red-light-district
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

red light district

2 verfasser

Seite 15 von 26 Zurück  1 ... 9 ... 14, 15, 16 ... 20 ... 26  Weiter

Nach unten

saki Re: red light district

Beitrag  rei-chan Sa Mai 22, 2010 11:34 pm

Ich spuckte Blut als mir einer von ihnen einfach so feste in den Bauch schlug, ich hoffte das ich ncihts ebrochen hatte, aber ich hörte ein Knacken und alles und ich versuchte mich immernoch zu wehren, irgendwie...
ich verstand den grund nicht, was sie dmait bezwecken wollten und vor allem was es ihnen brachte mir jetzt so wehzutun und mich so fertig zu machen...
Ich merkte ebenfalls mein Blut das auf dem Boden klebte und irgendwann schaute ich nurnoch auf dieses und auf meinen Teddy, er war auch Blut verschmirrt und dadurch das so an ihm herumgerissen wurde wr ein Arm von ihm fast ab
armer Teddybär...
Ich lag nun fast reglos am Boden, merkte jedoch wie an mir gerissen wurde und ich mit einem Mal grob hochgehoben wurde und dann alles ganz schnell ging und ich die anderen nurnoch halb erkannte ehe mich jemand zu einem Auto trug.
Mein Blick war glasig und ich erkannte sein Gesischt einfach nicht, nur diese Augen...
rei-chan
rei-chan
Admin

Anzahl der Beiträge : 1030

https://red-light-district.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Beitrag  Hotaru_Chan Sa Mai 22, 2010 11:50 pm

Ich legte ihn auf den rücksitz, mehr konnte ich nciht tun und stieg eiligst ein, da mir einige der stricher folgte udn mich angrölten mich becshimpften und nun sogar mein auto mit steinen beworden..
ich fuhr schnell los, nur weg von dieser straße...
Ihc sha zu sakito der hinten auf dme rücksitz lag und schlcukte.. "Okay.. sakito? Alles wird gut, ja? ihc bringe dich jetzt in ein krankenhaus.. die werden sich dort gut um dich kümmern", sagte ich zu ihm udn konzentrierte mich dann aufs Fahren. ich war völlig durch den Wind.. Ihc hatte Angst das sakito etwas ernstes jetzt hatte... hatte sogar angst das er sterben würde oder so.. ich musste aber ruhig bleiben..
Ruhig bleiben Gackt..
Ich fuhr am krankenhaus vor und stieg aus, öffente die hintere tür und hob skaito, diesmal snafter, aus dem wagen... sah in seine augen und schaute ihn mit meinen an, ehe ich dne blick losreißen musste um mit ihm zum empfangsbereich zu gehen.. er brauchte schnell Hilfe..
Aber warum war das passiert? Warum waren sie auf ihn lsogegangen.. ich konnte mir nciht vorstellen, das sakito etwas zu einem der anderen gesgat hatte oder so..
Hotaru_Chan
Hotaru_Chan

Anzahl der Beiträge : 997

Nach oben Nach unten

Beitrag  rei-chan So Mai 23, 2010 12:00 am

Ich lag auf der Rückbank und hustete, ich hörte jedoch schepern an den Seiten des Autos, was machten sie da?
Ich wusste nicht warum, aber ich wusste das mir nn ncihts mehr passieren würde und alles, auch wenn ich nicht wusste wo ich war und was genau hier passierte, aber ich hatte schon wider diese Augen gesehen und das beruhigte mich ein wenig, ausserdem sah ich den Teddy neben mir.
Als dann jemand mit mir sprach öffnete ich die Augen schwach und sah nur etwas helles und nickte dann einfach nur, ich zitterte und mir war kalt und ich war ziemlich kaputt und mir tat alles weh...
Aber ich kannte das Auto irgendwoher, es war doch von dem einen Typen gewesen, oder? Gackt oder so hiess er, deshalb auch diese Augen, aber wie war ich hierher gekomen, hatte ich das alles nur geträumt?
Nein, das konnte nicht sein dafür hatte ich viel zu heftige Schmerzen und das fühlte sich nicht grade wie ein traum oder so an...
Ich wurde aufeinmal jedoch wider hochgehoben und schaute nur schwach in die Augen von gackt und war mir nun sicher das er es war, jedoch vernam ich den Geruch von Desinfektionsspray und allem und hier war alles weiss, anscheinend ein krankenhaus...
ich hörte ein paar Menschen sprechen und sah jemanden herumlaufen ehe ich in ein Zimmer gtragen wurde und dort auf eine Liege kam.
Ich blinzelte, hier war es ganz schön hell und dann sprach irgendjemand mit mir, jedoch reagierte ich nicht, ich verstand das alles noch nicht so....

Ich sah wie ein junger Mann an die Rezeption gestürmt kam und winkte ihn sofort zu mir, da er ein Kind auf den Arm hatte, voller Blut und anscheinend nicht ganz bei sich...
ich schluckte, ging dann jeodch schnell in einen raum und meinte er könne ihn hier ablegen, cih war Kinderärztin und es sah so aus, als wäre er irgendwo hinein geraten...
„Wie ist das passiert?“ fragte ich dann und horchte ihn ab, versuchte dann mit ihm zu reden und tupfte ein paar Wunden an seinem Kopf ab, jedoch antwortete er mir nicht.
„Keine Sorge, es ist nichts lebensbedroliches“ meinte ich dann um den jngen Mann zu beruhigen, da er sich ganz schöne Sorgen machte „er antwortet nur nicht, weil er in einer Art Schockzustand ist, er bekommt das alles noch nicht so mit...“
rei-chan
rei-chan
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Hotaru_Chan So Mai 23, 2010 12:08 am

Ihc war total froh, als mir direkt jemand half, aber ich machte mir total sorgen, da erzwar wach war, abe rnciht sprach oder so.. Aber die ärztin erklärte mir alles und so beruhigte ich mich langsa,... sie kümmerte sich betsimmt jetzt gut um siene wunden und alles..
"Er.. er ist in eine Schlägerei geraten.. oder eher.. alle haben auf ihn eingeürügelt.. ich gölaub so 6 leute.. er lag schon am boden udn alles als ich ihn da weggeholt hatte..", sgate ich leise udn beobachtete jede regung die sakito oder die ärztin machte..
Ich war froh zu hören das es nciht lebensgefährlich war und so.. udn die ärztin schien auhc nett zu sein.. ich fand, dass sakito sie betsimmt mögen würde..
Aber wieso verdammt nochmal.. hatte ihm niemand da geholfen? Es aren doch genug andere da gewesen.. und wraum .. warum waren sie so auf ihn losgegangen, dass er jetzt im krankenhaus verarztet werden musste..
Hotaru_Chan
Hotaru_Chan

Nach oben Nach unten

Beitrag  rei-chan So Mai 23, 2010 12:16 am

Ich starrte nur an die Decke, eine ganze weile, die Ärztin sagte immer wider etwas zu mir und nickte dann als Gackt davon redete was passiert war.
„In was für eine Schlägerei?“ fragte sie dann, sie war anscheinend neugierig oder musste das wissen...
Ich hustete imer wider und sie tupfte mir auch die Nase ab und langsam wurde ich ein wenig wacher und erholte mich von dem Schock zumindest ein bisschen und schaute die Ärztin verdutzt an, sie meinte jeodch nur sie wolle mich verarzten und ich nickte nur geistesabwesend und schaute dann auf die andere Seite zu Gackt, was machte er den hier?
Schliesslich wurde ich jedoch von der Ärztin angehoben und mir wurde das t-Shirt ausgezogen und sie schluckte, es waren offene Stellen und sehr viele Wunden zu sehen und sie säuberte diese und verband meinen Bauch dann und schaute nach ob alles okay war...
Sie säuberte alle Wunden und auf die schlimmsten bekam ich auch einige Pflaster und ein paar Salben mit „Er sollte sich jetzt ausruhen und alles“ meinte sie dann zu Gackt „und die Verbände müsse gewechselt werden und er sollte neue Klamotten anziehen da sie voller Blut sind. Er hat nichts gebrochen nur den linken Arm verstaucht und einige Verletzungen am Oberkörper“ meinte sie dann „aber sonst ist alles okay, nur sie sollten darauf achten, das er zunimmt“ meinte sie dann ncoh ernst und schaute Gackt an „sonst wird es gefährlich bei ihm, da er sich nicht so schnell von dem ganzen erholen kann, sein Körper ist schwach...“
rei-chan
rei-chan
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Hotaru_Chan So Mai 23, 2010 12:22 am

Ihc schaute ihr dabei zu wie sie das alles machte und antwortete ihr.. nciht ganz ahrheitsgemäß.. "Auf der Straße.. er war von andern jugendlichen umringt..", meint eich deshalb und merkte das skaito jetzt wacher wurde, lächelte ihm leicht zu, als er zu mir blickte..
Aber als die Ärztin ihm sien T-shirt auszog schluckte ich... es sah ziemlich schlimm aus aber die Ärztin beruhigte mich wieder etwas und ich nickte nur dazu .. da smit dem zunehmen, hatte ich mir schon gedacht..
Aber es war gut, das nichts gebrochen war.. egentlich ein wunder, so wie er aussah..
Ich stand auf un dstreichelte sakito kurz durch sein Haar. ihc hatt ejtzt keine wechselklaomtten dabie, aber er würde etwa svon mir kriegen nachher..
"Ich werd darauf achten.. vielen dank... ", meinte ich noch ehrlich udn lächelte sie leicht an. es war gut, dass ihm so schnell geholfen worden war.. ich hatte mir schon richtifg sorgen gemacht...
Ich sha schließlich skaito an und fragte ob er meinte ob er laufen konnte...
Hotaru_Chan
Hotaru_Chan

Nach oben Nach unten

Beitrag  rei-chan So Mai 23, 2010 12:26 am

Die Ärztin nickte dann auf seine Aussage hin und gab Gackt die Slabe, die sollte er abends und morgens auftragen und alles.
Währendessen war ich wider halbwegs klar im Kopf, ich hatte zwar immernoch tierische Kopfschmerzen und alles, aber es ging wider, so dass ich mich auch aufsetzen konnte und sow und mir den Kopf hielt, mein linker Arm war jetzt in einer Schiene, ich sollte ihn etwas ruhig halten, dann würde das auch bald wider gehen und Schmerztabletten hatte ich auch bekommen, jedoch sollte ich mich ausrhuen bis das wider halbwegs okay war alles.
Ich bedankte mich auch bei der Ärztin und schaute dann Gackt an als er fragte ob ich laufne konnte legte ic den Kopf schief und stand dann auf, ich war noch wackelig auf den Beinen, schaffte es aber dann irgendwie, auch mit Hilfe der Ärztin, sie war echt nett...
Ich ging dann mit ihm zum Auto und setzte mich dort hinein, sowas war mir nun wirklich noch nie passiert...
rei-chan
rei-chan
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Hotaru_Chan So Mai 23, 2010 12:35 am

Ich lief neben ihm her und passte auf das er ncit nohc stolperte oder sowas und setzte mich dann neben ihn ins Auto..
ich seufzte leise und ließ dne Motor an.. "Sakito..? Was ist da passiert?.. warum haben die dich so zusmamengecshlagen?", fragte ich ihn schließlich währrend ich losfuhr..
Natürlich machte ihc mir gedanken darüber.. vorallen dingen wie es werden würde, wenn er morgen oder so dann wieder zurückging.. und sie wieder zu ihm kamen.. Ich sollt eihn vielleicht ersteinmal ein paar Tage oder so bei mir lassen.. das war auch besser für seine Gesundheit und so... dann würde es ihm auch viel schneller besser gehen und ich konnte ihm auch genug zu essne geben..
Hotaru_Chan
Hotaru_Chan

Nach oben Nach unten

Beitrag  rei-chan So Mai 23, 2010 12:40 am

Ich hatte einem ziemlich Leeren Blick in den Augen, zuviele Gedanken gingen mir durch den Kopf, was machten sie nun mit Leda und was machte ich bitte wenn sie mich immer und immer wider zusammenschlagen würden?
Und verdammt nochmal warum hatten sie das getan, es war unfair gewesen, es warne soviele gewesen und aufrgdun der Schmerzen hatte ich jah nochnichteinmal mehr aufstehen können, es tat einfach alles so weh und irgendwann war ich dann einfach liegen geblieben, aber er ahtte mich gerettet...
Als wir dann im Auto waren und er nachfragte schluckte ich „ Ich weiss es nicht genau“ antwortete ich dann ehrlich „sie mienten ich sollte nicht so tun als wäre ich ein Stricher und irgendwann würde ich eh enden wie sie „ meinte ich dann „und das sie mir zeigen würden wo es lang ging und alles...“ so war es jah gewesen, sie hatten mir anscheinend eine Lektion erteilen wollten und dabei Spass gehabt...
„Tut mir Leid“ meinte ich dann, nun hatte er wider Ärger mit mir, ich wollte ihn doch garnicht solchen Ärger machen...
rei-chan
rei-chan
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Hotaru_Chan So Mai 23, 2010 12:43 am

Ihc hörte ihm aufmerksam zu und knurrte.. "Diese Idioten..!", eminte ich wütend, hörte dann aber skaitos Tut mir leid und schaute zu ihm. "Muss dir doch nicht leid tun und so, meint eich zu ihm und streckt emeine Hand nach ihm aus um ihm snaft durch die Haare zu streicheln. "Was kannst du denn dafür wenn solche Idioten dort sind, hm?", fragte ich ihn und versuchte ihn anzulächeln um ihn aufzuheitern..
Dann war dort also wirklich auch zimlich viel gewalt.. aber es war doch eigentlich klar das sakito nciht so werden wollte wie sie..
"Abe rmach dir keine sorgen um den Teddy ich wasch den.. und nähen kann den eine freundin von mir ganz bestimmt auhc..", eminte ich dann, als versuch ihn aufzuheitern..
Hotaru_Chan
Hotaru_Chan

Nach oben Nach unten

Beitrag  rei-chan So Mai 23, 2010 12:52 am

Ich schaute auf als er über sie schimpfte, aber es stimmte, jah sie waren Idioten und alles und ich vrstand ihre Denkweise nicht, das sie es spassig fanden anderen wehzutun, aeil sie schwächer oder kleiner als sie waren, oder weil ich ihnene vielleicht Konkurrenz machen könnte oder sowas?
Ich verstand das einfach nicht und seufzte, schaute dann aber widr auf als er mir durch die Haare fuhr.
Ich elgte den Kopf schief und nickte, anscheinend wollte r mir helfen, er war ganz anders als die anderen und auch als Leda und die Leute in den Autos die mich immer so komisch anschauten...
Anscheinend wollten sie irgendwas von mir oder sowa, ich verstand das nicht, ich verstand so vieles dort einfach nicht, aber vielleicht war das auch gut so....
„ ich kann den auch nähen und sow“ meinte ich dann und schaute ihn an „Danke...“ meinte ich dann leise, griff dann aber in meine Hosentasche und holte die kleine Tüte von sem Süssesladen heraus und hielt ihm eines der kleinen Gummitierchen unter die Nase, es war ein Pinguin, er sollte ihn essen...
rei-chan
rei-chan
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Hotaru_Chan So Mai 23, 2010 12:56 am

Ich lcähelte ihm zu als er Danke sagte und musste mich aber dann wieder aufs fahren konzentrieren, als ich plötzlich ein gummibärchen in form eines pinguins vor meiner Nase hatte..."Für mich?", fragte ich und machte dne Mund auf. "Dann tus auch rein, ich muss fahren", eminte ich, wir waren gerade nämlich auf de rhauptstraße udn ich musste sehen das ich irgendwie mich in den reiverschluss hier einordnete..
Und das war schwierig sich dann aus alles gleichzeitig zu konzentrieren.. ihc mochte gmmibärchen udn ich fand es total süß von ihm, dass er mir eins gab, da er sie bestimmt für sich gekauft hatte..
Hotaru_Chan
Hotaru_Chan

Nach oben Nach unten

Beitrag  rei-chan So Mai 23, 2010 1:01 am

Ich legte den Kopf schief als er meinte ich solle es ach reintun und schaute auf die Strasse, das sah irgendwie schwierig aus und alles, ich bewunderte eh immer Leute die Auto fahren konnten und sow, ich wollte das auch können, aber ich ahnte das ich mich garnicht auf das alles konzentrieren konnte vor allem nicht auf Hauptstrassen und sow, oder auf der Autobahn, ich war ebstimmt kein guter Fahrer und er machte das ganz klasse jah jah...
Ich nickte dann und tat den Pinguin in seinen mund, nam dann aber noch einen Elefanten und ein Pony und einen Bär und tat ihn auch in seinen Mund, da er den Mund jah eh grade offen hatte war das praktisch.
„Damit du gross und stark wirst“ meinte ich dann unnuützerweise und nickte...
rei-chan
rei-chan
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Hotaru_Chan So Mai 23, 2010 1:04 am

Ich konzentreirte mich weiter aufs fahren und merkte, wie er den poinguin in meinen Mund legte, wollte ihn garde schließen, als ich merkte, dass sakito nochetwas hineintat.. weiter Gummibärchen.. Sein Kommentar ließ mihc meinen mund schließen und grinsen. "Jahjaa besonders ich ne? Iss du lieber welche davon, meinte ich beim kauen und bog schließlich auf dne kleinen parkplatz ein, wo ich immer mein auto prkte um nachhaus zu kommen.
Hotaru_Chan
Hotaru_Chan

Nach oben Nach unten

Beitrag  rei-chan So Mai 23, 2010 1:09 am

Ich legte den Kopf schief und schaute ihn an, ich hatte noch viele von den Tieren, aber ich fand sie so toll da wollte ich sie nicht so verschlingen und alles, weil sie jah selbetgemacht waren von der Frau und nciht eifnach aus der Firma kamen und sie hatte mir die jah geschenckt und sow und das hiess das sie besonders waren, aber Gackt hatte sie verdient...
"Ich hab heute gegessen" meinte ich "Von den Brötchen hab ich zwei gegessen" meinte ich dann nickend und sah das wir ankamen, ich nam meine Tasche und auch meinen teddy und ging ihm dann wider hinterher in die WOhnung um dort meine Schuhe auszuziehen und alles, ich mochte die WOhnung so gerne, aber es machte mich traurig, das er mir immer helfen musste und alles und ich ihm soviel Ärger bereitete...
rei-chan
rei-chan
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Hotaru_Chan So Mai 23, 2010 1:14 am

Als ich hörte das er 2 von dme brötchen gegessen ahtte lächelte ich udn betrat die wohnung. Ihc zog meine schuhe aus udn betrat das wohnzimmer.. sakito folgte mir.. Hier war wieder etwas unordnun, da gestern aj auch freunde da waren und so aber alles in allem ging es eigentlich... "Hm.. wollen wir dann für heutre Abend was kochen oder so? dann hast du auch mal was warmes zu essne und so..", meinte ich und schaute ihn fragend an...
Ihc hatte lust etwas zu kochen udn währrend ich kochte konnte er ja den arm von dme teddy annähen, damit ich ihn in die wacshmacshine tun konnte..
"Aber warte mal! erstmal ziehst du dich um jaß Warte ich such dir grade was raus...", sgate ich zu ihm und ging ins Schlafzimme rum ein paar, mir zu klein gewordenen sachen herauszufischen.. da smüsste ihm passen...
ich ging damit zurück und legte ihm das audf die couch..
Hotaru_Chan
Hotaru_Chan

Nach oben Nach unten

Beitrag  rei-chan So Mai 23, 2010 1:26 am

Ich legte meinen Rucksack in den Flur neben einer anderen tasche die anscheinend von ihm war und aus der ein paar Papiere rausgucken, er ahtte es echt nicht so mit der Ordnung, auhc in der Wohnung war es mal wider unordentlich und sow, vielleicht sollte er mal einen Putztag in der Woche machen, dann würde er das auch auf die Reihe kriegen, obwohl ich das irgendwie auch bezweifelte, aber es schien ihn jah nicht zu stören und mich störte es eigentlich auch nicht, da es nicht übermässig dreckig oder so war und es sah lustig aus, wenn man sich so umschaute, da er auch immer versuchte das genze irgendwie zu verstecken was er aber nicht auf die Reihe bekam...
Als wir dann ins Wohnzimmer kamen legte ich den Kopf schief und nickte eifrig, ich hatte Hunger, irgendwie und ich war auch ein wenig müde, aber ich hatte jah ejtzt auch ein paar Stunden nix mehr gegessen und ich hatte seit Wochen ncihts warmes mehr gegessen..
Ich setzte mich dann auf die Couch und schaute mir den Teddy genauer an, er war wirklich ziemlich dreckig und alles und auch am Ohr voller Blut und sow, er ahtte ganz schön was abbekommen, genauso wie ich, sie waren auch zu ihm gemein gewesen...
Jedoch verschwnad er dann aufeinmal und ich blickte ihm nach, er wollte mir neue Klamoten holen, aber er hatte doch niemals sachen hier die mir irgendwie passen würden oder sowas, doer?
Ich legte den Kopf schief als er dann widerkam und schaute auf die Sachen, es war eine normale Jeans und ein schwarz roter Pullover...
Es würde mir sicherlich zu gross sein, aber ebsser als die dreckigen Sachen und somit zog ich mien Hemd und die rosa Jacke aus und auch die Hose ehe ich in die Sachen schlüpfte und stutzte.
Die Hose rutschte mir fast wider herunter, aber das war nicht so schlim, da auch der Pulli total lang war und die Arme viel zu lang war, aber irgendwie fand ich das lustig und somit stand ich zeimlich bedröpelt da und fing mit einem Mal an mit den Ärmchen zu wedeln, da es lustig aussah...
rei-chan
rei-chan
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Hotaru_Chan So Mai 23, 2010 6:06 pm

Ich holte in der zwischenzeit, in der er sich umzog dne Nählasten aus meinem wohnzimmerschrank. Ja ich hatte einen.. ihc hatte ihn irgendwann mal von meinen eltern bekommen.. aber fats noch nie benutzt und so sah er aus aus..
Ihc trat wieder ins wohnzimmer udn sah wie er gerade mit den Armen wedelte.. Das passte so u seinem gesichtsausdruck gerade...
Und es sah.. versdammt süß aus..
Ich stellte dne nähkassten auf einen tisch und lachte dan schließlich. "Ihc glaube die sachen sind dir etwas zu groß", eminte ich nur und ging auf ihm zu um ihm die hose ein wneig höher zu ziehen, allerdings rutschte sie direkt wieder herunter... das hatte so ja mal keinen zweck. Ihc grinste weiter und kremppelte ihm die ärmel ein wneig hoch, damit er wneigstens irgendwie wa smachen konnt emit den armen, ohne den ärmel im weg zu haben..
"Ich mach dann mal spaghetti f+ür uns..", eminte ich und ging schmunzelt in die angrenzende, offene küche.
Hotaru_Chan
Hotaru_Chan

Nach oben Nach unten

Beitrag  rei-chan So Mai 23, 2010 6:27 pm

Ich sah wie er etwas holte und legte den Kopf schief, hörte dann auf mit den Armen zu wedeln und sah wie die Hose wider an mir herunterrutschte, die Sachen waren wirklich viel zu gross, aber naja irgendwie würde das schon gehen...
Als er dann den Nähkasten hinstellte legte ich den Kopf schief, er war anscheinend ganz neu, oder er wurde noch nei von ihm benutzt, ich tippte auf letzteres, Nähen konnte er sicherlich nicht, obwohl das jah nciht schwer war und alles, sogar ich konnte nähen, weil meine Eltern immer grossen Wert darauf gelegt hatten das ich auch selbstständig war und alles und das war auch gut so....
Ich stutzte als er mir dann die Ärmel hochkrempelte, jetzt konnte ich wenigstens etwas damit machen und alles und bei der Hose zog ich den Gürtel einfach ganz eng, so würde sie wenigstens etwas sitzen...
Als er dann in die Küche ging setzte ich mich an den Tisch und holte meinen Teddy und machte dann den Nähkasten auf.
Ich legte den Kopf schief, suchte dann einen schwarzen Faden heraus und fädelte ihn in die Nadel ein, ehe ich zu nähen began...
rei-chan
rei-chan
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Hotaru_Chan So Mai 23, 2010 6:38 pm

Ihc holte 2 topfe hervor, einen für die soße und einen für die nudeln und dann 1 packung spaghetti.. ich füllte wasser in den kochtopf und stellte diesen auf den herd...

Später wra ich schließlich fertig mit dme kochen und tropfte gerade die nudeln ab udn begann auf die teller zu verteilen... ich tat ungefähr gleich viel auf beide teller, da sakito zunehmen sollte, und tat darauf noch etwas soße..
Den parmesankäse stelte ich auf den tisch un ddie 2 teller ebenfalls.. das betseck holte ich auch noch und setzte mich dann an den Tisch.. "Sakito.. essne ist fertig!", rief ich ihn, ich sah ihn von hier aus auf de rCouch sitzen, er war mit dem nähen schon fertig und der teddy< war wieder halbwegs ganz.. das war super, dann kkonnte ich ihn gleich in die waschmaschine stopfen und ihn sauber machen..
Ich wusste ja, dass ihm der teddy wichtig war und so.. und dann sollte er auch schnell wieder ganz und sauber sien..
Hotaru_Chan
Hotaru_Chan

Nach oben Nach unten

Beitrag  rei-chan So Mai 23, 2010 6:49 pm

Ich nähte ziemlich schnell, da ich das jah auch gut konnte eigentlich, ich hatte Leda mal ein kleines Hässchen zu Ostern genäht und sow und das war wirklich gut aus, natürlich hatte man gesehen das es selbstgenäht war, aber es war trotzdem süss gewesen und er hatte es gerne gehabt und meiner Mutter hatte ich auch schon Sachen genäht, zu Muttertag oder sowas, von daher konnte ich das auch...
Ich hatte den Arm schnell angenäht und packte das ganze Zeugs dann auch wider in den Nähkoffer und machte diesen zu um den Teddy wider an mich zu drücken und nachzudenken, ich verstand das alles immernoch nicht, warum machten sie sowas?
Als Gackt mich dann aber rief stutzte ich und stand dann auf um zu ihm zu gehen und mich an den Tisch zu setzen und schaute auf die riesige Portion, wie sollte ich das denn aufkriegen?
Ich setzte mich jedoch hin und stellte den Teddy neben mich um dann zu essen, da ich jah ziemlichen Hunger hatte...
rei-chan
rei-chan
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Hotaru_Chan So Mai 23, 2010 6:54 pm

Ich sha wie er sich neben mich setzte und schaute ihn an. "Du musst nciht alles, essen wenn du nicht mehr kannst und so.. aber ich denke mal du hast ziemlich hunger und so..", eminte ich und lächelte ihn kurz an. Er würde sich bestimmt über den Nachtisch freuen.. ich hatte erdbeeren vorbereitet, mit zucker und allem.. ich fand das war sehr elcker udn normalerweise schmeckte das auch jedem.
Ihc fing schließlich an zu essne, tat mir auch etwas parmesan auf die nudeln.. ich mochte das..
"Okay.. dann tun wir gleich mal deine klamotten und deinen teddy in die waschmaschine und so , ja?"
Hotaru_Chan
Hotaru_Chan

Nach oben Nach unten

Beitrag  rei-chan So Mai 23, 2010 7:02 pm

Ich nickte auf seine Worte und fing dann an zu essen, ich liebte Spaghetti, früher hatten wir die mal selber gemacht und alles, sogar mit eigenen Nudeln, das war toll gewesen, aber das war jah nun Vergangenheit, ich fragte mich eh wie es nun weiterging mit dem ganzen was inmoment passierte...
Ich ass meine Spaghetti schnell, da ich echt richtig Hnger hatte und alles und ich ass auch ziemlich viel, aber danach konnte ich echt nicht mehr, da ich fast die ganze Portion gegessen hatte, auch weil ich einfach wider zunehmen wollte, ich merkte jah wie dünn ich war und das war auch nciht schön für mich und alles...
Ich schaute ihn an und nickte dann, jah, das war gut dann würde das alles wider sauber werden, abr es machte mich wütend was passiert war, auch das sie mich so behandelt hatten, ich hatte ihnen doch echt nichts getan...
rei-chan
rei-chan
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Hotaru_Chan So Mai 23, 2010 7:09 pm

Ich aß meine portin zu ende und sah auch wie er nun auch fertig wurde. er hatte seine portin fast alle gegessne und ich nickte ihm lächelnd zu und stand auf.. holte die kleine schale mit den erdbeeren und zu gabeln.. , stellt sie vor uns beiden hin. "Nachtisch?", fargte ich ihn und grinste ihn an. ihc persönlich hatte für erdbeeren imme rplatz, egal wie vollgefressen ich war..
Alleridngs wollte ich mit ihm nachher noch redne wegen en leuten da... ich verstand es immenroch nciht, warum kein schwein ihm geholfen hatte..
Hotaru_Chan
Hotaru_Chan

Nach oben Nach unten

Beitrag  rei-chan So Mai 23, 2010 7:16 pm

Ich schaute auf den teller vor mir und seufzte, das war echt viel essn gewesen, aber umso besser, dann würde ich bestimmt schnell zunehmen wenn ich so weiter essen würde und immer gut ass und alles, nur musste ich schauen wie ich das mit dem Geld dann regelte, Essen war teuer und ich brauchte bald neue Klamotten, aber ich wollte mir auch etwas zur Seite legen und sow....
Als er dann eine Schale vor mich stellte machte ich grße Augen und blickte diese bewundern an... Erdbeeren, ich liebte Erdbeeren, das Zeugs war toll, vor allem gezuckert, wir hatten im Garten Erdbeeren gehabt, aber ich und Leda hatten sie immer alle gepflückt und gegessen und die Gärtner hatten sich imme geärgert, aber schliesslich waren es unsere Erdbeeren...
Ich fing sofort an diese zu essen und freute mich darüber, die hatte ich echt lange nichtmehr gegessen und alles und ich fand es toll das er sowas für mich machte...
rei-chan
rei-chan
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gesponserte Inhalte

Gesponserte Inhalte

Nach oben Nach unten

Seite 15 von 26 Zurück  1 ... 9 ... 14, 15, 16 ... 20 ... 26  Weiter