red-light-district
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

School afairs~

2 verfasser

Seite 8 von 27 Zurück  1 ... 5 ... 7, 8, 9 ... 17 ... 27  Weiter

Nach unten

saki Re: School afairs~

Beitrag  Hotaru_Chan Sa Jul 03, 2010 9:50 pm

Als er mir das alles erklärt emir auch sagte dass sie lange gebrauchte hatten war ich erstaunt.. Ihc dachte sie wären erst seit ein paar tagen oder so zusammen und auch direkt oder so aber dem.. schien es nciht..
Anscheinend hatte Kamijo für dne Typ hier gekäpft,m dessen name mir schon wieder entafllen war...
Ich seufzte leise als e rmeinte wir sollten ihn wecken.. das bedeutet defenitiv tod ich wusste das... schließlich hatte e smich einmal echt über erwischt als ich ihn wecken wollte also rief ich ihm ein "Lass es liebe rhinterher, stand abe dann auhc auf und folgte ihm..
"Komm ihm ja nciht zu nahe wnen du ihn weckst das ist gefährlich", sprach ich aus eigener erfahrung und trat langsam näher.
Theatralisch tippte ich Kamijo langsma an,. der draaufhin nur leise murrte und sonst ncihts...
Er schien tief udn fest zu schlafen...
Hotaru_Chan
Hotaru_Chan

Anzahl der Beiträge : 997

Nach oben Nach unten

Beitrag  rei-chan Sa Jul 03, 2010 9:57 pm

ich betrachtete die Situation und blickte zu akmijo und schaute mich dann im raum um, irgendwie musste das ja gehen, dass wir ihn wecken konnten, aber ich wusste das es sehr gefährlich war...
Als er ihn dann antippte und er murrte legte ich den kopf schief und dachte kurz nach, ehe ich merkte wie etwas an meinem Bein vorbeistrich...
Es war sora, der Hund von kamijo und ich streichelte ihn kurz, bemerkte aber dann sein Halsband...
Ich grinste al ich sah was das für ein Halsband war...
Ich nam es dem Hund ab und das würde sicherlich lustig werden, das Halsband war nämlich ein Halsband mit einem Wasserstrahl,mitdem man junge Hunde wie Sora erziehen konnte, perfekt für diese Situation, da es ja eine Ferbedienung dafür gab...
Also zog ich Kamijo das Halsband ganz vorsichtig an, er wachte ja eh nicht auf und ging dann mit dem kleinen hinter die Theke der Küche von der wir eine tolle Aussicht auf Kamijo hatten...
Ich schmunzelte und deutete auf die Fernbedieunung " so und jetzt pass auf..." meinte ich dann und drückte auf dn Knopf und sofort spritzte Kamijo eiskaltes Wasser genau ins Gesischt und davon nciht zu wenig...
rei-chan
rei-chan
Admin

Anzahl der Beiträge : 1030

https://red-light-district.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Beitrag  Hotaru_Chan Sa Jul 03, 2010 10:12 pm

Ich sha ihn mit großen Augen dabie zu was er da machte und hielt schoneinmal sicherheitsabstandein..
Was er da macht war sehr sehr mies aber sicher für usn abe rmir gefiel die idee.. zumal es ja niemandem wehtat mit wasser bespritzt zu weder...
Lustiger wäre es mit so einem stromding gewesen aber damit würden wir nie den Hund erziehen.. das war tierquälerei.. aber dür sowas wäre das bestimmt witzig gewesen..
Ich versteckt emich schließlich mit ihm und sah gebannt dabie zu wie er auf den kleinen knopf drückte und im gleichen moment ein ercshrockener schrie durch das wohnimmer ging und ein paar flüche folgte...

Ihc schlief ganz ruhig.. ich hatte schöne träume.. von sakito.. vonsex von... kuscheln.. sowas eben.. als mich plötzlich im traum etwas kaltes ins gesicht traf und sich wach wurde, mit einem schrei. Ich kapierte nciht allzu schnell was los war und sah mich verwirrt um, fluchte udn bemerkte dann das hals band an meinem hals.. es wra doch das hundehalsband.. !
"Sakitoooooo da szieht betsrafung nach sich und ich seh dihc auch wnen du dich versteckst", meinte ich und knurrte.. Ihc hasste es geweckt zu werden...
Hotaru_Chan
Hotaru_Chan

Nach oben Nach unten

Beitrag  rei-chan Sa Jul 03, 2010 10:16 pm

Ich schaute gebannt darauf wie Kamijo reagierte und als er dann so schrie und so doof guckte konnte ich einfach nicht anders als laut loszulachen, der Gesischtsausdruck war einfahc zu herrlich...
Als er dann meinte das würde eine Bestrafung auf sich ziehen schwang ich mich auf die Theke und überschlug elegant die Beine, ehe ich ihn mit schief gelegten Kopf anschaute und dann mies grinste...
Ohne auf das zu achten was er sagtdrückte ich jetzt einfach ununterbrochen auf den kleinen Knopf...
Er war echt süss als Hund, das musste man schon sagen und ein wenig spass sollte er auch verstehen können...
rei-chan
rei-chan
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Hotaru_Chan Sa Jul 03, 2010 10:24 pm

Ich fummelte vergeblich an dem Halsband herum versuchte es ab zu machen, aber es hatte so einne komischen Verschluss, einen extra Verschluss, da unser Hund gerne rausfand wie man alles aufmachte und an ihm war es kein Problem für mich es zu entfernen aber an mir, wo ich nichts sah, war es eine ganz andere Sache...
Als ich dnan eine weitere Ladung des kühlen nass ins gesicht bekam wischte ich mir übers Gesicht udn dachte es wäre jetzt vorbei, allerdings bekam ich direkt noch eine Ab und war schließlich so schlau, die öffnug aus der es rauskam mit dme finger zuzudrücken. "Glaub mir dir werde ich ein stromhalsband besorgen.. das ist dann die racche fürs aufwecken.."
Ich wra ihm nciht wirklich böse, ich verstand auch dne spaß dahinter und etwas spaß musste ja auhc immer sien, aber ... Betsrafung muss sein... denn wie sollte ich ihn sonst erziehen?
Das roblem war jetzt aber das solange wie ich es zuhielt ich es nciht weiter versuchen konnte abzuziehen.. und ich konnte mir ja nciht dne ganzen tag den daumen darauf halten...
Hotaru_Chan
Hotaru_Chan

Nach oben Nach unten

Beitrag  rei-chan Sa Jul 03, 2010 10:29 pm

ich machte eine ganze Weile weiter so, weil es einfach toll war, zu sehen wie er immer wider doof guckte, nur wurde es langweilig als er den Daumen drauf hielt und ich wollte ihn ja eigentlich auch nur einmal aufwecken und sowas und ihn nicht irgendwie die ganze Zeit ärgern...
Als er dann meinte er würde mir eine Stromhalsband kaufen zog ich eine Braue hoch, Strom war so garnicht mein Ding und ich fand das auch nicht toll, von daher...
Aber so ein Halsband bekam man auch nicht einfach so, selbst an ein Hundehalsband mit Strom kam man nichtmehr, die Teile waren verboten wurden und ich fand sowas eh nciht gut...
Schliesslich nam ich ihm das Teil dann aber ab und legte es wider dem Hund um...
"So ein Halsband kriegst du eh nicht" meinte ich dann "ausserdem war es nur Spass und die beste Methode dich wach zu kriegen..." meinte ich dann, er würde ja eh gleichw eiterschlafen können nur halt oben...
rei-chan
rei-chan
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Hotaru_Chan Sa Jul 03, 2010 10:38 pm

Als er meinte das ich sowa sgarnciht kaufen könnte und all sowas schüttelte ich nur dne Kopf.. "Wa sglaubst du was esim Sex shop alles gibt, huh? ", fragte ich ih und mein Mund verzog sich zu einem breiten Grinsen. Natürlich wusste ich woher ich so ein Tei bekam, ich war schließlich nicht doof oder so, war mir klar dass die für Hunde nciht mehr verkäflich sind, was ja auch gut so war.. aber für menschen gab es sie.. ich hatte ja slebst schon welche gesehen also sollte er mal nciht so tun als würde es die nirgends geben..
Plötzlich bemerkte ich das auch mein kleiner bruder lachte und schließlich auf mich zugerannt kam um mich zu umarmen.
"Hey Kleiner..", meinte ich grinsend und fuhr im durch sein zerstrubbeltes Haar.
Ich erinnerte mich irgendwo tief in meinem gehirn das sich eigentlich auf ihn aupassne sollte dieses wochenende...
Verdammt.. ich konnt eihn also ncih zurückschicken wnen er anfing zu nerven.
Aber eigentlich war er ja ganz okay.. ich verstand mich gut mit ihm nur mit der zeit nervte er.. besonders wenn ich noch anderen besuch hatte oder so..
Hotaru_Chan
Hotaru_Chan

Nach oben Nach unten

Beitrag  rei-chan Sa Jul 03, 2010 10:46 pm

ich schaute ihn an als er meinte er würde das schon irgendwo herbekommen und knurrte, ich hasste Strom total, es war einfach eckelhaft und ich mochte allein das Gefühl nicht und ich wusste nicht wirklich wie meine Körper darauf reagierte und ob daswirklich ach so ne tolle Bestrafung wäre, wahrscheinlich dachte er auch noch mich damit zu erziehen oder sowas...
"jaja..." meinte ich dann und verschrenckte die Arme hinterm Kopf, ehe ich einfach nach oben ging, ich würde mich mit Händen und Füssen gegen so ein Teil wehren, weil es auch leicht scheisse war wenn ich ein Halsband mit Strom trug...
Ich wusste das der kleine Kamijo noch irgendwas sagen wollte oder sowas, somit putzte ich mir schonmal die Zähne und sowas und streckte mich, zog mir dann einfach ein ganz langes Tshirt und nur eine Pants an, mehr nicht...
Das T-shirt war von Kamijo und ich liebte es, wo ich eh schonaml hier war nam ich ganz schnell sein Parfüm und sprühte das Shirt kurz damit ein, dann roch es wider nach ihm...
rei-chan
rei-chan
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Hotaru_Chan Sa Jul 03, 2010 10:59 pm

Ihc wusste, dass er jetzt beleidigt sien würde, aber mal sehen ob ich da smachte.. ich wusste das er sowas hasste.. aber mir gingen die betsrafungsmöglichkeiten, die wirklich etwas betsrafung beeihnhalteteten aus udn somit musste ich mir neue scahen ausdenken.. auch welche die skaito nciht gefielen...
Ihc wollte skaiot grade nachgehen da hielt mein kleiner Brude rmich fest und meinte r wolle mir noch was erzählen...
Das was e rmir erzählte war echt süß.. er hatte heute nachmittag seinen ersten kuss von einem Jungen bekommen.. einen richtigen kuss udn er wollte wissne was er jetzt tun sollte..
Ich schlug ihm vor mit ihm zu reden und ihn zu fragen wieviel ihm das bedeutet hatte und dan... vielleicht dne nächsten schritt zu machen und ihn fragen ob sie zusmamne sein wollten.
Er lächelt emich an als ich ihm das alles erklärte und so und umarmte mich dnan zum dank nochmal ehe er hüpfend in sein kleines gästezimmer verschwandt, mit telefon.
ich ging suefzend die Treppe hoch ins ba dum mich fertigzumachen und dann ins zimme rzu kommen, wo es nach meinem parfüm roch....
Ihc konnt emir schon denken was er wiede rgemacht hatte, e rmachte das jedes mal wenn er hier wra udn ich fand das eigentlich richtig süß...
Ihc sprach ihn nie drauf an, aber ich hatte auch viele scahen hie rvon ihm, die rchen nach ihm und velroren aber langsma ihrne geruch leider...
Hotaru_Chan
Hotaru_Chan

Nach oben Nach unten

Beitrag  rei-chan Sa Jul 03, 2010 11:04 pm

Ich wusste das er sich gerne sowas ausdachte für mich und ich war davon eigentlich nie so begeistert wie er, weil es für mich eigentlich nur wirklich Strafe bedeutete und von Strom war ich garkein Fan, weil es komisch war und inmoment war mein Kreislauf sowieso eine Sache für sich...
Ich hüpfte mit dem nun eingesprühten T-shirt wider in sein Zimmer und es roch gaahhhaannzz toll, ich liebte den Geruch seines Parfüms, das war einfach Kamijos Parfüm und es war sohohoh toll...
Ich hüpfte dann dregt mal insein Bett, er war ja anscheinend nochwas unten und redete mit seinem kelinen Bruder und somit schnappte ich mir schnell meinen Ipod und setzte mir die Kopfhörer auf, ehe ich ein Lied von meiner Lieblingsband anmachte und einfach mitsang, weil ich die Stimme perfekt imitieren konnte, ich liebte die Lieder einfach...
sie waren so...fröhlich und quietschig und toooll~<3
rei-chan
rei-chan
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Hotaru_Chan Sa Jul 03, 2010 11:22 pm

Als ich das Zimmer betrat fand ich sakitol singend vor.. ivhc schlich mich ans Bett, er hatte die augen gecshlossen udn sah mich nciht, hörn konnte er mich eh nicht, da er die kopfhörer aufhatte..
Er snag wirklich schön.. ich mochte seine stimme, sie war wenn er snag ganz anders als wenn er zum beispielt in so einen redefluss hineingeriet...
Denn dann wurde seine stimme nervig.. aber so.. war sie echt schön..
Ich beugte mich über ihn um ihn auf seine gerade geöffnete lippen zu küssen, udn somit seine stimme unterbrach und mich gleichzeitig mit meinen Händen rechts und links von ihm abstützte.
"Du singst echt gutr", meint eich zu ihm und lächelte ihn an..
Ich wollte nciht das er beleidigt war wegen dem stromhalsband... aber ich wusste nicht dass er strom wirklich soooo sehr hasste...
Irgendwie kam das für mich komisch vor.. hatte er sex mit strom schon einmal ausprobiert? ich wusste das ja garnciht...
Hotaru_Chan
Hotaru_Chan

Nach oben Nach unten

Beitrag  rei-chan Sa Jul 03, 2010 11:27 pm

ich mochte es zu singen und von daher tat ich das auch gerne, sogar mein Musiklehrer sagte mir ich konnte gut singen und ich sollte vielleicht echt darüber nachdenken mal irgendwie ne Band oder so zu suchen, da ich ja auch Gitarre und sowas spielen konnte und ich lernte sowas schnell, die Tonleitern und Akkorde und alles konnte ich ja auch alles sehr schnell...
Ich hörte Kamijo garnicht, als er dann ins Zimmer kam, erschrack jedoch zuerst als er dann einfach seine Lippen auf meine legte und öffnete die Augen, nam dann die Kopfhörer von den Ohren und erwiderte den Kuss...
Als er dann meinte ich würde gut singen schmunzelte ich "danke..." meinte ich dann und seufzte, schlang dann einfach die Arme um seinen Nacken und zog ihn zu mir, so dass er zwischen meinen Beinen lag und ich ihn einfach an mich drückte...
rei-chan
rei-chan
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Hotaru_Chan Sa Jul 03, 2010 11:40 pm

Ihc grinste, als er den Kuss erwiederte und schloss die Augen, während ich spürte das skaito mihc zu ihm herunterzog. Ihc ließ ihn machen und stützte mich ein wneig ab, damit ich ihm nciht zu schwer wurde. ihc hatte nur pants an, konntenicht versthen wie er bei der hitze im t-shirt schlafen konnte und so zog ich es ihm kurzerhand aus. Ich durfte das es war schließlich mal meins gewesen.. irgendwann.. bis skaito meinte es wäre seins.
Aber das ist eine andere Geschichte..
Ihc lag jetzt halb auf ihm un dküsste ihn weiter.. Alleridngs war ich müde, sodass ich mich neben ihn rollte und ihn sich an mich kuscheln ließ, dmait er und ich es bequem hatten..
Ich wra schließlich müde, trotz der wasserattacke, und sex und sowa skonnten wir noch so oft haben.. aber kuscheln konntne wir ja heute noch ein wneig.. bis einer einschläft oder so..
Es war schön ihn neben sich zu wissen...
Es wra echt schön und ich war froh ihn zu haben, auch wnen ich ihn oft ärgerte...
Hotaru_Chan
Hotaru_Chan

Nach oben Nach unten

Beitrag  rei-chan So Jul 04, 2010 12:10 pm

Ich merkte das ihm das irgendwie zu warm war, als er mir auch noch mein Shirt auszog und schaute ihn mit schief gelegten Kopf an, ich schlief eiegentlich fast nie nur in Pants und das war wirklich komisch, aber dann wollte ich wenigstens mit seinem Shirt kuscheln, weil es so toll nach ihm roch, ich liebte das Parfüm einfach, vielleicht sollte ich es mir selber kaufen und dann alles dmait besprühen~
Ich schmunzelte als er mich nocheinmal küsste, merkte aber dann wie er sich von mir rollte und blickte ihn an, merkte aber das er einen Arm ausstreckte und ich mich somit an ihn kuscheln durfte, wa sich natürlich sofort tat, sowas liess ich mir nicht zweimal anbieten...
Also legte ich meinen Kopf auf seine Brust und schloss die Augen, fing dann aber an wider mit eim Finger seine Bauchmuskeln nachzufahren, ich konnte nichts dafür, ich mochte sie halt, weil sie toll an ihm aussahen...
Ich fragte mich nur was wir morgen machen würden, denn bald war ja auch wider Montag und irgendwie machte mir das Sorgen, wegen Aoi...
rei-chan
rei-chan
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Hotaru_Chan So Jul 04, 2010 7:30 pm

Ich merkte das e rmiene ;Muskeln wieder nachfuhr, mich störte das schon lange nciht mehr, da er das oft machte und langsam hatte ich mich an seine streichelnden finger gewöhnt, da er es imme rmacht, sobald er in kleinster weise an meinen Bauch kam. Es war nicht schlimm oder so.. es entspannte auch. Das er Angst vor montag hatte, war mir gerade nciht bewusst, denn irgendwie dachte ich nicht mehr daran. Ihc würd eam Montag einfcah auf ihn aufpassen udn das ging das, Aoi würde ihm dann nicht zu nahe kommen...
Wie sehr ich Aoi langsam hasste.. Konnte er sich nicht seinen eigenen Kelr suchen? Musste er alles ahben was ich besaß...?
Es wra auch früher so gewesen.. udn dafür hastse ich ihn sosehr.. da ich ihm die schuled für alles... was passiert war gab.. er war schuld.. und er sollte mich endlich in Ruhe lassen..
Hotaru_Chan
Hotaru_Chan

Nach oben Nach unten

Beitrag  rei-chan So Jul 04, 2010 7:36 pm

Ich wusste garnicht das Kamijo Aoi so sehr hasste...
Mir war zwar klar das er ihn hasste, aber doch nicht so...
Aber auch wenn ich es gewusst hätte, hätte es nicht viel gebracht, die beiden hassten sich doch so schon genug und ich mochte Aoi auch nicht sonderlich, er machte mir Angst und ich verstand nicht warum er mich nicht in Ruhe lassen konnte, wenigstens ein wenig...
Ich streichelte immer wieter über seine Muskeln und bewunderte immer wider, wie toll sie doch aussahen und wie gut trainiert sie waren, er tat auch viel dafür, aber nie durfte ich mit ins Fitnesstudio vielleicht durfte ich das mal, wenn ich ganz lieb war...
Ich strich über jeden einzelnen Muskel und fuhr über jede Muskelpartie, ehe ich sie nachzeichnete, jedoch wurden meine Bewegeungen immer langsamer und schliesslich verweilte meine Hand auf seinem Bauch und mir fielen die Augen zu und ihm nu war ich auch schon in seinen Armen eingeschafen...
rei-chan
rei-chan
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Hotaru_Chan So Jul 04, 2010 7:46 pm

Sakito wusste eigentlich recht viel übe rmeine Vergangenheit, aber vieles erzählte ich ihm auch nicht... Ich wollte ihm nciht alles erzählen.. besonders nciht dass ich eiegntlich sehr verletzbar in solchen dingn war...
Noctis wusste wie es mir einmal gegangen war.. bevor ich mich abreagiert hatte... er wusste es, aber nur er, sonst hatte es niemand mitbekommen wie es mir gegangen hat.
Zum Glück, sonts wäre ich meinen respekt losgewesen.
Ihc merkte wie sakitos atemzüge langsamer udn auch seine bewegungen immer träger wurde und merkte dann dass er einschlief. Ich dcahte noch viel über Aoi nach, ehe ich irgendwann auch wieder einschlief, erst spät nachts, aber ich schlief... ich wra irgendwie aufgewühlt...
Da ich wieder an Aoi gedachte hatte.. weil ich mir jetzt irgendwie sorgen machte...
Sollte ich sakito nciht langsam alles erzählen?
Hotaru_Chan
Hotaru_Chan

Nach oben Nach unten

Beitrag  rei-chan So Jul 04, 2010 7:52 pm

Ich schlief ruhig und es war schön bei ihm so zu schlafen irgendwie, weil ich wusste das mir hier auch nichts passieren konnte, er wollte ja auf mich aufpassen und all sowas, also würde mir auch nichts passieren können, obwohl es recht unlogisch war das mir hier was pasierte, aber wer weiss, man konnte Aoi nicht sehr gut einschätzen...
Es stimmte das ich nciht viel wusste, über seine Vergangenheit, aber er wusste auch nciht alles über meine, das allerwichtigste hatte ich ihn verschwiegen, mit diesem einen Ort andem ich manchmal sogar noch zurückkehrte, aber ich hatte Angst ihm sowas zu erzählen, vielleicht fand er mich dann eckelhaft oder sowas, weil das ja nicht normal war...
Am nächsten morgen wachte ich dadurch auf, das der Wecker klingelte und Kamijos Mutter rief, anscheinend sollten wir aufstehen und alles, es war ja wider Schule jetzt...
Ich strubelte mir durch die Haare, machte aber dann was Kamijos Mutter verlangte und stand auf, betrachtete Kamijo der immernoch schlief und seuzfte...
Kurzerhand zog ich ihm einfach die Decke weg, wi sollten uns etwas bereilen und somit ging ich schonmal isn Bad...
rei-chan
rei-chan
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Hotaru_Chan So Jul 04, 2010 7:59 pm

Als am nächsten Morgen der wecker klingelte wurde ich zwar wcah, abe rich tat so als würd eich weiterschlafen.. Ein bischen liegenbleiben konnte ich ja wohl noch..
Vom wecker geweck zu werdne ging ja nohc, der wecke rkonnte ja nciht dafür.
Aber als mir die decke weggezogen wurde knurrte ich auf und öffnete die augen, sakito wra schon im ba, verdammt..
Grummelnd richtete ich mich auf und gähnte herzhaft.
Ich wollte schlafen verdammt nochmal, wieso konnte ich nciht einfach schlafen?
ich wollte Ferien... Und mit Salito in den Ferien ganz viel machen, denn da hatten wir ja nicht nur die wocheenenden und in den ferien waren wir auch alleine zu hasue, da meine eltern wegfuhren udn mein bruder bei seinem freund war...
Ich fuhr mir durch meine wild zerzausten haare und rieb mir über die augen Wart es echt schon Montag? Das onnte doch nciht sein, oder?...
Hotaru_Chan
Hotaru_Chan

Nach oben Nach unten

Beitrag  rei-chan So Jul 04, 2010 8:02 pm

ich hab das wochenende mal übersprungen >.<

Ich wusste das er länger brauchte, also verschwnad ich schonaml im Bad und kämte mir die haare, putzte mir die Zähne und machte mich dann an meine Haare um sie zu glätten und z stylen...
Vielleicht stand er ja schneller auf, wenn ich mich schön anzog oder sowas?
Ich kramte also in meiner tasche auf der Suche nach einem guten Outfit, was ich dann auch dregt fand...
Ich fand einen extrem kurzen rock und dadrunter zog ich dann einfach strapse an, mit einem bauchfreien oberteil und alles, vielleicht stand er ja dann auf...
Letztendlich umrandete ich dann noch meine Augen und ging dann wider in sein Zimmer "aufstehen Kamijo" meinte ich dann und stellte mich vors Bett, er sollte sich bereilen...
rei-chan
rei-chan
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Hotaru_Chan So Jul 04, 2010 8:16 pm

Ich rieb mir grade noch die Augen, als Sakoto wieder ins Zimme rkam und mir seinen Aufzug präsentierte...
Ich machte große Augen als ich den super kurzen rock sah und seine wundercshönen beine die unter diesem hervorlitzen..
Ihc tsreckte die hand nach seinen beinen aus udn streichelte sie leicht. "Bin doch schon aufgestanden", meinte ihc frech grinsend und fuhr mit meinen fingerspitzen leicht unter seinen rock.
"Du siehst... eionfach nur geil aus Sakito..", emint eich zu ihm und ließ meine hand wieder sinken, ehe icn mich reckte udn aufstand. "Du solltest Bein Model werden oder so", meinte ich dann und streckte mich nochienmal ehe ich auch noch gähnte.
Scheiße war ich müpde.. ich sollt enciht soviel nachdenken...
Aber ich muste heute auch noch das halsband besorgen.. strafe muss sein Sakito~
Hotaru_Chan
Hotaru_Chan

Nach oben Nach unten

Beitrag  rei-chan Mo Jul 05, 2010 6:54 am

Ich stutzte als er mich so anschaute und seine Hand dann auf meine Beine legte und darüber streichelte, anscheinend hatte ich ihn zumindest mit meinem Outfit wach gemacht und das war schonmal gut, sonst würden wir zu spät kommen...
Als er dann unter meinen Rock schlüpfte mit der Hand zog ich eine Braue hoch, liess es aber zu, er musste mich ja eh andauernd anfassen und sowas...
Bei seinem Kommentar dann muste ich aber grinsen und streichelte ihm durch die Haare, meinte dann er solle sich anziehen, sonst w+rden wir zu spät kommen...
Jedoch fragte ich mich ob es überhaupt Bein Models gab, wahrscheinlich nicht...
Ich mein man fotografierte ja dann nur die Beine und das sah doch echt doof aus, oder?
Wenn dann sollte man schon rihtiges Model werden, vielleicht konnte ich das ja mal werden, das wäre bestimmt totL lustig und so mich in zeitschriften zu sehen und alles...
rei-chan
rei-chan
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Hotaru_Chan Mo Jul 05, 2010 6:59 am

Ich grinste anzüglich und ließ mir durch die Haare streicheln. Und wnen schon. Ihc wollte ihn eben dauernd anfassen.l. besonders wenn er soetwas anhatte und damit vor mir herwuselte. da musste man doich anfassen, oder?
Außerdem durfte ich das ja, also war kien schlechtes Gewissne vorhanden bei sowas..
Außerdme gehörte er ja mir, da durfte ich eh machen was ich wollte mit ihm~
Ich streckt emich nochmal und griff mir dann t-shirt und hose, ehe ich im bad verschwand und 5 minuten später wieder rauskam. In aller seelenruhe machte ich mri udn skaito wa sfür die schule fertig. ir guhren mit meinem motorrad, von daher mussten wir nciht so früh zum Bus, der Bus war immer viel zu früh, mit dem motorrad waren wir immer gerade rechtzeitig da wenn wir um 20 vor losfuhren...
Hotaru_Chan
Hotaru_Chan

Nach oben Nach unten

Beitrag  rei-chan Mo Jul 05, 2010 7:04 am

Ich seufzte, er war mal widr die Ruhe selbst und als er dannendlich aus dem Vad kam war ich grade dabei meine Tasche zu packen, da ich keinen Bock hatte unnötige Bücher mit mir rumzuschleppen und ich wollte andere Sachen mitnehmen...
Kamijo ging dann nach untne und schliesslich foklgte ich ihm mit meiner tasche auch und setzte mich auf die Theke als er das Brot und alles machte, ehe ich es einsteckte und mich streckte, Kamijo hatte dann auch bald seine Tasche gepackt und dnan konnten wir auch endlich los fahren, zum Glück hatten wir den ersten Kurs zusammen...
Wir stiegen also dann auf sien Motorrrad und kurvten zur Schule und grade als es klingelte erreichten wir das Schulgebäude und flitzten so schnell es ging hinein, ehe wir uns auch schon neben Cloud und Noctis auf die Stühle fallen liessen, nun hatten wir Chemie, viel zu langweilig...
rei-chan
rei-chan
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Hotaru_Chan Mo Jul 05, 2010 7:12 am

Natürlich war ich dir ruhe selbst...
Wofür auch die hektik? Es wra doch nur schule zu der wir zu spät kamen und chemie brauchte eh neimand... die letzten beidne stundne hatte ich mit sakito eh nciht aufgepasst... wir waren.. viel zu sehr .. beschäftigt gewesen...ja und diese beschäftigung war tooll gewesen.. aber wir mussten auhc mal aufpassne in chemie.. sakiot wollte abi machen udn ich wollt eihm folgen und as ging nciht wenn ich in chemie udn mathe 5 stand... das... war garnicht gut..
Ihc suefzte leise udn schmiss mich auf meinen platz in der hintersten reihe , packt emiene scahen aus und legte meinen kopf auf den tisch. Ihc hatte keine Lust udn war viiieieeeel zu müde. Konnte das Keiner verstehen?
CXloud neben mir lachte auf, als er mich so sah und ichj knurrte nur.. ihc wra eben müde >.<
Hotaru_Chan
Hotaru_Chan

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gesponserte Inhalte

Gesponserte Inhalte

Nach oben Nach unten

Seite 8 von 27 Zurück  1 ... 5 ... 7, 8, 9 ... 17 ... 27  Weiter

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten