red-light-district
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

School afairs~

2 verfasser

Seite 22 von 27 Zurück  1 ... 12 ... 21, 22, 23 ... 27  Weiter

Nach unten

saki Re: School afairs~

Beitrag  Hotaru_Chan Sa Dez 04, 2010 11:51 pm

Ich seufzte leise als er meinte ich könne nachher weitespielen udn gruimmelte dann, weil ich genau wusste was ich jetzt an Untericht hatte. "Können wir nciht einfach zu Hause bleiben? ode.r. was viel viel besseres machen..~ zusammen?", bittete ich ihn, währrend er mich fats schon durch die Gänge schobb, weil ich absolut keinen Bock hatte auf Physik. ich hasste Physik wie die Pest. was auch an meinem Lehrer lag udn daran, dass das das einzige fach war, indme ich eine 4 bekam. Obwohl ich mich sogar anstrengte. aber es war eh egal. Ich hatte für nächstes Jahr meinen ausbildungsplatz, der reichte mir. ich brauchte diese kack Schule nciht mehr. es war langweilig. ich hatte immer noch das Vibratorteil in der Hand und steckte es Kouyo einfach mal in seine hose, mit samt dem Kabel, sodass es erstmal schön runterrutschte zu seinem Glied. ihc musste rginsen. was konnte ich dafürß Irgendwohin musste das teil ja nun.
Hotaru_Chan
Hotaru_Chan

Anzahl der Beiträge : 997

Nach oben Nach unten

Beitrag  rei-chan Sa Dez 04, 2010 11:56 pm

Ich verdrehte die Augen, sie war immerschon so, aber wir hatten hier in der Schule auch schon einiges abgezogen was nicht gerade jugenfrei gewesen war, aber das machten eigentlich alle, nur der Unterschied war das ich hetero war im Gegensatz zu den Anderen. Da wir hier auf einer eigentlich fast reinen Jungenschule waren, war das ziemlich ausergewöhnlich, aber vereinzelt wurden hier auch Mädchen angenommen, sowie Kira...
Ich schob sie förmlch vor mir hin und trug sie dann einfach die Treppen hoch, wir mussten zu Physik sonst würde sie 5 stehen und darüber würde sie sich dann noch mehr aufregen...
Als sie dann mit einem Mal das komische kleine vibrierende Teil in meine Hose steckte seufzte ich und holte es wieder heraus um es in meine Taschen zu stecken, manhmal war sie wirklich anstrengend...
Wir kamen schliesslich ein wenig zu spät im Unterricht an, jedoch war der Lehrer noch nciht da gewesen und es fiel somit auch garnicht auf...
Jetzt konnten wir uns ersteinmal auf eine langweilige Stunde Physik freuen...
In der Zeit in der wir hier sassen hätten wir viel schönere Dinge machen können, jaja~
rei-chan
rei-chan
Admin

Anzahl der Beiträge : 1030

https://red-light-district.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Beitrag  Hotaru_Chan So Dez 05, 2010 12:38 am

In Physik ließ ich meinen Kopf auf den Tisch sinken und machte die Augen zu. Perfekt zum Schlafen, wenn nciht Kouyo und der Lehrer wären...
Kouyou trat mich, der Lehrer brüllte mich an, ich grummelte nur udn hörte dann nur noch ein lautes "RAUS!", ehe ich mich erhob, dem Befehl folge leistete und mich entnervt vor die Tür stellte. ich hasste diesen Verfickten lehrer. Er sllte seine Fresse halten und froh sein dass ich seinen Unterrciht überhaupt bescuhte.
Ich verschrenkte die Arme und hörte sie durch die Tür hinweg über.. additive grundfarben reden. Langweilig.
Also steckkte ich mir die Kopfhötrer in die Ohren und verließ die Tür ging auf dem Gang umher und tart hin udn wieder eine Kakaotüte 2 meter weiter, um erneut gegen sie zu schießen.
warum ging ich überhaupt ncoh zur Schule? es war nervig, anstrengend, unnötig und.. im Moment machten wir eh nur wiederholung.
Ich band mir meine Schuhe auf udn wieder zu, diesemal sahen sie sogar noch unordentlicher als zuvor aus.
Mir war verdammt langweilig und ich bereute es, den vibrator Kouyo gegeben zu ahben. Das hätte wenigstens becshäftigung gegeben. den schlüssel für den Klassenraum, wo Sakito war, hatte ich aj auch nciht
Wer hatte ihn?
Kouo. ich könnte ihn egrade köpfen dafür.. man~
Hotaru_Chan
Hotaru_Chan

Nach oben Nach unten

Beitrag  rei-chan So Dez 05, 2010 12:44 am

Ich legte mich im Unterricht wenigstens nicht hin und fing an zu schlafen, aber es reichte wenn ich irgendwo rumsitzen konnte und einfach nur träumen durfte, was ich ja eh andauernd tat...
Jedoch wurde ich aus diesen wunderbaren Tagträumen, die meistens von meinem Bett oder von Kira handelten, von dem Geschrei des Lehrers herausgerissen und sah nurnoch wie meine Freundin den Raum verlassen musste...
Ich seufzte, das war wieder klar gewesen, warum versuchte ich es eigentlich noch mit ihr zur Schule zu gehen, den einzigen Unterricht in dem sie wirklich immer da war, war English, Kunst und Sport, aber mehr auch nicht, vor allem Physik hasste sie und sie hatte richtig Krach mit dem Lehrer...
Eine Weile blieb ich noch auf meinem Stuhl sitzen und blickte nach draussen, aber es wurde mir bald auch zu langweilig und ich schulterte meine Tasche, sowie ihre und ging damit einfach aus dem Klassenraum, jetzt war der Unterricht sowieso uninteressant...
Als ich dann so den Gang entlangschlurfte entdeckte ich Kira vor mir und ging zu ihr...
"Es war mir klar dass das so enden würde" meinte ich dann und streckte mich, aber ehrlich gesagt hatte ich jetzt keine Lust sie zurück zu Sakito zu lassen...
rei-chan
rei-chan
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Hotaru_Chan So Dez 05, 2010 12:52 am

Ich hörte schritt im gang und drehte meinen Körper zu dem kerl der dort um die Ecke schleifte. es war gut 20 minuten vergangen, seitdem ich rausgeschickt worden war. Als ich sha das es Kouyo war, verzog ich meinen Mund zu einem Schmollmund und vergub mein gesicht dann in meinen Händen, rieb kurz über mein gesicht und sah dann wieder zu ihm. Immernoch schmollend. "Der ist doch scheiße... ", eminte ich maulig und machte mit meinen Händen schlagbewegungen, so als wnen cih ihn verprügeln würde, was ich gut tun könnte.. aber das würde sich nciht so gut machen. "ich steh doch jetzt eh 6... dann muss cih auch niccht zum unterricht gehen, oder?", ich schaute ihn bittend an und biss mir auf die Lippen. ich hatte einfach keinen bock mehr. ich hatte Sakito schon fast vergessen, weil ich jetzt emhr .. irgendwi... quengelig war wegen Physik.
Hotaru_Chan
Hotaru_Chan

Nach oben Nach unten

Beitrag  rei-chan So Dez 05, 2010 12:59 am

Auf Physik hatte ich nun wirklich keine Lust mehr, aber ich war gut in diesen Fächern, sowieso lagen mir die Naturwissenschaften gut, ich stand in allen 1, sogar wenn ich schwänzte oder einfach mal den Unterricht verliess, ich mochte die Fächer halt und schrieb deshalb auch gute Noten darin, Kira hingegen hatte ihre Probleme mit den Fächern, aber das lag in Physik nur am Lehrer, denn eigentlich strengte sie sich an und meiner Meinung sollte man auch das werten...
Nun war sie jedoch ziemlich zickig und ich schmunzelte, sie war niedlich wenn sie so quengelte und ih fand es gut dass sie Sakito vergessen hatte, denn ehrlich gesagt hatte ich jetzt lieber Lust auf etwas... anderes...
Als sie so anfing mit den Händen zu wedeln schmunzelte ich und griff nach ihren Handgelenken um sie prompt gegen die Wand zu drücken und festzuhalten...
Ich versuchte sie zu beruhigen indem ich meine Lippen auf ihre legte und sie dann zu ihrem Hals wandern liess um darüber zu lecken~
"Hmm... ich hab keine Lust mehr auf Physik, sollen wir woanders hingehen?"
Ich hoffte sie wusste was ich damit meinte, denn wir hatten die Schlüssel für einen kleinen Raum in der Schule der immer leer war und auch recht abgelegen, da nur wir dorthin kamen hatten wir uns dort schon fast eingerichtet mit Kisen und allem anderen~
rei-chan
rei-chan
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Hotaru_Chan So Dez 05, 2010 1:16 am

Ich merkte es garnicht wie er auf mcih zkam, ich bemerkte nur plötzlich seinen Griff um meine Handgelenke und die harte, kalte wand in meinem Rücken. Kurz darauf seine fordernden Lippen auf dne meinen.. auf meinem Hals..
Mich oberzog prompt eine angenhme Gänsehaut... und ich entspannte mich, lockerte meine Fäuste und zog ihn stattdessen näher zu mir, verschloss seine Lippen mit meinen und seufzte leise bei dem kuss auf.. Einn zeichen das es mir gefiel.. und das ich das gerade brauchte.
Bei seinen Worten.. musste ich kurz schalten, ehe mir wieder einfiel was er mit soetwas immer meinte... ja..der schöne kleine Raum dne ich mit rosa udn er mit schwarzen Kissen ausgestattet hatte.. wo wir die restliche Einrichtung immer so schön umfunktionierten..
Ich grinste und ncikt elangsam, he ich meine lippen an sein Ohr legte und über dieses leckte.. "Bring mich erstmal in Stimmung für irgendwas.. Wer weiß was du machen willst... willst du Mathe lernen?", fragte ich ihn unschuldig und streichelte ihm über seine Fingerknöchel, er hatte seinen griff nun lockerer..
Hotaru_Chan
Hotaru_Chan

Nach oben Nach unten

Beitrag  rei-chan So Dez 05, 2010 1:23 am

Ich wusste sie würde nicht nein sagen, es war nicht so das es mir nur um das ging, wir waren schon alnge zusammen und der Raum war auch da, um einfach mal für sich zu sein, wir hatten sogar einen kleinen fernseher darin, denn wir irgendwann mal dahingeschleppt hatten, den Schlüssel von dem Raum vermisste eh niemand, denn er stand schon Jahre lang leer.
Und manchmal gingen wir auch einfach dorthin, wenn wir eine Freistunde hatten, vor allem jetzt bei dem kalten Wetter war das toll, schliesslich war dort ein Ofen und es war schön dort zu liegen und zu kuscheln...
Aber heute wollte ich nicht kuscheln, ich wollte was anderes machen...
Als sie sich so unschuldig gab konnte ich nicht anders als zu grinsen, ich mochte das an ihr und legte meine Lippen erneut auf ihre, ehe ich diese zu ihrem Ohr wandern liess "Hmm... nein... ich will was ganz anderes üben, aber das können wir nicht hier machen..." meinte ich dann und lockerte meinen griff, legte dann einfach eine Hand an ihre Knie und die andere Hand an ihren Rücken um sie hochzuheben und durch die Gänge zu schlendern, der Raum war schliesslich etwas weiter entfernt...
Als ich dann an diesem angekommen war, zückte ich den Schlüssel und öffnete ihn, ehe ich sie runterliess und die Tür auch wieder zuschloss, ich hatte keine Lust gestört zu werden...
rei-chan
rei-chan
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Hotaru_Chan So Dez 05, 2010 5:35 pm

Bei seinen Worten und taten überzog mich wieder ein leichter, angenehmer Schauer.. ich liebte es wenn er so mit mir umging.. ich wollte eben auch verwöhnt werden.. ich wollte nicht nur die große böse Domina sein.. ich liebte es auch von ihm verführt zu werden..
Ich lachte auf, als er mich wieder hochnahm und hielt mich mühelos an ihm fest, während er mich die ganzen Gänge entlang trug..
Der Raum war total schön eingerichtet und nur wir beiden wussten.. wie er von innen aussah.. Ich hatte ihn komplett mit Matratzen ausgelegt, Teilweise sogar doppelt, es war so ein weicher Untergrund. Die ganzen Kissen.. einfach perfekt.. und natürlich.. war es meine Idee gewesen an einer wand Gitterstäbe zu befestigen, an denen ein paar Handschellen lagen... Auch hatte ich ein kleines Schränkchen hier aufgebaut, indem nötige Utensilien lagen.. ein wenig Spielzeug, Kondome.. so was eben. Obwohl ich eh die Pille nahm, aber .. falls ich sie mal vergessen hatte.. oder sie nicht wirkte, nahmen wir immer noch das Kondom dabei. Es war für uns wichtig darauf zu achten.. Sicher.. ich wollte irgendwann einmal Kinder.. aber jetzt doch noch nicht. Ich wollte Ersteinmal meine Zukunft aufbauen.. mit ihm zusammen und auch Karriere machen, bevor ein kleiner plagegeist mich beanspruchte.
Als wir den Raum errichten und er mich runter ließ, zupfte ich erst einmal meinen Rock und meine zerfetze Strumpfhose zurecht.
Ich ließ mich auf die weiche Matratze nieder und schaltete die Heizung ein, damit es schön warm hier war. Denn eines hatten wir hier nicht. Decken.
Ich wollte schließlich was von seinem Körper sehen und ihn nicht unter der Decke verstecken..
Hotaru_Chan
Hotaru_Chan

Nach oben Nach unten

Beitrag  rei-chan So Dez 05, 2010 5:44 pm

Ich liebte diesen Raum, denn er war irgendwie wie unser Geheimversteck oder unsere kleine Wohnung, wobei Kira die "Dekoration" übernommen hatte und ich das ganze Zeug eigentlich nur hier hatte hinschleppen müssen und den Schranck durch den Raum hatte schieben müssen, bis Madame meinte es wäre so okay...
Aber er war schön so, wir hatten sogar Essen hier und an der Wand hingen Bandflaggen sowie Bilder und Poster, es war einfach unglaublich gemütlich, vor allem an Tagen wie diesen, an denen es draussen schneite und stürmte, aber komischerweise war es hier nie besonders kalt...
Als wir dann dort angekommen waren, schmiss ich den Schlüssen ersteinmal auf den kleinen Tisch, wir waren eine Weile nichtmehr hier gewesen, aber es sah genauso aus wie immer, vielleicht sollten wir demnächst nochmal hier aufräumen oder sowas, aber sonst war eigentlich alles wie sonst auch...
Ich zog mir die Schuhe aus, schliesslich hatte ich keine Lust die Matratzen mit meinen Schuhen zu beschmutzen oder nass zu machen...
Ich schmunzelte als ich sah das sie es sich schon auf der Matratze zurecht gemacht hatte und legte mich einfach zu ihr und beugte mich über sie um meine Lippen wieder mit ihren zu verschliessen...
Es war schön diesen kleinen Raum als unser Geheimnis zu teilen und irgendwie war es bei uns auch anders, wir gehörten zwar zu Aois Clique, aber bei uns war es nicht so wie bei den anderen Typen, wir waren schon ziemlich lange zusammen und wir benutzten uns nicht gegenseitig oder sowas...
rei-chan
rei-chan
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Hotaru_Chan So Dez 05, 2010 6:03 pm

ich hatte meine Schuhe ebenfalls vorher mühelos von meinen Füßen gestreift und hatte meine Beine angewinkelt neben mir positioniert. Ich hatte hier auch eine Rotfarbende Lichterkette aufgehangen... somit erstrahlte der Raum in einem rötlichen Puff licht, denn der rolladen der vor dem Fenster war war ebenfalls rot und das Tageslicht das somit hier hereinkam nahm auch diesen rötlichen Touch an. Aber ich liebte es so wie es war und ich würde es nie anders dekorieren hier..
Als er sich zu mich setze schlang ich meine Arme um ihn und zog ihn richtig zu mir um ihn wild zu küssen und seine Zunge in meinem Mund zu spüren.. er war so ein unheimlich guter Küsser..
Aoi war mir relativ egal.. ich tat das was ich tat eigentlich nur für ihn weil es mir auch Spaß machte. Ich fand ihn hässlich und dumm. Und das sagte ich ihm auch offen ins Gesicht weil es mir egal war, er konnte mir eh nichts tun.Er hatte eh Respekt vor mir da ich ihn schonmal ordentlich fertig gemacht hatte.. Und das war auch gut so. Kouyo war sein bester Freund was ich auch nie verstanden hatte. Es war komisch.. Kouyo und ich passte in die ganze Sache eh nicht rein. Wir, die zwei.. scheiß Punker.. wie er mich mal genannt hatte.. Aber wir hatten nur.. den Style so.. ich liebte die Klamotten, die Aufnäher.. all das.. Ab und zu saufte ich auch.. aber. In maßen eben.. bei Kouyo war ich mir manchmal nicht so sicher wie viel er trank. Aber er hielt was aus.. Ich war schneller.. etwas.. neben der Spur..
Ich fuhr direkt unter sein T-shirt mit meiner Hand, berührte seine bleiche Haut und krallte mich ein wenig in ihn ein.. die andere Hand ließ ich zu seinem Kopf fahren, strich ihm über seine Betonharten Haare~
Hotaru_Chan
Hotaru_Chan

Nach oben Nach unten

saki https://red-light-district.forumieren.de/post.forum?mode=reply&t=2

Beitrag  rei-chan So Dez 05, 2010 6:20 pm

Es war mir egal wenn es hier schon fast aussah wie ein Bordel, dafür war der Raum da, obwohl wir hier auch schon einige Stunden einfach nur geschlafen hatten, nachdem wir auf einem Konzert gewesen waren und die ganze Nacht noch mit dem Zug nach Hause gefahren waren, aber unsere Eltern wussten davon nichts, also mussten wir zur Schule gehen und hatten uns dann einfach hier schlafen gelegt, es war irgendwie schön gewesen...
Aber manchmal sassen wir hier auch nur rum, hatten was gespielt oder Fernseh geschaut, es war lustig in diesem Raum, vor allem weil man hier wirklich immer für sich war...
Es war schon komisch das wir in diese Gruppe gehörten, aber Aoi und ich kannten uns schon lange und es war immer lustig gewesen den anderen Angst zu machen, obwohl ich inmoment eher der Meinung war, dass er mit seinen Aktionen zu weit ging, aber es war mir eigentlich egal, war ja seine Sache und solang ich da nicht so sehr mit riengezogen wurde war es okay...
Die anderen aus der Truppe mochte ich eh nicht, aber sogar die waren mir egal...
Aber das war jetzt eh unwichtig, ich wollte Zeit für mich und Aoi war sowieso im Krankenhaus, irgendwie war es auch ganz schön ein paar Tage ohne ihn zu verbringen...
ich musste schmunzeln als sie mich so zu sich zog und strich durch ihr feuerrotes Haar, ich liebte ihre Haare, sie waren schön und ich fand es cool, dass sie ohne Farbe schon so eine knallige Farbe hatten, meine waren leider von Natur aus nur schwarz, aber sie hatten schon einiges durchgemacht, schliesslich hatte ich fast jeden Monat andere Farben in den Haaren, aber es machte Spass irgendwie~
rei-chan
rei-chan
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Hotaru_Chan So Dez 05, 2010 6:47 pm

Ich schmiegte mich an ihn udn spürte seien hadn in meinen Haaren. es war meine Naturhaarfarrbe und ich war stolz auf sie.. Weil ich nciht ganz Japanerin war.. mein vater ist Ire.. meine Mutter Japanerin, deswegen sehe ich auch nciht so süß japanisch aus udn war auch was größer als meine Schulkammeradinnen.
Mir sah man das schon an und wusste das Kouyo genau das gefiel.. Ich seufzte genießerisch udn packte mir dann sien T-shirrt um es mit einem Ruck auszuziehen udn mit meinen Fingerspitzen und meinen lackierten Fingernägeln über seine Brust zu streichen. ich mochte seine dezenzen Muskeln..
Ich küsste seinen Oberkörper ein wnig und streicelte ihn dabei.. Ich Würde ihn nie wieder hergeben.. er war das was ich brauchte.. bis.. auf die Sache mit meinen Vorlieben aber.. das ließ er mcih aj auch.. manchmal.. soe inmal im Monat machen. ielleicht auch mehrere Male ud er wollte einfach nicht zugeben das es ihm gefiel.
Ich ließ mich etwas zurücksinken und drückte ihn wieder Näher zu mir..
ich war jetzt schon wnei wneig erregt.. mein herz klopfte schneller und ich hatte Gänsehaut, was aber auch teilweise an der Kälte lag hier, weil die Heizung noch nicht ganz angesprungen war..
Hotaru_Chan
Hotaru_Chan

Nach oben Nach unten

Beitrag  rei-chan So Dez 05, 2010 6:55 pm

Im Gegensatz zu ihr hatte ich leider keine ausländischen Eltern oder sowas, meine Eltern waren stink normale Japaner und hatten somit einen, mehr oder weniger, normalen Sohn. Meine Eltern waren eigentlich ziemlich tolerant, sie kritisierten auch nicht wie ich rumlief und sie mochten Kira sehr, da wir ja auch schon lange zusammen waren. Auf Familientreffen oder sowas wollten sie natürlich, dass ich nciht so rumlief wie wenn ich in die Schule ging, aber sonst war es ihnen egal, denn ich brachte gute Noten nach Hause und sie hatten immer gemeint, dass sie früher, als sie noch jung gewesen waren mindestens genauso schlimm waren wie ich jetzt...
Ausserdem sollte man nicht nach dem Aussehen beurteilen, eigentlich war ich ziemlich vernünftig, ich hatte nichts mit Drogen am Hut und Alkoholiker oder sowas war ich auch nicht, also sollten die anderen nicht meckern...
Ich rieb mich ein wenig an ihr, merkte dann wie sie mir das Shirt über den Kopf zog und schmunzelte, zog ihr Top ein wenig hoch und liess meine Zunge über ihren Körper tanzen...
Ich liebte ihren Körper, er war halt einfach schön und ich fand es auch schön, wenn sie sich so anzog wie sie es heute gemacht hatte, denn es stand ihr, sie hatte tolle Beine und es sah nicht schlampig aus oder sowas, schliesslich war sie auch ein wenig ausgeflippt, wobei ich noch viel extremer war...
rei-chan
rei-chan
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Hotaru_Chan So Dez 05, 2010 7:31 pm

Ich führte ihn ein wneig und genoss die warme Zunge auf meinem Körper die sich ihre wege bahnte... Nächste Woche würde er das erstmal nciht mehr machen können.. da hatte e einen Termin beim Piercer..
ich suefzte leise und krallte mich ein wneig in seinen Rücken, asl er mich kitzelte mit seiner zunge...
Ich zog mir mein Top nun selber aus und ein Kälteschauer überzog mich, der von einer warmen Zunge ausgeglichen wurde..
ihc hoffte nur er würde nciht über meinen BH lachen. das würde die ganze Stimmung versauen.. es war ein Hello Kitty Bh, ein.. Rosaner.
Mit Spitze.
Und dazu hatte ich den passenden string an.. Gott ey.. ich hätte auch nach was anderem im Kleiderschrank greifen könne.. er lachte mich immer aus, wenn ich etwas süßes anzog, weil es eigentklich nicht zu mir passte..
Hotaru_Chan
Hotaru_Chan

Nach oben Nach unten

Beitrag  rei-chan So Dez 05, 2010 7:42 pm

Mir war auch ein wenig kalt, aber nicht so kalt wie ihr, sie war sowieso eine totale Frostbeule, ich hatte in meinem Zimmer nämlich nie die Heizung an, egal wie kalt es war und andauernd meckerte sie darüber das ihr zu kalt war, obwohl sie schon mindestens 3 Decken hatte...
Meistens war es auch so, dass ich ihr meine Jacke überlassen musste, wenn wir zur Schule gingen, es war sogar einmal vorgekommen das ihr so kalt war, das ich nachher ohne Oberteil in der Schule angekommen war und 2 Tage später mit einer Lungenentzündung im bett gelegen hatte, aber es war mir egal, ich tat alles dafür, dass es ihr gut ging, denn das war wichtiger...
Ich ar dafür das wir unbedingt Decken in diesen Raum bringen sollten, es war schlimm hier im Winter, wobei die Kissen ja auch noch da waren, aber es war halt kalt und ich drehte prompt die Heizung noch ein Stück höher, so dass es recht schnell kuschelig warm wurde, denn es war unangenehm wenn es so eisig war, vor allem weil sie dann andauernd meckern würde oder anfing zu zittern...
Als sie sich dann das Oberteil auszog konnte ich mir ein Grinsen nicht verkneifen, es sah einfach ulkig aus, mit dem Hello Kitty Bh, denn es passte mal so garnicht zu ihrem Auftreten, sowas würde eher Sakito anziehen, dr Bh würde ihm sicherlich stehen~
Jedoch wollte ich mich jetzt nicht gross darüber lustig machen, ich wollte die Stimmung nicht kaputt machen und sie auch nicht unnötig ärgern oder sowas...
Ich wanderte derweilen eine Etage tiefer und zog ihr prompt Strumpfhose sowie Rock aus, die Sachen störten doch eh nur~
Auf das Hello Kitty Vieh, das mir nun entgegengrinste war ich ja nun schon gefasst, jedoch musste ich aufpassen, das ich nciht anfing laut loszulachen, weil ich die Teile sowieso total dämmlich fand, somit zog ich ihr den String kurz entschlossen einfach aus und er landete irgenwo hinter mir.
Ich leckte mir über die Lippen als ich sie dann so da liegen sah, liess meine Zunge wieder über ihren Bauch tanzen, wanderte diesmal aber weiter nach unten und kam schliesslich zwischen ihren Beinen an~
rei-chan
rei-chan
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Hotaru_Chan So Dez 05, 2010 7:58 pm

Ja mir war eben dauerkalt.. ihc hatte die Heizung in meinem Zimmer auch meist auf 5 oder so weil ich lief dann im Top rum, weil ich zog nciht gerne Jacken an. Wenn ich zur Schule ging hatte ich emist auch nur dünne Jacken an, weil ich garkeine dicken Jacken hatte.. es war dann im Klassenzimmer immer so heiß...
Deshalb ahtte ich meistens Kouyos jacke an, sodass ihm kalt war und mir nciht. ich sagte zwar immer brav danke.. aber irgendwie tat er mir schon Leid. Besonders an dem Tag als er dann die Lunegnentzündung hatte wegen mr. Aber mir war eben so kalt gewesen.. und sein Pulli war so schön kuschelig..
Ich hatte mich dafür dann ebi ihm.. auf spezielle Weise entschuldigt un den Tag als er wieder da war direkt wieder seine Jacke ausgeliehen.
Nun hatte ich aber einen Wintermantel... einen Rotschwarzen mit einem totenkopf hinten drauf, auf dem eine knallig grüne Schleife genäht war. ich mochte farben die nicht zusammenpassten eben...
als er mir dann alles so schnell aszog musste ich grinsen.. Klar das er wieder so schnell war aber zumindets war die Heizung jetzt höher.. so dass es angenehm warm war.. besonders weil ich direkt neben ihr lag und ich die Hitze förmlich auf meiner >haut spüren konnte. Oder war es Kouyos Zunge? Ich glaubte das es seine Zunge war... weil.. es so angenehm kitzelte und mich seltsam erregte.. asl er so langsam mit seiner Zunge.. sich meiner Körpermitte zuwendete..
ich stöhnte elise auf, weil ich allein.. dort in der nähe schon so empfindlich war und hatte mich nun in seine Haare gekrallt...
Hotaru_Chan
Hotaru_Chan

Nach oben Nach unten

Beitrag  rei-chan So Dez 05, 2010 8:09 pm

Ich wusste das sie dicke Jacken hasste, sie fand sich immer zu fett darin oder sowas, wobei sie wirklich verdammt schlank war und keineswegs zu fett, aber sie wollte halt irgendwie einfach nicht einsehen, das Winterjacken halt dick sein mussten, damit man nicht kalt hatte...
Dabei fragte ich mich immer warum sie dann immer meine Jacke haben wollte, schliesslich war die ja auch dick, aber ihrer Meinung nach sah sie ja darin süss aus weil es meine Jacke war...
Warum kaufte ich ihr dann nicht einfach eine Jacke die genauso war wie meine?
...Weil sie die eh nicht anziehen würde, weil es ja nicht MEINE Jacke war...
Frauen waren kompliziert...
Aber es war nicht so schlimm für mich, ich war selten krank und es stimmte schon, das sie verdammt süss aussah mit der viel zu grossen Jacke und dafür fror ich mir gerne allerlei Körperteile ab, hauptsache ihr ging es gut und so kalt war es ja nun auch nicht draussen und ich hatte ja immer noch eine Sweat Shirt Jacke dabei...
Inmoment war ich froh das sie endlich eine Jacke hatte, die ihr auch gefiel, es hatte Stunden gedauert bis wir diese endlich gefunden hatten und anstatt nach einer Winterjacke zu gucken, wofür wir ja eigentlich einkaufen gegangen waren, hatte sie allerlei anderen scheiss gekauft, Hosen für sich, Unterwäsche, Pullis für mich usw...
Aber jetzt hatte sie ja die Jacke...
Ich merkte wie empfindlich sie wurde, als ich mit meiner Zunge immer weiter runterwanderte und schliesslich einfach über ihre Öffnung zu lecken began, ich wusste das ich gut darin war, schliesslich konnte man sagen, das ich das schon fast täglich machte und es war lustig, wie sie sich mir dann immer weiter entegenreckte...
rei-chan
rei-chan
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Hotaru_Chan So Dez 05, 2010 8:34 pm

All emine Gedanken waren nun wie weggewischt als er begann dort unten zu lecken.. ich stieß ein stöhnen von mir und drückte mich ihm entgegen, peckte seinen Kopf und führte ihn somit auch mehr. Meine beine hatte ich nun mehr gespreizt, sie waren angespannt und zitterten.. er konnte es so verdammt gut..
Ich keuchte leise und streichelte ihm dabei durch sein haar, welches langsam weicher wurde und ich es auch besser packen konnte.. aber ich wollte mehr spüren.. viel mehr..
Ich wurdeimmer erregter und mein Atem ging etwas flach.. ich lag dort... leicht zitternd,, die Augen geschlossen.. mit leicht geöffnetem mund.. es fühlte sich so schön an was er dort unten mit seiner Zunge anstellte...
Hotaru_Chan
Hotaru_Chan

Nach oben Nach unten

Beitrag  rei-chan Mo Dez 06, 2010 6:53 am

Ich schmunzelte bei ihrer Reaktion, ich liebte es wenn sie mir so deutlich zeigte, dass ich alles richtig machte und es ihr gut tat, denn ich war wirklch immer darauf bedacht, das ich ihr nicht wehtat und ich sie nicht verletzt oder sowas, anders als bei den anderen Mädchen die ich vorher ahtte, liess ich mir bei ihr auch immer sehr viel Zeit...
Als sie die Beine so öffnete, wusste ich dass sie mehr wollte, aber sollte ich ihr das jetzt schon geben?
Natürlich wollte ich sie jetzt noch nicht bis zum Höhepunkt bringen, das sollte sie sich mal schön bis gleich aufsparen und somit leckte ich auch recht bald wieder von dort unten zu ihrem Mund und legte meine Lippen auf ihre, ich mochte diese Momente, in denen wir hier so zusammen waren wie jetzt, es war schön und niemand würde uns stören, schliesslich war die Tür zu und es war wirklich noch nie jemand auf die Idee gekommen, das hier Schüler sein konnten...
Nur leider würde sie bald einen Ausbildungsplatz habn und war weg von dieser Schule und dann konnte ich nurnoch alleine diesen Raum besuchen...
Aber naja~
Während ich von ihrem Mund bis zu ihrem Hals leckte, knöpfte ich ihr geschickt den Bh auf und schmiss ihn ebenfalls hinter mich, wieder so ein störendes Kleidungsstück weg~
rei-chan
rei-chan
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Hotaru_Chan Mo Dez 06, 2010 7:25 am

Das war der Nachteil daran das ich die Schule bald nciht mehr besuchen würde... Ich würde die schule ja beenden.. mich ausbilden und dann einen Job haben...
Und dann würde er diesen Raum nur noch zum entspannen nutzen.. Aber.. wer weiß vielleicht kam ich ja zwischendurch mal vorbei..
Und unser Zimmer würde ich irgendwann auch so einrichten. Genau so. Damit die schulzeit in Erinnerung blieb. ihc hatte meine Kamera dabei. ich würde hinterher ein erinerungsfoto machen, mit mir, total durchgefickt (im wahrsten sinne des wortes!) und er.. total verwuselt. Denn seine Haare sahen jetzt schon aus wie ein Schlachtfeld.
Als er wieder mit seine Zunge sich den Weg nach oben bahnte seufzte ich murrend aud und drückte meine untere Hälfte gegen sein Bein. Da fiel nmir erst auf das er ja noch fast alles anhatte.. Und er zog mir gerade mein letztes Stück Stoff ab..
Als hielt ich ihm den finger vor dem Mund, damit er mich nciht weiter abschlabberte und griff nach seiner Hose, um diese aufzumachen. Scheiß Knöpfe. Ich bekam den Knopf zuerst nciht auf udn wurde schon ganz aggressvi, er half mir dann und zog sich seine Hose selber aus..
Nun streichelte ich über das durch den Stoff verdeckte Etwas und übte schon etwas Druck aus. Aber ich wollte den Stoff noch dranlassen.. #
Denn ich merkte so ja auch... wie erregt er schon war. und das was er jetzt war war mir bei weitem nicht gebnug... Als umstreichelte ich sein Glied mit meiner rechten Hand, währrend miene linke seinen Kopf streichelte und sich immer wieder in seine Haare einkrallte..~
Hotaru_Chan
Hotaru_Chan

Nach oben Nach unten

Beitrag  rei-chan Di Dez 07, 2010 6:47 am

Ich hatte ehrlich gesagt garkeine Lust das sie die Schule verliess und mich hier alleine liess, es war schön mit ihr hier, in dem kleinen Raum und sowieso im unterricht war es immer lustig und alles, ichw ar nicht soooo gerne mit den Anderen zusammen und verschanzte mich dann doch lieber mit ihr in irgendwelchen Gängen oder halt in diesen kleinen Raum der nur für uns Beide bestimmt war und denn bis jetzt auch niemand anderes gesehen hatte...
Und das sollte auch so bleiben, aber wenn sie weg war, dann war ich hier nunmal alleine und ich würd enoch gut 2 Jahre auf die Schule gehen um nachher zu studieren...
Ich merkte das sie es nicht mochte, dass meine Zunge nun wieder über ihren Bauch tanzte und sich den Weg nach oben bahnte, aber ich wollte ihr den gefallen garnicht tun~
Als sie sich dann aus Protest so gegen mich drückte schmunzelte ich, merkte abe rdann wie sie vergeblich versuchte meine Hose aufzumachen und half ihr dann schliesslich, so dass ich nurnoch meine Shorts anhatte und meine Lippen wieder auf ihre legte um sie in einen leidenschaftlichen Kuss zu ziehen, denn ich jedoch immer wieder aufgrund von Keuchen unterbrechen musste...
rei-chan
rei-chan
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Hotaru_Chan Di Dez 07, 2010 7:18 am

Ich rieb mich selber, währrend er mich küsste und ich ihn streichelte udn Drck ausübte, gegen sein Bein, musste leichzeitig mit ihm aufkeuchen, bis ich schließlich mich aus seinen Fängen befreiten und dne Spieß umdrehte, ihn blitzschnell an die Handcshellen kettete...
Ich war schon gut geünt drain.. da smusste man mir lassen.. Und beugte mich über seinen Oberkörper um nun auch lasziv drüber zu lecken. Ihc machte mich schonmal auf den Protest und sein Meckern bereit. Nachher gefiel es ihm ja doch das ich ihn für kurze Zeit dominiert hatte und ihn ein wneig verwöhnt hattte.. mehr würde ich heute eh nciht machen.. Ich durfte es eh nicht allzu oft machjen. Leider.
Meistens lief das als Weihnachts oder Geburtstagsgeschenk hinaus.
Ich ließ meine Hände kitzelnd unter seine Shorts fahren und tsrich über das andere Gecshlecht.. Über Klein Kouyo der sich mir wollend entgegenstreckte~
Ihc müsste lächeln und setzte mich zwiscehn seine Beine, zog ihm mit einem Ruck seine Shorts aus und beugte mich dann herunter, nahmm sien Glie din die Hand und fuhr mit meiner Zunge kekonnt über seine Eichel. ichx zog die Vorhaut zurück und leckte auch dort.. schließlich nahm ich ihn ganz in den mund und konzentrierte mich um nciht kotzen zu müssen~
Hotaru_Chan
Hotaru_Chan

Nach oben Nach unten

Beitrag  rei-chan Di Dez 07, 2010 7:24 am

Ich hatte einen Moment nicht aufgepasst und schon war es passiert, ich hing an den doofen Handschellen und konnte mich kaum noch wehren, ich mochte es garnicht wenn sie mich dominierte, ich war der Kerl, sie war die Frau, ich lag oben und nicht sie!
Aber darin war sie eh eigen, sie war es schliesslich die meinen Arsch entjugfert hatte, ich wollte es nicht zugeben, aber wenn es soweit war dann gefiel es mir auch, aber ich mochte die Schmerzen nicht und ich war halt nciht schwul, deshalb mochte ich es nicht und ich hatte manchmal sogar Angst davor, weil sie manchmal echt grob war und es scheisse wehtat, schliesslich war ich das dort nicht gewohnt und sie vergass das oft...
Ich murrte nur und schaute sie grummelnd an, merkte aber dann wie ich meine Shorts mit einem Ruck los wurde und stutzte, spürte aber dann ihre warme Zunge an meinem Glied und gab ein Stöhnen von mir, während ich den Rücken durchdrückte und mich ihr entgegenstreckte, sie konnte das verdammt gut...
Dennoch war ich der Meinung das ich hier die Zügel in der Hand hatte...
rei-chan
rei-chan
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Hotaru_Chan Di Dez 07, 2010 7:47 am

Ich wusste das er immer so auf großer Seme tat.. und das er meinte er hätte ja immer Oberhand.. selbst jetzt.. aber ich hatte sie Ich hatte die Zügel ihn der Hand. Und wenn ich wollte könnte ich mcih auch einfach anziehen und gehen. Das hatte ich schonmal gebracht.. das war witzig gewesen~
aber diesmal wollt eich hierbleiben.. aber er sollte lernen das ich wenn ich oeben lag auch die Zügel ihn der Hand hatte. Egal wie männlich er war.
Ich grinste bei siener Reaktion.. wie e den Rücken durchbog.. und sich mir entgegenstreckte. Wäre ic ein Kerl hätt eich mich sofort in ihn versenkt... aber... Ihc hatte keinen Schwanz udn der Dildo war im Schrank... und ich hatte keine Lust jetzt auftzustehen..
Ich seufzte leise und leckte aber lustvoll weiter, ehe ich auch ein wneig pumpte..
Sein Glied stand nun fats schon wie ne eins..
Ich grinste wieder und rutschte wieder etwas hoch, um ihn zu küsen und meine Hände über seinen Oberkörper zu streicheln, an dem sich leicht die Muskeln abzeichneten..
Ich liebte das Geräusch wenn er mit den handschellen gegen das Gitte kam.. E war echt eine gute Idee gewesen..
Hotaru_Chan
Hotaru_Chan

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gesponserte Inhalte

Gesponserte Inhalte

Nach oben Nach unten

Seite 22 von 27 Zurück  1 ... 12 ... 21, 22, 23 ... 27  Weiter

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten