red-light-district
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

red light district

2 verfasser

Seite 7 von 26 Zurück  1 ... 6, 7, 8 ... 16 ... 26  Weiter

Nach unten

saki Re: red light district

Beitrag  rei-chan Mi Mai 19, 2010 7:04 am

Ich schluckte als er das sagte und schaute ihn an "aber warum machen sie das denn einfach so? Ich wehr mich dann eifnach und sow und die Leiter vom Heim die helfen uns dann bestimmt auch oder wir gehen in so ne Gang und alles und dann sind wir in Sicherheit" meinte ich dann, ich stellte mir alles immer ziemlich einfach vor, aber ch wollte eifnach ncihtmehr hier sein und vor Hibiki hatte ich auch Angst, er war komisch...
Ich fragte mich in dem Moment ob ich es Leda nicht eifnach sagen sollte was passiert war und sow und was er mit mir machen wollte und auch gemacht hatte und das Hibiki garnicht so toll war wie er dachte, aber ich hatte Angst er würde mir nicht zuhören oder sowas, wobei er mir doch eigentlich vertrauen musste..
rei-chan
rei-chan
Admin

Anzahl der Beiträge : 1030

https://red-light-district.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Beitrag  Hotaru_Chan Mi Mai 19, 2010 7:08 am

Ich seufzte leise und sah Sakito an.. er stellte sich das alles immer so einfach vor..
Ich schüttelte dne Kopf. "Ich will nciht das dir was passiert.. also.. kein heim.. okay..?", meinte ich udn sah ihn an. Erwar leichtes fressen für manche.. jedenfalls dachte ich das.
"Wir werden erstmal bei freunde rumfragen..am besten bei freunden, aus familien, die unser vater nciht so kennt.. ", meinte ich... ich war mir sicher, das smein vater andere familien auch informiert hatte..
Hotaru_Chan
Hotaru_Chan

Anzahl der Beiträge : 997

Nach oben Nach unten

Beitrag  rei-chan Mi Mai 19, 2010 7:11 am

Ich seufzte, ich dachte nicht daran das es so schlimm war im heim und eigentlich dachte ich eh das hier nciht soviel passieren würde, ich ahtte doch keine Ahnung von alledem und was hier los war und sow, ich wollte einfach nur ein zuhause und nichts wo ich Angst haben musste das wir wider rausgeschmissen wurden.
ich nickte dann als er das mente, aber ich kannte eigentlich keine Familie die mein Vater nciht informieren würde und alles und die mich auch aufnehmen würden, vor allem nach der Sache, ich wollte eigentlich einfach nurnoch nach Hause, es war unfair das das passiert ar und das alles nur wegen einem unschuldigen Kuss?
rei-chan
rei-chan
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Hotaru_Chan Mi Mai 19, 2010 1:04 pm

Ich sha ihn nachdneklich an udn streichelte ih n über siene Haare, die identisch mit meine waren und seufzte leise. Der einziogste der erwachsen war, und so keine probleme mit eltern haben würde war Hibiki...
"Ich... wir müssen hibiki frasgen.. ich weiß das du ihn nicht magst, aber vielleicht nimmt er uns für ein paar tage auf...", meinte ich etwas hoffnungsvoll..
Hotaru_Chan
Hotaru_Chan

Nach oben Nach unten

Beitrag  rei-chan Mi Mai 19, 2010 4:06 pm

Ich senkte den Blick als er mir durch die Haare strich und schloss die Augen kurz, ich wusste echt nicht was wir nun machen konnten, denn eigentlich hatte ich mein Vertrauen ins Heim gelegt, aber da konnten wir jah nun nicht hin und das machte mich irgendwie traurig da ich es mir da immer sehr schön vorgestellt hatte...
Ich seufzte und schaute dann auf als er von Hibiki zu reden began. Ich dachte kurz darüber nach, vielleicht war es wirklich besser wenn wir zu ihm gehen würden und somit nickte ich "okay, dann gehen wir zu ihm und sow und vielleicht hilft er uns und alles wenigstens bis wir was anderes gefunden haben"
rei-chan
rei-chan
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Hotaru_Chan Mi Mai 19, 2010 4:11 pm

Ich lächelte sakito leicht an und setzte mich dnan richtig auf um mich vernünftig anzuziehen und alles...
Dann würden wir gleich mal zu Hibiki aufbrechen.. ein wnieg Geld hatten wir noch.. genug um noch eion paar wochen damit klar zu kommen, aber vielleicht sollten wir irgendwie auch geld verdienen.. ich wusste nur nicht wie..
Ich packte meinen rucksack zusammen, wir mussten aus dme Hotel raus, sonst müssten wir einen weiteren tag mitbezahlen..

ich will nicht das sakito und leda sich zerstreiten.. ich will sie durch was anderes auseinanderbringen und mah.. ._.
Hotaru_Chan
Hotaru_Chan

Nach oben Nach unten

Beitrag  rei-chan Mi Mai 19, 2010 4:15 pm

Ich packte auch meinen Rucksack schnell und schnappte mir den Teddy, dann würden wir jetzt zu Hibiki gehen und ihn dann fragen ob er uns helfen würde, jedoch glaubte ich nicht so ganz daran, das er das machte, es sei denn er wollte das machen nur um wider so komische Sachen zu tun, wie beim Essen, aber daran wollte ich grade nicht denken...
Ich ging dann mit Leda los, jedoch wusste ich jah garnicht wo Hibiki wohnte und ich fragte mich echt ob seine Eltern das erlauben würden, einfach so...

ist aber so O-o
rei-chan
rei-chan
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Hotaru_Chan Mi Mai 19, 2010 4:21 pm

Ihc namh sakito an der Hand und lief dann mit ihm raus, auf die straße, oriebntierte mich kurz und lief dann in richtung Hibikis Wohnung.. er wohnte alleine schon.. seine eltern bezahlten ihm das udn er steuerte seinen teil dazu, soweit ich wusste...
Deswegen würde es keine probleme mit eltern geben.
Wir erwischten gerade so die straßenbahn und fuhren dmait etwa 5 minuten, ehe wir an einer anderen haltestelle wieder ausstiegen.
Wir wurden komisch angestarrt, aber das wurden wir imme,r egal was wir taten oder wie wir es tgaten. Gerace lag es wahrscheinlich an dem teddy und daran das wir hand in hand gingen.

gucki auf dein handy >.<
aber abe rich will das so nicht machen ._.
Hotaru_Chan
Hotaru_Chan

Nach oben Nach unten

Beitrag  rei-chan Mi Mai 19, 2010 4:26 pm

Ich wackelte einfach nur hinter Leda her, ich wusste jah garnicht wo wir waren und ich hatte vollkommen die orientierung verloren und alles ich wusste nichteinmal mehr wo wir zurück nach Hause kamen, auch wenn ich das wollte oder unser Haus suchen wollte, ich würde es nicht wider finden. Die ganze Stadt wirkte so fremd, obwohl ich doch hier schon solange lebte und hier geboren war, aber ich konnte mich an kaum nochwas erinnern und somit lief ich einfach hinter Leda her...
Die Leute starrten mich alle komisch an und ich hatte Angst vor ihnen und drückte mich nurnoch enger an Leda, aber mit der Zeit sah ich das garnicht mehr, vielleicht schauten sie mich auch nur so an wegen dem Teddy und allem, ihc hoffte es zumindest.
Als wir dann wider durch die Strassen liefen schluckte ich "glaubst du denn es ist so gut wenn wir zu zweit dahin gehen und sow?" fragte ich dann "ich hab Angst vor ihm, er ist komisch..."
rei-chan
rei-chan
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Hotaru_Chan Mi Mai 19, 2010 4:33 pm

Ihc hörte Sakitos stimme udn blieb stehen.. wir waren kurz vor Hibikis Wohnung..
"Kiene sorge.. er wird ncihts machen wir werdne ihn jetzt einfach fargen.. er ist lieb.. er tut dir nichts.. ", sagte ich.. ich wusste ja nciht was wirklich in Hibiki vorging.. und was für fantasien er von sakito und mir hatte...
Hotaru_Chan
Hotaru_Chan

Nach oben Nach unten

Beitrag  rei-chan Mi Mai 19, 2010 4:38 pm

Ich schaute Leda an und schluckte, ich wollte einfach nicht zu diesem Haus und ich hatte auch keine Lust ihm unter die Augen zu treten, vor allem nicht alleine, mich hatte Asagi immer beschützt er hatte auch immer gesagt er wolle mich nicht alleine lassen und alles wenn er ihm Haus war und das gab mir zu denken.
"aber..." meinte ich dann und blieb stehen, ich wollte nicht zu seinem Haus gehen und ich wollte ihn auch nicht sehen, garnichts von alledem. "Vielleicht solltest du vorgehen oder sowas" meinte ich dann...
rei-chan
rei-chan
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Hotaru_Chan Mi Mai 19, 2010 4:42 pm

Ich seufzte leise, als er neinte, dass ich vorgehen spllte udn das er hierbleiben würde..
"Okay.. ich ghe vor und frag ihn und komm nachhher wieder zurück.. okay?", sagte ich zu ihm und streichelte ihm über seine Haare, ehe ich seine Hand loslies und zu Hibikis Haus ging..
Es war eine mitesowhnung, wo 4 oder 5 familien wohnten.. ich klingelte an dme schild wo hibikis nachname stand und wartete.
Ich war mir eigentlich sicher, dass wir bei ihm hilfe fanden..
Hotaru_Chan
Hotaru_Chan

Nach oben Nach unten

Beitrag  rei-chan Mi Mai 19, 2010 4:45 pm

Ich nickte nur und sah wie er ging. Ich setzte mich auf eine Bank am Strassenrand und wartete, irgendwann würde er jah zurückkommen und dann würde er mich vielleicht mitnehmen und somit drückte ich den Teddy an mich und wartete, jedoch hatte ich auch etwas Angst, was wenn er nichtmehr zurück kommen würde...

Ich lag auf der Couch mit ein paar Freunden und wir kippten uns grade ein paar Flaschen Alkohol als ich dann die Klingel hörte und stuzte. Schnell stand ich auf und ging zur Tür um diese zu öffnen und als ich sah wer da vor der Tür stand zog ich eine Braue hoch "Ehm hey?" meinte ich dann und schaute ihn an "ist irgendwas das du mich besuchst?" fragte ich dann, denn eigentlich tat er das nie und ich mochte das nicht wenn ich Besuch von Freunden hatte...
rei-chan
rei-chan
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Hotaru_Chan Mi Mai 19, 2010 4:48 pm

Als er die Tür öffnete roch ich schon den Alkohol udn seufzte leise.. unpassender Zeitpunkt.. Seine Freunde waren da, ich hörte von oben gerufe und gelache und sowas..
"Hey.. ähm.. Hibiki?", fing ihc an und trat ien wneig herein.
"Können Sakito und ich vielleicht ein paar nächte bei dir schlafen..?", fragte ich ihn und legte dne Kopf schief..
Hoffentlich würde er ja sagen..
Hotaru_Chan
Hotaru_Chan

Nach oben Nach unten

Beitrag  rei-chan Mi Mai 19, 2010 4:51 pm

Ich stutzte als er das sagte und legte den Kopf schief, das war grade sehr sehr unpassend, weil meine Freunde da waren und wir waren grade alle leicht angetrunken und viele auch nichtmehr zurechnungsfähig...
Ich überlegte kurz, eigentlich war das jah praktisch dann würde ich mir Sakito auch nocheinmal nemen und alles, aber ich fragte mich warum, denn eigenltich sah ich in allem nur meinen Vortel, deshalb war ich auch mit ihm zusammen, da seine Eltern soviel Geld hatten und ich somit auch davon profitierte und alles und da er Jungfrau war, aber da er es nun nicht mehr war, war das Thema für mich auch recht uninteressant, aber da war jah noch Sakito.
Ich dachte kurz nach und beschloss dann ersteinmal nachzufragen "Warum?"
rei-chan
rei-chan
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Hotaru_Chan Mi Mai 19, 2010 4:55 pm

Ich biss mir auf die Lippe, als cih sah daser so nachdachte und hörte dann sien warum und wirkte nun etwas verunsicherter..
Ich verlagerte mein gewicht auf dne anderen fuß und seufzte dann leise.. "Unsere.. Eltern haben gesehen.. das sakito von einem jungen geküsst wurde und mein vater ist ausgerastet und schmiss ihn raus und ich.. ich bin mitgegangen.. weil ihc ihn nicht alleine lassen wollte... und.. wir suchen jetzt für ein paar tage erstmal was zum schlafen.. und warten ab, bis sich alles wieder beruhigt hat.. und versuchen dann bei unseren eltern wieder aufzukreuzen..", erklärte ich ihm und sah ihn bittend an..
Hotaru_Chan
Hotaru_Chan

Nach oben Nach unten

Beitrag  rei-chan Mi Mai 19, 2010 4:59 pm

Als er mir erklärte was los war zog ich erneut eine Braue hoch, das bedeutete für mich das er kein Geld mehr hatte und vielleicht auch nichtmehr zurückkam und sowas langweilte mich, ausserdem hatte ich keinen Bock den ganzen Tag Leda um mich herum zu haben, er nervte mich schon so genug mit seiner Tour...
"Hmm... tut mir Leid, kein Interesse" meinte ich dann und wollte schon die Tür schliessen, er langweilte mich mit seinen Sorgen, sollte er doch woanders hingehen, solange er nicht bei seinen Eltern war und als Erbe angesehen wurde war er mir egal...
rei-chan
rei-chan
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Hotaru_Chan Mi Mai 19, 2010 5:03 pm

Ich riss die augen auf, als ich sein desinteressierte stimme hörte und siene worte und drückte mich gegen die Tür , damit er sie nciht vor meiner nase zuknallte. "Aber.. Aber hibiki.. nur für ein paar tage.. ich weiß das du freunde da hastm, aber wir sind dann wirklich nur nachts hier und so.. ", versuchte ich ihm klarzumachen. Ich dcahte noch garnicht daran, dass er vielleicht ganz anders dachte..
Ich hatte gerade das gefühl, das er nurn angetrunken war und wahrscheinlich dcahte, wir würden ihn dann nerven oder so..
Hotaru_Chan
Hotaru_Chan

Nach oben Nach unten

Beitrag  rei-chan Mi Mai 19, 2010 5:06 pm

Ich zog meine Braue nur noch höher als ich sah wie er sich gegen die Tür drückte und seufzte, hörte dann seine Worte und zog ihn zu mir, so dass sich unsere Lippen fast berührten "Hast du nicht gehört was ich gesagt habe? kein Interesse, ich will dich hier nicht haben verstanden? Ich will dich sowieso ersteinmal nicht mehr sehen... solange du nicht bei deinen Eltern bist, bist du unnütz für mich, da du kein Geld mehr hast, schade eigentlich, es wäre sicher noch spassig geworden wenn ich deinen Bruder auch noch unter mir gehabt hätte, denkst du nicht auch?" meinte ich dann und grinste "aber danke dafür, das ich dich entjungfern durfte, dafür hab ich viel Geld bekommen und die Wette gewonnen" meinte ich dann...
rei-chan
rei-chan
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Hotaru_Chan Mi Mai 19, 2010 5:13 pm

Ich wra nun ganz nah an seinem Gesihct und roch dne alkohol aus seinem mund, als er mir diese vernichtenden worte einfach so ins gesicht sagte..
Ich riss die augen auf und tränen bildeten sich in meinen Augen..
Das konnte doch nicht war sein!
Das war alles nicht war was er gesgat hatte.. er war bestimmt nur betrunken und redete blödsinn..
Er konnte... e rkonnte doch .. mich nciht so sehr verarscht haben.. er hatte.. gesgat das er mich liebte.. ich hatte ihm so sehr vertraut... er hatte geld dafür bekommen, das er mich entjungfert hatte..
Nein.. das konnte nciht sein.. er wollte.. also .. nur mein geld.. meinen körper.. und meinen bruder..
Meine welt zervrach gerade vor meinen augen in tausend stücken und ich sank zu boden, hiewlt eine ahnd von ihm fets, krallte mich in diese. "Nein.. nein .. nein.. du llügst! das ist nciht so.. du.. du liebst mich... ", redete ich mir slebst ein, hielt mich an ihm fest, wie an einem letztem stück wahrheit.. aber.. er sagte ja die wahrheit .. knallhart..
Meine Tränne tropften auf den Bodne und ich svhrie ihn schluchzend an bei diesen worten.. das war .. zuviel.. viel zu viel.. erst der rausschmiss udn .. dann.. das hier..
Hotaru_Chan
Hotaru_Chan

Nach oben Nach unten

Beitrag  rei-chan Mi Mai 19, 2010 5:18 pm

Ich sah seine Tränen und musste Grinsen "tut mir leid Schätzchen, aber es ist wahr" meinte ich dann und gab ihm einen kurzen Kuss auf die Lippen, es war mir egal was er fühlte, der Sex mit ihm war gut gewesen, wie bei jeder Jungfrau halt, aber es war auch nich mehr gewesen,ich war nur hinter dem Geld her und hinter seinem Bruder, da er mich sehr reizte, darum war es nun jedoch schade, das ich ihn nicht einfach so bekam.
Als er dann zu schreien began knurrte ich und klatschte ihm einfach so eine, er sollte sich nicht so anstellen, schliesslich war das doch eigentlich offensichtlich gewesen, oder hatte er die Blicke nicht bemerkt mit denen ich Sakito immer angeschaut hatte und beobachtete und alles, anscheinend nicht, aber es war mir nun auch egal.
"Schaut zu wo ihr woanders unterkommt, hier aufjedenfall nicht" meinte ich dann und knallte die Tür zu um mich wider als wäre nichts gewesen meinen Freunden zu widmen...
rei-chan
rei-chan
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Hotaru_Chan Mi Mai 19, 2010 5:23 pm

Ich spürte die Hannd auf meiner Wange und zuckte heftigst zuammen, versuchte noch nach seiner hose zu greifen udn ihn zurückzuziehen, aber er machte gerade die tür zu, klemmte dabie halb meine finger mit ein und ich zog sie zurück,allerdings zu langsam, sodass meine fingerkuppe eingeklemmt wurde und ich aufschrie, dne finger noch irgendwie zurückzog udn nun weinend vor der gecshlossenen Tür saß.
Er hatte mir es deutlich gemacht.. er woollte mich nicht mehr.. ich war für ihn wertlos geworden.. aber.. ich liebte ihn doch... war ihm das alles egal gewesen?
ich weinte und legte mit meine Hand auf meine rote wange.. meine Fingerkuppen wwaren blau, durch das einklemmen, aber das spürte ich im moment garnicht.. ich fühlte gerade garncihts mehr, starrte mit leeren augen auf die gecshlossene Tür..
Hotaru_Chan
Hotaru_Chan

Nach oben Nach unten

Beitrag  rei-chan Mi Mai 19, 2010 5:27 pm

Ich wusste garnicht was mit Leda passiert war und sass weiter auf der Parkbank herum, ich fragte mich wann er widerkommen würde, da es auch langsam etwas kälter wurde und alles, vielleicht diskutierte er noch mit Hibiki weil er mich nicht da haben wollte oder sowas, aber ich hatte Angst das nur Leda zu ihm ging und ich schauen musste was ich machen sollte...
Ich drückte den teddy weiter an mich und schluckte, daran wollte ich garnicht denken,er würde sicherlich zu mir zurückkommen und dann würde das schon gehen und alles und dann würden wir bei Hibiki unterkommen und er würde sich um uns kümmern, so war es bestimmt...

komm mal icq oder sowas online O-o
rei-chan
rei-chan
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Hotaru_Chan Mi Mai 19, 2010 5:50 pm

Ich stand schließlich, ich weiß nciht wie lange ich dort saß, auf und wankte hinaus... wieder zu der straße..
Ich schüttelte dne Kopf, um diesen klar zu kriegen.. ich brauchte Geld.. vielleicht würde er mich udn skaito aufnehmen, wenn ich geld hatte.. ich musste geld verdienen.. nur wie.. wie?
Wie verdammt nochmal?!
Ih brauchte das geld schnell.. es war betsimmt nur deswegen.. weil ich jetzt arm war.. er liebt emich ebstimmt trotzdem.. irgendwo in seinem herzen würde er mic lieben ich wusste es..
und wenn ich ein wneig geld wieder hatte, würde er mich wieder aufnehmen.. ganz betsimmt..
Ich redete mir all das ein un stolperte über die straße, wurde dabei fats noch von einem auto überfahren, aber bekam das alles garnicht mit... ich lief einfach weiter, immer weiter.. ich brauchte geld.. geld Geld
Ihc lief weiter udn weiter, bis ich schließlich egegen einen.. jüngeren mann stieß, er wollte wohl garde zu einem Auto, schubste mich auf seite, als wär ich kein emnsch, sondern ein gegenstand, de rgerade im weg stand..
Irgendwo verstand ich die worte.. "Wenn du auch gut bezahlst..."
Hotaru_Chan
Hotaru_Chan

Nach oben Nach unten

Beitrag  rei-chan Mi Mai 19, 2010 5:57 pm

Ich sass weiterhin auf der Bank und wartete, ich wusste nicht wie lange ich dort sass, aber es waren sicherlich einige Stunden gewesen und ich schaute immer wider die Strasse hoch unt runter, doch niemand war zu sehen...
Ich schluckte, was sollte ich den machen wenn er nicht widerkam?
Ich seufzte und schloss die Augen, es war inzwischen schon dunkel und ich merkte wie mir die Augen zuvielen und ich irgendwann auf der Bank einschlief...

...
am nächsten Morgen schaute ich mich um, er war immernoch nicht da und ich senkte den Blick, aber ich wollte weiter warten, vielleicht kam er jah noch...
ganze 3 Tage sas ich dort, wartete und hoffte das irgendwas passierte, aber er kam einfach nicht wider und am 4 Tag stand ich auf, ich hatte 3 Tage nichts gegessen und ich spürte das mein Kreislauf ziemlich weit unten war, aber mir kreiste nur ein Gedanke im Kopf herum
Er hatte mich erneut im Stich gelassen...
rei-chan
rei-chan
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gesponserte Inhalte

Gesponserte Inhalte

Nach oben Nach unten

Seite 7 von 26 Zurück  1 ... 6, 7, 8 ... 16 ... 26  Weiter