red-light-district
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

School afairs~

2 verfasser

Seite 4 von 27 Zurück  1, 2, 3, 4, 5 ... 15 ... 27  Weiter

Nach unten

saki Re: School afairs~

Beitrag  Hotaru_Chan Fr Jun 25, 2010 7:07 pm

Ihc musste schmunzeln als er so wimmerte aber als er dnen eminte er würde es versprechen zog ich ihn zu mir hoch um ihm tief in die augen zu schauen. "Ach jaß du hast es jetzt schon.. warte lass mich zählen"- ich machte mit meiner rechten hand eine zählbewegung...- " 4 mal versprochen..". Ihc sah ihn jetzt wirklich ernst an.. da ich sowa snciht okay fand.. wirklich nciht..
Versprcehen sollt eman bei mir wirlich halten.. sonst gabs ärger..
Und das wusste sakito auch eigentlich.. Vor allen dingen wie oft er es schon versprochen hatte.. warum machte er das? wieso versprach er es dann überhaupt.?
Ich machte mir echt sorgen, auhc wenn man mir da snciht ansah.
Denn in der schule wurde natürlich draübe rgeredet udn natürlich bekam ich die grüppchen auhc mit.. und ihc hatte echt .. irgendwie angst das etrwas passieren könnte bald...
Hotaru_Chan
Hotaru_Chan

Anzahl der Beiträge : 997

Nach oben Nach unten

Beitrag  rei-chan Fr Jun 25, 2010 7:12 pm

Ich stutzte als ich aufeinmal hochgezogen urde und schaute ihn an, da ich dazu von ihm gewzungen wurde, schliesslich hielt er mich am Oberteil fest und ich schaute auf seine Hand und auf seine Erklärung ehe ich den Kopf senkte, ja ich wusste das ich das schon fot versprochen hatte, aber diesmal wollte ich wirklich das durchziehen, weil ihm schien es wichtig zu sein.
Ich seufzte dann und kratzte mich am Kopf "Tut mir Leid, Kamijo~" meinte ich dann "Ich wills wirklich jetzt halten, weil ich langsam merke das ichgegen die alle nichts ausrichten kann und das du mir da helfen musst und alles und ich das langsam nicht mehr alleine schaffe, weil am anfang war alles irgendwie nicht so viel und nun sind da soviele Leute und ich weisst nicht, manchmal hab ichAngst zur Schule zu gehen..."
und das stimmte wirklich, ich hatte manchmal wirklich Angst zur Schule zu gehen, diese komischen Blicke und alles machte mir Angst, das sie mich so anschauten, mir irgendwas ins Ohr flüsterten oder mir Trüppchen hinterherliefen...
rei-chan
rei-chan
Admin

Anzahl der Beiträge : 1030

https://red-light-district.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Beitrag  Hotaru_Chan Fr Jun 25, 2010 7:19 pm

Ich nickte als er es endlich einsah und zog ihn in meine Arme. " ihc mach das alles nur damit es dir gut geht okay.? und damit du dich voll und ganz au fmich konzentrieren kannst und auf niemanden anderes... ", meinte ich zu ihm und zog meine augen braue zusammen ehe ich ihn dann in meine arme zog und seinen geruch einatmete...ich mochte seinen geruch.. er wra irgendwie süßlich.. wa swahrscheinlich gröstenteils an seinem shampoo lag aber ich mochte das einfach und naja.. warum durfte ich nciht seinen geruch mögen?
Ich hatte irgendwie angst dass sakito vergewaltigt werdne würde wnen ich ncihts tat deswegen.. machte ich ja soviel..

ich will das skaito... vergewaltigt wird.. ._.
Hotaru_Chan
Hotaru_Chan

Nach oben Nach unten

Beitrag  rei-chan Fr Jun 25, 2010 7:24 pm

Ich nickte und liess den Kopf ein wenig hängen, ich wollte nicht das soviele Leute immer hinter mir hergingen und mich anfassten oder irgendwas mit mir bereden wollten und mich so nur irgendwie von den anderen weglocken wollten, sogar die Lehrer waren so drauf und das machte mir wirklich sorgen...
Ich merkte jeodch das er mich in seine Arme zog und schloss die Augen, ich war irgendwie müde, wahrscheinlich von eben und mir war immernoch total warm und alles, es war aber auch scheisse heiss und er wohnte ja unterm Dachboden bzw er hatte sein Zimmer dort und da war es noch viel wärmer~
Ich legte mich dann einfach mit vollem Gewicht auf ihn und drückte ihn so auf das Bett und legte meinen Kopf auf seine Brust, ehe ich murrte, kuscheln war zwar schön und alles, aber nicht wenn es so eckelhaft warm war, sogar beim Motorradfahren eben wr mir warm gewesen, weil eben hochsommer war und somit murrte ich "Kamijooooo~ mir ist warm..."
rei-chan
rei-chan
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Hotaru_Chan Fr Jun 25, 2010 7:34 pm

Ich spürte wie er sich auf meinen bauch sozusagen legte.. aber mir war auch viel zu warm.. wie gesgat.. dachzimmer. hier war es immer warm wie scheiße.. aber was sollte man dagegen machen?
Ich seufzte leise als er das auch sagte und schaute ihn von unten herab an. "Wir könntne ja heute nachmittag ins schwimmbad oder so? Es ist ja noch ncihtmal mittag..", eminte ich und legte dne Kopf scheif. "oder zum badeweiherß hier ist einer in der nähe", meinte ich und legte dne kopf scheif um abzuwarten was er davon hielt..
wir brauchten beide was kaltes... ich schwitze sogar leicht und das hasst eich.. besodners wenn sakito ncoh bei mir lag...
Ich musste mir eh ncoh was anderes anziehen und ich hatte eine lange jeans an und ein t-shirt an und das war ja schon zu arm.. und das sakito warm war bei diesme outfit.. scheiße eh...
Hotaru_Chan
Hotaru_Chan

Nach oben Nach unten

Beitrag  rei-chan Fr Jun 25, 2010 7:50 pm

Ich seufzte und kuschelte mich einfach noch weiter an ihn, es war schön zu wissen, da ser auch kuscheln konnte und nicht immer alles auf Sex bzw was anderem hinauslief bei ihm, weil kuscheln war total toll, auch wenn es dafür zu warm war, aber trotzdem~<3
Als er dann meinte wir könnten ins Schwimmbad fahren schaute ich ihn an und legte den Kopf schief, nickte dann aber, das war eine gute Idee, dann würden wir uns etwas abkühlen können...
Ich murrte dann jedoch, da mir so warm war und zog kurzerhand einfach meine Hose und mein Oberteil aus und legte mich wider auf seinen Bauch, sogar in Pants war mir warm, aber so ging es wenigstens etwas...
Ich schlos die Augen, so war es irgendwie angenehm und es war mir egal das ich jetzt irgendwie halbnackt war, war ja nicht so als wär das was neues für ihn und sein Bruder störte das eh nicht wnen er nach hause kam, er war auch schon reingeplatzt als ich hier geduscht hatte, aber das war nicht schlimm gewesen und dann hatten wir einfach zusammengeduscht, aber nicht irgendwie so das wir uns angefasst hätten oder sowas, einfach nur so und wir hatten dabei einfach irgendeinen Mist geredet, ich mochte seinen bruder...
rei-chan
rei-chan
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Hotaru_Chan Fr Jun 25, 2010 8:04 pm

Ic wusste wie mein bruder zu skaito stand und am anfang hatte ich mir auch irgendwie sorgen gemacht, dass e rihn mir wegnehmne würde, aber es wra ein freundschaftliches verhltnis zwischen ihnen..
Ich bemerkte wie skaito sich auszog und sah ihn mit hochgezogener augen braue an, ehe ich mit meinem fingern federleicht über seinen bauch streich und ihn dmait kitzelte. "Und so willst du zum reibad gehen", meite ich trocken und schmunzelte aber dann...
Sakito sha manchmal echt geil aus wnen er so da lag und die augen geschlossne hatte und man seine schneeweise haut bewundern konnte....
Er hatte wikrlich.. bis auf die narben die an mabchen stellen noch hervorscheinen eine makellose haut.. vorallen dingen faszinierten mich abe rimmenroch seine beine.. diese durfte ich glaube ich auch nciht mal richtig anfassen oder so, soie waren saiot sehr wichtig...
Hotaru_Chan
Hotaru_Chan

Nach oben Nach unten

Beitrag  rei-chan Fr Jun 25, 2010 8:22 pm

Ich atmete tief durch, obwohl ich kurze Sachen angehabt hatte, schwitzte ich leicht und lag somit leicht verschwitzt auf seinem Bauch, ich wollte am liebsten so liegen bleiben, es war schön stundenlang einfach nur dazuliegen und zu kuscheln oder einfach zu geniessen oder sowas, sowas liebte ich und es passierte zum glück oft zwischen uns...
Ich öffnete ein Aueg als er dann meinte ob ich so ins Freibad wollte und schaute an mir herunter "Ehm... ja... ist ja eh egal, was wichtiges sieht man nciht wirklich... ausserdem zieh ich das Zeugs gleich wider an, nur mir ist halt warm" meinte ich dann und streckte mich...
ich wusste nicht was er grade dachte, jedoch sitmmte es, meine Beine waren meinen Heiligtum und das waren sie zurecht, an sie durften keine Kratzer oder so kommen, denn sie sollten so makelos bleiben wie sie halt waren, sogar gackt hatte mich dort nicht beissen dürfen...
Aber natürlich durfte er sie anfassen und sowas, weil wäre ja doof wenn er das nciht durfte, er durfte sie nur nicht verletzen...
rei-chan
rei-chan
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Hotaru_Chan Fr Jun 25, 2010 8:31 pm

Ihc seufzte leise und streichelte ihn weiter leicht über seine haare und seinen rücken..
Seine antwort war eindeutig sodass ich nciht viel dazu sagte..
Im Schwimmbadwürde sakito wenigstens nciht mit einem mädchen verwechselt.. "Schwimmzeug hats du aber kins dabei oder?", fragte ich dann.. meins konnte er nicht anziehen.. es war viel zu groß.. das würde ja dann an ihm runterruschten... da shieß wir müsste nochmal zu ihm nach haus edavor.. ich fragte mich ob wir mit motorrad oder zu fuß uns aufmachten... denn beides hatte seine vor und nachteile..
Naja noch hatten wir ja zeit und außerdem mussten wir eh erstmal was essne.. ich hatte hunger..
Ich hoffte nu rdas keiner aus der schule da war..das nervte immer besonders.. ich hatte liebe rmeine ruhe meist... obwohl das nach außen hin ni den anschein so machte.
Hotaru_Chan
Hotaru_Chan

Nach oben Nach unten

Beitrag  rei-chan Fr Jun 25, 2010 8:51 pm

Ich seufzte und schmiegte mich weiter schnurrend an ihn, ehe ich mich einfach wider ganz auf ihn rollte und somit zwischen seinen beinen lag, jedoch war er ach so warm und am liebsten würde ich echt kalt duschen oder sowas, es war einfach viel zu warm, das war richtig eckelhaft...
Ich seufzte und rappelte mich dann einfach auf um auf dem Boden herum zu krabbeln, was natürlich sehr toll für ihn aussah, da ich nur Pants anhatte und suchte den Kleinen Ventilator der hier irgendwo herumlag und denn ich dann auch irgendwann fand und mich dann dmait hinsetzte und ihn anschaltete, hach schön so ein teil~<3
Ich legte mich dann einfach damit auf den Boden, hier war es viel kühler...
Das wir noch zu mir mussten dann war klar, schliesslich brauchte ich noch Schwimmsachen, obwohl ich ja nur ne Short brauchte, die zog ich dafür nämlich immer an, aber seine waren mir zu gross und es wäre sehr unpraktisch wenn sie mir andauernd runterrutschen würden...
rei-chan
rei-chan
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Hotaru_Chan Fr Jun 25, 2010 9:05 pm

Ich schaute ihm interessiert dabie zu wie er auf dem boden rumkrabbelte udn setzte mich auf um mich neben ihn weiter anzuschauen.. ich könnte ihn jetzt dmat ärgern dass man wenn er seinen arsch so anhob alles sah, aber das ließ ich dann doch, schließlich ist sakito ja eigentlich immer nett zu mir und dann musste ich ja nicht iMMER so fie szu ihm sien udn ihn duaernd aufziehen ( wa sich eh imme rmachte..)
Ich zog mir nun auch einfach mein oberteil aus und leiß mein sixpack erscheinen, weölches sihc unter dem t-shirt versteckte hatte und setzte mich dann neben ihm um auch etwa svon der kalten luft abzukriegen...
Ihc wra mir sicher das er gelich wieder an meinem bauch hängen würde, deswgeen machte ich es auhc teilweise extra, dass ich mein shirt auszog.. in sport zum beispiel oder auch hier zu hasue...
Sakito liebte muskeln und ich liebte es wie sakito sie bewunderte.. Ihc tat ja auch viel dafür.. ich ging ja mehrmals die woche im moment ins fitnessstudio... 2 mal in der woche und lauftreff jeden samstag morgen 2 stunden joggen durch dne wald mit ein paar anderen leuten... Sakito bekam da smeiste was ich machte garnicht mit, aber ich hatte ihm versprochen ihn mal mitzunehmen ins Fitnessstudio...
Hotaru_Chan
Hotaru_Chan

Nach oben Nach unten

Beitrag  rei-chan Fr Jun 25, 2010 9:20 pm

Es war mir sowas von egal ob man alles sah wenn ich so rumkrabbelte, schliesslich war das meine Unterhose und die sahe eh nur er oder Gackt oder so, obwohl ich über ihn nciht nachdenken wollte, ich wollte bei Kamijo bleiben, Gackt war mir irgendwie egal geworden, er meldete sich gar nicht mehr und zurück kam er eh nciht, er wolte schon seit 3 Monaten kündigen bzw hatte mir immer wider gesagt, er hätte seine Kündigung schon lnge abgegeben, aber er kam trotzdem nciht zurück...
ich genoss die kalte luft, schaute aber auf als Kamijo sein Oberteil auszog und als er dnan zu mir kam klebte ich förmlich an seinem Bauch und dadurch das er so verschwitzt war, war das irgendwie noch viel toller, Muskeln sind halt einfach toll~<3
Ich legte meinen Kopf einfach so auf seinen Bauch und streichelte jede einzelne Muskelpartie nach die er hatte, am liebsten würde ich sie ablecken, das sah einfach so toll aus und ich fand sowas halt toll, weil ich halt auf solche Kerle stand, die halt männlich waren, was sollte ich auch mit jemanden wie mir, ich brauchte jemanden der mich dominierte~
rei-chan
rei-chan
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Hotaru_Chan Fr Jun 25, 2010 9:33 pm

Ich spürte wi er sich gleich übe rmeinen bauch hermachte und schloss einfach die augen.. schließlich tat es auhc gut mal getsreichelt zu werdne und besonders wie er jede einzelne muskelpartie nachstrich gefiel mir..
Und ich würd eihn heute vileleicht bie mir überncahten lassne oder so.. es war eh morgen wochenende.. es wra ja freitag von daher.. auhc wenn wie schule hätte wra es kein problem, schließlich konnten wir ja auhc zur schule gehen.
Alleridngs fiel mir grade was ein, da er ja garde so schon halbnackt vor mir saß.. "Sakito.. du musst dich noch bednaken", meint eich und grinste. ihc wollte da snciht unbedingt jetzt, jetzt war auch nciht die stimmung dafür.. "Denk dir wa sbis heute abend aus, du übernachtest heute hier", stellte ich den tagesplan auf und er hatte ihn zu befolgen, egal was war...
Wenn er meinte er könnte nicht würd eich bei ihm schlafen ganz einfach..
Hotaru_Chan
Hotaru_Chan

Nach oben Nach unten

Beitrag  rei-chan Sa Jun 26, 2010 8:56 am

Ich schmusste mich nurnoch weiter an seinen Bauch, irgendwie war er echt total toll und ich war dafür das ich auch so einen bauch bekam, dann konnte ich mich immer selber bewundern und sagen wie toll das aussah, aber ich wusste das passte nicht zu mir und das sähe auch doof aus bei mir...
Das einzigste was ich brauchte war ein flacher Bauch, keine wabelbeine und einen knackigen Po, das hatte ich natürlich auch alles~<3
nein ich bin nciht eingebildet, ist halt so...
Als er dan auf das bedanken zu sprechen kam stutzte ich und schaute ihn an, nickte dann aber und überlegte, ich würde mir schon irgendwas einfallen lassen, widerworte geben durfte ich ja eh nicht...
rei-chan
rei-chan
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Hotaru_Chan Sa Jun 26, 2010 8:31 pm

Ich sah ihn an und merkte dass er zustimmte.. es hätte eh keine andere entscheidungsmöglichkeiot gehabt...
Ich war eben sein Meister~
und ich hatte auch betsrafungen auf lager die ihmnicht gefielen von deher hielt er sich zurück mit Widerworten.
Das fand ich auch gut so.. denn es wäre doch irgendwie scheiße, wenn er als mein dorei nciht au fmich hören würde...
Ich tippt ihm gegen seine stirn.. "dann los! Auf zum freibad! Nachher knallte die sonne so sehr und dann sind da soviele leute..", meinte ich und drückte ihn ein stück von mir runter, sonst würde er ja noch ewigkeiten auf meinem bauch herumliegen...
ich mochte das zwar aber ich wollte jetzt einfach schnell ins kühle nass~
Hotaru_Chan
Hotaru_Chan

Nach oben Nach unten

Beitrag  rei-chan Sa Jun 26, 2010 8:41 pm

Ich schnurrte mich einfach weiter an seinen Bauch, warum er unbedingt so schnell ins wasser wollte verstand ich garnicht, es war zwar heiss, aber irgendwie war es auch toll, zumindest war mir nichtmehr so warm, da ich ja eh fast nix mehr anhatte...
Ich seufzte dann aber und nickte, schliesslich wollte er unbedingt ins Freibad und ich würde eh mitgeschleppt werden, würde ich nein sagen...
Ich usselte schliesslich durch sein Zimmer und schnappte mir meine Klamotten, ehe wir bald auch schon wider mit seinem Motorrad durch die gegend düsten und bei mir hielten..
Ich sprang nur schnell ab und kramte im Schlafzimmr nach einer Badeshorts die mir passte und fand dann auch eine, ich hatte keine grosse Lust die nachher in irgendeiner Kabine anzuziehen, also zog ich sie jetzt schon an und nam ncoh eine Tasche mit irgendwelchem Zeugs mit...
Schnell flitzte ich dann wider nach unten und schon bald waren wir im Freibad, nur leider waren dort wirklich einige aus unserer Schule, die ich wirklich hasste, aber ich wollte jetzt nurnoch ins Wasser und somit sprang ich auch mit einem mal einfach rein, es tat gut bei der Hitze~
rei-chan
rei-chan
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Hotaru_Chan Sa Jun 26, 2010 9:00 pm

Ja ihc wollte ins freibad.. weil ich auhc gerne danach noch mit ihm duschen wollte und sowas..
nja.. außerdme waren wir danach wneigstens etwas abgekühlt..
als wir das freibad betraten sprangen mir allerdings direkt ein paar jungs aus unserer schule ins auge und ich seufzte.. nciht die.. sie waren immer am aufdringlichsten was sakito anging.. besonders Aoi machte mir sorgen.. da er imme rum skaito herumschlawenzelte und er am öftesten bei irgendwas von wegen begrabschen oder so dabie war..
das wra überhaupt nciht gut.. ich sah das sakito ins wasser sorang und zog mir schnell meine scahen aus, ich hatte die badehose schon an und sprang mit ihm ins wasser~
Das kühle nass empfing mein körper dankend und ich tauchte ein paar mal unter um mich richtig abzukühlen...
Hotaru_Chan
Hotaru_Chan

Nach oben Nach unten

Beitrag  rei-chan Sa Jun 26, 2010 9:07 pm

Ich erkannte die Leute garnicht, meistens merkte ich mir die Namen auh nicht oder das aussehen, vielleihct verdrängte ich das auch einfach alles aus meinem Kopf, weil ich auch ziemliche Angst vor solchen Leuten hatte, seit das von früher passiert war, mit der gasse und dem einen Kerl da, deshalb lief ich ja auch immer so durch die Schule...
Ich fragte mich jedoch warum sie es nicht verstanden, ich hatte schon öfters soweit gehen müssen, das ich einigen einfach eine geklatscht hatte, da sie mich sonst einfach nicht in Ruhe gelassen hatten und das hatte mich so gestört, vor allem fand ich es einfach eckelhaft, ich liess mich schliesslich nicht von allen anfassen oder sowas...
Ich merkte ncihts davon das Aoi und seine ach so tollen Freunde ebenfalls ins Wasser gesprungen waren und mir gefährlich nahe kamen und mich beobachteten, schliesslich war ich ja noch unter Wasser und liess mich grade einfach sinken um das kühle Wasser zu geniessen und die Augen zu schliessen, sowas sollten wir öfters machen...
Jedich knnte ich nach einer Weile nichtmehr und tauchte dann wider auf um nach Luft zu schnappen und mich nach Kamijo umzusehen, merkte aber dann das einige Jungen um mich herumstanden und legte den Kopf schief
rei-chan
rei-chan
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Hotaru_Chan Sa Jun 26, 2010 9:19 pm

Ihc wra noch unter wasser, hatte die augen gecshlossne udn ließ mich treiben, ich dcahte sakito wäre direkt hinter mir, ich ahnte nicht dass er wieter weg aufgetauchte war..

Alös der blondschopf auftauchte, hattem wir uns schon um ihn versammelt.. wir hatte ihn eingekreist und somit den weg zu Kmajio versperrt..
Mein grinsen verbreiterte sich, als ich sah da skamijo im moment garnicht auftauchte.. Dann wandte ich mihc zu skaito, schwomm etwas zu ihm un dhob mit einer hand sein Kinn an. "Na sakito.. Mein süßer.. lange nciht gesehen", meinte ich und streichelte ihm mit meinem Daumen über seine wange. Ich hatte ein großes verlangen nach ihm.. ich wollte ihn, wollt eihn spüren, wollt eihn einfach nur ficken... das er da snciht wollt.e. würd emir doch scheiß egal sein, warum auf ihn hören, wen ich etwas wollte?
Hotaru_Chan
Hotaru_Chan

Nach oben Nach unten

Beitrag  rei-chan Sa Jun 26, 2010 9:26 pm

Ich schaute die Jungen an die um mich rumschwammen und erkannte sie als die von eben, sie gingen auf meine Schule und einen von ihnen hasste ich besonders, sein Name war Aoi und irgendwie war er mir viel zu aufdringlich, andauernd passierte es das er mich anpackte und immer war ich einfach weggelaufen oder Leda hatte ihn angeschrien wie sonstwas, Kamijo wusste das, denn Aoi war echt mies manchmal...
Ich blickte seine Freunde an und legte den Kopf schief, schaute dann auf das Wasser, ich fragte mich wo Kamijo war, er sollte auftauchen, aber er konnte lange die Luft anhalten nicht so wie ich...
Das war garnicht gut...
Als Aoi dann mein Kinn anhob war ich dazu gewzungen ihm in die Augen zu schauen, da er auch grösser war als ich, er war fast schon so gross wie Kamijo...
Ich stutzte bei seinen Worten und legte den Kopf schief um ihn anzuschauen, er war mir doch heute in der Schule über den weg gelaufen, also sollte er nicht sagen das wir uns lange nichtmehr gesehen hätten, natürlich dachte ich nicht daran das er mir jetzt etwas böses wollte...
rei-chan
rei-chan
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Hotaru_Chan Sa Jun 26, 2010 9:51 pm

Ich grinste ihn weiter an und ließ dann sein Kinn losum ihn dann in richtung beckenrand zu drängen, ehe ich ihn an dne schulötern packte und die anderen ihn an armen.. ich drückte ihn weiter gegen dne beckenrand.. "glaubst du eigentlich dass ud uns entkommst wenn du wie gehetzt von Hunden durch die gänge rennst?", fragte ich ihn und fuhr mit meinen lippen an seinem hals entlang.. Glaubst ud das wirklich?", meint eich dann hauchend und grinste dabei.. ich liebte es mit meinen opfern zu spielen..

Ich tauchte schließlich wieder auf, die wasseroberfläche warf ringe, als mein kopf die oberfläche durchbrach und ich nach luft schnappte.. das wra lange gewesen..
ich ribe mir die augen und sha mich dann um. Woo war skaito? ihc sah ihn nirgends...
Hotaru_Chan
Hotaru_Chan

Nach oben Nach unten

Beitrag  rei-chan Sa Jun 26, 2010 9:57 pm

Ich schaute mich wieter um und merkte zurest garnicht wie sie mich einach gegen den Beckenrand drängten, ich wollte das Kamijo mir half oder sowas, oder etwas zu ihnen sagte, verstanden sie nicht das ich nciht wollte, ich wollte sie nicht in meiner Nähe haben, schliesslich gehörte ich kamijo~
Als sie mich dann aber festhielten began ich zu zappeln und meinte sie sollten mich loslssen, da es auch wehtat wie sie mich festhielten und gegen den Beckenranrand drückten..
Ich schaute Aoi an un ballte die Fäuste als er seine Lippen an meinen Hals legte, versuchte aber irgendwie wegzukommen, er sollte mich in Frieden lassen, ich ahtte gedacht er würde nur mit mir reden oder sowas, aber anscheinend wollte er das nicht, er wollte etwas ganz anderes, aber ich wollte nciht das er mir so nahe kam er sollte mich in Ruhe lassen...
ich knurrte und versuhcte ihn wegzutreten, jedoch taten die Griffe um meine Arme ziemlich weh und ich zuckte zusammen, ehe ich Aoi ernst anschaute "lass mich in frieden" knurrte ich dann,das wurde mir langsam zuviel
rei-chan
rei-chan
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Hotaru_Chan Sa Jun 26, 2010 10:17 pm

Ihc merkte wie er zappelte.. aber da swürd eihm ncihts bringen und ich fand es ja lustoig wenn er zappelte~
Ich dreht emich alleridngs kurz um um zu bemerken das Kamijo zu uns cshwomm und schüttelte dne kof als ich seinen gesichtsausdruck sah..
Ich leckte skaito noch kurz über sien Ohr.. "Montag, nach der schule vorm klassneraum", meint eich zu ihm und ließ dann von ihm ab, und schwamm mit meinen freunden woanders hin.. wenn kamjio kam verzog ich mich..
Das gute an montag war, dass sakito ag hatte und kamjio nciht, da shieß kamijo würde weggehen.. und das hieß.. sakito war alleine.. weil leda war auch nicht in der ag drin..

Alas ich sah wo skaito war und mit welchen leuten schnaubte ich wütend auf.. verdammt nicht schon wieder..
Ich hasste diese kerle.. schnell schwomm ich auf sie zu und schon machtetn sie sich vom acker. Ich schrie ihnen noch ein: "lasst ihn gefälligst in ruhe!" hinterher, ehe ich zu skaito mich hinbewegte und ihn in meine arme zog... Ihc hasste sowas...
Hotaru_Chan
Hotaru_Chan

Nach oben Nach unten

Beitrag  rei-chan Sa Jun 26, 2010 10:25 pm

Ich schluckte, anscheinend fanden sie das lustig wenn ich versuchte mich zu wehren, denn Aois Freunde lachten, sie lachten mich einfach aus, sowas konnte ich nun wirklich nicht verstehen, schliesslich hatte ich Angst, davor das sie mir was tun würden, wir waren schliesslich im freibad, da ging das doch nicht...
Als er mir dnan übers Ohr leckte blieb ich stocksteif stehen und spürte wie ich mich schütteln muste vor eckel, ich hasste sowas,vor allem von solcen Kerlen, als ich dann aber auch noch seine Worte hörte senkte ich den Blick, merkte aber wie Kamijo zu mit kam und mich in den Arm nam...
Ich seufzte und liess den Kopf hängen, drückte mich dann aber an Kamijo und schaute ihn dann aus grossen Augen an "Sie haben mich einfach festegehalten" fing ich dann an... "und... und Aoi hat irgendwas von Montag nach der Schule vor dem Klassenraum erzählt... er will dann irgendwas machen, ich weiss niht was..."
rei-chan
rei-chan
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Hotaru_Chan So Jun 27, 2010 7:39 pm

Icvh knaurrte und blafte sie weiter an, sie sollte sankito endlich in ruhe lassen.. besonders aoi... irgendwann war er mal mein betser freund gewesen.. irgendwann, das war schon lange her..
Ich seufzte leise und streichelte skaito über seinen nacken um ihn zu beruhigen..
ich hatte ja ein wneig gesehen was sie gemacht hatten.. aber skaitos worrte beunruhigten mich.. "Ihc bleibe am montag bei dir, okay.? Keine Angst ich werde aufpassen", meinte ich zu ihm und drückte ihn an mich. Er ereckte in mir irgendwie beschützerinstinkte besonderer art.. Es wra komisch aber.. ich wollte ihn ja nciht nur körperlich.. ich wollte dadurch ja auch dass er.. niemand anderes gehört.e. wahrscheinlich deswgeen...
Hotaru_Chan
Hotaru_Chan

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gesponserte Inhalte

Gesponserte Inhalte

Nach oben Nach unten

Seite 4 von 27 Zurück  1, 2, 3, 4, 5 ... 15 ... 27  Weiter

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten