red-light-district
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

School afairs~

2 verfasser

Seite 1 von 27 1, 2, 3 ... 14 ... 27  Weiter

Nach unten

saki School afairs~

Beitrag  rei-chan Sa Jun 19, 2010 9:19 pm

School afairs~ Sakito14

Ich wusste garnicht das eine Schulstunde so unglaublich langweilig sein konnte, Geschichte war nun wirklich nicht mein Lieblingsfach vor allem wenn über Kriegsende, Soldaten, komischen Waffen etc. geredet wurde, ich hatte keine Ahnung davon, da ich strikt gegen Krieg war, deshalb wollte ich auch nichts darüber wissen, was brachte es auch schon Menschen in den gnadenlosen Tod zu schicken, naja egal~
Ich holte auf dem Weg den Gang entlang schonmal meinen Ds heraus und schaltete diesen an, Leda neben mir tat genau das gleiche und der Rest der Klasse wackelte hinter uns her, ich ahnte das sie mich eh wider alle am begaffen waren, obwohl ich heute garkeine enge Hose anhatte, es war eine weite recht kurze weisse Hose und ein hellrose Oberteil das bauchfrei war, aber anscheinend reichte das schon...
Ich seufzte, manche hier waren halt einfach nur komisch und meine Klasse mochte ich eh nicht, nur leider hatte ich eben einen meiner Klassenkameraden vermisst, wo auch immer er war, ich hatte ihn heute noch nicht gesehen...
in der letzten Zeit hatte sich in der Schule einiges verändert, da ich jemanden kennengelernt hatte, der mich auf eine Art und Weise verzaubert hatte die ich einfach nicht erklären konnte...
Und nun führte ich sowas wie einen Kampf mit ihm, ob ich wirklich ganz sein war?
Ich ging den Gang entlang und dann die Treppen herunter um in die Pausenhalle einzubiegen, in der schon viele Schüler waren, jedoch bemerkte ich garnicht den kleinen Trupp neben den Heizungen, bei dem auch er stand, viel zu sehr war ich mit meinem DS beschäftigt und damit komische Äpfelchen oder sowas zu pflücken...
rei-chan
rei-chan
Admin

Anzahl der Beiträge : 1030
Anmeldedatum : 17.05.10
Alter : 34

https://red-light-district.forumieren.de

Nach oben Nach unten

saki Re: School afairs~

Beitrag  Hotaru_Chan Sa Jun 19, 2010 9:31 pm

School afairs~ Winfes10
Ich stand schon längere Zeit dort...ein weiterer Schwarm Schüler strömte an mir vvorbei und ich hatte abere gerade nur Augen für diesen einen jungen, der gerade ebenfalls die pausenhalle betrat und ganz fixiert auf seinen ds war. Meine Freund grinsten, sie wussten wa sjetzt kam.. einige lehnten sich zurück an die wand nuckelten gelangewielt an ihren Trinkpäckchen herum.. mein bester Freund, noctis stand neben mir, unterhielt sich allerdings mit seinem Freund.. sie sahen süß zusmamen aus. Aber ich mochte nicht süß. Ihc mochte sexy... und das war... dieser eine Junge, auch wenn er es sich überhaupt nicht bewusst war. Sakito war sein Name..
Es hatte ja alles so harmlos angefangen... aber ich wollte den Kleinen.. und ich hatte ihn auhch.
Ich besaß ihn.. naja.. nciht ganz.. ein kleiner teil war noch woanders.. bei seinem Freund, der seit wochen nciht nach Hause gekommen war und somit nicht relevant war.
Ich achtete genau darauf, dass Sakito an mir vorbeilief und schnappte ihm genau im passendem Moment seinen schweinchenrosanen ds weg um ihn in die luft zu halten und sakito anzugrinsen... jetzt musste er stehen bleiben..
Hotaru_Chan
Hotaru_Chan

Anzahl der Beiträge : 997
Anmeldedatum : 17.05.10
Alter : 32
Ort : Siegen

Nach oben Nach unten

saki Re: School afairs~

Beitrag  rei-chan Sa Jun 19, 2010 9:43 pm

School afairs~ Sakito15



Ich bemerkte diesen kleinen Trupp garnicht der da an der Heizung stand obwohl ich sie ja alle kannte, zumindest vom Name her, 2 von ihnen kannte ich auch so etwas besser, sie hatten schon mit mir geredet und ich fand sie nett, sie schienen mich auch zu mögen was ein Wunder, die meisten schienen mich hier zu hassen, obwohl Kamijo mir andere Sachen erzählte, worüber ich eigentlich garnichts wissen wollte und was ich auch niemals gedacht hätte, nicht von den leuten hier...
Ich sammelte weiter kleine Äpfelchen in dem Spiel ein und wollte dann dort ein paar Insekten fangen, schliesslich musste ich weitermachen, ich wollte in dem Spiel immer wieter kommen, ich liebte Anima Crossing~<3
Jedoch verschwand mit einem Mal mein Ds aus meiner Hand und ich blickte nach oben und legte den Kopf schief, nun schwebte das Teil in der Luft, warum flog es da herum, ich musste doch weiter spielen?
Jedoch merkte ich dann das es jemand festhielt und schaute Kamijo an der mich angrinste und dann wider den DS und streckte die Arme aus um ihn wider zu bekommen, natürlich kam ich nicht an ihn heran, Kamijo war um einiges grösser als ich und seine Freunde lachten nur „Heh!“ meinte ich dann und schaute ihn böse an „gib ihn mir wider“ forderte ich dann und griff wider nach dem Gameboy das in der Luft herumschwirrte, manchmal hasste ich es echt so klein zu sein und er ärgerte mich andauernd mit solchen Sachen, das war total gemein...
Ich murrte und zog an seinem T-shirt, began dann zu schmollen und meinte er solle ihn mir wiedergeben, das war schliesslich unfair und seine Freunde guckten mich schon wider so komisch an....
rei-chan
rei-chan
Admin

Anzahl der Beiträge : 1030
Anmeldedatum : 17.05.10
Alter : 34

https://red-light-district.forumieren.de

Nach oben Nach unten

saki Re: School afairs~

Beitrag  Hotaru_Chan Sa Jun 19, 2010 9:47 pm

Ich hielt den ds nur noch höher, je mehr er danach griff, ich hatte schließlich noch weiter spielraum nach oben.. er.. war einfach zu klein und damit musste er sich wohl abfinden. Als er dann so an meinem T-shirt hing tätschelte ich mit meiner freien hand seinen Kopf. "Bettel doch drum", meinte ich, seine worte inorierend und grinste nur...
Entweder er bettelte...ode re rmusste etwas dafür tun..
Ihc hatte ihn vollstens unter kontrolle~
ich wackelt emit dme ds noch hin und he rum ihm zu zeigen dass ich ihn hatte... und noctis stieß mich schon mit dme ellenbogen an und meinte ich sein gemein, aber ich ließ mich nicht beeinflussen.. ich wusste das sakito im grunde solche kleinen unterdrückungen mochte.. er war so ein richtig... masochistischer uke.. und ich besaß ihn.. ich war leicht stolz sogar auf mich..
Hotaru_Chan
Hotaru_Chan

Anzahl der Beiträge : 997
Anmeldedatum : 17.05.10
Alter : 32
Ort : Siegen

Nach oben Nach unten

saki Re: School afairs~

Beitrag  rei-chan Sa Jun 19, 2010 9:57 pm

School afairs~ Sakito16

Ich schaute auf den in der Luft herumschwebenden DS, ich wollte ihn widerhaben, denn ich musste weiterspielen, obwohl ich gleich auch noch spielen konnte, wir ahtten nämlich Vertretung und das noch 2 Stunden lang, dann konnte ich ganz viel spielen, schliesslich war ich an dem Spielstand schon eine ganze Weile dran und deshalb war ich auch soweit...
Ich murrte und schaute Kamijo weiter böse an, das war wirklich gemein das er sowas machte, er wusste genau das ich so klein war, obwohl ich nichtmal so extrem klein war wie andere hier, aber halt nicht so groß wie er und seine komischen Freunde, wahrscheinlich werden Semes einfach grösser geboren als Ukes, Cloud war ja auch so klein wie ich es war...
Ich verdrehte die Augen als er meinte ich sollte betteln, toll jetzt durfte ich vor den Augen seiner komischen Freunde um meinen DS betteln das war wirklich total gemein~
Als Noctis Kamijo dann anstubste und meinte er solle mir den DS wiedergeben nickte ich ihm dankend zu, jedoch kannte ich ihn gut und wie ich es geahnt hatte liess sich ein Kamijo halt einfach nicht beeinflussen und ich seufzte, es blieb mir nichts anderes übrig ich musste wohl wirklich betteln.
„Bitte bitte... gib ihn mir wider“ bettelte ich dann weinerlich und schmollte, ich wollte ihn wirklich widerhaben, ich wollte weiterspielen, von mir aus auch nach der Pause, aber ich wollte ihn wenigstens widerhaben, ich würde eh jetzt bei ihm bleiben, ob ich wollte oder nicht, aber natürlich wollte ich bei ihm bleiben, da Leda auch bei seinen Freunden jetzt war und die waren nun wirklich noch komischer als Kamijos, auch wenn das kaum noch ging~
rei-chan
rei-chan
Admin

Anzahl der Beiträge : 1030
Anmeldedatum : 17.05.10
Alter : 34

https://red-light-district.forumieren.de

Nach oben Nach unten

saki Re: School afairs~

Beitrag  Hotaru_Chan Sa Jun 19, 2010 10:02 pm

School afairs~ Winfes10
Ich grinste weiter und hörte seiner betttelei nur mit halben ohr zu. Das war für mich kein betteln... und skaiot wusste eigentlich auch dass ich mehr verlangte als nur ein albernes bitte bitte.
Also hielt ich den ds weiter in der luft, klappte ihn sogar zu, dmait er auf pause ging und ich nciht irgendwie ihn aus versehen ausmachte oder so und legte dne Kopf schief.
Ohja ich unterdrückte und zwang ihn gerne zu soetwas.. es war intressant bei leuten zu sehen, was sie machten, wenn sie etwas wiederhaben wollte.. und wir hatten gleich vertretung, und dann würde er spielen wollen.. aber so ließ ich mich auf keinen fall dazu herab ihm den ds wiederzugeben, zum er ja beinahe an mir vorbeigelaufen wäre und das würd eich ihm so schnell nciht verzeihen.
Dafür musste er schon etwas tun..
Hotaru_Chan
Hotaru_Chan

Anzahl der Beiträge : 997
Anmeldedatum : 17.05.10
Alter : 32
Ort : Siegen

Nach oben Nach unten

saki Re: School afairs~

Beitrag  rei-chan Sa Jun 19, 2010 10:13 pm

School afairs~ Sakito17


Ich zuckte zusammen als er den DS einfach zuklappte und streckte wider die Arme zu dem rosa Teil aus, auf dem mich die kleinen schwarzen und weissen Schweinchen anglotzten und mich angrinsten, ich liebte diese Teilchen, ich hatte sogar einen grossen Aufnäher von den Teilen auf meiner Tasche, ich wollte auch ein Kuscheltier davon, aber leider fand ich die Teile einfach nicht und ich hatte schon in vielen Läden dafür nachgeschaut, ich mochte diese Marke einfach sie war süss...
Jedoch klärte sich dadurch das Problem mit dem DS nicht und das Teil war immernoch bei Kamijo und musste grade bestimmt voll die Ängste durch stehen, weil es da in der Luft herum hing und nicht runter durfte, armer DS~
Ich überlegte, was sollte ich denn machen, das bitte bitte hatte nicht geholfen und anscheinend wollte er mehr von mir aber ich würde jetzt nicht wider irgendwas für ihn tun oder so, das war gemein und das ging auch garnicht weil das halt gemein war und so...
Ich seufzte und schaute auf den Boden und tat dann kurzerhand etwas was ich wirklich nur für meinen schweinchenrosa DS mit Schweinestickern machen würde, ich kniete mich vor Kamijo hin und faltete die Hände zusammen, schaute ihn dann aus grossen bittenden Augen an „Biiitteeeeeeeeeeee Kamijo-sama, darf ich meinen DS widerhaben?“ fragte ich dann und schaute ihn flehend an, halloooooo? Meine Beinde wurden grade dreckig...
rei-chan
rei-chan
Admin

Anzahl der Beiträge : 1030
Anmeldedatum : 17.05.10
Alter : 34

https://red-light-district.forumieren.de

Nach oben Nach unten

saki Re: School afairs~

Beitrag  Hotaru_Chan Sa Jun 19, 2010 10:20 pm

Ich zog die Augenbraue hoch, als ich sah wie er sich hinkniete.. das.. war nunr wirklich wa.s. schließlich war der boden dreckig und seine knie und beine waren sein heiligtum..
Ihc schaute ihn etwas perplex an, ehe ich den ds kurzerhand in meine seitentacshe tat und die arme verschrenkte.
Das würde bei mir trotzdem ncihts nützen... da musste er sich schon etwas besser einfallen lassen... "Was tust du denn dafür, dass ich dir den wiedergebe?", fragte ich ihn und grinste ihn frech an.. Ihc liebte solche spielchen.. besoonders mit ihm, weil er sich meistens drauf einließ und nun hört eich noctis neben mir auch noch seufzen. "Ach Noctis ich kann auch ncihts dafür wenn du so wenig spaß mit cloudileini hast", meinte ich grinsend und natürlich nur aus spaß, noctis wusste aich dass ich nur spaß machte und so boxte e rmich nur mal kurz in die seite ind meinte dann ich solle doch selbst mal richtigen spaß erstmal erleben.
Aber solche sticheleien waren hier an der tagesordnung.. und es war doch auch lstig..
aber zurück zu sakito... ich wusste dass er seinen ds liebte, besonders.. wegen diesen komischen pinken schweinchen die als sticker daraufklebten und einen doof anstarrten.. aber sie passten zu ihm...
Hotaru_Chan
Hotaru_Chan

Anzahl der Beiträge : 997
Anmeldedatum : 17.05.10
Alter : 32
Ort : Siegen

Nach oben Nach unten

saki Re: School afairs~

Beitrag  rei-chan Sa Jun 19, 2010 10:29 pm

School afairs~ Sakito18
Ich sah wie er mich perplex anschaute, ja ich kniete mich hin und das fpr meinen Gameboy, weil ich spielen wollte und weil ich meinen Gameboy toll fand, ich liebte seine Farbe und die Sticker auch, sie waren toll und ich liebte diese Schweinchen einfach total, sie waren so niedlich...
Ich schaute ihn weiter aus großen Augen an und verfolgte jder seiner Bewegungen als er den Ds dann sinken liess und zuerst dachte ich er würde ihn mir geben, aber er steckte ihn sich einfach in die Tasche und ich liess den Kopf sinken, das war nun wrklich gemein, ich wusste nun echt nicht wie ich bitte nun noch weiter betteln sollte und für eine Weile schaute ich nur auf die dreckige Erde auf der grade meine Beine waren, ganz klasse Sakito, das hättest du dir auch sparen können...
Ich stand langsam wider auf und schaute aber weiterhin auf den Boden, ehe ich den Blick zu ihm wand und dann seine Worte hörte, kurz dachte ich nach und dann blickte ich ihn weiter an und mein Blick wurde leicht lüstern, ehe ich mich auf Zehenspizen stellte und ihn am Kragen etwas zu mir zog um meine Lippen an sein Ohr zu legen „Hmmm... wie wäre es wenn wir uns nach der Schule irgendwo treffen...“ meinte ich dann leise und streichelte dabei über seinen Bauch, ich liebte seinen Bauch~<3
„und dann kann ich dich verwöhnen und durch meine Lippen ein wenig Erlösung beschaffen“ wie zufällig streichelte ich dabei über seinen Schritt~
rei-chan
rei-chan
Admin

Anzahl der Beiträge : 1030
Anmeldedatum : 17.05.10
Alter : 34

https://red-light-district.forumieren.de

Nach oben Nach unten

saki Re: School afairs~

Beitrag  Hotaru_Chan Sa Jun 19, 2010 10:42 pm

Ich dachte wirklich im ersten Moment erwürde jetzt anfangen zu weinen oder sowas deswegen stockte ich kurz. Abe rdann bemerkte ich seinen Blic und fing an zu grinsen.. ja.. so war es schon besser... Als er dann mir sagte was er vorzuschlagen hatte und mir dabei über meinen schritt strich musste ich erneut grinsen und packte sein Kinn um ihn in einen Kuss zu ziehen und gegen ihn zu hauchen. "aber gerne doch... ", murmelte ich und streich dann mit meiner Zunge über seine weichen und zarten lieppen, ehe ich mit de rzunge in seinen Mund eindrang und skaito dabei an mich drückte...
Ich fuhr schon fats mit dne Fingern unter sein t-shirt, lies es aber doch, schließlich.. waren wir ja trotz allem in der schule.
Und so ließ ich ihn auch wieder los, grnste ihn an und lehnte mich gegen die wand, ihn mit sich zu ziehend und so lehnten er an mich... und da er so klein war, war sein kopf an meiner brust und ich streichelte ihm langsam über den Rücken. "Dann kriegst du ihn auch... vielleicht gleich wieder.."
Hotaru_Chan
Hotaru_Chan

Anzahl der Beiträge : 997
Anmeldedatum : 17.05.10
Alter : 32
Ort : Siegen

Nach oben Nach unten

saki Re: School afairs~

Beitrag  rei-chan Sa Jun 19, 2010 10:52 pm

School afairs~ Sakito19


Ich ahnte nicht das er dachte ich würde weinen, aber ich wudnerte mcih warum er denn so stockte, schliesslich schaute ich ihn doch garnicht traurig an oder sowas, ich überlegte nur einfach was ich machen sollte, es war doof immer darüber nachzudenken wenn er mir etwas wegnahm, aber so war es nunmla und ich hatte mir grade die Beine schmutzig gemacht und trotzdem gab er mir den DS nicht wider, das war wirklich sehr gemein...
Ich schmunzelte als er zustimmte, das war mal wider klar, auf so etwas reagierte er immer und ich merkte wie er mein Kinn anhob und ich in seine Augen schaute und schmunzeln musste, ehe sein heisser Atem meine Wange kitzelte und seine Lippen sich dann auf meine legten.
Seine Küsse waren immer so anders als die von Gackt... sie waren um einiges schneller und fordernder und seine Zunge war geschickt und sehr schnell, er konnte jedoch auch sehr zärtlich küssen, das wusste ich...
Ich schloss die Augen bei dem Kuss und seufzte, ich mochte es wenn er das machte und auch als er mich dann an sich drückte und mit sich an die Wand zog schmunzelte ich und legte meinen Kopf an seine Brust und schloss die Augen, ich liebte sowas, man merkte nämlich so wirklich wer wo stand in der Beziehung und ich stand halt auf Kerle die einen irgendwie beschützten und halt den stärkeren spielten...
Man konnte sagen ich stand auf Badboys, mit trainierten Bäuchen, einer tiefen Stimme, einem guten Aussehen und viel Dominanz~<3
Ich streichelte über seine Brust und öffnete die Augen, sah auch das Cloud und Noctis miteinander kuschelten und musste schmunzeln, sie waren wirklich süss zusammen und vor allem mit Cloud verstand ich mich sehr gut, seine anderen Freunde schauten uns an und zwinkerten Kamijo zu und grinsten, ich wüsste manchmal zu gerne was Kamijo ihnen über mcih erzählte...
rei-chan
rei-chan
Admin

Anzahl der Beiträge : 1030
Anmeldedatum : 17.05.10
Alter : 34

https://red-light-district.forumieren.de

Nach oben Nach unten

saki Re: School afairs~

Beitrag  Hotaru_Chan Sa Jun 19, 2010 11:01 pm

Ihc streichelte ihn weiter bemerkte die blicke von meinen Freunden und grinste nur ihnen zu, was sakito nicht sah.. e rmusste garnicht wissen welche gesprächehier manchmal abliefen und cloud würde das auch niemals sakito erzählen.. aber die blicke meiner frunde bemerkte er.. er schätzte sie nur meist falsch ein und fragte mich andauernd was mit meinen freunden los wäre..
Ich seufzte leise und unauffällig hinunter zu seinem po.. bei der kurzen hose die er anhatte verführte da snur dazu..
Ich sollte ihn nocheinmal beißen.. von den bissne die ich ihm zugefügt hatte sah man nämlich ncihts mehr und so machte ich kurzen prozess, drehte mich um, um ihn mit hochzuziehen udn drückte ihn gegen die wand, ehe ich meine lippen auf seinen hals senkte und dort leicht zu knabbern begann...
Es war immer so. Das verlangen überkam mich einfach und dann konnt eman mich auch nicht aufhalten.
Und so biss ich dann auch mit einem mal zu.. einfach so... und hielt ihn dabei an mihc grdrückt...
Hotaru_Chan
Hotaru_Chan

Anzahl der Beiträge : 997
Anmeldedatum : 17.05.10
Alter : 32
Ort : Siegen

Nach oben Nach unten

saki Re: School afairs~

Beitrag  rei-chan Sa Jun 19, 2010 11:14 pm

School afairs~ Sakito20


Ich wusste das seine Freunde oft über mich redeten, sehr oft, nur wenn ich auf dem Gang manchmal an ihnen vorbei ging fingen sie an zu reden, aber ich wusste nie wie ich das werten sollte, ob es schlecht war, ob es gut war und ich hatte ehrlich gesagt oft ziemliche Angst vor der ganzen Schule, eine Zeitlang nach der Sache mit der Psyschatrie wollte ich garnicht mehr zur Schule, ich war unsicher und alles den die Schule war so gegen mich und einige hatten mich ja auch verprügeln wollen, nur weil ich halt manchmal komisch war...
Ich seufzte, deshalb mochte ich seine Freunde auch nicht so, nur Noctis und Cloud sie waren wirklich okay und manchmal blieben sie auch bei mir und alles, da ich mit Cloud gut reden konnte und so und er auch vieles verstand, ich wollte demnächst auch einmal zu ihm gehen und ihn beraten bei der Klamotten auswahl, da er sich etwas anders anziehen wollte für Noctis und da konnte ich ihn sehr gut beraten...
Ich merkte wie Kamijos Hand wanderte und dann schliesslich über meinen Po streichelte und dort verweilte, ich schmunzelte war ja klar das er das machen musste, das machte er nämlich gerne, das einige andere von der anderen Seite der Heizung nur feindseelig zu Kamijo schauten merkte ich nicht, sie waren hinter mir her sowie die anderen tausend komischen Leuten auf unserer Schule von denen mir Kamijo erzählte...
Ich merkte jedoch wie er sich umdrehte und schaute ihn asu grossen Augen an als er mich gegen die Wand drückte und dann an meine Hals knabberte ehe ich die Luft scharf einzog und ein leieses Wimmern von mir gab, sich jedoch alles in meinem Körper entspannte und ich die Augen schloss als ich den Schmerz spürte, seine freunde kannten das anscheinend noch nicht und einige fingen an irgendwas zu reden, ehe sie anfingen zu klatschen und kamijo anfeuerten...
rei-chan
rei-chan
Admin

Anzahl der Beiträge : 1030
Anmeldedatum : 17.05.10
Alter : 34

https://red-light-district.forumieren.de

Nach oben Nach unten

saki Re: School afairs~

Beitrag  Hotaru_Chan Sa Jun 19, 2010 11:23 pm

Ich hörte das Klaschen und musste währrend ich ihn biss grinsen.. ich kannte ja seine reaktionen auf mein beißen.. aber ich liebte besonders.. dieses wimmern.. welches er abe rnur selten von sich gab... ich liebte es.. denn es signaliesierte mir gleichzeitig dass es ihm gefiel aber auch dass es wehtat.. oder er überracsht war.
Meine Zähne gruben sich weiter in seine empfindliche Haut.. ich hatte spitze eckzähne, teilweise waren sie auch so geschleift extra.. und Sakito mochte meine bisse sehr.. weil es schnell anfing zu bluten durch die spitze der zähne..
Und so auch diesmal.. ich biss fetser und durchbrach schließlich seine dünne Haut, sch,meckte dne geschmack seines blutes an meinen lippen udn auf meiner Zunge, ließ aber nciht los... ich wusste das sakito schmerzen mochte.. das hatte ich schnell herausgefunden..
Ich mekrte garnciht das fast die ganze schule uns gerade anstarten.. die meisten schauten wütend oder eifersüchtig.. entweder auf mich oder auf sakito.. es kam ganz drauf an welche art von typ zu un schaute..
Ihc hörte Noctis leise lachen, wahscheinlich weil Cloud bei so etwas sehr empfindlich war und er jetzt wahrscheinlich.. erschrocken war.. denn das blut sah man ja..
Hotaru_Chan
Hotaru_Chan

Anzahl der Beiträge : 997
Anmeldedatum : 17.05.10
Alter : 32
Ort : Siegen

Nach oben Nach unten

saki Re: School afairs~

Beitrag  rei-chan Sa Jun 19, 2010 11:30 pm

Ich achtete garnicht mehr auf die Freunde von Kamijo oder sowas, sie waren mir in sowas eh egal, das einzigste was ich nicht mochte war, wenn er das irgendwie vor Lehrern machte, da ich da eigentlich meinen guten Ruf behalten wollte denn ich hatte da ich sehr fleissig war und ich war ja auch gut in der Schule und alles...
Ich hörte nur klatschen von seinen freunden und das sie ihn anfeuerten, ich wusste nicht bo sie wussten wie ich auf so etwas reagierte, denn ich zuckte kurz zusammen als er dann die Haut durchbrach, vergrub meine Finger jedoch in seinen Haaren und drückte ihn dann nurnoch weiter an meinen Hals, es schmerzte wie sonstwas, aber es tat verdammt gut und ich merkte wie mir heiß wurde, die Augen heilt ich immernoch geschlossen.
Jedoch waren anscheinend auch einige erschrocken, schliesslich ging ein Raunen durch die Schüler hier und sie redeten irgendwas von der Arme oder sowas, aber ich mochte es...
Auch Cloud war erschrocken denn er fing sofort an zu wimmern und meinte das Noctis Kamijo sofort aufhalten solte und war total durch den Wind und redete irgendwas von wenn Noctis es nicht machen würde, das er Kamijo dann endlich von mir reissen würde...
Jedoch hörte ich davon nicht viel, ich hielt die Augen geschlossen und spürte wie seine Zähne sich immer weiter in meinen Hals bohrten, während ich stumm genoss und dabei an ihn egdrückt wurde...
rei-chan
rei-chan
Admin

Anzahl der Beiträge : 1030
Anmeldedatum : 17.05.10
Alter : 34

https://red-light-district.forumieren.de

Nach oben Nach unten

saki Re: School afairs~

Beitrag  Hotaru_Chan Sa Jun 19, 2010 11:40 pm

Als ich neben mir etwas jammern hörte, löste ich den biss, und hob den Kopf um skaito mit meinem etwas blutverschmiertem mund zu küssen ud ihn so sein blut schmecken zu lassen.. Ich hielt ihn dabei weiter fest, da die gefahr betsand, dass er einfach umkippte und sah dann zu de rjammerquelle.. Clud. Dieser wurde von noctis im Arm gehalte und sah mich mit einem recht vorwurfsvollen blick an und begann dann mich anzufauchen von wegen wie ich soetwas tun könnte, sakito einfach weh zu tun udn ich seufzte nur und rdrückte sakito an mich. Küsste ihm auf die blutende Wunde und legte den Kopf leicht schief. Ich wusste garnicht warum Cloud so ein tarar machte... Man sah doch das sakito das gefiel.. er hatte jha die augen gecshlossen udn seufzte teilweise auch wohlig.. Manchmal glaubte ich das das eher... eine belohnung für ihn war wenn ich ihn biss.. ich sollte das also nciht zu oft machen, nciht dass er es als.. belohnung ansieht.
Hotaru_Chan
Hotaru_Chan

Anzahl der Beiträge : 997
Anmeldedatum : 17.05.10
Alter : 32
Ort : Siegen

Nach oben Nach unten

saki Re: School afairs~

Beitrag  rei-chan Sa Jun 19, 2010 11:53 pm

Ich hörte das Gejammer kaum, ich war grad wider in meiner eigenen Welt die mir durch Schmerzen ermöglicht wurde, dadurch wurde ich immer so ruhig und total willenlos, wie er merkte und es war gut das er mcih festhielt denn ich blickte ein wenig bedröppelt durch die Gegend und merkte dann einfach nur wie er mich an sich drückte und schloss die Augen, blieb einfach ganz ruhig und schon fast kraftlos an ihn gelehnt stehen und genoss einfach nur seinen Geruch...
Ich bekam kaum noch etwas mit und merkte wie das heisst Blut aus der Wunde floss, ehe er es ableckte und es mich auch schmecken liess, jedoch drückte ich mich dann wider sofort an ihn, ich wollte jetzt so bei ihm bleiben und mich einfach nur an ihn drücken und noch etwas geniessen, nur leider war die Pause gleich vorbei und mal schauen wie ich es so zum Klassenraum schaffte, da die Wunde ja ziemlich heftig war und alles und jeder der wusste wie sich solche Wunden auf den Körper ausmachten wussten wie ich mich nun fühlte und das mir elicht schwindelig war...
Ich hielt einfach nur die Augen geschlossen und grade fühlte ich mich so richtig ukig und in solchen Momenten sah ich ihn immer als meinen Meister an und als denjenigen der über mich bestimmte, der mich beschützte und alles sowas, ich konnte einfach nicht richtig beschreiben wie ich in diesen Momenten war.
Ich war halt einfach wie verzaubert, verzaubert von dem Gefühl das mit eine Person verschafft und in diesem Moment wollte ich dann auch ganz nah bei dieser Person sein und von ihr halt gehalten werden oder sowas, weil ich dann irgendwie immer Nähe und auch Geborgenheit und Sicherheit suche...
rei-chan
rei-chan
Admin

Anzahl der Beiträge : 1030
Anmeldedatum : 17.05.10
Alter : 34

https://red-light-district.forumieren.de

Nach oben Nach unten

saki Re: School afairs~

Beitrag  Hotaru_Chan So Jun 20, 2010 12:05 am

Ich hielt ihn weiter im Arm ich merkte, dass e sihm gefiel und er.. irgendwie gerade total weggetreten war.. dass ich ihm wirklich sosehr gefiel in der hinsicht ahnte ich garnicht.. Ich wusste garnicht wie sehr er meine näherungsversuche schätzte und dass er wirklich alles genoss.. auch wnen ich ihn unterdrückt.e.
ja klar, ich merkte, dass er sihc gut dabei fühlte, wenn er betsraft wurd evon mir oder so.. aber ich projetzierte das nciht auf mein ich sondern eher auf meinen körper..
aber sobald er mir war... würde er mir ganz gehören und würde alles an mir lieben..
ich ahnte garnciht dass es nur noch wneige.. wneige schritte waren bis er mir gehörte..
jeder auf unserer schule hielt uns für ein paar.. klar.. so war es auch geplant, er hatte sich vor einer woche für 6 monate dazu verpflichtet meinen freund zu spielen.. aber.. ich merkte.. dass e snicht bei den 6 monaten bleiben würde...
Ich hörte den schulgong und seufzte.. wie sollte ich ihn jetzt zum klassenzimme rkriegen?
Also verabschiedete ich mich von den anderen.. so konnte skaito nicht in den unterreicht.. ich würde ihn jetzt... zur krankenstation bringen und die restlichen stunden dort mit ihm schwänzen.. da sging ganz leicht.. schließlich.. aknnte ich den arzt ja~
Hotaru_Chan
Hotaru_Chan

Anzahl der Beiträge : 997
Anmeldedatum : 17.05.10
Alter : 32
Ort : Siegen

Nach oben Nach unten

saki Re: School afairs~

Beitrag  rei-chan So Jun 20, 2010 12:13 am

Ich wusste garnicht das er nicht wusste wie sehr ich das alles hier mochte, das ich seinen Körper mochte und sowas und das mir das alles hier sehr gefiel und ich auch seine Art mochte, er passte auf mich auf und beshcützte mich und ich fühlte mich wohl in der Position die ich bei ihm einnehmen durfte und die er mir auch immer wider klarmachte indem er mich auch unterdrückte, ich mochte es einfach und es war schön so, ich wollte das es so blieb...
Die Anderen gingen nur mit grossen Augen an uns vorbei, ich emrkte davon jedoch ncihts sondern war nur mit geschlossenene Augen an ihn gedrückt und träumte vor mich hin und genoss seine Nähe, in dem Moment schien es mir wirklich als wäre ich seisn und ich ahtte grade auch garkein problem damit, ich wollte ihm auch irgendwie gehören...
Seine Freunde gingen dann irgendwie an uns vorbei und Cloud schaute mich nur mitleidig an, die andere klopften Kamijo jedoch auf die Schulter und lobten ihn dafür was er getan hatte...
Schliesslich standen wir dann jedoch alleine in der Pausenhallte und niemand war irgendwie noch hier, wahrscheinlich würden sie uns entschuldigen und sagen mir würde es irendwie nicht gut gehen oder sowas, ich schaute mich dann um, ich hatte garnicht gemerkt das keiner mehr hier war, ehe ich den Kopf schief legte und ihn dann leicht verwirrt und ein wenig schläfrig anschaute, und was nun?
rei-chan
rei-chan
Admin

Anzahl der Beiträge : 1030
Anmeldedatum : 17.05.10
Alter : 34

https://red-light-district.forumieren.de

Nach oben Nach unten

saki Re: School afairs~

Beitrag  Hotaru_Chan So Jun 20, 2010 12:19 am

Ich seufzte leise als die anderen meinten dass hätte ich gut gemacht udn sowas aber grinste ihnen dann zu und winkte ihnen mit der freien hand.
Dann merkte ich, dass sakito auhc wieder ein wneig zu sich kam und wuschelte ihm kurz durch seine Haare ehe ich ihn ein wneig stützte und mit ihm zur krankenstation lief. ""Wir gehen jetzt erstmal dich verarzten..", eminte ich nur und schon bald waren wir an der tür zum krankenzimmer angekommen udn ich betrat es. Ich hörte erst garnciht sakitos meinung dazu an, sondern machte einfach, warum sollte ich auch nach seine rmeinung gehen bei sowas?
Es stimmt.. ich machte ihn auch oft genugh mit meinen worten alleine klar dass e rmirr untergeben war.. dass e rmir gehörte udn dass er mein sklave war... ja.. mein dorei..
Ihc fand diese bezeichnung schön, nannte ihn abe rnur elten so.. wüde es mir aber dann angewöhnen irgendwann...
schließlich.. stimmte es ja..
Hotaru_Chan
Hotaru_Chan

Anzahl der Beiträge : 997
Anmeldedatum : 17.05.10
Alter : 32
Ort : Siegen

Nach oben Nach unten

saki Re: School afairs~

Beitrag  rei-chan So Jun 20, 2010 12:25 am

Ich blickte den anderen dann doch noch hinterher die über irgendwas lachten und Cloud mir immernoch hinterherschaute und alles, anscheinend machte er sich Sorgen oder sowas, zumindest wirkte er so, so wie er uns anschaute und die ganze Zeit an Noctis Oberteil nestelte und ihn irgendwas fragte...
Als er dann meinte wir würden jetzt zur Krankenhaus station gehen nickte ich nur, ich würde in diesem Zustand keine Widerrede geben, das machte ich nie, ich wollte das auch garnicht in dem Moment gab ich mich voll und ganz der Person hin, da die Schmerzen mch lähmten und mich auch irgendwie betäubten und alles, so dass ich auch oft so schläfrig wurde, schliesslich fuhr der Körper bei zuvil Schmerz auch alles runter, so dass man sich total beruhigte...
Ich wankte ein wenig und wurde dann von ihm gestützt, somit schaffte ich es dann irgednwann auch zu der Krankenstation in die wir dann gingen und der Arzt mich nur grinsend in Empfang nam und ich mich auf einem komischen Bett ding niderlassen sollte.
Der Arzt säuberte die Wunde und desinfizierte sie auch, ehe er meinen Hals dann verband und alles und uns dann alleine liess...
Ich schaute nur an die Decke und und genoss immernoch den Schmerz in meinem Hals, aber mir fehlte die Nähe zu Kamijo, ich wollte kuscheln oder sowas...
rei-chan
rei-chan
Admin

Anzahl der Beiträge : 1030
Anmeldedatum : 17.05.10
Alter : 34

https://red-light-district.forumieren.de

Nach oben Nach unten

saki Re: School afairs~

Beitrag  Hotaru_Chan So Jun 20, 2010 6:39 pm

Ich beobachtete genau jede armbewegung die der Arzt machte, schließlich ppasste ich in dme snne ja auch auf sakito auf und es gab viele leute die auf ihn standen, besonders.. weil er so aufreizend rumlief.
Aber das sagte ich ihm besser nicht, bevor er es sich noch überlegte sich etwas anderes anzuziehen.. sakito war manchmal.. echt ein wneig naiv, aber da smochte ich an ihm auch.
Ihc glaube wäre er nicht naiv hätteer sich nciht auf mich so sehr eingelassen, denn eigentlich.. hatte er ja einen Freund, was auch imme rmit ihm war und wo er steckte.
Als er der arzt ging setzte ich mich neben sakito und sah den verband an... ich musste fest gebissne haben, sonst hätte er nciht so einen dicken daraufgelegt. Aber skaito schien wie in einer anderen welt..
So war er immer drauf wenn ich irgendwas gemacht hatte und so nutzte ich das auhc immer wieder aus.
Ich drückte ihn mit meinen Händen an seinen Schultern zurück in sein Kissen. Mein Gesichtsausdruck verzog sich zu einem grunsen und ich leckt emir über die Lippen, ehe ich meine Lippen auf die des anderen drückte und schnell mit der Zunge, seine Zunge erreicht hatte.
Dabei drückte ich ihn wieter auf das weiche Bett und schloss meine schwarzen Augen..
Ich küsste ihn überall. Egal ob in der Schule oder in der stadt, es war mir meist scheiß0egal was andere davon dachten.
Hotaru_Chan
Hotaru_Chan

Anzahl der Beiträge : 997
Anmeldedatum : 17.05.10
Alter : 32
Ort : Siegen

Nach oben Nach unten

saki Re: School afairs~

Beitrag  rei-chan So Jun 20, 2010 6:47 pm

Ich bemerkte garnicht wirklich was der Arzt da machte und ob er aufpasste, ob es wehtat, oder ob er irgendwas draufmachte, das alles bemerkte ich garnicht, da ich viel zu sehr damit beschäftigt war die Schmerzen zu geniessen die an meinem Hals pochten und mir dieses wunderbare Gefühl beschehrten das ich grade hatte und dadurch total verträumt und verschlafen zugleich wirkte...
Als der Arzt dann weg war schaute ich ihm nur kurz nach und merkte dann auch schon das Kamijo auf das Bett kletterte und sich über mich beugte, während er mich auf das Bett drückte und ich somit ins Kissen gedrückt wurde.
Seine Augen funkelten irgendwie wie die von einem Raubtier und genau so schaute er mich auch an, das machte er öfters und ich merkte dann auch bald seine Lippen auf meinen und schlloss die Augen um den Kuss zu erwidern und mit seiner Zunge zu kämpfen, aber bald gab ich es schon auf, da er eh dominanter war als ich und mich so gut wie vollstens unter Kontrolle hatte, was ja noch nichtmal Gackt geschafft hatte ich war ihm halt einfach verfallen...
Und in dem Moment war es besonders schlimm, da ich grade total weg war, in solchen momenten wollte ich nur die Nähe einer Person und man konnte wirklich alles mit mir machen wenn ich so war denn ich war vollkommen willenlos sobald ich Schmerzen spürte, das war bei mir so, nur es wussten die wenigsten was auch gut so war...
rei-chan
rei-chan
Admin

Anzahl der Beiträge : 1030
Anmeldedatum : 17.05.10
Alter : 34

https://red-light-district.forumieren.de

Nach oben Nach unten

saki Re: School afairs~

Beitrag  Hotaru_Chan So Jun 20, 2010 6:57 pm

Ihc grinste in den Kuss. Natürlich merkte ich dass e rmir verfallen war.. Und ich wusste dass er willenlos wurde.. ich könnt emit ihm alles machen.. aber wir hatten uns ja darauf geeinigt eine einzige sache nich tzu machen bis er sein einverständnis gab und er wirklich voll und ganz mir gehörte.
Denn das tat er ja noch nciht.. etwas an ihm war noch bei Gack.. aber.. das würde sich bald ändern, mit großer Sicherheit. Schließlich hatte er selbst gesagt, dass es nicht mehr virl war und dass er auhc .. mir gehören wollte..
Währrend ich ihn küsste streichelte ich mit der anderen hand über seinen schritt. ich wollte ihn reizen.. denn es bildetete sich beiihm schnell eine beule und... so konnte er ja nicht hier rausgehen..
Ihc wusste dass er solche machtspielchen mochte und er wusste das sich sie mochte, so war es ein perfekter ausgleich zwischen dominant und devot...
Besonders wenn er so.. so.. von den schmerzen gefangen genommen war, machte es am meisten spaß~
Hotaru_Chan
Hotaru_Chan

Anzahl der Beiträge : 997
Anmeldedatum : 17.05.10
Alter : 32
Ort : Siegen

Nach oben Nach unten

saki Re: School afairs~

Beitrag  rei-chan So Jun 20, 2010 7:03 pm

Ich konnte grade garnicht nachdenken, auch nicht darüber das er jetzt wider seine Spielchen mit mir treiben würde die ich s genoss und auhc irgendiwe mochte, es war komisch aber die masochistische Art zeigte sich bei mir wohl anscheinend nicht nur in den Schmerzen und das man mich beissen sollte, nein irgendwie spiegelte sie sich auch in meiner Psysche wider, denn ich wollte unterdrückt wetrden, ich mochte es irgendwie zu wissen das jemand über mir stand der die volle Macht über mich hatte.
Obwohl er garnicht die volle Macht über mich hatte, eine Sache hatten wir noch nicht gemacht und das würde ich auch vorerst nicht zulassen, weil ich ihm dafür voll und ganz Vertrauen musste und meine Gedanken waren immernoch bei Gackt, ich fragte mich oft wo er war und so und warum er mich hier liess, so einfach...
aber viel zu oft wurden diese Gedanken von ihm verdrängt, von Träumen die ich von ihm hatte und ich wusste er wollte nicht ur meinen Körper, er wollte mich ganz und das reizte mich unheimlich, ich wollte ihm gehören...
Ich merkte das er über meinen schritt rieb und konnte ein keuchen nicht unterdrücken, wobei ich mich noch nichtmal anstrengte es irgendwie zu unterdrücken oder sowas, schliesslich wollte ich mich einfach hingeben und ihn machen lassen, ich gehörte grade inmoment wirklich nur ihm und das wollte ich auch, denn die Schmerzen hielten mich so gefangen das ich willenlos wurde und alles mit mir machen liess...
Ich merkte wie sich meine Erregung langsam aufstellte und schloss die Augen, drückte mich ein wenig gegen sein Hand und atmete etwas schneller, da es einfach so unglaiblich gut tat...
rei-chan
rei-chan
Admin

Anzahl der Beiträge : 1030
Anmeldedatum : 17.05.10
Alter : 34

https://red-light-district.forumieren.de

Nach oben Nach unten

saki Re: School afairs~

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 1 von 27 1, 2, 3 ... 14 ... 27  Weiter

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten