red-light-district
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

red light district

2 verfasser

Seite 25 von 26 Zurück  1 ... 14 ... 24, 25, 26  Weiter

Nach unten

saki Re: red light district

Beitrag  rei-chan Mi Jun 09, 2010 6:44 am

Ich seufzte, ebenso wie Gackt dachte ich darüber nach warum das Leben manchmal so extrem behindert war, warum wurde ich dann immer weiter und weiter zu Boden gedrückt und immer weiter kaputt gemacht, so gut wie es nur ging...?
Ich scüttelte den Kopf darüber wollte ich jetzt garnicht nachdenken, ich konnte sowas gut unterdrücken und darüber musste ich in Ruhe nachdenken und somit krabbelte ich auf Gackts Schoss und legte meinen Kopf auf seine Schulter um die Augen zu schliessen, Kai sollte aus meinem Kopf verschwinden, aber ich ahnte das er das nicht tun würde, aber ich wollte auch nicht das hier nun so schlechte Stimmung war, schliesslich waren sie ja extra alle nach hier gekommen...
Ich würde nachher über Kai nachdenken und das auch Ruka erzählen und meiner Betreuerin und vielleicht konnten sie mir helfen, schliesslich wollte mir Ruka immer helfen und er verstand mich besser als Kai es je getan hatte, denn komischerweise wusste er genau wie Menschen reagierten und wie sie sich benamen wenn es ihnen schlecht ging.
Es war unglaublich wie er manchmal einfach wusste was ich dachte und dann auch einfach meinen Satz beendete, es war als wäre er mein kleienr Bruder oder sowas, denn ich konnte genauso fühlen wann er sich wider wehgetan hatte und redete dann mit ihm darüber und nachher ging es uns beiden dann besser...
rei-chan
rei-chan
Admin

Anzahl der Beiträge : 1030
Anmeldedatum : 17.05.10
Alter : 34

https://red-light-district.forumieren.de

Nach oben Nach unten

saki Re: red light district

Beitrag  Hotaru_Chan Mi Jun 09, 2010 7:02 am

Ich streichelte ihn weiter, auch als er sich anders hinsetze udn küsste ihm gan sanft auf seinen blonden Haarschopf..
Ich hoffte wirklich dass er weiterkämpfen würde.. würde er aufgeben.. wüsste ich nciht was ich machen sollte.. die letzten wochen hatte ich dadurch dann rigednwie hinbekommen dass mir gesgat wurd edass es ihm besser ging.. Aber was würd eich tun..würde ich jetzt wieder nach hause fahren.. und er hätte aufgegeben.. ich würde auch aufgeben.. höchstwahrscheinlich.. denn ohne ihn konnte ich mein leben einfach nciht mehr auf die reihe kriegen.. was sollte ich denn machen?.. ganz ohne ihn.. Genau diese gednkeen hatte ich schonmal.. ebi dem autounfall.. aber.. er wr wieder aufgewcht.. er hatte um sien leben gekämpft.. aber jetzt...
Ich schloss die augen und dachte nach... ich hatte wirklich angst...
Hotaru_Chan
Hotaru_Chan

Anzahl der Beiträge : 997
Anmeldedatum : 17.05.10
Alter : 32
Ort : Siegen

Nach oben Nach unten

saki Re: red light district

Beitrag  rei-chan Mi Jun 09, 2010 2:44 pm

Ich seufzte und schloss einfach nur die Augen um darüber nachzudenken was Leda eben gesagt hatte, ich fand es heftig was Kai getan hatte, auch weil ich wusste, das er in einer WG lebte und somit nicht umziehen musste wenn seine Familie umzog oder sowas, oder einfach so umgezogen war, weil er keinen Bock mehr gehabt hatte oder sowas, wer weiss...
Ich drückte mich dann jedoch einfach an Gackt und genoss für eine Weile einfach nur seine Nähe und ich wünschte er würde hierbleiben und sie alle würden irgendwie hierbleiben, dass ich wider bei ihm sein konnte und ihn ärgern konnte oder in seinem Bett schlafen durfte und alles, ich hatte gemerkt das er mir eins von seinen T-Shirts das ich besonders mochte in den Rucksack getan hatte, ich ahtte es immer zum schlafen angezogen, weil ich das irgendwie brauchte, es roch schliesslich noch nach ihm...
Jedoch hob ich den Kopf dann wider und schaute die anderen an, ich fragte mich ob sie alles hier sehen wollten, der Aufenthaltsraum war schliesslich auch noch da und wir hatten sogar einen grossen Iwntergarten und einen normalen Garten mit Schaukeln und eiem kleinen Spielplatz und sowas, da es hier schliesslich auch Kinder gab...
rei-chan
rei-chan
Admin

Anzahl der Beiträge : 1030
Anmeldedatum : 17.05.10
Alter : 34

https://red-light-district.forumieren.de

Nach oben Nach unten

saki Re: red light district

Beitrag  Hotaru_Chan Mi Jun 09, 2010 8:14 pm

red light district - Seite 25 Sexy410
Hotaru_Chan
Hotaru_Chan

Anzahl der Beiträge : 997
Anmeldedatum : 17.05.10
Alter : 32
Ort : Siegen

Nach oben Nach unten

saki Re: red light district

Beitrag  Hotaru_Chan Do Jun 10, 2010 5:59 am

Ich hielt ihn in meinen Armen, versuchte ihn von seinen Gedanken an Kai abzulenken.. ich war mir allerding sicher, dasss sobald wir wieder wegwaren es schlimm für sakito werden würde... Ich wollte dableiben.. ich wollte ihn nicht wieder sich selbst überlassen.. ich wollte.. mit ihm gemeinsam das alles hier schaffen.. aber nicht jeder einzeln und alleine..
Aber das ging ja nicht.. leider.
Ich wollte nciht mehr jede nacht alleine schlafen.. jeden nacht die bilder von sakito ansehen udn jeden tag daran erinnetr werden müssen.. dass ich seinen willen gebrochen hatte.. wqas ich ihm versprochen hatte nie zutun. Ja das nagte immernoch an mir.. Zwar war sakito nicht sauer aber.. ich wollte nie etwas gegen seinen willen tun. Nie.
Und jetzt hatte ich es getan..
Ich wüde mir selbst das wahrscheinlich nie verzeihen.
Ich sah auf, als sakito den Kopf hob und schaute ihn fragend an. Er fragte uns ob wir die psychatrie gerne sehen wollten... Leda nickte udn Jui auch. Sie wolten skaito wahrscheinlich auch auf andere gedanken bringen.
Hotaru_Chan
Hotaru_Chan

Anzahl der Beiträge : 997
Anmeldedatum : 17.05.10
Alter : 32
Ort : Siegen

Nach oben Nach unten

saki Re: red light district

Beitrag  Hotaru_Chan Do Jun 10, 2010 6:04 am

red light district - Seite 25 Thumbn10
Hotaru_Chan
Hotaru_Chan

Anzahl der Beiträge : 997
Anmeldedatum : 17.05.10
Alter : 32
Ort : Siegen

Nach oben Nach unten

saki Re: red light district

Beitrag  rei-chan Do Jun 10, 2010 6:09 am

Ich suefzte und schaute sie alle an, ich ahnte das Gackt sich immernoch damit beschäftigte, das er mich einfach alleine gelassen hatte und das er meinen Willen gebrochen hatte und alles und ich hatte es auch ziemlich schlimm gefunden, da er da niemals machen wollte und dann hatte er es doch getan, er hatte es mir schliesslich einmal versprochen...
Und das Versprechen hatte er nun gebrochen...
Ich wollte aber nicht das er etzt immer daran dachte, aber ich dachte auch oft daran, das ich nichtmehr ohne ihn einschlafen wollte und das ich in vermisste, da wir ja normalerweise immer zusammen einschliefen und alles...
Ich wollte einfach nurnoch nach Hause, aber dafür musste ich mich anstrengen und seit ich jetzt das mit Kai wusste war das wider kritisch und ich hatte Angst würde ich wider ganz tief fallen, ich wollte das schliesslich nicht, ich hatte es nie gewollt, nur ich hatte nie viel dagegen machen können, da das einfach so über mich kam.
Ich nickte als sie meinten sie wollten auch die anderen Teile in der Psyschatrie sehen und zog Gackt dann mit mir um sie alle irgendwie hinter mir herzuziehen und somit ging ich mit ihnen in den Gemeinschafts raum und erklärte ihnen hier und da was passierte, abendzu liefen uns auch ein paar Kindern entgegen und als wir im Garten waren schaukelten dort einige Kinder, Ruka und ich hatten dort auch mal einen Wettbewerb gemacht, das war lustig gewesen...
rei-chan
rei-chan
Admin

Anzahl der Beiträge : 1030
Anmeldedatum : 17.05.10
Alter : 34

https://red-light-district.forumieren.de

Nach oben Nach unten

saki Re: red light district

Beitrag  Hotaru_Chan Do Jun 10, 2010 6:21 am

Ich seufzte leise.. diese Schuldgefühle würde wohl immer bleiben. Ich wusste auch nicht wie ich sie wegbekommen sollte.. Aber ich musste mich jetzt mal zusammenreißen. Denn ich wollte hier nciht noch schlechtere Laune verteilen und so schnappte ich leicht lächelnd nach skaito Hand, als dieser uns rumführteHier war alles kinderfreundlich gestalten.. Die bunten wände.. die spiele.. der garten und alles.. Ich war mir sicher das sakito es hier deswegen auch ein bischen gefiel.. oder er es wenigstens hier nciht hasste.. Wir sahen auch ruka. Obwohl wir nciht wussten dass es Ruka war.. Er saß dort mit seinem Betreuer auf der Wiese.. sie waren sich am unterhaltne und Ruka kratzte sich immer wiede rnervös an seinen fast verheilten wunden.Was ich auch nciht wusste war das Leda ihn aber erkannte. Er hatte ihn von sakito her erkannt, da er spürte das er zu dieser person viel kontakt hatte.. er sgate mir aber ncihts. Alleridngs schaute der junge dann zu uns, wandte sich aber schnell wieder ab. Warum konnte ich nicht verstehen.. sahen wir so schrecklich aus.. ?
Hotaru_Chan
Hotaru_Chan

Anzahl der Beiträge : 997
Anmeldedatum : 17.05.10
Alter : 32
Ort : Siegen

Nach oben Nach unten

saki Re: red light district

Beitrag  rei-chan Do Jun 10, 2010 2:09 pm

Ich zeigte ihnen wie es draussen aussah und dadurch das alles so kindlich war, gefiel es mir hier wirklich besser, denn das war irgendwie das, was ich gerne mochte, deshalb schaute ich auch Kinderserien und alles, vielleicht war ich auch einfach in der Zeit stehengebliebn, schliesslich benam ich mich doch auch wie ein Kleinkidn, oder?
Ich schaute auf Ruka und sah wie er wegschaute, winkte ihm dann zu, ich würde ihm nachher ganz viel erzählen, inmoment wollte ich nicht daran denken wie es anchher war, denn ich wusste es würde für mich grausam werden und ebenso wusste ich, dass Gackt das irgendwie erfahren würde, durch Leda...
Ich sah den Kindern beim Schaukeln zu und setzte mich dann auch auf eine Schaukel, ich liebte schaukeln und Ruka und ich hatten sogar schon versucht einen Übersclag zu machen, aber das war schwer und wir hatten einfach nicht genug schwung gehabt, dennoch war es lustig gewesen.
Ich hatte in den letzten Tagen schon fortschritte gemacht, aber ich hatte so Angst vor einem Rückfall jetzt, wegen Kai und auch deswegen, weil ich sie alle einfach vermissen würde, wenn sie wider gehen würde, ich ahnte ja noch nicht das es der heftigste Rückschlag werden würde denn ich je hatte.
rei-chan
rei-chan
Admin

Anzahl der Beiträge : 1030
Anmeldedatum : 17.05.10
Alter : 34

https://red-light-district.forumieren.de

Nach oben Nach unten

saki Re: red light district

Beitrag  Hotaru_Chan Do Jun 10, 2010 6:28 pm

red light district - Seite 25 25911710
Ich seufzte leise und dreht emich um. Da sah ich Sakito.. An seiner Hand ging.. wahrscheinlich Gackt.. neben ihnen.. ein Junge der genauso aussah wie skaito und 2 andere Jungen.. wahrscheinlich auch Freunde... ich schluckte und kratzte mich nervös, mein betreuer legte mir snaft seine hand auf den Arm um mich still zu bitten es zu lassen..
Aber ich musste schlucken.. Er hatte soviele Leute die sich um ihn kümmerten.. soviele Menschen die ihn liebten und ihn wertschätzten als normalen Mensch, als Liebhaber, als Bruder.. als Freund.
Ich wandte meinen blick schnell ab, winkte aber sakito zuvor noch zurück, ehe ich auf das grüne Gras hier am Boden starrte..
ich wollte auch da smich jemand besuchte, das sihc jemand um mich sorgte, das smich jemand.. so aktzeptierte wie sakito es tat. Aber das tat niemand. Ihc schaute meinen Betreuer an, ehe dieser zu reden begann, er versuchte mich ein wneig aufzuheitern.. ich wusste nicht ob er es schaffen würde.
red light district - Seite 25 Sweet110
Ich wusste dass es jetzt nciht wieder bergauf gehen würde. Aber ich hoffte einfach onständig das es so sein würde. Vielleicht.. vielleicht würde.. dieser ruka ihm helfen? und die beträuer hier doch bestimmt auhc. Und ich würde ihn spätestens in 2 wochen wiedersehen...
Das hoffte ich zumindest. ihc konnte ncoh nicht ahnen das sdieses wiedersehen... einen bittern beigeschmack haben würde.
Hotaru_Chan
Hotaru_Chan

Anzahl der Beiträge : 997
Anmeldedatum : 17.05.10
Alter : 32
Ort : Siegen

Nach oben Nach unten

saki Re: red light district

Beitrag  rei-chan Fr Jun 11, 2010 5:58 am

Ich wusste ja garnicht wie schlimm es für mich werden würde und wenn ich es gewusst hätte, hätte ich wahrscheinlich Gackt angefhleht er würde hierbleiben, denn dann wäre es sicherlich nciht passiert, aber so ging es nunmal nciht und das war rgade das blöde, denn dazu km auch noch das mich Kai einfach hatte sitzen lassen und ich nun alleine war...
Ich seufzte und sprang dann von der Schaukel um wider zu Gackt zu laufen und mich an ihn zu drücken, ich fragte mich wann sie wider fahren mussten, es war jetzt Mittag und alles und andere Leute ahtten auch Besuche hier, aber wann musste dieser wider fahren?
Ich dachte nach, was sollte ich machen wenn sie weg waren? Ich wollte nicht das sie es erfuhren das es mir dann vielleicht os shclecht gehen würde, aber das würden sie, durch Leda, denn er merkte schliesslich alles, auch das Ruka hier war und alles....
rei-chan
rei-chan
Admin

Anzahl der Beiträge : 1030
Anmeldedatum : 17.05.10
Alter : 34

https://red-light-district.forumieren.de

Nach oben Nach unten

saki Re: red light district

Beitrag  Hotaru_Chan Fr Jun 11, 2010 6:04 am

Wir wurden ziemlich angetsarrt von einigen Leuten.. aber das wra mir egal, also dückt eihc ihn an mihc und drückte ihm dabei einen snaften kuss auf die storn.. Wir mussten gehen wenn das abendessen heir begann. Das hieß bis 6 uhr konnten wir bleiben aber die stunden vertrichen viel zu schnell und ich hatte das gefühl erst seit minuten hier gewesen zusein, dagegen waren e sschon ein paar stunden...die Zeit heir vegring einfach zu schnell.. ich wollte länge rbei sakito bleiben... ich wollte bicht wieder ohne ihn nach hause fahren.. das war für uns beide nciht gut.. und hinzu kam ja beiihm noch da smit kai.. Naja .. durch leda würden wr immer gut inforniert sein und alles aber ic konnte nicht direkt zu ihm wenn es ihm schlecht ging.. ich musste dann warten.. bis ich es erlaubt bekam zu ihm zu kommen.. früher ging es nciht udn das machte mich fertig.
Hotaru_Chan
Hotaru_Chan

Anzahl der Beiträge : 997
Anmeldedatum : 17.05.10
Alter : 32
Ort : Siegen

Nach oben Nach unten

saki Re: red light district

Beitrag  rei-chan Fr Jun 11, 2010 6:10 am

Ich schloss die Augen, ich wollte nicht das sie gehen würden, vor allem wollte ich nciht das Gackt ging, er sollte hier bleiben und mir helfen, mit mir einkaufen gehen, bei mir schlafen und alles, aber das durfte er nicht und das stört mich...
dadurch ging es mir wahrscheinlich hier auch nciht so super toll, die Psyschatrie war vollkommen okay, in meinen Augen, aber es fehlte einfach etwas, Ruka war mein Freund und ich mochte ihn sehr gerne und war ihm dankbar das er mir so half, wie er es eben tat...
Aber er konnte Gackt nciht ersetzen, niemand konnte ihn ersetzen, schliesslich kümmerte er sich schon Haare um mich, seit ich auf der Strasse gelebt hatte und hatte mich von dieser geholt, so dass ich wider auf die Beine kam...
Aber nun musste ich schauen wie ich das hier alles auf die Reihe bekam und das war ziemlich schwer...
ich seufzte und legte dann den Kopf schief, ich fragte mich was wir noch machen sollten hier, am liebsten würde ich mit Gack die ganze Zeit kuscheln, aber meine anderen Freunde waren auch noch da und somit zog ich sie mit mir in den Aufenthaltsraum und schmiss mich auf die Couch, ich wollte mit ihnen PÜlaystation spielen denn wir hatten hier 5 Kontroller und somit konnte man auch zu 5 spielen.
rei-chan
rei-chan
Admin

Anzahl der Beiträge : 1030
Anmeldedatum : 17.05.10
Alter : 34

https://red-light-district.forumieren.de

Nach oben Nach unten

saki Re: red light district

Beitrag  Hotaru_Chan Fr Jun 11, 2010 6:25 am

Wir folgte ihm, ich ging immernoch an seiner Hand, ich wollte sie auch heute garncht mehr loslassen.. ich brauchte ihn sosehr wie er mich brauhte udn es war für uns bede echt nciht einfach.
Im Aufenhaltsraum setze ich ihn auf meinen schoß, sodass wie beide spielen konnten, aber wir beide auch was sahen und aneinenadergekuschelt waren.
Jui und die anderen legten mit begeisterung los und versuchte wagrscheinlich so Sakito wieder etwas bessder gelaunt zu machen und das klappte auch irgendwann, da sakito auhc die meiste zeit gewonn und er us dann ein stück wiet auslachte und sowas. Irgendwie fand ich das lustig aber es hatte immer diesen saueren bigecshmack da ih wusste di zeit verging...
und daran wollte ich eigentlich garnciht denken aber ich kam immer wiede rmit meinen Gednaken zu diesen punkt. Also seufzte ich leise und legte meinen kopf von hinten auf sakito sschulter und lkuschelte mich noch ein bischen m,ehr an ihn..
Hotaru_Chan
Hotaru_Chan

Anzahl der Beiträge : 997
Anmeldedatum : 17.05.10
Alter : 32
Ort : Siegen

Nach oben Nach unten

saki Re: red light district

Beitrag  rei-chan Fr Jun 11, 2010 6:34 am

Ich dachte jetzt erstmal gar nicht an der bösen Abschied er bald folgen würde, wir spielten lange Playstation und immer wider gewan ich, tja ich war halt gut, ich hatte hier viel geübt und in Autorenn spielen war ich sowieso total gut, so war das eben, da konnten sie machen was sie wollten...
Ich gewan so gut wie alle spiele, liess nachher aber auch mal leda und Jui gewinnen, anscheinend war es nicht so Uruhas Ding, aber er hatte auch Spass daran, da das Spiel auch echt lustig war und man viele Preise einräumen konnte und die anderen abschissen konnte und alles, deshalb mochte ich deises Spiel auch so gerne und hatte es auch oft hier mit Ruka zusammen gespielt.
Jedoch hörte ich dann die Uhr schlagen, es war 6 Uhr...
Ich liess den Kopf hängen, das war mies ejtzt, denn bald kam auch meine Betreuerin und führte Gackt, Uruha, Jui und Leda aus dem Aufenthaltsraum, ich ging noch mit bis zum Ausgang, weiter durfte und sollte ich nicht...
rei-chan
rei-chan
Admin

Anzahl der Beiträge : 1030
Anmeldedatum : 17.05.10
Alter : 34

https://red-light-district.forumieren.de

Nach oben Nach unten

saki Re: red light district

Beitrag  Hotaru_Chan Fr Jun 11, 2010 6:43 am

Ich hörte die Uhr 6 schlagen und seufzte leise, ehe ich mit sakito zusammen aufstand und ihn an die Hand nahm.. Die anderen hatten sich schon verabschiedet, ich stand ncoh bei sakito... und drückte ihn fest an mich. ich wollt eihn wirklich nciht wieder hirlassen udn ich musste schlucken, und meine Tränen unterdrücken die mir wieder hochkamen. Ihc konnte nciht dauernd weinen jetz. ich musst stark wirken vor sakto.. damit er es auch schaffte..
Und so drückte ich ihn fets an mich, lies ihn aber los um ihm in seine Augen zu schauen.. "Sakito..?", meint eich und sha ihm fest in die Augen, helt ihn dabei snaft an den armen fest. Ihc hatte wirklich nagst dass er einen rückschlag bekam. denn das befürchtete ich sehr stark...
Hotaru_Chan
Hotaru_Chan

Anzahl der Beiträge : 997
Anmeldedatum : 17.05.10
Alter : 32
Ort : Siegen

Nach oben Nach unten

saki Re: red light district

Beitrag  rei-chan Fr Jun 11, 2010 6:47 am

Ich ging mit ihnen mit und verabschiedete mich von allen, von Jui, von leda und von Uruha und dann war Gackt dran...
Ich merkte das er fast weinte und bei mir war es eben so, ich war traurig und ich wollte ihn hier behalten, ich konnte es ncht ab von ihm getrennt zu sein, da wir fast nie getrennt waren und immer zusammen waren, schliesslich hatte er mir immer geholfen und alles und das war auch gut so.
Ich seufzte, wir msusten uns etwas bereilen, aber ich wusste schon ejtzt ich würde gleich ncihts essen und auf mein Zimmer gehen und dieses abschliessen...
Ich schaute Gackt an als er meinen Namen sagte und nickte nur, ehe ich kurz zu Boden schaute und ihn dann wider anblickte, ich wollte das er hierblieb, aber es ging einfach nicht...
rei-chan
rei-chan
Admin

Anzahl der Beiträge : 1030
Anmeldedatum : 17.05.10
Alter : 34

https://red-light-district.forumieren.de

Nach oben Nach unten

saki Re: red light district

Beitrag  Hotaru_Chan Fr Jun 11, 2010 6:58 am

Ich hobvorsichtig sein Kinn an und legte sanft meine lippen auf die seine und drückte ihn nocheinmal ein wneig an mich.. Um den geschmack von seinem Mund das letzte mal schmecken zu können, bevor wir uns wieder eine weil enciht sehen konnten. es schmkerzte ihn hierzulassne,.. aber ich musste.. es ging nciht anders.. udn ich hatte es vorher gewusst..
Ihc löste mich wieder von ihm und sah ihn etwas traurig an. "Du schfafst das.. okay.. gib nciht auf..", sgate ich zu ihm, währrend ich ihm ind ie augen schaute und musste aber dann los..
Viele andere besucher waren ebenfalls schon weg, ich war eigentlich de rletzte und sakito musste ja auch zu abendessen.. "Bis.. bis in 2 wochen.. okay.?", meinte ich zu ihm und versuchte ein lächelbn zustande zu bringen, was mir aber ziemlich misslang...
Also dreht eich mich um und schlürfte hinter den anderen her...
Hotaru_Chan
Hotaru_Chan

Anzahl der Beiträge : 997
Anmeldedatum : 17.05.10
Alter : 32
Ort : Siegen

Nach oben Nach unten

saki Re: red light district

Beitrag  rei-chan Fr Jun 11, 2010 7:07 am

Ich schaute ihm in die Augen und merkte dann wie er seine Lippen auf meine legte und schloss die Augen, es war schön seine Lippen nocheinmal zu shcmecken und ihn nocheinmal anfassen zu können, ehe er gehen musste...
Ich seufzte und blickte ihn an als er den Kuss wider löste, meiner Meinung nach war der Kuss viel zu kurz, aber Gackt musste ja auch gleich los.
Ich nickte auf seine Aussage und versuchte wenigstens zu lächelnd, jedoch klappte das nicht so wie ich das gerne gehabt hatte und ich seufzte, ich würde es versuchen irgendwie hinzubekommen und ich hielt Gackts Hand noch, ehe er dann auch zu den anderen ging und ich sie los lassen musste.
Ich merkte das es anfing zu regnen und ich schluckte und merkte das meine Augen glasig wurden, jedoch winkte ich ihm dann noch und wendete den Blick ab, ehe ich nach oben ging, zu meinem Zimmer, mich dort verkroch und die Tür abschloss, ehe ich dann zum fenster ging und ihr Auto grade noch so wegfahren sah, ich merkte wie ich zu zittern began und Tränen auf die Fensterbank tropften...
es war so unfair...
Warum liessen sie mich alleine und warum konnte nicht wenigstens Gackt hierbleiben?
Ich merkte wie all mein Mut mal wider sank und ich auch garkeine Lust mehr hatte, ich spürte wider Leere in mir, viel zu viel Leere und ich ahnte das die nächsten Wochen hart werden würden, aber eigentlich hatte ich auch garkeine Lust auf irgendwas und somit weinte ich einfach und flüsterte immer wider leise den Namen von irgendeinem von denen, der eben bei mir war, das einzigste was ich noch mitbekam war, dass es meist Gackts Namen war...
rei-chan
rei-chan
Admin

Anzahl der Beiträge : 1030
Anmeldedatum : 17.05.10
Alter : 34

https://red-light-district.forumieren.de

Nach oben Nach unten

saki Re: red light district

Beitrag  Hotaru_Chan Fr Jun 11, 2010 1:24 pm

Ihc setzte mich cshweigend in das Auto... ich wollte nciht hier weg... nciht ohne skaito.. und so sah ich immer wieder zurück, auch auf der fahrt und krallte mich nervös in meine Beine. Als Leda dann sgate dass er weinte schluckte ich udn wnadt meinen Blick ab um ihn vor den anderen zu verbergen. Konnte ich nicht irgendwie versuchen... frühe rzu ihm zu kommen.. Ihc wollte ihn wiedersehen..
Ich wollt eihn in meinen armen halten wenn er weinte.. vorallem wollte ich nicht das er weinte.. Das tat weh zu wissen dass es ihm schlecht ging udn das... dass man einfach rein garnichts dagegen tun konnte, wiel man viel zu weit weg war.. es wra zar nur eine halbe stunde aber ich konnte trotzdem nicht zu ihm..
Ich sha aus dem Fenster, sah die Bäume und die straßenlaternen an mir vorbeifliegen. sah nur noch einen einzigen mischmasch aus grün und grau. Mir wurde schwindelig und so schloss ich die augen.. es wurde aber nicht besser...
Ich war froh als ich dann aus dem Auto steigen konnte und ich rannte zu meiner Toilette um mich zu übergeben.. mir war total schlecht geworden...
Langsma snak ich zurück, drückte noch geistesgegenwärtig auf die klosülung und atmete ersteinmal tief durch... und schaute mit glasigem blick auf... Das tat richtig scheiße whe zu wissen.. ihm nciht helfen zu können.. besonders als Leda dann auf der Autofahrt noch sagte was er fühlt bei Sakito..
Ich saß ersteinmal eine weile da... In meinem Kopf breiteten sich kopfschmerzen aus und mir wurde wieder schlecht...
Draußen war es am regnen..
Ich hasse Regen.
Hotaru_Chan
Hotaru_Chan

Anzahl der Beiträge : 997
Anmeldedatum : 17.05.10
Alter : 32
Ort : Siegen

Nach oben Nach unten

saki Re: red light district

Beitrag  Hotaru_Chan Fr Jun 11, 2010 1:54 pm

Der Nachmittag war eigentlich ohne weitere ereigniss abgelaufen.. später war ich mit meinem betreuer noch ind er stadt gewesen.. er wollte mich ablenken.. aber ich war einfcah nciht in der Stimmung. Später beim essen saß ich alleine.. Sakito war nicht da...
Er war bestimmt auf seinem Ziummer und so stand ich auf und ging in richtung seines Zimmers. Essen tat ich ja eh abends ncihts..
Alleridngs fühlt eich mich scheiße.. Ich hatte wieder diesen Drang.. diesen scheiß drang den wir besiegen wollten.. er kam wiede rzurück und zwar hefftig... und deswegen wollte ich auch zu skaito.. auch aus diesem grund .. aber auch besonders wiel ich mir sorgen machte.. denn es war nciht gut wenn er nciht erschien..
Ich stand nun vor seiner Zimmertür, das schild hang ruhig an einem kleinem nagel der es hielt. Ihc streich mit meinen fingerspitzen darüber ehe ich zur Klinke griff und sie runterdrückte. alleridngs machte die tür keinerlei anstalten sich zu öffnen... skito hatte abgecshlossen... Und jetzt.. wo ich genauer hinhörte.. hörte ich ihn weinen.. Ihc klopfte leise an der Tür.. "Sa.. sakito?", rief ich unsicher.. ich machte mir sorgen um ihn.. er sollte nciht weinen...
Hotaru_Chan
Hotaru_Chan

Anzahl der Beiträge : 997
Anmeldedatum : 17.05.10
Alter : 32
Ort : Siegen

Nach oben Nach unten

saki Re: red light district

Beitrag  rei-chan Fr Jun 11, 2010 3:21 pm

Ich schaute auf das Auto das man immernoch sah da die Strasse grade war und merkte das es dann abbog und in diesem Moment war wirklich irgendwie in mir alles vorbei und ich wurde todtraurig, ich hoffte Leda würde es nicht merken, aber er würde es merken, würde er es denn anderen sagen? Oder würde er es einfach für sich behalten...
Ich liess den Kopf hängen und hörte auch kaum auf Ruka, ich wollte das das alles aufhörte und das ich nach Hause konnte, dass ich einfach nur nach Hause konnte und dann dort wider bei Gackt sein konnte, ich wollte wider zurück.
Kurzerhand stand ich auf und ging ins Bad, setzte mich dort auf den Boden und schloss die Tür ab, ich wollte jetzt alleine sein, auch wenn es nicht gut war, aber ich hatte diesmal keine Lust mehr gegen diese Leere zu kämpfen die in mir war, es war zuviel diesmal, da in meinem Kopf immer wider mein bester Freund Kai herumschwirrte und ws mit diesem los wr verstand ich einfach nicht.
Ich vergrub meine Hände in meinen Haaren und weinte einfach weiter und blieb im bad auf dem Boden sitzen, ich würde nichts mehr essen, das war mir klar und ich wusste ebsnso, dass ich bald wider das tun würde was ich immer getan hatte...
rei-chan
rei-chan
Admin

Anzahl der Beiträge : 1030
Anmeldedatum : 17.05.10
Alter : 34

https://red-light-district.forumieren.de

Nach oben Nach unten

saki Re: red light district

Beitrag  Hotaru_Chan Fr Jun 11, 2010 9:01 pm

Ihc lies langsma meine Hand wieder sinken, als ich von sakito keine Antwort hörte.. stattdessne hört eich in dme raum eine tür zufallen.. die badezimmertür..Nun war mir klar was er machen wollte..
Ich schluckte und klopfte fetsre gegen die Tür. "Sakito! ... Sakito! Las s ich bitte rein.. Tu das nicht... bitte!", rief ich, denn ich wusste er würde wieder damit anfangen und weitermachen.. denn es war schwer von sowas loszukommen.. abe rich wollte ihm doch helfen.. Wie sollte ich ihm so helfen? Meine.. momentane Lebensaufgabe bestand daraus Sakito.. hier rauszukriegen.. Zurück zu seinem Freund.. den er wahrscheinlich garde sehr vermisste.. aber.. das heir war doch keine lösung.. was er jetzt wahrscheinlich vorhatte.
Ich wusste ja ncihts von der scahe mit kai...
"Sakito! Bitte las smich rein..", rief ich nochienmal und lies meine Hand sinken um auf sie zu starren... Ihc brauchte jemanden grade... jemanden de rmich verstand... abe rerst musste ich ihm helfen... helfen wneigstens etwas wieder hochzukommen..
Hotaru_Chan
Hotaru_Chan

Anzahl der Beiträge : 997
Anmeldedatum : 17.05.10
Alter : 32
Ort : Siegen

Nach oben Nach unten

saki Re: red light district

Beitrag  rei-chan Fr Jun 11, 2010 9:10 pm

Ich fing an zu zittern und merkte das auch, jedoch hörte ich Ruka kaum noch, nur immer wider meinen Namen, aber ich wollte jetzt einfach nicht, ich wollte das jetzt tun und mich abei wider besser fühlen, denn natürlich war in mir immer noch eine Stimme die mir tagtäglich sagte, du isst zu viel und du bist zu dick, schau dich doch mal an, so viel essen die anderen nicht...
Und tagtäglich hatte ich diese Stimme niedergeschlagen und nun war sie lauter als je zuvor und ich konnte nun einfach nichtmehr anders, die Stimme hatte recht...
Ja ich ass zuviel und das müsste sich nun wider ändern und somit krabbelte ich zur Toilette und tat das, was ich meiner Meinung nach schon lange hätte tun sollen, da ich es 1 Monate nicht getan hatte, es war einfach Zeit dafür, da ich ja viel zu viel ass und ich hatte auch zugenommen und alles...
Es war mir egal grade wie es in der Realität war, ich hörte nurnoch auf diese Stimme und ich machte solange weiter, bis nichts mehr da war, glücklicherweise hörte es niemand durch die verschlossene Tür...
Ich liess mich danach einfach auf den Boden sinken, mir war schwindelig und schlecht und nach einer Weile schlief ich einfach auf dem Boden ein, die nächsten Wochen würde es so weitergehen...
und ich fragte mich, ob Leda es merkte...
rei-chan
rei-chan
Admin

Anzahl der Beiträge : 1030
Anmeldedatum : 17.05.10
Alter : 34

https://red-light-district.forumieren.de

Nach oben Nach unten

saki Re: red light district

Beitrag  Hotaru_Chan Fr Jun 11, 2010 9:18 pm

Ich snak schließlich vor der Tür zusammen... und wartete...
Ich wollte nciht hier weg, weigerte mic auch von der Beträuerin in meine Zimmer gebracvht zu werden.. saß einfach nur da und hatte die beine an mich gezoge. Meine Arme um die Beine gecshlungen wippte ich ein wneig nervös und schaute immer wieder auf die gecshlossene Tür sakitos... Ihc hatte mich extra so hingesetzt und nicht an meine arme heranzukommen.. und das war auch ein grund, warum ich mich weigerte auf mein zimmer zu gehen.. ich hatte jetzt die ganzen wochen bei sakito gecshlafen.. und ich hatte angst.. nun alleine in meinem zimmer zu sein. ich würde so oder so nicht schlafen können, also blieb ich sitzen..
Ich hatte es trotzdem gehört... ganz leise nur.. aber ich hatte gehört dass er sich übergeben hatte.. das war nciht gut.. überhaupt nicht.. und ich hatte angst.. dass er aufgab.. denn ich hatte jetzt einen großen schritt gecshafft un sakiton auch.. aber wnen.. wenn er jezt wieder fiel.. dann würde ich auch fallen.. allein aus dme grund, weil ich ihn hier rausbringen wollte und ihn hier nciht lalleine lassen wollte..
Es wurde nacht und ich saß immenroch hier.. summte leise meine Lieder und legte mein Kopf zwsicen auf meine Knie. Starrte vor mich hin..
Irgendeine stimme in meinem Kopf sagte mir ich solle in mein zimmer gehen.. solle die versteckten rasierklingen.. die versteckten spitzen scherben wieder benutzen... und alleine ... waren diese stimmen eine unrträgliche last...
Hotaru_Chan
Hotaru_Chan

Anzahl der Beiträge : 997
Anmeldedatum : 17.05.10
Alter : 32
Ort : Siegen

Nach oben Nach unten

saki Re: red light district

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 25 von 26 Zurück  1 ... 14 ... 24, 25, 26  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten