red-light-district
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

~Met Life Skyscraper~

3 verfasser

Seite 13 von 13 Zurück  1, 2, 3 ... 11, 12, 13

Nach unten

~Met Life Skyscraper~ - Seite 13 Empty Re: ~Met Life Skyscraper~

Beitrag  Hotaru_Chan So Dez 02, 2012 2:08 am

Als er mich nun genauso freundllich begrüßte witterte ich natürlich meine Chnace. "Willst du nicht wissen was er über dich so sagt?", fing ich an und fing mir einen tritt auf meine Füße seitens Faris ein. Ich sah ihn gespielt verwirrt an. "Was denn du hast doch nichts zu verheimlichen", meinte ich grinsend. "Ich hab gehört du tanzt... Was tanzt du denn? Bist du gut?", fragte ich also weiter damit ich faris auch ersteinmal beruhigte, er dachte wahrscheinlich ich würde ihn sonstwas fragen, was ja auch theoretsch mein Ziel gewesen war. Aber solange Faris daneben stand mit seiner super mega duper Laune konnte ich mir sowas nicht erlauben
Mir gefiel der Junge wirklich sehr gut, ich hatte in etwa den gleichen Geschmack wie Faris und daher konkurrierten wir auch mnachmal, aber zerstritten oder so hatten wir uns eigentlich nie. Meist teilten wir brüderlich. Er war auch für mich sowas wie ein bruder, da ich keinen hatte und früher war er immer derjenige gewesen der irgendwie mehr wusste als ich. Heute natürlich nichtmehr.
Hotaru_Chan
Hotaru_Chan

Anzahl der Beiträge : 997
Anmeldedatum : 17.05.10
Alter : 32
Ort : Siegen

Nach oben Nach unten

~Met Life Skyscraper~ - Seite 13 Empty Re: ~Met Life Skyscraper~

Beitrag  rei-chan So Dez 02, 2012 2:20 pm

Nixon war anscheinend genauso nett wie Faris, schliesslich er ja auch ein guter Freund von ihm und ich wollte neue Leute kennen lernen hier auf der Schule, also war es echt nett das Faris ihn mir vorstellte, denn ich kannte seine Freunde noch garnicht, bis jetzt hatte ich sie nur im vorbeigehen gesehen, wenn sie ihm zugewunken hatten oder sowas.
Nachdem er mich so höflich begrüsst hatte fing er auch schon an mich auszufragen, anscheinend war er ziemlich neugierig, ganz anders als Faris irgendwie, der sich immer mti allem zurückhielt und bloss kein Interesse zuliess, obwohl man merkte, wenn er mochte und wenn er nicht mochte, auch wenn er es zu verstecken versuchte, es war nicht schwer das herauszufinden.
Auf seine Frage hin, ob ich nciht wissen wollte was Faris über mich erzählt hatte, schmunzelte ich, da Faris ihm grade auf den Fuss getreten hatte, anscheinend ärgerte er ihn gerne und sie waren lustig zusammen. Um Faris nicht weiter in Verlegenheit zu bringen, antwortete ich lieber nciht auf diese Frage und mampfte mein Brot weiter, ehe er mir schon die nächste Frage stellte und mich neugierig anschaute.
Auf seine Frage hin nickte ich "Ehm ja, eigentlich so gut wie alles, von Ballett bis Tango zu Hip Hop und Breakdance". Als er mich fragte ob ich gut war, dachte ich kurz nach "Ja eigentlich schon" antwortete ich dann, denn es gab immer tausden Leute die um einiges besser waren als ich und über die ich immer wieder staunen musste
rei-chan
rei-chan
Admin

Anzahl der Beiträge : 1030
Anmeldedatum : 17.05.10
Alter : 34

https://red-light-district.forumieren.de

Nach oben Nach unten

~Met Life Skyscraper~ - Seite 13 Empty Re: ~Met Life Skyscraper~

Beitrag  Hotaru_Chan So Dez 02, 2012 7:27 pm

"Ja eigentlich schon?"", hörte ich Farus von der Seite sagen. Anscheinend war er besser als gut und ich musste grinsen. War da jemand bescheiden?
Dass er mir nicht antwortete merkte ich natürlich, er wollte Faris wohl nicht noch weiter ärgern. Er war auch noch zuckersüß~
"Anscheinend ist faris nicht gerade überzeugt von deiner Aussage... schlechter oder besser als ich?", fragte ich deshlb, denn ich tanzte ja selber. Dass er Breakdance machte kam mir nur gelegen, vielleicht konnte ich ihn ja dann mal mitschleppen oder so. s würde bestimmt auch Eindruck schinden würde ich mit jemandem talentiertem ankommen...
Natürlich ahnte ich schon dass er wahrscheinlich so gut war wie ich. Denn so wie Faris reagiert hatte... Ich ahnte allerdings noch nicht wie gut wirklich.
Hotaru_Chan
Hotaru_Chan

Anzahl der Beiträge : 997
Anmeldedatum : 17.05.10
Alter : 32
Ort : Siegen

Nach oben Nach unten

~Met Life Skyscraper~ - Seite 13 Empty Re: ~Met Life Skyscraper~

Beitrag  rei-chan So Dez 02, 2012 7:36 pm

Ich schaute zu Faris als er meine Aussage so kritisch hinterfragte, ich wollte jetzt nicht damit ankommen, dass ich mehrere Pokale gewonnen hatte und dabei auch einige Meisterschaften dabei waren, die ich in manchen Tanzrubriken gewonnen hatte zusamen mit Partnern oder auch alleine. Allgemein war ich auf den Wettbewerben meistens alleine, meine Mutter traute sich nicht mit hin und mein Vater schon garnicht, er würde mir nen Vogel zeigen wenn ich ihn dazu einladen würde, von daher erwartete ich in der Hinsicht auch nichts. Aner es war irgendwie auch okay, denn ich lernte ja da auch Leute kennen, oder traf Leute die ich lange nichtmehr gesehen hatte.
Als er dann nachfragte ob ich besser oder schlechter tanzen konnte als er, legte ich den Kopf schief "Ich weiss ja nicht wie gut du tanzt" meinte ich dann und biss wieder in mein Nutellabrot, ich wusste garnicht das einer seiner Freunde tanzen konnte, dass war cool ich mochte es immer wieder neue Tänzer kennen zu lernen, von denen ich was lernen konnte oder die auf eine Sache spezialisiert ware, so dass sie mir neue Moves zeigen konnten die schwer waren, oder wir einfach nurso übers tanzen redne konnten.
rei-chan
rei-chan
Admin

Anzahl der Beiträge : 1030
Anmeldedatum : 17.05.10
Alter : 34

https://red-light-district.forumieren.de

Nach oben Nach unten

~Met Life Skyscraper~ - Seite 13 Empty Re: ~Met Life Skyscraper~

Beitrag  Hotaru_Chan So Dez 02, 2012 7:57 pm

Ich grinste als er das erwiederte. war ja klar das Faris ma wieder nichts von mir erzählt hatte. "Ich tanze mit einer gruppe abends am bahnhof Break Dance, Hip hop und Streetstyle.. wenn du willst kannst du dich ja mal von mir überzeugen lassen", lud ich ihn ein und kassierte dafür einen mahnenden Blick von faris den ich mit einem lächeln erwiederte. "Faris kommt bestimmt auch gerne mit", fuhr ich fort, ich war mir allerdings fast schon sicher dass dieser keine Lust hatte. Überraschenderweise sagte er nun doch zu. Ich hörte ein "Ja komm ich auch", von ihm und schaute ihn ersteinmal etwas verwirrt an . sweitwann-? Ach ja ich verstand.
"Naja aufjedenfall kannst du da auch einfach mittanzen wir sind keine feste Gruppe es kommen immer mal wieder welche vorbei"


Zuletzt von Hotaru_Chan am So Dez 02, 2012 8:05 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Hotaru_Chan
Hotaru_Chan

Anzahl der Beiträge : 997
Anmeldedatum : 17.05.10
Alter : 32
Ort : Siegen

Nach oben Nach unten

~Met Life Skyscraper~ - Seite 13 Empty Re: ~Met Life Skyscraper~

Beitrag  rei-chan So Dez 02, 2012 8:03 pm

ich fand Faris Freund echt nett und es wunderte mich, dass er auch tanzte, man fand ausserhalb von solchen Wettbewerben oder halt Verinen nicht wirklich viele Jungen die tanzten und vor allem auch nicht viele Jungen, die sehr viele Richtungen tanzten und auch in dem Balletbereich waren und alles, was eigentlich schade war, denn somit konnteman bei manchen Musicals die Rolle nicht so gut rüberbringen, wenn zum Beispiel die Mädchen die Männer spielen mussten, aber so war es nunmal.
Als er mir erzählte das sie abends immer am Bahnhof tanzten, staunte ich, warum war mir das nie aufgefallen? Sowas fand ich echt toll, wenn man sich privat für sowas treffen konnte, einfach um zu tanzen und Spass zu haben, denn das war echt selten.
"Ist ja cool" meinte ich dann und nickte als er mich auch dazu einlud, da musste ich aufjedenfall vorbeikommen "Ich weiss nur nicht ob das heute geht, weil nach der Schule hab ich bis Nachmittags wahrscheinlich TanzAG, weil wir nen Tanz einstudieren wollten und noch ein paar Sachen und so machen wollten"
rei-chan
rei-chan
Admin

Anzahl der Beiträge : 1030
Anmeldedatum : 17.05.10
Alter : 34

https://red-light-district.forumieren.de

Nach oben Nach unten

~Met Life Skyscraper~ - Seite 13 Empty Re: ~Met Life Skyscraper~

Beitrag  Hotaru_Chan So Dez 02, 2012 8:18 pm

"Naja wir sind ja eh abends da, von daher kannst du dann auch noch vorbeikommen, nur um dir das mal anzusehen", meinte ich dann zuversichtlich und holte mein brötchen heraus. Ich biss herzhaft hinein und sah ihn dann erwartungsvoll an. wenn er zeit ahtte abends sollte er auch kommen können. Dass vielleicht siene eltern etwas dagegen haben könnten fiel mir garnciht ein, er war schließlich 18 und auf mich wirkte er relativ selbstbewusst.
Faris neben mir hatte sich von dem Gespräch abgewandt, er war nicht sonderlich erfreut darübver dass ich ihn einlud. er war so verdammt besitzergreifend, obwohl er ihm ncihtmal ansatzweise angehörte. ich hatte das recht mich mit ihm zu treffen...
Das musste faris halt auch mal einsehen~
Hotaru_Chan
Hotaru_Chan

Anzahl der Beiträge : 997
Anmeldedatum : 17.05.10
Alter : 32
Ort : Siegen

Nach oben Nach unten

~Met Life Skyscraper~ - Seite 13 Empty Re: ~Met Life Skyscraper~

Beitrag  rei-chan So Dez 02, 2012 8:24 pm

Anscheinend wollte er wirklich austesten wie gut ich tanzen konnte, also nickte ich, ich wollte mir das aufjedenfall anschauen, egal ob mir meine Eltern das erlaubten oder nicht, zumal mein Dad ja sowieso sehr lange arbeiten würde, dann konnte ich bevor er wiederkam dahingehen und mir das ganze anschauen und vielleicht auch mitmachen, wenns mir gefiel.
Ich mampfte mein Brötchen noch zuende und kramte meinen Stundenplan heraus, ehe es auch schon klingelte und ich seufzte, ich hatte jetzt Mathe, kein schönes Dach, aber naja ich würde mich auf heute Nachmittag und heute Abend freuen...
Ich schnappte mir meine Tasche und winkte den Beiden noch "Bis später" meinte ich dann und ging in Richtung des Matheraums.
Die nächsten Unterrichtsstunden waren wirklich extrem langweilig und somit dachte ich mir schon eine Choreographie aus, ehe ich dann nach der Schule endlich mit den anderen zusammen meine Ideen ausleben konnte, es war so toll mit ihnen zu tanzen und wir wuchsen immer mehr zu einer Truppe zusammen...
rei-chan
rei-chan
Admin

Anzahl der Beiträge : 1030
Anmeldedatum : 17.05.10
Alter : 34

https://red-light-district.forumieren.de

Nach oben Nach unten

~Met Life Skyscraper~ - Seite 13 Empty Re: ~Met Life Skyscraper~

Beitrag  Hotaru_Chan So Dez 02, 2012 8:47 pm

Ich langweilte mich auch extrem in den nächsten Stunden. Neben mir saß Nixon sder die ganze zeit irgendeinen Scheiß laberte der mich garnicht interessierte. Das sagte ich ihm auch, er war beleidigt, aber naja.
Die stunden gingen zum Glück auch irgendwann einmal vorbei und ich ging nach Hause. dieses mal blieb ich nicht bei Taemin in der Tanzag, denn sie würden heute länger machen und das war mir dann doch zu langweilig nur herumzusitzen. außerdem.. nunja... musste meine Bude auch mal aufgeräumt werden und vor allem musste ich nach meinen Finanzen sehen.
Die Bank verhoeß nichts gutes, der utomat spuckte mir 20 euro aus, die ich von meiner ma bekommen hatte. Mehr war nicht mehr drauf. Okay, ab zum Vermieter. der ließ nciht sonderlich toll mit sich sprechen nahm die 20 euro allerdings als Anzahlung und stellte Heizung und weiteres wieder an. Schließlich wollte ich auch warm duschen könnnen...
Ich musste ihm allerdings versprechen die 2 monatsmieten bis ende des Monats zurückzuzahlen.
Jobsuche.
Einer lud mich ein, ich konnte direkt hin, okay abends von 20-22 kellnern, montags bis freitags. Samsatg und sonntags von 13- 20 uhr durchgehend. ich brauchte das geld unbedingt.
Zum Glück musste ich erst morgen anfangen und smit machte ich mir nochne gemütliche Runde auf der Couch ehe ich in die Stadt ging um taemin und Nixon dort zu treffen..
Hotaru_Chan
Hotaru_Chan

Anzahl der Beiträge : 997
Anmeldedatum : 17.05.10
Alter : 32
Ort : Siegen

Nach oben Nach unten

~Met Life Skyscraper~ - Seite 13 Empty Re: ~Met Life Skyscraper~

Beitrag  rei-chan So Dez 02, 2012 8:56 pm

Ich hatte zum Glück den ganzen Tag keine Hausaufgaben aufbekommen, denn so wie mein Tag heute geplant war, würde ich die eh nicht hinbekommen, es sei denn ich würde sie ganz spät abends machen. Meiner Ma hatte ich natürlich Bescheid gesagt, dass ich heute nur kurz zuhause sein würde und abends auch noch weg war um mit Freunden was zu machen, es störte sie zwar, aber ich wollte das trotzdem sehen.
In der TanzAG diskutierten wir ordentlich, stellten Moves vor, machten Vorschläge und stellten somit Schritt für Schritt eine Choreographie auf die richtig gut war.
Nun hiess es nurnoch übern und das taten wir auch die nächsten 2 Stunden und es war echt anstrengend, denn manchen vertanzten sich und wir mussten noch synchron zueinander werden, aber am Ende lief es richtig gut und jeder bekam den Tanz beim letzten Durchlauf perfekt hin, ein gutes Zeichen für die nächsten Stunden.
Ich packte schnell meine Sachen zusammen und schnappte mir meine Tasche, ehe ich nach Hause fuhr und dort ersteinmal duschte und was ass, ich hatte so einen Hunger gehabt, denn die Brote von heute morgen waren natürlich alle schon weg gewesen.
Nachdem ich fertig war, packte ich noch andere Schuhe ein und machte mich wieder auf zur Bushaltestelle...
Ich war recht schnel in der Stadt und machte mich auf dem Weg zum Bahnhof, von dem ich auch schon laute Musik hörte und ein paar Leute tanzen sah, sie waren echt gut und vor allem war alles improvisiert, was das ganze noch schwerer machte. Faris und Nixon erkannte ich auch sofort und ging zu Ihnen "Hey" meinte ich dann und stellte meine Tasche ab um mich zu ihnen auf den Boden zu setzen und meine Schuhe rauszukramen und diese anzuziehen "Ich konnte leider nicht früher, musste noch duschen und alles"
rei-chan
rei-chan
Admin

Anzahl der Beiträge : 1030
Anmeldedatum : 17.05.10
Alter : 34

https://red-light-district.forumieren.de

Nach oben Nach unten

~Met Life Skyscraper~ - Seite 13 Empty Re: ~Met Life Skyscraper~

Beitrag  Hotaru_Chan So Dez 02, 2012 9:15 pm

Ich hatte zwar auch noch Hausaufgaben, aber die musste jetzt einfach warten Es war viel entspannter hier zu sitzen auf einer der Bänke am Bahnhof und den anderen beim Tanzen zuzusehen. So musste ich mich wenigstens nicht konzentrieren. nixon, dem ich gerade von meiner neuen Situation erzählt hatte sah zeimlich angepisst aus. Ich wusste auch warum. er machte eigentlich mit mir samstag und Sonntag was, aber das würde nun nicht mehr gehen zumindest für n ganze Zeit lang. Ungefähr so, depremiert und angepisst sah uns nun taemin der auf uns zukam und somit setzten wir beide ein Lächeln auf, das bei mir mehr gequält rüberkam. Aber Nixon schnappte sich Taemin eh direkt und führte ihn zu den anderen, fing an zu tanzen und forderte ihn heraus. "Na los versuch du mal!", hörte ich ihn rufen.
ich wollte auch gerne so schnell meine Laune ändern können.
Hotaru_Chan
Hotaru_Chan

Anzahl der Beiträge : 997
Anmeldedatum : 17.05.10
Alter : 32
Ort : Siegen

Nach oben Nach unten

~Met Life Skyscraper~ - Seite 13 Empty Re: ~Met Life Skyscraper~

Beitrag  rei-chan So Dez 02, 2012 9:22 pm

Ich war ziemlich nach hier gehechtet und hoffte das sie noch da waren, aber da musste ich mir anscheinend keine Sorgen machen, denn es waren echt viele Leute hier, die entweder redeten, sich Moves zeigten, oder vor einem kleinen Publikum standen und diesen etwas vortanzten. Dabei verlangten sie nichtmal Geld oder sowas, sie machten das einfach aus Spass und das fand ich total toll, denn es gab nicht oft solche kleinen Grüppchen die ihr Hobby so auslebten und es war eine Möglichkeit für mich noch mehr von Streetdance zu lernen, obwohl dies eher eine Tanzkategorie war, die sehr offen war und in der fast alles erlaubt war und das liebte ich daran.
Nixon und Faris sahen irgendwie nicht so freudig aus, als ich zu ihnen kam, vielleicht hatten sie STress gehabt, jedoch änderte Nixon seine Meinung sehr schnell und somit wurde ich einfach von ihm mitgezogen und schaute ihm beim tanzen zu.
Dabei zog ich meine Handschuhe an, ich hatte keine Lust Steinchen in die Hände zu bekommen und damit hatte man mehr Griff...
Nixon war echt gut im tanzen, er war schnell und sehr gelenkig und als er mich aufforderte nickte ich und stieg sofort in seinen Tanz mit ein. Dabei liess ich es mir nicht nehmen durch einige spektakuläre MOves mein Können zu beweisen, ehe ich ihn herausforderte mit mir zu tanzen, sowas war bei Streetdance Meisterschaften oft das "Battle"
rei-chan
rei-chan
Admin

Anzahl der Beiträge : 1030
Anmeldedatum : 17.05.10
Alter : 34

https://red-light-district.forumieren.de

Nach oben Nach unten

~Met Life Skyscraper~ - Seite 13 Empty Re: ~Met Life Skyscraper~

Beitrag  Hotaru_Chan So Dez 02, 2012 9:39 pm

Taemin musste nichts wissen von Faris finanziellen Schwiriegkeiten udn seinen Lösungsversuchen, von daher zog ihn auch direkt lieber von ihm, wobei ich eh schon ahnte dass er wusste dass etwas nicht in Ordnung war.
Aber davon wollte ich ja jetzt gerade ablenken und tanzte. Wenn ich tanzte dann dachte ich selbst auch ncihtmehr nach, ich schwebte mehr wie in so einer Wolke und meine Bewegungen steuerten sich wie vonselbst. bis ich hinflog, dann merkte ich doch deutlich dass ich in der Realität war, so wie jetzt gerade, aber es war eh nciht weiter schlimm. man fiel ja nicht tief und solange man einige Techniken beherschte sah das Hinfallen sogar elegant aus.
Daran musste ich leider noch arbeiten.
Taemin sha man an dass er schon sehr lange tanzte und ich schaute ihm tweilweise auch echte bwundernd zu, zeigte ihm dann wieder was ich konnte und fragte auch nach bestimmten Technicken.
An einer der ich gerade arbeitete brauchte ich ebenfalls verbesserungsvorschläge und so fragte ich ihn.
Wir waren alle zusammen irgendwie wie ein eingeschworener Kreis. außer Faris
Hotaru_Chan
Hotaru_Chan

Anzahl der Beiträge : 997
Anmeldedatum : 17.05.10
Alter : 32
Ort : Siegen

Nach oben Nach unten

~Met Life Skyscraper~ - Seite 13 Empty Re: ~Met Life Skyscraper~

Beitrag  rei-chan So Dez 02, 2012 9:47 pm

Das Faris Schwierigkeiten hatte war mir sehrwohl bewusst, schliesslich hatte er kaum was zu Essen in seiner WOhnung und auch seine EInrichtung war extrem dürftig, deshalb vermutete ich, dass er Geldprobleme hatte, auch weil er ja Schüler war und die sich eigentlich kaum so eine riesen WOhnung leisten konnte, also musste da ja irgendwas nicht stimmen.
Aber so wie Faris war sagte er wahrscheinlich mal wieder niemandem etwas davon und behielt es lieber für sich, vor allem mir sagte er sowas nicht, aber ich merkte es.
Hier war es echt schön, ich würde aufjedenfall öfter herkommen um mir die verschiedenen Choreographien anzuschauen und vielleicht auch Tipps zu geben oder mir Tipps geben zu lassen, denn meine Moves waren auch noch lange nicht perfekt.
Als Nixon mir dann seine Moves zeigte, schaute ich mir diese genau an und gab ihm Vorschläge wie er das ganze ein wenig eleganter aussehen lassen konnte.
Dabei machte ich ihm Sachen vor und wir tanzten zusammen, es war echt cool und machte so einen Spass. Warum hatte ich diese Leute vorher nicht kennengelernt? Dann wäre ich wahrscheinlich schon lange hier gewesen und hätte die Abende getanzt solange ich wollte...
rei-chan
rei-chan
Admin

Anzahl der Beiträge : 1030
Anmeldedatum : 17.05.10
Alter : 34

https://red-light-district.forumieren.de

Nach oben Nach unten

~Met Life Skyscraper~ - Seite 13 Empty Re: ~Met Life Skyscraper~

Beitrag  Hotaru_Chan So Dez 02, 2012 10:04 pm

Ich beobachtete die beiden Tänzer noch eine Weile. es faszinierte mich schon irgenbdwie wie sie sich bewegten und wie sie es schafften elegant, schnell und trotzdem irgendwie brutal zu wirken..
Allerdings verlor ich irgendwann die Lust daran ihnen nur zuzugucken. ich dachte ja dass zumindest Nixon nochmal zu mir kommen würde un mit mir wegen der Scheuißgeldsache reden würde, aber er hatte gerade nur Augen für Taemin. Wr ja klar gewesen, ich sollte mir nicht immer falsche Hoffnungen machen.
"Ich bin weg", rief ich also, winkte kurz und verschand dann schon in Richtung Bushaltestelle ohne noch ein weiteres Wort zu verlieren.
Da alles nervte mich gerade ziemlich und ich war echt nichtmehr in der Laune dort doof herumzusitzen und darauf zu hoffen beachtet zu werden.
Das ich natürlich auch zu ihnen hingehen hätte können war mir natürlich auch bewusst, allerings schob ich die schuld lieber auf die beiden.
Hotaru_Chan
Hotaru_Chan

Anzahl der Beiträge : 997
Anmeldedatum : 17.05.10
Alter : 32
Ort : Siegen

Nach oben Nach unten

~Met Life Skyscraper~ - Seite 13 Empty Re: ~Met Life Skyscraper~

Beitrag  rei-chan So Dez 02, 2012 10:16 pm

Das Faris sich so ausschloss bemerkte ich zuerst garnicht, denn ich war total vertieft in die Tänze die ich sah und auch selber nachmachen konnte und mit den anderen zusammen vor dem Publikum tanzen konnte. Schliesslich machten wir alle kurz Pause und beredeten sofort einen Tanz denn wir vorführen wollte und wo wir nurnoch die Rollen ausdiskutierten, was wir tanzten blieb jedem selbst überlassen.
Also traten wir ein paar Minuten nachher vors Publikum und tanzten einen echt coolen tanz, indem wir uns auch nicht in die Quere kamen und wo wir alle gleichberechtigt waren.
Es war so klasse hier und ich fühlte mich endlich auch verstanden, denn diese Leute hier teilten die Leidenschaft beim tanzen und das war mir wichtig...
Nachdem wir diesen Tanz getanzt hatten, schaute ich auf die Uhr. Mist... ich musste schnell nach Hause mein Dad kam bald zurück, also packte ich meine Tasche und winkte NIxon noch, ehe ich zur Bushaltestelle sprintete und grade noch so dort ankam und in den Bus hüpfte.
Dabei rempelte ich Faris an, der auch nach Hause fuhr "Hey" meinte ich dann und hielt mich an eine der Stangen fest "warum bist du einfach gegangen?"
rei-chan
rei-chan
Admin

Anzahl der Beiträge : 1030
Anmeldedatum : 17.05.10
Alter : 34

https://red-light-district.forumieren.de

Nach oben Nach unten

~Met Life Skyscraper~ - Seite 13 Empty Re: ~Met Life Skyscraper~

Beitrag  Hotaru_Chan Fr Dez 07, 2012 8:24 pm

Der Bus der anrollte war natürlich mega voll da dieser auch in der Einkaufszone hielt. Lauter Frauen die mit ihren großen vollgepackten Einkaufstüten nur so darauf warteten zu Hause alles anzuprobieren und Geaschenke einzupacken, oder die Männer die die Tüten und Kisten zu schleppen hatten.
Ich stand also demenstprechend direkt am Eingang und hielt mich irgendwo fest, nicht wissend ob der Mann vor mir so stank oder einfach der versiffte Boden des busses.
Ich spürte dass jemand mich anrempelte und drehte mich mit wütendem Blick zu diesem jemand um und so sah Taemin mit seinem unschuldigem gesicht. Meine Wut verrauchte etwas und ich beließ es bei einem Muren, da er sich nichteinmal entschuldigt hatte.
"Keine Lust mehr doof rumzusitzen", antwortete ich knapp udn ziemlich genervt. Ich hasste solche Fragen. Warum ging mna wohl? Wenn es einem nichtmehr gefiel oder nicht??
Hotaru_Chan
Hotaru_Chan

Anzahl der Beiträge : 997
Anmeldedatum : 17.05.10
Alter : 32
Ort : Siegen

Nach oben Nach unten

~Met Life Skyscraper~ - Seite 13 Empty Re: ~Met Life Skyscraper~

Beitrag  rei-chan Fr Dez 07, 2012 9:36 pm

Ich war ein wenig überrascht, dass der Bus tatsächlisch so voll war, hoffentlich kam dieser noch rechtzeitig, sonst würde ich Ärger bekommen, worauf ich ehrlich gesagt garkeine Lust hatte, denn das blaue Auge das immernoch leicht zu sehen war reichte mir ersteinmal, zumal ich das den Lehrern ja nicht andauernd durch Ausreden erklären konnte, denn sie waren anscheinend schon misstrauisch was ich nicht wirklich kannte, denn auf meiner alten Schule war so etwas nie ein Problem gewesen das es auch niemanden interessierte.
Ich quetschte mich nun also noch mit den anderen und Faris in den Bus und hielt mich an der Tür fest, dabei hatte ich Faris ausversehen angerempelt und dieser murte nur, anscheinend war er nicht so gut drauf. Vielleicht dachte er wieder über seine Probleme oder sowas nach, oder es ging ihm einfach nicht gut, aufjedenfall hatte er keine gute Laune.
Als er meinte er hätte keine Lust mehr weiter doof herumzusitzen, nickte ich "Das nächste mal kannst du ja auch mitmachen" schlug ich dann vor, man musste ja keine Megamoves hinlegen und vielleicht konnte ich dann einfach so ein wenig mit ihm tanzen, ws bestimmt lustig war...
Der Bus kam nach einer Weile auch schon zuhause an und somit gingen wir zusammen zum Hochhaus, zum Glück war mein Vater noch nicht da.
rei-chan
rei-chan
Admin

Anzahl der Beiträge : 1030
Anmeldedatum : 17.05.10
Alter : 34

https://red-light-district.forumieren.de

Nach oben Nach unten

~Met Life Skyscraper~ - Seite 13 Empty Re: ~Met Life Skyscraper~

Beitrag  Hotaru_Chan Fr Dez 07, 2012 9:57 pm

"Mittatnzen?", schnaubte ich und sah ihn dann ziemlich verwundert an. Hatte er mich jemals tanzen gesehen? "Ne danke, da mach ich mich nur lächerlich taemin", mrumelte ich noch hinzu und stieg aus dem bus aus. Ich sah die erleichterung in seinem Gesicht und bemerkte dann dass er es wahrscheinlich war, weil sein Vater nicht zu Hause war. Zumindest stand ken Auto vor der Tür das auf diesen hindeuten könnte.
"Nochmal Glück gehabt?", fragte ich ud blieb vor meiner Tür stehen. Ich hätte hn gerne heute über Nacht gehabt, bei mir, einfach um meinen Stress ein wneig loszuwerden...
ich hatte keine Lust auf morgen und die Arbeit die vor mir lag. Ich würde kaum noch bis garkeine Zeit mehr haben für Nixon oder Taemin. Heute würde zumindest der letzte abend sein bei dem sie etwas tun könnten...
Vielleicht kam sein Vater ja niht nach Hause heute abend? Das wäre natürlich cool...
Hotaru_Chan
Hotaru_Chan

Anzahl der Beiträge : 997
Anmeldedatum : 17.05.10
Alter : 32
Ort : Siegen

Nach oben Nach unten

~Met Life Skyscraper~ - Seite 13 Empty Re: ~Met Life Skyscraper~

Beitrag  rei-chan Fr Dez 07, 2012 10:08 pm

Ich nickte als er meinte er würde auf keinen Fall tanzen, ich hatte total vergessen das es für manche vielleicht nicht so selbstverständlich war und sie nicht einfach so tanze konnten um Stress abzubauen, sondern das sie es dann eher peinlich fanden und es nicht so schön für sie war. Also sollte ich das doch lieber lassen ihm solche Vorschläge zu machen, denn er schien sie nicht so dolle zu mögen, weil er lieber andere Sachen gerne machte, wie zum Beispiel Volleyball spielen...
Naja aber er hätte ja auch mit uns reden können, das nächste mal würde ich dann mehr bei ihm bleiben nur war die Atmosphere dort so toll gewesen und es hatte so Spass gemacht, dass ich total vergessen hatte, das es vielleicht doof für ihn war.
Als er dann meinte ich hätte Glück gehabt nickte ich "Ja, wahrscheinlich arbeitet der wieder bis in die Nacht rein, weil der eigentlich nie zu spät kommt oder sowas, sonst wäre der schon hier" meinte ich dann und schloss die Tür zum Hochhaus auf.
rei-chan
rei-chan
Admin

Anzahl der Beiträge : 1030
Anmeldedatum : 17.05.10
Alter : 34

https://red-light-district.forumieren.de

Nach oben Nach unten

~Met Life Skyscraper~ - Seite 13 Empty Re: ~Met Life Skyscraper~

Beitrag  Hotaru_Chan Fr Dez 07, 2012 10:23 pm

"Hm was ist wenn er heute garnicht nach Hause kommt?", lächelte ich und streichelte ihm über die Haare ehe ich mit ihm zu meiner Wohnung ging. "Würd mcih freuen wenn du dann einfach nochmal vorbeischaust", fügte ich hinzu und schaute ihn nachdenklich an. Ich fragte mich ob er dann wirklich runterkommen würde.
Wenn nciht würde ich glaube ich meinen laptop schnappen und einfach schreiben, lange, die ganze Nacht. ich musste nämlich irgendwann weiterkommen. Morgen war Samstag und somit musste ich eh erst am Nachmittag arbeiten.
Es war mir also relativ egal wie ich die Nacht verbringen würde.
Wobei... eigentlich ja nicht....
Aber das musste er ja nicht wissen.
Hotaru_Chan
Hotaru_Chan

Anzahl der Beiträge : 997
Anmeldedatum : 17.05.10
Alter : 32
Ort : Siegen

Nach oben Nach unten

~Met Life Skyscraper~ - Seite 13 Empty Re: ~Met Life Skyscraper~

Beitrag  rei-chan Fr Dez 07, 2012 10:31 pm

Ich dachte darüber nach, was er grade sagte, es kam oft vor das mein Vater Nachts im Büro war, vor allem übers Wochenende, weil da besonders viel zu tun war, denn es mussten Lieferungen rausgeschickt werden und Sachen geklärt werden, welche die normalen Mitarbeiter nichtmehr machten, weil diese ja shcon zuhause waren und oft kam er dann extrem spät und schlief auch etwas länger, vielleicht würde ich dan ja zu ihm kommen können.
Als er mir über Haare streichelte, lächelte ich und nickte "Okay, wenn er nicht kommt dann komm ich aufjedenfall nochmal zu dir" meinte ich dann und winkte ihm noch, ehe ich nach oben lief.
Nachdem ich die Tür hinter mir geschlossen hatte ging ich in mein Zimmer und setzte mich an den Schreibtisch, meiner Ma hatte ich vorher natürlich auch hallo gesagt. Ich musste noch ein paar Aufgaben machen und ich hoffte mein Vater würde heute nicht kommen.
Als ich fertig war ging ich in die Küche "Hey Ma, hat Dad irgendwas gesagt ob er heute nicht kommt oder so?"
rei-chan
rei-chan
Admin

Anzahl der Beiträge : 1030
Anmeldedatum : 17.05.10
Alter : 34

https://red-light-district.forumieren.de

Nach oben Nach unten

~Met Life Skyscraper~ - Seite 13 Empty Re: ~Met Life Skyscraper~

Beitrag  Hotaru_Chan Fr Dez 07, 2012 11:09 pm

Ich nickte Taemin zu und verschwand in meiner Wohnung. hunger hatte ich zwar ein wneig,aber die Pizza musste ich mir für morgen aufsparen.
Mein laptop lag einladend auf der Cocuh und natürlich schnappte ich ihn mir nun auch direkt.
Wie würde ich die Geschcihte fortführen? ich wusste es nciht genau, legte mir im Kopf ein paar Bilder zurecht, ließ meine Gedanken wandern und fing an zu schreiben, vertieft und konzentriert.


Taemins Mutter arbeitete auf und ab in der Küche, machte hier und da etwas, bereitete Nachtisch und Vorspeise für morgen zu, die Ente legte sie schon ein, damit sie morgen auch für den hauptgang nur noch in den Ofen musste.
Alles in allem beschäftigte sie sich viel mit vielem um ihren Kopf nicht denken zu lassen.
Sie hörte Taemin und drehte sich zu ihm um, ihn etwas becshäftigt ansehend.
"Ähm ja er muss übers Wochenende in jhwdhlqg bleiben um dort geschäfte zu erledigen.. ", murmelte sie etwas gestresst und rührte die Soße für den braten zurecht. "Er ist im moment kaum noch zu Hause", fügte sie etwas traurig hinzu und ließ den Löffel sinken.
Hotaru_Chan
Hotaru_Chan

Anzahl der Beiträge : 997
Anmeldedatum : 17.05.10
Alter : 32
Ort : Siegen

Nach oben Nach unten

~Met Life Skyscraper~ - Seite 13 Empty Re: ~Met Life Skyscraper~

Beitrag  rei-chan Fr Dez 07, 2012 11:15 pm

Ich hörte meine Mutter nur in der Küche kramen und seufzte, sie konnte kaum noch still sitzen hier zuhause, wenn mein Vater nicht da war, weil sie versuchte immer alles perfekt zu machen bis er wieder da war und damit sie dann Zeit mit ihm verbringen konnte, solange er nicht wieder an ihr rumnörgelte und sie zum Beispiel das Essen neu machen musste, weil ihm die soße nicht passte.
Naja, sie ging halt so damit um, ich beschäftigte mich lieber mit Faris oder mit tanzen, das lenkte mehr ab und irgendwie war es auch lustiger anstatt das ganze Zeugs hier zu machen und die Wohnung mehrmals am Tag zu staubsaugen, dass war mir zu anstrengend und irgendwie auch zu langweilig.
Als sie meinte er wäre ds ganze Wochenende weg, freute ich mich, dann hatte ich genug Zeit zu tanzen, bei Faris zu sein und vielleicht nochmal in die Stadt zu gehen ohne mir Sorgen machen zu müssen das er sauer werden würde, weil ich nicht zuhause war oder sowas.
"Ehm okay, ich bin unten bei Faris" meinte ich dann und schnappte mir noch etwas von dem mitagessen von heute mittag und ging dann runte rum zu klingeln, das würde bei uns eh niemand mehr essen...
rei-chan
rei-chan
Admin

Anzahl der Beiträge : 1030
Anmeldedatum : 17.05.10
Alter : 34

https://red-light-district.forumieren.de

Nach oben Nach unten

~Met Life Skyscraper~ - Seite 13 Empty Re: ~Met Life Skyscraper~

Beitrag  Hotaru_Chan Fr Dez 07, 2012 11:46 pm

Das Klingeln schreckte mich total auf und ich ließ fast den laptop von meinen Knien rutschen.
Erschrocken schaute ich mich um, brauchte irgendwie ziemlich lange um zu realisieren woher dieses Geräusch kam. Ich legte den Laptop auf seite, ließ ihn aber offen, und schlenderte zur Tür. erst jetzt fiel mir auch wieder ein was Taemin gesgat hatte und ich freute mich schon ziemlich obwohl ich noch garnicht wusste ob er es wirklich war.
Ich öffnete die Tür, sah zuerst die Schüssel, die nach Essen roch, und dann Taemins Gesicht, das ziemlich blass und noch von dem blauem Auge beschmutzt, aber ansonsten mir irgendwie entgegenstrahlte und mir ein wneig Wärme bescherte.
Irgendwie war ich durch das Schreiben so ausgeglichen geworden...
So als hätte ich irgendetwas genommen. ich hatte zwar gerade mal eine halbe stunde geschrieben aber es entspannte mich einfach ungemein.
"kom rein", meinte ich lächelnd und trat beiseite, das Essen riechend, die Tür hinter ihn schließend.
Hotaru_Chan
Hotaru_Chan

Anzahl der Beiträge : 997
Anmeldedatum : 17.05.10
Alter : 32
Ort : Siegen

Nach oben Nach unten

~Met Life Skyscraper~ - Seite 13 Empty Re: ~Met Life Skyscraper~

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 13 von 13 Zurück  1, 2, 3 ... 11, 12, 13

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten