red-light-district
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

red light district

2 verfasser

Seite 13 von 26 Zurück  1 ... 8 ... 12, 13, 14 ... 19 ... 26  Weiter

Nach unten

saki Re: red light district

Beitrag  rei-chan Fr Mai 21, 2010 10:00 pm

Ich mampfte das Brötchen und genoss das ziemlich, schliesslich war ich jetzt ein Strassenjunge und alles und da bekam man nicht immer was zu essen und wenn ich ehrlich war hatte ich seit einigen tagen ncihts mehr im magen gehabt und daher war ich die Tage auch so angemagert.
Als er meinte ich solle den Rest mitnehmen elgte ich den Kopf schief "aber das sind deine Brötchen" meinte ich dann und schaute auf die Brötchen und ich würde bestimmt irgendwie an Geld oder so kommen, das ich so dünn war hatte ich noch garnicht so sehr bemerkt, da ich in letzter zeit nicht so wirklich auf meinen Körper schaute und so, schliesslich hatte ich ganz andereSorgen und sow, das schlafen machte mir mehr sorgen und sow
rei-chan
rei-chan
Admin

Anzahl der Beiträge : 1030
Anmeldedatum : 17.05.10
Alter : 34

https://red-light-district.forumieren.de

Nach oben Nach unten

saki Re: red light district

Beitrag  Hotaru_Chan Fr Mai 21, 2010 10:05 pm

Ich verdrehte die Augen und suefzte.
"Wenn ich sage das du sie mitnehmen kannst, kannst du sie mitnehmen, verstanden?", meinte ich zu ihm und sah ihn dabei ernst an. Schließlichging es hier auhc um sien gewicht und so.
"Ihc will garnicht wissen, wieviel du momentan wiegst.. ", emint eich noch udn biss in die brötchenhälfte. Die erste hatte ich schon alle.
Hotaru_Chan
Hotaru_Chan

Anzahl der Beiträge : 997
Anmeldedatum : 17.05.10
Alter : 32
Ort : Siegen

Nach oben Nach unten

saki Re: red light district

Beitrag  rei-chan Fr Mai 21, 2010 10:15 pm

Ich schaute ihn an und legte den Kopf schief, nickte dann nur und schaute auf die Brötchen, damit würde ich bestimmt dann auch lange aushalten können und alles und ich hatte meist keinen frischen Brötchen und alles, ich freute mich sogar über hartes Brot oder sow was schon total getrocknet war, hauptsache etwas zu essen...
Um mein Gewicht machte ich mir keine Sorgen, ich hatte mir niemals sorgen darum gemacht, da es für mich nicht wichtig war, es war nur eien nebensache und das hatte nie eine grosse Rolle in meinem Leben gespielt, jedoch merkte ich das men Kreislauf immer wider rutnerging und wenn ich durch die Stadt lief oder sow musste ich mich oft hinsetzen und ausruhen oder sowas...
Als er dann auf mein Gewicht zu sprechen kam legte ich den Kopf schief "Keine Ahnung, ich wieg mich nie und ich hab jah keine Waage dabei"
rei-chan
rei-chan
Admin

Anzahl der Beiträge : 1030
Anmeldedatum : 17.05.10
Alter : 34

https://red-light-district.forumieren.de

Nach oben Nach unten

saki Re: red light district

Beitrag  Hotaru_Chan Fr Mai 21, 2010 10:30 pm

Ich aß mein brötchen zuende und schnappte mir meinen cappuchino um ihn zu trinken..
Ihc pustete und trank einen Schluck, ehe ich wieder ansetzte zu sprechen. "Wir weigen dich gleihc mal,okay?", meinte ich zu ihm.. Okay...d a sgespräch würde wieder verschoben..
Aber ich konnte mir schon dneken was für ein gewicht er ungefähr hatte...
Auf jeden fall war es so oder so zu wneig was er wog..
Hotaru_Chan
Hotaru_Chan

Anzahl der Beiträge : 997
Anmeldedatum : 17.05.10
Alter : 32
Ort : Siegen

Nach oben Nach unten

saki Re: red light district

Beitrag  rei-chan Fr Mai 21, 2010 10:37 pm

Ich ncikte dann und trank den Kakao aus, ich machte mir garkeine Sorgen um mein gewicht, das war sicherlich okay und sow, vielleicht ein wenig dünn oder sow, aber nciht soviel das es irgendiwe schlimm war oder sowas...
Ich ass dann mein brötchen ganz auf und streckte mich dann ehe ich die Schmerztablette schluckte und ersteinmal wartete, ich wollte warten bis sie wirklich wirkte und somit sas ich ne Zeit einfach nur so darum...
Als es dann besser wurde hüpfte ich dann schnell ins Bad und suchte schonmal meine Klamotten zusammen und alles und zog mir zumindest schonmal die Pants an...
rei-chan
rei-chan
Admin

Anzahl der Beiträge : 1030
Anmeldedatum : 17.05.10
Alter : 34

https://red-light-district.forumieren.de

Nach oben Nach unten

saki Re: red light district

Beitrag  Hotaru_Chan Fr Mai 21, 2010 10:41 pm

Ihc wartete die zeit, wie er wartete und folgte ihm dann ins Bad.
Er hatte sihc gerade die Pants angezogen, da trat ich zu ihm und drückte ih zu meiner wage.., sonst würde das Ergebnis verfälscht.
"Okay.. stell dich drauf..", eminte ich zu ihm nud nickte eihm aufmunternd zu..
Hotaru_Chan
Hotaru_Chan

Anzahl der Beiträge : 997
Anmeldedatum : 17.05.10
Alter : 32
Ort : Siegen

Nach oben Nach unten

saki Re: red light district

Beitrag  rei-chan Fr Mai 21, 2010 10:46 pm

Ich zog mir die Pants an und wollte mir eigentlich auch noch die anderen Sachen anziehen und sow, da es jah recht komisch war hier halb nackt rumzulaufen und er ahtte schliesslich auch eine Hose an, also durfte ich das auch und sow und schliesslich war das auch komisch hier in einer fremden Wohnung halbnackt rumzulaufen und alles und auch unhöflich.
Als er mich dann jedoch zur Waage schob stutzte ich und schaute ihn nur mit schief gelegten Kopf an, warum war er denn so versessen darauf das ich mich wog und alles, war das denn so wichtig?
Ich fand garnicht das ich so extrem dünn war, aber ich sah so etas auch nicht, schliesslich hatte ich lange nicht in den Spiegel geschaut und alles, sowas gab es halt auf der Strasse nicht so und ich hatte auch garkeine Zeit dafür.
Ald er dann meinte ich solle mich draufstellen nikcte ich nur und schaute auf das Plastikteil zu meinen füssen.
Ich stellte mich dann einfach drauf und schaute mit grossen Augen auf den kleinen Zeiger der sich nun auf dem Display dingen drehte...
rei-chan
rei-chan
Admin

Anzahl der Beiträge : 1030
Anmeldedatum : 17.05.10
Alter : 34

https://red-light-district.forumieren.de

Nach oben Nach unten

saki Re: red light district

Beitrag  Hotaru_Chan Fr Mai 21, 2010 10:50 pm

Ich wusste nicht, das er nicht merkte, wie arg dünn er doch war, abe rihc musste ihm wirklich mal seinen körper im spiegel zeigen..
Allerdings intressierten mich gerade die zahlen auf der waage eher... es drehte sich ein paar mal hin und her, ehe der ziger auf 39 hängen blieb.
Ihc schluckte,, ja so um den gewichtsbereich hatte ich geschätzt und das war eindeutig zu wneig.
"Sakito? Du isst ab jetzt mehr, hörst du? Ich werd dir von mir aus auch essne vorbeibringen, aber du musst zunehmen und so.. wenn du weiter abnimmst wird es gefährlich..", sagte ich zu ihm in einem ernsten Tonfall..
Hotaru_Chan
Hotaru_Chan

Anzahl der Beiträge : 997
Anmeldedatum : 17.05.10
Alter : 32
Ort : Siegen

Nach oben Nach unten

saki Re: red light district

Beitrag  rei-chan Fr Mai 21, 2010 10:56 pm

Ich schaute auf den kleinen zeiger und als dieser auf einer komischen zahl stehe blieb legte ich den Kopf schief, normalerweise wog ich doch immer um die 45 oder sowas, warum ejtzt aufeinmal nichtmehr?
Das war komisch...
Ich stutzte und schaute ihn dann von unten herab an, da ich nciht wusste was er dazu sagen würde, anscheinend schien ihm meine Gesunhdiet und mein gewicht wichtig zu sein oder sowas, sonst würde er mich jah nciht wiegen, oder er wollte einfach nur sehen wie viel ich wog und alles.
Als er dann meinte ich sollte mehr essen schaute ich ihn an, jah das wusste ich auch, aber wie denn wenn man ncihts zu essen hatte.
"Ehm... jah ich versuch es und sow" meinte ich dann "aber ich hatte die Tage nichts zu essen und sow deshalb ist das bestimmt auch so schlimm..."
rei-chan
rei-chan
Admin

Anzahl der Beiträge : 1030
Anmeldedatum : 17.05.10
Alter : 34

https://red-light-district.forumieren.de

Nach oben Nach unten

saki Re: red light district

Beitrag  Hotaru_Chan Fr Mai 21, 2010 11:01 pm

Ich seufzte leise und setzte mich au fdne klodeckel..
"Wie willst du dnn demnächst weiter an geld kommen? Ihc meine für essne udn so..?", fragte ich ihn schließlich. denn das wra die frage die ich ihm auf jedne fall stellen wollte..
Ich wollte ihn ehrlich gesagt nicht auf dme strich lassen, da ich die befüchtung hate, das die anderen freier anders mit ihm umgingen al sich..
Hotaru_Chan
Hotaru_Chan

Anzahl der Beiträge : 997
Anmeldedatum : 17.05.10
Alter : 32
Ort : Siegen

Nach oben Nach unten

saki Re: red light district

Beitrag  rei-chan Fr Mai 21, 2010 11:04 pm

Ich schaue immernoch auf diese böse Zahl auf der Waage und legte den Kopf schief, aber ds konnte doch irgendei nciht sien, ich konnte doch nciht so schnell abnehmen, aber ich hatte jah auch einige Tage nichts gegessen, da war das klar, dass man dann halt abnahm und es selber vielleicht auch nicht emrkte denn ich hatte echt nciht viel davon gemerkt, natürlich hatte ich gemerkt das ich ein wenig zierlicher wurde, aber nciht so sehr...
das einzigste was mir aufgefallen waren, waren diese schwindelanfällt eund alles und so wenig hatte ich echt noh niemals gewogen, obwohl ich jah schon immer dünn gewesen war und sow...
Ich seufzte als er mir diese Frage stellt eund sammelte meine Sachen ein und zog mich dann richtig an "ich weiss es nicht genau, aber ich denke mal, dass ich damit weitermachen muss und alles, sonst komm ich nicht an genug Geld heran" meinte ich dann und erinnerte mich an die vielen Scheine in der Hand der anderen...
rei-chan
rei-chan
Admin

Anzahl der Beiträge : 1030
Anmeldedatum : 17.05.10
Alter : 34

https://red-light-district.forumieren.de

Nach oben Nach unten

saki Re: red light district

Beitrag  Hotaru_Chan Fr Mai 21, 2010 11:07 pm

Ihc schluckte, als er meinte, er würde damit weitermachen udn so und sha auf. "Also,... auf dne streich.. und dich dort.. von alten männenr ficken lassen?", sprach ich es einfach mal frei raus aus..
Ich wollte nciht, dass sich jemand anders an ihm verging.. zumal er ja noch garnicht richtig sex hatte.. gestern das hatten wir ja abgebrochen.. Oder eher ich hatte es abgebrochen..
Hotaru_Chan
Hotaru_Chan

Anzahl der Beiträge : 997
Anmeldedatum : 17.05.10
Alter : 32
Ort : Siegen

Nach oben Nach unten

saki Re: red light district

Beitrag  rei-chan Fr Mai 21, 2010 11:12 pm

Ich zog mir die Hose wider an und schlüpfte dann in mein Hemd um mir das zuzknöpfen ehe ich mir auch die rosa jacke wider umlegte, eigentlich war sie von Leda, aber sie passte mir eh besser als ihm und ich mochte sie gerne...
Als er es dann einfach so aussprach wie es war schluckte ich, was sollte ich denn sonst machen? Da tat ich lieber das alswie elendig zu verhungern, denn lsngsam wurde es kritisch mit dem Hungergefühl und alles...
Also nickte ich nur stumm und packte die Sache in meinem Rucksack vernünftig und alles, kramte den Teddy dort irgendwoanders hin und schaffte somit mehr platz und alles, ich wusste echt nciht was ich sonst machen sollte und auch wenn es wehtat, dann tat es weh, aber ich musste irgendwie an Geld kommen...
rei-chan
rei-chan
Admin

Anzahl der Beiträge : 1030
Anmeldedatum : 17.05.10
Alter : 34

https://red-light-district.forumieren.de

Nach oben Nach unten

saki Re: red light district

Beitrag  Hotaru_Chan Fr Mai 21, 2010 11:16 pm

Ich sah wie er nickte und sha auch wie er siene scahen zusmamenpackte..
"Das getsern war noch harmlos.. ich war ja nichtmla richtig in dir drin und so.. die anderen werden sich gnadenlos in dich rienrammen..", sagte ich dann zu ihm..
Ich wollte nicht das das alle spassierte dann mit ihm..
Und das dann alles nur weil er Geld brauchte..
Ihc stand auf und zog mir ein neues t-shirt erstmal an.. wartete aber au feine antwort von ihm...
Hotaru_Chan
Hotaru_Chan

Anzahl der Beiträge : 997
Anmeldedatum : 17.05.10
Alter : 32
Ort : Siegen

Nach oben Nach unten

saki Re: red light district

Beitrag  rei-chan Fr Mai 21, 2010 11:19 pm

Ich kramte weiter in meinem Rucksack herum und holte ein paar Sachen heraus die ich vielleicht nachher brauchen würde oder sowas ich musste eh mal schauen was ich machen würde, wenn ich von hier verschwinden sollte bzw wenn ich gehen sollte, da ich eigtl gleich gehen wollte und alles, da er sicherlich anderes zu tun hatte und ich schaue musste was ich nun machen würd ein dieser Stadt und mit einer neune Möglichkeit vor der ich selber Angst hatte...
Als er dann so redete hielt ich mir die Ohren zu, ich hörte so etwas nciht gerne, vor allem nicht so wie er es eben gesagt hatte, da ich mir das sehr ecklig vorstellte.
Dann schulterte ich jedoch meinen Rucksack und drehte mich zu ihm "Dann sag mir was ich sonst machen soll"
rei-chan
rei-chan
Admin

Anzahl der Beiträge : 1030
Anmeldedatum : 17.05.10
Alter : 34

https://red-light-district.forumieren.de

Nach oben Nach unten

saki Re: red light district

Beitrag  Hotaru_Chan Fr Mai 21, 2010 11:25 pm

ich sah wie er sich siene Ohren zuhielt und schaute zur Seite..
Dies Frage die er gerade gestellt hatte war berechtigt..
Dann sag mir was ich sonst machen soll
Ja.. was sollte er machen?
Womit konnte man schneller geld verdienen?
Ich ging zu meinem portmonnaie, das auf dme schrank im flur lag und holte ein paar scheine hervor.
Ihc gab ihm jetzt extra mehr.. die brötchen lagen schon eigepackt in eine rkleinen tüten, die ich ihm mit dem geld in die Hand drückte.
"ich weiß es nicht sakito.. ", sagte ich ehrlich und seufzte leise, starrte an ihm vorbei um nachzudenken..
"Da fiel mi etwas ein..
"Setzt dich heute abend bitte dahin, wo du auch gestern gesessne hast.. ich werde dich mitnehmen..", emint eich..
Wenisgtens für die nächste zeit erstmal.. bis es besse rklappte mit sex und so.. und wneiger schmerzhaft für ihn war..
Hotaru_Chan
Hotaru_Chan

Anzahl der Beiträge : 997
Anmeldedatum : 17.05.10
Alter : 32
Ort : Siegen

Nach oben Nach unten

saki Re: red light district

Beitrag  rei-chan Fr Mai 21, 2010 11:30 pm

Ich schuate ihn ernst an und fragte mich was er nn sagen wollte, denn ich wusste inmoment nichts besseres mit dem ich Geld verdienen konnte oder sowas, schliesslich war das am einfachsten und so wie mich die meisten in den Autos angeschaut hatten würde ich gut Geld verdienene können dort...
Als er dann meinte er würde es nciht wissen schluckte ich, das hatte ich geahnt, was gab es auch besseres mit dem man so schnell verdinte, das lauen war nicht effizient genug und so alleine durchschlagen ging auch nicht, ahtte ich jah alles schon irgendwie ausprobiert und war adaran gescheitert...
Ich seufzte, schaute dann aber auf als er mir Geld und die Tüte mit den Brötchen gab und bedankte mich eifrig, es waren viele Brötchen 10 oder so und es war verdammt viel Geld, damit würde ich ersteinmal leben können und das war gut.
Als er dann meinte ich solle mich wider an die gleiche Stelle setzen stutzte ich und schulterte schoeninmal den Rucksack und nam die kleine Tüte, dann würde ich jetzt gehen "zur selben Uhrzeit?"
rei-chan
rei-chan
Admin

Anzahl der Beiträge : 1030
Anmeldedatum : 17.05.10
Alter : 34

https://red-light-district.forumieren.de

Nach oben Nach unten

saki Re: red light district

Beitrag  Hotaru_Chan Fr Mai 21, 2010 11:35 pm

Ich lächelt eihn an, als er sich für das Geld bedankte und wurde aber wieder ernst als e rmich um die uhrzeit fragte. "Jep.. oder etwas später..", sagte ich, da heute ein paar freunde wa smit mir machen wollten und so.. aber die uhrzeit müste hinkommen..
Da fiel mir noch etwas ein und ich ging zurück ins Wohnzimmer.. Holte eien packung traubenzucker und gab sie ihm. "hier da sbringt deinen Kreislauf wieder etwa shoch udn so.. abe rvergess nciht zu essen, jaß", meinte ich noch zu ihm und lächelte dann wieder leicht.
So war es für mich und ihn die beste lösung.. indme ich ihn die ersten wochen erstmal nur hatte... und ihm half dabei..
Hotaru_Chan
Hotaru_Chan

Anzahl der Beiträge : 997
Anmeldedatum : 17.05.10
Alter : 32
Ort : Siegen

Nach oben Nach unten

saki Re: red light district

Beitrag  rei-chan Fr Mai 21, 2010 11:41 pm

Ich nickte dann, okay das war gut, denn eine Uhr hatte ich jah immer dabei und sow, die hatte ich noch von zuhuase mitgenommen, sie war ziemlich teuer gewesen und alles, aber verkaufen würde ich sie niemals, nien, sie war ein andenken, an eine adnere Zeit in der es mir noch viel viel besser ging als jetzt und als ich noch keine Sorgen hatte und alles...
Ich stutzte jedoch als er dann wide rverschwnad und schaute auf als er mir eine kleine Packung mit komischen Tabletten drinne gab, Traubenzucker...
Ich hatte sowas eigentlich noch nie gebraucht, aber sie waren lecker und somit bedankte ich mich auch dafür und es war mir fast schon peinlich, dass er soviel für mich machen musste und natürlich würde ich sie essen, schliesslich gab er mir einfach so soviele Sachen...
ich verabschiedete mich noch und verliess dann seine Wohnung, obwohl ich eigentlich am liebsten da geblieben war, es war so schön gemütlich gewesen dort...
ich seufzte udn gign durch die Stadt, es war widermal bewölkt und trübe, so wie es halt hier draussen war und ich seufzte, zu dieser komischen Strasse wollte ich nchher erst, aber ich ahnte nicht, das es dort einige Diskussionen über mich liefen und das das auch einer bestimmten Person mitgeteilt wurde die ich vollkommen verdrängt hatte, Leda...
rei-chan
rei-chan
Admin

Anzahl der Beiträge : 1030
Anmeldedatum : 17.05.10
Alter : 34

https://red-light-district.forumieren.de

Nach oben Nach unten

saki Re: red light district

Beitrag  Hotaru_Chan Sa Mai 22, 2010 3:36 pm

"Er hat zu uns gesagt, du wärest kein bruder mehr ihn", meinte Ibuki zu mir.. und ich ballte meine Hand zu Fäusten. "Das stimmt ja garnicht! Warum sollte er so etwas sagen?", fragte ich sie .. ich konnte einfcah nicht glauben das mein brude rmich nicht mehr haben wollte.. das er mich nun.. hasste .. oder was tat er denn? Warum sagte er soetwas?!
"Er hat geminte, er hätte dich gesehen wie du in dne Wagen eingestiegen bist und meinte du wärest ekelig und dreckig und sowas alles..", antwortete mir Kouki udn ich knurrte... fühlte dne Kloß in meinem Hals und den Drcuk hinter meinen Augen.. Aber jetzt blos nicht losheulen.. blos nicht losheulen.. zeig dich nicht schwach vor ihnen., versucht e ich mir zu sagen aber ich wandte mihc von ihnen ab..
"Außerdme meinte er dass es dir wahrscheinlich noch spaß machen würde auf den alten männern rumzuhoppsen", fügte Kouki noch hinzu und da riss bei mir endgültig der Faden. "Woher wollt ihr das wissen, heh? Ich dneke nicht, dass e rmit euch geredet hat..!"
Yun trat näher an mich heran, ich spürte seinen Atem aan meinen Nacken... er war der jüngste von unserere Gruppe ozusagen.. er war 12...
"Wir haben ihn engesprochen , weil er dir so ähnlich sah", meinte er grinsend und leckte sich über die lippen. "Er würde bestimmt von vielen Freiern genommen, er sah viel süßer aus, als du!"
Ihc knurrte und drehte mich zu Yun um. "Als ob.. er hätte angst vor euch.. ! Er würde euch nicht doetwas sagen...!", ich hatte schon fast Tränen in den Augen.. ich tat doch das alles hier nur für Sakito und mich..
"Oh er war sehr interessiert daran, zu wissne was du hier so amchst..", erklärte mir Yun in einem miesem Tonfall und grinste dabei.. "Wirklich süß der Kleine.. "
Yun wirkte garnicht wie 12.. er wirkte viel älter, was vorallem die klamoten und das müde gesicht aus machten, aber auch, dass er so mager war, lies ihn irgendwie älter erscheinen.. Aber war ein kleiner Giftzwerg...
Abe rlangsam weifelte ich wirklich.. war es wahr was die Anderen sagten? Dachte sakito wirklich so über mich? Wollte er nichts mehr mit mir zu tun haben?...
Hotaru_Chan
Hotaru_Chan

Anzahl der Beiträge : 997
Anmeldedatum : 17.05.10
Alter : 32
Ort : Siegen

Nach oben Nach unten

saki Re: red light district

Beitrag  rei-chan Sa Mai 22, 2010 7:05 pm

Ich ahnte nichts davon, dass die anderen Stricher grade die Beziehung zwischen mir und meinem Bruder zerstören wollten, aber ich wusste, das sie mich hassten, sie hatten mich komisch angesehen und alles...
Ich verbrachte den Tag ersteinmal im Einkaufszentrum und ströfte dort ein wenig herum und als ich dann in den süsses Laden kam schaute ich mich dort an all dem süsskram satt, konnte mir jedoch nichts kaufen.
Ich bekam jedovh von einer Verkäfuerin eine Tüte in die Hand gedrückt mit vielen Süssigkeiten und stutzte, sie meinte das wäre dafür, das ich so süss aussah und ich legte den Kopf schief und bedankte mich dann ausgiebig mit rosa gefärbten Wangen bei ihr...
Als ich widr aus dem Laden herausdackelte schaute ich auf die süssen Tierchen in der Tüte und legte den Kpf schief, das waren nicht irgendwelche Süssigkeiten, nein sie kamen nicht aus einer Fabrik, sondern sie waren von der Verkäuferin selber gemacht und sahen somit ganz anders aus und es gab viel mehr Tierarten...
Ich schluckte, ich liebtes süsses und somit stopfte ich mir eines von den Ponys in den mund und kaute auf diesem herum...
Jedoch dämmerte es schon und somit nam ich meine Tasche und drückte den Teddy der in dieser war an mich heran, ich musste ejtzt wider zurück zu dieser einen Strasse und ich hatte Angst davor, also hatte ich den Teddy an mich gedrückt, ich ahnte nicht das mich an diesem ort etwas schlimmes erwartete...
rei-chan
rei-chan
Admin

Anzahl der Beiträge : 1030
Anmeldedatum : 17.05.10
Alter : 34

https://red-light-district.forumieren.de

Nach oben Nach unten

saki Re: red light district

Beitrag  Hotaru_Chan Sa Mai 22, 2010 7:36 pm

Ihc hatte mich schließlich von den Anderen zurückgezogen.. ihc wollte ncihts mehr hören..Der Bodne unter meinen Füßen zerbrach.. Ihc wollte das nicht glauben.. Sakito...
Ich tat das alles doch nur, damit Hibiki uns übenrcahten bei ihm lies.. Er würde es doch bestimmt zulassen, würde ich genug geld haben..
Aber nun.. Für wne sollte ich jetzt kämpfen, für wne sollte ich den Platz zum Schlafen kriegen..
Ich wollte doch nur dass alles wieder besser würde..
Aber wa swar mit sakito los? Wieso sagte er so etwas..? Wieso.. wieso.. nannte er mich dreckig..
Ich verstand es einfach nicht und ließ mic an der wand sinken.. es war schon abend geworden.. es war abe rnoch früh.. Erst später begann die hauptzeit..

Ich drehte meinen Kopf zum Straßenanfang und sha dort Sakito zurückkkommen...
Ich grinste. da war er ja..
Wir hatten Leda schöne Lügen aufgetischt.. er würde sakito gleich nicht helfen.. Jedenfalls dcahte ich so.
Ich.. , ich war 12 Jahre alt, war seit einem Jahr hier und hatte gelernt mich hier mit lügen und kleineren betrügereien an die spitze unserer gruppe zu kämpfen.. Obwohl ich noch so jung war und einige deutlich älter waren, war ich hier.. zwischen uns 8 leuten der anführer.. Was ich sagte wurde auch gemacht.. sie hatten teilweise sogar angst vor mir und ich genoss das..
ich musste auch kaum noch arbeiten.. alle 2 tage nahm ich mir einen freier aber mehr auch nicht.. den rest erledigten die Anderen..
Aber ich hatte es nun wirklich auf sakito abgesehen..
Warum?
Warum wusste ich nicht.. Ihc hatte gefallen daran gefunden solche süßen kleinen Leute solange niederzumachen, zu verunsichern, bis sie schließlich nicht mehr wussten, wo sie überhaupt noch hinwollten.. es machte mir spaß ihre zweifelnden, hilflosen gesichter zu sehen..
Ich zog noch ein letztes Mal an meine Zigarette, ehe ich sie auf den Bodne warf und zertrat..
Wilkommen daheim Sakito...
Hotaru_Chan
Hotaru_Chan

Anzahl der Beiträge : 997
Anmeldedatum : 17.05.10
Alter : 32
Ort : Siegen

Nach oben Nach unten

saki Re: red light district

Beitrag  rei-chan Sa Mai 22, 2010 7:44 pm

Ich ahnte garnichts von dem was hier so passierte und auch nicht das sie so einen Hass auf mich ahtten, schliesslich amchte ich nichts was böse war oder sow und tat ihnen auch nicht weh oder sowas, aber sie schien es nur zu stören das ich überhaupt da war und das mich wahrscheinlich viele Freier ihnen bevorzugten...
Ich ahnte auch nicht das es hier Führer und alles gab...
Ich watschelte also zurück und sah bald das grosse Schild vor meinen Augen mit der roten Schrift und schluckte, ich mochte die Atmosphäre hier garnicht und somit drückte ich den Teddy nur weiter an mich und ging zu der kleinen Mauer um mich dahinzusetzen und die Beine an den Körper zu ziehen und den Teddy an mich zu drücken, ich wollte nicht sehen was hier passierte, ich wollte jah nur auf Gackt und sow warten...
rei-chan
rei-chan
Admin

Anzahl der Beiträge : 1030
Anmeldedatum : 17.05.10
Alter : 34

https://red-light-district.forumieren.de

Nach oben Nach unten

saki Re: red light district

Beitrag  Hotaru_Chan Sa Mai 22, 2010 7:49 pm

Ich grinste, als er sich auf seinen Platz setze, wo er schon gestern saß.. Er hatte einen Teddy in der Hand.. mal sehen wie lange noch..
Ihc winkte die anderen zu mir udn wir gingen mit langsamen schritten auf sakito zu.
Es war nicht so, dass wir ihn hassten oder so..
Nein.. eigentlich.. war dies hier erstens ablenkung und zweitens.. spaß...alleridngs nur für uns und nicht für ihn..
Ich leckte mir über die lippen und wir umkreisten sakito, ehe ich hervortrat und mit ziemlich kraft den Teddy aus seinen Armen riss.
"ich würde sagen.. de rgehört jetzt mir.. okay?", meinte ich zu ihm und grinste ihn an, als wäre e snichts schlimmes, sondern als ob er mit dme allem einverstanden wäre..

Ich sah wie die anderen sich in bewegung setzen, und Richtung einer mauer gingen.. Dort.. saß Sakito.. also.. war er schoneinmal hier gewesen.. stimmte das dann alles??
Hotaru_Chan
Hotaru_Chan

Anzahl der Beiträge : 997
Anmeldedatum : 17.05.10
Alter : 32
Ort : Siegen

Nach oben Nach unten

saki Re: red light district

Beitrag  rei-chan Sa Mai 22, 2010 7:54 pm

Ich merkte garnicht genau wie sie auf mich zikamen und alles, spürte dann nur das sich ein Schatten über mich legte und schaute auf, sah dann einige Jungen vor mir stehen und blickte genau in das Grinsen von einem Jungen der in meinem Alter sein msuste oder sowas...
Jedoch merkte ich dann auch schon wie er mir den teddy wegnam und ich stutzte, warum machte er das, das war mein teddy und nicht seiner...
Sollte er sich doch einen eigenen kaufen und somit stand ich auf und riss ihm den Teddy einfach aus der Hand "Das ist meiner" meinte ich dann und drückte das Kuscheltier an mich, wenn er es schon haben wollte dann sollte er fragen, jah ich dachte echt daran das er ihn unbedingt haben wollte, nicht das sie mich ärgern wollten oder sowas, ich dachte halt wie ein Kind...

Ich ging mit den Anderen mit und grinste, das würde sicherlich lustig werden den kleinen zu tritzen, eigneltich fand ich ihn ganz süss und alles, aber nicht in der hinsicht süss, das ich ihn knuddeln wollte oder sowas, nein ich würde viel lieber ganz andere Sachen mit ihm machen, sicherlich würde er beliebt werden bei den Freiern...
rei-chan
rei-chan
Admin

Anzahl der Beiträge : 1030
Anmeldedatum : 17.05.10
Alter : 34

https://red-light-district.forumieren.de

Nach oben Nach unten

saki Re: red light district

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 13 von 26 Zurück  1 ... 8 ... 12, 13, 14 ... 19 ... 26  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten