red-light-district
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

~Met Life Skyscraper~

3 verfasser

Seite 1 von 13 1, 2, 3 ... 11, 12, 13  Weiter

Nach unten

~Met Life Skyscraper~ Empty ~Met Life Skyscraper~

Beitrag  Takashi So Nov 04, 2012 2:50 am

Es war Freitag, draussen war es regnerisch, dicke schwarze wolken hingen am Himmel, schwer und voll als würden sie jeden Moment herunterfallen. Schon morgens hatte es begonnen zu regnen, und immer noch goss es ohne Pause. Ich schaute von meinem Schreibtisch aus dem Fenster auf die Straße wo sich die leute in Massen über den Bürgersteig drängten. Ich fühle mich müde und antriebslos, dabei musste ich nachher nochmal in die Uni. Über mir hörte jemand ein wenig zu laut Musik, zwar minimal, aber es störte mich und lies mich auf eine gewisse Art und weise unruhig werden. Ich schaute auf die Uhr. 10 nach 4 schon, ich musste mich so langsam auf den weg machen. Auf dem weg nach unten ging ich an der Tür von Taemin vorbei, ein kleiner etwas tolpatschiger Junge, der schon hier wohnte seid ich hergezogen war. Ich hörte seine Mutter lautstark mit ihrem Mann Diskutieren.
Takashi
Takashi

Anzahl der Beiträge : 13
Anmeldedatum : 04.11.12

Nach oben Nach unten

~Met Life Skyscraper~ Empty Re: ~Met Life Skyscraper~

Beitrag  rei-chan So Nov 04, 2012 3:10 am

Ich war an diesem Tag schon früh auf den Beinen und huschte nur so durch die Wohnung, packte meine Sachen und meine Tasche, druckte meinen Stundenplan aus und bügelte meine Schuluniform die meine Mutter zuvor für mich gebügelt hatte. Diese war genauso aufgeregt wie ich es war und lief mir andauernd hinterher, richtete den Kragen meiner Uniform und drückte mir mein Bento für die Schule in die Hand. Seufzend nam ich dieses entgegen, heute war mein erster Schultag an einer neuen Schule, einer Schule die ich mir selber ausgesucht hatte und die auch zu mir passte. Diese förderte Kunst und Tanzen besonders und besass auch eine eigene TanzAG und veranstaltete regelmässig Wettbewerbe. Vorher war ich auf eine Wirtschaftsschule gegangen, so wie es mein Vater auch gewollt hatte, aber die ganzen zahlen hatten mich gelangweilt und nun war ich endlich alt genug um mich auch durchzusetzen und meine eigenen Entscheidungen zu treffen für meine Zukunft und das zu machen was ich wollte. Das hatte jedoch auch seinen Preis. Mein vater redete kaum noch ein Wort mit mir, aber ich hatte es mir so ausgesucht. Nachdem nun auch endlich meine Krawatte gebunden war, packte ich mein Bento ein und schnappte mir meine Tasche. Auf dem Weg zur Tür kam mir mein Vater entgegen und verschränckte die Arme vor der Brust "Du glaubst aber jetzt nicht im Ernst das wir dich auf diese Schule lassen, oder?" fragte er mich und blickte mich verärgert an. Seufzend versuche ich an ihm vorbeizugehen, jedoch packte er mich am Kragen und hielt mich zurück "Taemin! Du bist mein Sohn und ich entscheide auf welche Schule du gehst. Als ob diese Schule dir ein vernünftiges Bildungssystem anbieten würde, glaubst du im Ernst das dir dieses rumgehüpfe mal etwas bringen wird?". Ich versuchte mich loszureissen, schaffte es jedoch nicht und schaute ihm in die Augen "Ich möchte aber gerne auf diese Schule und es ist mir egal was du willst, ich gehe dorthin" konterte ich dann und riss mich mit einem Ruck los um dann aus der Tür zu stolpern und fast in meinen Nachbarn Takashi reinzulaufen.
"Hupps sorry..." meinte ich dann als Entschuldigung und schloss die Tür schnell hinter mir, da ich keine Lust hatte auf eine weitere Diskussion mit meinem Vater. Takashi kannte ich, er war in meinem Sportverein und wohnte ein paar Etagen über mir. Er studierte schon und war nun anscheinend auf dem Weg zur Uni, genauso wie ich nun auf dem Weg zur Schule war. "Welchen Bus nimmst du?" fragte ich ihn dann, soweit ich wusste musste er den gleichen bus nehmen wie ich, da die Uni fast neben der Schule war. ich war gespannt auf den neuen Schulweg, die neuen Leute, die Schule und auf ein ganz anderes Leben...
rei-chan
rei-chan
Admin

Anzahl der Beiträge : 1030
Anmeldedatum : 17.05.10
Alter : 34

https://red-light-district.forumieren.de

Nach oben Nach unten

~Met Life Skyscraper~ Empty Re: ~Met Life Skyscraper~

Beitrag  Hotaru_Chan So Nov 04, 2012 3:21 am

Ich machte mir keine Mühe mich zu beeilen, ich hatte alle Zeit der Welt. Ich stand schon an der Bushaltestelle und betrachtete die Pfützen die die Straßenlaternen wiederspiegelten. Die Farben waren nur schwer voneinander zu unterscheiden. mein roter schal war in dem vorsherrschenden Licht mehr grau als rot und leider auch völlig durchnässt durch den Regen. Die Haare klöebten mir an meinem Kopf da ich meinen Regenschirm vor ein paar Wochen irgendwo gelassen hatte und seither keinen gebraucht hatte. Nunja, jetzt anscheinend schon.
Ich sah eine person zur bushaltestelle rennen und zog kurz eine augenbraue hoch, wir hatten schließlich noch ganze 5 Minuten. Ich drückte mir meine Kopfhörer in die Ohren und drehte die musik auf um das Plätschern des Regens zu übertönen und um nicht angesprochen zu werden. Meist waren es ja ältere Frauen die so zum Bus rasten und deshalb wollte ich keinesfalls von ihnen irgendwas gefragt werden. Nervig sowas, ich mochte alte Menschen nicht. Ich sah lange nicht auf und als schließlich 2 Typen neben mir standen erregten sie schon meine aufmerksamkeit. Den einen kannte ich, er fuhr jeden Morgen mit mir, ein stiller typ, soweit cih das beurteilen konnte. er war zumindest nicht auffällig...
Der andere jedoch schon, er hatte ebenfalls keinen Regenschirm dabei, trug die gleiche Schuuniform wie ich, mit dem Unterschied dass es unschlau war von ihm ohne Jacke rauszugehen bei dem Regen, und trippelte hin und her. Er nervte... Schlimmer als alte Frauen. Vielleicht sein erster Tag? Er sah jünger aus als ich, also beachtete ich ihn nicht weiter. Jünger Kinder waren diejenigen die eh nur im Weg rumstanden....
Hotaru_Chan
Hotaru_Chan

Anzahl der Beiträge : 997
Anmeldedatum : 17.05.10
Alter : 32
Ort : Siegen

Nach oben Nach unten

~Met Life Skyscraper~ Empty Re: ~Met Life Skyscraper~

Beitrag  Takashi So Nov 04, 2012 3:40 am

Als ich genauer hinhörte wurde mir bewusst das der Streit irtümlich wohl zwischen Taemin und seinem Vater stattfand. "nicht mein problem!" dachte ich mir und schweifte mit meinen GEdanken wieder in richtung Uni, als plötzlich hinter mir die tür aufging und TAemin mir beinahe in den rücken flog. "Kannst du nicht aufpassen wo du hinläufst?" dachte ich mir, verkniff es mir jedoch da sein Vater ziemlich verärgert in der Tür stand. "Hupps sorry" versuchte er sich zu entschuldigenn. Ich mochte keine jüngeren. Sie nervten mich mit ihren naiven kindischen Problemen und Wletbildern. Was ich auch noch hasste war Tollpatschigkeit, denn es ist ein zeichen von schwäche. TAemin versuchte mir ein gespräch aufzudrängen indem er mich nach dem BUs fragte. Ich hatte wirklich keine Lust und irhnorierte ihn einfach, Ich beschleuinigte meine schritte, ich war ohnehin spät dran. Mist, der kleine war nicht nur in meinem Sportverein sondern auch noch im gleichen BUs viel mnir ein. Ich eilte richtung haltestzelle durch den strömenden regen. An der haltestelle stand ein weiterer Junge in Schuluniform, irgendwoher kannte ich sein GEsicht, ich wusste aber nicht woher, machte mir aber auch keinen Kopf da es mir ohnehin egal war. Er beobachtete mich, ich spürte seinen Blick in meinem NAcken. Als ich grade was sagen wollte, fing er an Taemin zu beäugen.
Takashi
Takashi

Anzahl der Beiträge : 13
Anmeldedatum : 04.11.12

Nach oben Nach unten

~Met Life Skyscraper~ Empty Re: ~Met Life Skyscraper~

Beitrag  rei-chan So Nov 04, 2012 3:54 am

Ich war etwas verdutzt als Takashi so harsch mit mir umging und meine Entschuldigung ignorierte, schliesslich hatte ich ihn ja keineswegs extra angerempelt oder sowas. Nun ging er einfach voraus und liess mich links liegen, aber eigentlich war er fast immer so, bestimmt weil er noch müde war oder so oder keine lust auf die Uni hatte. Ich folgte ihm zum Bus,blieb aber mit etwas Abstand hinter ihm, da er mir deutlich klar machte das er nichts mit mir am Hut haben wollte. Ich hätte mir vielleicht eine Jacke oder wenigstens einen Regenschirm mitnehmen sollen, aber das hatte ich jetzt nach dem Streit vergessen und wurde nun klatschnass. Meine blonden Haare klebten nun an meinem Gesischt und ich wartete mit allen anderen auf den Bus, die sich aber nicht so zu freuen schienen wie ich. Es war etwas Neues für mich auf eine solche Schule zu gehen und ich hoffte die Leute dort waren etwas besser drauf als die an der Bushaltestelle. Als der Bus dann endlich kam quetschten wir uns irgendwie noch alle in den sowieso schon vollen Bus. Ich stand an der Tür mit Takashi und einem anderen Jungen mit rotem Schal und träumte so vor mich hin, es würde bestimmt toll werden mit den ganzen Wettebewerben und der AG und allem. Dabei bemerkte ich nicht wie der Bus scharf in die Kurve ging und ich unweigerlich gegen den Jungen mit dem roten Schal gedrückt wurde und dabei fast umfiel. Schnell griff ich wieder nach der Haltestange und entschuldigte mich indem ich mich verbeugte, schon irgendwie peinlich~
rei-chan
rei-chan
Admin

Anzahl der Beiträge : 1030
Anmeldedatum : 17.05.10
Alter : 34

https://red-light-district.forumieren.de

Nach oben Nach unten

~Met Life Skyscraper~ Empty Re: ~Met Life Skyscraper~

Beitrag  Hotaru_Chan So Nov 04, 2012 1:19 pm

Ich hatte mir schon gedacht dass der Bus wieder mega voll sein würde, behielt aber immernoch einen kleinen Hoffnungsschimmer in mir, den brutal zerbrochen wurde als ich den Bus betrat. Ich wollte schon wieder aussteigen, als sich die Tür nur Zentimeter von meinem rechtem Arm entfernt schloss und ich gedrängt an dieser stand.
Meine nassen Klamotten drückten sich an die der anderen Leute, aber zum Glück hielt meine Regenjacke diesen Kontakt fast vollständig auf. Es war trotzdem ekelhaft. Ich versuchte nach einer Haltestange zu greifen, allerdings versperrten mir die anderen Leute den Weg zu dieser und ich blieb resigniert an der Tür.
Spätestens bei der nächsten Kurve wurde mir dies zum Verhängnis. Alleine hätte ich ja den physikalischen Kräften noch standhalten können, allerdings drückte sich plötzlich mit einem Stoß ein anderer Körper an mich, der des Jungen. Ich war noch so verblüfft darüber wie dieser schmächtige Kerl so ein Gewicht haben konnte, als ich schon an der Tür entlangglitt und gegen einen anderen Kerl fiel. Den nicht allzu gut gelaunten Studenten aus dem neunzehnten Stock. Ich wollte seine Reaktion garnicht abwarten, sondern zog, solange er noch nicht nachsah was oder wer ihn so gerempelt hatte, Taemin vor mich, sodass es so aussah als wäre er es gewesen.
Grinsend trat ich ein paar Schritte zurück und tat dann so als wäre ncihts passiert, hielt mich an der Stange fest von der ich den Jungen weggezogen hatte und hörte laut Musik.
Ich hatte das "Tut mir Leid" des Teenagers garnicht gehört.
Meinen Schal der bei dem Zusammenstoß auf den Boden gefallen war, hatte ich nicht bemerkt.
Dieser hatte schon eine leicht bräunliche Färbung angenommen, da der Fußboden des Busses und die Schuhe der Leute die auf ihm herumgetrampelt waren, nicht gerade sauber waren.
Hotaru_Chan
Hotaru_Chan

Anzahl der Beiträge : 997
Anmeldedatum : 17.05.10
Alter : 32
Ort : Siegen

Nach oben Nach unten

~Met Life Skyscraper~ Empty Re: ~Met Life Skyscraper~

Beitrag  Takashi So Nov 04, 2012 2:00 pm

Als endlich der völlig überfüllte Bus kam, VErsuchte ich mich möglichst weit aussen zu plazieren um dem ganzen gerempel und gequetsche etwas zu entfliehen. Ich hatte absolut keine Lust auf die Uni, überfüllte stinkende Hörsäle, und gelangweilte Professoren, die -genau wie ein großteil- bei dem wetter lieber zu HAuse wären. Andrerseits würde ich auch Amaya dort treffen. Jung, schwarze lange Haare, fast bis zum Po, der -nebenbei bemerkt- auch ganz nett aussah. Ich würde mich heut mittag mit ihr treffen, bei mir. Sie wusste was ich wollte, sie war nicht so naiv wie die anderen, das gefiel mir. Aber es reichte noch lange nicht für irgendeine Grpßartige sympatie. Ich kannte sie ja auch erst seid einer woche. Ob sie schon erfahrung hatte? Der BUs machte eine scharfe Kurbve und ich wurde jäh aus meinen GEdanken gerissen, als ich schon wieder angerempelt wurde. Als ich mich umdrehte stand niemand anderes als Taemin hinter mir. "VErdammt, kannst du nicht aufpassen? Das ist schon das zweite mal heute!" Ärgerte ich mich. Dabei entging mir jedoch nicht das grinsen von dem Jungen dessen GEsicht ich immernoch nicht ganz zuordnen konnte. Der Bus hielt und die Stimme der Lautsprecheransage rief aus: "Universität für MEdiendesign und INformatik". Ich drängte mich an den ganzen LEuten vorbei und verlies den BUs richtung Uni. Als ichdas gelände betrat kam mir Amaya entgegengelkaufen. Sie begrüßte mich ungewohnt stürmisch. Wir machten uns gemeinsam auf den Weg zum Hörsaal Nr.4.
Takashi
Takashi

Anzahl der Beiträge : 13
Anmeldedatum : 04.11.12

Nach oben Nach unten

~Met Life Skyscraper~ Empty Re: ~Met Life Skyscraper~

Beitrag  rei-chan So Nov 04, 2012 5:36 pm

Es tat mir echt Leid, dass ich ihn angerempelt hatte, aber nun wurde ich einfach von dem Typ mit dem Schal gepackt und vor Takashi gestellt, so dass es so aussah als hätte ich ihn angerempelt und alles. Ich blickte Takashi nur entschuldigend an und versuchte ihn mit einem kurzen Lächeln zu besänftigen, jedoch motzte er mich nur an und ich nahm wieder etwas abstand von ihm, ich wollte nicht nochmehr Ärger mit ihm, wenn ich jetzt jeden Tag mit dem Bus fahren würde. Also stellte ich mich wieder neben den einen Typen, der aus irgendeinem Grund triumphierend grinste und hielt mich wieder an einer Stange fest. Takashi stieg bei der nächsten Haltestelle aus, genauso wie dutzende andere Studenten, so dass der Bus etwas leerer wurde und ich mich auf die andere Seite an der Tür stellen konnte. Die nächste Station wäre dann meine neue Schule und ich war gespannt wie sie so war, mit all den Schülern, bis jetzt war ich nur einmal dort gewesen und das war in den Ferien wo kaum etwas los war und keine Schüler überall herumliefen, jetzt würde es ganz anders werden. Während ich darüber nachdachte hörte ich auch schon die Ansage für die näcshte Haltestelle, ehe die Tür aufflog und sich Schüler an mir vorbeidrängelten. ich blieb lieber erstmal zurück und stieg fast als letztes aus, dabei hatte ich einen ziemlich verdreckten Schal auf dem Boden gefunden, denn ich aufgehoben hatte und mitnam, wem der wohl gehörte? Nachdenklich stand ich nun vor der Schule und schaute auf dem Schal, blickte mich um, als ich den Jungen entdeckte der mich eben so angegrinst hatte und entdeckte das der Schal um seinen Hals fehlte. "Ehm hey... warte mal. Ich glaub du hast deinen Schal vergessen!" rief ich ihm hinterher und lief schnell zu ihm. Hoffentlich war es auch sein Schal, denn dieser sah ziemlich mitgenommen aus, weil er die ganze Zeit auf den verdreckten Boden gelegen hatte und alle möglichen Leute drübergelaufen waren, aber man konnte ihn ja waschen und besser man bekam den Schal wieder als wie wenn er weg gewesen wäre. Als ich bei dem Jungen angekommen war, zeigte ich ihm den Schal "Das ist doch deiner, oder?" fragte ich dann vorsichtshalber und blickte ihn erwartungsvoll an. er schien etwas älter zu sein als ich, wobei das nun wirklich nicht schwer war, es waren generell alle in meiner Klasse immer älter und ich war der Jüngste, weil ich sehr früh eingeschult wurde. Ich fragte mich ob er auch in meine Klasse ging, dann hätte ich zumindest jemanden, denn ich schon etwas kannte.
rei-chan
rei-chan
Admin

Anzahl der Beiträge : 1030
Anmeldedatum : 17.05.10
Alter : 34

https://red-light-district.forumieren.de

Nach oben Nach unten

~Met Life Skyscraper~ Empty Re: ~Met Life Skyscraper~

Beitrag  Hotaru_Chan So Nov 04, 2012 6:18 pm

Ich hatte keine Lust gehabt mit dem Kerl Streit anzufangen und war dieser Situation auch geschickt entkommen. Ich musste vorallem grinsen da ich etwas schadenfreudig war und den Kleineren damit in eine unangenehme Situation gebracht hatte und mich daraus entzogen hatte.
Ich war froh als sich der Bus immer mehr leerte und ich nun auch entspannt stehen konnte. Meine Augen hatte ich nach draußen gereichtet wo die straßenlaternen an dem Bus vorbeizogen und es sich nur erahnen ließ wo dieser gerade war.
Ich seufzt als wir an der Schule angekommen waren. Zwar war ich froh endlich aus dieser stickig, stinkenden Busumgebung rauszukommen, allerdings war der Gednake gleich im Unterricht zu sitzen auch nciht mit viel mehr positiven gefühlen belastet. Ich drängelte mich recht schnell heraus und stolperte den Berg hoch.
Ich hörte den Jungen hinter mir erst als er sich vor mich stellte. ich zog mir meine Kopfhörer aus dem Ohr und sah ihn etwas verwirrt an. Was wollte er?
Ich sah den Schal in seiner Hand an und nahm diesen mit einem Nicken an. "Ja.. das ist meiner.." Ich zog eine Augenbraue hoch weil er total versifft aussah und voll mit Dreck war. Der war mir wohl runtergafallen im Bus.
Ich sah den Jungen wieder an und beschloss, mich mit einem Lächeln bei ihm zu bedanken. "Mein Name ist Faris. Deiner?" ich wunderte mich dass er nach der aktion eben mir den Schal brachte und war dadurch ein wenig aus dem Konzept gebracht worden.
Hotaru_Chan
Hotaru_Chan

Anzahl der Beiträge : 997
Anmeldedatum : 17.05.10
Alter : 32
Ort : Siegen

Nach oben Nach unten

~Met Life Skyscraper~ Empty Re: ~Met Life Skyscraper~

Beitrag  rei-chan So Nov 04, 2012 6:43 pm

Ehrlich gesagt hatte ich garnicht bemerkt, das er mich extra zu Takashi geschubst hatte, sowas würde ich ihm nicht zutrauen und somit gab ich ihm auch den Schal zurück. Obwohl... auch wenn ich es gemerkt hätte, hätte ich ihm den Schal warscheinlich zurückgegeben, einfach weil ich auch gewollt hätte das mir jemand den Schal zurückgeben würde. Als ich endlich bei dem Jungen angekommen war schaute er mich etwas verdutzt an, er hatte mich garnicht gehört, weil er Kopfhörer drin hatte die er erst jetzt rausnam, also wiederholte ich meine Worte nocheinmal "Ehm also der Schal war doch von dir, oder? Der ist dir eben runtergefallen und jetzt was dreckig." meinte ich dann entschuldigend und klopfte den Schal kurz ab. Dabei fragte ich mich, warum die Leute im Bus ihn nicht aufgehoben hatten, schliesslich waren sie doch andauernd über diesen gelaufen und hatte ihn so schmutzig gemacht.
Als er dann endlich verstand nam er den Schal dankend an und ich nickte nur und schaute ihn noch etwas an, anscheinend war er nun etwas besser auf mich zu sprechen, denn eben hatte er ja nicht mit mir geredet und schien etwas genervt, aber vielleicht war das auch einfach nur eine allgemeine Stimmung die so im Bus am morgen herschte, das alle genervt waren, damit musste ich wohl klarkommen. Er nannte mir nun sogar seinen Namen: Faris, ein schöner Name, obwohl er sehr aussergewöhnlich war. Als er mich dann nach meinem Namen fragte verbeugte ich mich kurz "Lee Taemin" antwortete ich ihm auf seine Frage und erwiderte sein Lächeln "Ich geh jetzt neu auf die Schule hier, in die 12. Klasse" meinte ich zu ihm "In welche Klasse gehst du?".
rei-chan
rei-chan
Admin

Anzahl der Beiträge : 1030
Anmeldedatum : 17.05.10
Alter : 34

https://red-light-district.forumieren.de

Nach oben Nach unten

~Met Life Skyscraper~ Empty Re: ~Met Life Skyscraper~

Beitrag  Takashi So Nov 04, 2012 7:22 pm

Die Lesung war zum kotzen. wie immer. Ich verabscheute die arrogante gelangweilte art des Professors der grade vortrug. Ich war selbst etwas arrogant aber, noch in einem gesunden Maße. Ich Saß rlativ weit hinten und -da ich das huetige Thema bereits letzrtes Jahr behandelt hatte- passte nicht wirklich auf. Meine Aufmerksam keit galt eher Amaya. Aus irgendeinem Grund schein sie noch eine Art Schuluniform zu tragen, die ziemlich weit ausgeschnitten war, was mich dazu brachte mir den Nachmittag schneller herbeizuwünschen. nach der Lesung gingen wir noch zusammen in die Bibliotek. Eigentlich wollte ich meine Ruhe habe, aber ich wollte meine NAchmittagliche Vergnügungen nicht aufs Speil setzen also erduldete ich ihre anwesenheit. Als ich die Themen für nächste woche wiederholt hatte, machte ich mich aufden weg nach hause. Wir mussten mit dem BUs fahren, da ich zwarr ein Auto hatte, dieses ber nicht benutzte um zur Uni zu fahren, weil die Stadt und deren Strassen vormittags immer unglaublich überfüllt waren. Also blieb uns nichts anderes übrig als auf den völlig überfüllten Bus zu warten. Wir warteten gemeinsam an der HAltestelle, sie schien aus irgendweinem Grund etwas nervös also nahm ich ihre Hand.. Als der Bus ankam quetschten wir uns rein. Die nahegelegene Schule hatte meist Zeitgleich mit der Uni Schluss, sodass Taemin bereits im Bus war. Er hatte sogar ein Sitzplatz ekommen und neben ihm war noch ein Platz frei. Ich warf ihm einen deznten aber fregenden Blick zu. Er könnte sich nützlich machen um seine zwei tollpatschigkeiten von heute morgen wieder gutmachen, indem er mir und Amaya Platz machte...
Takashi
Takashi

Anzahl der Beiträge : 13
Anmeldedatum : 04.11.12

Nach oben Nach unten

~Met Life Skyscraper~ Empty Re: ~Met Life Skyscraper~

Beitrag  Hotaru_Chan So Nov 04, 2012 7:59 pm

Er musste wirklich naiv sein wenn er dachte dass ich das nciht extra gemacht hatte im Bus. Ich musste irgendwie in mich reingrinsen als ich bemerkte dass er anscheinend wirklich so dachte. Ich drehte den Schal in meinen Hände und sah dann, dass er auch ein paar Löcher hatte. Ich seufzte und packte den Schal in meine Tasche, die Schulbücher die dadurch verdreckt wurden waren mir nciht egal, ich hatte einfach nur nicht daran gedacht.
Als ich hörte in welche Klasse er ging hob ich ungläubig die augenbraue. "Wie jetzt?" Ich sah ihn nochmal genauer an, er war einiges kleiner als ich und hatte ein sehr kindliches Gesicht. Der war doch niemals so alt wie ich?!
"Wie alt bist du?", fragte ich ihn verwirrt und schulterte meinen Ranzen wieder, wurde von einigen meiner Freunden mit einem HEY! begrüßt, was ich allerdings nur mit einem Heben einer Hand erwiederte.

Ich freute mich auf den tag heute eigentlich sehr. Ich hatte mich mit Takashi für den Nachmittag verabredet. Ich saß gerade ruhig neben ihm in der Bibliothek und beobachtete ihn beim lernen und wiederholen ch selber würde das schon irgendwann am Wochenende machen.. Ich hatte doch Zeit..
Leise seufzend beobachtete ich die Haare des Mannes neben mir, sie waren braun und eigentlich garnicht mein typ, aber er hatte ein hübsches Gesicht und seine Augen hypnotisierten mich irgendwie obwohl er emist einen sehr kalten Blick draufhatte. Zumindest wenn er mit mir unterwegs war.
Ich wurde etwas ungeduldg und nahm mir eines der Bücher das vor ihm lag. "Warum machst du das alles?"
Hotaru_Chan
Hotaru_Chan

Anzahl der Beiträge : 997
Anmeldedatum : 17.05.10
Alter : 32
Ort : Siegen

Nach oben Nach unten

~Met Life Skyscraper~ Empty Re: ~Met Life Skyscraper~

Beitrag  rei-chan So Nov 04, 2012 8:12 pm

Das ich naiv war wusste ich selber, aber wirklich was dran ändern konnte und wollte ich auch nicht, denn so war ich nunmal und bis jetzt hatte ich auch keine enrsthaften Probleme dadurch gehabt. Es war nunmal so dass ich nicht so misstrauisch war wie andere Leute und deswegen auch nicht sofort das schlimmste vermutete, denn für mcih war es eigentlich normal das man möglichst freundlich zu jedem war und nicht versuchte andere Menschen zu verarschen.
Als ich ihm gesagt hatte in welche Klasse ich ging schaute er mich nur etwas verdutzt an und ich legte den Kopf schief, war das so verwunderlich? Ich sah zwar ziemlich jung aus, aber trotzdem ja nicht wie 14 oder 15 und demnach musste ich schon in eine der höheren klassen gehen, aber anscheinend schätzte er mich etwas jünger ein als cih wirklich war, da er auch nach meinem Alter fragte. Die Frage beantwortete ich ihm bereitwillig "Ich bin 17 und du?", ich schätzte ihn auf 18 oder 19, aufjedenfall war er älter als cih, dass war klar. Ich folgte ihm auf dem Weg zur Schule und wir gingen an einer Gruppe Jugendlicher vorbei, die ihn begrüssten, jedoch schien er nicht so begeistert davon und hob nur eine Hand, er schien noch immer über mich nachzudenken und ich liess ihn etwas Zeit, während ich die Menschen um mich herum beobachtete. Sie schienen alle sehr nett und hatten sich auf dem vorderen Schulhof versammelt und zu Gruppen zusammengetan. Manche Leute grüssten Faris oder lächelten ihm entgegen, anscheinend hatte er hier schon einige Freunde, weil er schon länger auf diese Schule ging. Ich hoffte das ich auch irgendwann einmal soviele Freunde hier hatte und neue Bekanntschaften machen würde, vor allem in der TanzAG.
rei-chan
rei-chan
Admin

Anzahl der Beiträge : 1030
Anmeldedatum : 17.05.10
Alter : 34

https://red-light-district.forumieren.de

Nach oben Nach unten

~Met Life Skyscraper~ Empty Re: ~Met Life Skyscraper~

Beitrag  Hotaru_Chan So Nov 04, 2012 8:27 pm

Ich ging neben dem Jungen her und bemerkte garicht wirklich dass er sich ja eigentlich an mich drangehangen hatte. Wenn ich es realisiert hätte wäre ich wahrscheinlich irgendwo hingegangen wo er mir nicht folgen konnte da ich nciht allzu begeistert von ihm war. Ich hörte ihn sein Alter sagen und zog meine Augenbraue nochmehr hoch. "17? Bist du unterentwickelt?" Ich fragte das ganz ernst um zu testen ob er es schnallte dass ich mich über ihn lustig machte. Ich bzeweifelte es ja...
"Ich bin 18, hab allerdings kein Auto sonst würde ich zur Schule fahren.. "
Ich beäugte den jungen weiter und bemerkte dass er ziemlich nass war, allerdings würde er schon trocknen..Ich ließ meinen Blick weiter über seinen Körper wandern. Würde man ihn nur von hinten sehen könnte man meinen er wäre eine Frau. Es fehlte nur noch die Schuluniform für Mädchen , dann würden ihn die Mädchen nur angaffen weil sie dieselbe Figur haben wollten..
Ich versank in meine Gedanken und stellte mir die Szene bildlich vor und musste grinsen.
Hotaru_Chan
Hotaru_Chan

Anzahl der Beiträge : 997
Anmeldedatum : 17.05.10
Alter : 32
Ort : Siegen

Nach oben Nach unten

~Met Life Skyscraper~ Empty Re: ~Met Life Skyscraper~

Beitrag  Takashi So Nov 04, 2012 8:41 pm

In der Bibliotek war es angenehm leise, ich mochte die ruhe. Neben mir saß Amaya. Ich blätterte grade in einem BUch über css. sie nahm es in die Hand und fragte mich, warum ich dass alles bmache. "Ich habe mein vorletztes Semster" sagte ich"und ich kann es mir nicht erlauben den alten Stoff wieder zu vergessen,". ICh spürte den drang in ihrer Stimme, die Unruhe. "Noch eine halbe Stunde:" Dachte ich mir und las weiter. Sie sah echt gut aus, ICh erhob meinen Blick und betrachtete sie kurz. Es war mir egal, ob sie es bemerkte. Ich senkte meinen Blcik wieder und meine Gedanken vertieften sich wieder in Css.
Takashi
Takashi

Anzahl der Beiträge : 13
Anmeldedatum : 04.11.12

Nach oben Nach unten

~Met Life Skyscraper~ Empty Re: ~Met Life Skyscraper~

Beitrag  rei-chan So Nov 04, 2012 8:49 pm

Ich beobachtete weiter die Schule und die ganzen Leute die hier waren, sie schienen alle sehr nett zu sein, aber ich musste erstmal gucken wer überhaupt in meine Klasse ging und wie die da alle so waren. Zuhören tat ich Faris kaum noch, da ich vollkommen in Gedanken verloren war und über diese Schule und meine Zukunft nachdachte, deshalb hatte ich seine Aussage auch vollkommen überhört und blickte mich nur weiter um. Langsam merkte ich, dass er nicht wirklich was mit mir zu tun haben wollte und somit winkte ich ihm nur zu und ging in das Schulgebäude, wo noch viel mehr Schüler sich tummelten. Als erstes steuerte ich den Vertretungsplan an und guckte wo die 12. Klasse nun unterricht hatte und ging dann zu eine der Heizungen um meinen Stundenplan aus meiner Tasche zu kramen, anscheinend hatten wir jetzt in der ersten Stunde Mathematik, die auch nicht vertreten wurde, in einem Raum N45. Zum Glück hatte ich einen Schulplan dabei auf dem alle Räume draufstanden und studierte diesen um herauszufinden so ich hinmusste. Anscheinend war der Raum im 1. Stock am Ende des Ganges und somit machte ich mich nach dem Klingeln mit den anderen Schülern auf den Weg zu dem Raum, der auch schon aufgeschlossen war und der Lehrer schon drinsitzte.
Ich suchte mir einen Platz der noch nicht besetzt war, neben eines der Mädchen und begrüsste den Lehrer, da er mich ja noch nicht kannte. Nachdem ich ein paar Worte mit ihm gewechselt hatte setzte ich mich wieder hin und wartete ab bis der Unterricht los ging. prompt wurde ich nach vorne gerufen und musste meinen namen an die Tafel schreiben und mich vorstellen. Meine Klasse schien nett zu sein, sie waren ja auch schon fast alle erwachsen, und nachdem ich mich nun vorgestellt hatte setzte ich mich wieder auf meinen Platz und holte meine Bücher heraus. Hoffentlich waren wir in Mathe hier genauso weit wie in meiner vorherhigen Schule, sonst würde ich probleme kriegen mitzukommen und müsste ganz schön ackern, wobei ich in mathe sowieso nciht so gut war.
rei-chan
rei-chan
Admin

Anzahl der Beiträge : 1030
Anmeldedatum : 17.05.10
Alter : 34

https://red-light-district.forumieren.de

Nach oben Nach unten

~Met Life Skyscraper~ Empty Re: ~Met Life Skyscraper~

Beitrag  Hotaru_Chan So Nov 04, 2012 9:12 pm

Ich war zum Teil froh aber auch en wneig beleidigt als er sich ohne ein wort zu sagen verabschiedete. Was ich wirklich war wusste ich nicht so genau auf jedenfall fühlte ich mich gerade alles andere als gut. Ich seufzte in mich hinein und machte mich auf den weg zu Mathe. Ich mochte das Fach eigentlich, doch war ich mit meinen Gedanken gerade woanders. Ich setzte mich gedankenverloren neben ein Mädchen, ich merkte erst spätrer dass sie neben Taemin saß, und starrte mein Heft an. Ich hatte momentan einfach keinen Kopf für Schule, hatte ich doch die Probleme mit der Wohnung und allem. Mein Vater gab mir kein Geld mehr für diese und somit fiel seine komplette finanzielle Unterstützung weg. Ich versuchte im Moment einen Job zu finden, allerdings war das mit meinem Zeugnis nicht ganz so leicht. Ich wurde aus den Gedanken gerissen als ich eine beknannte Stimme sich vorstellen hörte. Taemin stand vorne und wurde vorallem von den Mädchen sehr interessiert angesehen. Anhand der Reaktion der Jungen konnte man fast schon sehen wer schwul war und wer so leute wie Taemin hasste. Unglaublich wenn man bedenkt dass die Gesellschaft eigentlich `jeden aktzeptieren/respektieren soll`.
Ich beobachtete Taemin eine Weile, er gab sich selbstbewusst aber ich merkte dass er nervös war. Vertsändlich.
Ich schaute zu dem Mädchen neben mir welches ein Gespräch anfing mit Taemin.
"Heeeey ich bin Raya und ich bin die Klassensprecherin"
Ich rollte mit den Augen. Natürlich war sie das, abe rmusste sie es immer so betonen?


Ich wartete seine Antwort ab und gab ihm schnell sein Buch wieder. Er schien darauf nicht so gut zu sprechen zu sein. Ich interpretierte seine Antwort etwas schnippisch und hielt deswegen den Mund. Ich biss mir auf die Unterlippe und stand auf um mir auch ein Buch zu holen.
Ich wusste dass ich gut aussah, ich wusste auch das ich nicht dumm war und deswegen dneke ich wollte er mich auch kennenlernen. Oder es lag wirklich nur daran dass ich hübsch war. Ich konnte ihn nicht gut einschätzen.
Um vielleicht etwas schlau aus ihm zu werden schnappte ich mir ein Buch über körpersprache, Mimik und Gestik und wie man diese verstehen konnte.
Hotaru_Chan
Hotaru_Chan

Anzahl der Beiträge : 997
Anmeldedatum : 17.05.10
Alter : 32
Ort : Siegen

Nach oben Nach unten

~Met Life Skyscraper~ Empty Re: ~Met Life Skyscraper~

Beitrag  rei-chan So Nov 04, 2012 9:29 pm

Ich konnte eigentlich recht gut vor anderen Leuten sprechen, das hatte ich geübt bei den Tanzwettbewerben, sonst würde ich ja andauernd meine Tanzschritte vergessen, weil ich zuviel Gedanken darum machte was die Menschen über mich dachten und wie ich grade aussah. Nervös war ich so oder so, aber es wäre schlecht wenn man nciht nervös wäre, schliesslich gehörte das doch irgendwie dazu. Also erzählte ich einfach Irgendwas von mir, was ich mochte und was meine Hobbys waren und setzte mich dann wieder auf meinen Platz neben das Mädchen, das mich ziemlich erstaunt angeschaut hatte. Bevor ich mich überhaupt hinsetzen konnte stellte sie sich sofort vor und es kam heraus das sie die Klassensprecherin war. Ich lächelte, sie war ziemlich nett und somit plauderte ich etwas mit ihr, während ich aber auch im Unterricht aufpasste und möglichst versuchte mitzumachen, damit die Lehrer einen guten Eindruck von mir hatten. Besonders in mathe musste ich mich da anstrengen, denn ich wusste nie wie die Arbeiten da wurden, deshalb musste ich im Mündlichen gut sein um das auszugleichen. Glücklicherweise hatte ich das Thema in meiner alten Schule schoneinmal und konnte demnach auch viel aufzeigen und auf Fragen antworten die zum teil sehr schwer waren. Die Mathestunde ging sehr schnell vorüber und ich schnappte mir meine Sachen und packte sie ein nachdem ich die Hausaufgaben für morgen aufgeschrieben hatte. Seufzend nam ich dann meine Tasche und folgte einfach den anderen zur Sporthalle und in die Jungenumkleide, ich musste mir unbedingt die Wege zu den Räumen merken, inmoment war irgendwie noch alles wie ein Labyrinth. In der Umkleide kramte ich in meiner Tasche und holte mein Sportzeugs raus, ehe ich mir das Oberteil über den Kopf zog und anfing mich umzuziehen, ich war gespannt was wir in Sport denn so machen würden.
rei-chan
rei-chan
Admin

Anzahl der Beiträge : 1030
Anmeldedatum : 17.05.10
Alter : 34

https://red-light-district.forumieren.de

Nach oben Nach unten

~Met Life Skyscraper~ Empty Re: ~Met Life Skyscraper~

Beitrag  Hotaru_Chan So Nov 04, 2012 9:42 pm

Die ganze Mathstunde musste ich mir nun die nervtötend hohe Stimme meiner Sitznachbarin anhören und verflluchte mich dafür mich überhaupt neben sie gesetzt zu haben. Am Ende der Stunde- ich hatte mcih ganze 0 mal gemeldet- packte ich schnell mein Zeug zusammen und verschwand aus dem Raum. Ich wusste nun mehr über Taemin als ich wahrscheinlich selber in einem halben Jahr erfahren hätte. Er machte auch Volleyball aber seine größte Leidenschaft war wohl tanzen. Ich schüttelte den Kopf. Tanzen.
Ich schlenderte also zur Sporthalle ich hate den Kurs Volleyball gewählt, alleridngs hatte uns unsere Lehrerin auch von Anfang an klar gemacht dass wir auch andere Dinge tun würden. Wir machten nun schon seid ungefähr 2 jahren andere Dinge und hatte ... geschätze 2 mal ein Volleyballspiel gespielt.

In der Umkleide zog ich mich einfach aus, ich hatte kein Problem damit mich nackt zu zeigen, duschte auch nach dem Unterricht immer und da war ich ja ganz nackt. Ich war schon längst umgezogen als ich aufblickte und merkte dass die anderen noch dabei waren, eingeschlossen Taemin. Er wirkte irgendwie fehl am Platz hier und irgendwie noch kleiner als sonst. Keiner der Jungen hier hatte so einen schmächtigen Körper.
Hotaru_Chan
Hotaru_Chan

Anzahl der Beiträge : 997
Anmeldedatum : 17.05.10
Alter : 32
Ort : Siegen

Nach oben Nach unten

~Met Life Skyscraper~ Empty Re: ~Met Life Skyscraper~

Beitrag  rei-chan So Nov 04, 2012 9:51 pm

In der Mathestunde hatte ich mich mit dem Mädchen neben mir schon etwas unterhalten, sie machte anscheinend Ballett, was mich faszinierte, früher hatte ich auch Ballett getanzt, aber nun hatte ich mich eher für Hip Hop entschieden, da es mir mehr Spass machte und mehr meinen Vorstellungen und auch meinem Musikgeschmack entsprach. Ballett tanzte ich trotz allem hin und wieder gerne und besuchte auch noch oft meine alte Tanzgruppe, nur leider hatte sich diese ziemlich verändert und die meisten hatten irgendwann komplett aufgehört zu tanzen. Ich fragte mich ob hier auch jungen waren die tanzten, meistens waren es nur Mädchen und ich war eigentlich gewöhnt daran nur unter Mädchen zu sein beim tanzen, nur war es auch immer schön mit einer reinen Jungengruppe zu tanzen. Als wir in der Sportumkleide waren schlüpfte ich schnell in mein Shirt und meine weiten Shorts. Eigentlich erinnerten diese eher an Basketball, aber ich hatte sie mir gekauft, weil sie besonders bequem waren und ich damit sehr gut tanzen konnte, da sie auch so weit waren, ausserdem eigneten sie sich eigentlich auch für jeden anderen Sport, zumal sie auch noch von einer sehr guten Marke waren. Nachdem ich dann auch endlich meine Schuhe geschnürt hatte ging ich in die Sporthalle zusammen mit den anderen und setzte mich auf die Bank. Im regulärem Sportunterricht hatte ich Volleyball gewählt, da dort tanzen leider nciht angeboten wurde und ich nicht nur tanzen wollte, sondern auch mein Volleyball noch etwas auffrischen wollte, indem ich mit anderen Leuten spielte und vielleicht konnte ich hier vielleicht auch nochwas machen. Somit sass ich nun gespannt auf der bank und hörte der Lehrerin zu die grade die Anwesenheit kontrollierte, ich wollte nun endlich wissen was wir machen würden, obwohl es ja wahrscheinlich Volleyball war, nur gab es da auch verschiedene Sachen die wir machen könnten...
rei-chan
rei-chan
Admin

Anzahl der Beiträge : 1030
Anmeldedatum : 17.05.10
Alter : 34

https://red-light-district.forumieren.de

Nach oben Nach unten

~Met Life Skyscraper~ Empty Re: ~Met Life Skyscraper~

Beitrag  Hotaru_Chan So Nov 04, 2012 10:06 pm

Die Sportstunde begann wie immer auf der Bank und ich schnürte gelangweilt meine Schuhe zu währren dich ein gemurmeltes "Hier" von mir gab als die Lehrerin meinen Namen rief. Sie rief ihn nochmal . Mein Gott war es so schwer mir zuzuhören?? Ich maulte nocheinmal ein "Hier" und die Lehrerin war endlich zufrieden und ging die Liste weiter durch.
Das wir hier nicht viel Volleyball gespielt haben, war eigentlich nciht sonderlich schlimm. Ich spielte ja eh 2 mal in der Woche im Verein und das mit Erfolg
Allerdings war ich schopn echt strstaunt als plötzlich die Lehrerin die Wörter: "Volleybal", "jetzt" und "Netzt aufbauen" in einem Satz sagte und damit ein Spiel ankündigte. Ich sprang auf, sichtlich erfreut und zum erstem Mal an diesem Tag hatte ich ein ernst gemeintes und aufrichtiges Lächeln im gescht und machte mich begeistert daran mit meinen Freunden das Netz aufzubauen. Diese schienen etwas überrascht von meinem Stimmungswandel aber hatten natürlich ncihts gegen einen freundlichen Faris.
Hotaru_Chan
Hotaru_Chan

Anzahl der Beiträge : 997
Anmeldedatum : 17.05.10
Alter : 32
Ort : Siegen

Nach oben Nach unten

~Met Life Skyscraper~ Empty Re: ~Met Life Skyscraper~

Beitrag  rei-chan So Nov 04, 2012 10:13 pm

Als die Lehrerin die ganzen Namen aufrief versuchte ich möglichst zu folgen, damit ich den Gesischtern auch einen Namen zuordnen konnte, nur leider war das ziemlich schwer und ich hatte innerhalb weniger Minuten auch schon wieder vergessen wer denn nun Zac oder Saga war. Aber naja ich konnte mir halt einfach nicht soviele Namen merken und schnürte liebe noch ein bisschen an meinen Schuhen herum, da einer von ihnen wieder aufgegangen war. Die Lehrerin verkündete derweilen, dass wir heute- oh wer hätte es gedacht- Volleyball spielen würden und wir das schonmal alles aufbauen sollten. also sprang ich mit den anderen auf und versuchte der Anderen Gruppe zu helfen das Netz richtig aufzubauen, da sie das anscheinend nicht so gut konnten. ich hatte Erfahrung damit das volleyballnetz aufzubauen, da ich selber in einem Verein war und somit standen innerhalb kürester Zeit nun 2 Felder in der Sporthalle und die Teams mussten nurnoch eingeteilt werden. Wir stellten uns alle auf und es wurden insgesamt 4 Teams gewählt die sich auf die Felder verteilten. Ich war in einem Team mit ziemlich vielen Mädchen, die jedoch nciht grade schlecht spielten und somit gewannen wir das erste Spiel auch auf Anhieb. Bei den anderen Beiden mannschaften gewann Faris Team und somit mussten wir im nächsten Spiel gegeneinanderspielen um zu schauen wer endgültig gewonnen hatte. Also stellten wir uns im Feld auf und ich begann mit dem Aufschlag.
rei-chan
rei-chan
Admin

Anzahl der Beiträge : 1030
Anmeldedatum : 17.05.10
Alter : 34

https://red-light-district.forumieren.de

Nach oben Nach unten

~Met Life Skyscraper~ Empty Re: ~Met Life Skyscraper~

Beitrag  Hotaru_Chan So Nov 04, 2012 10:23 pm

Ich setzte mein volles Können in dm Spiel gegen diese dämlichen anderen Spieler ein und wir gewannen haushoch, nciht zuletzt durch mich und mussten nun gegen die Gewinner der anderen Mannschaft spielen. Ich bemerkte dass Tamein in dieser Mannschaft war und grinste nur ein wenig hämisch. Die würden eh verlieren.
Der Aufschlag kam und ich warf mich nach vorne um den schnellen Ball mit einem Bagger in die Höhe zu schleudern, damit emine Mitspieler weiterspielen konnten
Perfekter Spielzug, der Ball landete, geschmettert auf dem anderem Spielfeld. Uns sollte man nicht unterschätzen wir hatten 3 der besten Spieler bei uns. Saga, Iruka und mich.
Das Spiel war allerdings nun ein harter Wechsel, hin und her ging der Ball ohne nur einmal irgendwo auf dem Boden aufzukommen. Unser anfänglicher Schmetterball wurde nicht wiederholt, zuimndest nicht erfolgreich, dafür machte die andere Mannschaft einen Punkt und es stand nach 10 Minuten immernoch 1:1
Langsam wurde ich ungeduldig und ging immer mehr in den Angriff über, schmetterte einen Ball am Netz direkt nach unten...
Hotaru_Chan
Hotaru_Chan

Anzahl der Beiträge : 997
Anmeldedatum : 17.05.10
Alter : 32
Ort : Siegen

Nach oben Nach unten

~Met Life Skyscraper~ Empty Re: ~Met Life Skyscraper~

Beitrag  rei-chan So Nov 04, 2012 10:30 pm

Es war mir eigentlich nicht so wichtig jetzt zu gewinnen, ich gab mein Bestes bei den Spielen, aber ich musste jetzt nciht unbedingt haushoch gegen die Schwächere Mannschaft gewinnen oder diese besonders fertig machen oder sowas. Schliesslich war das hier auch nur ein Spiel und das sollte man immer berücksichtigen, das wichtigste war Spass zu haben und das hatte ich. Die Mannschaft in der ich spielte war echt klasse, die Mädchen waren verdammt flott und obwohl ich sie nicht wirklich kannte hatten sie mich sofort in ihr Team aufgenommen und wir alle hatten unsere Positionen bzw. wussten wem wir zuspielen konnten und wo die Stärken oder Schwächen von demjenigen lagen. Damit hatten wir auch die letzte Mannschaft besiegt und somit versuchten wir das nun auch weiter so. Die andere Mannschaft war ein ganz schön harter Brocken, die Jungen spielten sehr agressiv, aber leider ohne Taktik, meistens versuchten sie zu schmettern, was bei dem letzten Ball auch geklappt hatte, aber nun wussten wir ja wie sie spielten und bereiteten uns auf ahrte Angriffe vor. Wir verteilten uns gleichmässig und spielten zurück, immer in dem Winkel das sie möglichst nur sehr schwer oder garnicht schmettern konnte. Als Faris sich dann den Ball schnappte und erneut zum Schmettern ausholte sprang ich sofort hoch und erwischte den Ball knapp hinter dem Netz, schmetterte ihn zurück und machte somit einen Punkt. Nun stand es 2:1 für uns und wir strengten uns noch weiter an, wir ahtten nurnoch 5 Minuten, verteidigten unser Feld aber erfolgreich und schafften es schliesslich sogar noch einen Punkt zu machen, so dass wir dann letztendlich gewonnen hatten.
rei-chan
rei-chan
Admin

Anzahl der Beiträge : 1030
Anmeldedatum : 17.05.10
Alter : 34

https://red-light-district.forumieren.de

Nach oben Nach unten

~Met Life Skyscraper~ Empty Re: ~Met Life Skyscraper~

Beitrag  Hotaru_Chan So Nov 04, 2012 10:38 pm

Ich hatte im Laufe des Spiels zwar schon bemerkt dass Taemin ein echtes Talent war in Sachen Volleyball, aber ich hatte das hier nicht erwartet. Er wehrte meinen Ball mit Leichtigkeit ab, sodass er wie in Zeitlupe an mir vorbeisauste und unseren Boden traf. Überascht traf ich selbst auch wieder auf den Boden auf und wurde von meinen Mitspielern etwas ausgelacht, was mich ziemlich ärgerte. Sport war das einzige Fach auf dieser Schule in dem ich wirklich richtig gut war und sie sollten nciht so tun als ob ich mcih von kleinen Kindern besiegen lassen würde.
Ich beruhigte mich etwas und zog mich auf die hintere position zurück. Versuchte meine Mannschaft dazu zu animieren etwas taktischer zu spielen, was aber an den Ohren dieser vollends vorbeirauschte. Schließlich war es mir dann auch egal und ließ etwas lustlos den zweiten punnkt der gegnerischen Mannschaft zu.
Unsere Lehrerin pfiff ab und gab uns noch Feedback und fragte dann in die Runde:"So... Da wir dieses Jahr bei den Wettbewerben der Schulen in der [u]mgebung mitmachen wollen brauchen wir noch eine Schulmannschaft. Wer würde sich bereitstellen?"
Ich meldete mich wie selbstverstädnlich und wartete noch auf andere Meldungen. Das würde schon passen vom Zeitplan her...
Hotaru_Chan
Hotaru_Chan

Anzahl der Beiträge : 997
Anmeldedatum : 17.05.10
Alter : 32
Ort : Siegen

Nach oben Nach unten

~Met Life Skyscraper~ Empty Re: ~Met Life Skyscraper~

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 1 von 13 1, 2, 3 ... 11, 12, 13  Weiter

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten