red-light-district
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

School afairs~

2 verfasser

Seite 10 von 27 Zurück  1 ... 6 ... 9, 10, 11 ... 18 ... 27  Weiter

Nach unten

saki Re: School afairs~

Beitrag  Hotaru_Chan Di Jul 06, 2010 6:47 am

Ich hörte seinen Schrei und schloss meine Augen um diesen in vollen zügen zu genießen... er sollte öftre so schreien.. es hörte sich gut an..
Vor allen Dingen aber entwich mir ein kleines stöhnen.. denn er verkrampfte sihc stark als ich in ihn eindrang und somi war er noch enger.. viel neger als ich gedcahte hatte...
Ihc krallt emich in seine Hüne Haut an seiner hüfte, währrend ich anfing gnadenlos zu stoßen..
Denn ich hörte dir rufe und die schreie draußen vor der tür...nervige bälger.. Ihc wollte zuerst haben was ich wollte..
ich ließ meine lippen auf seine Haut niede.r. hinterließ überall Zeichnen dafür das ich da wr und das er nicht mehr komplett Kamijo gehörte..
Das würde kamijo wagrscheinlich eh am meistens stinken, aber es wra mir egal.. ich wollte sien Leben zerstören, koste es was es wolle.. auch wenn es hier der unschuldige Sakito war.. dmait konnte ich ihn am besten zu Boden treten..
Ihc fickte ihn schnell und hart, so als wenn er nur eine leere Hülle wäre.. das war er im Moment auch..
Schnell kam ich und zog mich aus ihm herus.. das weisße sperma floss ganz leicht aus seinem After..
ihc hatte kein Kondom benutzt.. wozu auch?
Hiermit quälte ich die beiden doch mehr..
Ich streckte eine hand nach akitos Hals aus, der heftiug zu bluten begann.. ich wra mir sicher das skaito gleich ohnmächtig wurde.. also raus mit ihm...
Ich nickte zu meinen Freunden die ihn an armen udn beinen packten.. Ihc machte die Tür einen spaötbreit auf und sie warfen skaito direkt vor Kamijos ercshrockenen Augen...

Hotaru_Chan
Hotaru_Chan

Anzahl der Beiträge : 997

Nach oben Nach unten

Beitrag  rei-chan Di Jul 06, 2010 8:51 am

Ich merkte nicht wie sehr er das alles genoss, wie toll er sich grade fühlte, da er das hier machte, aber ich wollte darüber auch nicht mehr weiter nachdenken, alleine dieses Gefühl, ihn in mir zu haben machte mich wahnsinnig, ich wollte das er verschwand und ein wenig Reue zeigte, Hoffnung dafür hatte ich noch, aber nurnoch ein wenig...
Als er sich dann auch noch in meine Hüfte krallte, zuckte ich zusammen, schrie aber dann auf, als er mich einfach fickte, so als wäre ich sein kleines Spielzeug, ich verkrampfte mich hart um ihn herum, aber es ging nicht anders, ich wollte das nicht wahrhaben, er sollte aufhören, das war einfach eckelhaft...
Jedoch verlor ich langsam die Hoffnung und fing an bitterlich zu weinen, ich war verzweifelt, auch als er mir einfach Spuren und neue Bisswunden verpasste...
Das schlimmste war jedoch, als ich spürte wie er in mir immer härter wurde und ich glaubte langsam an dem ganzen scheiss hier zu zerbrechen, ehe ich auch schon das spürte, wovor ich mich am meisten fürchtete, sein Sperma in mir...
Es tropfte aus mir heraus und ich krallte mich in die Tischplatte um meinen Körper noch irgendwie unter Kontrolle zu haben, aber selbst das schaffte ich nichtmehr, das einzigste wozu ich noch in der Lage war, war weinen...
Das ich hocggehoben wurde merkte ich noch und ich wusste was jetzt passierte und fing an zu schreien, jedoch merkte ich die Schwindelanfälle die ich bekam und ich wehrte mich nicht dagegen,somit konnte ich vielleicht etwas dem Schmerz entfliehen und somit wurde ich ohnmächtig...
Als ich dann nach drausse geworfen wurde, vermerkte ich nurnoch einen lauten Knacks als ich auf dem Boden aufkam, da sie mich im hohen bogen rausgeschmissen hatten, aber danach nichts mehr...
Ich lag einfach nur ruhig dort auf dem kalten und dreckigen Schulboden, mein Schal war vollkommen durchnässt durch das weinen und bewegen tat ich mich auch nichtmehr, ich lag einfach nur eingerollt dort und immernoch am zittern...
rei-chan
rei-chan
Admin

Anzahl der Beiträge : 1030

https://red-light-district.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Beitrag  Hotaru_Chan Di Jul 06, 2010 4:06 pm

Ihc sha wie die tür einen Spalt breit aufging, egegn die wir die ganze Ziet gehämmert hatte...
ich hatte das stöhnen... von Aoi udn das schreien von Sakito gehört udn war die ganze zeit wie ein aufgecsheuchtes Huhn hin und hergelaufen,,, meine hand war leicht aufgeplatz an dne nöcheln da ich immer wiede rgegen die Tür gehämmert hatte.. cih war am verzewifeln...
Ihc hatteAngst um Sakito und machte mir vorwürfe.. die tür ging nciht auf.. ich hätte auf sakitol aufpassne sollen.. verdammt.. Ihc wra kreideblich.. da ich siene schriee hörte.. und Aois stöhnen.. und das alles machte mich fertig.. das .. das konnte doch nciht wahr sein oder?
Plötzlich würde skaito vor uns geschmissen... ihc kniete mich sofort zu ihm, er hatte einen schal um die augen, er war fats nackt... an seinen Beinen klebte das weiße sperma Aois...
Ich sah den tränennassen schal..
Sah wie e hie rlag... er bewegte sich nciht... vielleicht war er ohnmächtig...
Mir liefen Tränen über die Wangen, as ich ihn so da liegen sah..
ihc wollt egerade aufstehen und zu Aoi stürmen, ihn eine rienschlagen.. ihn töten, da legte Noctis eine Hand auf meine schulter undversuchte mich ein wneig zu beruhigen.... Mit ruhiigen handgriff zog er skaito seine Pnats zumindets wieder an und hob ihn dann vorsichtig gooch auf seine Atme, ich war dazu gerde nciht fertig, sondern öffnete mit zitternden finger dne schal von seinen Augen.. "sakito.. wir sidn bei dir..", mruimelte ich und wir truggen ihn zur krankenstation..
ihc würde mich nachher.. um Aoi kümmern.. er war so gut wie tot..
das was sie Sakito angetan hatten... das... war zuviell
Hotaru_Chan
Hotaru_Chan

Nach oben Nach unten

Beitrag  rei-chan Di Jul 06, 2010 4:15 pm

<ich erschrack heftig als sie Sakito aus der Tür schmissen und nur grinsend beobachteten wie Kamijo reagierte und wie es Sakito erging...
ich musste schlucken als ich das sah und schaute zu Noctis, der mich ebenso hiflos anschaute, der Anblick trib mir die Tränen in die Augen, wie konnte man so gemein sein, vor allem machten sie das wahrscheinlich auch noch, nur um kamijo eins auszuwischen und benutzten dafür den unschuldigen Sakito...
Ich wusste aber das es jetzt besser war wir sollten uns um Sakito kümmern und somit lief ich hinter Noctis her der Sakito half, ich ordnete ihm die Klamotten ein wenig und wischte mit einem Tuch auch Aois Sperma und das ganze Blut weg...
Es war klar das er ohnmächtig war, bei dem ganzen Blut, die Wunde war schon blau angelaufen und ich drückte das Tuch darauf, ebenso versuchte ich seine Schminke ein wenig wegzuwischen, er hatte viel geweint, das war aber kein Wunder...
Ich tastete sein becken ein wenig ab und schluckte dann, ehe ich mich zu Kamijo drehte "Sie haben ihm 2 Rippen gebrochen" meinte ich dann, ich hatte einmal schon so einen Kurs gemacht und von daher konnte ich das fühlen, ausserdem hatte ich das knaksen eben gehört als sie ihn einfach so rausgeschmissen hatte...
Wir hatten mindestens eine halbe Stunde vor der Tür gestanden und nun wussten wir endlich was passiert war, ich hatte gebetet das es nicht soeit kommen würde, er ahtte es nicht verdient...
rei-chan
rei-chan
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Hotaru_Chan Di Jul 06, 2010 4:32 pm

Ihcx ging wie apatisch neben ihnen her.. ich verkraftete soetwas nciht gut.. vor allen dingen.. wiel es wieder Aoi war der alles zerstörte...
Ich wischte mr über mein gesichtund sah wie clud alles machte.. ihc wrqa ihm sehr dankbar dafür, da ich gerade echt nciht die Kraft dafür hatte irgendwie..
Als ich dann hörte er habe 2 Rippen gebrochen knurrte ich wütend auf.. meine Apathie verwandelte sihc langsam einfach nur in blanke wut auf Aoi.. er zerstörte alles.. er zerstörte meinganzes leben...
Wie oft wollte er soetwas noch durchziehen..? Wie oft verdammt nochmal noch?
Die andere Hand die nciht skaitos Hand hielt verkrümmte sihc zu einer Faust und min arm zitterte...
Sobald es sakito besse rging, würde er etwas von mir erleben.. er sollte selbst mal so leiden.. hatte er garkein gefühl mehr in sich drin?
Wo waren siene schuldgefühle?! Sein Gewissen?!
Irgendwo in seinem kümmerlich kleinem Hirn musste doch soetwas auch nioch existieren...
Ich hörte Noctis clud fragen ob sie jetzt schon zum Krankenhaus sollten.. und nicht erst zur station hier...
Hotaru_Chan
Hotaru_Chan

Nach oben Nach unten

Beitrag  rei-chan Di Jul 06, 2010 4:38 pm

Ich konnte mir gut vorstellen das es Kamijo nun sehr schlecht ging, es war bestimmt sehr schlimm zu sehen, wie sein Freund sozusagen sein Eigentum, so zugerichtet wurde, vor allem da Sakito keinenChancer gehabt hatte sich irgendwie zu wehren und sie einfach mit ihm gemacht hatten was sie wollten...
Der Rippenbruch fühlte sich nicht so schlimm an, jedoch machte ich mir sorgen, auch wegen den Blut...
Kamijo reagierte jedoch nicht auf meine Frage und ich ar der Meinung er sollte erst hier auf die Station und dahin brachten wir ihn dann auch, am besten war es wir würden ihn gleich nach Hause bringen und hier nur schnell durchschauen lassen...
kamijo sah schlimm aus, sein ganzer Hals war blau und die Wunde war angeschwollen, Aoi hatte es echt darauf angesetzt das er ohnmächtig wurde...
Die rankenschwester versorgte ihn und ich seufzte, wie konnte man nur so etas tun?
Sie umwickelte auch seinen Hals, jedoch sagten wir nicht was sonst noch passiert war, das sollte Kamijo machen, ihn sauber machen und so, sonst würde es nämlich nicht so schön werden für Sakito wenn das Zeug dadrin blieb..
Als wir dann fertig waren, nam Noctis Sakito wider hoch und wir brachten ihn zu meinem Auto, ich stieg vorne mit Noctis ein und Kamijo und Sakito hatten wir hinten platziert, wobei Sakitos Kopf auf Kamijos Schoss lag, da es besser für ihn war, wenn er liegen durfte...
rei-chan
rei-chan
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Hotaru_Chan Di Jul 06, 2010 5:33 pm

Schnell hatten wir den check hinter uns gebracht, die brüche waren nicht schlimm.. teilweise nur angeknackst und von dahe rkonnten wir ihn direkt mitnehmen.. was ich gut fand...
Das die anderen den rest verschwiegen war auch gut so.. es war besser... wenn ich dss alles gleich in ruhe machte.. wenn er nur mit mir alleine war und nciht von 5 leuten umringt.. das wra nciht schön.. außerdme wollte ihc es slebst machen.. ich wollte seine spuren entfernen..
Nun saßen wir im auto.. Sakito lag mit seinem kopf auf meinem schoß, er atmete etwas stoßhaft aber ich spürte dass er nciht mehr lange ohnmächtig sein würde
Ich wischte ihm vorsichtig die tränenreste weg und seufzte leise...
Ich wollte da snciht mehr... zwrng e rmich dazu von ihm wegzugehen...? hier wegzuziehen? Die schule zu wechseln?
Ich wollte skaito nciht länger auf dieser schule lassne... es machte mir angst zu wissen das andere schüler ihn sich kalllten.. besonders Aoi.. Und ich hatte es nciht verhindern können.. Sakito machte ich keine vorwürfe... wie hätte er sich auch wehren können?
Es war iunmöglich für ihn... ich hoffte das hier würde nie nochienmal passieren.. udn skaito würde das schnell aus seinem kopf verbannen..
Die wunde an seinem Hals er innerte mich immer wieder an meine eigene dummhiet ihn alleine zu lassen..
Hotaru_Chan
Hotaru_Chan

Nach oben Nach unten

Beitrag  rei-chan Di Jul 06, 2010 5:39 pm

Wir fuhren langsam und keiner von uns sagte irgendwas während der Fahrt, wir waren alle in Gedanken und ich hatte echt Angst das sie das nochmal machen würden, das sollten sie nämlich nicht machen, auf keinen fall, ichfand es schrecklich was mit Sakito passiert war, wie er aussah und was sie alles mit ihm angestellt hatten, das war wirklich zuviel, für ihn..
Sie waren einfach zu weit gegangen und sie sollten eien Strafe erhalten, selbst ich war dafür...
Wir waren recht schnell bei kamijo zuhause, ich hoffte er würde wissen das er die Spuren heute noch entfernen musste und Sakito erst danach schlafen durfte oder sowas...
Ich seufzte und wir parkten dann und brachten ihn ins Haus...

Ich kam langsam wider zu mir, aber nur ganz langsam, erst als ich dann von jemanden hocheghoben wurde öffnete ich die Augen udn bemerkte das es Noctis war...
Ich blinzelte leicht, die Schmerzen waren irrelevant, aber ich wusste immernoch was passiert war, ich sagte jedoch nichts dazu,schaute einfach nur auf Noctis und drehte den Kopf leicht um zu Kamijo sehen zu können...
Er war auch hier...
Ich schaute ihn nur traurig an, während ich die Treppen hochgetragen wurde und dann schliesslich auf Kamijos Bett gelegt wurde...
rei-chan
rei-chan
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Hotaru_Chan Di Jul 06, 2010 5:51 pm

Als er wach wurd ebemerkte ich es zuerst... empfing seinen traurigen blick und streichelt eihm vorsichtig über seine Hand...
Der böick stach mir richtig ins Herz..
Ich hätte da sein sollen.. ich hätte ihn beschützen sollen.. ich trage die verantwortung...
Immer wieder fuhrne diese gednaken durch meinen Kop fund ich bedankte mich knapp bei noctis und Cloud, als sie ihn auf das Bett gelgte hatten.. Sie machten Anstalten zu gehen udn ich ließ sie sich von sakito verabschiedne und sie sgaten ihm das alle sgut werdne würde und so.. udn lächelten ihn und mich auch an.. sie merkten dass ich mit ihm alleine sein wollte jetzt..
Als die 2 gegangen waren streichelte ich skaito leicht über die Wage...
Ich hatte mal gelesen das vergewaltigngsopfer oft berührungsängste bekommen.. ich hoffte das war nciht der fall und er würd emir weiter vertrauen können..
"Sakito..? Es.. e stut mir leid..", sgate ich leise zu ihm und vergrub mien Gesicht in meine Hände.. Dieses stechen in meiner brust hörte nicht auf.. ich gab mir slebst die schuld für die scheiße.. wollt emeine wut an Aoi rauslassne.. wollte.. keine ahnung wa smachen..
Ihc hatte einfach nurangst um sakito..
es war schrecklich was sie ihm angetan hatten.. udn wie sie ihn dnaach weggeworfen hatten.. wie müll...
Hotaru_Chan
Hotaru_Chan

Nach oben Nach unten

Beitrag  rei-chan Di Jul 06, 2010 5:57 pm

Ich schaute nur mit leeren Blick vor mich, mir war kalt, obwohl es Sommer war, ich zitterte obwohl mir nicht kalt war und ich hatte Angst, obwohl es schon vorbei war...
Aber was sollte ich machen...?
Ich fühlte mich wie eine leere Hülle, wie einfach penutzt und weggeschmissen wie... wie ein Stricher...
Genauso fühlte ich mich...
Cloud und Noctis nickte ich nur kurz zu und merkte wie Kamijo sich dann mir zuwendete, ich hatte keien Berührungsängste, dafür war ich noch viel zu sehr unter Schock von dem ganzen...
Kamijo meinte es wäre seine Schuld, aber so war es nicht, dennoch wusste ich nicht was ich erwidern sollte, ich konnte nicht sprechen aus irgendeinem Grund, es war einfach so als fehlten mir die Worte zu dem ganzen...
Ich hatte Angst das jetzt wider alles os schlimm kam, auch mit dem essen, ich hatte solche Angst davor...
Als Kamijo dann sein Gesischt in seinen Händne vergrub wusste ich echt nichtmehr was ich machen sollte, ich wusste es einfach nicht...
Ich war wie ausgelaugt, irgendwie wie innerlich Tod, weil ich auch noch unter Schock stand...
rei-chan
rei-chan
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Hotaru_Chan Di Jul 06, 2010 6:04 pm

Ihc riss mich schließlih zusammen und holt emein gesicht wieder hervor, schaute skaito an und rieb mir über die augen... "Kann ich dich baden.. ? ihc muss dihc sauber machen.. ", sagte ich leise und streichelte ihm durch sein Haar.. ihc wusste nicht wie ich mit ihm reden sollte gerade... es brachte ncihts wenn ich ihm etwas vorjammerte und so schluckte ich meinen schmerz irgendwie runter... er würde wahrscheinlich irgendwann wieder hochkommen.. aber ersteinmal war skaito wichtig..
Und ich musste ihn suaber machen.. das war wichtig.. auhc von innnen.. e smusste alles aus ihm raus auch wnen es jetzt scheiße für sakito war.. da smusste sein..
Und danach würd eich ihn schlafen legen...
die näächste woche würd eihc ihn zu hause lassen.. bis zu dne ferien..
ich würde ihn nciht in die schule lassne.. und ich würde Aoi anzeigen..
Noch heute..
Hotaru_Chan
Hotaru_Chan

Nach oben Nach unten

Beitrag  rei-chan Di Jul 06, 2010 6:09 pm

Ich wollte ihm sagen das er nicht schuld war, das ich ihn lieb hatte und das er aufhören sollte zu weinen, das es bestimmt bald besser werden würde und alles, aber ich verstand die Situation grade kaum, ich bekam nicht wirklich mit was hier los war, was Kamijo eben gesagt hatte, ich stand halt immernoch unter Schock und war mit meinen Gedanken ganz wo anders, bei den Sachen die passiert waren und es ging mir immer und immer wider durch den Kopf...
Jedoch bekam ich mit, das er mich baden wollte und ich nickte nur ganz leicht, er durfte machen was er wollte und das er mich saubermachen wollte, verstand ich und ich fand auch, das es wichtig war...
Also liess ich ihn das machen, selber war ich dazu inmoment nicht in der Lage, aber ich fand es widerlich, allein das Wissen das es nun in mir war und das es davon zeugte, das es wirklich passiert war, genauso wie die Spuren, die Aoi auf meiem Körper als beweis hinterlassen hatte...
rei-chan
rei-chan
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Hotaru_Chan Di Jul 06, 2010 6:27 pm

Ihc schüttelt emeinen Kopf um di egedanknen ausmeinem Kopf zu jagen.. e sging jetzt nicht um mich oder Aoi, e sging um Sakito udn er brauchte mich jetzt.. ich durfzte mich jetzt nicht hängen lassen, das ging nicht.
Als ich sein Nicken vernahm, hob ich ihn vorsichtig hoch und trug ihn ins Badezimmer, wo ich sogleich wasser einließ, schön wrames wasser mit seinem lieblingsduft als badschaum und mit wacshlappen und so..
Schon bald war das bad voll und ich ließ ihn vorsichtig hinein,,, es wra angenehm heiß, nicht zu heiß, er konnte direkt so rin und ich folgte ihm halb um besser an ihn zu kommen..
Ihc wusch erstmal sanft seinen oberkörper udn seinen rücken um ihn etwas zu entspannen.. "Schließ die augen ich bin ganz vorsichtig..", sagte ich zu ihm und wusch ihn dann weiter komplett ab, entfernte auch alle sperma reste die äußerlich noch an ihm klebten...
Jetzt musste ich allerdings die die in ihm drinne waren noch rausholen.. also hob ich ihn leicht an und ging ganz vorsichtig dabei hervor.. es hatte auch leicht geblutet, dnen es kam nciht nur sperma sondern auch getrocknetes blut heraus...
Es wra gut das sich es säuberte sonst hätte es entzündungen udn infektoionen udn sowas gegeben...
Hotaru_Chan
Hotaru_Chan

Nach oben Nach unten

Beitrag  rei-chan Di Jul 06, 2010 6:33 pm

Ich liess ihn mich hochheben und bald waren wir auch schon im Bad und ich wurde ersteinmal auf dem Boden abgesetzt, wo ich auch sitzen blieb und ihm dabei zuschaute wie er das Bad einliess und ich vernam sofort meinen Duft, denn hatte ich ihm mal geschenckt, es war ein Kinerdruft und ich liebte ihn, es war so eine Mischund aus Erdbeeren und Himbeeren, ich mochte den Duft, auch weil das Zeugs irgendwelche Färbungsmittel hatte und irgendwie rosa Schaumblässchen entstanden liess...
Dann wurde ich jeodch angehoben und ins Wasser gesetzt und durch das warme Wasser konnte ich mich etwas entspannen und liess mich auch sauber machen, auch von ihnen, jedoch war das für mich zeimlich demütigend und ich sass nur apatisch dort und liess ihn machen, es tat mir weh, das das passiert war und das ich nun so hilflos hier war und mich von ihm saubermachen lassen musste und es noch nichtmal selber auf die Reihe bekam...
rei-chan
rei-chan
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Hotaru_Chan Di Jul 06, 2010 6:47 pm

Ihc machte ihn ordentlich suabe rund wusch auch dann kurz seine haare, ehe ich ihn wieder aus der wanne hob und ihn abtrocknete...
"Jetzt cshläfts du erstmal.. okay..?", sagte ich zu ihm und versuchte relativ locker zu wirken um irgendwie.. ihn stark zumachen..
ich zog ihm eine wietere hose und eingroßes t-shirt von mir an, in das er sich rienkuscheln konnte und legte ihn dann zurück ins bett..
"Ihc bin auch bei dir.. schlaf ruhig... ", sgate ich dnan zu ihm und deckte ihn zu, legte mihc so halb neben ihn und streichelt eihm durch seine haare...
Er sollte sich ersteinmal ein wneig erholen.. das hätte ich ihn eben schon am liebsten gelassen.. abe rich musste ihn erst sauber machen.. Den Verband hatte ich eben auch nochmal gewechselt, der um seinen Hals lag und musste mich aber dabei zurückhalten nciht loszurennen zu aoi... Auch als ich das sperma gesehen hatte..
Ich wollte das ncih.. ich wollte auhcnicht dass das nochmla passiert.. ich wollte nicht das er Sakito jemals.. jemals wiedersah... Niemand würde ihm merh soetwas antuen..
Und dabei hatte ich ihm gestern noch versprochen dass ich auf ihn aufpassen würde heute.. weil Aoi ja so eine drohung gemacht hatte...
Ihc hatte dieses versprechen nicht halten könnnen...
Hotaru_Chan
Hotaru_Chan

Nach oben Nach unten

Beitrag  rei-chan Di Jul 06, 2010 6:54 pm

Ich liess ihn machen, bis ich ganz sauber war und das Sperma sich irgendwo im Wasser befand, jedoch kaum auch Blut heraus und das merkte ich, aber es war mir klar gewesen, so wie es wehgetan hatte...
Als er mir dann die Haare wusch schloss cih die Augen, ich kam langsam wider zur Besinnung, jedoch war ich tieftraurig und am Boden wegen der Sache die passiert war, weil ich mich nicht hatte wehren können...
Aber es waren einfach zu viele gewesen, meine Handgelenke waren ja auch blau davon gewoden das sie mich so hart angepackt hatten das ich mich garnicht mehr bewegen konnte und Aoi machen konnte was er wollte, da er ja seine tollen Freunde hatte...
Ich wurde schliesslich von ihm angezogen und ein weniger froher war ich, als ich seine Sachen anhatte, die nach ihm rochen und die mir irgendwie zeigten, dir passiert hier nichts mehr...
ich legte mich ins Bett, hob jedoch den Kopf und krabbelte dann zu ihm, legte meinen Kopf auf seine Brust und vergrub diesen dann dort, jedoch hob ich ihn nache einer Weile wider "kamijo...?" fragte ich dann und blickte ihn an "kannst du mir mein Schweinchen holen?"
rei-chan
rei-chan
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Hotaru_Chan Di Jul 06, 2010 7:04 pm

Als er sienen Kopf auf miene Brust legte beruhigte mich das etwas.. da er meine Nähe suchte udn ich würde sie ihm auch geben.. Denn.. ich wollte das wiede rgut machen.. egal wie.. aber irgendwie.. würde ich das machen..
Ich hörte seine worte und sha ihn an.. Ihc wra froh das er mit mir sprach.. und nachh seinem schweinchen verlangte.. Ihc hatt es hier irgendwo in dem Zimmer.. ja bei skaitos sachn dahinten im ruckscak..
"Klar.. warte..", ich richtete mich auf und platzierte sakitos kopf auf einem kissen ehe ich auftsand und das schweinchen holte, es vor sein Gesichte legte und mich wieder zu ihm legte.. ich hatte nciht vor zu schlafen.. ich konnte es eh nciht ich war viel zu aufgewühlt traurig und wütend..
Aber ich würde das vor sakito nie zeigen wie es mir gerade wirklich ging.. deshalb mimte ich dne starken.. dmait er nciht noch mit meinen problemen gerade belastet wurde.. es war besser wenn er ersteinmal mit seinen selbst fertig wurde... Und dabei brauchte er hilfe..
Hotaru_Chan
Hotaru_Chan

Nach oben Nach unten

Beitrag  rei-chan Di Jul 06, 2010 7:09 pm

Ich nickte und schaute dann dabei zu wie er aufstand und mir das Schweinchen holte, es war ein rosa Schweinchen, es war zwar nicht so gross wie das schwarze das ich hatte, aber es war halt rosa und toll...
Obwohl ich das schwarze am liebsten hatte, weil es Kamijo mir geschenckt hatte und es echt gross war, aber das schwarze war bei mir zuhuase und ich wollte nicht das er weg ging, ausserdem konnte ich ihn ja nicht nur für ein Kuscheltier mal eben wegschicken und es war viel zu viel aufwand...
Als ich das Schweinchen dann hatte drückte ich es an mich und vergrub meinen Kopf an diesem, kuschelte mich aber trotzdem an kamijo und schloss das Schweinchen dann in meine Arme,ehe ich die Augen schloss und dann noch eine Weile nachdachte, ich wollte ersteinmal schlafen, vielleicht würde es mir danach besser gehen, jedoch gingen mir die Gedanken nciht mehr aus dem Kopf...
Eine Weile war ich noch wach, jedoch üer rollte mich dann die M+digkeit und ich schlief mit dem Schweinchen in meinen Armen ein...
rei-chan
rei-chan
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Hotaru_Chan Di Jul 06, 2010 7:18 pm

Ich merkte das er ebenfalls noch nachdachte, streichelte ihn aber zwischendurch auch ein wenig über seine haare und bald merkte ich wie seine atemzüge immer ruhiger wurde und dass er einschlief...
und da kamen mir die tränen.. sie liefen übe rmeine wange udn tropften auf das kissne neben mir..
Sowa swar zuviel für mich.. von mir aus konnte mir selbst so etwas angetan werdne.. aber nciht sakito.. und vorallem nciht von aoi..
Aoi sollte sterben gehen oder so.. ich wollte ihn nicht mehr sehe.. doch .. tot wollt eich ihn sehen..
ich merkte plötzlich wie zimmertür ein stück weit aufing udn mein großer Bruder das zimmer betrat...
Er wurde anschinend informiert von noctis.. dnen noctis und er waren gute freunde..
Und noctis wusste dass ich bei sowas die hilfe eines stärkeren brauchte.. denn vor sakito würde ich nie einen solchen zusammenbruch bekommen.. nie..

Hotaru_Chan
Hotaru_Chan

Nach oben Nach unten

Beitrag  rei-chan Di Jul 06, 2010 7:26 pm

ich hatte es natürlich von Noctis erfahren, er hatte mich grade sofort angerufen und ich hatte doch gesehen wie Sakito eben aussah, irgendetwas war mir ihm passiert, das wusste ich schon davor, schliesslich war ich zuhuase gewesen, ich musste ja ersteinmal nciht arbeiten, ich hatte urlaub und das war auch gut so, denn ich wusste, mein kleiner Bruder brauchte mich jetzt...
Langsam ging ich nach einer halben Stunde nach oben und öffnete die Tür leise, ich sah das Kamijo mit Sakiot im Bett lag, der keline hatte sein Kuscheltier und schien vollkommen erschöpft und kpautt, seine Augen waren leicht gerötet vom weinen und er war sehr blass...
Der Anblick liess mich schlucken, vor allem, weil Kamijo weinte...
Mein kleiner Bruder weinte wirklich fast nie und er war in solchen Sachen sehr stark, aber er schien Sakito wirklich zu lieben, wenn er für ihn weinte und wenn er sich so schlimm fühlte...
ich setzte mcih neben ihm und zog ihn zu mir und umarmte ihn, während ich ihm über den R+cken streichelte "Das wird alles wider..." meinte ich dann, ich wuste das es hart war, aber es würde wider in Ordnung kommen...
rei-chan
rei-chan
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Hotaru_Chan Di Jul 06, 2010 7:36 pm

Ich sha auf als ich sah das mein Bruder auf mich zu kam und ischte mir die Tränen weg.. alleridngs brauchte ich sie vor ihm nicht zu verstecken.. er kannte mich.. er wusste dass es cshlimm für mich sien muste... Und das e rmich gradfe in den arm nahm tat mir sehr gut... "Es war aoi verdammt nochmal.. er.. er macht alles zunichte.. zerstört alles... ", sgate ich liese um Sakito nicht zu wecken und drückte mein gesicht an seinen t-shirt stoff da smeine tränen auffing.. ich wra wirklich total fertig.. so einen zusmamenbruch.. hatte ich das letzte mal als ich erfahren hatte das ruke mit Aoi fremdgegangen ist...
es war immer wegen Aoi gewesen.. und ich hatte da smit uka selbst nciht richtig verkraftet.. da ich eine Person brauchte die immer da war und die ich immer beitzen konnte... und Ruka wra mein erster richtiger freund gewesen... Und jetzt.. jetzt war es sakito.. und nun kam oi wieder.. es..es war doch nciht mehr normal.. und dann auf so brutale weise..
Hotaru_Chan
Hotaru_Chan

Nach oben Nach unten

Beitrag  rei-chan Di Jul 06, 2010 7:41 pm

Ic nickte als er mir erz#ählte wer es war und ich wurde in dem Moment auch sauer, immer war es Aoi gewesen, Aoi und er hatten sogar einen richtigen Krieg darum geführt, wer die meisten Kerle schon gehabt hatte, Aoi hatte ihm seinen Freund weggenommen und nun zerstörte er Sakitos Leben, nur um Kamijo damit zu schaden, ich verstand ihn einfach nicht.
Ich streichelte meinem Bruder über die Haare und seufzte "Hör mal... für Sakito wird das wider, du kennst ihn, er ist hart im nehemn und er ist ein verdammter Optimist, er schafft das sicherlich wider hochzukommen, alleine dafür, um Aoi zu zeigen das er sich nciht einschüchtern lässt, ich denke nicht das er sich das gefallen lässt. Aber wir müssen Aoi endlich mal einen Strich durch die Rechnung machen, ich bn dafür das wir gleich ersteinmal zur Polizei fahren, wir zeigen ihn an, mit sowas kommt er nicht gnadenlos davon, natürlich, er kann dir deinen Freund verführen, aber nicht einfach einen unschuldigen Jungen vergewaltigen der garnichts damit zu tun hat und das nut damit er dir wehtun kann, das geht zu weit..."
rei-chan
rei-chan
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Hotaru_Chan Di Jul 06, 2010 7:50 pm

Ich spürte für einen kurzen Moment die gleich wut wie meine in ihn auflodern und hörte seinen worten ruhig zu.. ic hatte uafgehört zu weinen.. es tat echt gut einen großen bruder zu haben und zu wissne dass er einem helfen würde...
"Können wir ihn nicht zuerst umbringen?", fragte ich ihn leise. Ihc musste meine wut irgendwie loswerden... ich wollt eihn am liebsten solange schlagen bis er tot am boden lag oder so-..
und dann konnte er von mir aus als vergewaltiger im gefängnis verrecken..die waren dort eh in der rangfolge ganz weit unten. Und von mir aus konnte er dor von den leuten dort nochmal getötet werden und keine ahnung was ich wollte ihn nicht mehr sehen.. ich wollte ihn in diesem moment .. ehrlich gesgat echt tot wissen.
Ich löste die umarmung von meinenm Bruder und lächelte ihn leicht an... Ja.. das hatte ich gebraucht grade..
Hotaru_Chan
Hotaru_Chan

Nach oben Nach unten

Beitrag  rei-chan Di Jul 06, 2010 7:56 pm

Ich schmunzelte, ich merkte das es ihm bald besser ging und das er dann vielleicht auch wider neue Kraft schöpfen würde, denn die brauchte er jetzt, auch für Sakito, damit es ihm schnell wider besser ging, weil er wahrscheinlich ziemlich am Boden war, ber ich wurde echt sauer wen ich daran dachte, was er mit ihm gemacht hatte...
Ich seufzte und wuselte ihm dann durch die Haare ehe ich den Kopf schüttelte "Nein wir töten ihn nicht das ist viel zu langweilig, viel lieber wird er dann im Gefägnis von alten Männern vergewaltigt mal schauen wie ihm das bekommt, aufjedenfall gehen wir nachher zur Polizei" meinte ich dann und chaute Sakito an der ruhig mit sienem Schweinchen zusammen schlief und irgendwie war der Anblick putzig, aber auch traurig...
Jedoch schaute ich dann wider Kamijo an "Was ist denn genau passiert, das es so ausgeartet ist?"
rei-chan
rei-chan
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Hotaru_Chan Di Jul 06, 2010 8:04 pm

Ihc nickte bei seinem Vorschlag ihn von laten Männern ficken zu lassne im gefängnis und schaute dann auch zu Sakito. ihc wusste das die beiden sich sehr mochten, also er und mein bruder und ich wra mir sicher das Sakito ncihts dagegen haben würde wenn ich das alles erzählte...
"Nun ja.. wir hatten erst zusammen chmeie in der ersten udn dann haben wir aber getrennt unterreicht und skaito ist dann in dme mathe kurs mit Aoi zusmamen...
Und als wir ihn dnan abholen gehen wollten nach der doppelstunde.. war er weg...
und.. wir haben ihn gesuch tund gesucht und dann.. dann ahben wir schrei egehört.. hinter einer tür in einem leeren kalssenraum.. und .. dann war usn klar wo er war.. abe rdi etür war abgecshlossen.. unser vater war heute irgendwo anders und der hausmeister.. hatte dne schlüssel nicht.. wiel Aoi ihn hatte und.. dann.. dann.. standen wir daußen udn wir konntne ncihts tun.. ", erklärte ich ihm schnell und leise udn cih wurd ebei jedem wort nervölser... weil... ich war ja eigentlich schon dran schuld.. ich hatte ihm versprochen auf ihn aufzupassen...
Hotaru_Chan
Hotaru_Chan

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gesponserte Inhalte

Gesponserte Inhalte

Nach oben Nach unten

Seite 10 von 27 Zurück  1 ... 6 ... 9, 10, 11 ... 18 ... 27  Weiter

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten