red-light-district
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

School afairs~

2 verfasser

Seite 9 von 27 Zurück  1 ... 6 ... 8, 9, 10 ... 18 ... 27  Weiter

Nach unten

saki Re: School afairs~

Beitrag  rei-chan Mo Jul 05, 2010 7:07 pm

Ich seufzte, Chemei würde heute für mich langweilig werden, da wir über den Vorttrag diskutierenwürden, denn ich letzte Stunde gehalten hatte und wofür ich natürlich eine 1 bekommen hate~
Also musste ich mich nicht anstrengen und holte meinen Ds sowie meinen Block raus...
ich fing dann irgendwann an irgendwas zu kritzeln, von kelien Schweinchen und sowas, mri war schliesslich langweilig...
Jedoch wurde mir das dann auch zu doof und ich fing an DS zu spielen und kam dabei auch recht weit, da Leda ja mitmachte, der eine Reihe vor mir sass und wir uns dann gegenseitig besuchten und pet DS chat miteinander redeten...
Jedoch merkte ich aufeinmal wie eine kleine Papierkugeln auf meinem Tisch landete und stutzte, jedoch waren es dan aufeinmal 2...
und dann 3...
Ich murrte und drehte mich um, sah aber dann wer es war, war klar... Aoi...
rei-chan
rei-chan
Admin

Anzahl der Beiträge : 1030

https://red-light-district.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Beitrag  Hotaru_Chan Mo Jul 05, 2010 7:19 pm

Ich streichelte Sakito währrend des unterricht unaufällig über seine glatten, langen beine und fuhr ihm zwischenzeitlich auch unter dne rock, da ich mich irgendwie beschäftigen musste
ich sha wie er ds spielte und seufzte leise. Ihc wollte auch was spielen..
ich fuhr schließlich mit meinen fingenr ganz unter seinen rock, streich über seine pants, über seine klitzkleine beule. er war ja (noch) nciht erregt...
Alleridngs merkte ich dann das immer mejr papierkügelchen anch vorne geworfen wurde, zu kaito und drehte mich um. "Lass es sein du wichser...", meinte ich zu ihm und knurrte ihn dabei an, wurde aber prompt von dme lehrer verwarnt udn seufzte leise.. Wie ich chemie hasste...
Hotaru_Chan
Hotaru_Chan

Anzahl der Beiträge : 997

Nach oben Nach unten

Beitrag  rei-chan Mo Jul 05, 2010 7:27 pm

Ich malte weiter ein wenig, als Leda dann mitschrieb und alles, dann ahtte ich ja ncihts zu tun und ich spielte auch meistens nciht die ganze Stunde lang, weil das bei Animl crossing dann irgendwann auch einfahc zu langweilig wurde, aber Cloud, ich und Leda hatten in einer Sunde auhc schon alle zusammen geneinander Mario cart gezockt, das war richtig cool gewesen, weil es echt lustig gewesen war...
Kamijo konnte wie immer die Finger nicht von mir lassen, aber das machte er immer, immer immer immerrrrr...
vor allem im Chemie, oder auch gerne auf dem Gang oder so, aber es störte mich eigentlich nicht, nur ärgerte es einige, vor allem den Lehrer, da Kamijo ja fast immer siene Hand unter meinen Rock oder in meiner Hose hatte...
Aber ich fand es nicht schlimm und alles und ich fand es lustig das er immer meine Beine und alles anfassen musste..
rei-chan
rei-chan
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Hotaru_Chan Mo Jul 05, 2010 7:35 pm

Mir war es egal ob jemanden das ärgerte ode rnervte, solange skaito ncihts dabei fand?
Ihc mochte es eben ihn zu berühren.. siene Haut udn alles anzufassen udn zu wissen das diese Haut mir gehörte, da musste m,an sie eben ständig anfassen.. war ja auhc nciht verboten.
Doch.. eigentlich schon so auf dem schulgang udn so.. aber das war mir doch egal.
sollten sie doch rummeckern...
Ihc ließ wieder siene Hand unter seinen rock fahren, bemerkte aber dann einen zettel, der in sakitos Haaren hing, auf dme etwas draufstand.. er war anscheinend an mich betsimmt. Misstraurisch sha ich nach hinten,wo mir Aoi nur blöde zugrinste..
Seufzend holte ich meine hand aus seinem Rock und entfaltete den Zettel..
Bald schon wird er mir gehören~
Das stand dort in Tinte.. seine Schrift ähnelte der einer schriebmaschine oder so, aber gut leserlich... wahrscheinlich extra schön gecshrieben, damit ich es lesen konnte..
Ich ölegte dne Zettel auf dne Tisch und zeigte ihn somit sakito.Ich sah ihn entnervt an und deutete mit meinen augen hinter mich.
Hotaru_Chan
Hotaru_Chan

Nach oben Nach unten

Beitrag  rei-chan Mo Jul 05, 2010 7:44 pm

Ich genoss es irgendwie immer wie er mich anfasste, wie er über meine Haut streichelte, wobei die meiste Zeit ja seine Hand unter meiner Pants ihr unwesen trieb, aber nicht das er mir einen runterholte oder so, meistens erkundete er dort halt einfach nur alles...
Mir war es egal und es störte mich keineswegs, ich mocht es total, irgendwie...
Den Zettel in meinen Haaren bemerkte ich kaum, malte dann einfach weiter Schweinis auf meinen Block und malte irgendein Bild von meiner lieblingsmarke, die ich irgendwie überall hatte, ich hatte mir ja jetzt endlich auch ein Spiel gekauft mit den süssen Viechern...
Als Kamijo dann aber den Zettel aufschlug und cih lesen konnte was draufstand seufzte ich und verdrehte die Augen, stand dann einfach auf und brachte die ganzen Zettel in den Mülleimer, sollte Aoi doch wissen wa sich davon hielt mir egal...
rei-chan
rei-chan
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Hotaru_Chan Mo Jul 05, 2010 7:52 pm

Ich sha wie er aufstand und zum mülleimer dackelte, ich musste aufpassen udn ihm beim auftsehen dne rock ein stück runterzeihen da er sich verhangen hatte, aber so war er wieder gerichtet und er brachte ihn seelenruhig dahin..
Zu Aoi wraf ich nru meinen Todesblick.. er sollte ihn verdammt nochmal in ruhe lassen...
Ich würde nciht zulassen, das er irgendetwas machte...
Bal d war ja auch das jahr vorbei udn ich hoffte inständig, dass er sitzen blieb, aber das tat er nciht... er war relatv gut in der schule.. wenn wir pech hatten, ahtten wir ihn auch beim abi an uns kleben.. ich würde skaito heute nachkittag sagen, warum ich ihn so sehr hasste... er wusste es ja garnciht, aber ich glaube da eres schon etwas merkwürdig fand...
was weiß ich wass in seinem Kopf umging.. ich würde es gerne wissen, aber seine gedanken... besaß ich nciht leider...
Hotaru_Chan
Hotaru_Chan

Nach oben Nach unten

Beitrag  rei-chan Mo Jul 05, 2010 7:59 pm

ich schmiss die komischen kleinen Zettel in dem Müll und woltle grade wider zurüc zu meinem Platz, als es auch schon klingelte, nun musste Kamijo in einen anderen Kurs und ch musste hierbleiben... mit Aoi...
wundervolle Aussichten... aber naja...
Seufzend ging ich dann wider zurück und wechselte den Platz da ich in Mathe ganz woanders sass, weil in Mathe ja auch niemand war, denn ich irgendeie kannte oder so, leider bzw niemand den ich mochte, also nciht Leda, nicht Cloud, nicht noctis und auch nicht Kamijo...
Von daher hasst ich Mathe auch, aber ich konnte nix dagegen machen und somit spielte ich weiter DS während Kamijo und die anderen verschwangen und gleich irgendwann die Stunde anfangen würde, was aber klar war, war das mal wider die hälfte schwänzte und ich in meiner Reihe alleine war, dann konnte ich mich weingstens breit machen...
rei-chan
rei-chan
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Hotaru_Chan Mo Jul 05, 2010 8:09 pm

Ihc setzte mich sogleich in die reihe Sakitos, der lehrer würde nichts dagegen haben, de rmochte mihc.
Und Kamijo wra schon längst weg von ahe.r.
Ich grinste und leckt emir über die lippen, ehe ich auch schon meine scahen auspackte..
Schön wnen Kamijo den Raum verließ.. da war die luft gleich vieeeel frischer.. und skaiot.. wra de rlufterfrischer jaja
Ich sah einen heftigen Biss an seinem Hals, war mir sicher das er von Kamijo kam.. abe rich würde ihm auch nachher so einen verpassen.. ich hatte einen gennauen plan wie.
Und ncihts würde schiefgehen... denn kamijo.. wra nciht immer da... jaja.. und cludileini konnt eeh ncihts machen gegen uns.. Was sollte dieser kleine pimpf auhc machen gegen meine truppe und sakito slebst konnte sich eh nciht gegen mich udn die anderen wehren... völlig ausgecshlossen
Hotaru_Chan
Hotaru_Chan

Nach oben Nach unten

Beitrag  rei-chan Mo Jul 05, 2010 8:15 pm

Ich merkte sofort wer sich neben mich setzte und stand auf...
Solang die Stunde noch nciht angefangen hate musste ich ja nicht neben diesem idioten sitzen und somit lief ich durch die Gegend und ging ein wenig den Gang auf und ab, bis es dann klingelte und ich seufzend den DS auschaltete und wider in die Klasse watschelte um mich neben Aoi hinzusetzen...
Ich kramte in meiner Tasche und dachte darüber nach was ich denn nun machen konnte, schliesslich holte ich ein Buch raus, Süssigkeitenund Buntstifte mit denen ich dann irgendwas auf meinen Block schrieb, es war kurz vor den Sommerferien, da hörte selbst ich nichtmehr zu in der Schule, vor allem nciht in Mathe und er Lehrer hatte ja eh keine Lust und sow...
Aoi ignorierte ich, im Unterricht konnte er ja eh nciht viel machen, nur leider hatten wir eine Doppelstunde und oft labberte r mich zu oder stellte mir doofe fragen, das war echt total nervig...
rei-chan
rei-chan
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Hotaru_Chan Mo Jul 05, 2010 8:25 pm

Ihc laberte ihn die stunde lang voll, hatte meinen spaß daran mit ihm zu reden.. alleridngs klingelte es bald zur Pause...
Ich erhob mich langsma und ließ sakito den vortritt... Jtezt würd eich ihn gliehc kriegen.. hier war ja ein leererklassenraum in der nähe.. neben dem raum hier unf sakito musste hier rausgehen...
Ja es war alles egnau durchdacht.. da kamijo gerade basketball hatte, duaerte es eine wiele bis er wieder in diesem trakt hier war und unsere klasse war aj auch woanders.. und nciht hier,.. also würde e rnciht stören.. clud war nciht da.. noctis und leda auch nciht.. perfekk... einfach perfekt...
Hotaru_Chan
Hotaru_Chan

Nach oben Nach unten

Beitrag  rei-chan Mo Jul 05, 2010 8:30 pm

Ich nickte immer nur auf seine Fragen oder antwortete irgendwas was mir halt grade so in den Sinn kam, es war mir eigentlich recht egal was er mir da grade erzählte, denn es interessierte mich berhaupt nicht, er sollte mich einfach in Ruhe lassen, ich wollte ja nu DS spielen und nicht zugelabbert werden...
ich bekam so gut wie nix vom Unterricht mit, auch nciht das wir Hausaufgaben aufhatten und somit packte ich dann mine Tasche ein und sielte was DS während ich den Gang entlang ging, ich wollte gleich noch schnell zum Kisok und mir und Kamijo was hlen, ich hatte einfach lust auf irgendne Schokolade oder sowas, ich hatte zwar süsses bei, aber nicht sowas...
Das Aoi irgendwie so einen dummen Plan hatte merkte ich garnicht und somit schulterte ich meine Tasche, die anderen stürmten dregt nach draussen, war ja schönes Wetter, aber Kamijo und die anderen blieben trotzdem immer drin...
rei-chan
rei-chan
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Hotaru_Chan Mo Jul 05, 2010 8:35 pm

Langsma folgten wir Sakito und kamen imme rnäher an ih dtan, bis einer meiner freunde, keine ahnugn wie er nochmal hieß- ihn zu packen kriegte, genau vor dem Raum, ich die tür aufmachte und die beiden in den ruam stolperten, wir anderen 4 hinterher.
Schnell schlossne wir die Tür, niemand hatte etwas mitbekommen und ich schloss gekonnt ab.
jaja.. danke herr hausmeister sehr nett von ihnen die tür eoffen stehen zu lassne udn die schlüssel so offen rumliegen zu ahben, besonders den generalschlüssel...
Vielen vielen dnak.. da shat mir einige mühen erleichtert..
Ihcv merkte dass skaito sich wieder fasste und drückte ihn auf das lehrerpult zurück, um ihn halb dortdrauf zulegen und mihc zwischen seine beine zu stellen..
Die anderen Jungs hielten ihn fest..
"Hallo Kleiiner...", meinte ich anzüglich grinsend..
"Du hats heute wikrlich einen süßen rock an.. ", sgate ich und streich den rocl nach oben, sah seine kurzen pants die er darunter anhatte.. es wra ein rosanes schwienchen darauf zu sehen..
Hotaru_Chan
Hotaru_Chan

Nach oben Nach unten

Beitrag  rei-chan Mo Jul 05, 2010 8:40 pm

Ich watschelte den Gsng entlang und träumte von einer Tafel Schokolade die ich gleich verputzen durfte, aber ich sollte mich bereilen, schliesslich wollte ich Kamijo auch eien mitbringen und nachher waren keine mehr da, schliesslich war Schokoloade ja beliebt~
Jedoch kam ich nicht soweit... aufeinmal wurde ich einfach gepackt udn gab eine erschrockenen Laut von mir, ehe ich irgendwohin gezogen wurde und garnicht mitbekam wohin, ehe ich mich in einem leeren raum befand und die Leute anschauten die mich grade festhielten...
ich wusste garnicht gnau was grade passiert war, das ging ja recht schnell, aber dann begriff ich es, wurde aber dann irgendwoe hochgehoben und auf das lehrerpult gelegt...
Ich wollte grade aufstehen, da sah ich Aoi vor mir, der über meine Beine streichelte und knurrte, zog dann die Beine kurz an und trat ihm so heftig gegen die Brust, das er nach hinten stolperte und ich aufstand und vom Pult sprang, sie sollten mich in Ruhe lassen und somit glättete ich den Rock schnell und dachte nach, sie hatten abgeschlossen...
rei-chan
rei-chan
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Hotaru_Chan Mo Jul 05, 2010 8:46 pm

Ich spürte plötzlich einen heftigen stoß in meine rippen udn fiel fats zurück, keuchte dabei auf, da es schon ein heftiger Tritt gewesne wr udn knurrte ihn dann würtend an. "Haltet ihn verdammt nochmal fest ihr schwachmaten", brüllte ich meine Leute an und going dann mit einer wütenden grimasse auf akito zu..
Wir waren im 2ten stock, aus dem fenster ging nicht.. tür war verschlossen.. was sollte er machen?
Also trieb ich ihn langsma in die enge mit dne paar leuten die ihn dann einfach hochhoben und erneut, diesmmal etwa sunsanft auf da slehrerpult drückte diesmal alles fetshielten sodass ich in ruhe alles machen konnte.. das winden sakitos gefiel mir dogar.. und auhc die angst die man ihm anmerkte.. udn den versuch zu flüchten.. er hatte augen wie ein verängstigter Hase.. es war lustig ihn zu beobachten wie er versuhcte zu treten udn sich wehrte..
Aber es würde ihm ncihts bringen.. wer sollte ihm helfen? wie sollten sie hierhereinkommen, falls sie nach ihm suchten?
Es war auswegslos für ihn.. abe rich fand es echt lustig wenn er sihc so wehrte..
Hotaru_Chan
Hotaru_Chan

Nach oben Nach unten

Beitrag  rei-chan Mo Jul 05, 2010 8:54 pm

Ich merkte das er sauer war, aber das war mir egal, es war scheisse wo ich mich hier befand, ich konnte nirgends entkommen und seine Freunde kamen immer wieter auf mich zu, bis ich schliesselich die Wand an meinem Rcken spürrte und schluckte, ehe sie mir zu nah kamen und ich sie am liebsten weggetreten hätte, aber sie waren leider schlau genug auszuweischen und aufeinmal wurde ich dann einfach hochgehoben und brutal auf den Tisch gedrückt...
Ich versuchte mich mit aller Macht zu wehren, so leicht würden sie mich nicht kriegen, aber scheisse... ich hatte solche Angst in dieser Situation, sie waren zu 5...
Wie sollte ich etwas ausrichten?
Wie sollte ich mich irgendwie wehren huh?
Ich war gegen Aoi alleine schon total aussichtslos, aber seine Freunde waren nicht irgendwelche normalren Kerle, sie waren gross und muskulös und wahrscheinlich sogar zu stark für Kamijo...
ich wollte hier weg, ich wollte das nicht, das war unfair und das ging auch nicht, aber irgendwann hörte ich auf zu zappeln, ich hatte keine Kraft mehr, ausserdem tat es weh, denn ich merkte wie sie ihre Griffe immer weiter verstärkten und sich meine Handgelenke langsam blau färbten...
rei-chan
rei-chan
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Hotaru_Chan Mo Jul 05, 2010 9:03 pm

ich wusste das er irgendwann aufgeben würde, als wartete ich seelenruhig ab.. ich hatte ja zeit.. bis die anderen gecheckt hatten was los war, war doch eh schon lales vorbei..
Als er dann enldich ruhiger wurde grinste ich, öffnete meine arme aus meiner verschrenkten haltung und beugte mich zu ihm hreunte.. "Schön das du aufgibst.. das mcht es einfach weißt du?", meint eihc zu ihm und strich ihm seinen rock wieder hoch..
"ihc hab gehört du stehst auf schmerzen.,.. das.. wollte ich mal ausprbieren weißt du?"
Gefährlich streich ich über die Naht seiner pamnts, ehe ich mit der anderen Hand in die kaputte haut am hals tippte, die vemruten ließen, dass e rgebissne wurde..
ichwürde heute alle smit meinen spuren überdceken.. und skaito würde es auhc später gefallen.. ich wusste das..
Hotaru_Chan
Hotaru_Chan

Nach oben Nach unten

Beitrag  rei-chan Mo Jul 05, 2010 9:10 pm

Ich hatte Angst... ich hatte so richtig Angst...
Ich wusste nicht was ich machen sollte, sondern lag nur stocksteif dort und enn ich mich nur ein wenig bewegte zogen sich die Griffe um meine Gelenke immer weiter zusammen und das tat langsam echt ziemlich weh und meine Handgelenke waren schon richtig blau, abr anscheinend schien es sie nicht zu stören, sie fanden das wahrscheinlich sogar lustig...
ich hatte aber nun eher Aoi im Kopf als seine Freunde und als er mir immer näher kam merkte ich wie mein Körper anfing zu zittern, ich hatte einfach nur Angst, tierische Angst und ich wollte das er mich in Ruhe lassen sollte...
Ich schloss die Augen als er über die Bisswunde am hals fuhr und schluckte, er sollte mich nicht anpacken, ich wollte das nicht...
Auch das er meinen Rock hochgezogen hatte störte mich ziemlich, er sollte mich einfach nciht anfassen, ich gehörte nicht ihm...
rei-chan
rei-chan
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Hotaru_Chan Mo Jul 05, 2010 9:21 pm

Ihc spürte dass Sakito Angst hatte.. Man spürte ich richtig seine Angst in diesem Raum.. sein Zittern fühlte ich bie jeder Berührung, aber ich genoss es dass er ngst hatteö.. dass er sich mir sozusagen ergab, dass er e smachen ließ, weil er eh keine Chance hatte...
Er sollte mein sein... Ganz alleine mein und Kamijo.. Kamijo konnte mal sterben gehen.. er hatte sihc ihn mir vor meinen Augen weggeschnappt.. abe rich hatte ihn zuerst im Visir.. nicht er.. Er war nur durch mich auf ihn aufmerksam geworden..
Ich streichelte nun langsam seinen Obercshenkel entlang und band dne schal den ich mitgenomme hatte nun einfach um Sakitos Augen.. so würde es cooler werden irgendwie...
Außerdem.. musste er ja nicht alle smitkriegen..
Und ichn liebte es wenn er anfing zu wimmern oder zu weinen.. ich wollte die Tränen unter dem Schal hervorblitzen sehen.. ihm dann dne schal abnehmen un dihm die Tränen wegküssen..
Aber erstmal war ich dran... ich zog ihm nun ienfach seinen rock hoch udn seine Pans runter und schon lag er nackt vor mir.. Ihc umstreichelte sein Glied.. bewunderte sein piercing... ich hatte ja auch eine.s. er würde es noch zu spüren bekommen..
Eine wiele stand ic nur da und bewunderte seinen körper.. seinen schanken schmächtigen aber wundercshönen körper.. der einfach nur anziehend auf mich wirkte.. ich wollte ihn verdammt nochmal..
Hotaru_Chan
Hotaru_Chan

Nach oben Nach unten

Beitrag  rei-chan Mo Jul 05, 2010 9:28 pm

ich schaute ihn mit angsterfüllten Blick an, vielleicht hatte er Gnade mit mir und liess mich gehen, irgendwie, obwohl ich selber daran nicht glaubte, mein Zittern wurde immer heftiger und ich konnte meinen Körper langsam nichtmehr kontrollieren, ich hatte halt Angst, das hatte ich immer bei sowas und auch wenn sie mich manchmal einfach nur kurz von kamijo wegzogen...
Ich wollte nichtmehr, ich war rgad echt kurz davor zu weinen oder sowas, auch wenn es Unssin war, ich wollte hier wge, ich wollte zu Kamijo, ich wollte nicht angefasst werden, ich hatte Angst davor und es... es war einfach eckelhaft...
Als ich dann den Schal sah bekam ich richtig Panik, da er auch noch über meine Augen gelegt wurde und ich nun ncihts mehr sah, ich war so hilfos wie noch nie...
Ich merkte wie mein Körper reagierte, mir wurde schwindelig und ich bekam Panik, spürte dabei wie mein Körper sich erhitzte, ich wollte hier einfach nur weg...
Als er mir dann auch noch die Pants und alles auszog hatte ich richtig Angst, ich wollte nicht das er mich so sah, das war nu für Kamijo bestimmt, nur er sollte mich so sehen, nicht Aoi und ich wollte nicht das er mich anfasste, ich wollte weg hier...
rei-chan
rei-chan
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Hotaru_Chan Mo Jul 05, 2010 9:32 pm

Es war mir garde sowas von egal wie er sich fühlte.. ich wollte mein Ziel erreichen.. wollte skaito nehmen.. wollte Kamijo beweisen dass ich an alles wa sihm gehörte drankam... das sich ihm weiter das leben zur Hölle machen würde... so wie ich es ruka versprochen hatte..
Sein Zittern ignorierend umstreichelte ich weiter sien Glied.. "Stell dir einfach vor.. es wäre kamijo.. dann ist alles halb so schlmm", meint eich dnan einfach zu ihm und drehte ein wneig an dme piercing.. drückte es ein wneig rein.. ich wusste natürlich genau wie es sihc am betsen anfühlte.. von daher.. udn wenn er sich nicht drauf einließ und sich ablenken würde, wäre mir das auch egal.. dann würde ich ihn einfcah nehmen ohne rücksicht auf verluste.. dann war es mir auhc egal.. ich machte ihm ien angeot.. wenn er es nciht annehm.. tja.. pech , ne?
Langsma strich ich ich ihm nun über sienen schaft, nahm sien gleid nun ganz in die hand fing es an zu pumpen.. erstmal abwarten ob das was würde... wnen nciht hörte ich auf udn machte zu meinem vergnügen weiter...
Hotaru_Chan
Hotaru_Chan

Nach oben Nach unten

Beitrag  rei-chan Mo Jul 05, 2010 9:39 pm

ich konnte garnicht auf ihn achten, ich hatte Angst und mein zittern wurde immer heftiger, ich wollte auch nicht irgendwie dabei schöne Gefühle haben oder sowas, dafürwar ich nicht in der Stimmung , mein ganzer Körper war in Alarmbereitschaft und ich hatte tierische Angst vor alledem was nun passierte, ich war hilfos, konnte weder sehen noch mich irgendwie bewegen...
Als ich dann seinen Kommentar zu dem ganzen hörte, konnte ich ncihts erwidern?
stellte er sich das wirklich so einfach vor...?
stellte er es sich wirklich so vor, das ich einfach an jemand anderen denken konnte und dann konnte er mit mir machen was er wollte?
Nein... so einfach ging das nicht...
ich hatte tierische Angst vor sowas, vor allem auch wegen meiner Vergangenheit und dnan konnte ich mir da nicht eben irgendwas dazu dichten oder sowas, das ging einfach nicht...
Als er dann mein Glied pumpte spürte ich garnichts, überhaupt nichts, weder Lust noch sonstwas und ich wollte auch sowas nicht spüren, dementsprechend reagierte mein Körper auch nicht bei den Berührungen...
rei-chan
rei-chan
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Hotaru_Chan Mo Jul 05, 2010 9:47 pm

Ich merkte wie er auf ncihts reagierte und nur weiter zitterte.. abe rokay.. wenn er meinte..
ich kannte seine vergangenhet nicht.. aber es war mir auch.. irgendwie egal.. ich wollt eihn ficken.. wollte es kamijo zeigen.. und wnen es nicht anders ging dnan eben ohne dass er sich irgendwie entspannte...
Langsma ließ ich meine lippen nieder zu sienem mund, küsste ihn, drang gewaltsam mit meine rzunge in seine mundhöhle ein und strich ihm dabie sein oberteil hoch. Ihc merkte das er kaum reagierte.. nur zitterte.. naja.. wnen er meine..
ich löste dne Kuss udn senkte meine Lippen zu sienem hals.. wo noc die bissspur von kamijo war, die ich nun einfach in becshlag nehm udn mine Zähne hineinrammte.. ich hatte spitze eckzähne.. sehr spitze..
Vielleicht leicht zu spitze.. aber ich fand es toll.. gleichzeitig fmmelte ich an meiner hose rum, bis sie schließlich auf dem Bodne landete.. udn ich mich gleich an meinen pants zu schaffen machte, die ich ebenfalls herunterzog.. Ihc zog meine Zähne wieder aus dem bluetendem Hals und grinste über mein werk, leckte mir die lippen ab nd küsste ihn dann wieder...
Hotaru_Chan
Hotaru_Chan

Nach oben Nach unten

Beitrag  rei-chan Mo Jul 05, 2010 9:52 pm

Ich zitterte immer weiter, ich ahnte das er sich dachte ich würde mich eifnach entspannen, aber so ging es nunmal nciht, mein Körper reagierte auf sowas nicht so eifnach und ich wollte das auc einfach nicht, ich wollte weder das er mcih anfasste noch das er sonstwas mit mir machte, ich wollte weg, zu Kamijo und wissen das ich in Sicherheit war und keine Angst haben musste, davor irgendwie vergewaltigt zu werden oder sowas, ich wollte das einfahc nicht, allein bei dem Gedanken könnte ich weinen...
Als er dann aufhörte und mich einfach küsste wollte ich zuerst ausweischen, aber es gign einfach nicht, mitmachen tat ich jeodch auch nicht, erzitterte jedoch noch mehr als er seine Lippen an meinen Hals legte und als er dann schliesslich zubiss entwisch mir ein Stummer Schrei nd alles in mir verkrampfte sich...
Ich spürte Blut...
aber es waren keine schönen Schmerzen, es waren schreckliche Schmerzen, Schmerzen die mir grade klar machten, wer dort einfach mit mir machte was er wollte...
Das er seine Hose auszog bekam ich nciht mit, ich konnte ja auch nichts sehen und so...
rei-chan
rei-chan
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Hotaru_Chan Mo Jul 05, 2010 9:59 pm

Ich merkte wie sehr er sihc vekrrampfte.. das gleich würde eng werdne wenn er sich wieter so verkrampfte und sich so eggen etwas wehrte..
Ihc konnte nciht wissne wie sehr er wirlich darunter litt.. und wnen ich es wüsste.. ich wüsste nciht ob ich dann aufgehört hätte. wahrscheinlich nicht..
Ihc hörte rufen von draußen.. Rufe die skaito golten.. aber einer meiner Freunde hielt skaito schon dne Mund zu, ehe ich dann einfach, ohne vorwarnung oder so in ihn eindrang.. hart war ich schon lange gewesen udn sein zittern hatte mich noch mehr aufgegeilt..
Mein glied bohrte sich in ihn, das Piercing drückte sihc egegn die darmwand und gegen seine prostata.. aber ich wuste er würd enur dne schmerz spüren.. ich hate einne iemlich großen.. und ich war ja one jegliche vorberietung in ihn rein und erregt war er ja auhc kein stück aber es war mir egal und ich zog meinen pflock einfach wieder heraus um ihn erneut in ihn zu rammen...
es wra mr egal dass kamijo vielleicht vor der tür stand..
Hotaru_Chan
Hotaru_Chan

Nach oben Nach unten

Beitrag  rei-chan Mo Jul 05, 2010 10:08 pm

ich spürte nurnoch wie er sich immer weiter in meinen Hals bohrte und sich eine Blutlache sammelte, ich wusste das es zu tief war...
Ich wusste das es zuviel war...
Aber ich konnte weder etwas sagen noch etwas machen, mein Gedanke galt nurnoch, das er aufhören sollte, ejdoch war ich unfähig überhaupt ein Wort herauszubekommen, ich hatte einfach Angst und war nurnoch am Zittern und total am Ende, ich wollte das er aufhörte...
ich achtete kaum auf meine Umgebung, jedoch hörte ich dann jemanden meinen Namen schreien und ich wollte grade antworten, da wurde mir der Mund zugehalten und ich spürte dann nurnoch etwas, was ich niemals spüren wollte...
Aus reflex biss ich demjenigen in die Hand der mir diese vor den Mund hielt und gab einen lauten, schmerzerfüllten Schrei von mir,ich konnte nicht anders, est at schrecklich weh, es war total anders und es war auhc kein schönes gefühl, es war als würde sich jemand dort hineinbohren und... und mir da irgendwas spitzes reinstecken was sich in mcih bohren würde, wobei es doch eigentlich nur ein... Glied war...
Ich merkte dann aber sofort wie mir die Tränen kamen, aber ich konnte nix machen, cih war vollkommen hilflos
rei-chan
rei-chan
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gesponserte Inhalte

Gesponserte Inhalte

Nach oben Nach unten

Seite 9 von 27 Zurück  1 ... 6 ... 8, 9, 10 ... 18 ... 27  Weiter

Befugnisse in diesem Forum