red-light-district
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

something special

2 verfasser

Seite 12 von 12 Zurück  1, 2, 3 ... 10, 11, 12

Nach unten

something special - Seite 12 Empty Re: something special

Beitrag  Hotaru_Chan Sa Jan 29, 2011 9:45 pm

Ihc cshautze Sakito minder überracsht an als er sich auf mienen Schoß setzte. irgendwie war ich nichteinmal in der Lage dazu mich zu erschrecken sondern schaute ihn nur etwas verwirrt an, da ich ihn nicht bemerkt hatte..
Als er mich dann so erschrocken ansah blinzelte ich nur und gähnte ihm dann ins Gesicht, ehe ich die Zeitung auf den tisch warf.
Gerade nch rechtzeitig denn ich spürte nurnoch wie ich gepackt wurde und dass ich plötzlich wieder im Bett lag und ein komisches Glas mit übel schmeckender flüssigkeit trinken musste..
Aber ich trank es einfach und sah Sakito nur an wie ein Zombie dabei.
Keine Ahnung wie ich eben überhaupt aus dme Bett gekommen war...
Ich hustete leise in die Decke und sah Sakito weiter irgendwie verwirrt an, bis ich endlich begriff was er gerade gemacht hatte und warum ich wieder im Bett lag und wa sich gerade getrunken hatte.. "aaah lass mich doch aufstehen... ", maulte ich leise und griff an Sakito vorbei. (Eigentlich wollte ich ihn packken damit ich aufstehen konnte, aber das hatte ja wie vermutet nicht geklappt und so traf ich wie ein idiot ins Leere und ließ mich doof anschauen dabei)
"Ich schlaf sonst den ganzen Tag Sakito..", murrte und maulte ich weiter, allerdinsg wurde meine Stimme immer leiser und ich wurde auch immer langsamer.. Die schlaftablette wirkte unheimlich schnell.. es lag wahsrcheinlich auch an meine Müdigkeit die ich eh schon hatte..
Hotaru_Chan
Hotaru_Chan

Anzahl der Beiträge : 997
Anmeldedatum : 17.05.10
Alter : 32
Ort : Siegen

Nach oben Nach unten

Seite 12 von 12 Zurück  1, 2, 3 ... 10, 11, 12

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten