red-light-district
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

School afairs~

2 verfasser

Seite 25 von 27 Zurück  1 ... 14 ... 24, 25, 26, 27  Weiter

Nach unten

saki Re: School afairs~

Beitrag  rei-chan So Dez 12, 2010 4:30 pm

Ich ass die Suppe, jedoch schmeckte ich nicht wirklich was ich da runterschluckte und es war mir auch egal, ich wollte zu Gackt und nichtmehr hier sein bei diesen Leuten die eh nur etwas schlechtes wollten. Das Mädchen hier war komisch, aber es schien als wolle sie mir helfen, aber diese Leute hier ahtten mich schon so oft gettäuscht, dennoch vertraute ich ihr, sonst hätte ich sie schon weggestossen oder sowas, aber das wollte ich nicht...
Nachdem ich die Suppe gegessen hatte, blieb ich sitzen, weinen tat ich nichtmehr und auch mein flehen nach Gackt war verstummt, ich war müde und kaputt, fühlte mich zugleich aber einfach nur schlecht und wollte nicht schlafen...
Ich wusste nicht was ich machen sollte, schlafen würde ich eh nicht können, ich hatte zu sehr Angst irgendwas würde im schlaf passieren, so wie ich eben eingeschlafen war, das ich wieder irgendwo landen würde und dsowas nochmal passierte, deshalb blieb ich wach, egal ob ich müde war und meine Gelenke und Muskeln von dem Strom vollkommen kaputt, es war mir egal, ich hatte zuviel ANgst...
rei-chan
rei-chan
Admin

Anzahl der Beiträge : 1030
Anmeldedatum : 17.05.10
Alter : 34

https://red-light-district.forumieren.de

Nach oben Nach unten

saki Re: School afairs~

Beitrag  Hotaru_Chan So Dez 12, 2010 4:37 pm

Ich seufzte leise und lächelte ihn aber immewieder zaghaft an..
Da kam mir eine Idee..
"Willst du... villeicht baden? Das entspannt deine Muskeln und wrd dir gut tun.. ", erklärte ich ihm und hoffte das er ja sagte.. denn Schlafen würde er eh nicht und dann konnte er doch in der Badewnne wenigstens etwas entspannen? Das würde seinen geschundenen muskeln bestimmt gut tun... Außerdem würde es auch seinem Popo ein wenig helfen..
"Du brauchst keine angst zu ahben.. aoi ist weg.. bis morgen abend.. und wir beide tun dir ncihts auch wnen Kouyo böse aussieht", sagte ich und grinste ihn an.. Ich versuchte irgendwie.. ihm mehr Hoffnung zu geben..
Hotaru_Chan
Hotaru_Chan

Anzahl der Beiträge : 997
Anmeldedatum : 17.05.10
Alter : 32
Ort : Siegen

Nach oben Nach unten

saki Re: School afairs~

Beitrag  rei-chan So Dez 12, 2010 4:43 pm

Ich starrte nur vor mich hin, jedoch schaute ich das Mädchen an als sie anfing mit mir zu reden, mir viel jetzt erst auf, wie verdammt hübsch sie war, sie hatte schöne lange rote Haare und ein niedliches Gesischt und irgendwe passten die beiden wirklich zusammen, obwohl ich von Kouyou nur die Böse seite kannte, aber er sah irgendwie auf eine Art und weise auch süss aus, nur ich konnte nicht erklären warum.
Als sie mich dann fragte, ob ich baden gehen wollte, schaute ich auf das Lacken und merkte das es rot geworden war und als ich das gemerkt hatte, senkte ich den Kopf nurnoch weiter, ich schämte mich für das alles, es war ecklig und bestimmt nicht schön für sie...
"Es tut mir leid..." meinte ich dann leise, es war bestimmt total unangenehm für sie und alles, dass sie mir jetzt so helfen mussten und eben auch noch gehört hatten wie ich gebrochen hatte und es wegmachen mussten, ich schämte mich irgendwie für das alles...
rei-chan
rei-chan
Admin

Anzahl der Beiträge : 1030
Anmeldedatum : 17.05.10
Alter : 34

https://red-light-district.forumieren.de

Nach oben Nach unten

saki Re: School afairs~

Beitrag  Hotaru_Chan So Dez 12, 2010 4:48 pm

Als er dann den Kopf senkte und mir sagte das es ihm Leid tat schluckte ich erstmal und gerat irgendwie ins Stottern. "Ist doch nicht schlimm.. ich.. versuch nur es wieder.. ein wneig gut zu machen", sagte ich und lächelte ihn dann leicht an. "Du brauchst diich nicht zu schämen.. wir.. beide sind ja Schuld das du hier bist.. und.. dann lass uns dir helfen.. wneigstens...",fügte ich lise hinzu und hob den den Kopf wieder um aufzustehen und ihn vorsichtig zu packen und stützend hochzuheben.. er war ja nciht sonderlich schwer, er war zwar größer als ich, was nun wirklihc kein Kunststück war.. aber irgendwie war er sehr sehr leicht..
ich war nur froh das er mit mir redete.. wneigstens.. diese paar Wörter, wobwohl er sich ja nicht entschuldigen brauchte..
Hotaru_Chan
Hotaru_Chan

Anzahl der Beiträge : 997
Anmeldedatum : 17.05.10
Alter : 32
Ort : Siegen

Nach oben Nach unten

saki Re: School afairs~

Beitrag  rei-chan So Dez 12, 2010 5:03 pm

Ich schaute sie von der Seite an, es war mir trotz allem peinlich und ich dachte halt, ich müsse mich entschuldigen denn ich war es ja Schuld und es war nicht grade toll für sie, das sie mir sachen machen mussten und das ich nun auch noch blutete, wahrscheinlich blutete ich auch noch seinen Schlafanzug voll und das war mir sehr unangenehm...
Als sie mich dann hcohgehoben hatte liess ich mich einfach tragen, es war mir gerade egal, ob es eine Frau war und das ich eigentlich grösser war als sie und wahrscheinlich auch noch viel zu schwer für sie, denn sehr stark sah sie nicht aus.
Kouyou blieb hier und zog schonmal das Bett ab und holte ein neues Lacken, das hätte ich auch machen können... dann musste er das nicht machen...
Nachdem wir im Bad angekommen waren, setzte ich mich auf den Boden und zog ganz schnell zumindest die Schlafanzug Hose aus, es war zum Glük kein Blut daran, ich hatte eben aufgepasst...
Ichwar nun wieder etwas bei mir und beobachtete Kira mit großen Augen, wie sie das Wasser in die Badewanne laufen liess und sogar eine Quietscheente und alles dazugab...
Jedoh zog ich Kouyous Schlafanzug jetzt ganz aus und griff nach meiner Schultasche die die beiden mitgenommen hatte, aus meiner Sporttasche zog ich einen schwarz weissen, viel zu grossen Pulli und drückte ihn an mich, er war von gackt, ich hatte denn immer bei, wenn ich Sport hatte, ich wusste selber nicht warum er immer in der Tasche war, aber er roch ganz toll
rei-chan
rei-chan
Admin

Anzahl der Beiträge : 1030
Anmeldedatum : 17.05.10
Alter : 34

https://red-light-district.forumieren.de

Nach oben Nach unten

saki Re: School afairs~

Beitrag  Hotaru_Chan So Dez 12, 2010 5:13 pm

Ich versuchte es irgendwie.. so gemütlich wie möglich für ihn zu machen mit dme Quitsche Entchen und dem schönem Duft des Badewassers..
Ich merkte das er mich beobachtete und einen Pulli aus seiner Tacshe holte.. er sah viel zu groß aus, er wahrscheinlich Gackts Pullis..
#Ich glaubte langsma das das seine Art war es zu verarbeiten was hier passierte.. mit Gackt.. indem er an Gackt dcahte und sich an seinen Sachen festklammerte die ihn an ihn erinnerten... Ihc lächelte ihm zu und niete mich vor ihm.. seine Errung war der Beruhigungstablette sei Dank abgescwollen und für mich war es auch nichts schlimmes ihn nackt zu sehen..
"Ist das von Gackt?2, fragte ich ihn und zeigte auf den Pulli dne er in der Hand hatte..
Ich wollte ihn was ablenken, solange das wasser noch die Badewanne füllte..
Hotaru_Chan
Hotaru_Chan

Anzahl der Beiträge : 997
Anmeldedatum : 17.05.10
Alter : 32
Ort : Siegen

Nach oben Nach unten

saki Re: School afairs~

Beitrag  rei-chan So Dez 12, 2010 5:22 pm

Sein Duft und sein Deo und alles nachdem der Pulli roch, erinnerte mich so an ihn und ich hatte die Bilder förmlich vor Augen, wenn er von der Arbeit kam und alles und wenn wir uns zankten oder einen Film zusammen schauten, ich essen für ihn machte oder wir zusammen baden waren...
Es machte mich traurig und gleichzeitig gab es mir auch wieder ein wenig Kraft um das hier alles durchzuhalten, morgen würde Aoi wiederkommen, das hiess es würde auch schlimmer kommen...
Ich war froh das meine Erregung endlich abgeklungen war, sie hatte wehgetan, aber so schlimm war es jetzt nichtmehr und ich konnte mich etwas entspannen, da nichtmehr soviel Druck auf mir war...
Das Badewasser roch jetzt schon total toll nach Vanille und Erdbeere und ich sah kleine Schaumblassen, die sich ausbreiteten, ich liebte baden, immer wenn Gackt und ich gebadet hatten, endete das in einer Schaumschlacht und ich hatte dabei immer gewonnen~
Das war toll gewesen...
Als sich Kira dann zu mir setzte, schaute ich sie fragend an, nickte aber dann und drückt den Pulli noch enger an mich, jedoch wollte ich nicht alleine baden gehen...
"Kannst... kannst du nicht mit mir baden? alleine baden ist doof..." meinte ich dann...
rei-chan
rei-chan
Admin

Anzahl der Beiträge : 1030
Anmeldedatum : 17.05.10
Alter : 34

https://red-light-district.forumieren.de

Nach oben Nach unten

saki Re: School afairs~

Beitrag  Hotaru_Chan So Dez 12, 2010 5:30 pm

ich merkte das er total in Gednaken war, wahrscheinlich dcahte er an ihn und das er zu ihm wollte oder so.. und wratete deshalb geduldig seine Antwort ab. Ich schaute ihn mit ungläubigen Augen an, als er mich fragte ob ich mit ihm zusammen abden wollte und lächelte dann. Klar kann ich machen", kouyo würde ebstimmt nichts dagegen haben.. und ich hatte kein Problem damit mich ihm nackt zu zeigen... schließlich hatte ich ihn auch nackt gesehen und alles...
uerdem.. war er ja fats ein Mädchen von daher..
Ich ncikte also und lächelte ihm zu, währrend ich dann aufstand und das Wasser abstllte, es war fast bis oben hin voll..
Ich zog mir iohne weiter darüber nachzudenken mein T-shirt udn meine Hose aus, kurz darauf ließ ich meinen BH und meine Unterhose ebenfalls zu Boden sinken, ehe ich auf Sakito zutrat und ihm half aufzustehen um mich mit ihm dnan in die volle und große Wanne zu setzten.. sie war eh groß genug für zwei.. wie r auf meinen nackten Körper reagierte.. das bemerkte ich erst garnicht.. Ihc fand mihc nackt schön.. von daher..
Kouyo würde sich nur bestimmt fragen wo ich blieb ~
Hotaru_Chan
Hotaru_Chan

Anzahl der Beiträge : 997
Anmeldedatum : 17.05.10
Alter : 32
Ort : Siegen

Nach oben Nach unten

saki Re: School afairs~

Beitrag  rei-chan So Dez 12, 2010 5:37 pm

Ich hatte überhaupt nicht an den Unterschied zwischen uns beiden gedacht... ich war ein Kerl und sie eine Frau, auch wenn die meisten mich eher als Frau einschätzten, hätte ich daran gedacht, hätte ich das wahrscheinlich garnicht gefragt, denn ich hatte eine Frau noch nie nackt gesehen...
Vielleicht mal in einem Bio Buch, aber da hatte ich nie aufgepasst und hatte es auch wieder vergessen, denn für mich war es unwichtig, meine kleine heile Welt bestand ja nur aus schwulen Kerlen( und einem Psyschopaten) von daher interessierten mich Frauen in der Hinsicht auch nicht wirklich und ich beachtete sie nichtmal wirklich...
Als sie sich dann aber auszog blieb mir der Mund offen stehen...
Ich wusste nicht was ich gerade denken oder sagen sollte...
Ich hatte es total vergessen, verdammt... sie war ja ein Mädchen und kein Junge...
und sie sah ganz anders aus als Kerle, irgendwie komisch, ich fragte mich wozu das alles bitte gut war, total unnötig und ebenso fragte ich mich wie man mit Frauen bitte Sex haben sollte, einen Popo hatten sie zwar, aber durch einen Popo konnte man ja nicht schwanger werden und das konnten Frauen ja, hatte ich zumindest mal gehört...
Hmmm.... komische Wesen...
Als sie mich dann hochzog, setzte ich mich mit ihr in die Wanne und legte den Kpf schief "Tut mir leid das ich dich so anstarre", meinte ich dann," aber ich hab noch nie wirklich ne Frau nackt gesehen, weisst du? und das ist sehhhhhhhhhhhhhhhrrrrrrrrrrrrrrr komisch..."
rei-chan
rei-chan
Admin

Anzahl der Beiträge : 1030
Anmeldedatum : 17.05.10
Alter : 34

https://red-light-district.forumieren.de

Nach oben Nach unten

saki Re: School afairs~

Beitrag  Hotaru_Chan So Dez 12, 2010 5:51 pm

Ich seufzte leise als ich seinen Blick bemerkte schließlich und piekste ihm in die Seite während wir schon in der badewanne saßen. So auffällig musste er mich nun auch nicht angucken. Ich wollte gerade zu ihm sagen ob er noch nie ne Frau gesehen hätte da sagte es er mir sleber und ich musste anfangen zu lachen udn bewarf ihn mit Schaum. "Ehrlich nicht?!Und was ist so komisch?", fargte ich ihn immernoch lachend und lehnte mich dann zurück, da ich ihm gegenüber saß und winkelte dne Beine leicht an, damit wir beide genug Platz hatten..
Ich fand Frauenkörper schön.. ich stand ja auch auf frauen udn auf Männer von daher.. Und Kouyo liebte meinen körper ja auch von daher war ich eigentlich ziemlich selbstbewusst und fand mich selber auch schön da ich nciht so eine flachbrust war aber auch nicht zuviel hatte..
das Sakito sich fragte wozu sowas wieeine Brust gut sein konnte.. ahnte ich ncihtmal.. ich hätte wiede rlachen müssen..
Hotaru_Chan
Hotaru_Chan

Anzahl der Beiträge : 997
Anmeldedatum : 17.05.10
Alter : 32
Ort : Siegen

Nach oben Nach unten

saki Re: School afairs~

Beitrag  rei-chan So Dez 12, 2010 6:13 pm

Ich hatte wirklich keine Ahnung und irgendwie war das schon komisch, aber was sollte man schon von einem Jungen erwarten, der auf dem Schwulenstrich gross gewurden war und dort seine Lebenserfahrungen machen durfte, noch niemals das Wort hetero vorher gehört hatte und auch vorher niemals wusste, das man mit Frauen überhauot Sex haben konnte...
Ja das alles wusste ich wirklich nicht, aber ich hatte es halt nie kennen gelernt, schliesslich hatte ich keien normale Kindheit und ich hatte ja nun auch nur Jungen um mich herum die schwul waren und alles und Gackt hatte mir das Thema auch nie irgendwie nahe gebracht, weil er selber nichts damit zu tun hatte und das war auch gut so...
In der Schule hassten mich sowieso alle Mädchen, also hatte ich mit ihnen auch wieder nichts zu tun, obwohl ich das nicht verstand, schliesslich würden wir uns besimmt gut verstehen, sie schminkten sich ja auch und hatten oft so knappe Kleidung an, aber sie mochten mich halt einfach nicht, Kamijo hatte mir immer gesagt, das war weil ich anders war und besser aussah...
Aber sah ich wirklich besser aus als die Mädchen aus der Schule?
Ich fand das sie viel hübscher war als ich zum Beispiel, ich mochte ihre Haare und ich fand auch ihren Körper irgendwie schön, ich wusste auch nicht warum, sie hatte schöne Beine und war total dünn, nur war es halt komisch, weil sie eben kein Mann war...
Ich duckte mich, als ein Schaumbündel auf mich zugeflogen kam und schliesslich auf meinen Haaren landete...
Den Kopf schief legend schaute ich sie dann an und überlegte...hmm... was genau war nun an ihr komisch? So wirklich konnte ich das selber nicht erklären...
"Ich weiss nicht genau, vielleiht weil... weil du keinen Schwanz hast und so komische Sachen und und und und... das sieht halt alles ganz dolle komisch aus..."
rei-chan
rei-chan
Admin

Anzahl der Beiträge : 1030
Anmeldedatum : 17.05.10
Alter : 34

https://red-light-district.forumieren.de

Nach oben Nach unten

saki Re: School afairs~

Beitrag  Hotaru_Chan So Dez 12, 2010 6:24 pm

Ich seufzte leise und ließ das Wasser ducrh meine Fingr gleten, ehe ich ein wnieg zu ihm rüberklettrte und mich nun vor ihm setzte. "Ich finde eher das Penise komisch aussehen, weil si so dumm darunterhängen und die Hodensäcke da noch irgendwo hinterherbaumeln", meinte ich grinsend und piekste ihn wieder. "Was sieht denn sonst noch komisch aus?", hakte ich weiter nach und schaute ihn neugierig an. Ich wollte iwssen was Männeer von Frauen dachten, wenn sie sie zum ersten Mal sahen. Mir würden glaube ich als erstes die Brüste auffallen, die da herumwobbelten und auf den ersten Blick keinen Nutzen hatten..
Unser Körperbau war ja auch ein wneig verscheiden.. ich hatte ja mehr Taillie und sowas.. udn ein breiteres Becken.. eben generell ein paar Rundungen mehr als er..
Und diese Rundungen onnten nur zu leicht ftt ansetzten, leider..
Hotaru_Chan
Hotaru_Chan

Anzahl der Beiträge : 997
Anmeldedatum : 17.05.10
Alter : 32
Ort : Siegen

Nach oben Nach unten

saki Re: School afairs~

Beitrag  rei-chan So Dez 12, 2010 6:29 pm

Ich seufzte und schaute sie mir genauer an, schliesslich sollte ich ihr ja sagen was genau komisch war...
Als sie dann aber meinte das Penise eher komisch wärend legte ich den Kopf schief "Ich find sie sind besser als als als Frauen und sie sehen besser aus und es kommt ja immer drauf an wenn man einen hässlichen Penis hat ist das ja auch doof, aber wenn man einen schönen hat dann geht das ja und Gackti hat einen ganz schönen~ Aber das stimmt schon, aber naja Frauen sehen auch nicht viel besser aus find ich und bei Männern muss das halt so sein, wenn ich die Menschen designed hätte sähen sie ganz anders aus, viel schöner und und und und ganz süss und alles und es gäb nur ein Geschlecht" erklärte ich dann weiter und streckte mich...
"Hmm... aber ich finde die Teile da oben komisch" meinte ich dann, ich hatte keine Ahnung wofür das alles gut war "und und und ich wüsste nicht wie man mit Frauen Sex haben sollte, das ist bestimmt total eckelhaft und bah bah. Ausserdem weiss man da ja garnicht wie man darein soll und das tut bestimmt auch whe oder so. Frauen sind komisch"
rei-chan
rei-chan
Admin

Anzahl der Beiträge : 1030
Anmeldedatum : 17.05.10
Alter : 34

https://red-light-district.forumieren.de

Nach oben Nach unten

saki Re: School afairs~

Beitrag  Hotaru_Chan So Dez 12, 2010 6:58 pm

Ich hörte ihm aufmerksam zu und lachte dann. Er wusste ja wikrlich nicht wozu das alles an mir gut war...
Ich erklärte es ihm grinsend. "Die Teile hier oeben nennt man Brüste oder auch Busen.. Sie sind dafür da um dem Kind was man später bekommt milch zu geben.. Und der Sex tut nicht sonderlich weh, nein. Da wo der Penis reinkommt ist es ja von Natur aus das der da reinkommt und deswegen tut das auch nicht so weh.. bei euch tut es mehr wh und kann auch viel mehr passieren", erklärte ich ihm ausführlich und tauchte dann mit meinem Kopf unter das wasse rum meine haare was nass zu machen und tauchte dann wieder auf. Das heiße Wasser lief über mein gesicht und ich schüttelte den Kopf um es loszuwerden...
"Weißt du.. ich finde Frauen eigentlich schöner als Männer aber ich finde Kouyo hübscher als alle anderen frauen.. ", meitne ich dann und sank wieder zurück, strich mir eine der nassen und roten Strähnen aus dme Gesicht.
Hotaru_Chan
Hotaru_Chan

Anzahl der Beiträge : 997
Anmeldedatum : 17.05.10
Alter : 32
Ort : Siegen

Nach oben Nach unten

saki Re: School afairs~

Beitrag  rei-chan So Dez 12, 2010 7:14 pm

Für mich war es ziemlich komisch, hier mit ihr zu sitzen und über... ihren Körper zu sprechen, ich fragte mich ob es ihr nicht unangenehm war, schliesslich wusste ja jeder normale Mensch wie eien Frau aussah und wofür das alles da war, zumindest jeder normale Mensch, der in Bio gut aufgepasst hatte...
Aber wie gesagt, ich war nicht normal, keineswegs, wenn ich normal wäre und wie jeder andere, dann wäre ich jetzt bestimmt nicht hier...
hoffte ich zumindest, aber nun konnte ich auch ncihts mehr daran ändern, ich war nunmal so und ich wollte mich auch ersteinmal nicht ändern, ich war schwul, also durfte ich das auch und ich fand es jetzt auch nciht so schlimm, schliesslich wollte ich auch ncihts mit Frauen anfang...
Ich stellt mir grade vor wie ich neben einer Frau aussehen würde, bestimmt total schlimm weil ich wahrscheinlich auch noch weiblicher aussehen würde als sie oder sowas, von daher passte ich doch viel besser zu meinem Gackti...
Ja ich brauchte was männliches, ich war ja selber der totale Uke also brauchte ich jemand der mich dominieren konnte, das konnten Frauen vielleicht auch, aber nein ich wollte Gackti und das sollte bitte auch so bleiben...
Neben Kira konnte ich mir eigentlich auch eine Frau vorstellen, aber sie passte irgendwie zu Kouyou, weil sie beide ziemlich ausgeflippt waren und allein vom Aussehen her passten sie halt gut zusammen...
Als sie mir dann schön alles erklärte nickte ich eifrig, dafür waren sie also da...
Das sollte ich mir merken, ich wollte später auch mal Babys haben und zwar ganz unbedingt, auch wenn ich nicht selber eins kriegen könnte, ich wollte ein aufziehen und das dann so wie mein Kind behandeln oder so...
Ich dachte über ihre Aussage nach und legte meinen Kopf auf meine Knie, die ich an meinen Körper gezogen hatte, das heisse Wasser tat gut und es war schön sich ein wenig entspannen zu können, nachdem was eben passiert war, war das auch dringend nötig gewesen.
"Ich finde Frauen auch schöner..." meinte ich dann kleinlaut, sie waren wirklich schöner irgendwie, Männer hatten meistens voll den eckigen Körper oder voll hässliche Beine oder sowas (ausser Gackti natürlich) und Frauen hatten voll schöne Rundungen "Ich will auch eine Frau sein" murrte ich dann, dann sähe ich bestimmt viel schöner aus...
Als sie dann erwähnte, dass Kouyou trotz allem schöner war als die Frauen, hob ich den Kopf und legte diesen schief "Warum das denn? Was ist an ihm anders?"
rei-chan
rei-chan
Admin

Anzahl der Beiträge : 1030
Anmeldedatum : 17.05.10
Alter : 34

https://red-light-district.forumieren.de

Nach oben Nach unten

saki Re: School afairs~

Beitrag  Hotaru_Chan So Dez 12, 2010 7:29 pm

Mir war es nicht unangenehm das er es nicht kannte.. ich fand es eher komisch und irgendwe lustig da er anscheinend sowas zum ersten Mal in seinem Leben sah.. das fand ich irgendwie süß... er war wie ein kleiner Junge..
Mir war es eigentlich recht egal ob ich was dominantes oder devotes neben mir hatte... denn ich mochte beides.. Ich mochte es auch dominante zu dominieren udn daviote dazu zu bringen mich zu dominieren.. das fand ich irgendwie lustig, deswegen ärgerte ich Kouyo auch immer damit. Aber ich mochte es ebenso gerne von einem dominanten Menschen dominiert zu werden.. ich brauchte das auch.. einfach mal nichts zu tun und ihn seine kunsstücke machen lassen.. Als er meinte das er Frauen ebenfalls schöner fand lächelte ich ihm zu, aber ihn als Frau konnte ich mir auch nicht vorstellen. "Hm sieh es so.. wärst du eine Frau .. würde Gackt dich nicht mögen.. ", eminte ich um ihn aufzumuntern. "Außerdem hast du einen sehr schönen Körper für einen Mann, du hast zum Beispiel einen schönen Popo", meinte ich grinsend und stubest ihm gegen die Nase...
Das Kouyo schner war.. hatte sehr viele gründe.. aber ich nannte dne offensichtlichsten. "Seh mal wenn man einen Mneschen liebt dann ist er eh schöner.. als alle anderen Menschen.. du findest Gackt bestimtm auch schöner als Kouyo, oder?"
Hotaru_Chan
Hotaru_Chan

Anzahl der Beiträge : 997
Anmeldedatum : 17.05.10
Alter : 32
Ort : Siegen

Nach oben Nach unten

saki Re: School afairs~

Beitrag  rei-chan So Dez 12, 2010 7:39 pm

Ich fragte mich wirklich wie es sein würde, wenn ich eine Frau wäre, das wäre bestimmt komisch aber irgendwie hätte ich das gerne so, dann könnte ich Babys bekommen und mir würden nicht die ganzen Kerle hinterher laufen und alles…
Obwohl ich ja auch schon gehört hatte, dass Frauen ziemliche Probleme hatten mit Vergewaltigungen und sowas, aber dann wäre zumindest Aoi nicht hinter mir her und ich hätte in normales Leben und alles und vielleicht sogar Kinder und ich würde mit meinem Burder bei meinen Eltern leben und hätte nicht auf den Strich gemusst…
Als Kira dann aber das ansprach, dass ich Gackt dann garnicht kennen würde und er mich auch nicht lieben würde, stutzte ich, daran hatte ich noch garnicht gedacht, für mich war es shcon so selbstverständlich das er bei mir war, schliesslich kannten wir uns nun schon 5 Jahre und das war ja nicht gerade kurz und wir hatten uns ziemlich aneinander gewöhnt…
Aber ohne ihn… Nein das würde nicht gehen, ich wollte ihn immer bei mir haben, deshalb war es auch so schwer von ihm getrennt zu sein, weil er einfach zu mir gehörte und ich war unsicher und total verstört, wenn er nicht da war und ich mein Leben alleine meistern musste, so ging es mir auch in der Zeit in der er im Gefägnis gewesen war, es war einfach schrecklich gewesen…
Also war es doch besser ein Kerl zu sein vielleicht auch unkomplizierter, ich hatte schliesslich nicht meine Tage und alles und auch keine Probleme mit schwanger werden und Kondomen oder sowas, ich musste mir keine Bhs kaufen und mein Hemd soweit aufknöpfen wie ich das wollte…
Ausserdem zickten sich Mädchen immer so schlimm gegenseitig an, das hatte ich in der Schule ja schon zur genüge mitbekommen, das war echt schrecklich gewesen und ich fragte mich manchmal ob sie das nicht selber peinlich fanden, somit verstand ich auch warum die meisten Jungen Mädchen kompliziert fanden, aber ganz ehrlich, ich war vielllllllllllllll komplizierter als sie~
Ich dachte eine Weile über Kouyou nach, er sah ziemlich niedlich aus, aber Gackt war viel viel viel viel vielllllllllllllllll hübscher als er, also stimmte das, was sie gesagt hatte nicht, aber ich verstand was sie meinte „Hmmm ja das stimmt, wahrscheinlich weil diese Person halt etwas besonderes ist und so und für einen selber halt die schönste von allen ist, da man sich halt verliebt hat“ meinte ich dann…
rei-chan
rei-chan
Admin

Anzahl der Beiträge : 1030
Anmeldedatum : 17.05.10
Alter : 34

https://red-light-district.forumieren.de

Nach oben Nach unten

saki Re: School afairs~

Beitrag  Hotaru_Chan So Dez 12, 2010 8:19 pm

Ich nickte langsam als er es versatnd und erhob mich dann elegant aus der Badewanne.. "ich muss zurück zu Kouyo okay? Wir wollen noch was besprechen udn so wegen dir", meinte ich lkächelnd und schnappte mir ein handtuch, rieb mich kurz ein wenig trocken und band es mir um, ehe ich schon zur Tür schritt. Umm.. ich komm so in ner viertel Stunde wieder, okay? Du aknnst antürlich auch noch länger drin bleiben", meinte ich wiederum lächelnd und machte dann die Tür auf um direkt in Kouyo hineinzustolpern. ihc schaute auf udn machte die Tür galant hinter mir zu. "Na du spanner", eminte ich frech. "Gibs zu du hast durchs Schlüsselloch geguckt", meinte ich und zwickte ihm in die Wange, schüttelte meine haare ein wnieg auseinander sodass sie nass in meinem Gesicht hingen und ich sie letzendlich doch wieder zurückwarf.
Hotaru_Chan
Hotaru_Chan

Anzahl der Beiträge : 997
Anmeldedatum : 17.05.10
Alter : 32
Ort : Siegen

Nach oben Nach unten

saki Re: School afairs~

Beitrag  rei-chan So Dez 12, 2010 8:28 pm

Ich hatte das Bett und alles in die Waschmaschine gesteckt, die sich im Keller befand und mich dann um andere Sachen gekümmert, zum Beispiel das Zimmer gelüftet und alles und nochwas zu esen für Kira gemacht, da ich eh wusste das sie gleich Hunger haben würde, ich kannte sie schliesslich gut genug...
Die Beiden liess ich in Ruhe, schliesslich sollte Sakito sich ausruhen und er würde ebsitmmt etwas mehr vertrauen in Kira fassen, wenn sie was alleine waren und so, schliesslich sollte er uns Vertrauen und nicht irgendwie Angst haben, ich fühlte mich selber scheisse das wir ihn einfach nach hier gebracht hatten, es war einfach unfair und am liebsten würde ich das wieder ruckgängig machen, aber das ging jetzt nichtmehr und wir mussten das beste daraus machen, aber wir wollten ihn auf jedenfall hier raus holen und das würden wir auch schafen...
Als ich dann alles erledigt hatte setzte ich mich aufs Bett und wartete, aber irgendwann dauerte es mir zu lange und ich fing an in dem Zimmer herum zu tigern, ehe ich wirklich dachte das es lange genug dauerte und gerade die Badezimmertür öffnen wollte, als Kira mir förmlich in die Arme fiel.
Ich stutzte und zog eine Braue hoch, als ich sah wie sie aussah und das sie nur ein handtuch umhatte, sehr sehr praktisch~
Ich fing an zu grinsen und hörte garnicht auf ihr gemeckere, sondern drückte sie einfach gegen die Wand und legte meine Lippen auf ihren Hals, ihre Schwachstelle... obwohl... eigentlich war es die Schwachstelle von jedem Mädchen...
"Ich würde niemals spannen" meinte ich dann schnurrend, ja ich war heute ein wenig komisch~
rei-chan
rei-chan
Admin

Anzahl der Beiträge : 1030
Anmeldedatum : 17.05.10
Alter : 34

https://red-light-district.forumieren.de

Nach oben Nach unten

saki Re: School afairs~

Beitrag  Hotaru_Chan Mo Dez 13, 2010 7:06 am

Ich wusste was dieses miese Grinsen bedeutete und spürte sogleich wie ich gegen die Wand gedrückt wurde und nahm auch sofort die Zunge an meinem Hals wahr, die mienen Körper aufhören hat lassen sich zu wehren..
Bei seiner Stimme allerdings kam ich zurück in die normale Welt und knurrte dan. "Nein natürlich nicht du würdest ja nie spannen und auch nie sex wollen so wie jetzt, das bilde ich mir natürlich nur ein", meinte ich und drückte ihn... mit minderem Erfolg vobn mir weg
Ich hatte jetzt keine Lust auf sowas ich wollte mit ihm reden und alles.. und ich hasste es wenn sein Schwanz anfing zu dneken was öfter mal so war. Viellleicht hätte cih mir was anziehen sollen? Aber so erotisch sah das kalhl weiße Handtuch jetzt auch nicht aus..
Ich seufzte und schüttelte den Kopf um ihm klar zu machen dass das gerade schlecht war. Seeehr schlecht. Denn wenn Frauen reden wollten, ernst reden wollten dann war Sex die schlechteste Alternative. Da wählten Frauen lieber den Streit als Sex.
Das roblem war nur das mein Körper sich völlig ausknockte sobald er meinen Hals oder was anderes an mir berührte..
Hotaru_Chan
Hotaru_Chan

Anzahl der Beiträge : 997
Anmeldedatum : 17.05.10
Alter : 32
Ort : Siegen

Nach oben Nach unten

saki Re: School afairs~

Beitrag  rei-chan Mo Dez 13, 2010 7:13 am

Ich murrte, mir war klar das sie das jetzt nicht wollte, aber wenn ich ehrlich war, war mir das recht egal, musste sie hier nicht so halbnackt aufkreuzen. Ich war halt ein Kerl und Kerle dachten nunmal leider so und ich wusste, dass ich sie durch das am Hals lecken im Griff hatte und wegdrücken konnte sie mich eh nicht, dafür war ich zu stark und sie einfach zu klein, noch ein Vorteil ein Kerl zu sein~
Als sie dann das aussprach, was sie dachte, hörte ich kaum darauf, gab nur ein murren von mir und leckte weiterhin über ihren Hals um auch an diesem zu knabbern und ihr Körper reagierte bereitwillig, brav~
Ich wollte jetzt nicht reden, das konnten wir doch auch noch nachher machen, oder?
Und worüber wollte sie überhaupt reden...?
Besitmmt über Sakito und sowas, aber das konnte warten, Aoi war eh erstmal weg und alles und dann hatten wir morgen noch schön genug Zeit, ausserdem ging es Sakito doch jetzt gut, oder etwa nicht?
rei-chan
rei-chan
Admin

Anzahl der Beiträge : 1030
Anmeldedatum : 17.05.10
Alter : 34

https://red-light-district.forumieren.de

Nach oben Nach unten

saki Re: School afairs~

Beitrag  Hotaru_Chan Mo Dez 13, 2010 7:30 am

Ich knurrte als er einfach weiter machte und drückte ihn immer wieder von mir eg, immer wieder auch ohne erfolg da er zu stark war... "Ich will nicht", grummelte ich und zog schließlich mein knie gefährlich hoch um kurz vor seinem schritt zu stoppen. "Ich aknn es dir auch ersparen aber lass mich los", knurrte ich und drohte weiter mit meinem Knie. Ihc musste allerdings auch mein handtuch krampfhaft nun an mich pressen, da es drohte jeden Moment herunter zu rutschen.. Das war garnicht gut.. oh nein..
Aber ich wollte eben nicht.. es gab auch wichtigerere Dinge als Sex im Leben..
Aber das sah sein chwanz ja nicht, wenn der Schwanz anfing zu dneken war er eh verloren und ließ sich nur mit einem Tritt wieder ausschaklten... Schlimm diese Männer. bei frauen war es nicht so.. da ging es ja.. Die waren ja nicht so aufdringlich. Mit ihm hatte ich ja einen halben schwanzdenker..
Hotaru_Chan
Hotaru_Chan

Anzahl der Beiträge : 997
Anmeldedatum : 17.05.10
Alter : 32
Ort : Siegen

Nach oben Nach unten

saki Re: School afairs~

Beitrag  rei-chan Mo Dez 13, 2010 7:35 am

Ich wuste das Männer schlimm in solchen Sachen waren, aber das hätte sie auch vorher wissen sollen und so schlimm war es nun auch wieder nicht, das war halt bei uns so, weil das so in der Natur vorgeschrieben war, von daher dachten wir auch manchmal nicht nach und liessen lieber unsere untere Hälfte für uns denken, die war eh besser im denken und viel viel schlauer, jaja~
Sie versuchte sich immer wieder gegen mich zu stämmen, aber ich war nunmal stärker, das musste sie einsehen und sie würde mich auch nicht wegschubsen können, so einfach war das bei mir nicht, da ich ja eh gut 1 1/2 Köpfe grösser war als sie, ja sie war schon ein WInzling~
Als ich dann aber das Knie gefährlich nah an meinem Schritt bemerkte, murrte ich, ich wollte mir so einen Tritt nicht einfangen, das hatte sie schonaml gemacht und es hatte scheisse wehgetan...
Also liess ich murrend von ihr ab, verchränckte die Arme und ging aus dem Raum heraus, das hatte sie jetzt davon~
rei-chan
rei-chan
Admin

Anzahl der Beiträge : 1030
Anmeldedatum : 17.05.10
Alter : 34

https://red-light-district.forumieren.de

Nach oben Nach unten

saki Re: School afairs~

Beitrag  Hotaru_Chan Di Dez 14, 2010 7:02 am

Als er so beleidigt abzog tat er mir schon ein wnei leid. aber nru ein bischen. Ich grinste und hüfte ihm hinterher, ehe ich mich an seinen Rücken hing. "Jetzt lauf doch nicht gleichg weg du beleidigte Leberwurst", meinte ich und piekste ihm in die Seite. "Lass mal deinen Kopf bitte wieder denken.. ist ja schlimm mit dme Typen da unten zu leben", eminte ich gespielt genervt und piekste ihn einweiteres Mal. " außerdem musst du unbedingt abnhmen, weißt du? Den einzigen sport den du noch machst ist Matratzensport...", fügte ich gemein hinzu und ließ dann von ihm ab und verschränkte die Arme währrend ich hinter ihm herlief. "Kouyos Schwanz ist sooooooo unintelligent!"
Hotaru_Chan
Hotaru_Chan

Anzahl der Beiträge : 997
Anmeldedatum : 17.05.10
Alter : 32
Ort : Siegen

Nach oben Nach unten

saki Re: School afairs~

Beitrag  rei-chan Di Dez 14, 2010 7:08 am

Ich murrte und lief den Gang entlang, das wurde mir jetzt echt zu doof mich auch noch beleidigen zu lassen, ich wusste das ich nicht dick war, wie denn auch? Ich wog nicht wesentlich mehr als sie, wobei ich grösser war undzwar viel grösser und dann sagt sie zu mir, ich war dick...?
Frauen waren schlimm in sowas, aber wenn sie meinte mich ärgern zu müssen, sie wusste das irgendwann das Mass voll war und als sie dann auch noch anfing klein Kouyou zu beleidigen reichte es allemal und mit einem Ruck hatte ich ihr einfach das Handtuch runtergezogen und verschwand damit in unserem Zimmer um dort dann abzuschliessen...
Sollte sie doch schauen wie sie ein handtuch bekam, denn in jedem Bad hier gab es nur 2 weil es ja ein Hotel war und die anderen Zimmer waren abgeschlossen...
Da ich eh schon murrig drauf war, weil sie mich einfach abgewiesen hatte, hätte sie es nicht auch noch mit soviel ärgern übertreiben sollen, das war sie jetzt selbr Schuld, ich mochte es sowieso nicht wenn ich nicht das bekam was ich wollte und sie so rumzickte, ich ahnte das das jeden Tag jetzt so werden würde, wahrscheinlich wollte sie auch noch heute bei Sakito schlafen...
rei-chan
rei-chan
Admin

Anzahl der Beiträge : 1030
Anmeldedatum : 17.05.10
Alter : 34

https://red-light-district.forumieren.de

Nach oben Nach unten

saki Re: School afairs~

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 25 von 27 Zurück  1 ... 14 ... 24, 25, 26, 27  Weiter

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten