red-light-district
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

School afairs~

2 verfasser

Seite 26 von 27 Zurück  1 ... 14 ... 25, 26, 27  Weiter

Nach unten

saki Re: School afairs~

Beitrag  Hotaru_Chan Mi Dez 15, 2010 7:11 am

Ich bekam es garnicht mit, so schnell ahtte er mein handtuch udn rannte damit davon. Ich stand nun nackt und frierend im Gang vor mich hin knurrend., "Pöh dann lauf ich eben nackt rum!", rief ihc ihm hinterher und verschrenkte die Arme vor meinen Brüsten sodass sie was verdackt waren. Aber mir war kalt.
Ich knurrte auf und ging ihm mit langsamen chritten hinterher und ranmmmte mein Bein gegen unsere Zimmertür, verstand das als Klopfen. Ich brüllte laut. "Eeeeentweder du gibst mir sofort das andtuch zurücvk.. odeeeerr... -", die Option hinter de Oder erfuhr ebi mir nimand , erst wenn sie eingetreten war und ich es machen musste.. Und er wusste wie brutal ich sein konnte. "Gib es mir wieder! Los!", ich trat einweiteres Mal mit meinen zitterneden Beinen gegen die Tür, wobei mir auffiel das ich unbedingt nochmal Beine rasieren musste.. Denn nun war mir kalt und jedes einzelne Haar stellte sich auf. Ich knurrte ein weiteres Mal, wusste selber ncih waum jetzt genau ob wegen den beinen oder Kouyo und trat ein weiteres Mal zu, bis ich plötzlich vor schmerz aufjaulte und zu Boden sank..
Hotaru_Chan
Hotaru_Chan

Anzahl der Beiträge : 997
Anmeldedatum : 17.05.10
Alter : 32
Ort : Siegen

Nach oben Nach unten

saki Re: School afairs~

Beitrag  rei-chan Mi Dez 15, 2010 7:15 am

Ich liess mich mit dem Handtuch auf dem Bett fallen und streckte mich, war sie etzt selber schuld, wenn sie mich so ablitzen liess, ich hasste das und das wusste sie auch gut genug, also sollte sie sowas auch nicht machen, ich wollte eh nicht hierbleiben und am liebsten wieder nach hause, da Aoi Kira mit eingeplant hatte würde sie voll oft wegsein und ich ar nur hier falls was passierte...
Das hiess ich würde den ganzen Tag schauen was ich machen konnte und durfte das doofe Haus nicht verlassen, darauf hatte ich echt keinen Bock, deshalb hatte ich auch keinen Bock hier irgendwie zu bleiben und alles, da sie dann eh oft weg sein würde bei Sakito...
Als sie mir dann so drohte hörte ich darauf nicht wirklich, sollte sie doch zu Sakito gehen der hatte sicherlich noch ein handtuch...
Also kuschelte ich mich in die Decke ein und schaltete den Fernseher an, wodurch das klopfen übertönt würde, ich würde die Tür nicht öffnen...
rei-chan
rei-chan
Admin

Anzahl der Beiträge : 1030
Anmeldedatum : 17.05.10
Alter : 34

https://red-light-district.forumieren.de

Nach oben Nach unten

saki Re: School afairs~

Beitrag  Hotaru_Chan Mi Dez 15, 2010 7:27 pm

Ich wusste das er absolut keine Lust auf das ganze hier hatte und suefzte und kolpfe weiter, im Sitzen, da mein Fuß jetzt ungeheuer weh tat. Alleridings hörte ich die lauten Stimmen vom fernseher und knurrtewütend auf..
Ich würde hier sitzen bleiben. Bis er aufmachte und wenn ich mir sonst was holen würde hier in der kälte dann war er schuld pöh!
Ich zitterte leicht und streich mit meinen Fingernägeln über das linoleum unter mir. Es kreischte so schön wenn der fingernagel dort drüber strich..
Alleridngs hasste ich dieses haus ebenso sehr wie Kouyo es hasste..
Ich wollte auch bei ihm sein aber Sakito ging nunmal vor... und.. Ichhatte keine Lust mehr Aois Befehle auszuführen als wäre ich sein Hündchen mir toten Haaren. Oh enin.
Und deswegen wollte ich mit beiden hierraus. sakito würde nicht hierbleiben. Allein meines Stolzes wegen-...
Hotaru_Chan
Hotaru_Chan

Anzahl der Beiträge : 997
Anmeldedatum : 17.05.10
Alter : 32
Ort : Siegen

Nach oben Nach unten

saki Re: School afairs~

Beitrag  rei-chan Mi Dez 15, 2010 7:36 pm

Es war mir eigentlich recht egal, das sie jetzt noch draussen vor der Tür war, schliesslich hatte ich besseres zu tun als mich jetzt mit ihr aufzuhalten, wenn sie mich schon so ablehnte sollte sie mich jetzt auch alleine lassen und sie würde eh nur bei Sakito abhängen, was mich ein wenig nervte...
Jedoch würden wir trotz allem noch raus gehen, zumindest ich, ich hatte keine Luste hier die ganze zeit zu bleiben und morgen früh würde Aoi ja wieder da sein, also sollte er sich nicht so anstellen...
Mir wurde nach einer Weile langweilig und ich griff einfach zum Telefon und rief eine Freundin von mir an... Dai... Ich wollte eigentlich morgen etwas mit ihr in der Stadt machen, es ging ihr anscheinend wieder schlechter, wegen einer Sache die in ihrer Vergangenheit passiert war und die uns beide etwas anging...
Deshalb wollte ich ihr beistehen und sie war einer meiner ebste Freundinen und ich kannte sie schon sehr lange, von daher wollte ich sie morgen sehen und vielleicht mit ihr shoppen gehen oder sich einfach nur in ein Café setzen.

Ich seufzte, trockete mich nach einer Weile dann ab und zog mich an, um aus dem Bad zu kommen. Ich hatte eben schon gemerkt das sich Kouyo un Kira anscheinend gestritten ahtten, das war ja nicht zu überhören gewesen und somit schnappte ich mir noch ein Handtuch und Kiras Klamotten und ging sie suchen...
Als ich sie dann nackt auf dem Gang antraf stutzte ich und elgte den Kopf schief, legte aber dann das Handtuch über sie und hockte mich zu ihr "Ist das nicht ein wenig kalt?"
rei-chan
rei-chan
Admin

Anzahl der Beiträge : 1030
Anmeldedatum : 17.05.10
Alter : 34

https://red-light-district.forumieren.de

Nach oben Nach unten

saki Re: School afairs~

Beitrag  Hotaru_Chan Mi Dez 15, 2010 7:57 pm

Ich hörte wie mein Telefon ging und cshaute auf die nzeige um zu sehen wer es war. als ich diesen bestimmten Namen dort sah, lächelte ich kurz und ging dann dran. "Hallo?", er hatte sich lange nicht mehr gemeldet, weil er im Moment irgendwie dauernd zu tun hatte.. oder eben wegen Kira. ich vermisste ihn. Das er bei mir war und mich tröstete oder einfach bei mir war und wir zusammen playstation oder so spielten.. oder draußen in der Szadz waren... Esmachte mich irgendwie traurig das er nur so wenig Zeit hatte.. besonders jetzt.. weil es mir im Momen eh.. irgendwie mies ging und ich ihn brauchte..

ls Sakito dann auf mich zukam und mir meine Klöamotten gab, griff ich mit zitternden Arm danch und schniefte mit der Nase. "Kouyo", grummelte ich wütend als einzige erklärung und zog mir racsh die Sachen an. nun war mir trotzdem nicht viel wärmer..
Ich würde ihn dafür umbrigen
Hotaru_Chan
Hotaru_Chan

Anzahl der Beiträge : 997
Anmeldedatum : 17.05.10
Alter : 32
Ort : Siegen

Nach oben Nach unten

saki Re: School afairs~

Beitrag  rei-chan Mi Dez 15, 2010 8:18 pm

Ich wusste das ich sehr wenig Zeit für sie hatte, zu wenig... Sie war mir ziemlich wichtig und es machte einfach Spass mit ihr was zu machen, weil wir immernoch sehr vertraut waren und die Momente in denen wir dann zusammen vor der Playstation hockten und uns gegenseitig beleidigten, während wir versuchten bei einem Autorennen zu gewinnen, waren einfach episch...
Aber inmoment ging es ihr wieder nicht gut, das hatte ich von nem Freund von mir erfahren, da Aoi und Kira mich inmoment voll beanspruchtend, was mich bei Aoi wirklich aufregte...
Denn ich liebte es abends noch in der Stadt zu sein bei all meinen Freunden...
Wenn ich so recht drüber nachdachte hatte ich garkeine Lust heute Abend noch hier zu bleiben... Ich würde einfach in die Stadt gehen und mir dort ein wenig die Zeit vertreiben, Kira würde sich eh um Sakito kümmern...
Als Dai dann abnahm, schmunzelte ich "Heh hier ist Kouyo. Bist du in der Stadt?" was war das bitte für eine Frage, natürlich war sie in der Stadt, wo sonst...?" Ich komm jetzt auch vorbei und so, bis gleich" meinte ich dann und legte auf, ehe ich mir meine Jacke schnappte und die Tür aufschloss.
Als ich Kira dort sah, drückte ich ihr noch einen Kuss auf und meinte ich wäre kurz in der Stadt, ich hoffte sie würde das verstehen denn ich mochte es nicht eingeengt zu werden...
Also verliess ich das Hotel und lief in die Stadt, die sich nicht sehr weit von dem alten Haus befand und bald schon war ich endlich an der grossen Plattform, vor der riesigen alten Kathedrale angekommen, auf dem sich Punker, Emos, Goths und alle traffen und wir alle gehörten irgendwie zusammen und waren Freunde...
Ich ging zu einer bestimmten Gruppe, Dai stand dort mit ein paar anderen Mädchen, also stellte ich mich einfach dazu und tat so als wär ich schn die ganze Zeit dagewesen...

Ich grinste, sie hatte die gleichen Probleme wie ich mit Gackt, er war genauso ein Sturkopf und ein Idiot, nur leider konnte ich mich bei ihm nicht durchsetzen und er bekam seinen Sex dann auch, wenn er welchen haben wollte und das war so gut wie immer...
Seufzend lehnte ich mich gegen die Wand und im gleichen Moment ging auch schon die Tür vom Zimmer auf und Kouyo kam heraus, gab Kira einen Kuss und verschwand dann einfach.
Perplex schaute ich hinterher, schüttelte aber dann nur den Kopf "Männer halt" meinte ich dann grinsend "Mach dir nichts draus, morgen ist das alles eh wieder vergessen, zumindest für ihn"
rei-chan
rei-chan
Admin

Anzahl der Beiträge : 1030
Anmeldedatum : 17.05.10
Alter : 34

https://red-light-district.forumieren.de

Nach oben Nach unten

saki Re: School afairs~

Beitrag  Hotaru_Chan Mi Dez 15, 2010 8:30 pm

Ich lächelte als er meinte er wäre gleich in der Stadt und ich meinte nur okay. Er wusste ja das ich da war udn legte auf. Ich setzte ich mich wartend auf einer der hohen Treppen hier, neben mir saß Yuki die mich mit irgendwas vollaberte. ihc hörte nicht genau was. Es ging irgendwie um irgendein neues Album, was mich irgendwie gerade irgendwie nicht interessierte.
Soviel dazu.
Ihc würde ihr nicht sagen das Kouyo gleich kam. ihc wollte am liebsten mit ihm alleine sein und ich hoffte er hatte Lust mit mir kurz wegzugehen.. in ein Cafe oder so.. Kaffe oder Kakao oder Tee oder sowas zu trinken.
Ich schlangmeinen dicken, pink lila karierten Parke um mich. Mir war verdammt kalt. Denn obwohl bald Weihnachten war.. hatte ich nicht viel zugelegt, eher abgenommen.. und.. hatte deshalb auch nicht viel Speck was mich wärmte..
Unter dem Mantel lugte eine schwarz karierte Strumpphose hervor, an meinen Füßen waren breite und große Winterstiefel. mehr sah man von eminer kleidung erst garnicht.... Geduldig wartete ich darauf das er von der Bushaltestellwe, an der er immer ausstieg hierhoch gelaufen akm. Es wra lange her.
Und schon sah ich ihn.. Er schlenderte langsam den Berg hoch und geslellte sich zu uns. Ihc ließ die anderen mädels ihn erst ausschweifend begrüßen, als ich dann aufstand und ihn lächelnd umarmte. "Schön dass du nochmal hierhinkommst", meinte ich leise zu ihm und ncikte ihm zu.
Hotaru_Chan
Hotaru_Chan

Anzahl der Beiträge : 997
Anmeldedatum : 17.05.10
Alter : 32
Ort : Siegen

Nach oben Nach unten

saki Re: School afairs~

Beitrag  rei-chan Mi Dez 15, 2010 8:39 pm

Ich hatte keine Lust die kurze Strecke mit dem Auto zu fahren, zumal Aoi immer gerne Leute vorbei schickte die danach schauten, ob das Auto noch da stand und wir nicht einfach abgehauen waren und sowas, von daher liess ich es auch lieber da...
Also setzte ich mich in den Bus und fuhr die Strecke den Berg hoch und zupfte an meinem Iro herum, der mal wieder nicht richtig sitzen wollte, so wie immer halt...
Es waren nicht viele Leute im Bus, nur ein paar Jugendliche und ein älteres Pärchen, also war es auch recht einfach einen Sitzplatz zu bekommen, abends wollte eigentlich niemand mehr zur Kathedrale, nur halt wir. Es war halt schon immer unser Treffpunkt gewesen, für alle Emos und alle Randbewegungen und ich fand es toll so...
Also stieg ich an der Haltestelle aus und blickte über den großen platz, es war immer wieder lustig all diese bunten Haare, Klamotten und ausgefallenen Accesoires zu bewundern die hier zu finden waren, ich liebte es einfach hier, es hatte eine Art Familien Feeling...
Während ich so über den Platz lief, begrüssten mich einige und ich redete kurz mit ihnen, suchte nach Dai und fand sie anhand ihrer Jacke recht schnell, gut das sie so auffällig war...
Nachdem mir Yuki förmlich an den Hals gesprungen war und ein paar andere Mädchen mich zugelaffert hatten, begrüsste ich endlich sie und seufzte "ja ich weiss, aber du kennst Aoi und so und ka inmoment war ja auch Klausurphase und blla~" meinte ich dann und setzte mich mit ihnen auf die Treppen...
rei-chan
rei-chan
Admin

Anzahl der Beiträge : 1030
Anmeldedatum : 17.05.10
Alter : 34

https://red-light-district.forumieren.de

Nach oben Nach unten

saki Re: School afairs~

Beitrag  Hotaru_Chan Mi Dez 15, 2010 9:05 pm

Ich leiß ihn sich neben mich setzten und lächelte. Ich war irgendwie glücklich das er da war. das Yuki gerade weiter von irgendwas erzählen wollte interessierte mich nicht. "Jaja.. alles Ausreden", meinte ich und boxte ihn mit eminer Hand an dnen arm Aber ich fühltemich hier.. aus irgendeinem Grund beobachtet. ich wusste auch nicht warum aber irgendwie.. starrten uns alle an. ich seufzte entnervt auf. "Lass woanders hingehen"meinte ich racsh und stand auf , packte ihn bei der hand und zog ihn mit. manchmal.. hasste ich s hier..
Hotaru_Chan
Hotaru_Chan

Anzahl der Beiträge : 997
Anmeldedatum : 17.05.10
Alter : 32
Ort : Siegen

Nach oben Nach unten

saki Re: School afairs~

Beitrag  rei-chan Do Dez 16, 2010 6:47 am

Ich hörte eine Weile nur Yuki beim reden zu, aber das war ziemlich anstrengend, denn sie redete so schnell, das ich kaum ein Wort verstand, also nickte ich nurnoch und gab es auf... Manchmal war es auch ziemlich nervig hier, vor allem wenn ich mit Kanon einfach nur rumhängen wollte und die ganzen Mädchen hierhin kamen und mich volllaberten, ich hasste das...
Ich fragte mich sowieso wo der Kerl sich wieder rumtrieb, er musste eigentlich hier sien, er hatte sich schliesslich von seiner Freundin getrennt und jet wieder mehr Zeit für den Treff hier, ich würde nachher mal nach ihm suchen oder sowas, ich hatte ja genug Zeit, da morgen eh keine Schule war, beziehungsweise erst sehr spät und so...
Als Dai dann meinte wir sollten woanders hingehen nickte ich und packte mir sie an der Hand um sie dann hinter mir herzuziene, zu einem kleinen Café in dem wir früher gerne gesessen hatten und holte ihr und mir einen heissen Kakao mit Sahne, ich liebte das Zeug und das Café hier machte wirklich den allerbesten Kako den ich jemals getrunken hatte, ich fragte mich manchmal wie sie das machten, aber naja bestimmt ein Geheimnis~
rei-chan
rei-chan
Admin

Anzahl der Beiträge : 1030
Anmeldedatum : 17.05.10
Alter : 34

https://red-light-district.forumieren.de

Nach oben Nach unten

saki Re: School afairs~

Beitrag  Hotaru_Chan Do Dez 16, 2010 7:24 am

Kanon ware eben abgezischt, er ahtte sein Handy in der Hand gehabt, hatte iene Sms bekommen und meinte dann r müsse ganz schnell gehen. Wahrscheinlich hatte er ne Bestätigung von irgendnem typendass sie beide jetzt ficken konnten oder so. Das wäre typisch. Vor allem weil er sich gefreut hatte.... Jaja Kanon war schon ein komischer Vogel.
In dem Cafe schlürfte ich schließlich meinen Kakao.. (ich liebte diesen Kakao er war so unheimnlich lecker und sahnig und schokoladig udn irgendwie eh der beste Kakao den ich eh getrunken hatte) und dachte ein wneig nach, ehe ich das Wort ergriff. "Die Psychologin bei der ich war, ne? Zu der geh ich nciht mehr.. mein Vater wil die Kosten nicht mehr tragen und meint wenn irgendwas wäre könnte ich ja mit ihnen beiden reden", klärte ich ihn über den Stand der Dinge auf. Er würde eh gleich nachfagen..
Es tat mir gut ihm alles erzählen zu können.. Yuki und meine anderen Freunde wussten nichtmal dass ich ne Psychologin hatte... Wusste auch nciht das es mir so schlecht ging. Irgendwie komisch das sie nichtmal was mekrten. Kouyo merkte direkkt wenn etwas war....
Hotaru_Chan
Hotaru_Chan

Anzahl der Beiträge : 997
Anmeldedatum : 17.05.10
Alter : 32
Ort : Siegen

Nach oben Nach unten

saki Re: School afairs~

Beitrag  rei-chan Do Dez 16, 2010 7:30 am

Es stimmte das Kanon komisch war, aber wenn er mal eben weg war, dauerte es auch nicht lange, vielleicht eine halbe Stunde und dann war er auch wieder da, er verbrachte eh die halbe Nacht hier, wobei es nichtmal so spät war, erst 19 Uhr und somit konnten wir alle noch lange lange hier bleiben...
Als wir dann in dem Café sassen schlürfte ich meinen Kakao und dachte ein wenig nach, ich wollte heute Kanon aufjedenfall nochmal sehen, schliesslich war er mein bester Freund und seine Freundin hatte ja Schluss gemacht, seitdem war er ein wenig komisch...
Ich seufzte als Dai erzählte was los war "Deine Eltern sind echt dumm" meinte ich dann "aber vielleicht können wir mal nach nem anderen Psyschologen gucken, weil es gibt doch bestimmt noch andere die nichts kosten und alles und so teuer war das ja jetzt auch nicht" ihre Eltern waren echt scheisse und sie hassten mich das wusste ich, aber ich wollte halt für sie da sein wenn es ihr so scheisse ging und ein wenig war es ja auch meine Schuld und auch meine Pflicht mich um sie zu kümmern ...
rei-chan
rei-chan
Admin

Anzahl der Beiträge : 1030
Anmeldedatum : 17.05.10
Alter : 34

https://red-light-district.forumieren.de

Nach oben Nach unten

saki Re: School afairs~

Beitrag  Hotaru_Chan Do Dez 16, 2010 7:14 pm

Ich seufzte leise und rührte in meinem Kakao herum, sodas sich die sahne mit dem eigentlichem Kakao vermischte. Ich schaute die Verzierungen auf dem silbernen Löffel an. irgendwie sah es schön aus..
"Hm.. ", meinte ich zu seiner Aussage nur langsam un dtrank einen Schluck des heißen, leckeren Getränes. "Ich will raus aus dem Haus.. aber ich kann meinen Bruder nicht ienfach zurücklassen", erklärte ich ihm und cshaute denn auf. schaute ihn aus meinen dunkelblauen, allerdings matten Augen an. Man sah ihnen deutlich die Müdigkeit und die Schlaflosigkeit an, obwoghl ich mich perfekt gestyled hatte und iegentlich so aussah wie immer. Viel unterschied machte ich da nicht vom Aussehen her. Denn selbst wenn es mir scheiße ging... wenn meine Haare scheiße waren, war ich noch mieser drauf und so.. ging es halbwegs.
Hotaru_Chan
Hotaru_Chan

Anzahl der Beiträge : 997
Anmeldedatum : 17.05.10
Alter : 32
Ort : Siegen

Nach oben Nach unten

saki https://red-light-district.forumieren.de/post?t=2&mode=reply

Beitrag  rei-chan Do Dez 16, 2010 7:27 pm

Ich seufzte und rührte weiter in meinem Kako herum, ehe ich diesen mit einem Schluck einfach ausgetrunken hatte und mir die Lippen leckte, er war wirklich total lecker und alles...
Nachdem ich das dann gemacht hatte hörte ich ihr zu und dachte nach...
Früher, als ich noch mit Dai zusammengewesen war, waren ihre Eltern ganz okay, sie hatten sich gut um sie gekümmert und alles, jedoch war uns einmal ein kleines Unglück passiert und sie war schwanger geworden...
Es war kein Weltuntergang für uns, wir hatten zwar verhütet, aber das Kondom war geplatzt, da sie keine Pille mehr gehabt hatte, hatten wir es halt dann so gemacht, aber auch die Pille danach hatte nichtmehr geholfen dann und ein paar Wochen nachher hatten wir dann das Ergebnis...
Ihr Vater war stinksauer auf mich gewesen und hatte mich sogar verprügelt, so dass ich eine Weile im Krankenhaus gewesen war und in der Zeit hatten sie sich Dai einfach geschnappt und sie zu einer Abtreibung gezwungen...
Das hatte ich erst erfahren, nachdem ich aus dem Krankenhaus gekommen war...
Sie hatte e snie verarbeitet, denn wir hatten uns entschlossen das Kind zu behalten und wir hatten uns auch darum gekümmert...
Als ich sie dann besucht hatte an dem Tag, war sie wie ausgewechselt, sie war einmal ein richtig lustiges und aufgewecktes Mädchen, das hatte sich an diesem Tag geändert und sie war ruhig und still geworden...
Ihre Eltern hassten sie von dem Tag an und das alles verband uns sozusagen und deshalb war ich auch gerne bei ihr, jedoch hatte sie immernoch Gefühle für mich, wahrscheinlich zuviele Gefühle, denn ich gehörte Kira...
Aber ich wollte sie trotzdem nciht im Stich lassen, sie war eine gute Freundin und wenn es ihr schlecht ging würde ich ihr immer helfen...
Als sie dann meinte sie wollte ihren Bruder nicht da lassen, nickte ich, dass konnte ich sehr gut verstehen, das würde ich auch niemals tun, nur leider hatte ich keinen Bruder, ich war Einzelkind...
"Ich muss nochmal bei dir schlafen" meinte ich dann grinsend "und dann zocken wir ganz viel Ps2 und ärgern deinen kleinen Bruder"
rei-chan
rei-chan
Admin

Anzahl der Beiträge : 1030
Anmeldedatum : 17.05.10
Alter : 34

https://red-light-district.forumieren.de

Nach oben Nach unten

saki Re: School afairs~

Beitrag  Hotaru_Chan Do Dez 16, 2010 7:50 pm

Ja.. früher war nopch alles perfekt gewesen..
Wir hätten von der Schwangerschaft nie etwas sagen sollen.. dann hätte ich das kind vielleicht kouyos Eltern geben können oder.. in ein Frauenheim oder so gehen können.. aber wir waren so dumm und hatten es erzähllt.. und dann begann die Schlime Zeit.
Und seitdem.. war ich so wie ich jetzt bin.
Ich war stiller geworden natürlich und.. wollte.. das Kira von Kouyo.. abließ.. denn ich trauerte Kouyo immernoch nach.. Er war der inzige mit dem ich überhaupt... je wieder Sex haben oder ein Baby haben wollte.. ich wollte unser altes baby wieder zurück zur Welt bringen. Wollte den Tod dessen wieder gutmachen..
Es hatte bestimmt Schmerzen und Angst gehabt.. ja ich hatte schon richtige muttegefühle.. Obwohl.. die Abtreibung ja war als nichtmal ein richtiger Embry da war.. abe rich hatte.. ihr schon einen Namen gegeben, hatte mir schon ausgemalt wie es sein würde..
Und dann.. als ich im Krankenhaus aufgewcaht war..
Ich hatte gespürt das etwas entscheidendes fehlte.. Etwas.. wichtiges.. Ein Teil von mir und Kouyo..
Ich schüttelte den Koopf, die Erninnerungen triben mir Tränen in die Augen..
Hotaru_Chan
Hotaru_Chan

Anzahl der Beiträge : 997
Anmeldedatum : 17.05.10
Alter : 32
Ort : Siegen

Nach oben Nach unten

saki Re: School afairs~

Beitrag  rei-chan Do Dez 16, 2010 8:01 pm

Für mich war es natürlich einfach als für sie, viel einfach, schliesslich war ich ein kerl und ich hatte nicht so eine Verbindung zu dem Kind gehabt wie sie jetzt, ausserdem waren Männer in sowas ja allgemein resistender und Frauen iemlich sensibel.
Aber es hatte trotzdem wehgetan... sie zu sehen wie sie gelitten hatte und wie schlecht es ihr auch jetzt noch ging, obwohl es schon länger her war und für mich Vergangenheit...
Dadurch das sie jedoch immernoch so traurig war, konnte auch ich das nciht richtig vergessen und ich fragte mich manchmal, wie es wäre, wenn das Baby jetzt da wäre, dann hätte ich Kira niemals kennen gelernt und sie war wirklich mein ein und alles, dennoch hätte ich zu Dai und dem Baby gestanden und mich um sie gekümmert, so jemand war ich nciht das ich sie dann einfach hätte stehen lassen oder sowas...
Ich seufzte und schaute kurz aus dem Fenster, es fing an zu schneien, ich mochte Schnee, aber er hatte irgendwie auch etwas trauriges ich konnte selber nicht erklären warum,wenn man nachts alleine durch die Strassen schlendert wenn es schneit, denkt man oft nach, daran liegt es bestimmt...
Als ich den Kopf dann wieder zu ihr drehte, schluckte ich, ich merkte das ihre Augen glasig wurde und schon kullerte eine Träne ihre Wange entlang...
Ich stand schnell auf und zog sie in meine Arme "Nicht traurig sein, okay? Du kannst mich immer besuchen und wen du wills schlaf ich in der nächsten Zeit auch mal bei dir und alles und wir machen wieder ganz viel zusammen, jetzt hab ich ja wieder mehr Zeit und alles und wir suchen dir auch eine neue Psyschologin die hilft dir dann..."
rei-chan
rei-chan
Admin

Anzahl der Beiträge : 1030
Anmeldedatum : 17.05.10
Alter : 34

https://red-light-district.forumieren.de

Nach oben Nach unten

saki Re: School afairs~

Beitrag  Hotaru_Chan Do Dez 16, 2010 8:18 pm

Ich hatte seine Worte eben garnciht gehör sosehr war ich in gednaken gewesen und als er mich dann in den Arm nahm zuckte ich kurtz zusammen, da ich es immernoch war. "Kouyo...", sgate ich leise und legte meinen kopf an sein chulterbein um seine Jacke mit meinen Tränen zu benetzen. "Dank...", fügte ich leise hinzu...
Ihc war ihm dakbar das er dennoch bei mir blieb, obwohl er ja kira hatte und ich und Kira uns nicht gerade gut verstanden..
Trotzdme hielt er zu mir und half mir bei dem.. was ich nicht selber regeln konnte. "Die neue Psychologin steckt mich bestimmt wiede rin die Psychatrie.. weil die alte meinte auch das das längst.. irgendwie.. besser geworden sein müsste.. ", sagte ich und hielt die augen gecshlossen.. Ihc wollte nciht zurück zur Psychatrie. Das war nciht der geeignete Ort, dort wurde ich nur noch depressiver , denn ich brauchte die Ablenkung von meinen Freunden und dort.. durfte man mich nur einmal im Monat besuchen..
Das war kurz nach der Abtreibung. Es war schrecklich gewesen.. hatte alles nurnoch verschlimmert..
Hotaru_Chan
Hotaru_Chan

Anzahl der Beiträge : 997
Anmeldedatum : 17.05.10
Alter : 32
Ort : Siegen

Nach oben Nach unten

saki Re: School afairs~

Beitrag  rei-chan Fr Dez 17, 2010 6:56 am

Es war mir egal, das meine Jacke nun voll mit Tränen war, sie war mir wirklich wichtig und ich war niemand der seine Ex- Freundin dann einfach hängen liess, vor allem nicht nach sowas...
Ich hatte es ja selber schlimm gefunden und war nicht grade froh darüber gewesen und es hatte mich auch mitgenommen...
Aber ich sah nun eine andere Zukunft vor mi, mit Kira zusammen, wir wollten nach der Schule endlich zusammenziehen und dann wenn wir wirklich feste Arbeit und sowas hatten auch Kinder haben...
Ich schnappte mir ein Taschentuch und gab ihr dieses, während ich ihr über die Haare streichelte "das wird wieder, du musst da nur dran glauben. Sowas ist immer ahrt, aber vielleicht schauen wir nichtmal nach einem Psyschater sondern lieber nach so einer Gruppe wo ganz viele sind die das gleiche erlebt haben oder so ähnliche Sachen, ich denke das hilft dir viel besser denke ich... Weil dann kannst du dich austauschen und da ist dann halt jemand der die Gruppe leitet und das ist auch sowas wie eine Therapie nur ein wenig anders" meinte ich dann, ich hoffte dann würde es besser werden für sie...
rei-chan
rei-chan
Admin

Anzahl der Beiträge : 1030
Anmeldedatum : 17.05.10
Alter : 34

https://red-light-district.forumieren.de

Nach oben Nach unten

saki Re: School afairs~

Beitrag  Hotaru_Chan Fr Dez 17, 2010 7:26 am

Ich hielt mich na ihm fest, sagte nun ncihts mehr.. sein Vorschlag hörte sich gut an, vielleicht war das ja wikrlich die besser Alternative. Ich ließ ihn scghließlich mit zittrigen händen los und wischte mir entnervt über meine Augen. Ich wollte nicht das es wieder hochkam.. Ich wollte nciht das er nur aus Mitleid bei mir blieb, weil das gefühl hatte ich langsam, das er nur bei mir blieb wiel er mitleid hatte udn wiel es mir nicht gut ging. Ihc hoffte es war nicht so, denn ich wollte wieder glücklich sein und ihn dnan aber nicht verlieren wieder. "Gehst du mit mir zusammen dann dahin?", fragte ich ihn langsam und holte davor tief udn langsam lufft um meine zittrige Stimme zu beruhigen. ER verstand mich ja sonst nichtmal.
Mich zog es eigntlich am meisten immer wieder runter, dass ixch mein Kind nicht beschützen konnte, das sie es umgebracht hatten, in mir umgebracht hatten und ich rein garnichts dagegen genmacht hatte
Ich stellte mir manchmal vor das das Baby immer bei mir war, als Schutzengel, weil es mich vermisste und nicht von der Erde wegkonnte weil es mich nicht alleine lassen wollte...
Ihc hatte sie Keiko genannt. Das Geliebte oder Verehrte, Glückliches Kind.
Hotaru_Chan
Hotaru_Chan

Anzahl der Beiträge : 997
Anmeldedatum : 17.05.10
Alter : 32
Ort : Siegen

Nach oben Nach unten

saki Re: School afairs~

Beitrag  rei-chan Fr Dez 17, 2010 8:51 pm

Sie hatte mir auch mal erzählt, wie sie ihr Kind hatte nennen wollen, ich mochte den Namen, er war wirklich schön gewesen, aber nun war der Name des Kindes sozusagen ein Fluch, denn er sagte genau das aus, was das Kind eben nicht geworden war und was Dai ihr nie hatte geben können, nämlich Schutz und Liebe...
Wenn sie das Gefühl hatte, ich blieb aus Mitleid bei ihr, das stimmte nicht...
Ich mochte sie und ich fand es wichtig, das auch wir darüber redeten denn es ging mich schliesslich auch was an, ich hatte das Kind ja ebenso verloren und war auch ziemlich traurig und verletzt gewesen als ich es gehört hatte, aber ich konnte sowas schneller verarbeiten als sie.
Als sie sich dann die Tränen wegwischte, half ich ihr, ihre Schminke war jetzt zwar weg, aber sie sah trotz alledem noch schön genug aus und somit lächelte ich sie an und zog sie hoch "Lass uns wieder etwas zu den anderen gehen, damit du etwas abgelenkt wirst, okay? Ich werd mal im INternet wegen so einer Gruppe guken und sag dir dann bescheid und dann komm ich auch aufjedenfall mit und alles. Danach geht es dir sicherlich besser und wenn nicht dann werden wir einen anderen Weg finden, aber es wird besst. Gib nicht auf, ja?" meinte ich dann und nam sie einfach an die Hand um mit ihr wieder die Einkaufsstrasse hochzugehen ur Kathedrale.
Für mich war es nichts besonderes sie an der Hand zu halten, wahrscheinlich war es für sie was ganz besonderes oder sowas...
Nachdem wir dann wieder auf dem Platz waren, bemerkte ich das Kanon hier war und stellte mich sofort zu ihm und ein paar Mädchen die noch dort standen...
rei-chan
rei-chan
Admin

Anzahl der Beiträge : 1030
Anmeldedatum : 17.05.10
Alter : 34

https://red-light-district.forumieren.de

Nach oben Nach unten

saki Re: School afairs~

Beitrag  Hotaru_Chan Fr Dez 17, 2010 9:30 pm

Ich hasst ees dass meine Schminke jetzt weg war... sie war immer weg wenn ich weint und mein Gesicht wude dann so rot und scheiße. ihc wollte iegentlich garnicht zurück zu dne anderen weil man mir genau ansah das cih geheult hatte..
Und ich hatte keine Lust auf fragen denn viele wusste das ja garnicht was los war. Es sollte auch nicht jeder wissen. es ging niemanden etwas an wie es mir ging.
Als mich kouyo dann an die hand nahm, lächelte ich. Es war schön so von ihm mitgezogen zu werden.. und ich schloss meine dünnen Finge rum seine Hand.. ich hatte ihn wirklich vermisst... er fand immer irgendwo eine Lösung wenn ich keine mehr sah..
Leise seufzte ich dann als wir zurück zu den anderne gingen und direkt alle Blicke auf und vielen. War ja klar, ich rannt emit ihm weg und dann kamen wir Händchenhalten wieder. Dumm vobn mir.


Ich sah wie Kuoy der von den anderen schon angekündigt war mit Dai zurückkam und ich tänzelte auf ihn zu und gab ihm einen kleinen Kuss auf die Wange. "Na süßer? gehst du mir etwa fremd? nananaa", meint eich in einer verführerischen tonlage als begrüßung währrend ich im Hintergrund einige Mädchen aufquitschen hörte udn sah wie Dai Kouyos Hand langsam losließ..
Hotaru_Chan
Hotaru_Chan

Anzahl der Beiträge : 997
Anmeldedatum : 17.05.10
Alter : 32
Ort : Siegen

Nach oben Nach unten

saki Re: School afairs~

Beitrag  rei-chan Fr Dez 17, 2010 9:42 pm

Ich hatte garnicht daran gedacht, dass die anderen sich wahrscheinlich irgendwas dazu denken würde, wenn wir jetzt einfach so Händchenhaltend wieder kamen und weggewesen waren, sie waren schliesslicht nicht dumm und hier gingen Gerüchte sehr schnell herum...
Aber es war wirklich so, meist fand ich noch irgendwie einen Weg und konnte ihr helfen aus ihren schweren Zeiten heraus und vielleicht bald endlich in ein Leben ohne Sorgen.
Biel zu lange lebte sie nun schon mit diesen Schulgefühlen und dem Gedanken, dass sie ihr Kind hätte beschützen sollen, aber was hätte sie denn bitte machen sollen?
Sie hatte nichts tun können, es war verdammt unfair gewesen, dass sie sie einfach gewzungen hatten aber es war halt so und es war nicht ihre Schuld und tun konnten wir eh nichts. Natürlich hätten wir sie anzeigen können, aber das war keine Lösung, weder für ihre Sorgen noch für ihr restliches Leben...
Ausserdem wollte sie ihre eigenen Eltern nicht anzeigen, sie fand es falsch und ich irgendwie auch, obwohl ihr Vater mich Krankenhaus reif geprügelt hatte und meine Eltern mächtig sauer war, seitdem waren sie immer sehr skeptisch wenn ich zu Dai ging und wenn ich nur irgendwas erzählte was gegen mich ging, oder irgendeine Handgreiflichkeit, würden sie die Poizeit rufen, damit hatten sie ihrem Vater auch schon gedroht...
Aber soweit war es noch nicht gekommen...
ALs Kanon dann so auf uns zu getänzelt kam und mir einen Kuss gab grinste ich "Würde ich nie machen" meinte ich dann und zog ihn einfach zu mir um ihn einen Zungenkuss aufzudrücken, irgendwie war es mit uns beiden in letzter Zeit extremer geworden und ich wusste selber nicht warum~
rei-chan
rei-chan
Admin

Anzahl der Beiträge : 1030
Anmeldedatum : 17.05.10
Alter : 34

https://red-light-district.forumieren.de

Nach oben Nach unten

saki Re: School afairs~

Beitrag  Hotaru_Chan Fr Dez 17, 2010 9:58 pm

Ich seufzte und ließ Kouyos Hand komplett los, sah mit etwas.. schmerzlichen Blick zu wie Kouyo Kanon küsste.. wie sie sich ebide küsste und merkte wie gerne ich das.. doch auch machen würde..
Aber ich dreht emich weg, lächelte den anderen zu. Lächelte wie jeden tag zu vor. Ließ mir nichts anmerken und bleib stumm übe rmeine sehnsüchte und Ängste. Es würde eh nur Tratsch geben. Ich setzte mich zu Yuki und lenkte sie auf ein Gespräch über ihre neuen Schuhe..Plateau Schuhe waren es.. teure mraketeile, ich hatte auch so ein paar..

Als e rmich dann plötzlich zu sich zog und einen Zungenkuss begann, rutsche ich fast noch aus und hielt mich an ihm efst, um mehr halt zu haben, was uns natürlich noch mehr zusammenkuschelte..
Ich genoss den Kuss.. irgendwie.. genoss ich es eh im Moment sehr bei ihm und lächelte, als wir den Kuss lösten. "Und was war das dann eben, huh Süßer? Beweis mir das du nie fremd gehen würdest Schatz", sgate ich schmollend und drehte dne kopf weg, so als wenn ich traurig wäre...
Ich liebte es mit ihm sowas zu spielen.. und irgendwie.. wurde es auch immer mehr.. was wir machte.. und es gefiel mir ~
Hotaru_Chan
Hotaru_Chan

Anzahl der Beiträge : 997
Anmeldedatum : 17.05.10
Alter : 32
Ort : Siegen

Nach oben Nach unten

saki Re: School afairs~

Beitrag  rei-chan Fr Dez 17, 2010 10:07 pm

Ich wusste nicht das Dai das irgendwie wehtat oder sowas, schliesslich war es für mich auch nur Spass und es war nichts ernstes wie jetzt bei Kira und mir. Wir beide machten das ja nur eigentlich um Kira zu ärgern und ihr einen Gefallen zu tun, aber inmoment passierte sowas schon viel öfter ohne sie, aber ich durfte das von ihr aus das wusste ich, schliesslich drängte sie mich förmlich dazu nur war es komisch das sie dann bei Mädchen den totalen Anfall bekam, wenn ich sie nur anguckte...
Frauen Halt...
Der Kuss war irgendwie... schön...
Ich wusste auch nicht warum aber ich ignorierte es auch eher, denn es war ja nur spass, damit fand ich mich immer ab und verdrängte vielleicht auch eine Seite von mir die ich noch nciht wirklich so gut kannte, aber Hauptsache war das wir irgendwie Spass hatten, daran das es ernstesr werden könnte, dachte ich nicht...
Ich seufzte und wusselte ihm dann durch die Haare, ehe ich mich mit ihm zu den anderen gesehlte und schon bekam ich eine Flasche Wodka in die hand gedrpckt und somit fing der ganze Spass an...
...
Es war jetzt schon ziemlich spät und wir waren wirklich alle Sturzbesoffen, von den Mädchen waren nurnoch Yuki und Dai da, halt die, die wirklich meine Freunde waren und nciht nur Bekannte, aber langsam mussten auch wir schluss machen und ich klammerte schon die ganze Zeit an Kanon um nicht umzufallen, er hatte jedoch ncihts getrunken, weil er mit dem Auto da war...
rei-chan
rei-chan
Admin

Anzahl der Beiträge : 1030
Anmeldedatum : 17.05.10
Alter : 34

https://red-light-district.forumieren.de

Nach oben Nach unten

saki Re: School afairs~

Beitrag  Hotaru_Chan Fr Dez 17, 2010 10:27 pm

Ich hatte die anderen dieganze Zeit beim Trinken beobachtete.. und.. als Kouyo so zulangte.. kam ich auf eine Idee~
Es wurde immer später und immer später und immermehr Flaschen fanden den weg aus meinem Rucksack zu Kouyos Mund. Ihc musste ihn schließlich fahren und ich musste ihn aj mitnehmen, ich konnt eihn ja nicht so nach Hause lassen, er fand ja nichtmal seinen Schuh den er eben irgendwo hingecshmissen hatte...
Dai und Yuki waren längst auch viel zu betrunken um noch irgendwas sonderlich wichtiges mitzubekommen.. und es war schon tief in der Nacht..
schließlich becshloss ich alle mitzunehmen.. denn die beiden Mädels waren nciht sonderlich zurechnungsfähig und.. um diese Zeit sollte man hier in der Stadt nicht alleine umhergehen. Alein, weil hier jetzt schon ziemliche Emo Hasser rumliefen und sie würde bestimmt sonstwa smit den Beiden machen würd eich sie so nach Hause gehen lassen. ich seufzte. also wieder ein vollbepackter kleiner VWGolf. Sehr lecker udn wehe es kotzte einer.
Das sagte ich ihnen auch so.. denn ich wollte keine Kotze in meinem Wagen.. Und ich war ja der einzige der anscheinend hier noch halbwegs vernünftig schien. Denn Dai lachte nur und tat so als würde sie kotzen und Yuki lachte auch. Sie wusste wahsrcheinlich selbst nicht warum. Kouyo hatte sich stumm an mir festgehalten und nickte nur. Ihn hatte es am hätesten getroffen.~
Irgendwann später, gefühlte 2 Stunden, die ich brauchte um sie unverletzt und ohne das hündchen was uns die ganze Zeit gefolgt hatte, mitzunehmen, in suto verfrachtete hatte fuhr ich endlich los. Kouyo lag an der Beifahrerseite. Der Sitz von ihm war zurückgeklappt weil er sonst höchstwahrscheinlich kotzen würde. die zwei Mädchen saßen dafür auf der linken seite eingequetscht und pieksten sich gegenseitig in die Brust und lachten darüber..
Hotaru_Chan
Hotaru_Chan

Anzahl der Beiträge : 997
Anmeldedatum : 17.05.10
Alter : 32
Ort : Siegen

Nach oben Nach unten

saki Re: School afairs~

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 26 von 27 Zurück  1 ... 14 ... 25, 26, 27  Weiter

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten