red-light-district
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

red light district

2 verfasser

Seite 1 von 26 1, 2, 3 ... 13 ... 26  Weiter

Nach unten

saki red light district

Beitrag  rei-chan Mo Mai 17, 2010 3:53 pm

Ich seufzte und ging durch die Strassen, mir war mulmig zu mute, ich war allein und hatte schreclichen Hunge,r niemals hätte ich gedacht das das hier so schwer wäre, aber das war es, ich hatte seit Tagen ncihts mehr zu essen bekommen und ich hatte jemanden verloren, wo war er nur? Warum liess er mich hier allein und warum er nicht dort gewesen, wo wir uns treffen wollten?
Hatte er mich denn s einfach vergessen?
Ich seufzte und schlang die Arme um meinen dünnen Körper, ich hatte kalt... verständlich, es war auch tiefster Winter und viel hatte ich nicht an, was meinen Körper wärmen könnte.
Ich ging weiter durch die Strassen und dachte nach, dachte darüber nach wie es nun weitergen sollte, denn ich wusste es nicht genau, was denn nun passieren sollte mit mir in diese großen Stadt....
Als ich aufschate war ich an einem komischen Ort, dort standen einige Leute an einer langen Strasse und ich legte den Kopf schief, riss die Augen jedoch auch, als ich sah das Leda dort war, er stieg grade in ein Auto und sfort lief ich los um ihn anzuhalten, aber das Auto fuhr schon wge und ich blieb alleine zurück... an diesem Ort....
Wo war ich hier?
Ich schaute mich um und schluckte, jetzt erst wusste ich wo ich war, mein Vater hatte mir mal hier von erzählt und meinte kleinen Jungen sollten sich niemals hierhin verirren...
War ich ein kleiner Junge?
Ich wusste auch was hier passierte, zumindest den groben Teil, im Detail wollte ich sowas nicht wissen, ich hatte Angst davor und eckelte mich...
Aber Leda war in ein Auto gestiegen, hiess das...
Ich seufzte und lehnte mcih an die große Mauer, die bösen Blicke der „anderen“ merkte ich garnicht, aber ich brauchte Geld...
Was sollte ich machen?
Vielleicht skönnte ich jah wenigstens hier etwas Geld kriegen, so schlimm konnte es nicht sein...


Charakter
-Sakito
red light district Scan0014
-Gackt
red light district 15788412

Nebencharakter


-Leda
red light district Deluhi11

-Kai
red light district 18565111

-Jui
red light district Jui0211

-Uruha

red light district Uruha_11


Zuletzt von rei-chan am Sa Jun 05, 2010 10:28 pm bearbeitet; insgesamt 5-mal bearbeitet
rei-chan
rei-chan
Admin

Anzahl der Beiträge : 1030
Anmeldedatum : 17.05.10
Alter : 34

https://red-light-district.forumieren.de

Nach oben Nach unten

saki Re: red light district

Beitrag  Hotaru_Chan Mo Mai 17, 2010 4:15 pm

+Nebencharakter
Hibiki

red light district Tumblr10




Ich drehte die musik auf.. einfach ganz laut auf, ich hatte extra das Zimmer, was am weitestens von den Zimmern entfernt war, wo die anderen meistens waren..
Ich wippte auf dem Sessel hin und her, wartete ungeduldig.
I love you I hate you
Ican't lieve without you

Ich grölte den Text mit und wippte dabei weiter, mein Zimmer war groß, in der farbe weiß gehalten, mit ein paar schriftzeichen und sowas... mein bett war ebenfalls groß, heute würde ich die größe meines bettes auch brauchen..
Ihc grinste und sprang von dem Sessel auf, setze dabie elegant einen Fuß vor dne anderen.
So wie es sich eben für uns gehörte..
Ich fragte mich wo sakito war, sonst war er meist in meinem Zimmer... aber es war gut das er mich grade nicht nervte..
Ihc war ziemlich nervös.. schließlich war das heute kein normaler Besuch..
Sakito wusste noch nicht wer das wirklich war,Hibiki... mein.. freund..
Ichschmunzelte wieder.. Ich liebte ihn wirklich abgöttisch..
Er war... einfach toll..


Zuletzt von Hotaru_Chan am Mo Mai 17, 2010 4:29 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Hotaru_Chan
Hotaru_Chan

Anzahl der Beiträge : 997
Anmeldedatum : 17.05.10
Alter : 32
Ort : Siegen

Nach oben Nach unten

saki sakito

Beitrag  rei-chan Mo Mai 17, 2010 4:24 pm

Ich knurrte als ich die Musik hörte, das machte mein bruder öfters, einfach seine Songs laut aufdrehen, nur leider hörte ich das trotz allem obwohl mein Zimmer am anderen Ende des Flures lag.
Ich streckte mich und murrte, ich war noch im Schlafanzug und hatte nochwas im Bett gelegen, mein Zimmer war genauso wie das meines Bruders recht gross, jedoch gab es bei mir noch viel mehr Spielsachen und alles, da ich im Gegensatz zu meinem Zwillingsbruder noch ziemlich kindlich war...
Ich streckte mich und setzte mich dann auf, tapste aus dem Bett und wuschelte mir durch die Haare ehe ich durch den Flur watschelte und verschlafen in Ledas Zimmer kam um die Musik leiser zu drehen, dabei konnte man echt nicht weiterschlafen.
Ich murrte und rieb mir die Augen, ich fagte mich was mit ihm los war, sei Tagen war er so hibbelig und viel zu gut drauf für meinen Geschmack, aber heute würde auch wider dieser komische eine Kerl kommen von dem er mir andauernd erzählte. Ich fand ihn komisch, er schaute mich immer so an als würde er irgendwas von mir wollen oder sowas, ich hatte eh Respekt vor Älteren...
rei-chan
rei-chan
Admin

Anzahl der Beiträge : 1030
Anmeldedatum : 17.05.10
Alter : 34

https://red-light-district.forumieren.de

Nach oben Nach unten

saki Re: red light district

Beitrag  Hotaru_Chan Mo Mai 17, 2010 4:35 pm

Ich sah garnicht das Sakito in mein Zimmer kam, hörte nur das die musik leiser gemacht wurde udn drehte mich um. War ja mal wieder klar gewesen...
Ich knurrte ihn an und drehte entschlossen den lautstärke Regler wieder auf. "Das lässt du schön bleiben Kleiner", meinte ich und streckte ihm die Zunge raus. Ihc nannte ihn immer Kleiner, weil er viel kindischer war als ich. Außerdem sah er grad so süß aus mit seinen verwuschelten harren...
Ich wuschelte ihm durch sein Haar und grinste. Lange sauer sien konnte ich garde eh nicht. Ich war ekelhaft gut gelaunt.
"Zieh dich lieber an, sonst blamierst du mich noch", eminte ich noch und hoppste zu meinem "Schmink-Haare mach Tisch", über dme ein Spiegel hing. Ich nahm noch etwas Gel und verwuschelte damit hinten meine Haare.


Maaah sakito sieht bestimmt garde voll süß aus >.<
Hotaru_Chan
Hotaru_Chan

Anzahl der Beiträge : 997
Anmeldedatum : 17.05.10
Alter : 32
Ort : Siegen

Nach oben Nach unten

saki ...

Beitrag  rei-chan Mo Mai 17, 2010 4:40 pm

Ich zog eine Braue hoch und sah wie er die Lautstärke wider lauter macht eund hielt mir die Ohren zu. Ich schaute ihn verdutzt an und zog dann einfach den Stecker der Anlage, doof war ich auch nicht, auch wenn ich mich oft so benahm.
Als er dann um mich herumhüpfte legte ich den Kopf schief, was war denn bitte mit ihm los, so war er nie morgends, ausserdem war es noch ziemlich früh und da war er eigentlich auch noch am schlafen.
Ich quietschte erschrocken auf als er mir dann die Haare verwuselte und versuchte sie irgendwie noch zu richten und zupfte an den einzelnen Strähnen "Warum soll ich dich blamieren?" fragte ich dann und schaute an mir herunter, so schlimm sah ich nun auch wider nicht aus "Was ist denn heute besonderes?" fragte ich dann und legte den Kopf schief und schaute ihn beim Haare machen zu, sonst gab er sich nie solche Mühe, was war denn so tolles an diesem Tag, meiner Meinung nach war es ein ganz normaler Samstag..
rei-chan
rei-chan
Admin

Anzahl der Beiträge : 1030
Anmeldedatum : 17.05.10
Alter : 34

https://red-light-district.forumieren.de

Nach oben Nach unten

saki Re: red light district

Beitrag  Hotaru_Chan Mo Mai 17, 2010 4:45 pm

Ihc zog die Augenbrauen zusammen, als er einfach den Stecker herauszog udn schüttelte dne Kopf. Na toll... Ich steckte den Stecker wieder ein, damit ich ihn nicht vergaß0, lies es aber jetzt bleiben.
Als er so quitschte grinste ich und packte mir eine ladung gel auf die Hände um nun auf seine haare loszugehen.
Ich stürzte mich auf ihn und startete meine attacke.. diesmal mit gutem gel, welches auch direkt klebte..
Ich grinstedas würde.. toll aussehen.
Ich trat einen Schritt zurück und ließ mich auf dne sessel sinken. "Weil heute Hibiki kommt udn zwar... "- Ich schaute auf die Uhr. "In einer Stunde! Er isst nachher mit uns auch mittag und so", meinte ich und tiptte mit meinem Fuß auf dem Boden herum.
Hotaru_Chan
Hotaru_Chan

Anzahl der Beiträge : 997
Anmeldedatum : 17.05.10
Alter : 32
Ort : Siegen

Nach oben Nach unten

saki Re: red light district

Beitrag  rei-chan Mo Mai 17, 2010 4:50 pm

Ich machte grosse Augen als er mit dem Geld vor meiner Nase rumwackelte und knurrte als er das Zeug dann auch noch in meine Haare einwuschelte, na toll...
Naja ich musste eh nachher duschen dann könnte ich das auswaschen und dann würde ich mich mal anziehen. Eigentlich hatte ich heute ncihts besonderes vor, vielleicht würde ich ein wenig reiten heute, es war schönes Wetter und das wollte ich mal wider ausnutzen um mit meinem Pony rauszukommen, vielleicht würde Ma auch mitkommen...
Als er dann meinte das Hibiki zu uns kommen würde zog ich eine Braue hoch "Ehm okay... und was wollt ihr dann machen?" fragte ich dann und legte den Kopf schief, Hibiki war in letzter Zeit oft hier oder Leda war bei ihm, irgendwie fand ich das schade weil Leda kaum noch was mit mir machte, ich hatte zwar auch viele Freunde mit denen ich was machte, aber eigentlich hatten wir immer was zu zweit gemacht und alles und sogar unsere Tage an denen wir uns in der Woche nur zeit für uns beide nemen wollten und nur zsm etwas machen wollten hatte er wegen Hibiki vergessen...
rei-chan
rei-chan
Admin

Anzahl der Beiträge : 1030
Anmeldedatum : 17.05.10
Alter : 34

https://red-light-district.forumieren.de

Nach oben Nach unten

saki Re: red light district

Beitrag  Hotaru_Chan Mo Mai 17, 2010 4:55 pm

Ich grinste als das tolle frisur nun so blieb und schaute sakito an. Mir war es nicht aufgefallen, dass ich ihn vernachlässigte.. ich war viel zu sehr auf Hibiki fixiert, er war mein ein und alles im Moment.. Aber das würde mir auch irgendwann zum Verhängsnis werden.. "Ein wneig hie rbleiben... und dnan vielleicht nachher zu den Pferden.. ", meinte ich..
Was wir weiteres vorhatten sagte ich ihm lieber nicht.. er mochte so etwas ja nicht.. Aber ich würde ihm bald sagen das wir zusammen sind und so..
Mal sehen wie weit es heute zwischen uns kam.. Hibiki hatte gesgat.. er würde heute etwas besonderes machen.. ich freute mich darauf... weil alles was er machte immer toll war und so..
Hotaru_Chan
Hotaru_Chan

Anzahl der Beiträge : 997
Anmeldedatum : 17.05.10
Alter : 32
Ort : Siegen

Nach oben Nach unten

saki Re: red light district

Beitrag  rei-chan Mo Mai 17, 2010 5:00 pm

Ich nickte nur und senkte den Blick, wünschte ihm dann noch viel Spass, die traurige Tonart in der ich das sagte viel mir garnicht auf, denn ich wollte ihm jah eigentlich wirklich viel Spass wünschen da er jah nun jeden tag wirklich ziemlich glücklich war und das wollte ich nicht vermissen...
Ich verliess dann sein Zimmer und seufzte, ging über den Flur und dachte etwas nach, es tat irgendwie immer weh wenn Leda keine Zeit für mich hatte, denn ich wollt eihm soviel erzählen was passiert war und eigentlich auch zeigen, was ich mit meinem Pony geschafft hatte oder was ich neues gemalt hatte oder wie weit ich in einem Spiel war und all sowas, aber seit Hibiki immer wider zu ihm kam interessierte ihn davon nichts mehr und er blockte oft ab, da er auch öfters jetzt am Pc sass und mit Hibiki chattete und da sollte ich ihn nicht nerven, hatte er gesagt...
Ich ging in mein Zimmer und schloss die Tür, liess mich dann aufs Bett fallen und schluckte, ich war ziemlich geknickt und somit kuschelte ich mich in die Decke und schloss die Augen, dann würde ich versuchen mich heute irgendwie abzulenken...
rei-chan
rei-chan
Admin

Anzahl der Beiträge : 1030
Anmeldedatum : 17.05.10
Alter : 34

https://red-light-district.forumieren.de

Nach oben Nach unten

saki Re: red light district

Beitrag  Hotaru_Chan Mo Mai 17, 2010 5:07 pm

Ich hörte sein trauriges viel spaß und schluckte, wollte ihn noch aufhalten zu gehen, aber ließ ihn dann...
Ich wusste nicht was er hatte.. Ich sah es einfcah nicht, das ich ihn einfach.. nur am abblocken war, nur über hibiki am reden war, ich sah das alles nicht..
Ich seufzte leise udn setzte mich zurück auf den sessel.
Was machte ich falsch?
Oder war sakito einfach nur.. komisch drauf heute?
Ja das war es wahrscheinlich.. Ich schnappte mir einen stift udn einen Zettel und begann Hibikis namen auf den zettel zu schreiben, immer in einer anderen Farbe, einer anderen schrift, einer anderen größe, aber immer wieder Hibiki
Teilweise Herzchen oder sowas..
Scheiße war ich verliebt.
Hotaru_Chan
Hotaru_Chan

Anzahl der Beiträge : 997
Anmeldedatum : 17.05.10
Alter : 32
Ort : Siegen

Nach oben Nach unten

saki Re: red light district

Beitrag  rei-chan Mo Mai 17, 2010 5:11 pm

Ich war traurig grade und stand dann einfach auf und ging duschen, dann musste ich schauen was ich heute machen würde, wenn sie zusammen waren wollten sie mich eh nicht dabei haben und dann blockte Leda wirklich alles ab...
Ich wusch mir die Haare und machte mich dann fertig, zog mir irgendwas an und watschelte dann nach unten in die Küche, natürlich war das frühstück schon gemacht und somit began ich alleine zu frühstücken und über den heutigen Tag nachzudenken.
Ich wollte mich heute mit meinem Pony beschäftigen und danach würde ich mal sehen, vielleicht schaute ich dann was Fernsehen oder nervte die Butler solange bis sie ihre Arbeit für mich aufgaben und mit mir Ps2 spielten, das machte ich sehr oft, weil ich unsere Butler gern hatte, vor allem einen von ihnen, er war aber auch schon mein ganzes Leben lang hier und hatte sich schon früher um mich und Leda gekümmert...
rei-chan
rei-chan
Admin

Anzahl der Beiträge : 1030
Anmeldedatum : 17.05.10
Alter : 34

https://red-light-district.forumieren.de

Nach oben Nach unten

saki Re: red light district

Beitrag  Hotaru_Chan Mo Mai 17, 2010 5:16 pm

Ich legte den Zettel bei seite, versteckte ihn unter ein paar Heften, es wäre fatal wenn einer der bediensteten ihn meinem vater oder so zeigen würde..
Ich stand schließlich wieder auf und tappte hinunter in die Küche, wo sakito saß.. Ich seufzte leise udn setzte mich zu ihm, knabberte an meinem apfel.. ich hatte noch eine halbe stunde... Aber viel Hunge hatte ich nicht, ich war sowieso sehr dünn, abe rmich kümmerte das nicht.. Hibiki mochte meinen körper, hatte er gesgat, und so versuchte ich das gewicht zu halten.
Ich sah zu skaito, er sah irgendwie traurig aus.. was war mit ihm los?
Noc hatte ich zeit mit ihm zu reden und so legte ich den halb angefressenen apfel auf seite udn räusperte mich leise. "Sakito..? Ist etwas?"
Hotaru_Chan
Hotaru_Chan

Anzahl der Beiträge : 997
Anmeldedatum : 17.05.10
Alter : 32
Ort : Siegen

Nach oben Nach unten

saki Re: red light district

Beitrag  rei-chan Mo Mai 17, 2010 5:22 pm

Ich schaute auf als Leda dann auch zum Essen nach unten kam. Ich hatte mir eine Schüssel Cornflakes gemacht und war dabei die Knusperflocken zu verschlingen, ich ass eigentlich immer gut aber war trotzdem ziemlich dünn und wog ein wenig weniger als Leda, da ich auch etwas kleiner war.
Ich sagte nichts zu ihm als er seinen Apfel ass, ehrlich gesagt wollte ich garnicht wissen was die beiden machen würden, aber Leda würde es mir eh nachher erzählen weil er mir immer alles erzählte...
Ich seufzte, ich wollte es nicht wissen, weil es sicherlich irgendwas war was ich nicht okay fand oder was ich nicht gut fand in meinen Augen, weil Leda war in einigen Sachen ganz anders als ich.
ich merkte das er immer wider auf die Uhr schaute und stellte dann meine Schüssel weg, war klar, er wartete jah auf Hibiki.
Als er mcih dann fragte ob irgend etwas los war legte ich den Kopf schief "Was soll denn los sein?" meinte ich dann und schaute ihn an...
rei-chan
rei-chan
Admin

Anzahl der Beiträge : 1030
Anmeldedatum : 17.05.10
Alter : 34

https://red-light-district.forumieren.de

Nach oben Nach unten

saki Re: red light district

Beitrag  Hotaru_Chan Mo Mai 17, 2010 5:27 pm

Ich beobachtete ihn egnau udn verfolgte jeder seine Bewegungen..
Ich wusste das er irgendetwas hatte, ich spürte das. Er konnte mir nichts vormachen.. allein seine tonlage verriet ihn.
"Du hast was.. ich weiß das.. Sakito.. ", meint eich und cshaute ihn ernst an, wollte gerade zu noch etwas ansetzen, als ees an der Tür klingelte.
ich schluckte... Ihc wollte seine antwort abwarten.. andererseits aber auch die tür aufmachen..
Hotaru_Chan
Hotaru_Chan

Anzahl der Beiträge : 997
Anmeldedatum : 17.05.10
Alter : 32
Ort : Siegen

Nach oben Nach unten

saki Re: red light district

Beitrag  rei-chan Mo Mai 17, 2010 5:32 pm

Ich schaute auf als er etwas sagen wollte und hörte dann die Tür klingel, ich senkte den Blick und stand dann auf, verschwand einfach aus der Küche und ging nach oben in mein Zimmer, nun war ich eh nichtmehr willkommen in ihrer Nähe und es war mir langsam auch egal, es tat weh zu sehen wie Leda mich vernachlässigte und nie Zeit hatte für mich, aber ich konnte mich auch alleine beschäftigen und wenn er lieber etwas mit Hibiki machte konnte ich daran nichts ändern und dann verzog ich mich auch lieber auf mein Zimmer, da ich wusste das Leda mich dann wider anmotzen würde...
Ich hatte mir letztens von ihm nur ein Spiel ausleihen wollen als Hibiki da war, jedoch hatte er mich nur angeschrien und mir dann die Nase vor der Tür zugeknallt und seitdem hatte ich auch keine Lust mehr ihnen über den Weg zu laufen...

Ich stand vor der Tür und wartete, ich kannte das rieseige Haus jah nru zu gut, schliesslich war ich hier in letzter Zeit oft und es erstaunte mich immer wider wie viel Geld diese Familie doch hatte, da Leda wirklich alles hatte, aber zum Glückw a rich sein Freund und ich wusste das er alles für mich machen würde und das liess mich immer wider grinsen, wie dumm er doch manchmal war...
rei-chan
rei-chan
Admin

Anzahl der Beiträge : 1030
Anmeldedatum : 17.05.10
Alter : 34

https://red-light-district.forumieren.de

Nach oben Nach unten

saki Re: red light district

Beitrag  Hotaru_Chan Mo Mai 17, 2010 5:37 pm

Ich sha ihn einfach weggeheen und knurrte.. na gut.. dann eben nicht..
Ich würde aber versuchen morgen mit ihm zu reden.. sobald Hibiki weg war.. Er war total komsich geworden..
Aber ich selbst sah einfach nicht was falsch war, was ich tat...
Als ging ich zur Tür und öffnete diese, sah Hibiki und grinste..
Seine blonden Haare fielen ihm wie immer ins Geasicht und ich fiel ihm um den Hals. "Naaa du", meinte ich und grinste ihn an.
Ich liebte ihn wirklich über alles, sah nicht das e rmich nur ausnutze, sah das alles einfach nicht.. hatte nur diese rosarote brille auf.
Hotaru_Chan
Hotaru_Chan

Anzahl der Beiträge : 997
Anmeldedatum : 17.05.10
Alter : 32
Ort : Siegen

Nach oben Nach unten

saki Re: red light district

Beitrag  rei-chan Mo Mai 17, 2010 5:41 pm

Ich machte mich oben fertig und ging dann wider nach unten um einfach an den Beiden vorbei zu gehen, nach draussen in den Garten zum Pferdestall ich brauchte jetzt Ablenkung und dort traff ich auch ein paar von den Bediensteten, ebenso Asagi. Asagi war der Butler den ich schon mein Leben lagn kannte und er half mir dabei mein Pony zu satteln und alles, während ich ihm erzählte was mit Leda los war, ihm war das auch schon aufgefallen und alles und er mochte Hibiki auch nicht, aber wahrscheinlich würde Leda das auch nicht einsehen, deshalb liess ich das auch sein...

Ich grinste als ich sah wie er mich umarmte, nur leider durfte ich ihn hier nicht küssen und somit zog ich ihn einfach mit mir zu seinem Zimmer und schloss die Tür, sein Bruder war mir so ziemlich egal, obwohl er auch süss war, vielleicht solte ich ihn auch mal ausprobieren, er gefiel mir auf eine Art und Weise.
Erst als wir im Zimmer waren legte ich meine Lippen auf die von Leda und schmunzelte, heute würde ich ihn endlich ausprobieren
rei-chan
rei-chan
Admin

Anzahl der Beiträge : 1030
Anmeldedatum : 17.05.10
Alter : 34

https://red-light-district.forumieren.de

Nach oben Nach unten

saki Re: red light district

Beitrag  Hotaru_Chan Mo Mai 17, 2010 5:46 pm

Ihc spürte wie er mich in mein Zimmer zog und dort direkt seine lippen auf meine drückte.. fordernd..
Ich erwiederte den Kuss, schloss die Augen und schlang die Arme um seinen Nacken..
Der Geschmack seiner Zunge war schön..
Und der kampf zwischen ihnen schien kein Ende zu nehmen..
Langsam wurden allerdings meine Knie weiche und ich stolperte irgendwie zu dem Bett um halb darauf zu fallen...
An Sakito dachte ich nun garnicht mehr.
Hotaru_Chan
Hotaru_Chan

Anzahl der Beiträge : 997
Anmeldedatum : 17.05.10
Alter : 32
Ort : Siegen

Nach oben Nach unten

saki Re: red light district

Beitrag  rei-chan Mo Mai 17, 2010 5:52 pm

Ich ging mit meinem Pony schliesslich auf den grossen Platz und stellte Hindernisse und alles auf ehe ich es warm ritt und dann mit ihm arbeitete, ich warbeitete diesmal ziemlich hart mit ihm und konzentrierte mich nur auf das reiten, stellte immer mehr Anforderungen an mich und ds Pony und powerte mich somit vollkommen aus, da ich irgendwie die Wut die in mir war rauslassen musste...

Ich grinste als er zum Bett ging und folgte ihm dann, es war noch recht früh und ich wusste das wir noch Zeit hatten, aber heute würde ich es auf jedenfall mit ihm tun...
Ich beugte mcih über ihn und legte meine Lippen erneut auf die seine, er schmeckte gut, aber ich wollte endlich seinen Körper spüren, denn er war verdammt hübsch, hatte einen schönen Körper und war verdammt dünn, das gefiel mir...
Ich legt dorfernd über seine Lippen, jedoc überlegte ich wann der richtige Zeitpunkt für das war was ich heute machen wollte, schliesslich wollte ich nciht gestört werden.
rei-chan
rei-chan
Admin

Anzahl der Beiträge : 1030
Anmeldedatum : 17.05.10
Alter : 34

https://red-light-district.forumieren.de

Nach oben Nach unten

saki Re: red light district

Beitrag  Hotaru_Chan Mo Mai 17, 2010 5:56 pm

Ich schnappte leicht nach luft und löste dadurch den Kuss, legte meine hände an seinen Rücken und streichelte ihn dort sanft. Wir hatten bisher nur gekuschelt, waren nciht weiter gegangen.. ich war mr sicher das er heute... weitergehen wollte.. wiel er.. da smit "Besonderes" wahrscheinlich meinte..
Ich sah ihn mit etwas verschleiertem Blick an.. "Willst du heute.. vielleicht.. bei mir übernachten?", fargte ich ihn.
Meine eltern würden es erlauben.. sie dachten ja er wäre ein normaler Freund aus der Schule..
Auch wnen mein Vater ihn nicht mochte..
Hotaru_Chan
Hotaru_Chan

Anzahl der Beiträge : 997
Anmeldedatum : 17.05.10
Alter : 32
Ort : Siegen

Nach oben Nach unten

saki Re: red light district

Beitrag  rei-chan Mo Mai 17, 2010 6:00 pm

Ich legte den Kopf schief als er das fragte und dachte kurz nach "mal schauen" meinte ich dann schmunzelnd, da ich nicht genau wusste ob ich konnte, heute war schliesslich Samstag und da zog ich mit Kumpels oft um die Häuser und alles und mal schauen was sie heute vor hatten, den Leda konnte ich da nicht mitnehmen, er war viel zu jung dafür...
Ich liebkoste seinen Hals und schaute auf die Uhr, auch wenn es früh war hört ich schon das geschepper in der Küche, da die Butler schon dabei waren essen zu machen, sie assen immer sehr früh, nämlich schon um 12 wie es sich halt in einer geordneten Familie gehörte...
rei-chan
rei-chan
Admin

Anzahl der Beiträge : 1030
Anmeldedatum : 17.05.10
Alter : 34

https://red-light-district.forumieren.de

Nach oben Nach unten

saki Re: red light district

Beitrag  Hotaru_Chan Mo Mai 17, 2010 6:04 pm

"Mal schauen?", fragte ich nach und schloss die augen las er meinen Hals liebkoste.. Das mochte ich sehr..
ich streichelte ihm dbaei weiter über seinen rücken hoch zu seinen blonden Haaren, streichelte über diese..
"Wohin willst du denn heute Abend?", fragte ich ihn , ließ die augen geschlossen...
Er war dauernd samstag abend weg...
Hotaru_Chan
Hotaru_Chan

Anzahl der Beiträge : 997
Anmeldedatum : 17.05.10
Alter : 32
Ort : Siegen

Nach oben Nach unten

saki Re: red light district

Beitrag  rei-chan Mo Mai 17, 2010 6:07 pm

ich liebkoste weiter seinen Hals und fuhr mit meiner Hand unter sein T-shirt um seinen Bauch zu streicheln, er war mir verfallen und das liebte ich an ihm, da ich mit ihm machen konnte was ich wollte, sogar seinen bruder evrsetzte er für mich andauernd...
Als er mich dann fraget wohin ich denn wollte schmunzelte ich "in die Clubs, ich hab es Freunden versprochen und sow" meinte ich dann, das stimmte sogar, da ich eh immer Samstags Abends weg war und jah auch viele Freunde hatte und alles...
rei-chan
rei-chan
Admin

Anzahl der Beiträge : 1030
Anmeldedatum : 17.05.10
Alter : 34

https://red-light-district.forumieren.de

Nach oben Nach unten

saki Re: red light district

Beitrag  Hotaru_Chan Mo Mai 17, 2010 6:13 pm

Ich seufzte leise.. da konnte ich nicht mit hin..
Ich war ja erst 13.. "Reinschmuggeln da.. kannst mich nicht, oder?", fragte ich ihn spaßmäßig.. es würde eh nicht gehen.. Aber ich wollte heute abend nicht alleine sein.. außerdem.. war es abends doch viel schöner.. Ihc wollte das mein erstes Mal schön wird.
Ich spürte wie seine Hände unter mein t-shirt fuhrne und zuckte leicht zusammen.. da ich empfindlich dort war..
Aber seine hände waren warm und fühlten sich toll auf meiner Haut an..
Hotaru_Chan
Hotaru_Chan

Anzahl der Beiträge : 997
Anmeldedatum : 17.05.10
Alter : 32
Ort : Siegen

Nach oben Nach unten

saki Re: red light district

Beitrag  rei-chan Mo Mai 17, 2010 6:23 pm

Ich schüttelte den Kopf, ds ging nun wirklich nicht, weil ich sonst auch ärger bekam in den Clubs und ausserde sah man ihm leider seine 13 Jahre an, genauso wie seinem Bruder, der sogar noch jünger aussah, aber das machte ihn wahrscheinlich auch seine Art, da er ziemlich kindlisch war.
Ich streichelte weiter über seinen Bauch und schnurrte, ich würde eh erst nach dem Mitaggessen weiter gehen und das würden wir jah eh bald haben, dann würde auch sein bruder wider dabei sein, irgendwie mochte ich den Kleinen, aber ich wusste er hasste mich.
rei-chan
rei-chan
Admin

Anzahl der Beiträge : 1030
Anmeldedatum : 17.05.10
Alter : 34

https://red-light-district.forumieren.de

Nach oben Nach unten

saki Re: red light district

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 1 von 26 1, 2, 3 ... 13 ... 26  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten