschen übersetzen was ich so gesagt hatte und was Liam erzählt hatte, schließlich verstand dieser kein Wort english.
Als die beiden weg waren stand ich auf "I show you your room" meinte ich dann und führte Liam in einen Raum der recht groß war und sich direkt neben dem Bad befand. Darin stand ein Bett, ein Fernseher und ein Regal mit vielen Trophäen und Pokalen von Shinee...
rei-chan
rei-chan
Admin

Anzahl der Beiträge : 1030
Anmeldedatum : 17.05.10
Alter : 34

https://red-light-district.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Almighty Fall Empty Re: Almighty Fall

Beitrag  Hotaru_Chan Di Jul 23, 2013 9:25 pm

As the two were gone we stood up and went into my sleeping room that i would occupy not only the next few days, but as the future will show, a couple of weeks.
It was a very big room and i was surprised because i did not expect it in such a skyscarper. As I looked around i saw many trophys and pictures of a band calles Shinee. Finnik told me that Key was a singer in a boyband. I would prefer the term : "Girliest badn alive" because i saw a few videos in which espescially one of them alwys was a girl. I did not understand this, but i suppose this is korean culture. "Wow, looks like you have earned many prices?", i asked, espescially wondering about how much money he them must have. Because the flat looked not that exspensive...
Hotaru_Chan
Hotaru_Chan

Anzahl der Beiträge : 997
Anmeldedatum : 17.05.10
Alter : 32
Ort : Siegen

Nach oben Nach unten

Almighty Fall Empty Re: Almighty Fall

Beitrag  rei-chan Di Jul 23, 2013 9:39 pm

Ich hatte eigentlich nie mit einer großen Wohnung prallen wollen oder sowas, diese reichte mir vollkommen, denn sie hatte genug Platz für mich und Onew und auch dafür kleine Partys zu feiern und mehr wollte ich auch eigentlich nicht mit meiner Wohnung anfangen, denn sie sollte gemütlich bleiben. Das einzige wobei ich mein geld wirklich ausgab und wo man auch sah das ich Geld hatte waren meine Klamotten, aber in der Sache konnte ich leider auch nicht wiederstehen, denn ich liebte Klamotten und am liebsten würde ich jeden Tag einkaufen und leider gefielen mir halt Sachen von Designern besonders gut, was auch irgendwie ein Laster von mir war.
Als er die ganzen Pokale bemerkte nickte ich "Ehm yeah thats from the Sm Town Festivals and Idol Competitions"
rei-chan
rei-chan
Admin

Anzahl der Beiträge : 1030
Anmeldedatum : 17.05.10
Alter : 34

https://red-light-district.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Almighty Fall Empty Re: Almighty Fall

Beitrag  Hotaru_Chan Di Jul 23, 2013 9:55 pm

I sat down on the comfortable looking bed and stretched myself a little bit as i waited for his answer. "Ah okay" I did not know what this was but it seemed to be important for him.
"This is you're band shinee, right?" i pointed on a photo of a band. Key was in the middle and i suppose Onew was on the right, i remember his big grin.
It looked quite new, because Key had the same hairstyle. "Oh you're wearing my collection?", i asked as i spotted the clothes on the picture as my design. "I did'nt know that korean people know my label..." I was quite surprised and putted a smile on my face. "well it looks good on you.."
Hotaru_Chan
Hotaru_Chan

Anzahl der Beiträge : 997
Anmeldedatum : 17.05.10
Alter : 32
Ort : Siegen

Nach oben Nach unten

Almighty Fall Empty Re: Almighty Fall

Beitrag  rei-chan Do Jul 25, 2013 2:57 pm

Ich hatte das kleine Zimmer hier eingerichtet falls Freunde bei mir schliefen oder ich halt Besucht hatte wie heute von Liam. Er war mir irgendwie ziemlich symphatisch und ich hoffte das er verstand das es zwischen mir und Finnik nicht so war wie bei Lee und ihm, denn ich wollte Finnik seine Freiheit lassen und ihn nicht nur herumkommandieren oder soetwas, schließlich sollten die Subs trotzdem noch frei sein.
Als er mich dann fragte ob das meine Band wäre, nickte ich und stellte mich neben ihn um auch das Foto zu betrachten, was er sich grade anschaute. Es war ein Foto einer Preisverleihung wo wir alle mit Pokalen standen und in die Kamera grinsten, ich erinnerte mich sehr gut an diesen Tag, schließlich war das einer unserer ersten preise gewesen.
Liam schien sich das Foto ganz genau anzuschauen und als er dann plötzlich meinte er würde die Klamotten entferfen stutzte ich. "Really?" fragte ich ihn dann etwas erstaunt "I Fucking love this clothes and the label but its really hard to find it here in Korea so i have to buy it in the Internet. I have every Pant, Shirt and shoes from this label i love the design"
rei-chan
rei-chan
Admin

Anzahl der Beiträge : 1030
Anmeldedatum : 17.05.10
Alter : 34

https://red-light-district.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Almighty Fall Empty Re: Almighty Fall

Beitrag  Hotaru_Chan Do Jul 25, 2013 3:09 pm

I turned towards him as I noticed how surprised he was. "Yes, really, it's my label, and at the moment I work for new connections here for a better sell-situation, many of my customers are complaining, because it takes so long to deliver the clothes."
I took the picture in my hands, quite inpolite, and looked at it closely. You even wear my neclaces", laughing I hang it back. "You looked at my models and said: This outfit is mine, right?" I stroke through my hair, a little bit embarrased. I've never met some vip who wears my clothes.
Hotaru_Chan
Hotaru_Chan

Anzahl der Beiträge : 997
Anmeldedatum : 17.05.10
Alter : 32
Ort : Siegen

Nach oben Nach unten

Almighty Fall Empty Re: Almighty Fall

Beitrag  rei-chan Do Jul 25, 2013 3:22 pm

Ich war echt überrascht als er mir das nun gesagt hatte und freute mich den Typen kennenzulernen, der meine Traumklamotten herstellte die wie für mich gemacht waren und wovon ich am liebsten alle Klamotten hatte. Ich hatte schon einen beträchtlichen Teil der Collectionen, aber leider gab es im Internet nicht alle Sachen, da es nur sehr schwer war an diese heranzukommen und deshalb fehlten mir einige Sachen die ich doch noch gerne hätte...
"I searched for a shop here in Korea but there arent any Shops so i have to buy it from the Internet and there are only few clothes." meinte ich dann teilweise hatte ich Klamotten gesehen an Models die ich leider niemals zum kaufen gefunden hatte und die deshalb keinen Platz in meinem Kleiderchranck hatten.
"Yeah, the first time i saw your collection on a festival and i was like "oh my god i have to buy this clothes" and than i just search for it and buy every clothes i could get from the internet"
rei-chan
rei-chan
Admin

Anzahl der Beiträge : 1030
Anmeldedatum : 17.05.10
Alter : 34

https://red-light-district.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Almighty Fall Empty Re: Almighty Fall

Beitrag  Hotaru_Chan Do Jul 25, 2013 3:30 pm

"Well.. if i can stay a little longer i can try to poen a store here with a collaboration partner, you know? Because I need someone who can head this store with all the logistical stuff." I said thinking and pulled my phone out of my bag, checking my messages. "'Cause i am here to expand my store and to find new customers for my new collection, which i bring out next month." Texting a message to a friend of mine I tried to find a solution. "Do you know someone with whom I can collaborate and who can make me a bit popular here?
Hotaru_Chan
Hotaru_Chan

Anzahl der Beiträge : 997
Anmeldedatum : 17.05.10
Alter : 32
Ort : Siegen

Nach oben Nach unten

Almighty Fall Empty Re: Almighty Fall

Beitrag  rei-chan Do Jul 25, 2013 3:37 pm

"that would be really nice, i miss a store here where i can find i all this clothes and stuff, i love the label"meinte ich dann, das wäre echt super, dann würde ich wahrscheinlich fast jeden Tag shoppen gehen, aber naja~
Ich hätte niemals gedacht das Finnik so einen erfolgreichen Bruder hatte und dieser auch noch meine Lieblingsklamotten designt, die beiden waren irgendwie vollkommen verschieden, wobei ich immer mehr Interesse an Liam fand, er hatte so etwas Spezielles~
"Yes i have a friend who can help you, they have models and help labels to get popular. if you want to we can drive to them, they are really nice"
rei-chan
rei-chan
Admin

Anzahl der Beiträge : 1030
Anmeldedatum : 17.05.10
Alter : 34

https://red-light-district.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Almighty Fall Empty Re: Almighty Fall

Beitrag  Hotaru_Chan Do Jul 25, 2013 3:50 pm

Ich nickte bei seinen Ideen dazu, ich hatte mir schon gedacht dass er davon begeistert wäre, aber ich brauchte halt auch mehr Kunden als nur ihn, obwohl er wharscheinlich regemäig den Laden stürmen würde.
Dass er jemanden kannte der sowas machte, also mich etwas bekannter machen würde war sehr gut, dann würde sich mein Aufenthalt wenigstens lohnen.
But I did not understand yet what kind of relationship Finnik had with him. Was he his real dom? He seemd to be more like a normal gay guy who was a little bit campy. He did not seem like a hard dom who well... dominated my brother. But i hoped that i would see it soon.
"What is the difference between you and Lee?", i just asked without being rude.
Hotaru_Chan
Hotaru_Chan

Anzahl der Beiträge : 997
Anmeldedatum : 17.05.10
Alter : 32
Ort : Siegen

Nach oben Nach unten

Almighty Fall Empty Re: Almighty Fall

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 1 von 2 1, 2  Weiter

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten