red-light-district
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

red light district

2 verfasser

Seite 2 von 26 Zurück  1, 2, 3 ... 14 ... 26  Weiter

Nach unten

saki Re: red light district

Beitrag  Hotaru_Chan Mo Mai 17, 2010 6:28 pm

Ich sah ihn nicht seinen kopf schütteln, konnte mir aber dneken, dass er nein sagte..
Ich spürte, dass er weiter +über meinen Bauch streichelte und seufzte genussvoll, schob meine hände ebenfalls unter sein T-shirt, streichelte ihm über seinen warmen Rücken, öffnete schließlich die Augen und drückte ihn zu mir runter um nach seinen Lippenzu suchen, meine an seine zu drücken, nach seiner Zunge zu suchen udn mit ihr zu spielen..
Aber plötzlich schreckt emich eine Klingel aus dem kuss.. Das Essen war fertig..
Hotaru_Chan
Hotaru_Chan

Anzahl der Beiträge : 997
Anmeldedatum : 17.05.10
Alter : 32
Ort : Siegen

Nach oben Nach unten

saki Re: red light district

Beitrag  rei-chan Mo Mai 17, 2010 6:35 pm

Ich schaute auf als ich das Klingel hörte und seufzte, das Essen war fertig, wie immer pünktlich und somit nam ich ihn an die Hand und ging mit ihm nach unten, da wir uns jah nicht verspäten sollten und ich auch irgendwie Hunger hatte und alles...
Als wir dann nach unten kamen sass Sakito schon am Tisch, anscheinend war er draussen gewesen...


Ich kam vom reiten genau rechtzeitig wider zurück und ging in mein Zimmer, dort zog ich mich shcnell um und wusch mir noch die Hände, da ich ziemlich nach Pferd und allem roch und das dann nciht so angenehm war. Ich hatte mir nru ein Tank Top und eine verdammt kurze Hose angezogen mit der ich nun am Tisch sass und auf die dampfenden Kartoffeln vor meiner Nase schaute, ich hatte rihtig Kohldampf vom reiten...
rei-chan
rei-chan
Admin

Anzahl der Beiträge : 1030
Anmeldedatum : 17.05.10
Alter : 34

https://red-light-district.forumieren.de

Nach oben Nach unten

saki Re: red light district

Beitrag  Hotaru_Chan Mo Mai 17, 2010 6:56 pm

Ich griff nach seiner Hand, als wir die treppe hinunter gingen, ließ ihn aber wieder los, als wir am esstisch ankamen. Ich sha Sakito schon dort sitzen, mit seiner Lieblingskurzen Hose, er zog sie oft an.. und es stand ihm ehrlich gesgat auch.. ich versuhcte ihm zuzulächeln, aber er sah mich garnicht an, also setzte ich mich einfach schweigend. Unsere Eltern waren noch we.. und so fing ich einfach an zu essen..
Hotaru_Chan
Hotaru_Chan

Anzahl der Beiträge : 997
Anmeldedatum : 17.05.10
Alter : 32
Ort : Siegen

Nach oben Nach unten

saki Re: red light district

Beitrag  rei-chan Mo Mai 17, 2010 7:04 pm

Ich schaute auf als die Beiden reinkamen und sah Hibiki, er setzte sich komischerweise neben mich und ich bemerkte sofort den Blick der auf meinen Beinen lag und knurrte als er sich dann auch noch über die Lippen leckte.
Ohne etwas zu sagen tat ich mir einfach etwa szu essen drauf und began dann zu essen da ich auch ziemlich Hunger und alles hatte.

Ich schaute seinen Bruder an und shcmunzelte, es gefiel mir was er anhatte, es stand ihm sehr gut weil er auch tolle Beine hatte und die konnten sich echt sehen lassen. Überhaupt waren die beiden sehr hübsch und da sgefiel mir so an der Familie da sie auch noch sehr reich waren ich hatte nicht umsonst Leda als Freund...
rei-chan
rei-chan
Admin

Anzahl der Beiträge : 1030
Anmeldedatum : 17.05.10
Alter : 34

https://red-light-district.forumieren.de

Nach oben Nach unten

saki Re: red light district

Beitrag  Hotaru_Chan Mo Mai 17, 2010 7:10 pm

Ich bemerkte nicht Hibikis Blicke zu sakito, war mit dem essen beschäftigt.
Und wnen ich ihn gesehen hätte hätte ich es ignoriert.-.. wie gesgat.. rosarote brille..
Und der mittelpunkt dieser brille war Hibiki..
Ihc freute mich schon auf gleich... allerdings war ich auch nervös.. ich wusste wie es ging und alles.. hatte aber auch gelesen das das erste mal sehr schmerzhaft war.. und vorsichtig anzugehen ist...
Ihc hibbelte etwas herum und schnapppte mir ein Glas um ein wneig Wasser zu trinken... ich druftze vor ihm nicht nervös wirken..
Hotaru_Chan
Hotaru_Chan

Anzahl der Beiträge : 997
Anmeldedatum : 17.05.10
Alter : 32
Ort : Siegen

Nach oben Nach unten

saki Re: red light district

Beitrag  rei-chan Mo Mai 17, 2010 7:14 pm

Ich sagte nichts zu Hibiki und auch nicht zu Leda, ich hatte aufgegeben irgendwie mit ihnen reden zu wollen und ich wollte auch ncihts mehr von ihnen wissen, sie sollten machen was sie für richtig hielten und mich in Ruhe lassen, vor allem mit ihrem geschwärme füreinander, das ganze Leben bestand nicht nur aus einer einzigen Person und das nervte mich in letzter Zeit richtig an Leda, deshalb erzählte ich ihm auch garnichts mehr...

Ich schaute den Dreien dabei zu wie sie assen und stand hinter Sakito, ich würde gleich einmal mit Leda über sein Verhalten reden, schlisslich kannte ich die beiden gut, zu gut... Jedch mochte ich seinen Freund nicht, er war komisch und ich bemerkte ebenfalls wie er Sakito immer ansah...
rei-chan
rei-chan
Admin

Anzahl der Beiträge : 1030
Anmeldedatum : 17.05.10
Alter : 34

https://red-light-district.forumieren.de

Nach oben Nach unten

saki Re: red light district

Beitrag  Hotaru_Chan Mo Mai 17, 2010 7:22 pm

Ich legte meine freie Hand auf Hibikis Oberschenkel, um mit der anderen weiterzuessen, bis mein teller leer war... war ja auch nicht viel drauf gewesen..
Ich seufzte leise und legte die gabel weg um Hibiki anzuschauen, ihn anzulächeln und darauf zu warten das er auch fertig wurde..
Allerdings musste ich auf klo.. und das sollte.. sollte ich tun bevor wir.. anfingen.. Also stand ich auf und hopste ein stück weg. "Bin mal grad auf klo", meinte ich und ging zum Bad..
Hotaru_Chan
Hotaru_Chan

Anzahl der Beiträge : 997
Anmeldedatum : 17.05.10
Alter : 32
Ort : Siegen

Nach oben Nach unten

saki Re: red light district

Beitrag  rei-chan Mo Mai 17, 2010 7:26 pm

Ich sah wie Leda verschwand und ass dann weiter, auch asagi ging weg, anscheinend wollte er mit Leda reden, was ich auch recht gut fand, da ich nicht wusste was ich ihm dann sagen sollte und er hörte auch oft einfach nicht auf mich und er sah jah wirklich nurnoch Hibiki...

Als Leda dann verschwand nickte ich und wendete mich Sakito zu ehe ich grinste und meine Hand ohne Vorwarnung auf seinen Oberschenkel legte und darüber strich, seine Bein fühlten sich schön an....


Ich zuckte zusammen als er das machte und knurrte, nam dann einfach meinen Teller und stellte ihn auf die Spüle er sollte mich bloss in Ruhe lassen den nun hatte ich auch keinen Hunger mehr und ging an ihm vorbei, jedoch spürte ich dabei auf einmal eine Hand auf meinem Hintern und drehte mich erschrocken zu Hibiki um der mich grinsend ansah. Ich knurrte und lief dann einfach ganz schnell aus der Küche nach oben in mein Zimmer, ich hasste diesesn Kerl...
rei-chan
rei-chan
Admin

Anzahl der Beiträge : 1030
Anmeldedatum : 17.05.10
Alter : 34

https://red-light-district.forumieren.de

Nach oben Nach unten

saki Re: red light district

Beitrag  Hotaru_Chan Mo Mai 17, 2010 7:29 pm

Ich ging auf klo und wusch mir noch die Hände, ehe ich aus dem Bad trat und fats in Asagi reinlief. Ihc legte dne Kopf schief... was wollte er hier. Asagi? Darf ich vorbei? Ihc möchte gerne zu Hibiki und so", meinte ich und sah ihn an. Ihc sha zu ihm hoch, da ich kleiner war wie er.
Was gerade in der küche abging, ahnte ich nicht...
Hotaru_Chan
Hotaru_Chan

Anzahl der Beiträge : 997
Anmeldedatum : 17.05.10
Alter : 32
Ort : Siegen

Nach oben Nach unten

saki Re: red light district

Beitrag  rei-chan Mo Mai 17, 2010 7:34 pm

Ich lief ganz schnell in mein Zimmer und schloss dieses ab und schmiss mich aufs Bett ehe ich zu weinen anfing, ich hasste sowas, niemand sollte mcih so anfassen, denn ich war in sowas sehr sensibel, da irgendwie alle über ecklig Sachen redeten, es gab schliesslich auch noch andere Themen im Leben...

Ich schaute Leda an und seufzte, nam ihn dann an der Hand und zog ihn mit nach draussen "ich möchte mit dir reden" meinte ich dann und schaute ihn ernst an "Es geht mir um Sakito, ich denke du hast gemerkt das etwas zwischen euch beiden nicht stimmt und sow" meinte ich dann und ging neben ihn her, während wir etwas durch den Garten schlenderten, ich fand es traurig was der kleine Sakito mir alles erzählt hatte und wie er sich fühlte, Sakito war schon immer ziemlich sensibel gewesen und er brauchte seinen Bruder, er war sein ein und alles und sie verstanden sich auch eigentlich immer gut...
rei-chan
rei-chan
Admin

Anzahl der Beiträge : 1030
Anmeldedatum : 17.05.10
Alter : 34

https://red-light-district.forumieren.de

Nach oben Nach unten

saki Re: red light district

Beitrag  Hotaru_Chan Mo Mai 17, 2010 7:38 pm

Ich ging neben ihm her und hörte ihm zu... Sah auf den boden, wo das gras frisch gemäht meine füße kitzelten, da ich barfuß herumlief...
Als er meinte das etwas nicht stimmte schaute ich ihn mit großen Augen an. "Er ist derjenige de rnciht mit mir redet!", meint eich dann.. Ihc hatte doch heute morgen versucht mit ihm zu reden!
Ich verteidigte mich selbst um ein besseres gefühl zu haben..
Hotaru_Chan
Hotaru_Chan

Anzahl der Beiträge : 997
Anmeldedatum : 17.05.10
Alter : 32
Ort : Siegen

Nach oben Nach unten

saki Re: red light district

Beitrag  rei-chan Mo Mai 17, 2010 7:44 pm

Ich schaute ihn an und schüttelte den Kopf, ich kannte ihn nru zu gut "Leda, in dieser Situation hätte es keinen Sinn gemacht mit dir zu reden und das weisst du genauso gut wie er das weiss..." meinte ich dann "ist dir noch nie aufgefallen wie wenig ihr miteinander macht? Du machst jeden Tag etwas mit Hibiki und Sakito ist dann meistens weg, weisst du warum er das macht?" fragte ich dann und blickte ihn wieterhin an, ich verstand echt nicht warum er das nicht sah "er hat keine Lust mehr von dir angeschrien zu werden, denn nur wenn er kurz mit dir reden will wenn Hibiki da ist motzt du ihn an und behandelst ihn als würde er etwas falsch machen. Ist es dir noch nie aufgefallen, das er sich von dir entfernt? Das er sich immer mehr zurückzieht und dir eigentlich kaum nochwas erzählt was in der Schule passiert oder was er demnächst alles machen will?" fragte ich dann weiter...
"Sakit fühlt sich vernachlässigt Leda" meinte ich dann "Du hast die Tage vergessen an denen ihr sonst etwas macht, ihr hattet doch immer zweimal in der Woche "euren tag" den "Saki,Leda Tag" meinte ich dann "aber denn hast du vergessen, weil du da twas mit Hibiki gemacht hast, das erste Mal hatte Sakito ncihts dagegen, aber dann passierte da simmer wider bist du garkeine Zeit mehr für ihn hattest. Er hat mir erzählt wie er sich inmoment fühlt und das er euch immer aus dem Weg geht weil ihm das auch wehtut, da ihr beide eigentlih immer zusammen halten wolltet, es ihm aber inmoment nicht so vorkommt"
rei-chan
rei-chan
Admin

Anzahl der Beiträge : 1030
Anmeldedatum : 17.05.10
Alter : 34

https://red-light-district.forumieren.de

Nach oben Nach unten

saki Re: red light district

Beitrag  Hotaru_Chan Mo Mai 17, 2010 7:48 pm

Ich starrte wieder zu Boden, währrend er mir das alles erklärt hatte.. Mir rutschte zwischendurch ein leises "Aber" heruas, aber... langsam... wurde mir klar... wa sich falsch machte,.. es stimmt.. ich .. motzte ihn wirklich nur noch an... und unser Tag... war auch ncihtmehr.. da... dabie hatten wir früher soviel gemacht...
Er.. entfernte sich von mir ja..
Und ich dachte es... war nur, weil er Hibiki nciht leiden konnte...
Ich seufzte leise und blieb stehen... "Und... wa.s.. was soll ich machen... ?"
Hotaru_Chan
Hotaru_Chan

Anzahl der Beiträge : 997
Anmeldedatum : 17.05.10
Alter : 32
Ort : Siegen

Nach oben Nach unten

saki Re: red light district

Beitrag  rei-chan Mo Mai 17, 2010 7:52 pm

Ic blickte ihn an, anscheinend verstand er was ich meinte "Er fühlt sich allein gelassen von dir Leda und das tut ihm sehr weh, weil er nicht weiss was er machen soll, er brauch dich und er kann auch irgendwie nicht glauben das du sowas macht und ihn einfach links liegen lässt für einen Jungen denn du ein paar Wochen nun kennst" meinte ich dann und sufzte "Am besten redest du mit ihm und sow, er ist sicherlich wider auf seinem Zimmer und alles, er wollte heute nichtmehr viel machen, aber er fühlt sich ziemlich ausgeschlossen von dir und irgendwie auch aus deinem Leben verbannt, weil es sich nurnoch um hibiki dreht und eigentlich hattest du ihm geschworen das er das wichtigste in deinem Leben bleiben würde, komme was wolle, schliesslich seid ihr Zwillinge..."
rei-chan
rei-chan
Admin

Anzahl der Beiträge : 1030
Anmeldedatum : 17.05.10
Alter : 34

https://red-light-district.forumieren.de

Nach oben Nach unten

saki Re: red light district

Beitrag  Hotaru_Chan Mo Mai 17, 2010 7:58 pm

Ich schluckte als er das sagte und wischte mir über die Augen, damit ich nicht weinte...
Es war alles wahr was er sagte... er log nie.. und er wusste wie sakito sich fühlte..
Sollte ich jetzt hoch in sein Zimmer.. ?
Ich hatte ihm geschworen, das er der wichtigste für mich war... und dieses versprechen hatte ich gebrochen.. Hibiki musste warten... ich musste gleich erst mit sakito reden..
"Ich... ich geh gleich zu ihm.. ", eminte ich mit etwas bröckeliger stimme und schaute zu ihm hoch. "Danke.. das...das du mir das gesgat hast und so.. ", sagte ich und schaute ihn leicht lächelnd an.. "Ich.. hab es einfach nciht gemerkt.. ", fügte ich leise hinzu und schloss meine arme um den Körper des anderen. "Vielen dank.. "
Hotaru_Chan
Hotaru_Chan

Anzahl der Beiträge : 997
Anmeldedatum : 17.05.10
Alter : 32
Ort : Siegen

Nach oben Nach unten

saki Re: red light district

Beitrag  rei-chan Mo Mai 17, 2010 8:08 pm

Ich half den beiden gerne,sie waren mir immer wichtig gewesen, da ich sie schon solange kannte und die beiden einfach ein Herz und eine Seele waren.
"Kein problem, aber bereil dich, Sakito ist sicherlich jetzt oben und alles und schaut fern oder so, er war jah eben reiten und ist davon ziemlich alle..." meinte ich dann, er hatte sich schliesslich beim reiten ziemlich abreagiert.


Ich hatte mich bald wider beruhigt und seufzte, schnappte mir dann ein dickes Buch und einen Stift und klappte dieses auf, seit die Sache mit Leda so schlimm war schrieb ich Tagebuch...

Liebes Tagebuch,
Heute war wider ein ziemlich komischer Tag, ich weiss auch nicht genau wie ich das beschreiben soll, aber es tut weh...
Heute ist Hibiki wider bei leda, eigenltich wollte ich heute mit ihm ausreiten, aber das geht dann wohl wider nicht, denn hibiki ist wichtiger. Ich habe heute auch mit Asagi gesprochen, er hat mir beim satteln geholfen und alles und er meinte er wolle mir helfen, wie er das machen will weiss ich auch nicht...
Ich weiss langsam nichtmehr was ich machen soll, heute morgen wollte Leda mit mir sprechen, aber da hat s auch schon an der Tür geklingelt und ich habe geahnt das er Hibiki nciht warten lassen will, deshalb bin ich gegangen, war das falsch?
Ich weiss es nicht, aber wir hätten doch eh nciht vernünftig reden können. Es kommt mir so vor als wäre ich kein Teil mehr von seinem Leben, wir haben früher so viel gemacht und sogar unsere Tage sind verschwunden, er hat sie einfach vergessen...
Warum vergisst er mich so schnell? Was habe ich denn falsch gemacht das er so mit mir umgeht und was ist an Hibiki so toll das er mich für ihn versetzt und mich anschreit und meint ich wäre ein kleines Kind und würde nichts wissen und keine Ahnung haben.
Ich habe wohl Ahnung...
Wenn ich ehrlich bin mag ich Hibiki nicht, er ist komisch und heute hat er mich komisch angefasst, ich weiss nicht warum er das tut, aber ich mag das nicht, ich kenne ihn nicht und man fasst Leute da nicht an. Ich werde es jedoch nciht Leda sagen, er würde es mir eh nicht glauben, denn ich habe es aufgegeben ihm zu erzählen was mit mir los ist...
Vielleicht ist es auch besser so und vielleicht sollen Saki-chan und Leda keine richtigen Brüder mehr sein und ihre eigenen Wege gehen...
~Sakito~



MIt diesen Worten schloss ich das Tagebuch wider und schaltete den Fernseher an, dann würde ich heute dn tag jetzt im Bett verbringen, denn ich war viel zu müde für irgendwas anderes...
rei-chan
rei-chan
Admin

Anzahl der Beiträge : 1030
Anmeldedatum : 17.05.10
Alter : 34

https://red-light-district.forumieren.de

Nach oben Nach unten

saki Re: red light district

Beitrag  Hotaru_Chan Mo Mai 17, 2010 8:13 pm

Ihc drehte mich um und lief wieder zurück zum Haus, schnell... dbaie trat ich mir sigar einen Stein in den Fuß aber das war mir egal. ich lief einfach weiter. ich wusste jtzt was los war.. Wie konnte ich denn nur so doof sein?
Ich lief an Hibiki vorbei, mein Fuß blutete leicht von dne spitzen steinchen, die auf der terasse lagen und rief ihm zu, dass ich nachher zu ihm ins mein zimme rkommen würde, rannte dann die treppe hoch und stolperte fast dabei, aber egal..
Ich stolperte zu skaitos tür und hörte, dass der fernseher lief, klopfte an der Tür.. ich hoffte.. das er mich reinlassen würde..
Hotaru_Chan
Hotaru_Chan

Anzahl der Beiträge : 997
Anmeldedatum : 17.05.10
Alter : 32
Ort : Siegen

Nach oben Nach unten

saki Re: red light district

Beitrag  rei-chan Mo Mai 17, 2010 8:16 pm

Ich schaute mir irgendeine doofe Sendung an und blätterte in dem dicken Tagebuch das ich geschrieben hatte, oft füllte ich an einem Tag mehrere seiten und malte auhc was hinein und alles, da ich soviele Gedanken hatte die in meinem Kopf herumschwirrten.
Als es dann an meiner Tür klopfte schaute ich auf und blickte die tür fragend an "Herein" meinte ich dann, wer konnte das sein? Ich hoffte es war nicht Hibiki oder so, aber ich glaubte nicht das er das war, ich hatte eben auch wider aufgeschlossen sonst würde sich Asagi nachher sorgen machen...
rei-chan
rei-chan
Admin

Anzahl der Beiträge : 1030
Anmeldedatum : 17.05.10
Alter : 34

https://red-light-district.forumieren.de

Nach oben Nach unten

saki Re: red light district

Beitrag  Hotaru_Chan Mo Mai 17, 2010 8:20 pm

Ich hörte ein Ja und drückte die Klinke herunter um erleichtert festzustellen, dass die tür offen war. "Ähm.. Hey... Sakito..", murmelte ich, als ich das Zimmer betrat...
Ihc sah ihn ein Buch weglegen.. Ihc wusste das es sein Tagebuch war.. Ich trat langsam näher und setzte mich vor ihn auf dem Boden. "Wir... müssen reden.. bitte..", sgate ich udn schaute zu ihm herauf. Jetzt war wohl der zeitpunkt sich dafür zu entschuldigen und wieder für saki Chan dazusein..
Hotaru_Chan
Hotaru_Chan

Anzahl der Beiträge : 997
Anmeldedatum : 17.05.10
Alter : 32
Ort : Siegen

Nach oben Nach unten

saki Re: red light district

Beitrag  rei-chan Mo Mai 17, 2010 8:24 pm

Ich schaute ihn an und legte den Kopf schief als er dann hereinkam, ich verstand nicht was er hier wollte baer ich legte das Tagebuch wider in meinen Schranck wo es immer lag...
Als er sich dann vor mich setzet und meinte wir müssten reden verstand ich nciht ganz, worüber wollte er denn reden, für mich gab es nciht viel zu reden ich hatte mich auch irgendwie damit abgefunden und ich war mir garnicht sicher ob das was brachte, wenn er sich doch so an Hibiki hängte dann musste er doch mehr wert sein in seinen Augen und dann brachte es auch nichts auf biegen und brechen zu versuchen ihm klarzumachen das ich mich vernachlässigt fühlte. denn dann war es wirklich so, das ich halt nicht soviel wert war wenn es so war wie jetzt und damit musste ich klarkommen...
"Dann fang an" meinte ich dann und schaute ihn an, ehe ich den Fernseher ausschaltete...
rei-chan
rei-chan
Admin

Anzahl der Beiträge : 1030
Anmeldedatum : 17.05.10
Alter : 34

https://red-light-district.forumieren.de

Nach oben Nach unten

saki Re: red light district

Beitrag  Hotaru_Chan Mo Mai 17, 2010 8:28 pm

Ich merkte, das er schwieg erst und dann meinte dass ich anfangen sollte.. ich schluckte leise und sah ihn traurig an. "Ich .. habe dich sehr vernachlässigt... und... ich war... gmein zu dir... und... Wir unternehmen kaum noch etwas zuammen... wiel... weil ich mit hibiki was mache... und.. ich weiß jetzt das das nciht okay ist... ich wollte dir sagen... das... ich mich dafür entschuldigen wollte.. Sakito.. ", brachte ich mühevollheraus.. ich war nicht gut darin.. nein das war ich wirklich nicht, aber ich hoffte das es ehrlich klang.
Hotaru_Chan
Hotaru_Chan

Anzahl der Beiträge : 997
Anmeldedatum : 17.05.10
Alter : 32
Ort : Siegen

Nach oben Nach unten

saki Re: red light district

Beitrag  rei-chan Mo Mai 17, 2010 8:32 pm

Ich schluckte als er das sagte und nickte "jah das warst du wirklich niht" meinte ich dann und erinnerte mich daran als er mich einfach so angeschrien hatte "aber Leda, ich weiss das du das ehrlich meinst mit dem entschuldigen, aber ich weiss nicht wie du das ändern willst, weisst du, ich glaube nicht mehr daran das wir irgendwan wider solche Brüder sind wie wir einmal waren. Denn du hast mich vollkommen vergessen und für micht ist es nicht ehrlich wenn du jetzt mir zu liebe mehr mit mir machst und erst darauf aufmerksam gemacht werden musstest. Ich sehe uns schon fast nichtmehr als Brüder,denn du bist für mich inmoment kein Bruder, du behandelst mich als wäre ich dumm oder sowas meinst immer ich würde nciht verstehen was zwischen dir und Hibiki wäre oder sowas, aber ich bin nicht dumm Leda, auch wenn ich nicht so damit umgehe wie andere, nur leider lassen mich das viele denken das ich dumm bin, das ich keine Ahnung hab und alles..."
rei-chan
rei-chan
Admin

Anzahl der Beiträge : 1030
Anmeldedatum : 17.05.10
Alter : 34

https://red-light-district.forumieren.de

Nach oben Nach unten

saki Re: red light district

Beitrag  Hotaru_Chan Mo Mai 17, 2010 8:38 pm

Ich schluckte als er das sagte.. Ich wollte nicht das es so blieb.. ich wollte nicht... das wir keine bruder mehr waren.. Aber es war ja meine schuld gewesen... ich wischte mir über die Augen, um meine Tränen zurückzuhalten. Das wollte ich nicht .. nein.. ich wollte.. das ich mich wieder sein Bruder nennen konnte..
Abe rich war echt scheiße zu ihm gewesen... und das alles nur... weil Hibiki in mein Leben getreten war...
Ich wollte aber nciht das es nicht besser wurde jetzt... Ich wollte.. das... das wir wieder wie früher.. eine person waren sozusagen.. uns gegenseitig alles sagten...
Ihc biss mir auf die lippen um zu verghindern das cih anfing zu weinen und starrte zu Boden..
Hotaru_Chan
Hotaru_Chan

Anzahl der Beiträge : 997
Anmeldedatum : 17.05.10
Alter : 32
Ort : Siegen

Nach oben Nach unten

saki Re: red light district

Beitrag  rei-chan Mo Mai 17, 2010 8:45 pm

ich wusse nicht was ich jetzt sagen sollte, aber ich würde ihm verzeihen und alles, nur kam ich mir ziemlich doof vor, wenn einem immer gesagt wurde das man dumm war und das man keine Ahnung hatte und lieber die Schnauze halten sollte anstat über Sachen zu reden wovon man eh nichts wusste...
Und langsam wollte ich das alles nicht mehr hören und seufzte "Wir können das nochmal versuchen du bist natürlich immernoch mein Bruder und alles, nur tu nicht so als wäre ich dumm oder sowas, ich weiss das ihr zusammen seid, sowas merk sogar ich, stell dir vor und ich weiss ebenso was ihr heute vor habt..." meinte ich dann, jah ich wusste es "und ehrlich gesagt tut das scheisse weh aber es ist eure Sache und ich werd daran auch nichts ändern und sow, nur ist es ein komisches Gefühl aber es ist deine Entscheidung wenn du ihm so sehr vertraust und alles, ich werde mich in sowas nicht einmischen und ich hab auch keine grosse Lust darauf, weil ich es langsam Leid bin euch zusammen zu sehen, deshalb geh ich euch auch aus dem Weg und alles. Ich hab seitdem es so ist ein Tagebuch angelegt und ich weiss nicht wie oft ich da schon reingeschrieben habe das ich nichtmehr weiss was ich machen soll, weil ich nciht verstehen kann wie du mich so vergessen konntest für so jemanden wie ihn...
und du mich nur wegen ihm so behandelst, ich weiss nicht warum du das machst, vielleicht um cool zu wirken ihm gegenüber oder einfach nur weil es dir spass macht auf mir rumzuhacken weil ich sowas nicht mag bzw auch nichts davon wissen will inmoment..."
Ich wusste echt nichtmehr wie das weitergehen sollte, den Hibiki stand zwischen uns und es ging mir die Tage immer beschissener, soweit das ich 3 Tage Hungerstreik gemacht hatte einfach damit jemand mal was merkte, aber nur Asagi hatte etwas gemerkt und mich wider aufgefordert zu essen was ich dann auhc tat...
rei-chan
rei-chan
Admin

Anzahl der Beiträge : 1030
Anmeldedatum : 17.05.10
Alter : 34

https://red-light-district.forumieren.de

Nach oben Nach unten

saki Re: red light district

Beitrag  Hotaru_Chan Mo Mai 17, 2010 8:53 pm

Ich nickte langsam.. Ihc verstand ihm...
Es war echt nicht schön gewesn was ich gemacht hatte.. Aber.. ich wollte es wiedergut machen..
ich wusste selbst nicht wie ich soetwas tun konnte.. irgendwie.. war ich immer scheiße zu ihm gewesen in letzter Zeit.. ihc sha immer noch zu Boden... traute nicht ihm ins gesicht zu schauen...
Ich war ehrlich gesagt auch nciht mehr in der stimmung dazu heute noch.. mit.. Hibiki mein.. erstes Mal zu haben.. ich wollte das erst mit Sakito klären udn alles..
Ich stand auf und setzte mich zu ihm auf das Bett. Ihc schaute schließlich Sakito an. "Ich ... will.. dir jetzt ein Versprechen geben.. und zwar... das mir nie mehr .. eine andere Person wichtiger sien wird als mein eigener.. einzigartiger Bruder..", sgate ich leise...
Ja ich wollte ihm das wirklich versprechen...Am betsen schickte ich Hibiki nach hause heute... er verstand betsimmt das ich jetzt.. keine große lust mehr hatte...
Außerdem wollte ich dann vielleicht.. mit skaito etwas machen... vielleicht.. wollte er das ja.. gerne..
ich wusste nicht was er jetzt wollte.. vielleicht wollte er acuh ertsmal nachdenken und sowa.s..
Hotaru_Chan
Hotaru_Chan

Anzahl der Beiträge : 997
Anmeldedatum : 17.05.10
Alter : 32
Ort : Siegen

Nach oben Nach unten

saki Re: red light district

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 2 von 26 Zurück  1, 2, 3 ... 14 ... 26  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten