red-light-district
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

red light district

2 verfasser

Seite 14 von 26 Zurück  1 ... 8 ... 13, 14, 15 ... 20 ... 26  Weiter

Nach unten

saki Re: red light district

Beitrag  Hotaru_Chan Sa Mai 22, 2010 8:04 pm

Als er mir den Teddy wieder abnahm stutze ich, sah aber dann sienen Gesichtsaudruck und merkte, dass er dachte, ich wolltw wirklich nur den Teddy...
Gott der Kleine war süß..
Ihc lachte auf und riss ihm den Teddy abermals aus der Hand.
"Er ist aber jetzt mir hörst du.? Mssen Mami und Daddy dir wohl einen neuen kaufen", ich lachte, die anderen lachten mit und ich schmiss den Teddy schließlich hinter mir zu Bodne um einen Schritt auf Sakito zuzugehen. "Ich würde dein Maul hier nicht so aufreißen, wenn du mit mir redest, hörst du? Wenn ich sage, das der Teddy mir gehört ist er auch mir, verstanden?", hauchte ich ihm nun schon fats gegen seine lippen..

Ich sha wie sie ihm den Teddy abnahmen und knurrte.. Auch wenn sakito mich anscheinend nciht mehr wollte als bruder.. sie sollten ihn trotzdem in Ruhe lassen!
Also stand ich auf und schritt auf sie zu, sah wie der Teddy zu boden gecshmissne wurde und hob ihn auf, schaute traurig auf ihn und hob dann den Kopf, schritt näher an sie heran..
Hotaru_Chan
Hotaru_Chan

Anzahl der Beiträge : 997
Anmeldedatum : 17.05.10
Alter : 32
Ort : Siegen

Nach oben Nach unten

saki Re: red light district

Beitrag  rei-chan Sa Mai 22, 2010 8:10 pm

Ich stutzte als er ihn mir wider aus der Hand riss und legte den Kopf schief als er meinte meine Eltern sollten mir einen neuen kaufen, anscheinend hielt er mich für blöd oder sowas...
Ich sah wie er ihn einfach hinter sich schmiss und sah wie er im Dreck landete und alles und wollte ihn grade holen, jedoch hielten sie mich auf und aufeinmal schritt der eine an mich heran und flüsterte mir etwas gegen die Lippen.
ich schluckte, was hatte ich denn getan? Ich wollte nur meinen Teddy widerhaben und er ahtte ihn mir doch abgenommen und man sollte zuerst fragen, das hatte ich gelernt, also machte er doch eigentlich was falsch, ich hatte sie in keinster Art und Weise gestört...
Ich sagte nichts zu dem was er zu mir sagte und blickte nur auf den teddy, der jedoch von Leda aufghoben wurde...
"aber der Teddy gehört nicht dir" meinte ich dann, ich verstand nun das sie mich ärgern wollten, aber ich würde ihn mir nicht so leicht abnehmen lassen...

Ich sah wie Leda auf uns zu kam und knurrte, er sollte uns dieses Spielchen shcön spielen lassen mit dem Kleinen und nciht alles kaputt machen oder sowas...
Ich gign also auf ihn zu und hielt ihn einfach auf "wehe du mischst dich da ein" meinte ich dann und riss ihm den teddy aus der Hand, so dass diser wider zu Boden fiel...
rei-chan
rei-chan
Admin

Anzahl der Beiträge : 1030
Anmeldedatum : 17.05.10
Alter : 34

https://red-light-district.forumieren.de

Nach oben Nach unten

saki Re: red light district

Beitrag  Hotaru_Chan Sa Mai 22, 2010 8:18 pm

Ich schmunzelte, als ich merkte, das er verstanden hatte, das ich ihn nur ärgern wollte. "Nein.. wie gesgat... er gehört jetzt mir und du willst ihn mir doch sicherlich nicht wieder abnehmen, oder?", meinte ich grinsend..
Er war ungefähr so großwie ich also packte ich sein kinn und zog es zu mir..
Und wenn schon.. dann... hol dir den Teddy doch.. wnen du klannst..", meinte ich grinsend un ließ sein Kinn wieder los, ging einen schritt zu seite und sah einen Rucksack auf dem Bodne liegen, den ich aufhob. "Was haben wir denn hier schönes...?"
Ich kramte ein wneig in dem Rucksack udn spürte einen bilderramen, dne ich hervorzog und legte dne Kopf schief als ich das Bild sah, war den bilderrahmen und das bild schließlich mit voller wuch auf den Bodne sodass es zerbrach..
"deien Familie oder wen das darstellen soll, kann dir jetzt eh nicht mehr helfen, meint eich trocken.

Ich knurrte dne Typen vor mir an.. ihc hatte seinen namen vergessen, aber er hatte dne Teddy wieder entwendet... dann hörte ich etwas zerbrechen und sha zu Yun, vor ihm lag das Bild unserer familie.. als noch alles okay war.. das glas zwerbrochen und der rahmen ebenfalls..
Ihc ballte meien Hand zu einer Faust udn drängelte mich an dme Typen vorbei. "Yu-", setzte ich an, allerdings spürte ich ein knie in meinem bauch udn musste dan satz unterbrechen, taumelte zurück...
Hotaru_Chan
Hotaru_Chan

Anzahl der Beiträge : 997
Anmeldedatum : 17.05.10
Alter : 32
Ort : Siegen

Nach oben Nach unten

saki Re: red light district

Beitrag  rei-chan Sa Mai 22, 2010 8:25 pm

ich schluckte als er mich dann widr enger zu sich zog und legte den Kopf schief, schaute ihn dann an und hörte seine Worte, was meinte er denn damit? Ich würde ih mir einfach nemen und dann war doch alles wider okay, oder?
Ich schaute auf die anderen und merkte wie komisch sie mich anschauten und schluckte, warum machten sie das denn? Was hatte ich ihnen getan und vor allem was war mit diesem Jungen los, der mir den Teddy weggenommen hatte...
Als er dann zu meinem Rucksack ging blieb mir der Mund offen stehen, warum wühlte er einfach in diesem herum, das war mein Rucksack und nciht seiner...
Als er dann mein Bild herausnam wollte ich schon zu ihm rennen und ihm das abnehmen, sah aber im nächsten Moment wie es einfach auf den Boden scheperte und zebrach und ich merkte in diesem Moment auch wie ein Stück von mir zebrach...
Warum tat er das?
ohne gross nachzudenken lief ich einfach zu ihm hin und schubste ihn von meinen Sachen weg um dann auf den Boden zu schauen und das Bild zu betrachten, das tat weh, es so zebrochen zu sehen, an die anderen dachte ich garnicht mhr....

Ich hiel Leda weiterhin fest und meinte er würde ihm eh nicht helfen könenn und sich da nciht einmmsichen das war unsere Sache und er würde eh nur stören...
Ich schmunzelte, das würde sicherlich lustig werden...
Jedoch schmuggelte er sich dann an mir vorbei und ich sah wie jemand anderes ihn aufhielt und ihm sein Knie in den Bauch rammte, ich grinste...
rei-chan
rei-chan
Admin

Anzahl der Beiträge : 1030
Anmeldedatum : 17.05.10
Alter : 34

https://red-light-district.forumieren.de

Nach oben Nach unten

saki Re: red light district

Beitrag  Hotaru_Chan Sa Mai 22, 2010 8:32 pm

Ich trat einen schritt zurück, bevor er mich berühren konnte udn sah dann ihm zu wie er das bild so betrachtete.. "Oh.. tut mir leid.. ist mir aus der hand gerutscht..", meinte ihc und spuckte auf das Bild drauf, ehe ich sakito von dme Bild wegschubste und ihn egegen einen der anderen schubste, der ihn dann festhielt.
"Was dnekt sich eigentlich.. so ein kleiner süßer Junge dabei.. sihc hierhinzusetzen und mal einen auf Stricher zu tun, hm?"
Ihc wusste jetzt das ich ihm mit dem Bild und seinen privaten scahen am meisten wehtun konnte... das wra gut zu wissen..

Ich taumelte zurück, direkt wieder zu dem Typen de rmich dann erneut festhielt, aber ich hatte mich schnell von dem tritt erholt und wandt mich in seinen Armen, ehe ich ausholte und ihm gezielt mt der faust auf die nase schlug. Gleichzietig scahute ich aber auch zu sakito, der nun von einem der kerle festgehalten wurde und ich bekam leicht panik.. sie waren in der überzahl.. wieso rannte skaito nicht irgendwie weg oder so..
Hotaru_Chan
Hotaru_Chan

Anzahl der Beiträge : 997
Anmeldedatum : 17.05.10
Alter : 32
Ort : Siegen

Nach oben Nach unten

saki Re: red light district

Beitrag  rei-chan Sa Mai 22, 2010 8:37 pm

Ich schaute auf das Bild und schaute ihn wütend an als er dann auch einfach auf das Bild spuckte und schluckte, warum machte er das denn? Hatte er keinen anstand oder was?
Ich wollte ihn grade fragen was das sollte und wurde dann aber von ihm gepackt und gegen die anderne geworfen, jedoch hielt mich dann einer fest.
Ich murrte und versuchte mich gegen diese zu wehren, zuckte abr zusammen als er meinte Arme so festhielt das es richtig wehtat, anscheinend war er schon etwas älter, denn er war auch um einiges grösser und alles.
Als der andere dann wider mit mir redete schaute ich ihn an und legte den Kopf schief, als ob ich mir das ausgesucht hätte oder das wollte oder sowas...
"Ich mach nciht auf Stricher! meinte ich dann entschieden "ich will sicherlich nicht so sein wie ihr!"

Ich hielt Leda sehr fest und bekam dann einfach von ihm einen stoss gegen die Nase und schrie auf, merkte dann aber das jemand anderes ihn packte und festhielt und knurrte ehe ich zu ihm ging und ihm mit voller Wucht eien klatschte, so würde er sicherlich nicht mti mri umgehen können.
rei-chan
rei-chan
Admin

Anzahl der Beiträge : 1030
Anmeldedatum : 17.05.10
Alter : 34

https://red-light-district.forumieren.de

Nach oben Nach unten

saki Re: red light district

Beitrag  Hotaru_Chan Sa Mai 22, 2010 8:46 pm

Ich schaute auf als ich dne kleinen Kampf zwischen leda shou, allerdings schien da alles gut abzulaufen, also wandte ich mihc wieder zu sakito der gerade wieder zu sprechen begann.
"Ach ja? Früher haben ghier viele so gedcahte wie du.. aber guck dir nur mal leda an.. deinen eigenen zwillingsbruder, er hatte auch gesgat, er würde nicht so wie wir, aber was tut er? Fickt mit alten Männern, lässt sich halb vergewaltigen und das alles... nur.. wgeen des geldes...
was Sakito nciht bemerkt hatte war das ich auch ein paar schein e aus seiner tacshe gezogen hatte.... "Und wie ich sehe ... fängst du auch schon so an..", eminte ich udn wedelte mit einem 50er schein vor ihm herum, ehe ich dieses in meine hosentacshe steckte...
"Und das geht immer so weiter .. glaub mir.. so schnell kommst du hier nicht weg..
Ihc packte sein kinn wieder und legte den Kopf schief... "wenn deine eltern wüssten was du machst...Warum bist du eigentlich nciht bei ihnen? Haben sie sich zu tode gerast auf der autobahn? Sind sie im gefängnis? ", fragte ihc ihn und grinste dabei, als würde ich mit ihm über das wetter plaudern..

ich spürte wie ich abermals festgehalten wurde und trat um mich, zuckte allerdings zusammen, als ich die hand auf meiner wange aufklatschen spürte und kniff die augen zusammen.. kein schmerzenslaut entwich mir... stattdessen trat ich nach Shou, ich hatte schon Tränen in dne augen .. meine Wange scmerzte wie sonstwas.. aber ich musste das ignoreiren...
Hotaru_Chan
Hotaru_Chan

Anzahl der Beiträge : 997
Anmeldedatum : 17.05.10
Alter : 32
Ort : Siegen

Nach oben Nach unten

saki Re: red light district

Beitrag  rei-chan Sa Mai 22, 2010 8:54 pm

Ich bemerkte Leda kaum, ich wollte meine Sachen widerhaben und das sie wider dahin gingen wo sie doch sonst auch immer waren und mcihe ifnach in Ruhe liessen...
Jedoch taten sie das nicht so einfach...
Ich blickte den Anderen weiter an und schluckte dann als er so über Leda redete, machte er das wirklich? Hatte er mich stehen lassen nur um hier zu arbeiten zu seinem eigenen nützen und alles?
ich war enttäuscht von meinem Bruder, das er so etwas machte und das nur wegen Geld und mich nicht abgeholt hatte und alles und anscheinend... lieber hier war...
als er dann abr mein Geld nam war ich echt sauer, das war schliesslich meins und ich hatte auch nichts dafür getan und deshab wollte ich es gut bewaren und alles...
Als er dann aber so über meine Eltern redete murrte ich und trat dem der mich festhielt einfach mit voller Wucht auf den Fuss und dann gegens Bein ehe ich mich los riss und mir das Geld aus seiner Tasche schnappte "nur weil mein Bruder so ist heisst es nicht das ich genauso werde" meinte ich dann... "ich bin nicht genau wie er nur weil wir zwillingsbrüder sind heisst es nicht das wir das gleiche machen und das ich ihm alles nachmache und das Geld kann man auch anders verdienen"
rei-chan
rei-chan
Admin

Anzahl der Beiträge : 1030
Anmeldedatum : 17.05.10
Alter : 34

https://red-light-district.forumieren.de

Nach oben Nach unten

saki Re: red light district

Beitrag  Hotaru_Chan Sa Mai 22, 2010 9:02 pm

Ich og eine augenbraue hoch, als er sihc plötzlich befreite und mich anschrie. mehr reagierte ich nicht auf sein getue.. "Glaub mir.. da kommt jeder von uns irgendwann mal hin.. jeder wird so.. und dein Bruder hat es sogar schneller gecshafft wie die anderen.. ", eminte ich weiter. ihc hatte gemerkt, dass e rmir das geld wieder abgenommen hatte und ich war wütend, zeigte dies aber kein bischen auf meinem Gesicht stattdessen trat ich wieder auf ihn zu.. in begleitung von 2 anderen, ältern, die ihn schließlich beide fetshielte, ehe ich ausholte um ihm eine zu klatschen.
"Hat dir eigentlich niemand manieren beigebracht? Man stiehlt nicht", emint eich gelassen zu ihm.
Auf dem weg zu ihm, war ich absichtlich nocheinmal auf das bidl getreten...
aber wnen er so weiter machen würde.. hatte ich eine gute idee ihn seelisch zu quälen.. schließlich war leda ja auch noch da .. nicht?
Hotaru_Chan
Hotaru_Chan

Anzahl der Beiträge : 997
Anmeldedatum : 17.05.10
Alter : 32
Ort : Siegen

Nach oben Nach unten

saki Re: red light district

Beitrag  rei-chan Sa Mai 22, 2010 9:07 pm

Ich war echt wütend langsam und alles, warum machten sie das und warum behandelten sie mich so als wäre ich Abschaum, warum namen sie einfach meine Sachen und machten sie kaputt?
Es war mir egal was er sagen würde, ich wr anders als sie und das wusste ich und ich nam mir vor auf keinen Fall so zu werden wie er nun, das würde ich aufjedenfall verhindern, denn es gefiel mir garnicht wie er aussah.
Er hatte sumpfes und kaputtes Haar und er schien übermüdet da er ränder unter den Augen hatte, er sah halt aus... wie alle hier...
Als sie dann auf mich zukamen schluckte ich, was sollte ich machen?
aber bevor ich überhaupt etwas machen konnte hielten mich die beiden fest und ich spürte wie er mich einfach so schlug. Ich zuckte heftig zusammen und spürte wie meine Wange anfing zu schmerzen...
"ich bin aber keiner von euch" meinte ich dann...
rei-chan
rei-chan
Admin

Anzahl der Beiträge : 1030
Anmeldedatum : 17.05.10
Alter : 34

https://red-light-district.forumieren.de

Nach oben Nach unten

saki Re: red light district

Beitrag  Hotaru_Chan Sa Mai 22, 2010 9:14 pm

Ich merke wie er so zusammenzuckte und schmunzelte..
"jaja schon klar...", eminte ich dan nur und nickte yomi zu, der leda hierhinzog,. er hatte anscheinend schon einige schläge abbekommen, wehrte sich aber heftig gegen yomi und den anderem der ihn festhielt..
Nun würd eich meinen spaß mit beiden der bbrüder haben.. wir hatten ja schön spannungen zwischen ihnen aufgebaut..
as würde jtzt lustig werden..
Hotaru_Chan
Hotaru_Chan

Anzahl der Beiträge : 997
Anmeldedatum : 17.05.10
Alter : 32
Ort : Siegen

Nach oben Nach unten

saki Re: red light district

Beitrag  rei-chan Sa Mai 22, 2010 9:17 pm

Ich liess den Kopf hängen, da mir grade schwindelig war durch seinen Schlag, er konnte heftig zuschlafen, aber ich würde nicht zurückschlagen, ich hasste Gewalt und er sollte mich einfach nur in Ruhe lassen, anscheinend war es für ihn nämlich nur ein Spiel oder sowas, aber mir tat es ziemlich weh...
Als sie dann meinen Brudr nach hier holten schluckte ich und schaute ihn an, er hatte auch etwas abbekommen und ich machte mir ein wenig sorgen, aber ich konnte nichts machen, sie sollten mich und ihn einfach in frieden lassen...
ich wusste nicht warum, aber anscheinend schien er mich auch zu ignorieren und das machte ich traurig, wir hatten immer zusammenhalten wollen, aber nun...
nun waren wir auf eine Art und Weise getrennt und ich war enttäuscht von ihm, das er zu ihnen eghörte...
rei-chan
rei-chan
Admin

Anzahl der Beiträge : 1030
Anmeldedatum : 17.05.10
Alter : 34

https://red-light-district.forumieren.de

Nach oben Nach unten

saki Re: red light district

Beitrag  Hotaru_Chan Sa Mai 22, 2010 9:25 pm

Ich sha zu Sakito und schluckte.. war es wahr, was sie mir erzähl hatten.. ?
war es wahr.. das alls..?
ich snekte den kopf wieder, allerdings spürte sich sogleich eine Hand unter meinem kinn.. "nanana wer wird den gleich den Kopf hängen lassen.. hm..? Leda.. er ist enttäuscht von dir.. ist das nciht.. absolut süß?", ich hörte siene stimme und knurrte ihn an. 2lass sakito gefälligst in Ruhe.. wehe du schlägst ihn nocheinmal!"

Ich grinste nur als ich seine worte hörte und ging zu sakitoe herüber... "Ach.. jetzt drohst du mir auch noch? Dankeschön aber.. ich denke das ich nciht auf diese drohung hören brauch..", sagte ich nur, grinste ihn an, und holte abermals aus, kltacshe mit eminer glatten handfläche fest gegen die andere wange.. Ihc lies mir doch nicht drohen..
"Und? wo bleibt jetzt das.. "wehe"?
Hotaru_Chan
Hotaru_Chan

Anzahl der Beiträge : 997
Anmeldedatum : 17.05.10
Alter : 32
Ort : Siegen

Nach oben Nach unten

saki Re: red light district

Beitrag  rei-chan Sa Mai 22, 2010 9:29 pm

Ich liess den Kopf weiter hängen und lauschte nur halb dem Gespräch der Beiden, sah dann leicht auf als ich die Worte Ledas hörte, er wollte nicht das er mich schlug? anscheinend schien ich ihm doch nicht so egal zu sein, aber das brachte ihn natürlich dazu, das er mir nur nochmal eine verpasste und ich die Augen schloss und spürte wie auch meine andere Wange nun heftig wehtat und ich zu zittern began, ich wollte einfach nur hier weg und er sollte mich doch nur in Ruhe lassen, warum machte er das?
und warum liess er nciht auch einfach Leda gehen?
er hatte doch garnichts damit zu tun und alles und ie sollten auch ihn in Ruhe lassen, auch wenn ich enttäuscht von ihm war, war er immernoch mein Bruder...
rei-chan
rei-chan
Admin

Anzahl der Beiträge : 1030
Anmeldedatum : 17.05.10
Alter : 34

https://red-light-district.forumieren.de

Nach oben Nach unten

saki Re: red light district

Beitrag  Hotaru_Chan Sa Mai 22, 2010 9:34 pm

Ihc ballte meine Händ ezu fäusten als ich ihn so zittern sah.. er vertrug soetwa snciht so gut wie ich.. er hatte ja auch bei vater geweint und gezittert.. ich sah Yun wieder auf mich zutreten. "na? wa swillst du machen? Mich dumm angaffen jetzt? "
Ich hörte siene Worte udn blickte zu ihm auf, ehe ich all meine spucke im mund sammelte und ihn anspuckte, mittem im gesicht..

Ihc spürte die pucke auf meinem gesicht und wischte sie weg ehe ich knurend vor wut ihm mit voller wucht in den Bauch boxte, sodass er zusammsank und hustete.. sowa sließ ich mir nun mal garnciht gefallen.. als er am baoden fast lag trat ich ihm nocheinmal fest gegen die seite... das würe ihm eine elktion sien mich nochmal so dumm anzumachen.
Hotaru_Chan
Hotaru_Chan

Anzahl der Beiträge : 997
Anmeldedatum : 17.05.10
Alter : 32
Ort : Siegen

Nach oben Nach unten

saki Re: red light district

Beitrag  rei-chan Sa Mai 22, 2010 9:38 pm

Ich spürte immernoch das meine Wangen brannten und schaute einfach zu Boden und zitterte weiter, wrum waren sie so grausam und machten soetwas? Macte ihnen sowas spass oder fanden sie das lustig?
ich fand es garnicht lustig, aber Gefühle von anderen waren ihnen anscheinend egal, sie schinene abgestumpft und verbraucht, so wie altes Spielzeug oder sowas...
Als er dann wider mit Leda redete hob ich den Kopf und sah dann wie er ihn einfach zusammenschlug und schluckte, warum tat er das?
Ich merkte das Led am Boden lag und liess den Kopf wider hängen, er hatte ihnen doch garnichts getan und er hatte mich doch nur beschützen wollen, sie sollten ihn in Frieden lassen...
rei-chan
rei-chan
Admin

Anzahl der Beiträge : 1030
Anmeldedatum : 17.05.10
Alter : 34

https://red-light-district.forumieren.de

Nach oben Nach unten

saki Re: red light district

Beitrag  Hotaru_Chan Sa Mai 22, 2010 10:09 pm

Ich sha zu Sakito, der einfach nur da stand und zitterte.. und trat wieder zu ihm, hb sien kinn an dmait er mich anschaute.. "und du siehst aus alls würdest du gleich losheulen.. schwächling.. ", emint eich nur und spuckte abermals auf den Boden. "Leda ist wmneigstens nciht so ein weichei wie du.. ", emint eich gehässig und seufzte dann leise... "du bist viel zu langweilig.. du wehrst dich nciht, stehst nur da unzitterst... ", fügte ich hinzu... "Vielleicht sollte.. amn dich mal abhärten.."
Hotaru_Chan
Hotaru_Chan

Anzahl der Beiträge : 997
Anmeldedatum : 17.05.10
Alter : 32
Ort : Siegen

Nach oben Nach unten

saki Re: red light district

Beitrag  rei-chan Sa Mai 22, 2010 10:16 pm

Ich blickte ihn an als er wider zu mir trat und schluckte, was wollte er nun mit mir machen?
Ich schaute ihn nur an und zitterte immernoch, warum tat er sowas, waurm liess er uns nicht in Ruhe, wir hatten ihm doch garnichts getan und sow...
Als er meinte ich sollte abgehärtet werden schluckte ich "Lass mich in frieden" schrie ich ihn dann jedoch an, ich wollte hier eigentlich nur weg
rei-chan
rei-chan
Admin

Anzahl der Beiträge : 1030
Anmeldedatum : 17.05.10
Alter : 34

https://red-light-district.forumieren.de

Nach oben Nach unten

saki Re: red light district

Beitrag  Hotaru_Chan Sa Mai 22, 2010 10:27 pm

Ich knurrte als e rmich so anschrie. "Sakito ich habe keine Lust einen Hörsturz zu kriegen also hör auf zu schreien", eminte ich entnervt zu ihm und schaute ihn dann aus hinterlistigen aber auch üden augen an. Sie hatten schon lange ihren glanz verloren udn waren matt.. "Abe rnochmal auf das zurückkommen von wegen ich bin nicht so wie ihr... Wie ich ja gesheen hab.. has du geld bekommen.. udn wurdest abgeholt von einem freier.. ich würde sagen.. seinen köroper verkauft hast du schonmal.. also tu nciht so unschulidig"
Hotaru_Chan
Hotaru_Chan

Anzahl der Beiträge : 997
Anmeldedatum : 17.05.10
Alter : 32
Ort : Siegen

Nach oben Nach unten

saki Re: red light district

Beitrag  rei-chan Sa Mai 22, 2010 10:41 pm

Ich liess den Kopf wider hängen, da mir grade auch irgendwie alles wehtat, da sie wirklich meine Arme viel zu fest hielten, da ich mich immer wider versuchte zu wehren, da ich hier weg wollte, ich fragte mich was sie denn nun machen wollten, denn irgendwann würde ich einfach nicht mehr antworten, mir wurde das hier langsam zu doof und ich wollte meinen Teddy widerhaben...
Auf Leda konnte ich garnicht mehr achten denn er wurde von ein paar Leuten weggtragen bzw weggeschleift...
Als er dann meinte ich wäre doch wie er schüttelte ich den Kopf, sagte aber nichts mehr zu diesem Thema und es war mir egal wenn ich ihn anschrie, er machte Dinge die nicht kay waren und er hatte meine Bruder eifnach so geschlagen...
rei-chan
rei-chan
Admin

Anzahl der Beiträge : 1030
Anmeldedatum : 17.05.10
Alter : 34

https://red-light-district.forumieren.de

Nach oben Nach unten

saki Re: red light district

Beitrag  Hotaru_Chan Sa Mai 22, 2010 10:49 pm

Ich knurrte als e rmir keine antwort gab sondern nur dne kopf schüttelte und holte noch einmal aus um ihn zu schlagen. "antworte gefäälligst"
Ich hasste soetwas... ich hasste es wnen man mich ignorierte oder so wie er es tat einfach nur dazustehen und ncihts zu machen nur zu zittern udn dazustehen..
Das war langweilig..
Hotaru_Chan
Hotaru_Chan

Anzahl der Beiträge : 997
Anmeldedatum : 17.05.10
Alter : 32
Ort : Siegen

Nach oben Nach unten

saki Re: red light district

Beitrag  rei-chan Sa Mai 22, 2010 10:54 pm

Ich hatte meinen teddy im Auge, ich wollte ihm nicht antworten, er rechtfertigte meine Antworten immer und verdrehte sie, ich hatte meinen Körper nicht verkauft und ich hatte das auch nie gewollt, da ich es nicht gewusst hatte.
Ich wollte nicht wissen wie sie es machten, sie verkauften ihren Körper für sowenig Geld und wie er eben gesagt hatte, liessen sie sich von jedem nehmen und es war ihnen anscheinend auch langsam egal was mit ihren Körper passierte, wobei viele von ihnen doch so chöne Körper hatten, aber sie machten sie selber kaputt...
Sie namen Drogen oder rauchten und alles und zerstörten sich damit selber und dann verlangte er das ich so werden würde wie er?
Ich schaute einfach nur weiter auf meinen Teddy... ich hörte ihm kaum noch zu, ich wollte ihn widerhbane...
rei-chan
rei-chan
Admin

Anzahl der Beiträge : 1030
Anmeldedatum : 17.05.10
Alter : 34

https://red-light-district.forumieren.de

Nach oben Nach unten

saki Re: red light district

Beitrag  Hotaru_Chan Sa Mai 22, 2010 11:05 pm

ich schlug schließlich heftigst zu wiel mich siene Haltung einfach nur noch aufregte.
Meien Hand tat weh nach dme Schlag und ich zog sie zurück, de rschlag war echt.. heftig gewesne.. aber hatte es verdient.. er sollte gefälligst antworten, was sagen und nciht nur doof durch die Gegend starren...
Ich wandte mich schließlich ab und ging aus dem kreis, den die anderne gebildet hatten heraus. "Kümmert euch um ihn, waren meine worte gewesen, als ich dies tat.
ich hatte keine lust mehr ihn zu sehen. keine lust mehr mir seine undschuldige zitternde gestalt anzusehen..
Normalerweise ergaben sich die neulinge immer, folgten dann meinen regeln und zahlten schön in die "gemeinschaftskasse.. "
Aber er hier.. er bah.. solche leute regten mich auf..
Aber.. eigentlich... war ich neidisch.. ich wollte es mir slebst nciht eingestehen.. abe rich war enidisch.. er war älter als ich.. und noch so unverbraucht.. noch so.. jung..
Aber das ließ ich nicht in meinen Gedankengang... da seinzige wa smich kontrollierte gerade war die wut..
Ich setzte mich auf eine Höher gelegene Mauer und beobachtete das spektakel, wie jeder von ihnen näher auf sakito zukamen.. und ihn zu treten und zu schlagen begannen.
Ich spürte schon lange ncihts mehr wnen ich bei sowas zusah.. zu kalt waren miene gefühle.. zu gewohnt blut und tränne zu sehen..

Warum machte ich da süberhaupt?
warum.. holte ich mir ihn wieder? ich könnte es doch sein lassen und ihn einfach da lassen.. ihn sich selber durchschlagen lassne.. aber ..
Das wollte ichnicht. ich wollte nciht das er andere Freier hatte..
Also bg ich.. abermals in die mir bekannt straße ein..
Hotaru_Chan
Hotaru_Chan

Anzahl der Beiträge : 997
Anmeldedatum : 17.05.10
Alter : 32
Ort : Siegen

Nach oben Nach unten

saki Re: red light district

Beitrag  rei-chan Sa Mai 22, 2010 11:14 pm

Ich spürte mit einem Mal nur einen harten schlag und schrie schmerzerfüllt auf, der Schlag hatte wirklich gesessen und ich spürte wie meine Nase zu bluten began und ich Blut spucken musste, jedoch ging er dann einfach weg und der Kreis um mich bildete sich enger...
Aber was sollte ich machen?
Die Anderen liessen mich los und ich verstand nicht recht, dachte sie würden mich jetzt gehen lassen und schaute schon zu dem Teddy, bekam aber dann eine ehftige Ohrfeige und konnte mich kaum auf den Beinen halten, als ich auch noch von der anderen Seite geschölagen wurde und nach vorne fiel, genau auf die Knie und meine Hose zerriss...
Die Anderen machten sich nur über mich lustig und fingen an zu kichern und dann wurde es aufeinma ruhig und ich versuchte grade aufzustehen, wurde dann aber auf den Boden gedrückt und mit einem mal gingen alle auf mich los...
Ich konnte mcih nicht mehr retten vor Schläge und tritte und hörte nur Beschimpfungen, immer wider versuchte ich mich zu wehren undwidr aufzustehen, aber sie liessen es nicht zu, drückten mich immer wider nach unten oder gaben mir noch eine ins Gesischt und ich blieb irgendwann einfach liegen, versuchte zwar mich zu wehren, aber aufstehen konnte ich nicht mehr, zumindest schaffte ich es auch nicht mehr aufgrund der vielen Schläge und dabei hörte ich immer wider lachen, es machte ihnen also wirklich Spass...
rei-chan
rei-chan
Admin

Anzahl der Beiträge : 1030
Anmeldedatum : 17.05.10
Alter : 34

https://red-light-district.forumieren.de

Nach oben Nach unten

saki Re: red light district

Beitrag  Hotaru_Chan Sa Mai 22, 2010 11:25 pm

Ihc sha zu ihnen, merkte wie sie sich übe rihn lustig machte udn steckte mir nur eine zigarette an.. beobachtete sie dabei.. wir würden den willen des Jungens schon noch brechen...und das hier war erst der Anfang... Ihc hatte ihnen gesgat sie sollten ihn am Leben lassen.. aber er würde ersteinmal wohl keine Freier mehr abkriegen.. soviel stand fest..
Ihc grinste.. dann würde er für uns arbeiten müssne. gnaz einfache rechnung..
Obwohl.. so wie es aussah.. würde er wahrscheinlich ein paar rippen gebrochen haben.. prellungen udn sowas alles ebenfalls.. aber naja.. so war das lebne hier eben..
Hätte er reagiert oder so hätte das jetzt ncith sein müssen.. aber so.. naja..
Wo Leda war wusste ich nicht.. sie hatten ihn wahrscheinlich irgendwo hingebracht, wo er sich nicht mehr einmischen konnte..
Ic hoffte das auch er seine Lektion gelernt hatte..

Ich fuhr weiter bis zu de rpassage, wo sakito immer stand... allerdings sah ich keinen sakito..
ich sha nur eine gruppe von anderen Strichern die um etwas am boden liegendes versammelt waren zutratenm und alles..
Scheiße.. Sakito! nein..
Ich hielt mit meinem Auto und rannte zu ihnen..
Sie hatten mich noc nciht bemerkt, amchten weiter witzeleien über sakito.. traten., prügelten weiter auf ihn ein..
Es tat gerade scheiuße weh das zu sehen und ich blieb wie erstarrt stehen..
ich sah schon blut am boden.. sakitos blut..
Schließlich erwachte ich aus meiner Starre.. endlich.. denn es wäre sonst zu spät gewesen, zog ein paar typen von sakito weg, schrie sie an sie sollten platz machen und hob ihn hoch,sah alleridngs noch die scahen sakitos und den teddy am bodne liegen schnappte diese sachen auch noch irgendwie, ehe ich schnell zum wagen rannte, in der hoffnung, dass sie mir nciht folgte..
allerdings musste ich sehr vorsichtig sein.. ich war mir sicher, das er überall blau war und wenn er etwas gebrochen hatte oder so.. musste ich aufpassen..


Zuletzt von Hotaru_Chan am Sa Mai 22, 2010 11:44 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Hotaru_Chan
Hotaru_Chan

Anzahl der Beiträge : 997
Anmeldedatum : 17.05.10
Alter : 32
Ort : Siegen

Nach oben Nach unten

saki Re: red light district

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 14 von 26 Zurück  1 ... 8 ... 13, 14, 15 ... 20 ... 26  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten