red-light-district
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

red light district

2 verfasser

Seite 6 von 26 Zurück  1 ... 5, 6, 7 ... 16 ... 26  Weiter

Nach unten

saki Re: red light district

Beitrag  Hotaru_Chan Di Mai 18, 2010 8:20 pm

Ihc knurrte ihn an und zog ihn wiede rvon sakito we. mir tat es weh ihn so weinen zu sehen.
"Ach ja? perverse Fa ntasien. Tut mir leid dich enttäuschen zu müssen, abe rich bin nicht mehr Jungfrau.! Entjungfert von einem M. A. N. N.", provozierte ich wütend. Er sollte nur sakito in Ruhe lassen.. Und das erreichte ich hiermit. Ihc hatte Angst das er ihn nocheinmal schlug..
Und wenn er bei sakito so ausgerastete war..
ich trat schonmal einen schritt zurück, behielt aber die selbstbewusste haltung, um ihn nicht zu zeigen, wie sehr ich eingeschüchtert war..
Hotaru_Chan
Hotaru_Chan

Anzahl der Beiträge : 997

Nach oben Nach unten

Beitrag  rei-chan Di Mai 18, 2010 8:23 pm

Ich spürte wie ich meine Fäuste zusammenballte und dann anfing ihn anzuschreien während ich ihn verprügelte und ihm einige Ohrfeigen verpasste "Lasst euch beide hier nie wider blicken verstanden? so etwas ist es nicht wert mir unter die Augen zu treten und unseren Namen zu tragen, okay?" meinte ich dann und schickte Leda hoch, er sollte sachen packen und wzar schnell, sonst würde ich noch vollkommen ausrasten und meine Wut an Sakito auslassen der weinend auf dem Boden sass und seinen Rucksack umklammerte und alles, ich war richtig sauer auf die beiden und hätte das nie von ihnen gedacht und sie sollten es nie wider wagen irgendwie in die Nähe dieses Hauses zu kommen und einfach verschwinden. Ich wollte meine beiden Söhne nie wider sehen...
rei-chan
rei-chan
Admin

Anzahl der Beiträge : 1030

https://red-light-district.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Beitrag  Hotaru_Chan Di Mai 18, 2010 8:28 pm

Ich ertrug das alles cshweigend und rannte dnan die treppe hoch um ein paar meiner wichtigsten sachen zusammenzupacken. Dann rannte ich wieder herunter und half Sakito aufzustehen. ich hatte unseren teddy mitgenommen, den Sakito vergessen hatte...
Ich sha nocheinmal wütend und enttäuscht auf meinen Vater und spuckte ihn mit meiner blutverschmierten spucke auf den weißen, wahrscheinlich unbezahlbat teuren teppich. "Weißt du was? Schwul sein ist toll", sgate ich zum abschluss, stützte skaito ein wenig, er stützte mich ebenfalls und ging mit ihm aus dem Haus heraus.
Ihc behielt die Fassung irgendwie.. doch .. ich spürte wie meine fassade zu bröckeln begann, je weiter wir uns von dme Haus entfernten..
Hotaru_Chan
Hotaru_Chan

Nach oben Nach unten

Beitrag  rei-chan Di Mai 18, 2010 8:33 pm

Ich wusste echt nicht was ich machen sollte, ich weinte einfach nurnoch und konnte nicht mehr aufhören, warum machte er das? Was war daran so schlimm, dass mich Teru geküsst hatte und was passierte nun mit unserem Haus? und was war mit meinem Pony und mit Asage? Was würde Teru denn nun machen, würde mein Vater auch ihm böses tun? Was ahtte ich falsch gemacht das er mich so mies behandelte und warum ahtte er mich geschlage? Ich spürte es noch ganz deutlich, meine ganze Wange tat schrecklich weh und mir liefen immernoch die Tränen die Wange herunter, er hatte mich noch nie geschlagen und ich hätte das auhc nie erwartet von meinem Vater, er war sonst immer lieb zu mir gewesen und nett, aber ich erkannte ihn nichtmehr wider. Ich wusste nicht das er so dagegen war, aber ich verstand inmoment garnichts wie in Trance liess ich mich von leda stützen und ging hinter ihm her, merkte jedoch wie ich immr wieter zu weinen began und schliesslich einfach zu Boden ging und bitterlich weinte, ich war nciht so stark wie mein bruder und ich wollte zurück nach hause, das konnte doch jetzt nicht einfach alles sein, er konnte uns doch nicht einfach rausschmeissen...
rei-chan
rei-chan
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Hotaru_Chan Di Mai 18, 2010 8:40 pm

Ich spürte wie er immer schwerer wurde udn schaffte es nun auch nciht mehr ihn zu stützen und sank ebenfalls zu Boden. Ich wischte mir über meine nase, diese blutete leicht..
Aber es war mir egal..
Mir liefen nun auch Tränen über die wange. wieso.. wieso... verdammt nochmal war er so ausgerastet?
Er war.. sonst immer liebevoll zu uns gewesen..
Und jetzt.. hatte er uns beide verprügelt.. und rausgecshmissen.. aus der familie verbannt..
Ich ziterte leicht und drückte ihm unseren teddy in die Hand.., Er brauchte ihn eher als ich..
Ich nahm ihn schließlich auch in den Arm, drückte ihn snaft an mich... ließ in sich ausweinen..
Ich selber weine auch ein wneig.. verkraftete das alles aber besser..
Hotaru_Chan
Hotaru_Chan

Nach oben Nach unten

Beitrag  rei-chan Di Mai 18, 2010 8:44 pm

Ich sass auf den Boden und weinte einfach weiter, ich wusste nicht was ich mchen sollte und drückte mich einfach an ihn, wie sollte es denn nun weitergehen mit uns beiden, eins war klar, das wi auf jedenfall zusammenhalten mussten. Aber unser Vtaer konnte uns doch nicht einfach rausschmeissen, was würde Ma dazu sagen oder Asagi? ich würde ihn vermiessen, das war klar, denn er war mir sehr wichtig und auch unsere Mutter würde ich vermissen und auch Teru...
Ich weinte einfach weiter bis ich irgendwann einfach nicht mehr weinen konnte und schluhczte, wischte mir über die Augen und schaute ihn an "was... was sollen wir denn nun machen?" fragte ich ihn dann, ich wusste nicht weiter, ich hatte noch nie auf der Strasse gelebt und ich kannte mich hier auch nicht aus...
rei-chan
rei-chan
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Hotaru_Chan Di Mai 18, 2010 8:48 pm

Ich weinte stumm m vor mich hin und hörte dann wie Sakito schließlich aufhörte zu weinen. "Erstmal.. suchen wir uns einen platz zum schlafen.. am besten.. ein hotelzimmer oder so.. und dann sehen wir.. wo wir vielleicht ein wneig bleiben können und so.. ", sgate ich leise udn stand dann auf wackeligen beinen auf. Jetzt tat mir erstrecht alles weh..
Ich half Sakito hoch und legte seinen arm um mich,damit er sich weiter ein wneig stützen konnte..
Hotaru_Chan
Hotaru_Chan

Nach oben Nach unten

Beitrag  rei-chan Di Mai 18, 2010 8:52 pm

Ich ging mit ihm durch die Strassen und wir gingen zu vielen Hotels, jedoch gaben sie uns dort kein Zimmer, da wir einiges gewohnt waren namen wir natürlich die normalen Hotels und keine billigen, in diesen liessen sie es aber nicht zu das 2 14-jährige sich ein Zimmer buchten und schickten uns wieter.
Bald schon wurde es abend und ich schluckte, wir hatten immernoch ncihts gefunden und mir wurde langsam kalt und ich drückte den Teddy weiter an mich, ich wollte wider zurück in mein bett, was machten sie denn nun mit unseren Zimmern?
aber ich dachte inmoment noch nicht daran das wir ewig hierbleiben würden, sie würden uns bestimmt irgendwann suchen und dann würden sie uns das alles verzeihen das würde sicherlich passieren, ich ahnte nicht das das Schicksal ganz andere Sache für mich vorgesehen hatte, schliesslich würde noch eingies passieren...
rei-chan
rei-chan
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Hotaru_Chan Di Mai 18, 2010 8:55 pm

ich suefzte leise udn schlang de Jacke um mich.. .es war scheiße kalt nachts.. es war kmisch.. tagsüber war es immer total warum.. aber jetzt war es kalt..
Jedes einzelne Hotel hatte uns abgelehnt.. Und schließlich standen wir vor einem etwas billigererem hotel... dort würde ich sonst nie.. wirklich nie übernachten.. aber es war nötig..
Als zog ich skaito hinter mir her um dort ein zimmer zu bucen. Sie waren auf das geld aus und so ließen sie uns dort übernachten..
Müde ging ich mit ihm auf das zimmer.. es roch komish.. also machte ich ersteinmal das fenster auf.. ich wollte garnciht wissen.. wer hier zuletzte geschlafen hatte..
Hotaru_Chan
Hotaru_Chan

Nach oben Nach unten

Beitrag  rei-chan Di Mai 18, 2010 9:01 pm

Ich sah auf das abgefrackte haus vor uns, es sah komisch aus und so etwas war ich eigentlich gar nicht gewohnt, schliesslich war bei uns alles prfekt und hier blätterte der Putz ab und die Türen quietschten, ausserdem roch es in dem ganzen haus komisch, irgendwie moderig und alles, ich wollte nciht wissen woher der Geruch kam.
Als wir dann darein gingen hielt ich die Luft an als Leda buchte und tatsächlich namen sie uns an und wir bekamen ein Zimmer, trotzdem war mir nicht ganz wohl dabei, schliesslich fand ich das Hotel nicht sehr einladend und somit ging ich mit ihm die Stufen hinauf zu eienm Zimmer und liess mich dort aufs Bett fallen was jedoch komisch quietschte...
Ich rümpfte die Nase, war jedoch viel zu müde um etwas zu sagen und schaute zu Leda "und was machen wir nun?" fragte ich dann und wischte mir über die Augen die ganz geschwollen waren vom ganzen weinen, ich konnte mir nicht vorstellen so zu leben und ich hatte Angst...
rei-chan
rei-chan
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Hotaru_Chan Di Mai 18, 2010 9:04 pm

ich lüftete das zimme rkurz durch, bis der geruch verschwand und machte dann das fenster auf kipp um mich neben sakito zu setzten.. "Wir schlafen jetztt erstmal.. okay..? Und morgen sehen wir weiter.. ", sgate ich leise und streichelte ihm durch seine Haare.. "Alles wird wieder gut.. okay..? glaub mir.. ", meinte ich noch zu ihm, ehe ich mich zurücklehnte. ihc wollte mich auf diesem bett hier nicht ausziehen.. irgendwie.. hatte ich einen ekel davor.. wer wusste schon ob hier eine putzfrau existierte..
Hotaru_Chan
Hotaru_Chan

Nach oben Nach unten

Beitrag  rei-chan Di Mai 18, 2010 9:08 pm

Ich hatte eine eigene Decke dabei und die holte ich auch raus und zog Leda zu mir, ich hatte auch einen eckel vor diesem Hotel, aber wir konnten froh sein das wir irgendwoe untergekommen waren als Kinder und alles und so schlimm war es hier auch nicht, auch wenn wir ganz andere Zimmer gewohnt waren und auch ganz andere Zustände.
Ich kuschelte mich ein wenig an Leda, ich war total erschöpft und schloss die Augen, jedoch konnte ich immernoch nicht glauben was passiert war, meine Wange schmerzte immernoch von der Ohrfeige von meinem Vater und ich versuchte die Schmerzen irgendwie auszublenden. Jedoch gingen mir die Bilder nicht aus dem Kopf und ich zitterte leicht, war edoch so erschöpftf das ich irgendwann einfach nurnoch einschlief, was morgen sein würde wusste keiner von uns...
rei-chan
rei-chan
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Hotaru_Chan Di Mai 18, 2010 9:16 pm

Ich legte einen Arm um ihn, dmait es für uns beide bequemer war und schlief irgendwann auch ein, aber erst später... nachdem sakito schon längst schlief.. Unsere situation war total becshissen... auf deutsch gesgat.. udn ich vermisste meine warmes kuscheliges, nciht quitschendes bett...
Aber wir waren jetzt hier und... wir musste versuchen das betse aus der situation zu machen.. Vielleicht konnte ich aj auch Hibiki fragen ob er uns für eine weile aufnahm..
Ich machte mir nur auch ein wnmeig sorgen um Teru.. seine Eltern würden es bestimtm auch bald erfahren.. und sie waren strenger als unsere.. normalerweise..
Hotaru_Chan
Hotaru_Chan

Nach oben Nach unten

Beitrag  rei-chan Mi Mai 19, 2010 5:51 am

Ich merkte nicht das Leda noch die ganze Nacht wach war und shclief ruhig ein, am morgen wachte ich jedoch sehr früh auf und setzte mich auf, mein Kopf tat weh und mir ging es ziemlich scheisse wenn man ehrlich war, ich wusste nciht was wir machen sollten und dieser Gedanke schwirrte immer wider in meinem Kopf herum, genauso jedoch auch tausend andere Gedanken und somit holte ich mein Tagebuch aus der Tasche, ich musste einfach alles aufschreiben...

Liebes Tagebuch...

Ich weiss nicht wie ich es erklären soll...
Es ist komisch, aber es ist passiert, ich kann es immernoch nicht glauben, niemals hätte ich gedacht das so etwas mit mir passieren könnte. Unser Vater hat uns rausgeschmissen...
Aber nicht weil wir etwas schlimmes angestellt haben, nein weil ich einen Jungen geküsst habe den ich gerne mochte, Teru...
Ich weiss nicht wie es jetzt weitergehen soll, noch niemals in meinem Leben hab ich meinen Vater so erlebt, er hat mich sogar geschlagen und meinte wir wären es nicht wert hier zu leben...
stimmt das? sind wir es nicht wert nur weil wir uns mehr zu Jungen hingezogen fühlen? Wir sind doch trotzdem vollwertige Menschen oder irre ich mich da?
Ich weiss es ehrlich gesagt nicht, ich weiss garnicht mehr was ich denken soll, es tut einfach nur weh. Zumal Leda auch rausgeschmissen wurde, ich will wissen wie es Asagi nun geht und Teru und meiner Ma, suchen sie uns nicht?
Oder sind wir ihnen auch so egal und sie hassen uns nun?
ich versteh das einfach nicht, das darf nicht sein
Ich will zurück nach Hause...
rei-chan
rei-chan
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Hotaru_Chan Mi Mai 19, 2010 6:09 am

In dne frühen morgendstunden schlief ihc schließlich ein...
Ich konnte es auch nciht glauben, was passiert war, dcahte eher es sein ein Alptraum oder sowas, aber nciht die Realität.
Ihc wusste nciht das mein vater so ausrasten würde, nur wiel Sakito und teru sich geküsst hatten..
Das war doch krank.. wieso war das so schlimm? Sie hatten sich doch nur geküsst... Mir war von Anfang an klar gewesen, dass auch sakito mehr auf Jungen stand und so..
Wir waren eben Zwillinge.. da war vieles gleich..
Ihc hatte kein Tagebuch in dem ich das alles verarbeiten konnte..
Ich fra0 alles ienfach schweigend und nach außen hin stark wirkend in mich rein.. Schließlich musste einer von uns beiden irgendwie stark sein jetzt...
Hotaru_Chan
Hotaru_Chan

Nach oben Nach unten

Beitrag  rei-chan Mi Mai 19, 2010 6:14 am

Ich klappte das Buch wider zu und seufzte, stand dann auf und machte mich so gut es gin irgendwie fertig, wir hatten zwar noch etwas Geld, aber ich wusste nicht was wir damit anstellen sollten, da es auch schwer war für kleine Kinder.
Ich wusste das Leda stärker war als ich und das ich das wahrscheinlich nciht so gut verkraften würde wie er, aber ich wusste auch, dass es ihm ebenso weh tat wie mir, nur er zeigte das nicht so sehr.
Ich hatte nicht gewusst das ich tatsächlich auf JUngen stehen würde oder sowas, schliesslich hatte ich noch nie einen Freund gehabt, aber es war komisch gewesen, aber irgendwie auch schön, nur hatte ich dadurch mein zuhause verloren.
Ich schluckte und setzte mich auf das Bett, blätterte in dem Tagebuch herum und drückte den Teddy an mich, er war mir wohl inmoment das wichtigste Objekt was wir von zuhuase hatten, denn er war UNSER teddy...
rei-chan
rei-chan
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Hotaru_Chan Mi Mai 19, 2010 6:21 am

Ich wcahte nach ein paar Stunden auf. Viel hatte ich jetzt nicht gecshlafen, aber wneigstens etwas... Verschlafen setzte ichmich auf und sah zu Sakito, der in seinem Tagebuch blätterte. Das tat er öfter.. ich wusste das sein Tagebuch ihn immer beglietete.
Genauso wie der Teddy...er würde jetzt eher ihm gehören als mir.. er brauchte ihn mehr als ich. .
Leise seufzte ich und strich mir ein paar Haare aus dem Gesicht. Ich sha wahrscheinlich garnciht gut aus... hatte ja wneig gecshlafen, plus die heftigen schläge von unserem Vater...
Ich wusste das nciht alles heile heile in unserer Familie war.. Im gegensatz zu Sakito.. er bekam nie mit wenn mum und dad sich stritten..
Das war zwar nciht oft, aber er hatte schnell ie stimllage erreicht, die er auch bei uns draufhatte, aber zu uns war er nie so gewesen.. wir waren imme.r. sein kleiner schatz gewesen..
Hotaru_Chan
Hotaru_Chan

Nach oben Nach unten

Beitrag  rei-chan Mi Mai 19, 2010 6:24 am

Ich merkte wirklich nie wenn Ma und Dad sich gestritten hatten, aber vielleicht wollte ich das auch nicht hören und überhörte das auch, ich wusste auch nicht das dad dann öfters ausrastete, so wie bei uns, denn ich hatte ihn noch niemals so erlebt. Unsere Mutter war da eigentlich ganz anders, sie war immer ruhig und wir waren ihr ein und alles... gewesen...
Als Leda dann aufwachte schaute ich ihn an und legte den Kopf schief "Morgen" meinte ich dann und räusperte mich da meine Stimme ziemlich kratzig war, den Teddy drückte ich immernoch an mich und das Tagebuch auch, die beiden sachen brauchte ich. Denn in meinem tagebuch heulte ich mich immer aus und auch der Teddy war mir wichtig da er eh immer in meinem Zimmer gestanden hatte und ich ihn toll fand...
rei-chan
rei-chan
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Hotaru_Chan Mi Mai 19, 2010 6:30 am

Ich lächelte ihn kurz an, alleridngs hielt ich diese mine nicht glange, sondern ließ mihc zurück ins Bett sinken. Was sollten wir heute macvhen?
Wir mussten uns irgendwie einen Platz zum schlafen suchen... Hotel war auf dauer zu teuer..
"Wir müssen heute mal gucken wo wir die nächste zeit bleiben sakito..", sagte ich leise und rieb mir über die Augen.
"Wir müssen dann mal be unseren freunden und so rumfragen.. Frag du doch vielleicht bei Teru.. der nimmt dich bestimmt auf.. ", ich dcahte in diesem moment nciht daran, das teru dassele wiederfahren war wie uns..
Hotaru_Chan
Hotaru_Chan

Nach oben Nach unten

Beitrag  rei-chan Mi Mai 19, 2010 6:34 am

Ich schluckte als er das sagte und senkte den Blick "Ich denke nicht das Teru mich aufnehmen würde" meinte ich dann "Seine Eltern sind gut befreundet mit unseren das wiesst du und sie wissen sichelrich schon bescheid... wahrscheinlich... wahrscheinlich haben sie ihn auch einfach rausgeschmissen" meinte ich dann und schluckte... so war es wahrscheinlich wirklich, denn terus Eltern waren noch strenger und sie hörten fast auf alles was unsere Eltern sagten.
"Was glaubst du sagt Ma dazu?" fragte ich dann und schaute ihn an, sicherlich würde sie uns suchen oder so, ich meine wir wurden einfach rausgeschmissen, so etwas ging doch nicht, oder?
rei-chan
rei-chan
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Hotaru_Chan Mi Mai 19, 2010 6:42 am

ich hörte um ihn zu und atmete tief ein. Das stimmte... Teru wurde auch öfter zwischendurch geschlagen von seinen Eltern, wenn er was verbockt hatte oder so..
Er war wahrscheinlich auch irgendwo in dne Straßen unterwegs.. allerdings.. wir hatten uns.. ober wohin ging Teru?
Ich snektre dne Kopf, hob ihn aber wieder, als Sakito mum ansprach.
Ihc wollte ihn nciht von ihr enttäuschen oder so... ich wusste, dass sie auf das hörte was unser vater sagte... deswegen dachte ich nicht, das sie nach uns suchen würde... aber ich wollte sakito damit nicht auch noch belasten... "Sie wird bestimmt versuchen nach uns zu suchen..", sgate ich leise.
Hotaru_Chan
Hotaru_Chan

Nach oben Nach unten

Beitrag  rei-chan Mi Mai 19, 2010 6:48 am

Ich nickte, ich hatte ANgst um teru, siene eltern waren anders als unsere, obwohl ich meinen Vater so auch noch nei erlebt hatte, aber sie schlugen ihn öfters und das manchmal auch nur, weil es ihnen Spass machte und sie sauer auf sich selber waren. Ich hasste Terus Eltern, aber bei uns war es ihm immer gut gegangen und nun würde er wahrscheinlich alleine durch die Strassen laufen, wir mussten ihn finden oder sowas...
Ich seufzte und strich mir durch die Haare, im Gegensatz zu Leda merkte ich nicht was in unserer Familie so los war, das meine Mutter von meinem Vater unterdrückt wurde und das alles eigeltich gar nicht so toll war, wie sie sich immer darstellten und versuchten zu sein, in unserere Familie gab es viele Fehler.
"Was sollen wir jetzt machen Leda?" fragte ich dann und schaute ihn an " wir müssen irgendwo unter kommen bei Freunden oder so oder ins Heim"
rei-chan
rei-chan
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Hotaru_Chan Mi Mai 19, 2010 6:55 am

Ich schaute auf asl er meinte, das wir ja in ein Hiem könnten udn schüttelte den Kopf.
"Da werden Jungen wie wir als Vorspeise vernascht.. ", sgate ich leise.. Ihc kannt enämlich jemanden, der im Heim war udn von dort abgehauen war..
"Wir sollte Freunde fragen.. Ich frag vielleicht m,al Hibiki oder so.. ", sgate ich. ich war mir sicher, das er uns aufnehmen würde.
Hotaru_Chan
Hotaru_Chan

Nach oben Nach unten

Beitrag  rei-chan Mi Mai 19, 2010 6:58 am

Ich legte den Kopf schief, sowas verstand ich nicht, was war denn am Heim so schlimm, dort war es doch gut und das war doch extra für solche Fälle, oder?
Ich schaute ihn weitrhin an "aber wie meinst du das? Im Heim ist es doch gut und da sollte man doch hingehen als Kind wenn man kein zuhause mehr hat" meinte ich dann und blinzelte, ich würde da lieber hingehen alswie zu diesem Hibiki, ich wusste jah nciht was er dann mit mir machte und alles, er war komisch.
Als er dann aber meinte er wolle ihn mal fragen nickte ich nur abwesend, ich wusste dann jedoch nicht ob ich mitkommen wollte...
rei-chan
rei-chan
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Hotaru_Chan Mi Mai 19, 2010 7:00 am

Ich merkte, das er nciht verstand was ich meinte..
"Biem Hiem ist das so.. entweder du gehörst eine gang an, oder.. du hast ein problem.. weil die gangs verprügeln, vergewaltifgen einfach aus spaß, weißt du? Sie würde dich.. zum frühstück vornehmen, weißt du?", sgate ich. Und dieses rsikio wollte ich nicht eingehen..
Hotaru_Chan
Hotaru_Chan

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gesponserte Inhalte

Gesponserte Inhalte

Nach oben Nach unten

Seite 6 von 26 Zurück  1 ... 5, 6, 7 ... 16 ... 26  Weiter