red-light-district
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

School afairs~

2 verfasser

Seite 21 von 27 Zurück  1 ... 12 ... 20, 21, 22 ... 27  Weiter

Nach unten

saki Re: School afairs~

Beitrag  rei-chan Mi Dez 01, 2010 7:57 pm

Ich schloss die Augen, als ich merkte wie der Druck auf meinen Hals immer heftiger wurde und auf eine Art und Weise genoss ich das ganze, es war ja nichts schlimmes, es war sogar irgendwie schön als die Haut bracht und Blut über meinen Hals floss, für mich war das nichts schlimmes und ich öffnete die Augen wieder als ich ein Kichern neben mir hörte, das von einer Truppe Mädchen kam, dabei merkte ich das sie uns filmten.
Manchmal fragte ich mich ob alle in dieser Schule so drauf waren wie Aoi...
Ob alle so krank im kopf waren... anscheinend schon...
es war mir aber klar gewesen, das die Mädchen sich an sowas erfreuten, sie hassten mich schliesslich...
Ich hatte mich immer gefragt warum, denn sie liefen eigentlich genauso rum wie ich und viele Klamotten die sie auch hatten gefielen mir und ein paar Röcke hatten sie mir auch nachgekauft, deshalb fragte ich mich, warum sie das machten, aber ich hatte darauf nie eine Antwort gefunden, die mir gefallen hatte, ich hatte ihnen schliesslich nie etwas getan.
Kamijo hatte einmal gesagt, das war so weil sie eifersüchtig auf mich waren, weil ich eine bessere Figur hatte und weil ich besser aussah als sie und ich sogar bei den wenigen Hetero Kerlen auf dieser Schule einen Eindruck hinterliess und sie mir wirklich alle hinterherstarrten...
Wenn das wirklich so wr, dann waren sie armseelig, aber es war mir ehrlich gesagt egal, die Mädchen auf dieser Schule waren das kleinse Problem...
Als er mich dann gegen die Wand drückte und so wild küsste, reagierte ich auf keinen seiner Küse, auch auf keine seiner Berührungen, weil ich der Meinung war er würde hier nicht weitergehen, denn Lehrer waren auch hier...
Auch als er meine Freunde erwähnte reagierte ich nicht. Leda war bei Uruha, genauso wie Gackt und Kamijo jetzt auch...
Ih hatte vorgesorgt... und Cloud und Noctis, die Beiden waren auf Exkursion...
rei-chan
rei-chan
Admin

Anzahl der Beiträge : 1030

https://red-light-district.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Beitrag  Hotaru_Chan Do Dez 02, 2010 7:22 am

Ich seufzte leise und wandte mich dann wieder wütend Sakito zu. Er reagierte kein bisschen... weder auf den Biss, noch auf die Küsse.. Noch nichtmal auf meine Drohungen.. Was war das für ein Kerl.. Ich knurrte genervt auf und packte Sakito fester als nötig an seinem Arm, zog ihn unsanft hinter mir her und knurrte dabei wütend irgendwelche Wörter vor mich hin. Komischerweise... wenn sie ja alle in Sicherheit waren.. leda war trotzdem in der Schule~
Und genau das würde ich jetzt ausnutzen..
Ich warf Sakito förmlich gegen die Wand in einer nicht so bevölkerten Gegend der Schule, iener der Seitengänge und sah gerade auch Leda hier dran vorbeilaufen, er hatte schon Schluss und wollte wahrscheinlich gerade nach Hause gehen.. , da packte ich ihn mir und zog ihn zu mir. Gleichzeitig griffen Meiner freunde Sakito und hielten ihn fest, während ich mit Hilfe von einem Anderem Freund Leda knebelte, damit er nicht so laut war. Ich sah seinen Angsterfüllten Blick und grinste nur schadenfroh.. ich liebte diesen Ausdruck in den Gesichtern der Menschen.. Vielleicht sollte ich Leda eine weile bei mir behalten, damit er nicht plötzlich auch so spurlos verschwand, so wie Gackt~
Ich hielt Leda fest in meinem griff, während dieser mühevoll zappelte und um sich schlug, aber ich ließ ihn nicht los, sondern drückte ihn zu Boden... setzte mich dann einfach auf seine untere Hälfte und hielt seine Hände fest damit sie nicht weiter nach mir schlugen.
Ledas Blick ging allerdings nicht zu Sakito.. er schien zu wissen was Sakito machen würde für ihn..
Er blieb ruhiger.. Nur zwischendurch versucht e er mich runter zuschmeißen von ihm. Mit minderem Erfolg..
Hotaru_Chan
Hotaru_Chan

Anzahl der Beiträge : 997

Nach oben Nach unten

Beitrag  rei-chan Do Dez 02, 2010 6:34 pm

Ich schluckte als er mich hinter sich herzog, ich hatte Uruha befohlen Leda zu finden und ihn mitzunehmen, ansheinend hatte er es noch nicht geschafft oder war noch auf dem Weg, aufjedenfall war Leda noh hier, denn ich hatte ihn eben gesehen...
Als wir ihn dann mit Aoi und seinen freunden zusammen gefunden hatten und Aoi ihn festhielt schluckte ich, warum musste er darunter leiden, huh?
Warum musste er darunter leiden das ich verdammt nochmal einfach zu stur und zu doof war um mich ihm zu unterwerfen, nur deswegen musste er leiden und jetzt das mitmachen, aber ich hoffte er würde nicht viel machen...
Er konnte auch nicht viel machen, hier...
Und es war keien Bestrafung für mich, denn er würde nicht viel machen, das wusste ich, er würde einfach alles an mir auslassen und mir irgendwas antun was ich nicht mochte, ich fragte mich nur was...
rei-chan
rei-chan
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Hotaru_Chan Do Dez 02, 2010 7:11 pm

Ich beugte mich nun einfach über ihn, währeedn, einer meiner Freunde nach Ledas Händen griff, sobald ich ihn loslies.
Ich beugte mihc sttadessen runter zu sienem T-shirt, zog es langsam hoch und zog es ihm dann einfach aus. Sofort sah ich wie eine Gänsehaut übe rden jungen und nciht minder schönen Körper als der von sakito zog... Ich musste grinsen und streichelte mit meinen Fingern darüber..
Ich sah wie Leda die augen schloss und ganz flach atmete... er versuchte sich wahrscheinlich wegzudenken oder so..
Daran würde ich ihn hindern, denn ich boxte ih nun ohne vorwarnung mit voller Wucht in den Bauch, Leda riss erschrocken die Augen auf und schrie unterdrückt auf, was man antürlich durch den Knebel nicht so gut hörte und zitterte unter mir, sah mich geschockt an. Ich grinste nur diabolisch damit hatte er nciht gerechnet..
Ich beugte mich nun mit meinem Kopf über seinen zitternden Bauch, lackte schon beinahe sanft von dort bis zur Brustwarze und biss dann weniger sanft in sie, sodass aus seinem Mund wieder ein leises, unterdrücktes "ngg" kam.
Ich grinste nur ... Das war echt.. ämüsant..
Hotaru_Chan
Hotaru_Chan

Nach oben Nach unten

Beitrag  rei-chan Do Dez 02, 2010 7:21 pm

Ich blickte eine ganze Zeit nur auf den Boden, ich wollte nicht sehen was nun kam, aber es ging hier um meinen eigenen Bruder, das hiess ich konnte nicht einfach weggucken wie ich das gerne hätte, verdammt Sakito du musst dich zusammenreissen, so ging das nicht, du musst ihm helfen!
Als ich dann den Kopf hob erschrack ich, denn Aoi ging zu weit, ich wollte nicht das auch leda das erleiden musste, was ich auch erleiden musste, er sollte ihn nicht anpacken, geschweige denn einfach so dreist über seinen Körper lecken, niemand durfte das, ausser Leda wollte es und das wollte er hier ganz sicher nicht...
Die Griffe um meine Arme wurden lockerer, da ich die ganze Zeit nichts gemacht hatte und somit riss ich mich mit einem Mal einfach los und trat nach Aoi, traf ihn dabei ins Gesischt und hörte ein gefährliches Knacken von seiner Nase, jedoch konnte ich mich darum jetzt nich kümmern, sondern zog Leda hoch und nam ihn an die Hand, lief dann einfach los in Richtung Schulausgang...
Als ich dort angekommen war fuhr dort ein Wagen vor, Uruhas Limousine...
So schnell es ging puxierte ich Leda, der mir Fragen stellte und wissen wollte was hier los war, in den Wagen und er fuhr einfach los...
Ich schaute ihm noch eine Weile hinterher, ehe ich einfach wieder zurückging, in dem Gang, in dem Aoi am Boden lag, würde ich weiter weglaufen, würde er mir nur noch schlimeres antun...
rei-chan
rei-chan
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Hotaru_Chan Do Dez 02, 2010 7:37 pm

Ich hörte dieses Knacken nicht einmal, spürte nur diesen reißenden Schmerz, meine hand schnellte zu meiner Nase aus der Blut floss, mir wurde schwindelig vor Schmerzen..
Als dann auch noch Leda sich unter mir berfreite, lag ich gänzlich auf den Boden.. Ich verzog das Gesicht und stieß einen kurzen Schmerzenslaut aus.. verdammt.. es tat so weh..
Ich keuchte leise und versuchte das Blut aufzuhalten, welches unentwegt aus meiner Nase floss..
Meine freunde packten mich an beiden Armen und hoben mich hoch, stützten mich, währrend mein Blut auf mein weißes T-shirt tropfte.... Ich hatte die Augen zusammengekniffen, öffnete sie nur zwischendurch um zu sehen wo sie mich hinbrachten..
Das würde Rache geben.. wenn nciht sogar mehr als das..

Später stellte sich heraus das meine Nase zweifach gebrochen war, sogar noch ein komplitzierte Bruch.. ihc musste mehrere Male sogar operiert werden.. In der Zeit hatte Sakito seine Ruhe.. aber er sollte sich nciht in Sicherheit wiegen ohn nein.. In diesen Tagen in denen ich einfach nur auf dem Bett im Krankenhaus lag.. hatte ich sehr viel Zeit um nachzudenken was ich tun wollte... und vorallem.. wie ich es tun wollte..
Denn nun.. wollte ich ihn einfach nur noch zerstören~
Hotaru_Chan
Hotaru_Chan

Nach oben Nach unten

Beitrag  rei-chan Do Dez 02, 2010 7:55 pm

Ich bekam von dem ganzen nichts mehr mit, seine Freunde trugen ihn an mir vorbei und ich lief einfach in eine andere Richtung, raus aus der Schule in den nahegelegen Wald, vor Angst, er würde mir wehtun, ich wusste er würde das, aber er war verletzt und anscheinend hatte ich ihm die Nase gebrochen, das war garnicht gut...
Aus dem Wald heraus bemerkte ich noch, das ein Krankenwagen in die Einfahrt der Schule fuhr und erst dann bekam ich richtig Panik und fing an zu laufen, weit in den Wald hinein...
Erst als ich nichtmehr laufen konnte hörte ich auf und fiel zu Boden...
Ich blieb einige Stunden dort einfach so liegen, in der eiseskälte, ich wollte weglaufen von dem ganzen, aber es ging nicht...
Ich konnte nicht weg, ich musste das einbüssen, was ich verbockt hatte und meine Freunde schützen...
Nur das war wichtig...
Und somit stand ich irgendwann auf und ging nach hause, als es schon stockduster war...
...

Es waren Monate vergangen und ich hatte Aoi in der Schule nicht gesehen, aber seine Freunde hatten gesagt er würde heute wiederkommen, ich wusste es nicht, ich hatte die ersten beiden Stunden frei und kam grad zur Pause, ich hatte Angst vor diesem Tag gehabt, aber alle waren in Sicherheit, das wusste ich...
rei-chan
rei-chan
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Hotaru_Chan Fr Dez 03, 2010 9:52 pm

Ich seufzte leise und lehnte mich gegen die Heizung, Kouyo stand neben mir, natürlich kam er nicht selbst auf die Idee das mir kalt war und ich gerne seine Arme spüren wollte.. nein natürlich nicht..
Ich strich mir durch mein feuerrotes, etwas längeres ( über die Schulter) gehendes Haar entknotete sie dabei ein wenig und warf mir den Pony aus dem Gesicht... Nervig war das.. vielleicht sollte ich ihn länger wachsen lassen? Ich seufzte leise und schlang die Arme nun um mich selber herum, mir war Schweine kalt.. und Kouyo stand dort, neben mir.. als würde er nichts bemerken, nichts sehen und nichts hören, denn meine Zähne klapperten eigentlich so laut dass man sie am anderem Ende der Pausenhalle noch hören konnte..
Ich hasste diese Schule abgrundtief, ich kam meistens erst gar nicht zur Schule, sondern schwänzte um die Arbeiten hinterher dann doch wieder mit einer guten 2 abzuliefern. Ich hasste es hier zu sein.. Es war langweilig, öde.. und man konnte viel bessere Sachen machen.. Ich schaute wieder Kouyo an. Ihm hing der bunt gefärbte Irokese halb ins Gesicht, der Rest der Haare, in schwarz gehalten und etwas kürzer, war teilweise mit in den Irokese eingebunden, ein paar Strähnen standen aber heraus, als würden sie in andere Haare wollen.. Seine Haare, unter 10 Tonnen Haarspray und Glanzmittel irgendwo versteckt, taten mir schon Leid.. aber mehr leid tat mir mein Badezimmer, das jeden morgen unter dieser Wolke aus Haarspray und anderen.. komischen.. Dingen, die er sich ins Haar sprühte schon jeden Morgen.. eine andere Farbe annahm.
Ich fragte mich eh warum er nicht gleich einmal im Monat einfach Sprühkleber aus dem Baumarkt benutzte.. das würde doch völlig ausreichen, oder?
Endlich entdeckte ich den jungen.. der das Zielobjekt für unsere Aktion war...
Nämlich diesen Jungen.. zu Aoi bringen, der wirklich stinkend sauer war. Ch grinste und stieß mich ab, ging mit meiner zerrissenen Strumpfhose, meinem knappen Minirock und meinen 10tausend Armbändern am Arm zu ihm und nahm ihn an der Hand, grinste ihn an. „Hallo.. du kennst mich noch nicht.. „, ich fügte etwas leiser ein „glaub ich“, hinzu und stupste ihm mit meinem Finger vor die Nase. „Schön dich kennenzulernen... Sakito“
Hotaru_Chan
Hotaru_Chan

Nach oben Nach unten

Beitrag  rei-chan Fr Dez 03, 2010 10:04 pm

Vollkommen durchgefroren kam ich in der Pausenhalle an und schüttelte mich ersteinmal um die Unmengen von Schnee loszuwerden, ich hasste den Winter, aber so richtig, Sommer war viel schöner da konnte man knappe Kleidung tragen, ohne dass einem schweinekalt war und man sich sämtliche wichtige Körperteile abfror...
Da es heute eisig war hatte ich beschlossen keinen Rock oder dergleichen anzuziehen, ich hatte eine enge schwarze Röhrenjeans an, mit einem Tank top und einer karierten Jack sowie ein paar Stiefel die gut zu meinem Outfit passten, natürlich war das alles unter einer dicken Winterjacke versteckt, die eigentlich Gackt gehörte und somit viel zu gross war, aber sie hielt schön warm und roch nach ihm~
Ich beachtete die anderen Schüler kaum und auch Kouyou fiel mir keineswegs auf oder sowas, ich hatte mich an seinen Anblick gewöhnt und es war meistens so, dass ich noch viel bunter rumlief und somit seine "Haarpracht" oder wie auch immer man es nennen sollte, übertraf...
Nachdem ich mich aus der dicken Jacke geschält hatte machte ich mich auf den Weg zum Vertretungsplan, da ich haute mal wieder lange Schule hatte, hatte ich einen kleinen Rucksack mit meinem Schweinchenlogo drauf dabei, der bei jedem Schritt klingelte und an dem auch ein Anhänger befestigt war, denn mir Gackt einmal geschenkt hatte, weil cih gute Noten geschrieben hatte...
An Aoi oder dergleichen dachte ich garnicht, warum auch? Er war nun schon eine Weile im Krankenhaus und ich hatte nichts mehr von ihm gehört oder gesehen und fühlte mich inmoment auch wohler. so ganz ohne ihn...
Kurz bevor ich an meinem Ziel, dem Vertretungspla angekommen war, hielt mich jemand an meiner Jacke fest und griff dann nach meiner Hand, als ich mich dann umdrehte und in die Augen eines recht hübschen Mädchens blickte stutzte ich, vor allem als sie einfach drauflos plapperte...
Ich fragte mich wer sie war und vor allem, was wollte sie von mir?
"Ehm..." gab ich nur von mir und schüttelte den Kopf als sie meine Nase anstuppste, ich hatte sie hier glaub ich noch nie gesehen, zumindest war sie mir nicht aufgefallen.
"Tut mir Leid... aber... wer bist du?" fragte ich dann nach und legte den Kopf schief, während ich auf eine Antwort wartete...
rei-chan
rei-chan
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Hotaru_Chan Fr Dez 03, 2010 10:24 pm

Ich merkte, dass er mich komisch fand und grinste nur, während ich um ihn herumging und seine Hand dabei erst loslies, als sie sich nicht mehr weiter ziehen ließ, nun war ich wieder vor ihm angekommen und stellte mich vor. „Ich bin neu hier.. und.. alle haben mir gesgat ich soll mich an dich wenden wenn ich irgendwas wissen will.. kannst.. kannst du mir vielleicht sagen wo mein Klassenraum ist.. Hier auf dem doofen Zettel....“, ich zeigte ihm ein handschriftlich verfasstes Dokument vom Sekretariat, „steht nur das ich in Raum C 28 soll..“, ich seufzte leise und sah mich dann um. „Sie meinten dass du gleich kommen würdest und du mir das zeigen würdest..“, das gute war das die anderen Leute mich sogar anstarrte wie als wäre ich eine neue Schülerin.. deswegen hatte ich mich auch so auffällig angezogen.. außerdem war ich sonst von meiner Art her.. etwas anders..
Ich schaute ihn bittend an, und ließ meinen Blick, als Sakito gerade nicht hinschaute zu Kouyo abschweifen, um ihm zuzublinzeln. Er nickte nur und schaute desinteressiert.. also so wie immer... wieder weg.
Ich schulterte meine Hello Kitty Tasche erneut, ich hatte der Hello Kitty einen etwas bösen Touch durch aufgenähte Totenköpfe auf ihrem Kleidchen verpasst... Außerdem war das hello durchgestrichen. Stattdessen stand dort „Bad Kitty“
Hotaru_Chan
Hotaru_Chan

Nach oben Nach unten

Beitrag  rei-chan Fr Dez 03, 2010 10:32 pm

Würde ich diese Situation, die sich gerade vor mir ereignete nun nocheinmal sehen, würde ich mich wahrscheinlich fragen, warum ich so unglaublich dumm gewesen war, natürlich war sie nicht neu und natürich war sie hier öfters, aber sie war mir halt noch nie aufgefallen, aber naiv wie ich war glaubte ich ihr das natürlich alles, das einzigste was mich dabei wirklich stutzen liess, war das sie alle gesagt hätten sie sollte zu mir kommen...
Aber naja... zurück zur Situation...
Als sie einmal um mich herumlief dachte ich zuerst sie würde abhauen, aber anscheinend hatte sie mcih nur gemustert und sie war wirklich irgendwie... komisch.
Aber auf eine Art und Weise war sie mir auch symphatisch, ich mochte ihr auftreten und ihren Style und sie verhielt sich so, wie ich mich vielleicht auch verhalten würde, obwohl ich in letzter Zeit eher zurückhaltend war und nicht mehr ganz so aufgedreht...
Ich nickte als sie mich so darum bittete ihr zu helfen, ihren Klassenraum zu finden und sah mir das Zettelchen genau an, auf dem der Raum stand und ihr Stundenplan und alles, solch einen Zettel hatte ich auch am Anfang mal bekommen, der war extra für neue Schüler und sie sollten sich dann selber zurechtfinden...
Ich wusste wo der Raum war, also nam ich sie einfach an die Hand und ging mit ihr die Gänge entlang, erklärte ihr wo was war und wie sie dorthinkam, ehe wir auch schon im C-Trakt ankamen und ich die Tür aufmachte und wir reingingen, jedoch war noch niemand da und das liess mich stutzten... "Hmm... ich glaub deine Klasse ist noch in der Pause und dein Lehrer auch..."
rei-chan
rei-chan
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Hotaru_Chan Fr Dez 03, 2010 10:51 pm

Aoi hatte mir schon gesagt das der junge naiv sei.. aber so-sehr.. ? Ich musste mir ein Lachen verkneifen und lächelte ihn stattdessen dankbar an, als er mich an der Hand nahm und mitnahm um mir den Raum zu zeigen. Er schien fester Überzeugung das ich wirklich neu war.. interessant zu wissen wie naiv er war~
Ich ließ mir alles bereitwillig erklären, sog alles auf wie eine neue Schülerin und nickte auch immer brav, wiederholte mir die räume leise für mich.. und lächelte immer wnen er mir etwas neues erklärte.
Gott wie ich Schauspielerei hasste.. Aber ich konnte es.. da musste ich mir schon selber auf die Schulter klopfen. Oder er war einfach nur.. sehr sehr dumm =D
Als wir den Klassenraum erreichten und er mich rein führte nickte ich zu seiner Erklärung und schloss unbemerkt die Tür hinter mir, um sie dann auch abzuschließen. Es war hier schon alles vorbereitet für mich.. müsste zumindest.. heute ist diese Klasse nicht da, sie sind auf einem Ausflug.. ein Naturkundemuseum besichtigen.. das müsstest du doch wissen.. Noctis und Cloud hätten dort mitfahren sollen...“, ich redete normal in der Tonlage weiter in der ich eben war und ging mit einem leisem Klacken bei jedem Schritt auf ihn zu. „Aber echt nett von dir mir das alles zu zeigen... wo ich doch jetzt schon 3 Jahre auf dieser Schule bin.. „, ich strich mit meinen Fingerspitzen über da Lehrerpult. Miene Fingernägel, spitz zu gefeilt, schwarz lackiert mit kleinen rosa Pünktchen auf ihnen.
Hotaru_Chan
Hotaru_Chan

Nach oben Nach unten

Beitrag  rei-chan Fr Dez 03, 2010 10:57 pm

Ich war naiv, das wusste ich aber selber, schliesslich glaubte ich Gackt auch, wenn er mich mal als Fettsack bezeichnete und wollte dann sofort abnehmen oder brach in Tränen aus, aber das lag an meiner Vergangenheit, ich war schliesslich immer auf Gackt angewiesen gewesen und vielleicht dachte ich einfach nur an das gute im Menschen oder soetwas. Denn auf dem Strich hatte ich ja ncihts schlechtes erfahren, die bösen Freier die die anderen immer beschrieben hatten, gab es für mich nicht, denn in meinen Freier hatte ich mich verliebt und lebte nun bei ihm...
Wiel ich so naiv war achtete Gackt auch immer sehr auf mich und behandelte mich wie ein Kind, aber ich wollte versuchen auf eigenen Füßen zu stehen und meiner Meinung schaffte ich das auch Recht gut...
Ich dachte eigentlich nicht wirklich dabei nach, als ich sie zu dem Raum geleitete, shliesslich war sie ein Mädchen, was sollte sie schon gross machen, bei Jungen hätte ich vielleicht anders reagiert...
Als wir uns dann aber in dem Raum befanden wollte ich gerade wieder rausgehen, da ich auch noch Unterricht gleich hatte, merkte dann aber prompt, dass die Tür abgeschlossen war und drehte mich wieder zu ihr...
Ich legte den Kopf schief als sie das sagte und es fiel mir wieder ein, wie konnte ich nur so doof sein...?
Aber mir wurde immernoch nciht klar was sie von mir wollte, ich war schliesslich nicht umsonst jetzt hier eingesperrt aber irgendwe war ich das in letzter Zeit schon irgendwie gewohnt und sie war schliesslich ein Mädchen...
"Was willst du dann von mir...?"
rei-chan
rei-chan
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Hotaru_Chan Fr Dez 03, 2010 11:35 pm

Ich merkte direkt das er sich fragte was ich wollte, weil ich schließlich ein „Mädchen“ war. Aber er sollte mich keinesfalls unterschätzen. Oh nein.
Unterschätzen taten mich viel zu viele... nicht er hier auch noch.. oh nein.
Ich seufzte leise und kratzte mit meinen Fingernägeln quietschend über das Pult, ehe ich dann vor Sakito stand und ihm unter das Kinn griff, er war kleiner als ich, also zog ich es zu mir runter und drückte ihn dann, so perplex wie er war ließ er sich leicht drücken, gegen die Wand. Schnell und ohne Vorwarnung legte ich meine weichen, weiblichen Lippen auf seine.... ebenfalls.. eher weiblichen Lippen und küsste sie dominant und forsch, hielt dabei sakitos Hände fest.
Erst als ich den Kuss löste sagte ich Sakito was meine Absicht war. „ich will austesten“, meinte ich grinsend und strich mir ein paar meiner feuerroten Strähnen aus dem Gesicht. Eigentlich war es mehr ein: 'Mal sehen wie Sakito darauf reagiert' Test, allerdings hielt ich immenroch Sakitos Hände in einem festen Griff, schaute ihn mit einem frechen Grinsen an und ließ dann eine Hand los, um sein Oberteil hochzuschieben und seine Narbe zu betrachten. „Das ist also.. doch wahr.. wow.. Respekt.. Sauber geschnitten..“, meinte ich trocken und grinste ihn dann wieder an, als ich das T-shirt wieder nach unten schob...
Hotaru_Chan
Hotaru_Chan

Nach oben Nach unten

Beitrag  rei-chan Fr Dez 03, 2010 11:41 pm

Ich hätte wohl niemals damit gerechnet, dass ein Mädchen jemals zu so etwas in der Laage war, schliesslich hatte ich wirklich nichts mit Mädchen am Hut, ich war nochnichtmal mit welchen befreundet und hatte auch nie daran gedacht das es vielleicht etwas anderes gab als Jungen, für mich war es normal so und ich fühlte mich wohl bei Gackt, denn ich brauchte ihn und liebte ihn, er gab mir schliesslich alles was ich brauchte...
Aber Gackt hatte schoneinmal versucht mir zu erklären wie das bei Mädchen so war und das Mädchen ziemlich kompliziert waren und alles und er auch deshalb lieber Jungen mochte...
Aber ich hatte nie zugehört wenn er zu diesm Thema kam, sie waren einfach nicht mein Fall und interessierten mich kein Stück, sie waren langweilig und in meinen Augen fand ich sie auch irgendwie ecklig, wenn ich daran dachte irgendwas mit ihnen zu machen...
Ich war ein wenig perplex als sie so bestimmt auf mich zukam und sie mich aufeinmal gegen die Wand drückte und küsste.
Ich merkte wie ein Schock durch meinen Körper ging, denn ih war absolut abweisend gegenüber Mädchen und sie hatte mir gerade meinen ersten Kuss mit einem Mädchen einfach gestohlen...
Ich riss die Augen weit auf und schubste sie einfach von mir, wischte mir über die Lippen und knurrte "Lass mich gefälligst damit in Ruhe!" meinte ich dann, was fiel ihr ein mich einfach zu küssen?
rei-chan
rei-chan
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Hotaru_Chan Sa Dez 04, 2010 12:01 am

Als er mich so plötzlich weg stieß war ich nicht mal richtig drauf vorbereitet, stützte mich aber direkt am Tisch hinter mir ab und richtete mich mit gleichzeitigem Zurecht zupfen der Kleidung wieder auf. „Na na na“, meinte ich langsam und seufzte dann, ehe ich mir wieder den Pony elegant aus dem Gesicht strich und mit meinen klackernden Stiefeln erneut auf ihn zuging und sein Kinn gewaltsam packte, es wieder zu mir herunterzog und gleichzeitig mit einer Hand seine beiden Hände fest-packte..
was man in mir vielleicht nicht vermutete, war die Kraft die in meinem Körper steckte, mit der ich sogar Koyou der zwei Kopf größer war als ich kleinmachte. Und 'Das' musste schon etwas heißen... Ich grinste Sakito an und legte den Kopf schief. „Was ist? Noch nie ein Mädchen geküsst oder was?“, meinte ich und hob eine Augenbraue. Aber es war auch nicht verwunderlich, er war.. ein totaler Uke so wie es aussah.. war ja klar das sich Aoi wieder an so einen Scheiß ran wirft anstatt sich mal vernünftige Männer zu suchen.. Diesen hier.. er ließ sich ja leichter runter kriegen als eine Feder.. Da hatte ich bei Koyou mehr Probleme als ich ihn so gegen die wand gedrückt hatte und ihm von meinen .. ganz bestimmten Vorlieben erzählt hatte..
Ich streichelte mit meiner freien Hand sakitos Hals beuge entlang, besah fasziniert die viele Narben, die tiefe Wunden hinterlassen hatte, die ihm anscheinend sein Freund hinzugefügt hatte... „Maso?“, fragte ich ihn knapp und schaute ihn skeptisch an. Er wirkte zumindest so auf mich.
Hotaru_Chan
Hotaru_Chan

Nach oben Nach unten

Beitrag  rei-chan Sa Dez 04, 2010 12:09 am

Ich hatte nicht geahnt wieviel Kraft doch in dem zierlichen Körper drinsteckte, von Mädchen hatte ich mir immer ein bestimmtes Bild gemacht, dass sie schwächer waren als ich und vor allem, dass ih keine Angst vor ihnen haben musste, denn inmoment war es wirklich so, dass ich bei jedem Menschen erst einschätzen musste, ob ich Angst vor ihm haben musste oder nicht.
Das kam von der Zeit inmoment, denn Aoi hatte mich ziemlich kaputt gemacht, ich war noch Tage nachdem er im Krankenhaus war durch die Gänge gelaufen, vor Angst er würde mich kriegen, ich schlief nichtmehr wirklich viel und abgenommen hatte ich auch, ausserdem hatte ich Angst, überhaupt rauszugehen und mittlerweile ernährte ich mich nurnoch von den Vorräten in Gackts Wohnung, ich hatte Angst einkaufen zu gehen...
Ja sowiet hatte er es schon getrieben und ich fragte mich wie das weitergehen sollte, aber es hielt es aus... für Gackt und für die Anderen...
Ich wusste immernoch nciht was sie genau von mir wollte und wurde mit einem Mal wieder gegen die Wand gedrückt und blieb ersteinmal so, sie war zwar kräftig, aber es war nicht so das ich mich garnicht wehren konnte oder sowas, ich wollte wissen was sie vorhatte...
Als sie dann anfing über meinen Hals zu streichen legte ich den Kopf schief, nickte nur kurz als sie mir eine Frage stellte, sie war irgendwie anders... ich hatte nciht so grosse Angst vor ihr, aber sie war trotzdem komisch und ich zog eine Braue hoch, da sie die Narben an meinem Hals förmlich anstarrte...
rei-chan
rei-chan
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Hotaru_Chan Sa Dez 04, 2010 9:13 pm

Auf sein Nicken hinweg grinste ich. Das könnte amüsant werden, weil er vieles dann sogar genießen würde, was Aoi vorhatte was ich mit ihm machen sollte..
Ich lächelte ihn an und blieb mit meiner Hand an einer noch nciht ganz verheilten wunde stehen, es hatte sich Schorf gebildet..
Ich elgte den Kopf schief, krallte mit meinen Fingernägeln mich in den Schorf fest und riss ihn mit einem Ruck ab. Das Blut ebgann direkt wieder aus der kleinen Wunde zu strömen und ich leckte dem überumpletem Jungen einfach über die kleine Wunde , um den Geschmack seines Bltes zu schmecken. Erst vorsichtig, dann forscher leckte ich das Blut an seinem Hals ab..
Ich ließ von ihm ab und ergriff wieder mit festem Griff sein Kinn, um ihm wieder einen Kuss zu geben, diesmal darauf bedacht, das er mich nciht einfach wefstoßen konnte.
Nebenbei gesgat, ich war stärker als er, auch wnen ich ein Mädchen war. ich hatte gut trainierte Muskeln, machte zwischenzeitlich auch Kampfsporttraining... Das sollte ausreichen um den Jungen hier davon abzuhalten mich wieder wegzustoßen. Viel wollte ich eh nciht machen. Ihc wollte mir vieles erst noch aufbewaren für später. ich wollte ihm nur erstmal zeigen wie Mädchen sein konnten. Oder eher gesagt... wie Ich sein konnte.
Denn als ich den Kuss wieder löste holte ich etwas kleines Ovalförmig, spitz zulaufendes Etwas aus meiner Tasche, an dem ein abel befstigt war, das in einen kleinen Ein/Aus Schalter endete und drückte es an seinen Schritt, rieb es ein wneig an ihm, bevor ich es einschaltete.. Und ein Leises Geräusch des vibrierens zu meinen Ohren kam..
Hotaru_Chan
Hotaru_Chan

Nach oben Nach unten

Beitrag  rei-chan Sa Dez 04, 2010 9:27 pm

Ich war absolut damit überfordert, mit dem was sie machte, allein das sie mir so nah war und sie meinen Hals so anstarrte wollte ich nicht, Frauen widerten mich an, schliesslich hatte ich noch nie etwas derartiges erlebt bzw etwas mit Ihnen zutun gehabt und es wunderte mich, dass sie stärker war als ich, denn die Muskeln die sie anscheinend hatte, sah man nicht. Natürlich war ich nie auf die Idee gekommen, Kampfsport oder sowas zu machen, Sport war einfach nicht mein Ding, es sei denn es ging um Sachen wie Handstand oder sowas, darin war ich einmale spitze...
Aber nach der ganzen Sache hier hatte ich schon darüber nachgedacht, aber wirklih Zeit hatte ich ja eh nicht dafür, da ja andauernd was Neues dazukam, so wie jetzt...
Ich musterte das Mädchen die immernoch mit meinem Hals beschäftigt war und legte den Kopf schief, erschrack dann aber als sie ohne Vorwarnung einfach den Schorf einer ziemlich tiefen Wunde abriss und das Blut nur so herrausströmte...
Bevor ich überhauot reagieren konnte legte sie jedoch ihre Lippen einfach an meinen Hals und fing an an der Wunde zu saugen, es war komisch, dass sie das machte, normalerweise tat Gackt das, denn auch Aoi hatte irgendwie zuviel Angst mir sogar so in den Hals zu beissen, das es blutete...
Das schlimmste an der Situation war wohl, dass ich mich einfach nicht wehren konnte, sie war zu stark und ich konnte es wirklich kaum glauben, sie war doch nur ein Mädchen und die konnten mich doch nicht einfach so festhalten...
Es war ungewohnt für mich und als sie dann auch noch etwas vibrierendes an meinen Schritt hielt erschreckte ich mich fast zu Tode und versuhcte sie wegzudrückten, jedoch erneut ohne Erfolg...
Ich hatte keine Angst... weil ich irgendwie wusste das ich mich doch irgendwie gegen sie wehren konnte...
Ich wusste selber nicht warum ich nicht so wirkliche Angst hatte...
rei-chan
rei-chan
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Hotaru_Chan Sa Dez 04, 2010 9:48 pm

Ich merkte das er keine Angst hatte und wurde skeptisch.. etwa nur weil ich eine Frau war?
Mühelos machte ich seine Hosenstall auf und lies das kleine Etwas in seine Hose sinken, hiielt es noch an dem Kleinen unschuldigen kabel fest und drückte es ihm einfach selbe ri die Hand ich hatte schließlich keine lust es die ganze Zeit zu halten..
Ich leckte wiede rlangsam über seinen hals, die Haut schmeckte immernoch nach Blut, und mit meinen Finger bahnte ich mir den Weg zu seinem Arsch, an dem ich innehielt und darüberstrich.
"Keine Angst? Warum hast du keine angst?", hauchte ich ihm ins Ohr, mit einem gefährlich, ja fast schon erotischem Unterton..
Schon komisch.. wenn er jetzt sagen würde es wäre weill ich ein Mädcvhen war.. dann würde ich ihm ersteinmal.. zeigen.. wer hier von udn beiden das Mädchen war.. Denn.. In der schublader des Lehrerpults lag noch ein sehr schönes Utensil, das ihm zeigen würde.. das er auch angst vor mir haben muste.. oder.. wenigstens ansatzweise respekt
Hotaru_Chan
Hotaru_Chan

Nach oben Nach unten

Beitrag  rei-chan Sa Dez 04, 2010 9:55 pm

Ich schluckte als sie das Teil dann einfach in meine Hose stopfte, aber da ich das Kabel hielt zog ich daran und schon flog das Teil in hohem Bogen aus meiner Hose auf den Boden und schlitterte unter das Waschbecken.
Ich schaute dem Teil noch hinterher das nun vibrierend auf dem Boden lag und deshalb drehte, es sah irgendwie lustig aus...
Als sie dann ihre Lippen an mein Ohr legte wurde ih aufmerksam und hörte ihr zu, merkte dann wie sie ihre Hand einfach an meinen Hintern legte und zog eine Braue hoch...
Ich fragte mich was sie von mir wollte, ich hatte niemals davon gehört, das Frauen Männer ficken konnten, deshalb war ich auch irritiert und eher überrascht als angsterfüllt oder sowas, denn bei Männern war mir das allemal klar und bei Aoi hatte es scheisse wehgetan, als er dass das erste Mal gemacht hatte...
Deshalb hatte ich Angst vor Männern...
Aber bei Frauen kannte ich das halt nicht...
"Warum soll ich Angst vor dir haben?" fragte ich dann und schaute sie neugierig an, ich fand es nicht schlimm was sie mit mir machte, es war nur ein wenig irritierend und ich wusste nicht Recht wie ich damit umgehen sollte, aber Angst hatte ich nicht, das einzige was mich ein wenig erschreckt hatte war, dass sie einfach die Wunde wieder aufgemacht hatte und aus dieser immernoch Blut strömte, dass hatte ich nciht erwartet...
rei-chan
rei-chan
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Hotaru_Chan Sa Dez 04, 2010 10:35 pm

Als er mcih so neugierig anschaute ging ich einen Schritt zurück udn hab das zeppelnde Ding am Boden auf, schlatete es aus udn ging wieder zu ihm.. Schaute ihn unteressiert an.
"Ist es etwa nur wiel ich ein Mädchen bin?", ich legte den Kopf schief und spielte etwas mit dem kleinen Vibrator herum, schlatete ihn an und aus, ließ ihn in meiner Hand herumvibrieren udn cshaute dabei Sakito an. Dabei knackste ich ein wneig mit den Fingern.. ich wartete ungeduldig auf eine Antwort..
Koyou hatte mir gesgat er sei im Moment toal ängstlich udn alles.. so kam er bei mir nciht rüber..
Ich aknnte ihn aj nciht wikrlich, hatte ihn vielleicht ein, zweimal gesehen mehr auch nicht.. und in letzter Zeit eh nicht..
Ich hörte es an der Tür klopfen und schnellte nach vorne um sakito den Mund zuzuhalten. "Pscht", meinte ich leise udn schaute feindeselig zur Tür.
"Ist da jemand?", fargte eine Stimme, es hörte sich an wie ein Lehrer. ich rollte die Augen, Kouyo sollte doch aufpassen!
Hotaru_Chan
Hotaru_Chan

Nach oben Nach unten

Beitrag  rei-chan Sa Dez 04, 2010 10:46 pm

Als sie sich wieder von mir entfernte legte ich den Kopf schief und schaute auf das kleine vibrierende Teil in ihrer Hand das immer wieder an und aus ging, ich konnte mir nicht erklären, warum sie das alles tat, mochte sie das?
Oder wollte sie mir einfach nur einen Schrecken oder so einjaggen?
Aber dann wüsste ich nciht warum, schliesslich hatte ich sie noch nie hier gesehen und sie kannte mich doch auch garnicht und sowieso war sie total komich und ich wüsste gerne was hier los war und was ihr Ziel war?
An Aoi dachte ich natürlich nicht, warum auch? Er hatte immernur Kerle vorgeschickt die mich holen sollten oder mir Angst einjaggen sollten, aber nie in Mädchen und vor allem kein Mädchen, dass mir so sehr gefiel und die mir eigentlich symphatisch war.
Aoi Freund Kouyo kannte ich natürlich, er war immer bei ihm, aber das er hetero war wusste ich auch nicht aber so wie sie gerade rumlief passte sie verdammt gut zu ihm, er war irgendwie komisch und ziemlich ausgeflippt in seinen Klamotten und allem aber er war auch irgendwie anders, es schien als würde er andauernd träumen oder sowas...
Bei ihrer Frage wusste ich keine genau Antwort "Ehm... ich weiss nicht..." meinte ich dann "Aber ich glaub daran liegt es nicht direkt".
Ich hatte schon gemerkt das sie dominant war und das sie stärker war als ich und das akzeptierte ich auch...
Als dann aber jemand an die Tür klopfte schluckte ich, bekam aber sofort den Mund zugehalten und nickte nur stumm...

Ich grummelte wähend ich den Gang hinunterlief, ich hatte total vergessen das ich ja aufpassen sollte, war schon bald an den heizungen eingeschlafen, weil es so schön warm dort gewesen war...
Als ich dann auch noch einen Lehrer sah verschränckte ich die Arme hinterm Kopf und seufzte, meinte dann zu ihm hier würde eine Ag nachher statfinden und wir müssten noch alles vorbereiten blabla~
Natürlich glaubte mir der Lehrer, sie waren immer so leichtgläubig, aber das war auch egal...
Ich seufzte und schulterte meine, mit allerlei Bandaufnäher bestückte Tasche, ehe ich die Tür zum Klassenraum aufmachte und dort auch prompt meine Freundin sowie Sakito antraf "genug gespielt Kira" meinte ich dann, denn wir hatten jetzt Unterricht und es fiel langsam auf das wir öfters fehlten, obwohl ich schon mehr in der Schule war als sie, aber zu der Stunde mussten wir gehen...
rei-chan
rei-chan
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Hotaru_Chan Sa Dez 04, 2010 11:03 pm

Ich hielt Sakito weiter den Mund zu, nebenbei immenroch mit dem kLeinem vibrierenden Etwas am spielen. Es becshäftigte mich eben, ich mochte das Teil.
Ich hörte eine andere Stimme draußen, Kouyos und atmete erleichterte auf, entfernte meine Hand von Sakito Mund und legte stattdessen einen Finger auf seine Lippen. "Kein Wort zu anderen, klar?", meinte ich grinsend und stand frech vor ihm, als ich hörte wie die Tür aufging und koyou eintrat. Ich seufzte entnervt als ich meinte ich hätte genug gespielt udn schaute enttäuscht zu Boden. 2ich war ncoh garnciht fertig..", maulte ich, hüpfte dann aber zu ihm udnh schlang meine Arme um seinen nacken um ihm einen dicken Schmatzer auf den Mund zu drücken. ich konnte nciht verhindern das er jetzt ein wneig.. Blutgeschmack an den Lippen hatte. "Kouyo San~ Ihc will wieterspielen~", meinte ich maulend und bittend zu ihm, beachtete Sakito schon garnciht mehr udn sha nur in Kouyos wunderbare strahlend Grünen Augen, die einen guten Kontrast zu seinen Betonharten haaren gaben. Ich mochte seine Augen sehr, da ich mir immer vorstellte, dass es ein e weite wiese wäre in die ich hineinschaute. Jetzt allerdings wo er sie vor langweilie und Müdigkeit halb gecshlossen hatte.. Naja. Erinnnerte mich eher an die Physikstunden udn das Physikbuch.
Nicht gerade super-.-
Hotaru_Chan
Hotaru_Chan

Nach oben Nach unten

Beitrag  rei-chan Sa Dez 04, 2010 11:11 pm

Ich wusste schon lange das sie so drauf war, als wir uns kennen gelernt hatten war sie schon so mit ihrem Freund umgesprungen, aber sie war nicht immer so und eigentlich liess sie auch lieber ihre mädchenhafte Art raushängen alswie diese dominante Seite, sie liess sich nur einfach ncihts gefallen und das war auch gut so...
Als sie mir so um den Hals fiel musste ich schmunzeln, musterte dann aber Sakito, der ein wenig perples aussah, als sie mir einfach einen Kuss aufdrückte, ich ahnte das er nicht wusse das ich nicht auf Männer stand, aber auch egal~
Es war viel besser eine hübsche Freundin zu haben und sie passte halt zu mir...
Als sie dann meinte sie wollte weiterspielen dachte ich kurz nach, liess sie dann aber an der Tür stehen und nam ihren Ranzen, der auf dem Boden lag, ich musste eh immer ihre Taschen schleppen, aber irgendwie machte ich es auch gerne...
Ich wühlte ein wenig in meiner Tasche und kramte den Schlüssel für die Tür hervor "Wenn du weiterspielen willst, lassen wir doch einfach dein Spielzeug hier und dann darfst du nachher weitermachen" meinte ich dann und nam ihre Hand um sie aus dem raum zu ziehen und die Tür abzuschliessen, ehe ich meine Arme um ihre Hüfte legte und den Schlüssen wieder einstekte, jetzt mussten wir uns aber bereilen damit wir noch rechtzeitig zum Physik Unterricht kamen...

Ich stutzte als sie mich wieder los liess und hörte eien Stimme vor der Tür, von irgendwoher kannte ich diese Stimme, aber ich wusste nichtmehr von woher, jedoch wurde dann auch schon die Tür aufgemacht und Kouyo mit seinen kunterbunten Haaren kam herein...
Und was ich dann sah konnte ich kaum glauben, das Mädchen, dessen Name anscheinend Kira war, schmiss sich einfach an ihn ran und gab ihm einen Kuss...
Meine Augenbraue wanderte prompt in die Höhe und ich beobachtete die Beiden skeptisch, jedoch zog Kouyo sie einfach aus dem Raum und schon war ich eingeshlossen...
Klasse...
Hätte ich mir auch weider denken können das das passiert, sowas konnte nur mir passieren.
rei-chan
rei-chan
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gesponserte Inhalte

Gesponserte Inhalte

Nach oben Nach unten

Seite 21 von 27 Zurück  1 ... 12 ... 20, 21, 22 ... 27  Weiter

Befugnisse in diesem Forum