red-light-district
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

red light district

2 verfasser

Seite 20 von 26 Zurück  1 ... 11 ... 19, 20, 21 ... 26  Weiter

Nach unten

saki Re: red light district

Beitrag  Hotaru_Chan Di Jun 01, 2010 3:31 pm

ich sha ihn an und merkte wieder wie schlecht es ihm ging.. Leise seufzte ich und stapfte zurück in die küche um ihm nochmal tee aufzuschüttet und eine suppe fertig zu machen. ich brachte ihm die sachen und stellte sie auf den kleinen Couchtisch.
Dann legte ich emine hand auf seine stirn und drückte ihm noch eine teblette in die hand.. diese würde das fieber verringern..
Als er mir sagte was er wissne wollt ehokte ich mich vor ihn..
"Sie hat gesgat was du hast udn so .. und dass du zu dünn bist", erklärte ich ihm wahrheitsgemäß udn schaute ihn aus meinen blauen augen an..
Er war wirklich schonmal ein wneig normalgewichtiger gewesen.. abe rjetzt war er eindeuig wiede rzu dünn..
Hotaru_Chan
Hotaru_Chan

Anzahl der Beiträge : 997

Nach oben Nach unten

Beitrag  Hotaru_Chan Mi Jun 02, 2010 7:32 pm

~Ca. 1 1/2 Jahre später~

Langsam öffnete ich die augen und sah direkt in das schalfende Gesicht Sakitos neben mir..
Als ob ich gecshlafne hatte.. Ich war seit Tagen nun schon wach..
Ich hatte gekündigt.. wollte für sakito dasein jetzt...
Was passiert war fragte ihr euch sicherlich?
Viel zu viel..
Um die jetzige situation zu beschreiben brauchte man eigentlich nur ein Wort: Untergewicht
Starkes untergewicht
Magersucht..
Alles das..
Nun ja es waren mehr Wörter... aber alle beschrieben das was Sakito hatte...
Ich schaute ihn mit müden Augen an.. Und ich war zum Teil ja noch slebst mit dran schuld das das alles so geworden war...
Sakito schlief auf der Seite.. man konnte sein abgemagertes gesicht sehen... Er sah wirklich nciht mehr gesund aus..
Und wenn jemand seinen restlichen Körper sehen würde, würde es mir jeder betsätigen dass e rhilfe brauchte..
Langsam streckte ich meine Hand aus und fuhr durch sein matt gewordenes, blondes Haar... Er würde davon nciht aufwachen.. dafür war er viel zu erschöpft.. oder eher sein körper..
Er lag fast nur noch im bett, sein Körper schaffte körperliche anstrengungen einfcah nicht mehr..
Aber es würde sich hoffentlich bald ändern..
Ich und ein paar Freunde hatten ihn in einer psyachtrischen Klinik angemeldet.. speziell für Kinder und Jugendliche..
Sakito war dadurch sehr sauer geworden.. er war es auch immernoch.. ich konnte ihm zum Teil verstehen, aber er konnt emich nicht verstehen..
Allerdings war es jetzt zu spät etwas alleine zu verändern.. sakito hatte seit tagen nichts gegessen.. nur getrunken udn er hatte stark abgenommen.. er wog nun nurnoch 38kilo... tendezen sinkend...
Denn er aß ja einfach nichts..
Heute würden ich, leda, Uruha und Jui ihn dorthinbringen...Ich hoffte dass es nicht allzu schwer wurde.. und.. dass ich es schaffte ohne zu weinen oder so.. ich konnte ihn die nächste zeit garnicht sehen..
Und er würde dort ganz alleine sein.. Ihc machte mir sorgen darum dass er das nciht schaffte.. aber uruha hatte mir versichert, das er es schaffte..
und dann würde das auch gehen.. irgendwie..
Ihc richtete mich auf und stand schließlich vom bett auf.. ich würde mich.. ersteinmal fertig machen, ehe ich ihn aufweckte... Ich hatte noch etwas zeitbevor wir gehen mussten..
Uruha und jui würdne uns abholen..
Hotaru_Chan
Hotaru_Chan

Nach oben Nach unten

Beitrag  rei-chan Mi Jun 02, 2010 7:58 pm

Es war eine lange Zeit vergangen...
eine sehr lange Zeit... ich kann mich so gut wie garnicht mehr daran erinnern wie es denn früher hier war, für mich war hier nichts mehr, was mich irgendwie hochbringen konnte, meine eigenen Freunde hatten mich kaputt gemacht und ich hatte solange ausgehalten bis es soweit war wie es eben nun war...
Ich konnte kaum noch aufstehen und mir tat alles weh, jeden Tag lief ich nurnoch auf Klo da mir so schlecht war, jedoch war nichts in meinem Magen und somit spucke ich dann oft nur Magensaft oder so ein Zeug, aber es war mir egal, mein ganzer Körper leidete, aber ich fand es gut so, sie sollten irgendwie sehen wie es in mir aussah und wenn ich es nur so zeigen konnte war das okay...
Ausserdem schafft ich es einfach nichtmehr, ich schafft es einfach nicht überhaupt noch etwas zu essen ich hatte es lange Zeit versucht aber es ging nicht, ich bekam es einfach nicht auf die Reihe, es tat sogar manchmal weh und ich fühlte mich schrecklich dabei.
Eine ganze Zeit lang hatte ich mich dazu gezwungen einfach zu essen wie es nur ging um Gackt glücklich zu machen, aber was brachte mir das wenn ich etwas vorgkaugelt und somit fing das kotzen an...
es war am Anfang noch ziemlich schwer für mich gewesen aber nach einer Weile hatte ich den dreh raus, es dauerte auch garnicht so lange aber danach fühlte ich mich schrecklich, es war aber gut so, es war eine Strafe dafür, das ich gegessen hatte....
Nun wog ich 38 kilo auf 172 cm...
für mich ein Erfolg, für alle anderen ein Disaster...
aber es war eine Art Protest und ich wollte ihnen zeigen, wie es mir ging...
Es war morgends, jedoch kein morgen von einem normalen Tag, obwohl ich das jetzt noch dachte, schlaftrunken wachte ich auf und rieb mir die Augen, mir war schlecht, Kopfschmerzen und Übelkeit, so wie jeden morgen...
Aber es war mir egal und ich rieb mir die Augen umd dann nach der Bürste zu greifen und meine Haare zu kämen, sie waren dünn geworden und das blond war nicht mehr so strahlend wie sonst...
Ich würde heute eh ncihts besonderes machen, also zog ich mir einen weiten Pulli und eine Jeans an, die Sachen waren mir eh zu gross, aber das war egal...

Ich seufzte, wir standen grade vor ihrer Tür und ich hielt Juis Hand, ja zwischen uns war es jetzt anders als vorher, obwohl ich ihn noch nicht offiziel gefragt hatte ob er mit mir zusammen sein wollte, aber darum gign es nun nicht und es war auch unwichtig, da mir klar war das ich das bald machen würde, chliesslich war mir einiges um ihn klar geworden, Mittlerweile kannte er meine ganze Familie und alle mochten ihn, sie wussten jah alle das ich schwul war und ich würde ihn bald fragen und alles, darüber ahtte ich auch schon mit meiner Ma geredet...
Ich schüttelte dann aber den Kopf, heute ging es um jemand ganz anderen, um Sakito...
er macht uns allen seit Wochen sorgen, denn er wurde immer dünner und es erinnerte mich nur allzu gut an mich selner.
Ich klingelte an der Tür, heute war der Tag an dem wir ihn wegbringen wollte, er wusste davon ncihts und ich hatte sogar Fesseln und alles im Auto, ich hatte jah keine Ahnung wie er so drauf war in solchen Situationen, aber wir mussten ihn dorthin bringen, es war nun noch seine einzige Chance...
rei-chan
rei-chan
Admin

Anzahl der Beiträge : 1030

https://red-light-district.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Beitrag  Hotaru_Chan Mi Jun 02, 2010 8:10 pm

Ich kam gerade aus dme Bad, als ich sha das Sakito fertig war.. Er sah fertig aus.. aber .. an diesen anblick hatten wir uns alle schon gewöhnt..
Sein strahlen udn litzern seiner augen.. veschwunden...Mich schauten nur leere Höhlen an.. Ihc wagte nciht etwas zu sagen... wir hatten generell einfach nichts mehr zu reden... die meisten zeit ging es nur darum das er zunehmen sollte.. aber... dann stllte er auf durchzug und ich hatte auch keine kraft mehr irgendwas dazu zu sagen..
Über etwas anderes.. konntne wir irgendwie garnbicht mehr reden... denn unternehmen.. irgendetwas machen, konnten wir nicht.,. er war zu schwach dafür.. außerdem... redete er auhc kaum noch mit uns.. Das war wie.. ein teufelskreis.. udn heute würden wir versuchen diesem ein ende zu setzen...
Ich hölrte die klingel und schaute zu der Tür.. das mussten sie sein.. ich hatte in der nacht noch ein paar scahen gepackt, hatte sie in einen rucksack getan.. dieser stgand im flur.. sakito dürfte ihn noch nicht gesehen haben.
Ihc ging zur tür und öffnete sie.. versuchte ein leichtes lächeln für meine zurzeit betsen freunde aufzubringen was misslang, also wandt ich dne kopf wieder ab un dsah zu sakito.. was sollte ich sagen? Sollte ich ihm sagen dass wir ihn dorthinbrachten..?ich wollte ihn nicht anlügen.. aber.. ich wollte.. auch es so einfach wie möglich für ihn machen..
Ich ahnte zu dme zeitpunkt noch nicht.. wie sehr ich noch wegen meine fehlern .. bezahlen musste..

Ic stand neben uruha, hielt seine hand fest... wir warteten beide auf Gackt und Sakito.. Heute war also der tag gekommen.. Und ich hatte angst das alles schief gehen würde.. udn außerdem fühlte ich mich schlecht dabei ihn.. eigentlich.. zu verraten.. ja.
Ich drückte meine hand fester an die uruhas... Ihc war nervös und hatte angst... Aber uruha gab mr eigentlich immer Ruhe und Sicherheit..
Hotaru_Chan
Hotaru_Chan

Nach oben Nach unten

Beitrag  rei-chan Mi Jun 02, 2010 8:24 pm

Ich schaute verdutzt auf als es dann klingelte und lugte vom bett aus zur Tür, warum hatte Gackt mir nicht gesagt das uns heute jemand besuchen kam? Und wer war das überhaupt? Bestimmt nur so kmisch Leute oder so die irgendwas haben wollten oder für irgendwas Werbung machten, aber trotzdem war ich irgendiwe neugierig, weil eigenltich klingelten solche Leute hier nicht und Gackt hätte mir doch erzählen können wenn er heute besuch bekam.
Aber was machte ich mir eigentlich vor, wir redeten doch sowieso nichtmehr, wir hatten uns soweit voneinander entfernt das ich nichteinmal mehr wusste worüber ich mit ihm reden sollte und das fehlte mir sehr, aber in meinen Augen war mein Leben verkorkst ich schaffte es nichtmehr überhaupt mit ihnen zu reden, ich wollte eigentlich auf eine Art und Weise alles beenden, denn ich war gefangen, gefangen in einer Krankheit die ich nicht erkannte und die mich so kaputt machte wie noch nie etwas zuvor....
Ich seufzte, aber was solls, ich würde langsam dahinraffen und vielleicht hatte ich das auch verdient und alles, vielleicht war das die Strafe, ich hatte einmal geglaubt, das man diese Sucht besiegen konnte, aber nein, es ging nicht, es war einfach zuviel und ich hatte meinen Körper aufgegeben, er war stärker als mein Wille und ich hatte mir doch einmal geschworen ich würde aus meinem Leben etwas machen, aber das scaffte ich auch nicht mehr, mein Bruder schaffte es zu essen und ich ging immer weiter kaputt...

Ich seufzte als er die Tür aufmachte, ich konnte ebenso wenig gute Miene zum bösen Spiel machen und trat dann mit Jui ein „Heh“ meinte ich dann zu Gackt, er sah fertig aus anscheinend hatte er lange nicht geschlafen, aber das hatte ich auch nicht, das Schicksal was Sakito sich ausgesucht hatte machte mich fertig, er ging genau den gleichen weg wie ich damals und ich hatte mich ebenso entschieden, bis ich es endlich erkannt hatte und die Krankheit besiegt hatte ich war zwar immernoch sehr dünn und schlanck aber ich ass genug...
Ich drückte Jui die Tasche in die Hand, sie war für Sakito er sollte sie ins Ato bringen denn das hier konnte unschön werden.
Ich nam Gackt an die Hand „Wir machen das sofort, ohne wenn und aber denk daran das s zu seinem besten ist“ meinte ich dann und zog ihn mit mir ins Schlafzimmer indem ein verdutzt dreinblickender Sakito auf uns wartete...
rei-chan
rei-chan
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Hotaru_Chan Mi Jun 02, 2010 8:36 pm

Ich spürte die tacshe vor mich udn schaute etwas verdutzt zu Uruha, verstand aber dann... Wenn ich ehrlich war wollte ich auch garnciht sehne wie sie es schafften skaito dorthin zu bringen...
Im Auto würde ich schon sein.. abe rich hatte die seile und alles dort gesehen, die Uruha als vorsichtsmaßnahme mitgenommen hatte.. und konnt emir dann schon dneken das Sakito... sich wehren würde..
Als schulterte ich die tacshe und rannte die treppe wieder hinunter, stolperte fast dabei, aber das wra egal..
Ich legte die tacshe in dne kofferraum..
Ich konnte ahnen wass sich in dieser befand...
der Teddybär.. und wahrscheinlich auch ein paar bvilder.. und klamotten und sowas...
natürlich hatte ich das alles mitbekommen.. was bei skaito gackt und kai udn o loswar.. ich hatte auch die erste zeit versucht ihn aufzuheitern udn ihn zum essne zu motivieren.. aber.. er hatte sich auch mir gegenüber.. irgendwie abgecshottet..
angsma setzte ich mich auf den Rücksitz... neben mir sollte skaito glaube ich platz finden..

I
ch merkte wie Uruha mic an der Hand packte und mir zuredete. ihc nickte langsam, ich hatte siene wörter so halb verstanden.. ich wusste ja was ich zu tun hatte.. wir hatten es ja getsern stundenlang durchgekaut..
Ich sah allerdings nocheinmal kurz etwas zweiflnd zuihm, ehe ich entschlossen ins schlafzimmer schritt udn auf skaito zuging.. er war jetzt zum glück angezogen und alles.
Meine hände ziterten als sie sich um den kleinen, abgemagerten körper schlossen und skaito hochhoben... abe rmein gesichtsausdruck wirkte entschlossen.... ich hoffte er würde sich nicht allzu sehr wehren...
Sollte ich jetzt sagen, was wir vorhatten.. ? oder würde uruha da smachen.. Ehrlich gesgat hatte ich im moment keine krafft um was zu sprechen.. Miene stimme würde mir dann eh versagen..
Hotaru_Chan
Hotaru_Chan

Nach oben Nach unten

Beitrag  rei-chan Mi Jun 02, 2010 8:46 pm

Ich wusste das es schwer werden würde, aber ich würde vorne sitzen und fahren und hinten würden Gackt und Jui sitzen für Sakito, da ich mich auch aufs Fahren konzentrieren musste, die Klinik war nicht weit weg nur etwa 10 Minuten aber ich ahnte das er sauer war und ich musste aufpassen keinen Unfall zu bauen...
Ich schlucke als ich dann ins Schlafzimmer kam, Sakito war wirklich richtig dünn geworden, so sah ich auch mal aus und ich schüttelte den Kopf, ich konnte mein Denken von damals nicht verstehen, schliesslich war das doch echt nichtmehr schön...
Als Gackt ihn dann hochnahm nickte ich und lief vor zum Auto und alles um dort die Tür aufzumachen...

Ich schaute die Beiden an und zog eine Braue hoch als Gackt mich dann aufeinmal nahm und hochnahm krallte ich mich zuerst an ihm fest, das war gar nicht gut, ich war grade erst aufgestanden und mir war schwindleig und dann auch noch durch die Gegend getragen zu werden war gar keine gute Idee da ich auch so oft Übelkeit am morgen hatte, Nachmittag ging es, aber es war fast den ganzen Tag ziemlich schlimm da ich auch ziemlich heftige Kopfschmerzen hatte und alles ich wusste auch woran das lag....
Ich stutzte, niemand sagte etwas und somit schaute ich Gackt an „Wohin bringst du mich?“ fragte ich dann und blickte ihn an, er sollte mich bitte runterlassen oder wenigstens sagen was er denn vorhatte und das nachher machen mir war jetzt einfach zu schlecht...
Aber niemand von ihnen sagte etwas und Uruha lief vor, er sagte mir nichtmal hallo, genauso wenig wie Jui und das liess mich stutzten ehe sich mein Blick verfinsterte und ich Gackt feindseelig anschaute, so einfach ging das bei mir nicht...
„Lass mich sofort runter!“ minte ich dann energisch und began zu zappeln, ich hatte ihm gesagt ich würde mich wehren und so würde es schwer werden mich die Treppen runterzukriegen...
rei-chan
rei-chan
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Hotaru_Chan Mi Jun 02, 2010 9:00 pm

Ich rückte an das Fenster,.,, schließlich mussten 2 personen neben mir platz finden und krallte mich ein wneig mit meinen Händen in meine Beine.. Ihc hatte angst... vorallem angst um Sakito und um Uruha und Gackt..
Ich wusste das sakito eigentlich viel verkraftete aber er war seelisch.. komplett am end eund körperlich bald auch.. udn er wa immer mein großer bruder gewesen...
Ich seufzte leis eudn wischte mir über die Augen um nciht zu weinen. Ihc hatte Uruha versprochen stark zu bleiben..

ihc merkte dass auch Uruha nichts sagte.. das gewicht auf meinen armen spürte ich kaum.. so leich war er..
ich hörtre seine Frage kaum, packte ihn fest und versuchte Uruha zu folgen, merkte allerdings wie er anfing zu zappel..
Ich verushcte ihn fester zu halten, rutschte mir abe rbeinahe aus den händen... wenn er so zappelte.. lief ich gefahr dass wir beide die treppe hinunter stürzten..
"Sakito.. beruhig dich bite...", sgate ich leise zu ihm... vielleicht würde er ja auf mich hören.. das wäre mal etwa sneues...
Aber ich bezweifelte es...
Alleridngs schaffte ich es so nciht die treppe runter... da ich ja jetzt schon alle mühe hatte, dass e rmir nciht aus den händen rutschte... zumal meine hände zitterteten wie sonstwa.s.
Hotaru_Chan
Hotaru_Chan

Nach oben Nach unten

Beitrag  rei-chan Mi Jun 02, 2010 9:09 pm

Ich sah das Jui am Fenster sass und zwang mir ein Lächeln auf die Lippen, ich sgate mir immer wider wir würden das schaffen, anders ging es doch nicht, wir machten das und Sakito würde es dann bald besser gehen auch wenn es mies für ihn war, was er aber nicht verstand war, das er etwas falsch machte und das er das ändern musste, er konnte hier nicht jeden alleine lassen und einfach an Untergewicht sterben...
Ich seufzte und machte die Tür auf, ich fragte mich wie er wohl reagieren würde wenn er im Auto sass, er war seelisch vollkommen fertig und ich fragte mich wirklich warum niemand es bemerkt hatte, das es ihm innerlich so schlecht ging und das es für ihn nun kein wietergehen mehr gab, er wollte einfach nichtmehr und hatte sich selber aufgegeben, deshalb wollte er auch nicht in die Klinik, am liebsten würde er hier sterben, so dachte ich über ihn, aber das würde keiner aber wirklich niemand von uns zulassen...

Ich knurrte, was fiel ihnen eigentlich ein hier einfach aufzukreuzen wie sie wollten und zu versuchen mich mitzunehmen? Ich war kein Gegenstan denn man herumtragen konnte und ich hatte ihnen gesagt ich wollte nicht, aber das interessierte sie jah einfach icht, sie wollten einfach nicht darauf hören es war ihnen vielleicht sogar egal, aber das sogar Jui mich so verraten würde das dachte ich nicht...
Aber so einfach würde das sicherlich icht gehen, ich war jah nicht doof und auch wenn ich müde und kaputt war, irgendwoe konnte man immer kRaft herbekommen, auch wenn sie vielleicht viel grösser oder stärker waren, ohne Widerstand bekam mch in die Klappse sicherlich niemand...
Ich zappelte wieter herum und nun standen wir am Anfang der Trepe, würde er mich fallen lassen würde ich einfach aufstehen und mich irgendwoe einschliessen, dann konnte er machen was er wollte, egal was, ich würde da nicht hingehen.
„NEIN!“ meinte ich dann auf seine Aussage, ich würde mich sicherlich nicht beruhigen, wenn er in meiner Laage wäre würde er es genauso machen und er wusste das ich das nicht wollte, warum tat er das dann?
rei-chan
rei-chan
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Hotaru_Chan Mi Jun 02, 2010 9:18 pm

Ich sah zu Uruha und sah ihn lächeln.. merkte aber natürlich dass es gezwungen war... Abe rich versuchte ihm zurückzulächeln.. ich gab es recht schnell auf, starrte zu dme haus, aus dem keiner der beiden herauskam..
Sakito wehrte sich bestimmt und alles.. Ihc hodffte nur dass sie beide heil hier ankommen würden..

Ich spürte wie er weiter zappelte.. leider war ich müde und hatte auch nciht soviel kraft sodass ich fast stolperte, ich fing mich aber wieder irgendwie und packte ihn fetsedr.. ich wusste dass ich ihm dadurch auch ehtun würde.. aber es ging nciht anders,.. uruah hatte mir das auch gesgat.. ich musste ihn mit allen mitteln dorthinkriegen.. doch was war wenn ich die kraft dafür nicht hatte... ?
Vorsichtig betrat ich die erste treppenstufe, allerdings schrie e rmir geradezu sein 'nein' ins ohr, sodass ich leicht taumelte...
Ihn so zu sehen verletze mich sehr.. abe.r.. ich behielt meine undurcvhsichtige mine... ich durfte jetzt ncit schwach werdne...
Er musste dorthin.. anders ging es nicht..
ich sagte mir das immer und immer wieder.. aber... alleine würde ich das nciht schaffen skaito hier runter zu kriegen..
Hotaru_Chan
Hotaru_Chan

Nach oben Nach unten

Beitrag  rei-chan Mi Jun 02, 2010 9:29 pm

Ich schaute auf das Haus und legte den Kopf schief, sie kamen nicht hinaus und das liess mich stutzten, Gackt schaffte es nicht allein, das war mir klar gewesen und somit ging ich wider isn Haus und die Treppen hoch und sah die 2 förmlich miteinander kämpfen...
Ich seufzte, er schaffte es wirklich nicht alleine den Sakito hatte trotz allem einen Willen den man nicht so schnell brechen konnte und somit zappelte er wie wild, wodurch Gackt fast sein Gleichgewicht verlor...
Ich ging zu den Beiden und hielt dann einfach Sakitos Arme und Beine fest und ging ganz schnell mit ihm und Gackt nach unten, jedoch sah ich wie sich an der Schultern von Sakito schon lila Flecke auf seiner schneweissen haut zu sehen war, er würde hier nicht ohne blaue Föecke herauskommen, da er sich so anstellte...
Schnell brachte ich die beiden nach unten und sofort sassen sie im Auto, jedoch würde Sakito sich auch dort wehren und somit verriegelte ich die Tür von aussen und Sakito sass zwischen Gackt und Jui.
Ich stieg schnll vorne wider ein und furh ohne wenn und aber los und setzte mir Ohrhörer auf die Ohren, sonst würde ich mich nicht konzentrieren können, da ich ahnte das Sakito auch hier terz machen würde, aber ich würde schnell an der Klinik ankommen.

Ich zappelte weiter und merkte das ich ihn somit immer weiter aus dem Gleichgewicht brachte, jedoch packte er auch immer fester zu und das tat weh, da sich schnell blaue Flecke bildeten auf meienr Haut und die waren an den Schultern nun auch schon ganz genau zu sehen, warum machte er das? Er tat etwas was ich nicht wollte und er hatte mir einmal, als ich klein war versprochen so etwas nicht zu tun...
Und ich würde alleine dorthin fahren, das wusste ich und das wollte ich auf keinen Fall...
Ich schaute auf als meine Arme und Beine gepackt wurden und bickte verdutt zu Uruha der mich einfach festhielt und wir ganz schnell die Treppe runterwaren, ich blitzte beide nur an und wehrte mich weiter, versuchte Uruha irgendwie wegzutreten und Gackt von mri zu stossen, aber das ging nicht so leicht und aufeinmal packten sie mich einfach ins Auto und ich sass halb auf Gackts Schoss, ehe ich merkte wie die Tür verriegelt wurde.
„Ihr spinnt“ meinte ich dann knurrend, sie konnten mich niht einfach so entführen sozusagen und ich blickte angestrengt durch das Auto, die vorderen Türen waren offen, also msust eich dahin kommen, von mir aus würde ich auch aus dem fahrenden Auto springen das war mir sowas von scheiss egal...
rei-chan
rei-chan
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Hotaru_Chan Mi Jun 02, 2010 9:37 pm

Ich sha Uruha zu uns hochstürmen und sah ihn hilfesuchend an.. ich wollte skaito nciht weiter wehtun.. Als er ihn dann festpackt eund wir ihn gemeinsam irgendwie zum auto trugen überfiel mich allerdings eine welle der traurigkeit.. sobald ich im auto saß.. neben ihm...
Ihc hörte sein knurren...jedoch reagierte ich ncit darauf,.. ich hatte mich ebenfalls an das versprechen erinnert.. Ihc hatte es ihm gegeben... udn nun hatte ich es gebrochen... Meine hände zitterten und ich konnte skaito garnicht merh anschauen...
Es tat weh ihn anzuschauen und dabei zu wissen.. wie sehr man diese person doch verletzt hatte...
Aber es war doch das betse für ihn, ode rnciht? hatte mir Uruha das nciht gesagt?
Abe rich fülte mich scheiße dabei und skaito auch...
Hätte er es vielleicht doch ihne das alles hier geschaft? Ich merkte garnicht.. dass sein protest noch nciht zu ende war...

Ich zuckte zusmamen als plötzlich alle zusammen einstiegen udn schaute Sakito an.... Nun sha ich ihn von der nähe.... Und der anblick war erschreckend.. so hatte er in den ganzen jahren.. nie ausgesehen..
Allerdinsg fielen mir auch die frsichen blauen felcken auf... Sie waren wohl eben entstanden..
Und mir fiel auf in welche richtung er sah, versuchte nach seinen händen zu greifen, und packte sie schließlich.. ich musste ihn daran hindern vorne auf dne sitz zu klettern.. er saß in de rmitte..
Und gackt war mit dne gednaken gerade völlig woanders...
"S- sakito..."
Hotaru_Chan
Hotaru_Chan

Nach oben Nach unten

Beitrag  rei-chan Mi Jun 02, 2010 9:45 pm

Ich dahcte grade nicht an Gackt, Uruha schien fahren zu wollen und dabei nicht getört zu werden umso bessr für mich es war mir egal wie ich hier rauskam, aber irgendwie würde ich das schon schaffen und alles und es war mir sowas von egal wie, sie würden mich da nicht hinbekommen und Gackt würde wahrscheinlich ahnen, wie sauer ich rgade auf ihn war, sein Reaktion enttäuschte mich, warum tat er das? Ich hatte ihm tausendmal gesagt das ich das nicht wollte un nun packte er mich so fest es ging und tat mir dabei weh und brach meinen Willen...
Er hatte noch niemals meinen Willen gebrochen und das war es worum es ging, bei dem Geschäft zwischen Freier und Stricher, es lief immer so ab, der Freier brach mit Gewalt den Willen des Strichers und nun lief es also auch bei uns so?
Ich knurrte, ganz toll..
Als ich dann aber merkte das Jui meine Hände festhielt zog ich eine Braue hoch, anscheinend wollte er mcih aufhalten, aber so leicht ging das nicht, ich war trotz des Untergewichts stärker als ich und somit schaute ich ihn nur eine Weile an und es lag Trauer in meinen Augen, ich wollte das nicht verstanden sie es nicht?
Jedoch fasste ich mich schnell und riss mich aus dem Griff los, krabbelte dann irgendwie nach vorne und sass nun genau neben Uruha, aber der konnte nicht eingreifen, er musste fahren...
Also versuchte ich die Tür zu öffnen, ich wollte hier raus, niemals würden sie meinen Willen brechen...
rei-chan
rei-chan
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Hotaru_Chan Mi Jun 02, 2010 9:52 pm

Ihc sha i siene traurigen augen und schluckte, lockerte dne Griff leicht, und schon war er nach vorne geklettert.. so schnall konnte ich garnciht reagieren.. !
Ich packte reflexartig nach seinem pulli, ich hatte angst dass uruha abgelenkt werdne könnte und vielleicht noch einen unfall baute..
Mi alle rmacht versuchte ich sakito zurüczuziehen, allerdings brachte ich ihn nicht lange so krampfhaft fetszuhalten, da gackt ihn einfach wieder nach hinten zog, ihn dabie sogar ein wneig hochhob udn ihn einfach an den sitz nagelte, ehe er gekonnt die fesslen um seine arme un d siene beine bund..

Es tat mir weh das machen zu müssen.. ich verzog keine mine dabei, währrend ich ihn in dne sitz drückte und ihm dabei die händ everband...Allerdings sah man wahrscheinlich deutlich an meinen Händen, wie es mir wirklich ging.. sie wurden etwas schwitzig und zittrig.. mir rutschte einige male das seil aus der hand.. aber dadurch dass ich ihn in dne nachgebenden sitz drückte, konnte ich es in ruhe irgendwie machen...
Wie gesagt.. es tat weh... sehr sogar.. deshalb sah ich ihm auch nicht in die augen und nicht... ich schaute auf die fesseln, zur seite.. nur blos nciht in sien gesicht... sonst hätte ich ihn wahrscheinlich längst wieder befreit... "Es.. es ist nur zu deinem Besten.. ", sgate ich in etwas brüchiger stimme zu ihm...
Hotaru_Chan
Hotaru_Chan

Nach oben Nach unten

Beitrag  rei-chan Mi Jun 02, 2010 10:01 pm

Ich wollte grade die Tür öffnen, jedoch hatte Jui meinen Pulli eriwscht was mich ein wneig zurückzog, aber so schlimm war es nicht und er würde mcih nicht zurüziehen können, jedoch wurde ich mit einem mal einfach hochgehoben und heftig in den Sitz gedrückt, ich hätte mich gerne gewehrt, aber der Griff tat weh und ich schluckte und blickte Gackt dabei genau in die Augen, er hatte mir noch nie wehgetan wenn ich es nicht wollte und das hier tat weh, er drückte mich so in den Sitz das ich dachte meine Knochen würden gleich brechen und dann wurden mir auch noch die Hände und die Beine verbunden und ich spürte wie meine Augen leicht glasig wurden und senkte sofort den Blick.
Er tat mir weh...
und das gegen meinen Willen, das war nicht der Gackt denn ich kannte, er war anders grade wie traumstisiert oder sowas
ich wollte den alten Gackt zurück.
Nun konnte ich mich garnicht mehr wehren und ich sass dort gefesselt zwischen meinen besten Freunden und musste mich zusammenreissen nicht einfach loszuweinen oder sowas, aber den gefallen wollte ich ihnen nicht tun.
Ich sah erst auf als wir an einem Parkplatz ankamen und an einem Gebäude, es war die Psyschatrie und ich knurrte, das war der Ort an den ich niemals enden wollte...
Uruha parkte dort und nam seine Ohrhörer ab, stieg dann aus und öffnete die verrigelung, ehe Jui auch schon ausstieg, aber auch hier würde ich mich wehren, ich war sehr stur und auch wenn es gegen Gackt war, ich hatte es mir geschworen niemand sollte etwas mit mir amchen was ich nicht wollte...
rei-chan
rei-chan
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Hotaru_Chan Mi Jun 02, 2010 10:06 pm

Ihc schluckte als e rmich ansah.. sah einfach zur seite um sienem blick zu entgehen...
Ihc wusste dass ich ihm wehgetan hatte.. udn das gegen seinen willen... Und ich zitterte deswegen auch tootal... ich sah noch im auto als die anderne schon ausgestiegen waren.. meine beine fühlten sich an wie wackelpudding ich konnte einfach nciht mehr..
Ich wllte ihm nie wehtun.. nie verletzen.. nie seinen willen brechen.. und nun hatte ich alles gleichzeiti gemacht...
All dass was ich ihm versprochen hatte nie anzutun...
Wie sollte ich das wieder gut machen.. wie sollte ich überhaupt die letzten schritte bis zum eingang der psychatrie noch schaffen.. ?
Ich konnte mir vostellen... wie skaito sich fühlte.. wahrscheinlich hintergangen.. udn verletzt von mir...
Und das machte mich traurig... wiel es nciht anders ging.. abe res dennoch irgendwie auch der falsche weg anscheinend war...
Plötzlich rollte mir eine Träne über die wange.. ich wischte sie nciht weg sondern wandte nur dne kopf ab... um mit wackeligen beinen aus dem wagen zu steigen...
Hotaru_Chan
Hotaru_Chan

Nach oben Nach unten

Beitrag  rei-chan Mi Jun 02, 2010 10:13 pm

Uruha und Jui waren ausgestiegen und warteten auf Gackt und ich blickte diesen nur an, ich konnte mir rgade nicht helfen, ich konnte mich nicht befreien er musste mich loslassen denn er hielt mich immernoch so fest und ich merkte, das sich auch dort bald flecken bilden würden, weil er mich u fest hielt, zu fest für meinen Körper denn er war praktishc wie aus Glas und leicht kaputt zu machen.
Ich schlcukte als ich die Träne sah die über seine Wange rollte, er hatte noch nie geweint und am liebsten hätte ich ihm etwas gesagt was ihn aufgeheitert hätte, aber dazu war ich nicht in der Lage...
Uruha seufzte, Gackt musste durchallten anscheinend und somit zog er mich einfach aus dem Auto heraus, da ich verschnürt wie ein Packet war konnte er das jah gut und nun ging er mit mir auf den Arm einfach auf den Eingang zu und ich merkte selber wie heftig ich am zittern war, er sollte mich los lassen, sofort und somit began ich auch wider zu zapeln, ich wollte da nicht rein, aber dann wurde ich einfach wider an Gackt wieter gegeben und Uruha redete mit einem mann am Eingang und dieser machte dieses komische Tor auf und mein ganzer Körper streubte sich davor...
rei-chan
rei-chan
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Hotaru_Chan Mi Jun 02, 2010 10:21 pm

Sobald ich etwas sicherer auf dem boden stand ahtte ich sakito auch schon wieder auf dme arm... in der zwischenzeit war die träne wieder weg.. ich versuchte meinen körper irgendwie unter kontrolle zu halten.. skaito lag jetzt auf meinen armen und ich drückte ihn nun nur noch leicht an mich.. einfach um ihn bei mir zu spüren... Es tat mir leid, dass ich ihm so wehgetan hatte... aber.. es musste doch sien ode.r. Ihc wollte nur dass er wusste... dass ich ihn einfach nur nciht verlieren wollte...
Ich trug ihn durch da sgroße tor hindurch was sich auch direk hinter uns wieder verschloss.. Mir machte diese umgebung sleber angst.. abe rich wusste.. hier war sakito am besten aufgehoben.. ich hoffte es zumindest..
ich atmete nocheinmal tief ein... sog dabei dne geruch von seinen haaren seinem körper mit ein... meine hände zitterten wieder, nach so kurzer zeit in denen sie sich etwas beruhigt hatten...
Aber ich hielt skaito nciht mehr allzu fest.. nur so fest dass er sich nciht von meinen armen winden konnte, aber noch leicht genug um noch mehr verletzungen zu verursachen...

Ich sah ebenfallls die träne die gackt zu verstecken versuchte udn schluckte.. aber wir mussten da jetzt alle irgendwie durch... udn der erste schritt war dieses Tor..
Mir machte dieser ort ansgt udn ich klammerte mich leicht an Uruha....
Ihc wollte skaito nciht hierlassen..
Hotaru_Chan
Hotaru_Chan

Nach oben Nach unten

Beitrag  rei-chan Mi Jun 02, 2010 10:31 pm

Ich sah wie das Tor sich hinter mir schloss und nun bekam ich richtig Panik, ich hatte Angst und ich wir gingen einfach weiter, ich zitterte nurnoch mehr, aber es war nicht so wie in einer normalen Psyschatrie, die Wände hier waren bunt, aber ich hatte trotzdem Angst, ich windete mich in Gackts Armen und als dann auch noch Ärzte auf uns zukamen und uns begrüssten lief bei mir das Fass über und ich began einfach zu schreien...
Ich atte tierische Angst vor diesem Ort und jeder der mich kannte konnte auch ahnen warum, sie würden mir hier auch Medikamente und alles geben so wie es nunmal war und wzar durch Spritzen und dieser Geruch erinnerte mich sehr an Spritzen und das löste bei mir total Panik aus, kombiniert damit, das ich wusste da sich hierbleiben musste war es für meine Nerven das total aus und ich schrie mir die Seele aus dem Leib und zappelte heftig, merkte dabei wie mir die Tränen über die Wange rollte und ich Gackt anschaute und ihn förmlich anflehte das er mich nicht hier lassen sollte, das er mich wider mit nach Hause nemen sollte und das alles gut werden würde und ich sicherlich das schaffen würde und mich auch anstrengend würde, nur wenn er mcih hier weglassen würde, ich wollte nicht zu diesen leuten, sie verstanden mich nicht.
Aber mit einem Mal wurde ich gepackt von den Ärzten und von Gackt weggerissen und weggetragen was mir nochmehr Angst machte und mich so zappeln liess das sie mich zu 3 festhalten mussten und mit einem Mal wurde ich in einen Raum gebracht und die schwere Eisentür wurde einfach geschlossen...
Eine Gummizelle...
und nun machte sich bei mir erst der Gedanke breit, ich würde hierbleiben, sie würde mir nicht helfen und sie würden mich hier einfach lassen und ich began einfach zu weinen und zu schreien, nach Gackt, nach Jui, nach Leda und nach Uruha aber ich war mir klar, nur Leda würde inmoment merken was in mir vorging obwohl er garnicht hier war...
rei-chan
rei-chan
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Hotaru_Chan Mi Jun 02, 2010 10:42 pm

Als er plötzlic so losschrie zuckte ich total zusammen, mir wäre er fast aus meinen armen gerutscht da diese schreie in mir einen echten tornado auslösten.. Und seine worte.. Ich klammerte mich an ihn und meint wimmer wieder dass es ihm hier gut gehen würde.. aber dieser blick die Tränen.. seine worte... meine Hände zitterten nur noch mehr und mi rollten ebenfalls Tränen über die wange.. ich konnte sie nciht mehr zurückhalten.. so hatte ich sakito .. wirklich noch nie erlebt.. noch nie.. und es tat scheiße verdammt nochmal weh ihn so zu sehen und ihn so leiden zu wissen.. Als er mir dann weggerissen wurde stand ich selbst wie unter schock, hatte mich noch an seinen pulli geklammert, der dadurch einriss.
Meine letzten worte die ich zu ihm gesgat hatte waren die 3 wörter... 'Ich liebe dich', das war da sletzte was ich gesgat hatte bevor e rmir entrissne wurde...
Wie als hätte an in mir einen schalter umgelegt klappte ich zusmamen, hockte nun auf dme bodne, ließ die tränen einfavh laufen.. ich konnte jetzt nciht mehr sie aufhalen oder sonstwas... ich hatte versucht gegenüber skaito stark zu wirken.. aber jetzt... jetzt konnte ich es nciht mehr zurückhalten...

Erschrocken sah ich auf das szenario, klammerte mich nur nochmehr an Uruha fest als skaito zu schreien begann... ich hört eihn nur schreien.. kniff die augen zusammen unf legte meinen kopf an Uruha.... aber... plötzlich wurde akitos schreien.. immer entfernte.r. ud ich hörte nur noch ein leises weinen...
ich öffnete die augen wieder udn sah zu der stelle wo eben sakito.. und Gackt waren..
Hotaru_Chan
Hotaru_Chan

Nach oben Nach unten

Beitrag  rei-chan Do Jun 03, 2010 10:45 am

Ich schaute mir das ganze Szenario an und seufzte, so war es auch bei mir gewesen, aber es war wichtig das er hier war, sie würden ihm helfen und er musste sich ersteinmal abreagieren und alles, aber er war sicherlich schon ziemlich am Ende, schliesslich hatte er sich mit aller Macht gewehrt und sein Körper hielt das sicherlich nicht sehr lange aus, schliesslich war er viel zu schwach dafür und im Time Out Room würde er auch nicht lange bleiben können deswegen.
Ich sah das Gackt total fertig war und zog ihn zu mir hoch um ihn in den Arm zu nehmen, eine junge Frau kam zu uns, sie sah nett aus und ich kannte sie noch, sie versuchte Gckt zu erklären was nun mit Sakito passieren würde und das sie das nicht machten um ihm wehzutun, er würde sich jetzt abgreagieren können und dann würde er sich ausruhen, sonst machte das einfach keinen Sinn, jedoch machten die Schreie von Sakito im Hintergrund das nicht besser...
Ich nam Gackt an die Hand und brachte ihn zu dem kleinen Fenster an dem Time Out Room, er würde sich gleich verabschieden müssen, wenn Sakito sich beruhigt hatte...

Ich sass auf dem Boden dieser komischen Zelle und mir tat alles weh, ich merkte immer wider wie sich mein Herz schmerzhaft zusammenzog, aber ich konnte nicht aufhören zu weinen oder zu schreien, es tat alles so whe, was sie hier machten und das Gackt das einfach so zuliess, warum machte er das? Er hatte mir geschworen niemals etwas zu tun was ich nicht wollte und das hatte er nun einfach gebrochen...
Aber auch Uruha und Jui hatten mich enttäuscht und ich schrie mir einfach nur die Seele aus dem Leib und versuchte irgendwie hier rauszukommen, aber es ging natürlich nicht und somit schlug ich ein paar Mal fste gegen die Wände, ich wollte das meine Handgelenke brachen, das machte ich öfters wenn ich wütend war oder traurig, so war es jah auch gewesen als ich Leda und Gackt gesehen hatte.
Aber in diesem Raum passierte einfach nichts, ich konnte machen was ich wollte, es tat nicht weh gegen die Wände zu schlagen, weil hier alles so weich war und das machte mich nur noch wütender und ich versuchte weiter dagegen zu schlagen, jedoch wurden die Schläge bald immer schwacher und ich merkte wie ich leicht taumelte und mit einem Mal einfach umkippte, das war zuviel gewesen...
rei-chan
rei-chan
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Hotaru_Chan Do Jun 03, 2010 10:59 am

Ich spürte wie jemand mich hochzog,m es war Uruha.. Ich snak kraftlos in seine Arme.. Mein weinen hatte aufgehört...
Allerdings ar ich total fertig udn meine gedanken kreisten sich nur um skaito.. Das es so schlimm werdne würde, hätte ich mir nciht träumen lassen...
Die wort derärztin bekam ich nur so halb mit.. Ihc wusste ja das es das beste für ihn war und das sie ihm nicht wehtun wollten.. Aber seine Schreie hallten in meinem kopf immer wieder nach und seine worte ebenfalls..
Als wir schließlich zu dem fenster gingen udn ich sakito sah, wie er gegen die wand schliug und weiter schrie musste ich schlucken.. Er wollte nciht hier sein.. er wollte das ganz nicht.. und ich hatte einfach seinen willen gebrochen. Das wollte ich nicht.,. das wollte ich nie machen.. nie.. ich wollte nie so sein wie die anderen freier.. wollte ihm seinen Willen bei jeder sache auf jeden fall irgendwie auch lassen und ihn nie zu etwas zwingen.. das hatte ich ihm auhc versprochen..
Ih starrte wie gebannt auf sakito der nun einfach umfiel... er warv zu ercshöpft um das weiter durchzuhalten... aber.. es sah so.. skuril aus, wie er einfach umkippte.. seine schreie wurden leise udn schließlich war garnichts mehr von ihm zu hören..
Ihc schluckte wieder.. Jetzt würde ich ihn zum letzten mal vor einer langen zeit sehen...
Mir rollte wieder eine träne über die wange.. ich wollte ihn nciht hierlassen... ich wollte das alles so war wie vorher.. bevor das alles angefangen hatte.. dass er immer dünner wurd.e. bevor alles aus dme Ruder gelaufen war...
Hotaru_Chan
Hotaru_Chan

Nach oben Nach unten

Beitrag  rei-chan Do Jun 03, 2010 11:07 am

Ich schlucke als ich sah wie er umfiel, mirwar klar gewesen das das passieren würde, er hatte einfch keine Kraft mehr, wie sollte er das denn sonst schaffen? Er konnte halt einfach nichtmehr und das alles war ziemlich viel aufregung für ihn gewesen nur war es immer sehr heftig wenn man sah wie jemand einfach so umfiel...
Die Ärzte machten die Tür sofort auf und eine von den Frauen trug ihn aus dem Raum heraus, er würde jetzt in sein Zimmer kommen und weil es bei ihm sehr kritisch war würden sie ihm eine Kanüle setzen müssen um ihn so zu ernähren, sonst würde es richtig gefährlich werden und dann sollte er sich einige Tage einfach nur ausruhen ehe er dann mit dem Programm anfangen würde...
Ich ging mit den Ärzten mit und nam Gackt auch mit, sein Zimmer war schön gross, so wie alle Zimmer hier, es gab einen Computer, einen Fernseher, ein Bad und sogar eine Playstation mit ein paar Spielen, die Klinik hier war sehr gut ausgerüstet fand ich deshalb hatte ich sie auch gewählt...
Ichsah wie ein paar Ärzte ihn untersuchten und ihn dann isn Bett legten und ihm die Kanüle stachen, das ging sehr schnell und er bekam davon nicht viel mit, ausserdem würde es ihm helfen...
Aber nun mussten wir ihn verabschieden denn er musste nun alleine klar kommen in der Klinik, aber ich wusste das sie Gackt immer auf dem laufenden halten würden, was mit ihm los war und wie er sich verhielt, sie würden ihn jede Woche anrufen und alles und ihm berichten...
und bald würden sie sich auch widersehen können und ich hoffte das er dann wider so war wie ich ihn das erste Mal kennen gelernt hatte, mit strahlenden Augen und irgendwie immer auf trap, so sollte er wider werden und das würde er schaffen, daran mussten wir alle glauben...
rei-chan
rei-chan
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Hotaru_Chan Do Jun 03, 2010 11:22 am

Ihc ging langsma mit ihnne in das Zimmer.. Ich hofte dass es skaito hier wneigstens ein bischen gefallen würde.. Jui hatte mir den Rucksack von skaito in die Hand gedrückt und wir hatten nun ein wneig Zeit um uns von ihm zu verabschieden...
Ich holte den teddy aus seinem rucksack und legte diesen neben sakito, stellte auch ein paar bilder noch neben seinem bett hin.. von uns beiden.. von jui und ihm und ein bild von leda und ihm.. Seine klamotten ließ ich ersteinmal in dme rucksack.. Dann nging ich zu seinem Bett.. die Kanülen würden ihm nciht gefallen das wusste ich.. sie würde aufpassen müssen, dass er sie nicht ienfach abriss oder soetwas..
Ich streckte meine Hand nach seinem gesicht aus und streichelte ihm vorsichtig über seine wange udn seine haare...
Ich atmete tief durch um nicht wieder anzufangen zu weinen und drückte ihm einen federleichten kuss auf die stirn, ehe ich mich aufrichtete... Jui stand neben mir und legte dne teddy vernünftig zurecht, zupfte sogar ein wneig an skaitos haaren herum und lächelte ihn dabei leicht an...
Ich wusste dass Jui ein sehr optimistischer mensch war.. und diese optimismus schwappte ein wneig zu mir herüberund ich streichelte sakito nochienmal kurz über seine wange, ehe ich aus dem zimmer trat, jui und uruha folgten mir.. es wr nun zeit zu gehen, hatte eine der ärzte gesgat... aber sie würden mich jede woche über alles informieren.. und ich hoffte dass ich ihn auch bald wieder sehen würde..
Hotaru_Chan
Hotaru_Chan

Nach oben Nach unten

Beitrag  rei-chan Do Jun 03, 2010 11:36 am

Ich schaute zu wie Jui und Gackt das Zimmer sozusagen einrichteten so wie sie meinten wie es Sakito gefallen würde und als Gackt die Bilder aufstellte schluckte ich, auf den Bildern waren Gackt und Sakito zu sehen, dabei umarmte Gackt Sakito von hinten und Sakito lächelte, jedoch schien es so als wäre das aus einer anderen Zeit, denn nun lag er dort und war kurz davor sich selber kaputt zu machen, was mich auch fertig machte da ich dieses Schicksal kannte...
Auch ein Bild von Jui und Sakito war dabei, es war jedoch auf dem Strich gemacht worden, soweit ich das sehen konnte, dennoch grinsten sie beide und zeigten ein Peace- Zeichen in die Kamera, die Bilder würden ihm sicherlich gefallen.
Ich verabschiedete mich so von ihm, damit das ich ihm viel Glück wünschte, er würde das schaffen, auch wenn er jetzt warhscheinlich ziemlich gekränkt war.
Die Ärzte schmunzelten bei dem was passierte, jedoch seufzten sie dann und meinten wir müssten jetzt gehen und ich nickte, folgte dann den beiden und verliess die Psyschatrie mit Gackt und Jui.
Mit Jui fuhr ich wider zurück nach Hause und Gackt hatte ich bei ihm abgesetzt, er würde jetzt wahrscheinlich viel nachdenken, aber Jui und ich hatten ausgemacht wir würden usn um ihn kümmern und ihn nicht alleine lassen.

Ich blinzelte und schaute an die Decke, aber es war nicht die gewohnte Decke unter der ich sonst immer aufwachte...
Erschrocken setzte ich mich auf und spürte sofort diesen Druckauf meinem Kopf und hisste auf, merkte dann aber wo ich war und sofort began ich wider zu zittern, die Kanüle in meinem Arm machte das alles nicht besser...
Ich schaute mich um und bemerkte mit erstaunen die Bilder an meinem Bett, ich kannte diese Bilder, ausser eins, das mit Gackt...
Ich wusste nicht das er jemals so ein Bild von uns gemacht hatte, aber ich merkte sofort wie mir Tränen in die Augen stiegen und ich klappte das Bild sofort wider um...
Ich fühlte mich schrecklich hier, denn hier war ich alleine und niemand war hier dem ich irgendwie vertrauen konnte, nichtmal mehr mein Bruder...
Ich schluckte und schaute auf die Kanüle und sah dann was sie bewirkte...
Essen...
Ohne mit der Wimper zu zucken riss ich sie aus meinem Handgelenk heraus, ich hatte damit keine Grossen Probleme, schliesslich waren es nur minderwertige Schmerzen, nichs erwähnenswertes...
Ich wusste nicht was ich machen sollte und schaute mich nur um, wankte dann zur Tür und öffnete diese und schaute heraus, ein lange Gang war dort und ich ging ihn einfach mal entlang und kam dann bald in einem grossen Raum an, hier roch es nach essen und mir wurde schlecht, aber hier waren kleine Kinder, sie spielten mit etwas, aber auch eine Truppe jugendlicher die mich komisch anschauten...
Ohne groß drüber nachzudenken machte ich auf dem Absatz kehrt und drehte um, ging dann einfach zurück in mein Zimmer und schloss die Tür, ehe ich an dieser herunterrutschte und zu weinen began...
Er hatte mich einfach hiergelassen...
rei-chan
rei-chan
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gesponserte Inhalte

Gesponserte Inhalte

Nach oben Nach unten

Seite 20 von 26 Zurück  1 ... 11 ... 19, 20, 21 ... 26  Weiter