red-light-district
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

School afairs~

2 verfasser

Seite 15 von 27 Zurück  1 ... 9 ... 14, 15, 16 ... 21 ... 27  Weiter

Nach unten

saki Re: School afairs~

Beitrag  rei-chan So Sep 19, 2010 8:08 pm

Ich achtete garnicht mehr auf Aoi, eine Weile lang sah ich nur durch ihn hindurch und blickte mit leeren Augen auf den Regen, ich mochte Regen, er war schön und hatte irgendwie etwas trauriges an sich, aber genau das war es wahrscheinlich, was ich so an ihm mochte...
Auf Aois Reaktionen und auch auf seinen Blick achtete ich garnicht, jedoch merkte ich wie meine Handgelenke frei gegeben wurden und ich sie bewegen konnte, durch den festen Griff von Aoi waren sie blau verfärbt und taten weh, aber ich blendete sowas aus, es waren keine Schmerzen die irgendwie erwähnenswert waren...
Erst als ich dann runtergedrückt wurde schüttelte ich den Kopf und bekam eigentlich mit, was hier los war und was Aoi grade von mir verlangte und sah auch schon wie er sich die Hose öffnete.
Meine Augen weiteten sich und ich konnte es nicht fassen, ich konnte das doch nicht einfach hier machen, auf offener Strasse, für was hielt er mich denn bitte...?
Aber irgendwas in mir sagte, ich sollte es einfach machen, ich senkte den Blick, mir war schlecht und alleine der Gedanke liess ich würgen, aber ich tat wie er mir befohlen hatte und fing einfach an, über sein Glied zu lecken, ich wusste ja sowieso wo die schwachstellen waren...
Ich fühlte dabei garnichts... nur den Wunsch mich zu übergeben oder so etwas, mehr nicht, ich hatte gewusst das ich alles gemacht hätte in diesem Augenblick, aber ich tat das grade wirklich freiwillig und ich fragte mich was mit mir los war, eigentlich sollte ich ihm das heimzahlen was er grade mit mir tat....
rei-chan
rei-chan
Admin

Anzahl der Beiträge : 1030
Anmeldedatum : 17.05.10
Alter : 34

https://red-light-district.forumieren.de

Nach oben Nach unten

saki Re: School afairs~

Beitrag  Hotaru_Chan So Sep 19, 2010 8:19 pm

Ich merkte wie er mir gehorchte und gab genussvolle Laute von mir, als er anfing mein Glied zu lecken.. .. Er machte das wirklich gut, aber ich kam nciht umhin ihn noch anzumeckern deswegen. "Mach das mal ein bischen vorsichtiger.. ich bin kein Lolly .. ", meinte ich mit einem genervten Tonfall und stieß unsanft in seinen Rachen, allerdings nur einmal.. der Rest würde gleich kommen. Was er fühlte und dass ihm schlecht war... interessierte mich kein bischen. Er hatte seinen würgereiz unter kontrolle zu halten... wenn niocht würde ich nochmehr mit ihm tun als nur all das hier.. ich würde ihn seine kotze auflecken lassen.. überall auch auf den Boden...
Denn das war strafe genug denk ich..
Ich ließ ihn weiterlecken und packte dann einfach seinen hinterkopf und schon ihn näher heran, stiße in seinen Rachen, zog zurück und wieder in seinen Rachen.. immer wieder... seinen Kopf schob ich dabei auch immer wieder vor und zurüc... immmer schneller... bis ich mich cshließlich mit einem untedrückten Stöhnen in seinem Mund ergoss...
Hotaru_Chan
Hotaru_Chan

Anzahl der Beiträge : 997
Anmeldedatum : 17.05.10
Alter : 32
Ort : Siegen

Nach oben Nach unten

saki Re: School afairs~

Beitrag  rei-chan So Sep 19, 2010 8:27 pm

Ich war vorsichtig, sehr vorsichtig, da ich wirklich Angst hatte, das ich würgen musste oder sowas, ich wollte ihn auch zuerst nicht in den Mund nehmen oder sowas, cih eckelte mich so sehr davor und merkte wie ich Gänsehaut davon bekam, es widerte mich an und ich wollte hier weg, aber natürlich liess er mich nicht, nein er packte einfach meinen Kopf und drückte ihn so sehr an seinen Schritt, das ich dachte ich würde ihn gleich vollkotzen oder sowas, ich hatte meinen Würgereiz normalerweise unter Kontrolle, aber nicht bei so etwas, es widerte mich an und er war... viel zu gross...
Ich zitterte, und es wurde mir alles zuviel,er packte meinen Kopf und stiess einfach hinein, ich musste jedesmal aufpassen, das ich mich nicht verschluckte oder so etwas, es ging nurnoch hin und her und ich bekam garnichts mehr mit, merkte nur wie er immer härter wurde und hörte sein Stöhnen in meinen Ohren das immer wider hallte, ich wollte nicht mehr, ich wollte das beenden...
Wie tief war ich gesunken, ich tat das hier freiwillig, ich liess ihn meinen Mund freiwillig ficken, nur weil ich ein verschüchtertes Ding war, weil ich Angst vor der ganzen Welt hatte und mich nurnoch verstecken wollte...? was war aus dir geworden Sakito? Du hattest einmal stolz und wie kannst du nur so en Weichei sein, die Stricher hier, ertrugen das was du grade machtest jeden Tag, sie beschwerten sich nie und du warst mal einer von ihnen, aber du hattest trotzdem nciht das gleiche erlebt, nein du warst anders...
Aber du warst einmal stark, also reiss dich zusammen...
Mit diesen Gedanken fasste ich einen Entschluss,genau in dem Moment als er kam und das letzt mal in meinen Mund stiess, ich holte viel Luft und mit einem Mal biss ich einfach kräftig zu und versucht mit aller Kraft meine Zähne in sein Glied zu rammen, er sollte büssen....
rei-chan
rei-chan
Admin

Anzahl der Beiträge : 1030
Anmeldedatum : 17.05.10
Alter : 34

https://red-light-district.forumieren.de

Nach oben Nach unten

saki Re: School afairs~

Beitrag  Hotaru_Chan So Sep 19, 2010 8:33 pm

Ich genoss gerade die Nachwirkungen meines Orgasmus, als ich plötzlich einen starken ja fats zereissenden Schmerz spürte und laut aufschrie... Ich versuchte nach hinten auszuweichen, aber die Schlampe biss so fest auf mein Glied das es nur ratschte, es trieb mir die Tränen in die Augen, so sehr tat es weh und ich war sonst eigentlich sehr stark, aber solche schmerzen waren zuviel.. das fühlte sich schlimmer an als bei dem Piercing..
Ich fand schließlich halt in seien Haaren und zog mit einem kräftigem Ruck an ihnen, versuchte ihn daweg zureißen, ich spürte wie das blut durch meinen Körper rauschte.. ich hatte schon angst er würde es abbeißen oder so.. Ich keuchte schmerzerfüllt auf...verdammt tat das weh...
Ich bemerkte garnciht das der Junge hinter uns sich aufgerappelt hatte und zu mir hinhumpelte, man sah das blut.. immernoch auf den Boden tropfen, aber er streckte einfach die Hand aus und griff sich das portmonnaie das in meiner jackentacshe lag.. Ihc bemerkte von all dem ncihts.. ich war zu sehr darauf fixiert sakito wegzubekommen..
Hotaru_Chan
Hotaru_Chan

Anzahl der Beiträge : 997
Anmeldedatum : 17.05.10
Alter : 32
Ort : Siegen

Nach oben Nach unten

saki Re: School afairs~

Beitrag  rei-chan So Sep 19, 2010 8:39 pm

Ich wusst nicht warum, aber bei dem lauten und zutiefst schmerzerfüllten Schrei von ihm schloss ich die Augen und genoss ihn, war das krank?... ich wusste es nicht, aber es fühlte sich gut an ihn schreien zu hören, ihm einmal wehzutun und in der Laage dafür zu sein, die Schmerzen würden ihn ausnocken und ich merkte das ich die oberste Haut durchbrochen hatte, es war gut das ich solche Kenntnise über schmerzen hatte, hier unten war die Haut besonders empfindlich und nicht so rau wie am Hals oder so, das hiess sie war auch viel leichter zu verletzen~
Ich spürte das Blut in meinem Mund und biss noch ein Stück weiter hinein, ich spürte das er zappelte und an meinen Haaren herumriss, aber ich biss mich so fest, das er mich ersteinmal nciht wegbekam, ich schaute nach oben und sah was der Junge machte, ich ollte ihm helfen, mit der Wunde und dem vielen Blut würde er sonst nicht überlebe...
Das Blut rann schon meinen Mundwinkel hinab und ich überlegte schnell, verstärkte den Druck auf sein Glied dann ins immense und liess dann los, blitzschnell stand ich auf und spuckte ihm das Blut vor die Füsse und die Hautfetzen, ehe ich mir den Jungen an der Hand schnappte und einfach loslief, der kleinere kam aufgrund seiner Verletzung nciht so schnell nahc und ich nam ihn schliesslich Huckepack und lief einfach los, so schnell ich konnte, weg von Aoi und weg von dieser Strasse, ich musste nur hier raus kommen, ich hatte Angst er würde uns folgen, wobei er das niemals schaffen würde, die Schmerzen die er grade ertragen müsste, mussten immens sein, also lief ich einfach weiter...
rei-chan
rei-chan
Admin

Anzahl der Beiträge : 1030
Anmeldedatum : 17.05.10
Alter : 34

https://red-light-district.forumieren.de

Nach oben Nach unten

saki Re: School afairs~

Beitrag  Hotaru_Chan So Sep 19, 2010 8:51 pm

Ich wusste garnicht wie weit er reinbiss... ich spürtenur das warme blut.. ich hatte die Augen zusammengekniffen und irgendwann verließ mich meine Kraft und ich musste seine Haare losslassen.. ein paar Haare hatte ich herausgerssen... aber mein keuchen klang imens schmerzerfüllt....
Das tat alles sowas von scheiße weh... ich konnte mich kaum noch auf den beinen halten, sackte fast herunter.... die haut war durchbrochen.. das spärte ich... das blut lief an mir herunter, es war ja ein stark durchblutetes körperteil, vorallen dingen weil ich gerade gekommen war..
Als er mich schließlich losließ war ihc schon fast iohnmächtig vor Schmerzen... ich scakte in mich zusammen.. mir falckerte etwas vor den Augen... ich hob ein augenlied, sah das ganze Blut und sah sakito mit dem anderem jungen... und kippte dann nach vorne... atmete schnell... und keuchte immer wieder vor schmerzen auf...
Aber es war nicht genug für die schmerzfreie ohnmacht... Ich langte mit meiner zitternden hand in meien tacshe.. alleine kam ich hier nciht weg.... drückte irgendwie die notrufnummer... und wartete.....
Diese paar minuten gehörten zu den schmerzhaftesten meine sganzen lebens...
Aber... rache war süß...

Ic packte gerade das geld in meine tasche da griff mich der andere Junge an der Hand. Ich wusste garnicht was e rvon mir wollte, normalerweise half man uns nicht.. würde er mich zur polizei bringen? ich hatte auch drogen dabei.. um das alles hier erträglicher zu machen.. was hatte er vor...
Aber als e rmich huckepack nahm, da ich kaum hinterherkam... spürte ich irgendwie... die Wärme... und Sicherheit die von ihm ausging und der ich ... irgenwie auch vertrauen konnte...
Aber ich becshmutzte seine Jacke mit meinem Blut... Un dich musste auch husten und alles... Ich war krank... das war garnicht gut... überhaupt nicht..
Denn ich wusste was passieren würde, würde er mir nicht helfen.. Ich war auf ihn angewiesen... oder.. war es nicht besser zu sterben.. ?...
Ich drückte meinen Kopf an seinen Rücken und schloss die Augen... sterben wäre so einfach...
Hotaru_Chan
Hotaru_Chan

Anzahl der Beiträge : 997
Anmeldedatum : 17.05.10
Alter : 32
Ort : Siegen

Nach oben Nach unten

saki Re: School afairs~

Beitrag  rei-chan Mo Sep 20, 2010 6:09 am

Die Haare die er mir ausgerissen hatte, waren mir egal, ich wischte mir mit dem Ärmel über den Mund um das ganze Blut wegzuwischen, er würde uns nciht folgen können, ich hoffte er würde dort einfach elendig verrecken, ich hasste ihn und das war das erste mal, das ich ich mich gegen ihn gewehert hatte und auch einmal gezeigt hatte, was ich konnte so schnell würd er das nihtmehr von mir verlangen und er glaubte doch nciht ernsthaft, das ich ihn das einfach so durchgehen liess, ich war kein Spielzeug und endlich war ich ein wenig aufgewacht...
Ich hatte den Jungen mitgenommen, weil ich es irgendwie als Pflicht sah, er würde sterben würde er hier draussen bleiben bei dem Regen und der Verletzung, ich wusste das zuhause bei Kamijo noch niemand war, also brachte ich ihn dort hin und schloss die Wohnungstür bei dem strömenden Regen.
Ich war vollkommen ausser Atem und schnappte nach Luft und lehnte mich ersteinmal ein wenig an die Wand , ehe ich mich wider gefangen hatte und zu dem kleineren schaute.
Ich musterte ihn diesmal genauer, er schien heftige Schmerzen zu haben und blass war er auch, ich wusste nicht warum, aber ich wollte ihm helfen, ich war schon oft dort gewesen und hatte am liebsten die kinder mitgenommen, denn ich wusste genau, die meisten überlebten dort nicht lange....
"Ehm... geht es dir gut?"
rei-chan
rei-chan
Admin

Anzahl der Beiträge : 1030
Anmeldedatum : 17.05.10
Alter : 34

https://red-light-district.forumieren.de

Nach oben Nach unten

saki Re: School afairs~

Beitrag  Hotaru_Chan Mo Sep 20, 2010 6:25 am

Ich hatte die Arme von hinten um ihn gecshlungen.. das hin und herschaukeln auf seinem Rücken beruhigte mich irgendwie. Ich rutschte nochncihtmal runter, er hielt mich fest... ich glaubte ich war auch leicht genug für ihn, obwohl ich ihn nicht gan verstand.. warum hatte dieser andere typ zu ihm gesagt er sei auch ein stricher? Ich hatte ihn schonmal gesehen ja.. aber ... das war schon monate her.. Und ich wusste auch nciht mehr genau wann das war... die Drogen beraubten einem das Gedächtnis und den verstand mit der Zeit...
Ich merkte wie es plötzlich total warm wurde, die nässe wich und eine Tür zugecshlagen wurde.. ich öffnete die Augen und sha mich kurz um. Wir waren in einer Wohnung.. schlicht eingerichtet.. aber es war so schön warm.. wie lange war ich nicht mehr.. ohne einen freier... in einer warmen wohnung gewesen.. ?
Als ich abgelassen wurde sank ich direkt kaftlos zu BodenIch machte die Fließen hier dreckig mit meinem Blut..
Ich hoffte das störte ihn nicht so sehr.. aber warum hatte er mich überhaupt mitgenommenß Wollte er irgendwas machen.. ? Nein er sah nun wirklich nicht wie ein Typ aus der jemanden ficken konnte... eher so .. uke typ.
Seine Frage verstand ich erst garnicht und musste iene Weile nachdneken bevor ich ihm antworten konnte... Irgendwie hallte die frage so in meinem Kopf nach.. das tat weh..
Wahrscheinlich noch Nachwikungen von der Droge.. Ich hoffte e schleppte mich nicht zur Polizei deswegen..
"Ähm... ganz okay... kann.. ich schmerztabletten haben.. bitte?", ragte ich dne Blondne.. er hatte bestimmt sowas im haus..
Ich schaffte das schon.. sobald die schmerzen wegwaren konnte ich auch wieder arbeiten... ich brauchte das geld..
Hotaru_Chan
Hotaru_Chan

Anzahl der Beiträge : 997
Anmeldedatum : 17.05.10
Alter : 32
Ort : Siegen

Nach oben Nach unten

saki Re: School afairs~

Beitrag  rei-chan Mo Sep 20, 2010 7:02 am

Ich schaute auf den Kleinen und seufzte, er war vollkommen durchnässt, kein Wunder bei dem Regen, also rappelte ich mich langsam auf und nam ihn hoch um ihm den Mantel abzustreifen, er war viel zu nass udn voller Blut, auch die Hose und das Oberteil zog ich ihm aus, ich wusste nicht wie das grade bei ihm rüberkam, aber ich hoffte er würde verstehen, das es nur dazu ar, das er sich nciht erkältete, ich würde nichts mit ihm machen, aber ich muste ihn leider komplett ausziehen.
Als er nach Tabletten fragte nickte ich und rasste kurz durchs Haus, ehe ich ein paar Handtücher, einige Klamotten von mir und eien Packung schmerztabletten mitbrachte, ich hoffte das würde ihm helfen...
Er schien vollkommen ausgenokgt irgendwie und ich trocknete ihm ersteinmal ab udn gab ihm die neuen Sachen "hier die kanst du anziehen, du wirst noch richtig krank, wenn du die sachen da anlässt , ich hab dir auch schmerztabletten mitgebracht" meinte ich dann udn überreichte sie ihm mti eienm Glass Wasser, ich hoffte danach würden die Schmerzen verschwinden die er hatte. Derweilen zog ich mir auch schnell neue Sachen an und machte den Boden sauber, schliesslich war das auch nciht meine Wohnung und ich wollte Kamijos eltern nciht belasten, da ich ihn vielleicht auch lieber zu mir nach hause bringen sollte, aber erst wenn es ihm besser gehen würde.
"Willst du was essen oder schlafen oder sowas?"
rei-chan
rei-chan
Admin

Anzahl der Beiträge : 1030
Anmeldedatum : 17.05.10
Alter : 34

https://red-light-district.forumieren.de

Nach oben Nach unten

saki Re: School afairs~

Beitrag  Hotaru_Chan Mo Sep 20, 2010 7:10 am

Als er begann mich auszuziehen ließ ich ihn machen.. ich sah nur mit etwas leerem blick geradeaus... den mantel zog ich direkt wieder zu mir... er war zwar nass und volle rblut.. aber da war mein stoff drinne.. also ließ ich die Jacke nicht unbeaufsichtigt.. ich hatte nciht mehr viel.. aber es würde für heute und morgen reichen..
Ich war irgendwie froh die triefnassen klamotten loszuwerden.. obwohl es nicht viel half.. ich war schon erkältet..
Ich bemerkte kaum das er weg war um die schnmerztablette zu holen ich bemerkte nur wie er begann mich abzutrocknen und mir die tablette und ein Glas wasser in die Hand drückte.
Als ich die neuen Sachen sah schaute ich ihn etwas verwirrt an.. "Die werden dreckig wenn ich die anziehe.. ", meint eich leise.. Denn ich merkte dass ich immenroch bluette... ich saß auf einem der Handtücher, damit der Bodne nicht eiter in mitleidenschaft gezogen wurde... Das T-shirt streifte ich mir schnell über da mir kalt war, aber die hose und die unterhose... ich wusste nciht so recht.. und so saß ich erstmal nackt da.. Ich hate kein Problem damit... Mein Körper war eh.. wertlos geworden für mich.
Hotaru_Chan
Hotaru_Chan

Anzahl der Beiträge : 997
Anmeldedatum : 17.05.10
Alter : 32
Ort : Siegen

Nach oben Nach unten

saki Re: School afairs~

Beitrag  rei-chan Mo Sep 20, 2010 7:53 pm

Ich seufzte und schaute auf den kleinen Jungen, es wirkte als würde ihm wirklich ncihts mehr an ihm selber liegen, so wie Leda einmal war, ich wollte garnicht wissen was Aoi mit ihm gemacht hatte, aber dieser hatte inmoment sowieso zu tun...
Ich seufzte als er dort so nackt vor mir sass und meinte er würde alles dreckig machen.
Kurzentschlossen holte ich mir einfach einen Lappen und machte ihn sauber, das würde ersteinmal reichen, so dass er nicht das ganze Bett vollbluten würde, aber richtig saubermachen wollte ich ihn wirklich erst später, wenn es ihm besser ging und er wider bei Kräften war, oder er machte das selber, ich wusste ja nciht ob er das wollte, aber ebstimmt war er zu schwach das grade zu sagen...
Als er dann meiner Meinung nach sauber war, zog ich ihn einfach selber an und trug ihn nach oben in Kamijos Bett und deckte ihn zu "Du solltest ersteinmal etwas schlafen, okay? Du darfst schlafen soviel du willst, nur komm irgendwie wider zu kräften sonst kann es gefährlich werden" meinte ich dann und setzte mich neben ihn aufs bett und seufzte, während ich mich nach hinten fallen liess, so dass ich auf dem Bett lag.
Erst jetzt wurde mir bewusst was ich eigentlich getan hatte und ich kräuelte die Stirn, war irgendwie nicht mit dem einversanden, was passiert war, aber ganz ehrlich, was hätte ich sonst machen sollen? Hätte ich ihm sienen Willen lassen sollen und einfach das hätte tun sollen, was er von mir verlangte?
Ich wusste es selber nicht, aber ich verstand immernoch nicht, wie ich einfach so seine Befehle hatte ausführen können, ich hatte tatsächlich das gemacht, was er von mir verlangt hatte, war ich schon so tief gesunken das ich sowas mit mir machen liess, ich wollte nicht wissen, wie er mit den Strichern schon umging wenn er sich so etwas bei mir erlaubte, aber anscheinend hatte er meine Angst richti ausgenutzt und das machte mich wütend, er nutzt gerne Schwächen von Leuten aus, wie die Abhängigkeit von den Strichern, ich wollte das änern, ich wollte wenigstens diesen Jungen... helfen...
rei-chan
rei-chan
Admin

Anzahl der Beiträge : 1030
Anmeldedatum : 17.05.10
Alter : 34

https://red-light-district.forumieren.de

Nach oben Nach unten

saki Re: School afairs~

Beitrag  Hotaru_Chan Mo Sep 20, 2010 8:10 pm

Als er mich saubermachte zuckte ich nur kurz zusammen, da es wehtat, aber mehr auch nicht..
J amir war es wirklich egal.. ich war nur froh wenn ich keine schmerzen hatte.. manchmal waren auch nette leute da, die einen auch duschen ließen udn was essne mitgaben aber meistens waren es die alten säcke.. oder so einer wie der eben..
Ich wusste seinen Namen nicht mehr.. ich wollte ihn auch eigentlich nie wieder begegnen.. aber wneigstens hatte ich seine Brieftacshe..
ich hoffte das viel Geld drinne war..
Er hob mich an un dich klammerte mich ein wneig an ihn, um nciht herunterzufallen, ahtte aber kaum kraft in den Armen. ich wusste garnicht seit wann ich nichts mehr gegessen hatte.. aber ich hatte kein Hungergefühl.. die drogen ließen alles kalt werden..
a Bett war warm und kuschelig.. Ic schlnag mir die Decke um mich und kuschelt emich richtig dorthinein.. als er eminte ich dürfte soalnge schlafen wie ich wollte nickte ich und murmelte ein leises Danke. Ich war müde.. aber eines hatte ich nciht vergessen.. meine Jacke.. denn dort war alles dirn was ich brauchte.. auhc ein Foto.. aber das war versteckt.. noch versteckter als der Stoff. "Kannst du mir meine Jacke bitte geben... ich will sie bei mir haben.. ", meinte ich und sah ihn mit müden Augen an.
Wenn ich zuende geschlafen hatte musste ich wahrscheinlich eh hier weg.
Ich hoffte aber das er mir etwas essen oder so mitgeben würde..
vielleicht konnte ich mir von dem geld vobn dem Mann eben auch was medizin holen gegen die erkältung die ich hatte.. das war wichtig.. oder.. sollte ich das einfach sein lassen... mir ein letztes festmahl damit gönnen? .. das wäre.. auch eine möglichkeit... und dann für immer aus der grauen welt hier raus.. mit einer einfachen überdosis..
Hotaru_Chan
Hotaru_Chan

Anzahl der Beiträge : 997
Anmeldedatum : 17.05.10
Alter : 32
Ort : Siegen

Nach oben Nach unten

saki Re: School afairs~

Beitrag  rei-chan Mo Sep 20, 2010 8:17 pm

Ich dachte noch eine ganze Weile darüber nach und was er wohl mit ihm hier gemacht hatte, er war sehr erschöpft und mindestens so dünn wie ich früher, wenn nicht dann noch um einiges dünner, ich musste unbedingt Leda davon erzählen, denn ich wusste, dassich ihn nciht hierlassen konnte und Leda und ich würden gut auf ihn aufpassen können und ihn auch evrstehen...
Ich war auch ziemlich müde von dem ganzen und merkte wie mir die Augen kurz zuvielen, dann schlug ich sie jedoch wider auf, als ich die Stimme des Jungen hörte, er wollte seine Jacke haben und ich nickte.
Ich taumelte irgendwie nach unten und brachte die Jacke wider mit hoch, ich ahnte was an dieser Jacke so wichtig war, entweder waren Erinnernungen drinne, oder Drogen, denn eins war sicher, Drogen nam er auf jedenfall, aber dafür verurteilte ich ihn auch nicht, schliesslich kannt eich die Verzweiflung in diesen Situationen und ich hatte darüber auch schon nachgedacht, aber irgendwie hatte mich das Erlebnis am Anfang, als ich das erste Mal dort war so geprägt das ich niemals so geworden war wie sie es waren und mich selbst vor meinen gleichgesinnten geeckelt hatte...
Als er dann seine Jacke hatte kuschelte ich mich auch ein wenig unter die Decke und schloss die Augen udn schon war cih eingeschlafen, Kamijo würde bald nach Hause kommen, ich hoffte er würde das evrstehen und alles, aber ersteinmal wollte ich schlafen, seine Eltern und sein Bruder waren eh bis heute Abend weg...
rei-chan
rei-chan
Admin

Anzahl der Beiträge : 1030
Anmeldedatum : 17.05.10
Alter : 34

https://red-light-district.forumieren.de

Nach oben Nach unten

saki Re: School afairs~

Beitrag  Hotaru_Chan Mo Sep 20, 2010 8:33 pm

Als ich meine Jacke bei mir hatte, zog ich sie mit unter die Decke, nickte ihm nur noch dankend zu, kuschelte mich an dieseund schlief dann.. irgendwann einfcah ein. Ihc war aufjeden Fall ziemlich schnell eingecshlafen.. Ich würde.. sehr lange schlafen.. würde mich keiner aufwecken.. ich hatte lange nicht mehr richtig gecshlafen..

Der Schlüssel drehte sich gleichzeitig mit meiner Handbewegung im Schloss um. Man vernahm ein leises Klacken, als die Tür aufing und ich sie noch ein wenig auf Seite schob um mich in die trockene und warme Wohnung zu retten. Ich war komplett nass, war durch den strömenenden Regen nach Hause gelaufen.. und war nun froh endlich zurück zu sein. Aoi hatte ich heute zum glück nicht mehr gesehen. Ihc hätte nicht gewusste was ich getan hätte wenn doch. Noctis hatte mit mir nochmal über die ganze Sache geredet. Hatte mir geraten zum Psychologen und zur Polizei zu gehen mit Sakito.. einen Psychologen brauchte er auf jeden Fall um das alles zu verarbeiten..
Was wirklich passiert war heute nachmittag ahnte ich nicht mal..
Ich schleppte mich entnervt vobn der Schule die Treppe hoch, und warf zwischendurch noch meine jacke auf die kommode, schüttelte mienen Kopf um das kalte Nass loszuwerden, was nicht viel brachte. Aber egal..
Ich betrat mein Zimmer, sah nichtmal aufs bett sondern streifte erst den nervigen schulranzen ab... dann sah ich mich um, da ich keine Begrüßung gehört hatte und nichts..
Ich sah auf das Bett... sakito lag dort.. schlafend.. das war schön und gut da skonnte er ruhig machen.. aber wer zum teufel war der andere Junge da?!
Hotaru_Chan
Hotaru_Chan

Anzahl der Beiträge : 997
Anmeldedatum : 17.05.10
Alter : 32
Ort : Siegen

Nach oben Nach unten

saki Re: School afairs~

Beitrag  rei-chan Di Sep 21, 2010 5:41 pm

Ich merkte garnicht das er sich so an mich schmiegte während er einschlief, ich war einfach zu kaputt dafür, ich wollte nurnoch schlafen und überlegen was ich nun machte, ich hatte Angst er würde mich anzeigen, aber dann könnte ich sagen es war Notwehr oder sowas, schliesslich hatte ich beweise was er davor mit mir gemacht hatte und ich wollte ihn diesesmal einfach büssen lassen wie er mit meiner Angst und meinen Gefühlen spielte, er hatte kein recht dafür, ich würde zur Polizei gehen wenn ich es schaffen würde, ich würde es zumindest versuchen, aber was wenn er mir dann wirklich wehtat?
Das durfte er nicht... Kamijo würde mich beschützen, da war ich mir sicher, er war da und ich würde aufpassen müssen, es würde ebstimmt shcnell gehen, hoffte ich zumindest...
Über diese Gedanken war ich in einen richtig tiefen Schlaf gefallen, in dem ich nichtmal das getrampel von kamijos füssen hörte, die die Treppe hochgestampft kamen und auch nicht wie er seine Tür zuschmiss so wie er es immer tat oder seinen schulranzen in die Ecke schmiss...
ich war einfach nur erschöpft und ich würde ihm alles erzählen wenn ich wach war, auch mit dem Jngen und das er nur kurz hier schlafen würde, da ich keine Kraft mehr gehabt hatte ihn zu mir nach Haus zu bringen, ich hoffte er würde nicht sauer sein oder sowas, auch weil ich zu diesem Ort gegangen war und das mit Aoi was üassiert war, aber ich hatte mich ja gewehrt...irgendwie...
rei-chan
rei-chan
Admin

Anzahl der Beiträge : 1030
Anmeldedatum : 17.05.10
Alter : 34

https://red-light-district.forumieren.de

Nach oben Nach unten

saki Re: School afairs~

Beitrag  Hotaru_Chan Di Sep 21, 2010 7:00 pm

Ich schaute etwas baff und verwirrt auf die beiden Jungen in meinem Bettr. Sie waren beide noch tief und efst am chlafen obwohl ich wohl wie eine Elefantenherde getrampelt haben musste... War Sakito so müde?
Aber ich wollte eiegtnlich wissen was hier los war.. vor allen Dingen wer dieser andere Junge war der sich so an Sakito kuschelte..
Es irritierte mich..., der erste Gedanke den ich bei diesem Bild hatte war, das Sakito mir fremd ging, aber das war quatsch denn der junge sah selber aus wei ein Uke und außerdem würde Sakito sowas nie tun.. besonders nicht jetzt.
Ich seufzte leise und setzte mich neben Sakito aufs Bett.. was war passiert?
Ich beugte mich zu Sakito heurnter udn stützte mich dabei mit einer Hand ab, um nicht auf ihn drauf zufallen.. Küsste gnaz sanft seine Stirn.. und bemerkte dann das Blut an seinen Mundwinkeln...
Jetzt wurde e smir zuviel... ich wollte endlich wissen was los war, was passiert war!
Ich rüttelte leicht an Sakito um ihn aufzuwecken. Das war zwar nicht sehr natt.. aber... wie lange sollte ich auf die antwort warten.. ?
Hotaru_Chan
Hotaru_Chan

Anzahl der Beiträge : 997
Anmeldedatum : 17.05.10
Alter : 32
Ort : Siegen

Nach oben Nach unten

saki Re: School afairs~

Beitrag  rei-chan Di Sep 21, 2010 8:00 pm

Ich ahnte nun wirklich nicht das er sowas dachte, vor allem weil ich so etwas niemals tun würde und schon garnicht mit jemanden, der minderjährig war, naja genau genommen ging ich Gackt ja auch mit Kamijo fremd, aber das war etwas anderes, ich brauchte Liebe und die bekam ich von ihm, Gackt schien so als würde er nciht mehr exisisteieren und trotzdem war er in meinem Kopf noch lange nicht verschwundne und es tat immernoch weh das er sich nichtmehr für mich interessierte, aber das war nun unwichtig...
Ich drückte mich noch etwas an den Jungen, er ar schön warm irgendwie, vielleicht hatte er Fieber, ich wusste es nicht, aber dann war es gut wenn er schlief, schliesslich war das die beste Medizin, aber ich würde versuchen ihm zu helfen, aber er sollte sich ersteinmal ausruhen und ich hoffte ich würde ihn nciht nachher wecken. Aufgrund der Sachen die heute mit Aoi passiert waren war ich richtig fertig gewesen, irgendwie hatte mich das alles ziemlich mitgenommen, auch mit dem wa sich getan hatte um mcih zu wehren, so kannte ich mich garnicht, aber meiner Meinung war es richtig gewesen, ich wusste nicht was Kamijo davon hielt, aber ich würde es ihm aufjedenfall nachehr erzählen, ich ahnte ja nciht das dieser sich grade über mich beugte...
Ich spürte fast in diesem Moment auch schon ein heftiges Schütteln und murrte, sass dann aber kerzengrade im bett und rieb mir murrend und irgendwelche Beleidigungen nuschelnt im bett, ich war total müde gewesen...
Als ich dann halbwegs wach war, blickte ich mich mit müden Augen um und sah dann kamijo der sich über mich gebeugt hatte und kuschelte mich wider in die Decke "warum weckst du mich...?" fragte ich dann und zitterte ein wenig, schliesslichw ar es kalt im Zimmer, weil es draussen auch regnete und die Decke war so schön warm...
rei-chan
rei-chan
Admin

Anzahl der Beiträge : 1030
Anmeldedatum : 17.05.10
Alter : 34

https://red-light-district.forumieren.de

Nach oben Nach unten

saki Re: School afairs~

Beitrag  Hotaru_Chan Mi Sep 22, 2010 6:04 am

Als Sakito so kerzengerade im Bett saß murrte der kleine junge neben ihm nur etwas, wahrscheinlich hatte er einen kalten windstoß dadurch abbekommen oder so. Aber war ja klar das das zimmer kalt war, wenn sie hier fenster aufhatten.. da nützte die heizung die sie angemacht hatten auch nichts.
Ich musste gruinsen bei seinen gemumrelten Beleidigungen, die ich garnciht verstehen konnte.. ich glaubte das war auch gut so..
Als er mich dann so selbstverstädnlich verwundert fragte warum ich ihn aufgeweckt hatte schaute ich ihn zweifeld an, ob er überhaupt schon richtig da war.
Irgendwie schien e rmir gerade ganz weit weg.. ich wusste auch nicht warum..
"Vielleicht liegt das so ein fremder Junge im bett und du hast blut überall", fasste ich kurz meine beobachtungen zusammen und verschrenkte die arme, ehe ich mich neben ihn setzte. Ihc sprach leise, da ich irgendwie ahnte das der Junge neben sakito besser schlafe sollte..
Hotaru_Chan
Hotaru_Chan

Anzahl der Beiträge : 997
Anmeldedatum : 17.05.10
Alter : 32
Ort : Siegen

Nach oben Nach unten

saki Re: School afairs~

Beitrag  rei-chan Mi Sep 22, 2010 6:16 am

Ich murrte und rieb mir imenroch die Augen, ich fragte mich wirklich warum er micha ufgeweckt hatte, vor allem weil ich noch nciht ganz wach war, ich hatte schliesslich schön geschlafen und auch lange...
Ich merkte jetzt erst wie kalt es hie rdirnw ar und zog mir die Ded cke wider bis zu den Schultern und schaute ihn dann an...
Er war total nass, wahrscheinlich war er auch durch den Regen gelaufen und alles...
Als er mich dann jedohc fragte was hier los war stuzte ich, zuerst verstand ich es garnicht wirklich, weil es war doch alles wie immer, aber dann viel es mir wider ein und ich seufzte und streckte mich ersteinmal, stand dann auf und machte das Fenster zu und drehte die Heizung etwas höher, ehe ich mich wider aufs Bett fallen liess und mich streckte "Das ist eine lange Geschichte..." meinte ich dann udn blickte eine Weile auf dne kleinen Jungen, er schien ruhig zu schlafen, das war gut denn er musste aufjedenfall viel schlafen und sich asuruhen, denn er würde sonst richtig krank werden und das wollte ich auf keinen Fall denn das war sien sicherer Tod...
Ich widmete mich dann jedoch wider kamijo und seufzte "Ich hab Aoi widergetroffen..." meinte ich dann und blickte Kamijo abschätzend an, ich wusste das er einen Hass auf ihn hatte...
rei-chan
rei-chan
Admin

Anzahl der Beiträge : 1030
Anmeldedatum : 17.05.10
Alter : 34

https://red-light-district.forumieren.de

Nach oben Nach unten

saki Re: School afairs~

Beitrag  Hotaru_Chan Mi Sep 29, 2010 6:27 pm

Ich saß nun neben ihm auf dem Bett und sha ihn ernst an. Wartete auf eine Erklärung für das alles hier, für den jungen, die blutbeschmierte Jacke, Das Blut an Sakitos Lippen..
Ich wartete bis er wieder neben mir saß, nachdem er die heizung aufgedreht hatte und seufzte dann auf bei seinem "Das ist eine lange geschichte"
Ich antwortete ihm darauf, das ich Zeit hätte und das e rmir alles erzählen sollte.. auf as was e rmir erzählte würde ich niemals kommen..
Denn als der Name Aoi fiel wurde ich hellhörig... was hatte Aoi mit dme blut und mit dme Jungen hier zu tun? "Wo wann udn warum?", fragte ich kurz angebunden. ich wollte nicht soviel über Aoi sprcehen.. es war schon schlimm genug dass sakito ihm begegnen musste das wollte ich ja vermeiden damit das er hier blieb.. aber das war er ja anscheinend nicht..
Aber wo hatte er ihn getroffen?
Ich hatte Aoi nach der ersten pause nicht mehr gesehen, er hatte geschwänzt.. war er Sakito hinterherspioniert? nein.. sowas.. traute ich ihm.. nicht zu.. oder doch.. ?
Hotaru_Chan
Hotaru_Chan

Anzahl der Beiträge : 997
Anmeldedatum : 17.05.10
Alter : 32
Ort : Siegen

Nach oben Nach unten

saki Re: School afairs~

Beitrag  rei-chan Mi Sep 29, 2010 6:36 pm

Ich wusste das er sofort alles wissen wollen würde, würde der Name Aois fallen, aber das was passiert war war einfach total ungläubig und irgendwie schien es mir selber noch total unreal was ich gemacht hatte und das ich den kelinen mitgenommen hatte, ich wollte ihn einfach vor Aoi beschützen und auch vor den adneren, er wäre sonst gestorben.
Als er dann wirklich alles wissen wollte seufzte ich, dann musst eich ihm anscheinend wirklich alles erzählen "Ich bin nachher nocheinmal rausgegangen, zu einem Ort an dem ich immer gehe wenn ich irgendwie nachdenken muss, cih weiss auch nicht genau warum es dieser Ort ist, aber es ist halt so, das ich dort gerne in solchen Momenten bin" meinte ich dann und fing an zu erzählen, ich hoffte er würde selber herausfinden welcher Ort das war, denn er kannte meine Vergangenheit ja auch, jedoch nciht so genau wie Gackt...
"Ich bin dort einfach heurmgegangen und aufeinmal war Aois Auto auch da, er meinte mcih zu beschimpfen und aht mich mit den Leuten dort verglichen, er scheitn sich dort öfter aufzuhalten, denn er hatteden Jungen hier anscheinend gehabt und hatte ihn schlcht bezahlt, keine Ahnung wie oft er dort ist" meinte ich dann und blickte eine Weile auf den Jungen ehe ich fort fuht..." Jedenfalls ist er dann irgendwann ausgestiegen und keine Ahnung, er hat mich eingeschüchtert und ich wusste nciht was ich amchen sollte, ich hab alles gemacht was er da zu mir gesagt ha und er meinte halt ich solle ihm einen blassen" erzählte ich dann kühl weiter "Das habe ich gemacht, aber irgendwie... ich weiss nicht irgendwie bin ich dabei erstmal wider richtig zur besinnung gekommen und hab mich gefragt wie blöd ich eigentlich sein konnte das ich mich so vo ihm unterdrücken liess und ich wollte Rache, also... hab ich einfach zugebissen so fest es nur ging... er war soit irgendwie ausser gefecht gesetzt und ich hab mir den Jungen geschnappt und bin einfach weggerannt, ich hatte Angst er würde uns folgen, aber ich wollte den Kleinen eifnach mitnehmen, er wäre sonst einfach gestorben..."
rei-chan
rei-chan
Admin

Anzahl der Beiträge : 1030
Anmeldedatum : 17.05.10
Alter : 34

https://red-light-district.forumieren.de

Nach oben Nach unten

saki Re: School afairs~

Beitrag  Hotaru_Chan So Okt 24, 2010 8:36 pm

Ich blieb ruhig währrend seiner Erzählung, schaute ihn aber nciht an ... sondern.. versuchte ehr die worte zu verarbeiten ohne in wut auszubrechen. denn das brachte jetzt ncihts...
Aber das was Aoi gemacht hatte... War er völlig krank im Hirn? Hatte .. das eine.. Mal nicht gereicht? Musste er weitermachen? Musste er es so weittreiben?
Sio weittreiben das sich sakito von ihm so sehr einschüchtern ließ?
Das er zugebissen hatte fand ich gut. Ich wollte garnicht wissen wie weh sowas tat, von daher war ich mir sicher das er noch schlimmeres verdient hatte, aber das tat nichts zur Sache. ich blickte zu dem Kleinen Jungen der weiterhin seelenruhig schlief. Er schien sehr erschöpft zu sein, und er sah auch krank aus. Er war ganz blass, seine Haare wirkten matt und sein Atem ging zu schnell für normalen schlaf.
Ich sah wieder zu Sakito. ich wusste natürlich wo er gewesen war. So doof war ich nun auch nicht das nicht herauszufinden. Ihc gab ihm nicht die Schuld ich war nur gerade.. unfähig ein Wort zu sagen ohne das es in einem brüllen und rumgeschreie über Aois becshissenheit endete . eswegen hielt ich die Klappe und nickte legte dann eine Hand auf Sakitos Schulter und seufzte leise. Langsam-... beruhigte ich mich wieder.. "Wir.. sollten zur Polizei.. "Ich blickte auf und sah ihm direkt in die Augen.
Hotaru_Chan
Hotaru_Chan

Anzahl der Beiträge : 997
Anmeldedatum : 17.05.10
Alter : 32
Ort : Siegen

Nach oben Nach unten

saki Re: School afairs~

Beitrag  rei-chan So Okt 24, 2010 8:45 pm

Ich ahnte das er sich sehr zurückhalten musste, ich wusste ja wie emotional er in sowas war, vor allem wegen Aoi weil ja schon etwas mit ihm passiert war und ich konnte es ehrlich gesagt verstehen, aber ich konnte mich darüber einfach nicht aufregen, nein... es war irgendwie nichts da worüber ich mich aufregen könnte, wenn ich an Aoi dachte spürte ich nur ein unangenehmes Gefühl das ich nciht richtig deuten konnte, das jedoch auch Angst mit sich trug, sehr viel Angst und ich wusste nicht wann ich diese Angst wider loswerden konnnte...
Ich blickte iene Weile auf den Boden, da er nichts sagte, ich wusst das es nciht gut gewesen war ihn so zu beissen, aber ich hätte nciht gewusst wie ich ihn anders hätte wehtun können so dass er ausser gefecht gewesen wäre, ich hatte einfach nur Rache gewollt, ich hatte aus irgendeinem Grund das Verlangen danach gehabt ihm so wehzutun und zu sehen wie er leidet, nur einmal um ihn vielleicht ein wenig klarzumachen wie ich mich fühlte...
Dennoch hatte ich irgendwie Angst, was wenn er überall erzählte das ich an diesem Ort war... ich fragte mich wie oft er wohl dort war, aber wenn man sich dort Stricher holte war es nichts schlimmes es war normal für die jugendlichen Kerle, die Stricher jedeoch waren verhasst obwohl sie ihnen diesen Spass bescherten, ein unfaires Spiel...
Als Kamijo dann seine Hand auf meine legte blickte ich ihn an und als er dann meinte wir sollten zur Polizei schluckte ich und nickte dann "Aber was soll ich ihnen sagen? glaubst du im Ernst sie würden sowas ernst nehmen huh? Bei Frauen ist das was anderes, aber ich denke nciht das sie mir glauben werden oder etwas dagegen unternehmen und was wenn Aoi die Geschichte umdreht so dass er sagt er hätte mich irgendwie gekauft oder sowas... weil er hat mich ja... da... gesehen"
rei-chan
rei-chan
Admin

Anzahl der Beiträge : 1030
Anmeldedatum : 17.05.10
Alter : 34

https://red-light-district.forumieren.de

Nach oben Nach unten

saki Re: School afairs~

Beitrag  Hotaru_Chan So Okt 24, 2010 8:52 pm

Ich hörte ihm zu allerdings schüttelte ich den Kopf bei seinen Widerworten. Noctis hatte mir auch dazu geraten zur Polizei zu gehen damit, deswegen würde ich es auch tun. es war besser für Sakito auch wenn er es vielleicht gerade anders sah..
Dass Aoi erzählen könnte das er ein stricher war war mir garnciht eingefallen, aber ich fand es unwahrscheinlich dass sie Aoi glaubten.. "Sakito du hast zeugen... Noctis, Cloud, Ich.. sie werden uns 4ren mehr glauben als einer Einzelperson.. und es war in der schule eine Vergewaltiguung... das hat nichts mit Strich oder sonstwas zu tun. Das war in der Schule und es war unfreiwillig, das zählt.", erkklärte ich ihm und sah ihm immmernoch in die augen. ich versuchte ihn zu überzeugen... denn er musste die Aussage machen.. sonst konnte ich nichts machen.
Denn er war das Opfer der ganzen Geschichte und musste der Polizei erklöären was vorgefallen war. Ich hatte irgendwie Angst das er das nicht tat...
Hotaru_Chan
Hotaru_Chan

Anzahl der Beiträge : 997
Anmeldedatum : 17.05.10
Alter : 32
Ort : Siegen

Nach oben Nach unten

saki Re: School afairs~

Beitrag  rei-chan So Okt 24, 2010 9:00 pm

Ich seufzte, ich hatte trotzdem Angst davor das alles zu erzählen, schliesslich hatte ich mit sowas schlechte Erfahrungen gemacht, niemand glaubt einem Stricher und ich wusste ja selber wie diese Leute immer behandelt wurden, wie Dreck irgendwie und immer komisch angeschaut anstat zu akzeptieren das es für viele halt nciht anders ging, wir konnten halt nicht so nromal leben wie andere und ich fühlte mich zum Teil manchmal immernoch so, einmal ein Stricher immer ein Stricher... hiess es auf der Strasse und das stimmte auch, denn diese Vergangenhti würde man neimals vergessen, wenn man sie überlebte oder diesem Albtraum entkommen konnte...
Ich überlegte mir das mit der Polizei nochmal, ich hatte keine Lust von ihnen ausgelacht zu werden, also stand ich auf und kramte ein wenig in Kamijos Zimmer rum da schon wider alles auf dem Boden lag "Ich schau mal wie ich das mache" meinte ich dann "Ich weiss nicht wie Aoi dann drauf ist und so und ich hab Angst das er irgendwas erzählt und sie mir nciht glauben wenn sie wissen wa sich früher gemacht habe und alles ich kenn die Polizei in solchen Dingen, da glauben sie einem nie und sagen irgendwie das man nur mehr kohle kassieren wolle und sowas" meinte ich dann und hob grade ein paar Shirts von ihm auf um sie in seinen Schranck zu stopfen in der Hinsicht war er fast wie Gackt, der liess ja auch immer alles liegen und kümmerte sich nciht drum wenn ich es nciht aufheben würde oder bei ihm sauber machte würde er echt verdrecken, aber naja...
rei-chan
rei-chan
Admin

Anzahl der Beiträge : 1030
Anmeldedatum : 17.05.10
Alter : 34

https://red-light-district.forumieren.de

Nach oben Nach unten

saki Re: School afairs~

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 15 von 27 Zurück  1 ... 9 ... 14, 15, 16 ... 21 ... 27  Weiter

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten