red-light-district
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

School afairs~

2 verfasser

Seite 27 von 27 Zurück  1 ... 15 ... 25, 26, 27

Nach unten

saki Re: School afairs~

Beitrag  rei-chan Fr Dez 17, 2010 10:40 pm

Oh ja... Alkohol und ich, wir waren die besten Freunde und verstanden uns meistens gut... sehr gut sogar. Jedoch auch nur meistens und wenn Alkohol grade Lust darauf hatte, jedoch stritten wir uns auch oft, versuchten zusammen meine Freundin zu ärgern, liefen gegen Wände und lachten über Regen, parkende Autos und Steine...
Oft war es auch so, das Alkohol der Meinung war, dass ich zu viel anhatte und somit wie eben einen Schuh einfach in den Schnee warf...
Nachdem ich das getan hatte suchte ich diesen nun und krabbelte durch den Schnee, das dieser eiskalt war merkte ich wahrscheinlich nichtmal richtig, sondern wühlte in diesen...
Das war auch der Moment in dem ich das Hündchen gefunden hatte und es (mitsamt meinen Schuh) zu Kanon brachte und es ihm zeigte und vor seiner Nase herumwedelte...
Es war soohohohohohohohohohhohohohohohoho süsss~
Jedoch war dann noch das Problem den Schuh anzubekommen, wobei ich mich dann fast noch in den Schnee legte, aber das hätte eh nciht viel ausgemacht, da meine Hose eh schon klitschnass war, genauso wie meine Socken und meine Ärmel...
Dai und ich spielten derweilen mit dem Hund und legten uns dabei bestimmt mehrmals aufs Maul...
Jedoch meinte Kanon dann, das wir gehen müssten und ich murrte, schnappte mir den Hund und watschelte hinter ihm her.
Als wir an seinem Auto angekommen waren, gab es ersteinmal eine Diskussion, schliesslich wollte ich das Hündchen ja mitnehmen, jedoch argumentierte ich damit, dass das arme Ding jetzt ganz alleine wäre...
In dem Moment erschein jedoch ein Mädchen das das Hundi einfach mitnahm und ich nun da alleine stand und nach dem kleinen Hündschen jammerte...
Nach einer halben Ewigkeit sassen wir dann alle im Auto und waren endlich ruhig.
Als wir dann Yuki und Dai abgesetzt hatten und auch darauf geachtet hatten, das sie auch wirklich ins Haus kamen, fuhren wir weiter und kamen irgendwann bei Kanon an.
Ich realisierte nicht wirklich das wir jetzt bei ihm waren und nicht bei mir und ging die Treppen mit ihm zu seinem Zimmer hoch um mich dann auf das Bett fallen zu lassen...
rei-chan
rei-chan
Admin

Anzahl der Beiträge : 1030
Anmeldedatum : 17.05.10
Alter : 34

https://red-light-district.forumieren.de

Nach oben Nach unten

saki Re: School afairs~

Beitrag  Hotaru_Chan Fr Dez 17, 2010 10:58 pm

Ich grinste als endlich alle draußen waren und ENDLICH ich auch bei mir zu Hause ankam. Warum sollte ich Kouyo in diesem Zustand zwei Häuser weiter gehen lassen? Das war doch vieeeel zu gefährlich nicht war? da gab mir doch sicherlich jeder recht <3
Ich haf ihm die Treppe hoch un der ging schon freiwillig au fmein Bett..
wie schön.. die kommende Nacht würde.. toll werden. Weil ich wollte was.. ausprobieren.. etwas ganz betsimmtes ~
Als zog ich mir langsam die dicke Jacke herunter und zog auch emin t-shirt.. irgendwie viel zu langsam und viel zu erotisch aus, ehe ich auf ihn zuging. Er roch deutlich nach Alkohol. Die Menge würde reichen, dass er es mögen würde..
ich grinste und beugte mich über ihn, ehe ich ihm seine jack auszog,. "Dir ist doch betsimmt warm.. Süßer.. oder?"..
Durch den Schnee hatten sich seine Haare aus der sonst unzerstörbaren form gelöst udn hingen ihm irgendwie total.. niedlich ins gesicht, er sah.. richtig puttzig aus, vor allem wiel er mich so dumm ansah..
Hotaru_Chan
Hotaru_Chan

Anzahl der Beiträge : 997
Anmeldedatum : 17.05.10
Alter : 32
Ort : Siegen

Nach oben Nach unten

saki Re: School afairs~

Beitrag  rei-chan Fr Dez 17, 2010 11:06 pm

Zwei Häuser weiter war eigentlich mein Haus, aber davon wusste ich nciht wirklich was, denn mir war nichtmal klar, wo ich hier genau war, dank meinem lieben Freund, dem Alkohol. Eigentlich vertrug ich ja echt viel, aber ein paar Flaschen purer Wodka liessen mich halt auch mal blöd werden und wirklich besoffen war ich selten, so wie jetzt halt...
Und normalerweise kam ich dann doch noch nach Hause, aber heute hätte ich zu Aoi, also zu dem Hotel gehen müssen und das war wirklich viel weiter weg, ausserdem sollte Kanon davon auch garnichts wissen, Aoi wollte nicht das ich meine wirklichen Freunde da mit einbezog und sie das wussten, er hatte Angst, dass sie es weitererzählen würden, mal abgesehen von der Tatsache, dass ich eh nciht wusste wo ich war und es mir auch egal wurde.
Ich lag total kaputt auf dem Bett irgendwie und mir war die ganze Zeit schon tierisch heiss hier, das machte der Alkohol, er machte mich sowieso immer so... komisch...
Auch im Schnee eben hatte ich mich komisch gefühlt und es war viel zu warm gewesen, deshalb hatte ich auch meinen Schuh ausgezogen...
Das Kanon sich so auszog, merkte ich garnicht wirklich sondern schaute nur an die Decke, ich mochte sein Zimmer, es war schön gross und geräumig und seine beiden E-Bässe standen in einer Ecke zusammen mit dem Verstärker und einem alten Drum. Wir hatten dort oft zusammen Lieder eingeübt und geprobt...
Aber das war jetzt nicht weiter von belang, als ich merkte, dass Kanon sich über mich beugte und mir die Jacke auszog, nickte ich nur, mir war wirklich tierisch heiss~
rei-chan
rei-chan
Admin

Anzahl der Beiträge : 1030
Anmeldedatum : 17.05.10
Alter : 34

https://red-light-district.forumieren.de

Nach oben Nach unten

saki Re: School afairs~

Beitrag  Hotaru_Chan Fr Dez 17, 2010 11:28 pm

Er ließ sich bereitwillig die Jacke ausziehen also machte ich mit dme Rest auch direk weiter und zog ihm sein T-shirt auch noch aus. "Dir ist doch betimmt vel zu warm in der engen Hose, oder? Sollen wir die nciht lieber auch auziehen?", fragte ich seinen unzurechnungsfähigen Verstand und machte dann einfach weiter, zog den reißverschluss runter, drückte den Knopf heraus und zog ihm somit auch seine schützende Hose aus. Kurz darauf flog meine ebenfalls zu Boden.
ich beugte mich wieder über ihn und streichelte seinen erhitzen Körper mit meinen im Vergleich dazu kalten Fingern~
Ehe ich meine warmen Lippen auf die seine legte und nun auch langsma begann ihm über seine brustwarze zu streicheln...
ich wollte ihn erst ein wneig.. wie nannte man das.. ? Vorspiel... Als wollte ich zuerst ein wneig spielen.. ic hatte ja auch Zeit.. hatte heute schon schönen sex gehabt.. aber.. ds hier war eine einmalige Chance mit ihm.. denn.. ich wollte nicht wissen was er machen würde, würde er es wirklich komplett mitbekommen..
Hotaru_Chan
Hotaru_Chan

Anzahl der Beiträge : 997
Anmeldedatum : 17.05.10
Alter : 32
Ort : Siegen

Nach oben Nach unten

saki Re: School afairs~

Beitrag  rei-chan Fr Dez 17, 2010 11:35 pm

Ich schaute immernoch die Decke an, während er mir die Jacke auszog, schliesslich dachte ich an nichts schlimmes und nur daran, das wir jetzt schlafen konnten und morgen mit einem fetten Kater aufwachen würden, dann kalt duschen würden und ich weider nach Hause kam um Kira weiss zu machen das ich nicht mit irgendwelchen Mädchen die nacht verbracht hab...
Als er mir dann aber auch noch das Shirt und die Hose auszog, nickte ich bei beidem nur...
Mein Körper war wirklich verdammt warm geworden, das hatte Kira mir auch mal gesagt, als ich feiern gewesen war, wenn ich dann nach Hause kam wollte ich eigentlich nurnoch Sex und dann schlafen...
Das war für sie natürlich nervig wenn ich dann mitten in der Nacht nach hause kam und sie weckte und scheisse von mir gab und meistens bekam ich ersteres eh nicht, es sei denn sie war auch betrunken, was jedoch selten war...
Ich fühlte mich irgendwie komisch, schliesslich konnte ich nicht aufstehen, ohne das ich umkippen würde oder sowas und nun war er so komisch über mir, das war schon irgendwie ungewohnt...
Als dann meine Hose zu Boden sank, konzentrierte ich mich mehr auf ihn und spürte dann seine warme Lippen auf meinen, natürlich ging ich sofort auf das Spiel ein, das er über meinen Körper streichelte merkte ich nicht so wirklich...
rei-chan
rei-chan
Admin

Anzahl der Beiträge : 1030
Anmeldedatum : 17.05.10
Alter : 34

https://red-light-district.forumieren.de

Nach oben Nach unten

saki Re: School afairs~

Beitrag  Hotaru_Chan Fr Dez 17, 2010 11:45 pm

Er ging auf das Spiel ein un ich führte es weiter.. denn was war schon ein Spiel one ein vernünftiges Ende, wenn jemand gewonnen hatte? Un dich würde heute gewinnen.. deshalb wollte ich spielen..
Jaja..nur spielen..
Ich war mir das alles nicht selber bewusst... Irgednwie.. ich wusste es ja selbst nicht..
Ich löste den Kuss schließlich wieder und leckte über seine erhitzte Haut an seinem Hals, währrend ich mit meinen Händen weiter... immer wieter.. nach unten strich. "Sag mal.. wenn dir so heiß ist.. ist dir auch dort heiß? Soll ich dir helfen?", fragte ich ihn.. ich wusste eh die Antwort, a er eh nicht realisieren konnte was es hieß.. Kouyo war im betrunkenem Zustand so genial...
Ich erinnerte mich ncoh an ein Szenario vor2 Jahren. Dort war er auch so besoffen gewesen udn da wurde er von irgendwem aufs übelste bleeidigt im Buss und kouyo nur so "Danke..", grinste voll lieb und snag dann wieter seine komischen Lieder die er den ganzen Tag schon gungen hatte. irgendwas von wegen peanut butter und.. jelly oder so.
Hotaru_Chan
Hotaru_Chan

Anzahl der Beiträge : 997
Anmeldedatum : 17.05.10
Alter : 32
Ort : Siegen

Nach oben Nach unten

saki Re: School afairs~

Beitrag  rei-chan Fr Dez 17, 2010 11:51 pm

Ja ich war richtig doof wenn ich betrunken war, legte mich auf die Fresse, fing an Bäume, Steine und Mülleimer auszulachen und genau deshalb hasste es meine Freundin, mit mir einen trinken zu gehen. Aber normalerweise übertrieb ich es nicht so wie jetzt das Mal, denn ich achtete eigentlich darauf, nicht so besoffen zu sein um auch nicht so eine scheisse zu bauen die mir nachher jemand erzählte und ich ncihts mehr davon wusste...
Aber naja... ich war ne Weile nichtmehr besoffen gewesen, also durfte ich mir das jetzt doch nochmal göhnen, oder?
Das mein bester Freund das einfach ausnutzen würde, wusste ich natürlich nicht und hatte ich auch nie geahnt...
Als er dann über meinen Hals leckte, schloss ich die Augen und gab nur ein keuchen von mir, merkte dann wie sich seine Hand den Weg zu meinen pants bahnte und darüber strich, was mir ein leises Stöhnen hervorlockte...
Ich war sehr empfidnlich, wenn ich besoffen war, vor allem dort und als er mich fragte ob mir dort auch heiss wäre, nickte ich nur und schlang die Arme um seinen Nacken, vollkommen unbewusst, das das mein bester Freund war...
rei-chan
rei-chan
Admin

Anzahl der Beiträge : 1030
Anmeldedatum : 17.05.10
Alter : 34

https://red-light-district.forumieren.de

Nach oben Nach unten

saki Re: School afairs~

Beitrag  Hotaru_Chan Sa Dez 18, 2010 12:08 am

Das er so sehr reagierte hätte ich nciht erwartete und ich bekma ziemlcihes Herzklopfen, als ich ihn dann so keuchen hörte udn als er die Arme um mich schlang...
Von da an wusste ich eh was mit mir los war. Aber es zugeben.. Oh nein..
Ihc tat es damit ab, dass cih es einfach nur toll fand, das er es nicht nur spielte sondern das er es wirklich mochte von einem Mann berührt zu werden..
Ich rieb mich ein wneig an ihn und keuchte minimal auf, ehe ich meine Hand schneller als nötig in Kouyos Pants fahren ließ und sein schon jetzt leicht errgetes Glied durch meine flinken Finger gleiten zu lassen und es langsam an der Eichel streichelte.. udn die Vorhaut zurücjzo.. mit der anderen Hand zog ich seine Pants nun einfach herunter..
Ich küsste ihn dabei, ließ meine Zunge mit seiner Kämpfen.. mit seiner spielen.. und spürte wie emin udn sein herzschlag im Takt immer schneller wurden..
Hotaru_Chan
Hotaru_Chan

Anzahl der Beiträge : 997
Anmeldedatum : 17.05.10
Alter : 32
Ort : Siegen

Nach oben Nach unten

saki Re: School afairs~

Beitrag  rei-chan Sa Dez 18, 2010 8:16 pm

Manchmal fragte ich mich, wie Alkohol jemanden so ausnoken konnte, das er sogar so etwas machte, obwohl er eigentlich eine Abneigung dagegen hatte...
Obwohl konnte man davon reden das ich Männern gegenüber eine Abneigung hatte, wenn ich sie freiwillig küsste, mit dem Gedanken, meine Freundin zu ärgern?
Ich wusste es nicht, darüber hatte ich nie nachgedacht, hatte es immer dmait abgetan das ich es egen Kira tat und das der einzige Grund war wesewegen ich sowas machen würde...
Aber warum machte ich es auh dann, wenn Kira nicht dabei war...
Vielleicht weil es schon fast zur Gewohnheit geworden war, Kanon so zu behandeln und ihn als meinen Geliebten abzustempeln? Oder machte es mir wirklich... Spass einen Mann zu küssen?
Gegen diesen Gedanken wehrte ich mich wehement, denn auch Kira meinte das immer zu mir, aber eigentlich war es kein Gedanke sondern schon lange eine Tatsache, ich mochte es... irgendwie...
Dennoch hätte ich das hier wahrscheinlich niemals gemacht, wenn ich nicht betrunken wäre und nciht wirklich richtig denken konnte, ich gab mich einfach nur dem hin, was ich gerade dachte, ohne darüber nachzudenken ob es falsch oder richtig war.
Eigentlich began ich hier wahrscheinlich einen großen Fehler, denn ich ging fremd, jedoch machte Kira dabei einen Unterschied zwischen Frauen und Männern, wenn ich ihr erzählen würde, das ich mit Kanon im Bett war, würde sie Luftsprünge machen und sich freuen, wäre es Dai oder Yuki, würde sie die beziehung sofort beenden oder mich links liegen lassen...
Und das wollte ich auf keinen Fall...
Aber wie gesagt, daran dachte ich grade überhaupt nicht
Meine Augen waren glasig von dem ganzen Alkohol den ich intus hatte und als er seine Finger in meine Pants gleiten liess, bog ich den Rücken durch und gab ein lang gezogenes Stöhnen von mir, wie gesagt ich war sehr empfindlich wenn ich betrunken war und merkte, durch das Gefühl was Kanon in mir ausgelöst hattenichtmal, dass meine Pants schon neben mir irgendwo auf dem Boden lag und ich nun vollkommen nackt war...
Nun gab es wirklich kein zurück mehr, aber das wollte ich auch nicht, ich wollte nurnoch meine Erlösung haben bzw Sex, egal auf welche Art und Weise...
rei-chan
rei-chan
Admin

Anzahl der Beiträge : 1030
Anmeldedatum : 17.05.10
Alter : 34

https://red-light-district.forumieren.de

Nach oben Nach unten

saki Re: School afairs~

Beitrag  Hotaru_Chan So Dez 19, 2010 7:51 pm

Ich wusste das ich ncihts tat was er absolut nicht wollte.. denn wenn es so wäre würde er selbst in einem so besoffenem Zustand doch noch sich wehren zumindest und so.. er gab sich mir ja völlig hin, unternahm nichts gegen meine Hand die ihn immer weiter in Richtung orgasmus trieb. Einem Orgasmus von einem Typen hervorgebracht. Na kouyo.. das hättest du nicht gedacht.. oder?
Ich grinste als ich sein Stöhnen hörte.. es war wie eine wunderschöne Melodie in meinen Ohren.. denn es bestätigte meine Theorie. Er liebte es von einem Typen verwöhnt zu werden..
Ich löste meinen Mund von seinen Lippen und ließ meine Zunge schnell un dflink über seine Brustwarze fahren, ehe ich eine Etage tiefer rutsche und sein schon aufgerichtetes Glied in den mund nahm und erst zögerlich udn dann harsch daran zu saugen udn zu lecken.. Ihc wollte ihn bis kurz vor den Abgrund bringen.. udn dann..
ja un dann..
ich rgisnte wieder und befeuchtete einen meiner Finger, ehe ich mit ihm in kouyo eindrang..
Sein jungfräulicher Arsch streckte sich mir sogra noch entgegen..
soviel zu er hasste es..
Hotaru_Chan
Hotaru_Chan

Anzahl der Beiträge : 997
Anmeldedatum : 17.05.10
Alter : 32
Ort : Siegen

Nach oben Nach unten

saki Re: School afairs~

Beitrag  rei-chan So Dez 19, 2010 8:01 pm

Ich hatte mich allein gegen den Gedanken, etwas mit einem Kerl anzufangen immer gewehrt, schliesslich war ich natürlich hetero und liebte meine Freundin und bis jetzt hatte ich immernuc was mit Frauen angefangen...
abgesehen von dem kleinen Zwischenfall damals...
Ja auf einer Party war einmal etwas ähnliches vorgefallen wie heute, ich hatte aufeinmal angefangen mit einem Typen zu tanzen und war mit ihm dann in einer ruhigen Ecke verschwunden und wir hatten uns geküsst, dabei war es jedoch nicht geblieben, es endete damit das ich ihm einen geblasen hatte und er weitergehen wollte...
Jedoch hatten mich meine Freunde davor gerettet, das ich mit ihm ins Bett gestiegen war...
umso besser, aber ich hatte ihnen gesagt sie sollten es niemals weitererzählen ich hatte keine Lust, das Kira so etwas erfuhr, sie würde es sonst wem erzählen...
Als er mit seiner Zunge über meinen Körper fuhr, drückte ich den Rücken durch und reckte mich ihm entgegen, jedoch war es um mich geschehen als er mein Glied dann in den Mund nam...
Nun hatte ich wirklich alle Hemmungen verloren und wand mich unter ihm, ich wollte ihn, das war mir klar vielleicht war es mir sogar klar das es Kanon war...
Während er an meinem Glied saugte, spürte ich den Finger in mir und das ich nun auf 2 Weisen zum Höhepuntk getrieben wurde, liess mich laut aufstöhnen, ich wusste wer es war, denn ich keuchte Kanons Namen..
rei-chan
rei-chan
Admin

Anzahl der Beiträge : 1030
Anmeldedatum : 17.05.10
Alter : 34

https://red-light-district.forumieren.de

Nach oben Nach unten

saki Re: School afairs~

Beitrag  Hotaru_Chan So Dez 19, 2010 8:12 pm

Ich hörte wie er meinen Namen keuchte.. udn dachte zuerst ich hatte mich verhörte.. als ich es alleridngs ein zweites Mal hörte.. grinste ich diabolisch.. er war sich sogar bewusst das ich es war...
Ich scahte schon er dachte ich wäre Kira.. aber er hatte meinen namen gesagt..
Ich ließ sein Glied aus meinem mund gleiten und leckte von seinem Schritt bis hinauf zu seinem Hals.. "Genau Süßer.. .. ich bin Kanon... was willst du.. ? was willst du was ich tue?2, hauchte ich ihm in sein rechtes Ohr und leckte ihm dann kurz über die Ohrmuschel..
Ich hatte immenroch den Finger in ihm und bewegte ihn leicht..
Aleridngs zog ich ihn zuürück und drückte nun zwei meiner finger hinein, alleridngs sehr langsma und mit viel vorsicht... meine andere hand streichelte ihm währendessen über seine Brustwarzen um ihn ein Gefühl zu geben, an dem er sich ablenken wollte, wenn es ihm wehtat..~
Hotaru_Chan
Hotaru_Chan

Anzahl der Beiträge : 997
Anmeldedatum : 17.05.10
Alter : 32
Ort : Siegen

Nach oben Nach unten

saki Re: School afairs~

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 27 von 27 Zurück  1 ... 15 ... 25, 26, 27

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten