red-light-district
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

red light district

2 verfasser

Seite 3 von 26 Zurück  1, 2, 3, 4 ... 14 ... 26  Weiter

Nach unten

saki Re: red light district

Beitrag  rei-chan Di Mai 18, 2010 5:41 am

Ich dachte über Hibiki nach und über das was er eben getan hatte, aber das würde ich ihm am besten nicht sagen, das war nicht gut und sow, ausserdem hatte ich auch keine Lust das zu erzählen. Manchmal störte es mich das ich so war, halt so das ich es nicht mochte wenn man mich so anfasste oder das ich halt eben mit einem Thema nicht so umgehen konnte, daher eckte ich oft überall an und das war nicht grade schön, aber ich hatte mich damit abgefunden den ändern konnte ich nichts daran, weil ich halt einfach so war.
Das er sein erstes Mal jetzt schon haben wollte verstand ich nicht abe rich hielt mich da raus, da es auch oft wehtat das er mich damit aufzog, das er einen Freund hatte und ich nicht, er hatte dabei nie gemerkt das ich mich alleine f+hlte, schliesslich hatte er Hibiki und alles...
Ich schaute dann auf als er sich aufs Bett setzte und legte den Kopf schief, nickte dann auf seine Aussage hin und seufzte "Okay..." meinte ich dann "ich konnte das irgendwie nicht mit dir besprechen und sow und heute morgen hätten wir eh nicht reden können"
rei-chan
rei-chan
Admin

Anzahl der Beiträge : 1030
Anmeldedatum : 17.05.10
Alter : 34

https://red-light-district.forumieren.de

Nach oben Nach unten

saki Re: red light district

Beitrag  Hotaru_Chan Di Mai 18, 2010 5:50 am

Es war auch besser gewesen dass er es mir gerade nicht erzählte... Ihc konnte gerade eh nicht mehr klar denken und das hätte dann nur probleme gegeben weitere...
Ich sah zu ihm als er meinte, das wir heute morgen eh nicht hätten reden können und nickte langsam. "Ja.. das... kann sein.. ", meinte ich dazu und seufzte leise.
"Lass uns... bitte wieder mehr zusammen machen.. ich ahbe das auch vermisst.. ", sagte ich leise.
Ja tief im innerem hab ich die gemeinsame zeit vermisst, besonders wenn wir uns vielleicht tagelang nur beim essen gesehen hatten..
Hotaru_Chan
Hotaru_Chan

Anzahl der Beiträge : 997
Anmeldedatum : 17.05.10
Alter : 32
Ort : Siegen

Nach oben Nach unten

saki Re: red light district

Beitrag  rei-chan Di Mai 18, 2010 5:54 am

Ich nickte, ich hatte die Zeit tierisch vermisst, denn ich brauchte meinen Bruder, er war mein ein und alles und ich schwor mir immer das niemand über ihm stehen würde, das das irgendwann mal ganz anders werden würde und ich jemanden kennen lernen würde der mir die Welt bedeuten würde ahnte ich nicht...
Als er dann meinte wir sollten wider mehr miteinander machen, nickte ich "Jah, das werden wir auch, aber nun geh ersteinmal wider zurüc zu Hibiki und geniess den Tag noch, ich denke mal das er heute Abend eh wider nach Hause muss und alles, dann kannst du jah widerkommen und erzählen wies war und sow, ich werd dann eh noch wach sein" meinte ich dann und wuschelte ihm durch die Haare, jah manchmal war ich auch vernünftig, ich war halt doch der grosse Bruder und nicht der Kleine...
rei-chan
rei-chan
Admin

Anzahl der Beiträge : 1030
Anmeldedatum : 17.05.10
Alter : 34

https://red-light-district.forumieren.de

Nach oben Nach unten

saki Re: red light district

Beitrag  Hotaru_Chan Di Mai 18, 2010 6:09 am

Ich lächelte ihn leicht an, als er meinte, dass ich heute Abend nochmal zu ihm kommen sollte und als er mir drch die haare wuschelte ließ ich ihn machen und nickte einfach nur..
"Dankr Sakito..", meinte ich dann leise und tipte ihm auf die Nase. "Bin heute Abend wieder da", sagte ich dann und lächelte ihn nochmal an. Das Gespräch hatte gut getan...
Jetzt wusste ich wenigstens was ich anders macvhen sollte und das es noch nicht zu spät gewesen war jetzt...
Ich stand auf und verabschiedete mich noch, ehe cih aus dem Zimmer trat und mit langsamen schritten in mein zimmer ging, wo Hibiki schon auf mich wartete.
Hotaru_Chan
Hotaru_Chan

Anzahl der Beiträge : 997
Anmeldedatum : 17.05.10
Alter : 32
Ort : Siegen

Nach oben Nach unten

saki Re: red light district

Beitrag  rei-chan Di Mai 18, 2010 6:13 am

Ich winkte ihm noch und nickte, ich würde eh widr lange aufbleiben, da ich noch Tagebuch schreiben wollte und Gameboys spielen wollte und all sowas was man halt so machte, vielleicht könnte Leda dann auch in meinem Zimmer shclafen oder sowas, wenn Hibiki doch eh nicht da war. Aber es tat gut einmal mit ihm zu reden und sow, ich musste Asagi dafür noch danken, ohne in wär Leda das vielleicht nei aufgefallen.

Ich wartete in Ledas Zimmer und hatte mich aufs Bett gelegt, schaute dann auf als er hereinkam und lächelte "Heh" meinte ich dann "Was war den los?" fragte ich, schliesslich war er einfach weg gewesen und alles und ich wollte schliesslich noch etwas mit ihm machen und das würde ich auch noch, aber auf hier übernachten hatte ich keine Lust, da sen Vater mich hasste und er würde dann nach hause kommen.
rei-chan
rei-chan
Admin

Anzahl der Beiträge : 1030
Anmeldedatum : 17.05.10
Alter : 34

https://red-light-district.forumieren.de

Nach oben Nach unten

saki Re: red light district

Beitrag  Hotaru_Chan Di Mai 18, 2010 6:18 am

Ich ging zu ihm und setzte mich zu ihm aufs Bett, schnappte mir eine Haarsträhne, seiner blonden Haare und spielte damit mit meinen Fingern. "Ihc ahb mit Sakito geredet und so.. wiel ich in letzter Zeit echt mies zu ihm war und dafür habe ich mich entschuldigt, weißt du?", sagte ich und legte den Kopf leicht schief.
Ihc wusste jetzt nciht genau ob ich das heute wirklich machen wollte... Irgendwie.. war meine Freude und die Stimmung dafür weg..
Hotaru_Chan
Hotaru_Chan

Anzahl der Beiträge : 997
Anmeldedatum : 17.05.10
Alter : 32
Ort : Siegen

Nach oben Nach unten

saki Re: red light district

Beitrag  rei-chan Di Mai 18, 2010 6:21 am

Ich ncikte als er mir das erklärte und schmunzelte als er mit meinen Haaren spielte, ich würde ihn dazu schon kriegen und somit nagelte ich ihn, ohne Vorwarnung einfach so ans Bett und hielt seine Hände über seinen Kopf fest ehe ich meine Lippen auf seinen Hals nidersenken liess und ihn dort liebkoste, ich liebte seine Haut, sie war schön weich, aber wahrscheinlich auch weil sie allerlei Pflegesachen hier hatten die sie benutzten...
Ich grinste, auch wenn er ejtzt keine Lust mehr hatte würde ich ihn irgendwie dazu kriegen, denn ic war nicht umsonst mit ihm zusammen, ich hatte sogar ne Wette am Laufen, das ich ihn knacken würde, genauso wie seinen Bruder...
rei-chan
rei-chan
Admin

Anzahl der Beiträge : 1030
Anmeldedatum : 17.05.10
Alter : 34

https://red-light-district.forumieren.de

Nach oben Nach unten

saki Re: red light district

Beitrag  Hotaru_Chan Di Mai 18, 2010 6:26 am

"Waaah Hibiki!", gab ich kurz von mir, als er mich einfach an das Bett nagelte udn versuchte mich wegzudrehen, als allerdings seine Zunge meinen Hals berührte, hörte ich auf mich unter ihm zu winden udn schloss die Augen. Damit bekam er mich immer ruhig, egal was war...
Meine Atmung ging nun etwas flacher
Irgendwie wollte ich das doch garnicht.. Also setzte ich nocheinmal an um ein Widerwort zu sprechen. "Hibiki.. ich hab jetzt keine lust mehr... ", sagte ich leise, aber groß wehren konnte ich mich nicht, da mein Körper ihm schon viel zu sehr verfallen war..
Hotaru_Chan
Hotaru_Chan

Anzahl der Beiträge : 997
Anmeldedatum : 17.05.10
Alter : 32
Ort : Siegen

Nach oben Nach unten

saki Re: red light district

Beitrag  rei-chan Di Mai 18, 2010 6:30 am

Ich merkte das er sich wehren wollte, aber das würde er eh nicht schaffen und somit liess ich meine Hand unter sein Shirt wandern und streichelte über seinen Bauch, ehe ich ih, das Oberteil einfach auszog und meine Zunge über seinen Körper gleiten liess, jah das würde gleich sehr viel Spass machen mit ihm...
Als er dann meinte er hätte keine Lust mehr grinste ich "Ich aber" meinte ich dann und pustete leicht über die feuchte Spur auf seinem Oberkörper und legte meine Lippen dann wider auf die seinen, ich wollte ihn heute auf jedenfall, ich hatte viel zu lange gewartet...
rei-chan
rei-chan
Admin

Anzahl der Beiträge : 1030
Anmeldedatum : 17.05.10
Alter : 34

https://red-light-district.forumieren.de

Nach oben Nach unten

saki Re: red light district

Beitrag  Hotaru_Chan Di Mai 18, 2010 6:34 am

Ihc zuckte zusammen, als es plötzlich eiskalt wurde und ich seine Worte hörte... Ich bekam leicht Angst, aber... wenn er wollte... ich hatte ja gesgat das ich es auch wollte..
Ihc ergab mich also ihm zu Wille und blieb nun ruhig liegen , bis auf mein Zucken, wenn er irgendetwas machte..
Ich versuchte mich zu entspannen, aber ich verkrampfte mich immer wieder, da ich das eigentlich nicht wollte, aber was sollte ich machen.. er würde schon wissen was er tat, und sie hatten es ja vorgehabt heute... da konnte ich doch jetzt nciht einfach sagen das ich nicht wollte, oder? ...
Ihc hatte Angst, irgendetwas falsch zu machen, also blieb ich nun still..
Hotaru_Chan
Hotaru_Chan

Anzahl der Beiträge : 997
Anmeldedatum : 17.05.10
Alter : 32
Ort : Siegen

Nach oben Nach unten

saki Re: red light district

Beitrag  rei-chan Di Mai 18, 2010 6:40 am

Ich schaute ihn an als er sich so verkrampfte und rutschte zu ihm hoch um ihn anzuschauen und über seine Wange zu streicheln "Entspann dich" hauchte ich danngegen seine Lippen und leckte darüber, ich wollte nicht das er sich verspannte, denn wehtun wollte ich ihm nun auch nicht, da ich wusste das es ihm dann ser wehtat wenn er sich verspannte und das war nicht gut, auch nicht für mich...
Ich öffnete langsam seine Hose nd legte die Decke über uns, stand dann aber auf und drehte das lich ein wenig runter, liess die Rollos etwas runter und machte dann Musik an, aber keine rockige die er normalerweise hörte, nein etwas ruhigere, schliesslich sollte es auch für ihn etwas schöner werden, obwohl es mir hautpsächlich nur um mich ging...
Ich ging dann wider zu ihm und beugte mich wider über ihn, leckte dann wider über seinen Hals und zog ihm die Hose ganz aus.
rei-chan
rei-chan
Admin

Anzahl der Beiträge : 1030
Anmeldedatum : 17.05.10
Alter : 34

https://red-light-district.forumieren.de

Nach oben Nach unten

saki Re: red light district

Beitrag  Hotaru_Chan Di Mai 18, 2010 6:44 am

Ich versuchte mich zu entspannen und hörte auch, das er rollos runtermachte udn die musik anmachte.. so konnte ich mich auch besser entspannen..
Ich hörte auf die Musik und lag nun ruhig da... auch als er mir die hose auszog...
Ich gab mich ihm hin, ließ ihn machen.. Was sollte ich sonst tun,.. er würde bestimmt sauer sein, wenn ich das nicht wollte..
Und ich wollte nicht das er sauer war...
Als er wieder an meinem Hals leckte gab ich ein ganz leises keuchen von mir, aber es lenkte mich ab, von der Hose, die gerade ihren Weg zum Bodne gefunden hatte...
Hotaru_Chan
Hotaru_Chan

Anzahl der Beiträge : 997
Anmeldedatum : 17.05.10
Alter : 32
Ort : Siegen

Nach oben Nach unten

saki Re: red light district

Beitrag  rei-chan Di Mai 18, 2010 6:47 am

Ich beobachtete ihn, wie er sich meinen Berüheurngne entgegenstreckte und sich mir hingab und das gefiel mir sehr, da er wirklich einen shcönen Körper hatte und er würde sich schon irgendwie entspannen...
Ich leckte wider über seinen Körper und dann hinunter zu seiner Pants, mein Oberteil hatte ich auch ausgezogen und nun leckte ich immer wieter hinunter und zog ihm seine Pants schliesslch ganz langsam von den Beinen und streichelte über seinen Körper, er war wirklich schön...
rei-chan
rei-chan
Admin

Anzahl der Beiträge : 1030
Anmeldedatum : 17.05.10
Alter : 34

https://red-light-district.forumieren.de

Nach oben Nach unten

saki Re: red light district

Beitrag  Hotaru_Chan Di Mai 18, 2010 6:58 am

Als er dann meine Pants auch auszog, schluckte ich... ja es war nun soweit...
Ich öffnete die Augen und sah ihn leicht verunsichert an. Ihm schien es zu gefallen, wie mein Körper aussah... und wie ich reagierte auf seine berührungen..
"Sei vorsichtig... bitte", sagte ich leise. Ich hatte wirklich Angst vor dne Schm,erzen und so..
Und Angst wie es sich anfühlen würde..
Hibiki hatte schon öfter sex gehabt.. deswegen überließ ich ihm alles, da ich nicht genau wusste was ich tun sollte... Vielleicht sollte ich... ja auch was machen.. vielleicht.. sein Glied berühren oder sowas... abe rich wusste nicht ob er das wollte.. deswegen ließ ich es und sah ihn weiterhin etwas unsicher an..
Besonders weil ich jetzt so nackt und present vor ihm lag..
Hotaru_Chan
Hotaru_Chan

Anzahl der Beiträge : 997
Anmeldedatum : 17.05.10
Alter : 32
Ort : Siegen

Nach oben Nach unten

saki Re: red light district

Beitrag  rei-chan Di Mai 18, 2010 7:01 am

Ich schmunzelte als er das sagte und streichelte durch seine Haare "Keine Angst, ich bin vorsichtig" meinte ich dann und wurde dann auch irgendwann meine Hose los ehe ich mich wider ihm zuwendete, jah ich würde wirklich vorsichtig sein, ich würde aufpassen das es ihm nicht wehtat und ihn auch genug vorbereiten, da ich ihm das nun wirklich ersparen wollte...
Je mehr ich seinen Körper betrachtete, umso mehr freute ich mich darauf was gleich passiere würde und lngsam glitt meine Hand zu seinem Glied und streichelte über dieses, ich ahnte das er nicht genau wusste was er machen musste, aber das würde er shcon noch lernen...
rei-chan
rei-chan
Admin

Anzahl der Beiträge : 1030
Anmeldedatum : 17.05.10
Alter : 34

https://red-light-district.forumieren.de

Nach oben Nach unten

saki Re: red light district

Beitrag  Hotaru_Chan Di Mai 18, 2010 7:05 am

Ich schluckte, als er sich auch auszog und sah mir seinen Körper an. ich mochte ihn.. Ich hatte ihn aj schon öfter nackt gesehen... abe rjetzt war es etwas anderes...
Ich streckte meine Hände nach seinem Körper aus und streichelte über seine haare... weiter kam ich nciht, das Hibiki auch mein Glied umstreichelt hatte, und ich meine Hand sinken lassne musste udn die Augen schloss. Das fühlte sich echt.. schön an..
Die Angst verschwand langsam... Und ich entspannte mich, auch durch seine Berührungen und alles..
Ich wurde ruhiger und suchte mit meiner Hand nach seiner, einfach um ihn zu berühren..
Hotaru_Chan
Hotaru_Chan

Anzahl der Beiträge : 997
Anmeldedatum : 17.05.10
Alter : 32
Ort : Siegen

Nach oben Nach unten

saki Re: red light district

Beitrag  rei-chan Di Mai 18, 2010 7:11 am

Ich schmunzelte als er sich enstpannte, so war es gut, so würde es auhc nciht so shclimm werden für ihn und somit streichelte ich weiter über sein Glied bis dieses hart wurde und rutschte dann wider nahc oben um seinen Hals zu liebkosen und über diesen zu lecken und sowas...
Ich schmunzelte, wehtun würde es ihm wahrscheinlich schon ein wneig, aber ich hatte alles dbaie, Gleitgel und sogar Kondome, somit sollte das nciht allzu schlimm werden und ich würde auch vorsichtig sein...
Ich rutschte wider an ihm herunte rund nam dann sein Glied in den Mund, lutschte und saugte an diesem und schnurrte dabei, mir gefiel das, aber ich musste ihn gleich auch einmal vorbereiten...
rei-chan
rei-chan
Admin

Anzahl der Beiträge : 1030
Anmeldedatum : 17.05.10
Alter : 34

https://red-light-district.forumieren.de

Nach oben Nach unten

saki Re: red light district

Beitrag  Hotaru_Chan Di Mai 18, 2010 7:14 am

Ich keucght auf, als er mein Glied in den Mund nahm und krallte mich ein wneigin das Bettlaken..
Nun war ich völlig weg, dachte garnicht mehr nach.. das.. war einfach zu gut, was er gerade machte... und so griff ich nach seinen Haare und krallte mich ein wneig in diese, ohne ihm dabie wehzutun, aber irgendwie.. musste ich mich an ihm fetshalten. Ihc zuckte immer wieder leicht, da ich sehr empfindlich war, udn atmete nur noch mit offenem mund, da ich zwischendurch noch keuchen musste..
Hotaru_Chan
Hotaru_Chan

Anzahl der Beiträge : 997
Anmeldedatum : 17.05.10
Alter : 32
Ort : Siegen

Nach oben Nach unten

saki Re: red light district

Beitrag  rei-chan Di Mai 18, 2010 1:59 pm

Ich schmunzelte, ich wusste das ihm das gefiel und somit liess ich meine eine Hand zwischen seine Beine wandern und strich zuerst noch vorsichtig über seinen Eingang...
Langsam wurde ich jedch etwas vordernder und nam dann das Gleitgel und tat ein wenig davon auf meinem Finger um seinen Eingang damit zu benetzen und meinen Finger immer wider leicht dagegen zu drücken, so dass er immer wider etwas eintauchte, ehe er dann ganz in ihm war. Das Gefühl war sicherlich komisch für ihn, aber nachher wenn ich seinen Puntk gefunden hatte, würde es für ihn sehr schön werden.
Ich schmunzelte, leckte aber immernoch an seinem Glied herum und bewegte meinen Finger dann in ihm, damit ich ihn vorbereiten konnte, passte jedoch auf das ich ihm dabei nicht wehtat...
rei-chan
rei-chan
Admin

Anzahl der Beiträge : 1030
Anmeldedatum : 17.05.10
Alter : 34

https://red-light-district.forumieren.de

Nach oben Nach unten

saki Re: red light district

Beitrag  Hotaru_Chan Di Mai 18, 2010 3:41 pm

Ich krallte mich weiter in siene haare, spürte abe rplötzlich etwas kaltes an meinem eingang und zischte kurz auf, zuckte leicht zusammen, als er dne Finger langsam hineinschob..
Das war.. irgendwie.. komisch udn etwas unangenehm..
Aber ich ließ ihn machen.. Ich wusste was das war.. er bereitete mich vor.. Und das Kalte.. war gleitgel...
Ihc schloss die Augen wieder und schluckte. Es fühlte sich wirklich komisch an, aber die talentierte zUnge an meinem Glied, lenkte mich davon ab, ließ mich immer wieder leise aufkeuchen..

Hallo Rei >.<
Hotaru_Chan
Hotaru_Chan

Anzahl der Beiträge : 997
Anmeldedatum : 17.05.10
Alter : 32
Ort : Siegen

Nach oben Nach unten

saki Re: red light district

Beitrag  rei-chan Di Mai 18, 2010 3:45 pm

Ich leckte immer wider über sein Glied, merkte dann das er sich nicht allzu sehr verspannt und schob noch einen Finger in ihn, war damit jedoch noch viel vorsichtiger und weitete ihn dann ganz leicht und drückte die Fingger immer wider auseinander, da es sonst zu unangenehm nachher für ihn war, wenn ich ganz in ihm drin war...
Jedoch rutschte ich bald wider etwas höher und schaute ihn an, legte meine Lippen dann wider auf seine nd bewegte die Fnger weiter und suchte etwas in ihm.
Ich suchte nach seinem Lustpunkt um ihn ein wenig abzulenken und denn hatte ich auch bald gefunden und drückte dagegen. Ich freute mich schon, schliesslich war eine Jungfrau immer was besonderes...


hallo O_o
rei-chan
rei-chan
Admin

Anzahl der Beiträge : 1030
Anmeldedatum : 17.05.10
Alter : 34

https://red-light-district.forumieren.de

Nach oben Nach unten

saki Re: red light district

Beitrag  Hotaru_Chan Di Mai 18, 2010 3:49 pm

Ich spürte den zweiten Finger und verzog etwas das gesicht.. das wra nun schon wieder ganz was anderes.. ich verspannte mich leicht, aber ich konzentrierte mich auf die musik und auf seine ablenkungen und entspannte mich schnell wieder, ehe ich schon seine lippen auf meinen spürte..
Aber dann spürte ich etwas, was ich zuvor noch nie gespürte hatte...
Ein gutes gefühl.. ein.. zu gutes gefühl.. es ließ mich aufstöhnen und leicht erzittern.. Ihc krallte mich fester in Hibikis Haar und genoss das gefühl.. das fühlte sich gerade so verdammt gut an.
Hotaru_Chan
Hotaru_Chan

Anzahl der Beiträge : 997
Anmeldedatum : 17.05.10
Alter : 32
Ort : Siegen

Nach oben Nach unten

saki Re: red light district

Beitrag  rei-chan Di Mai 18, 2010 3:54 pm

Ich merkte das er sich verspannte und versuchte das zu ändern indem ich weiter gegen seinen Lustpunkt drückte, anscheinend schien ihm das sehr zu gefallen und er entspannte sich immer weiter, das war gut dann würde es ihm nicht ganz so wehtun, denn ch hatte mir uch vorgenommen danach nicht hier zu bleiben, da ich heute abend noch weg wollte...
Ich nutzte es aus das er sich so entspannte und schob den drieten Finger in ihn und nun wartete ich ersteinmal und zog ihn wider in einen Kuss, während ich die Finger leicht spreizte und sie tiefer in ihn drckte um erneut gegen seinen Lustpunkt zu drücken, damit ich sein Stöhnen nocheinmal hören konnte, da es sich toll anhörte...
Ich merkte das auch mein Glied langsam hart wurde und leicht zuckte, bald würde es soweit sein...
rei-chan
rei-chan
Admin

Anzahl der Beiträge : 1030
Anmeldedatum : 17.05.10
Alter : 34

https://red-light-district.forumieren.de

Nach oben Nach unten

saki Re: red light district

Beitrag  Hotaru_Chan Di Mai 18, 2010 3:59 pm

Der dritte Finger war nun wirklich wneiger angenehm, aber schnell war ich auch wiede rabgelenkt, konzentrierte mich auf die schönen sachen... musste wieder etwas lauter aufstöhen, als er wieder gegen diesen einen Punkt drückte. Ich spürte wie mir total heiß wurde, und drückte ihn näher an mich, mein kuss wurd evon selber nun fordernder, nun war ich mit dem Kopf wirklich völlig weg...
Mir wurde immer wärmer udn keuchte immer wieder leise... das einzigste was eigentlich unangenehm war, war der kleine schmerz, der sich zwischendurch meldete..
ich war wirklich froh, dass er sich dabei zeit ließ und sogut wie möglich versuchte, das es angenehm für mich war..
Hotaru_Chan
Hotaru_Chan

Anzahl der Beiträge : 997
Anmeldedatum : 17.05.10
Alter : 32
Ort : Siegen

Nach oben Nach unten

saki Re: red light district

Beitrag  rei-chan Di Mai 18, 2010 4:06 pm

Ich verteilte mit der Anderen Hand noch etwas Gleitgel um seinen Eingang herum und bewegte meine Finger dann eine ganze Zeit, jedoch müsste er sich dann auch langsam an die 3 Finger gewöhnt haben und ich zog sie immer wider aus ihm und drückte sie wider hinein damit er sich ein wenig daran gewöhnen konnte und merkte wie das so war...
Ich rieb mein Glied ein wenig an ihm und hielt ihn weiter in einem Kuss gefangen, jedch wollte ich auch nicht mehr ganz so lange warten, da er sehr entspannt war und ich auch sehr vorsichtig war und somit beugte ich mich über ihn und schaute ihn an "bereit?"


Ich ahnte nichts von dem was sie grade machten, obwohl ich es jah wusste, aber sagten wir mal so, ich verdrängte das alles und holte mein Tagebuch dann heraus

Liebes Tagebuch
Leda hat sich bei mir entschuldigt, anscheinend will er doch wider etwas mit mir zu tun haben und Hibiki soll zweitrangig sein, trotzdem tut es weh, aber ich werde schauen was nun passiert, ich will garnicht wissen was die beiden grade machen. Leda wird von Tag zu Tag komischer, denn er lässt sich sogar auf Hibiki ein, ich weiss nicht was ich davon halten soll, ehrlich gesagt finde ich es nciht richtig aber das ist seine entscheidung...
rei-chan
rei-chan
Admin

Anzahl der Beiträge : 1030
Anmeldedatum : 17.05.10
Alter : 34

https://red-light-district.forumieren.de

Nach oben Nach unten

saki Re: red light district

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 3 von 26 Zurück  1, 2, 3, 4 ... 14 ... 26  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten