red-light-district
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

red light district

2 verfasser

Seite 24 von 26 Zurück  1 ... 13 ... 23, 24, 25, 26  Weiter

Nach unten

saki Re: red light district

Beitrag  rei-chan Mo Jun 07, 2010 7:09 am

Ich war irgendwie schon immer so gewesen, dass ich Muskeln und all sowas faszinierend fand und ich fand sie total toll, weil es einfach toll aussah wenn ein Kerl ein Six Pack hatte und ich es die ganze Zeit anstarren konnte, oder anfassen, oder ablecken, ja ja...
Und ich fand es toll das Gackt wider damit angefangen ahtte zu trainieren, wir hatten in der letzten Zeit sowieso alles schleifen lassen, egal was es war, ich war total depressiv geworden weil er andauernd weg war und Kai hatte mich nurnoch weiter runtergezogen weil ich von ihm nur Anschuldigungen an den Kopf geschmissne bekam und die Tatsache das Gackt eine Weile nicht da war wollte er schamlos ausnutzen und manchmal hatte er mich so festgehalten das ich mich garnicht mehr wehren konnte und dann einfach nur dalag und mich fragte was daran nun die Freundschaft war, die es mal war...
Ich seufzte, darüber wollte ich aber nun nicht so nachdenken und somit schmiegte ich mich an ihn und schloss die Augen, es war schön ihn hier zu haben, jedoch spürte ich aufeinmal seine Lippen auf meine und schnurrte, legte dann eine Hand an seine Wange und öffnete den Mund um mit seiner Zunge zu spielen, ich hatte seine Lippen vermisst und sowieso alels an ihm hatte ich vermisst, allein seine Stimme und seine tollen Augen...
rei-chan
rei-chan
Admin

Anzahl der Beiträge : 1030
Anmeldedatum : 17.05.10
Alter : 34

https://red-light-district.forumieren.de

Nach oben Nach unten

saki Re: red light district

Beitrag  Hotaru_Chan Mo Jun 07, 2010 6:15 pm

Ich legte meine Hand an seinen Hinterkopf um ih näher an mich zu drücken und pielte mit seiner zunge. Ihc hatte seinen Mudn seine Lippen, seine ZUnge wirklich sehr vermisst. Das sollt ejetzt nciht nur heißen das ich irgendwie nur das körperliche an sakito vermisst hatte... Nein ich vermisste alles..
Seine leicht kindische art. Sein gezicke... sein aufmunterndes lächeln.. seine Anwesenheit..
Ich hatte die augen gecshlossen und genoss dne kuss ziemlich..
Allerdings löste ich ihn auch bald wieder und schaute skaito aus meinen nun wieder etwas glänzenden Augen an. In sien Gesicht.. Auch seine Augen glänzten wieder etwas...
Aber generekll war er körperlich jetzt in einer besser verfassug.. das tat mir gut das zu wissne..
Hätte es sich verschlechtert hätte ich mir tausende vorwürfe gemacht.. hätte ihn wahrscheinlich wieder zurückgeholt geal was uruha gesgat hätte.. und dann wäre alle sschlimme rgekommen.. Aber so.. er hatte zugenommen..
Natürlich sha man ihm alles noch an. Die strapazen.. den stress und auch das untergewicht und alles.. aber es war jetzt besser...
Hotaru_Chan
Hotaru_Chan

Anzahl der Beiträge : 997
Anmeldedatum : 17.05.10
Alter : 32
Ort : Siegen

Nach oben Nach unten

saki Re: red light district

Beitrag  rei-chan Mo Jun 07, 2010 6:39 pm

Ich genoss den Kuss ebenso wie Gackt es tat und drückte mich dabei an ihn, es war schön wider seinen Körper an meinen zu spüren un einfach nur zu merken da er da war, ja ich hatte wirklich wider etwas zugenommen, aber nur mit vielen Strapazen und weil Ruka mir auch so geholfen hatte, wir waren sogar einmal einkaufen und hatten Kuchen für alle gebacken und ich hatte auch ein Stück essen müssen, obwohl ich es auch gewollt hatte, denn es war auch ein Geburtstagskuchen gewesen, denn Saga hatte Geburtstag gehabt und da wollten wir ihm auch etwas gutes tun.
Ich schnurrte während dem Kuss und schmiegte mich an ihn, merkte dann aber das er diesen wider löste und blickte ihn aus grossen Augen an, fing dann aber an zu grinsen und piekste in seine Wange, ich wollte ihn festketten oder sowas, so dass er nichtmehr hier weg kam und das er hier bleiben musste bis ich hier auvh fertig war, denn ich ahnte schon, dass es mir schlechter gehen würde nach dem Besuch, weil ich ihn total vermissen würde und weil er mir fehlen würde, so wie ich halt jede Nacht an ihn dachte und immer wider ging ir unser Abschied durch den Kopf, ich wusste er hatte gesagt er würde mich lieben.
Ich schmiegte mich wider an ihn und legte meinen Kopf auf seine Brust um die Augen zu schliessen „Gahhackkktt? Ich hab hier einen neuen Freund gefunden, der ist ganz nett und meine Betreuerin sieht komischerweise so aus wie meine Kinderärztin und hier ist einer der hat genau das selbe wie ich und der ist nett, der hat mit mir Spiele getauscht und und und wir haben hier sogar einen Spieleabend...“
rei-chan
rei-chan
Admin

Anzahl der Beiträge : 1030
Anmeldedatum : 17.05.10
Alter : 34

https://red-light-district.forumieren.de

Nach oben Nach unten

saki Re: red light district

Beitrag  Hotaru_Chan Mo Jun 07, 2010 7:04 pm

Ihc legte mich gemütlicher hin, sodass wir beide einfach bequemer liegen konnten. Hörte auhc schon meinen namen von ihm und sha ihn an um ihm zuzuhören. ihc streichelte ihm dabei sanft über dne Rücken.
Es stimmt.. meine letzten worte zu ihm waren "ich liebe dich" gewesen.. ich hatte das zuvor nie zu ihm gesgat... wirklich nie. Vielleicht mal dass ich ihn mochte oder so.. doch.. einmal hatte ich es zu ihm gesgat.. da war er aber nciht bei bewusstsein.. das wra .. als er vor meinen augen fast gestorben war..
Aber diesmal hatte er es gehört.. ich fragte mich wie es auf ihn gewirkt hatte.. ob er es vielleicht mochte wnen ich das sagte?
sollte ich das vieleicht öfter zu ihm sagen? Es war schließlich die wahrheit..
Ihc dcahte nciht daran dass e sihm wieder schlecher gehen würde in nächster zeit..Ich würde ihn alle 2 wochen besuchen kommen.. öfter durfte ich nciht.. aber es war das höchste wa sging und dann machte ich das auch so.. Ihc wollt eihn nie wieder so lange nciht sehen..
"Erzähl mir mehr...!" Wie ist denn dien freund so? Und sind die betreuer zu dir nett?"
Ihc wollte vieles wissen von ihm..da seine sichtweis eja auch eine andere war wie ddie der leute die sich um ihn kümmerten.
Hotaru_Chan
Hotaru_Chan

Anzahl der Beiträge : 997
Anmeldedatum : 17.05.10
Alter : 32
Ort : Siegen

Nach oben Nach unten

saki Re: red light district

Beitrag  Hotaru_Chan Mo Jun 07, 2010 7:06 pm

red light district - Seite 24 Gacktc10
Hotaru_Chan
Hotaru_Chan

Anzahl der Beiträge : 997
Anmeldedatum : 17.05.10
Alter : 32
Ort : Siegen

Nach oben Nach unten

saki Re: red light district

Beitrag  rei-chan Mo Jun 07, 2010 7:17 pm

Ich schmiegte mich weiter an ihn und diese 3 Worte die er zu mir gesagt ahtte gingen mir einfach garnicht mehr aus dem Kopf, schliesslich hatte er sowas doch noch nie zu mir gesagt, er hatte mir gesagt das er mich mochte, das er mich lieb hatte, aber niemals, niemals hatte er es so formuliert und es war einfach schön, das er es gesagt hatte, auch wenn ich es in der Situation nicht wahrgenommen hatte, da ich sehr aufgebracht war, was sich dann aber ja im Time out Room geänder hatte.
In diesem Raum war ich bis dahin nicht mehr, da ich mich eigentlich recht ruhig verhielt und es auch nicht mehr so schlecht um mich stand wie am Anfang, da ich dort auch manchmal nachts ernährt werden musste, da ich so erschöpft war...
Ich schaute ihn an als er mehr wissen woltle und legte den Kopf schief... „also... mein freund heisst Ruka und und und... er ist ganz dolle nett und will mir helfen und ich will ihm auch helfen und deswegen will ich das er hier bald wider rauskommt und so und ich auch und er ist schon agnz lange hier, seit er 13 ist oder so und ejtzt ist er 17 meinte ich dann, aber sein Zustand hat sich ejtzt sogar was gebessert“ meinte ich dann nickend und erzählte weiter, darüber das die Betreuer hier eigentlich ganz nett waren und das ich eine ganz june Betreuerin hatte und sie jetzt auch alles über ihn wusste weil ich ihr soviel erzählt hatte und auch das ich ihn ganz dolle mochte.
Ich erzählte ihm auch das ich sie andauernd geschöagen hatte bei dem Autorenn spiel und das sie mir sogar einen Preis dafür geben wollte und mit mir und Ruka hatte sie auch mein Namensschild bekommen, ich erzählte ihm viel, auch davon das wir Kuchen gebacken hatten.
rei-chan
rei-chan
Admin

Anzahl der Beiträge : 1030
Anmeldedatum : 17.05.10
Alter : 34

https://red-light-district.forumieren.de

Nach oben Nach unten

saki Re: red light district

Beitrag  Hotaru_Chan Mo Jun 07, 2010 7:26 pm

Ich hörte ihm zu. Er erzählte mir wirklich viel,. wahrscheinlich alles was in letzter zeit passiert war und ich hörte einfach zu. Ich mochte es ihm zu zuhören. Sonst wurde es mir imme rzuviel wnen er soviel erzählte. Aber die meiste zeit wenn er was erzählte war es eh nur irgendein schwachsinn, womit er die absicht hatte mich zu nerven. Aber jetzt war es ja was anderes... es interessietrte mich wie er mit den leuten hier zurecht kam und wie er sich hier eingelebt hatte...
Mir gefiel dass er freund egefunden hattte oder zumindest leute mit denen er redne konnte und die ihm auch mut machten. So hatte er auch manchmal heir spaß und musste nciht die ganze zeit an zu hasue denken..
Ich berührte oihn weiter am rücken am hals.. eigentlich ünerall wo ich mit meiner hand gerade hinkam währrend des gespräches... ich hatte ihn lange nciht mehr berührt und.. irgendwie war ich richtig au berührungsentzig... sogar uruha hatte das zu spüren bekommenm manchmal..
Hotaru_Chan
Hotaru_Chan

Anzahl der Beiträge : 997
Anmeldedatum : 17.05.10
Alter : 32
Ort : Siegen

Nach oben Nach unten

saki Re: red light district

Beitrag  rei-chan Mo Jun 07, 2010 7:45 pm

Ich merkte das er mir zuhörte und ich erzählte einfach weiter, von alledem was so passiert war, das wir auch einkaufen waren und ih sogar einmal shoppen durfte und alles, da wir auch Taschengeld bekamen von der Psyschatrie und allem und die die sich gut benahmen gingen oft raus und in die Stadt, dort durften sie sogar manchmal Leute treffen und ich hatte sogar gehört das ein par schon mit Betreuern im Kino gewesen waren und viel Spass gehabt hatten.
Das war bestimmt lustig und alles, ich wollte vielleicht mal mit Ruka dann irgendwohin, das shoppen war schon lustig und ich hatte eine neue Hose kaufen können die ich toll fand.
Ich merkte schon das gackt irgendwie anders war als sonst und das er mich andauernd überall anfasste, anscheinend hatte er zu wenig zuneigung bekommen in der letzten Zeit.
Ich hatte ja Ruka gehabt, aber wir waren nur Freunde, dennoch schliefen wir oft in einem Bett und waren füreinander da, schliesslich halfen wir uns ja auch sehr oft.
Ich erzählte ihm wirklich alles was so passiert war und als ich fertig war legte ich meinen Kopf wider auf seine brust, ich wollte nicht das er heute wider gehen würde, er sollte hierbleiben und auf mich aufpassen und mir helfen, ich fand es doof das die Personen nicht nach hier durften die einem nahestanden, aber das war weil sie hier einfach nicht soviel Platz hatten und auch weil sich die Personen für jemand anderes ausgeben könnten und den Patienten schaden könnten.
rei-chan
rei-chan
Admin

Anzahl der Beiträge : 1030
Anmeldedatum : 17.05.10
Alter : 34

https://red-light-district.forumieren.de

Nach oben Nach unten

saki Re: red light district

Beitrag  Hotaru_Chan Mo Jun 07, 2010 7:58 pm

Ich hörte ihm weiter zu und lächelte auch manchmal, wenn er etwa slustiges erzählte oder etwas dass mich eben zum schmunzeln brachte.
Aber irgendwann schloss ich auch einfach nur die augen und kuschelte mich an ihn... Atmete tief seinen Geruch ein und seufzte leise.. Gleich würde Jui und Uruha und Leda hereinkommen.. aber ich würde liebe rnoch stundenlang bei skaito sein.. alleine und wieter mit ihm reden.. mit ihm kuscheln. Aber die Zeit war begrenzt und die anderne wollten ihn aj auch noch sehen...
Also kuschelte ich mich gemütlicher an ihn... , schaute aber ihn schließlich wieder an um ihm wieder einen Kuss zu geben. Einen sehr snaften, wehmütigen Kuss.. Einen Kuss der aussagte dass ich ihn nciht alleine heirlassne wollte.. Einen Kuss der soviel aussagte... Wahhrscheinlich mehr als ich ihn worte fasste überhaupt.. Ich war ja in sowas eher wortkarg.. abe rich war froh das sakito mir das nie übel genommen hatte...
Schließlich hörte ich auch schon ein Klopfen an der Tür und löste den Kuss wieder... Schaute skaito etwa starurig an um mich ein wneig aufzuroichten.
Hotaru_Chan
Hotaru_Chan

Anzahl der Beiträge : 997
Anmeldedatum : 17.05.10
Alter : 32
Ort : Siegen

Nach oben Nach unten

saki Re: red light district

Beitrag  rei-chan Di Jun 08, 2010 6:09 am

Ich kuschelte mich weiterhin an ihn und seufzte, es war schön hier mit ihm zu liegen ohn gestört zu werden und alles, sowas hatten wir eigentlich noch nie so wirklich gemacht, einfach so dagelegen und voneinander erzählt oder sowas, noch nichtmal zuhause, wir hatten immernur Sex und danach war es bei mir ja sowieso dann vorbei, aber das hier war schön was wir grade machten...
Ich schloss die Augen und fragte mich ob wir, wenn wir nach Hause kommen würden, das auch öfters machen würden und uns vielleicht mehr umeinander kümmerten oder sowas, weil wir taten es ja sonst nie und Gackt hatte auch geweint und das hatte ich süss gefunden...
Jedoch klopfte es dann an der Tür und Gackt setzte sich auf wobei ich dann auf seinem Schoss sass und verdutzt zur Tüt schaute, schmunzelte aber dann als ich die Anderen sah und das erste was ich tat war meinen Bruder umschmeissen.
Ich hatte Leda soohohohohohohohoohhoho lange nicht mehr gesehen und er war ja auch nicht da gewesen als ich gefahren war und ich merkte auch das es ihm öfters nicht gut gegangen war und alles...
und da wollte ich ja nicht, aber ich ahnte warum sie das gemacht hatten als er auf Klassenfahrt gewesen war, weil er sich sicherlich auch gewehrt hätte und alles und mir geholfen hätte...
Aber das war jetzt egal, da ich ncihts mehr daran ändern konnte das ich hier war und somit knuddelte ich Leda zu Tode und begrüsste dann auch Uruha und Jui, auf die beiden hatte ich mich auch gefreut und es war schön das sie alle mitgekommen waren, nur Kai war nicht dabei und irgendwie war das Schade, er hatte sich seit Wochen nicht gemeldet und schien mich irgendwie vergessen zu haben.
rei-chan
rei-chan
Admin

Anzahl der Beiträge : 1030
Anmeldedatum : 17.05.10
Alter : 34

https://red-light-district.forumieren.de

Nach oben Nach unten

saki Re: red light district

Beitrag  Hotaru_Chan Di Jun 08, 2010 6:26 am

Ich betrat als erster das Zimmer und hatte noch nichteinma den Raum irgendwie sehen können, oder auch sakito der gerade auf mich zustürmte, sondern spürte nur wie e rmich umriss und wir beide unsanft auf den boden landete.
Ihc hatte jetzt so halbwegs verstanden das es da beste für skaito war und versuchte gute mine zum bösem Soiel zu machen, also setzte ich ein grinsen auf und knuddelte sakito an mich. "ihc hab dich vermisst brüderchen", eminte ich zu ihm und drückte ihm einen Kuss auf die Wange. Das war zwar nur ein bruchteiil davon wi ees mir gegangen hatte.. aber sakiot wusste sogut wie ich wie ich mich gefühlt hatte.. Ihc hatte auch ziemlich abgenommen.. aber ich hatte es unter kontrolle aber ich hatte fast jeden tag irgendwie eine heulattacke oder wutatacken auf gackt... Ihc lies meinen schmerz nämlich liebe rin wut raus als ihn zu unterdrücken..
Das hatte Gaclklt auch zu spüren bekommen.. Ihc wohnte ja immenrohc woanders und nicht bei ihm. Zwra verstand ich jetzt warum es nötig gewesen war aber.. die wut auf gackt ließ sich aj nciht einfach wegdenken.

Ihc nahm sakito ebenfalls auch fets in den Arm...Und merkte dabei auch dass er zugenommen hatte...Generell sah er besser aus und das freute mich sehr sodass ich fats auf ihn sprang als wir uns begrüßten. Ich hate ihn auhc sehr vermisst und mir ziemlich viele sorgen gemnacht.. aber es ging jetzt bestimmt wieder alles gut. Ganz bestimmt.
Hotaru_Chan
Hotaru_Chan

Anzahl der Beiträge : 997
Anmeldedatum : 17.05.10
Alter : 32
Ort : Siegen

Nach oben Nach unten

saki Re: red light district

Beitrag  rei-chan Di Jun 08, 2010 6:32 am

Ich schmunzelte als Leda so grinste, er brauchte mir nicht sagen wie es ihm ging, ich wusste es, anscheinend war er oft sauer auf Gackt und alles und ich ahnte auch warum und das konnte ich ebenso verstehen, er hatte mich ja schliesslich hir hin gebracht aber ich verstand es langsam, jedoch nur sehr langsam, aber ich war ncihtmehr sauer auf ihn, da es ja auch nicht nur sein Plan war und weil er mir nur helfen wollte und das hatte er ja auch schon was und das war gut so.
Ich half Leda wider aufzustehen und schmunzelte als Jui mich so ansprang, ich hatte ihn vermisst, da ich ja eigentlich viel mit ihm redete, aber das ahtte ich ja hier garnicht machen können.
Und auch Uruha viel ich in die Arme, ich war ihm dankbar, irgendwie und ich freute mich.
Er meinte das sie mich alle vermisst hatten und ich schmunzelte, klar, wer vermisste mich nicht, schliesslich war ich toll~
Ich hüpfte wider zurück zum Bett und setzte mich wider auf Gackts Schoss, schliesslich sollten die anderen auch was von dem Zimmer sehen und alles, Leda zog ich dabei einfach mit mir und fing an wie wild darauf los zu plappern, was so alles passiert war und was ich gemacht hatte, obwohl er ja vieles wusste, aber ich musste ihm alles im Detail erklären und dann würden Uruha und Jui das auch schonmal wissen.
rei-chan
rei-chan
Admin

Anzahl der Beiträge : 1030
Anmeldedatum : 17.05.10
Alter : 34

https://red-light-district.forumieren.de

Nach oben Nach unten

saki Re: red light district

Beitrag  Hotaru_Chan Di Jun 08, 2010 6:44 am

Ich waurde von skaito auf da sBett gezogen und setzte mich so neben ihn und gackt.. Gackt interessierte mich nciht viel was. Mich interessierte nur was sakito alles so zu erzählöen hatte.. Ich wusste dass e rhier einen freund gefundne hatte... das hatte ich gespürt... da plötzlich in ihm ein wneig wärme aufkam.. vorher war dort nur kaltes ncihts.. das war wahrscheinlich kurz nachdme er hier hingekommen war.. ich hätte ihn trotzdem gerne verabschiedet.. aber ich hätte ja die ganze aktion behindern könnnen oder so.. Ich seufzte leise bei dem Gedanken daran wandte mich dann aber wieder sakito zu... er erzählte mal wieder viel zu viel in eine rviel zu schnellen abfolge in viel zu wneig zeit. aber ich war geübt den wortzen zu folgen.. Uruha würde bestimmt dabei nProbleme haben aber Jui war es ja auch gewöhnt. Jui saß an dem bettrand hatte Uruha an der hand genommen und hörte ebenfalls.. mit etwas angestrengtem gesichtsausdruck zu. Es war irgendwie immer wieder ein wunder wie in so wneig zeit soviele wörter aus dem Mund sakitos kommen konnten. Wie machte er das?
Das konnte ich noch nichtmal und ich war sein zwilling.
Hotaru_Chan
Hotaru_Chan

Anzahl der Beiträge : 997
Anmeldedatum : 17.05.10
Alter : 32
Ort : Siegen

Nach oben Nach unten

saki Re: red light district

Beitrag  rei-chan Di Jun 08, 2010 6:50 am

Ich wusste das ich sehr sehr sehr schnell reden konnte und das war auch gut so und somit redete ich und redete und redete, ja ich war sehr gut darin und Gack thörte mir manchmal nichtmal mehr zu, aber das war nicht schlimm, schliesslich waren es meistens nur unwichtige Sachen die ich vor mir hinplapperte, ich konnte ja auch ncihts dafür, ich msuste schnell reden wiel ich soviel erzählen musste und as musste schnell gehen also musste es schnell gehen sonst würde ich mich aufregen das ich zu langsam war und alles. Ich war halt zeitsparend~
Als ich dann fertig war grinste ich über Uruhas Gesischtsausdruck, da er mich nur perplex anschaute, es aber dann hinbekam zu verstehen was ich alles erzählen wollte und nickte ehe ich dann seufzte und mich streckte, Leda und Jui bekamen das schon auf die Reihe, ich war ja schon immer so gewesen und nochnichtmal Leda konnte mich im sprechen toppen, ich erzählte halt einfach viel zu viel, war halt so konnte ich ja nix für.
rei-chan
rei-chan
Admin

Anzahl der Beiträge : 1030
Anmeldedatum : 17.05.10
Alter : 34

https://red-light-district.forumieren.de

Nach oben Nach unten

saki Re: red light district

Beitrag  Hotaru_Chan Di Jun 08, 2010 6:41 pm

Da Sakito auf meinem Schoß saß schlang iuch meine Arme um seinen Bauch und schmiegte mich von hinten ein wneig an ihn. Ich wollte ihn die ganze Zeit nah bie mir spüren und so hörte ich jeden seine rAtemzüge.. ich glaubte sogar seinen Herzschlag hören zu können..
Ich schloss die Augen ... wollte nciht das die zeit so schnell verging. es war betsimmt schon mittag..


"Wo ist denn dein Freund im moment?", fragte ich nachdem ich ihm zugehört hatte und so auch viel über seinen Freund erfahren hatte.. Ihc musste aber gleich auch mit ihm über Kai reden.. aber erst gleich. Jetzt war noch die freude da, die sein wiedersehen verursachte.. die wollte ich nicht kaputt machen. Aber ich war interessiert daran wer denn sien neuer freund war, wie er aussah und so... ich wusste ja nur dass er sakito sehr gut getan hatte.. sodass er auch nicht alleine hier war komplett.. darüber war ich froh...

Ihc setzte mich ebenfalls auf das Bett, ich hoffte dass es nicht einkrachte und hielt Uruha weiter an der Hand fest. Mich interessierte auch wer sein freund war....
Hotaru_Chan
Hotaru_Chan

Anzahl der Beiträge : 997
Anmeldedatum : 17.05.10
Alter : 32
Ort : Siegen

Nach oben Nach unten

saki Re: red light district

Beitrag  rei-chan Di Jun 08, 2010 7:44 pm

Ich seufzte und lehnte mich an Gackt, als dieser seine Arme um meinen Bauch sclang und streckte mich ersteinmal, jedoch bekam ich dregt Fragen zu Ruka gestellt wer es denn nun genau war und alles und ich stuzte, sie schien es anscheinend sehr zu interessieren und das freute mich, jedoch wollte ich Leda gleich noch etwas fragen, aber zuerst erzählte ich von Ruka...
Ich erzählte ihnen warum er hier war und alles, aber ich wollte nicht alle erzählen worum es da genau ging, sowas sollte man schliesslich nicht herum erzählen und es war ja schon ein Beweis von vertrauen gewesen das er es mir gesagt hatte, warum er sich so schlecht fühlte und sich so hasste und dann so etwas tat.
Ich erzählte ihnen auch das er halt Ruka hiess und das er mir helfen wollte und ich wollte ihm helfen und dann würden wir uns halt gegenseitig helfen und versuchen das irgendwie hinzubekommen.
Ich erzählte ihnen auch, dass er halt schon sehr lange hier war und das sein vorheriger Betreuer vieles falsch gemacht hatte und er deswegen auch noch schlechtes Gewissen und alles bekam und das ihn das halt auch fertig gemacht hatte.
Mit Ruka hatte ich ja jetzt auch viel gemacht und er schlief auch oft bei mir in meinem Zimmer weil wir halt beide irgendwie nicht gerne alleine waren...
Als ich endlich alles erzählt hatte schaute ich dann zu Leda und legte den Kopf schief ehe ich ernst wurde „Leda? Sag mir was mit Kai los ist und sow“
rei-chan
rei-chan
Admin

Anzahl der Beiträge : 1030
Anmeldedatum : 17.05.10
Alter : 34

https://red-light-district.forumieren.de

Nach oben Nach unten

saki Re: red light district

Beitrag  Hotaru_Chan Di Jun 08, 2010 8:05 pm

Ich hörteihm zu... michfaszinierte die gecshichte auf eine eigenartige weis.e. beosnders dass er so lang schon hier war.. Das fand ich wirklich schade um dne Jungen vor allen dingen.. ihm hätte wahrscheinlich schon früher geholfen werdne können..
Ich schaute auf asl sakito mich persönlich ansprach und mich das mit Kai fragte.. Ihc stockte kurz..
"Er.. weiß nciht wo du bist... und.. er ist dann irgendwann nciht mehr in die schule gekommen.. ich hab erfahren dass er umgezogen ist mit seiner familie... Nicht weit weg.. aber er is jetzt auf einer anderen schule und so.. Ihc dneke.. er hat eingesehen.. das es ncihts bringt was er tut... ", erklärte ich ihm. das hatte oich nur mit Mühe und not herausbekommen.. aber ich dneke es ist ebsser für die beiden das Kai sich erst einmal zurückezogen hatte.. vielleicht könnten sie ja irgendwann nocheinmal normale freunde sein.
Hotaru_Chan
Hotaru_Chan

Anzahl der Beiträge : 997
Anmeldedatum : 17.05.10
Alter : 32
Ort : Siegen

Nach oben Nach unten

saki Re: red light district

Beitrag  rei-chan Di Jun 08, 2010 8:13 pm

Ich ahnte was Leda dachte, denn ich dachte genauso, es war so schade um ihn, das er hier war die ganze Zeit und das er nichts von der Welt mitbekommen hatte, das er nicht einfach glücklich sein durfte und sich wahrscheinlich hier auch noch total falsche Sachen von seinem Betreuer hatte anhören müssen die überhaupt nicht stimmten und die ihn nur rutnermachen würden...
Ich hörte Leda zu als er mir antwortete und es war irgendwie für mich wie ein Schlag und irgendwie stürzte da wider alles ab, so wie es halt immer passierte, wie es die ganze Zeit schon immer passiert war...
Kai hatte mich nun einfach im Stich gelassen, sich nichtmal mehr verabschiedete oder sonstwas, sich erkundigt oder so was mit mir passiert war und nun war er auf einer anderen Schule?
Das hiess für mich ich war nun so gut alleine auf meiner Schule, Kai hatte mir immer geholfen, auch im Lernstoff und wir hatten ja auch sowas wie eine Band gemacht und unser Lied und alles und ejtzt war das alles nichtmehr da und erwar eifnach verschwunden, war abgehauen von der Schule und allem und ich durfte mal wider schauen wie ich das nun alleine regelte...
Das nam mir mal wider den Mut für alles und meine Sicht für die Zukunft verdunkelte sich wider ziemlich, denn Kai war mir auch wichtig und das er mich einfach alleine liess liess mich schlucken, wäre ich jetzt alleine gewesen und hätte ds erfahren, wär ich wahrscheinlich in Tränen ausgebrochen oder sowas, ich verstand es nicht...
Und die Lust jetzt wider zu kämpfen war verschwunden, ich wusste nichtmehr wofür, ich würde in der Schule wider fast von Anfang an anfangen müssen, ohne Kai und ohne Freunde, denn er war der an dem ich gehangen hatte und Leda hatte auch andere Freunde die mit ihm zur Schule gingen und alles und dann war er halt bei denen und ich bei Kai und wir machten Dummsinn und all sowas, aber nun?
rei-chan
rei-chan
Admin

Anzahl der Beiträge : 1030
Anmeldedatum : 17.05.10
Alter : 34

https://red-light-district.forumieren.de

Nach oben Nach unten

saki Re: red light district

Beitrag  Hotaru_Chan Di Jun 08, 2010 8:20 pm

Ihc sah wie sich sein Gesichtsausdruck änderte udn spürte auch deutlich wie sein Mut sank.. musste schlucken.. "Salkito.. ich bin in der schule dann immer bei dir.. ja? Ihc werde dich da nciht alleine lassen... ", sagte ich leise und holte ihn zu mir um ihn an mich zu drücken... ihc wollte nciht das ser jetzt... so wneig mut nur noch hatte.. Ihc spürte auch wie seine lust zu kämpfen anahm und packt eihn an dne schultern um ihm tief in die augen zu sehen... "Sakito.."

Ich merkte natürlich auch sakitos reaktion drauf und streichelte beruhoigend seinen rücken, währrend leda ihn im arm hatte... Das würde es auch nciht besser machen da smit Kai..
Ich hoffte nur wirklich.. dass.. er den mut nciht komplett verlieren würde..
Ich schluckte.. Nur leda wusste gerade was richtig in saklito vorging udn seine reaktion hatte gezeigt, das ssakito das nciht gut verkraftete..
Hotaru_Chan
Hotaru_Chan

Anzahl der Beiträge : 997
Anmeldedatum : 17.05.10
Alter : 32
Ort : Siegen

Nach oben Nach unten

saki Re: red light district

Beitrag  rei-chan Di Jun 08, 2010 8:26 pm

Ich schluckte, das war hart irgendwie sowas zu hören, ich konnte es einfach nicht verstehen, er war doch mein Freund gewesen, warum war er nun einfach verschwunden und hatte mich allein gelassen?
Wollte er sich einfach neue Freunde suchen und mich dann einfach hier lassen ohne sich nocheinmal zu melden.
Die Schule würde wider Klasse werden wenn ich wider hin musste, ich wusste das ich unter den Klassen kameraden verhasst war, sogar unter den Mädchen, aber durch Kai war mir das irgendwie total egal geworden und nun war er weg und ich konnte schauen was ich nun machte, mein Selbstbewusstsein in der letzten Zeit war sowieso schon recht weit unten und durch solche Klassenkameraden denen ich jetzt alleine entgegen stehen musste wurde es auch nicht besser....
ich ahnte wie das wider werden würde und ich ahnte auch das ich jetzt schon keine Lust mehr hatte mein Leben wider aufzubauen und gegen sowas zu kämpfen... ganz allein...
Der Mut verliess mich mal wider vollkommen überhaupt irgendwas zu machen nun, wenn ich doch nachher sowieso wider alleine da stand und Kai nicht da war und einfach abgehauen war, ich hätte ihn gebraucht, auch jetzt...
Als Leda mich dann in den Arm nam schluckte ich und nickte nur auf seine Aussage, ich wusste das es anders werden würde, da seine Freunde sich auch nicht so gut mit mir verstanden und alles und ich würde am liebsten die Schule wider schmeissen ich hatte keine lust mich dort alleine durchzuschlagen.
Als er mir dann in die Augen schaute guckte ich zur Seite und nickte nur, ich füllte mich genauso leer wie vor ein paar Wochen...
rei-chan
rei-chan
Admin

Anzahl der Beiträge : 1030
Anmeldedatum : 17.05.10
Alter : 34

https://red-light-district.forumieren.de

Nach oben Nach unten

saki Re: red light district

Beitrag  Hotaru_Chan Di Jun 08, 2010 8:37 pm

Ich hielt ihm weiter im Arm. VBemerkte nun genau jeden Gedankengang von ihm. Merkte das ser enttäuscht und verletzt war... merkte.. wieder diese Leere.. diese verhasste Leere..
Als er dann auch noch wegguckte schluckte ich und drehte seinen Kopf wieder zu mir.. "Sieh mich an sakito.. ", sagte ich zu ihm udn sah ihm tief in die Augen.. ich machte mir soragen.. sorgen dass es wieder genauso würde wie vor ein paar wochen.. das wäre fatal.. weil ich nicht wusste ob er dann wieder hochkam..
Außerdme tat mir dieses gefühl was er in sich hatte weh.. "Sakito.. du.. du darfst jetzt nciht wieder aufgeben... hörst du? Du drafst nie aufgeben... nie... man muss immer kämpfen.. wenn man nicht kämpft dann.. dann... ich weiß nicht.. auf jeden fall musst du weiterkämpfen.. verstanden... tu es für uns alles.. wir brauchen dich wieder... und ohne dich ist garnichts das gleiche.. wir brauchen dich und... deshalb.. gib nciht auf.. verlier nciht dne mut.. ", sagte ich zu ihm, sah ihm dabei fest in die Augen und versuchte ihm ein wneig mut zu schenken.. Diese Leere trieb mir wieder die Tränen in die augen...

Ich sah etwas gecshockt zu ihnen... und umarmte sakito von hinten legte meinen kopf snaft auf seine Schulter... Ich hatte dme was Leda gerade gesgat hatte nciht viel hinzuzuüfen.. Aber ich spürte auch dass es sakito wieder schlechter ging.. "Geb nicht auf.. ", sagte ich leise als bekräftigung von Ledas aussage ...
Hotaru_Chan
Hotaru_Chan

Anzahl der Beiträge : 997
Anmeldedatum : 17.05.10
Alter : 32
Ort : Siegen

Nach oben Nach unten

saki Re: red light district

Beitrag  rei-chan Mi Jun 09, 2010 5:37 am

Ich hasste es wenn man genau wusste was in mir vorging, ich konnte nie Gefühle vor ihm verstecken und er wusste oft sogar was ich dachte und zwar im ganzen Detail, das war schon nichtmehr normal, aber das ahtte ich auhc manchmal, es war wie ein Geistesblitz und aufeinmal flogen einem Gedanken durch den Kopf die garnicht seine eigenene Gedanken waren...
Manchmal war es schlimm Zwillinge zu sein, aber wir waren halt verbunden und das war auch gut so.
Dennoch hatte ich Angst, wider zur Schule zu gehen und mich gegen diese ganze Klasse durchzusetzen, Kai wird nichtmehr zurückkommen das war mir klar und das hiess ich musste mich da dann alleine durchschlagen...
Ich hörte seine Worte und senkte den Kopf, ich hatte die Leere einmal wegbekommen, aber nun...
war sie ja wider da und irgendwie war es schlimmer als vorher und das störte mich, jedoch war es so das die Leere, so wie ich sie nannte mich auch schwach machte, sie lähmte mich irgendwie und liess mich einfach nur verharren und aufgeben.
Ich seufzte,was sollte ich nun tun?
So einfach wie sie sich das vorstellten war es nicht, Ruka hatte sogar einmal die Toiletten für mich alle abgesperrt damit nichts passierte und ich zunam und ich hatte sein Messer bekomen, natürlich ging das auch anders, ich hätte das auch einfach in einen Eimer machen können oder aus dem Fenster, nachts da war mir das egal...
Und Ruka könnte sich wider aufkratzen, aber er tat es nicht und ich hatte es auch gelassen, aber nun würde ich das am liebsten wider machen und setzte mich dann neben Gackt und Leda und starrte vor mich hin, ich verstand das einfach nicht, ich hatte Kai gesagt es ging mir wegen ihm schlecht und dann verschwand er einfach? Meldete sich nichtmehr und dachte dann so wird es besser?
Toll...
rei-chan
rei-chan
Admin

Anzahl der Beiträge : 1030
Anmeldedatum : 17.05.10
Alter : 34

https://red-light-district.forumieren.de

Nach oben Nach unten

saki Re: red light district

Beitrag  Hotaru_Chan Mi Jun 09, 2010 6:12 am

Ih c bis smir auf die Lippen rum als ich ihn so sah und scvhluckte nocheinmal...
er schien... als wüde e rmir garnciht richtig zu hören.. als würde er dasitzen.. wie eine Hülle seiner selbst.. aber nciht mehr der skaito der eben hier saß und soviel erzählte...Ihc merkte auch das die leere nciht weichen wollte und drückte ihn nochienmal fets an mich. "Von mir aus geh ich dann auch mit in deine Klasse in die du dann kommst.. ich lass dich nciht alleine mit irgendwelchen spassten.. ja sakito?Ich schwöre es dir.. ich lass dich nie.. nie wieder im stich.. ", sagte ich zu ihm und blickte ihm dabei wieder in dei Augen.. "Und ich werde mit Kai sprechen.. ich werde ihm alles erklären.. und dann wird er zurückkommen... aber erstmal schlag ich ihn..", sagte ich und zog meine Augenbnraue zusammen... "Du darfst nur nicht aufgeben... bitte...", sgte ich diesmla leiser, fats hauchend, da ich einfach nicht mehr wusste was ich machen sollte. Ihc sha gackt hilfesuchend an..

Ich zitterte leicht.. Leda wusste genau was in skaito vorging und ich spürte s sogar ein wneig.. die Leere war wieder da... und als ich Ledas hilfesuchendemn blick sah schluckte ich und drehte ihn zu mir um... "Sakito...", ich schaute ihm ebenfals in die augen.. davon würde er sich nciht losreißen können hoffte ich. "Ich werde dafür kämpfen dass du bald wieder in meinen armen einschlafen kannst udn dafür kämpfen dass du nach hause kannst... aber du musst auch kämpfen.. du musst hörst du..?", versuchte ich es wieder aber ich machte mir nun wirklich sorgen.. wa ssollten wir run wenn er wieder völlig absank.. ?
Hotaru_Chan
Hotaru_Chan

Anzahl der Beiträge : 997
Anmeldedatum : 17.05.10
Alter : 32
Ort : Siegen

Nach oben Nach unten

saki Re: red light district

Beitrag  rei-chan Mi Jun 09, 2010 6:21 am

Ich wusste nicht was ich machen sollte gegen diese Leere die in mir war und ich verstand es einfach nicht warum ich immer wider einen Schlag nach dem anderen verpasst bekam und dabei keinerlei Rücksicht genommen wurde, da es ja eh irgendwie egal war, zumindest für Kai war es egal, er hatte gemerkt wie es mir in der letzten zeit ergangen war und das es mir richtig mies ging, aber er wollte einfach nichts unternehmen bzw hatte immernur noch weiter draufgehauen, bis ich nun hier war und nun wollte er mir hier auch noch eins reinwürgen?
Ich schaute Leda wider an als er versuchte mich aufzuheitern und seufzte, strubbelte mir durch die Haare und blickte dann auch noch zu Gackt, der mir nun auch noch etwas erzählte von kämpfen und allem.
„Ich versuchs...“ meinte ich leise, nur leider war das nicht so doll wenn man dann hörte das der beste Freund einfach verschwunden war und einem allein gelassen hatte, nur weil er ein verdammter Feigling war.
Ich wollte das eigentlich nicht mit der Leere und alles wider von vorne anfangen würde, das wollte ich auf keinen Fall und somit würde ich versuchen dagegn wider zu kämpfen und alles, ich musste nur schauen wie ich das irgendwie verarbeitet bekam, dass Kai jetzt abgehauen war, da es mir ja nichts brachte, ich konnte ihn deswegen nicht anschreien und nichts und auch nicht reden und somit blieb offen warum er das tat und ich hasstees wenn ich sowas nicht wusste...
rei-chan
rei-chan
Admin

Anzahl der Beiträge : 1030
Anmeldedatum : 17.05.10
Alter : 34

https://red-light-district.forumieren.de

Nach oben Nach unten

saki Re: red light district

Beitrag  Hotaru_Chan Mi Jun 09, 2010 6:35 am

Ihc zog ihn in meine Arme und streichelte ihm über seinen Rücken. ch hörte seine Antwort.. aber Ihc hofte inständog dass es auch klappte... Wenn ich hörte das sein Zustand sich vercshlechterte würde ich ihn besuchen kommen so oft wie es ging.. öfter als die besucszeiten eigentlich sind.. das wäre mir dann auch egal.. Ich wolllte nur dass es ihm besser ging.. es sollte nciht schon wieder an kai liegen das wieder alles aus dme Ruder lief.. Irgendwann.. irgendwann musste doch schluss sein dmait, dass sakito immernoch weiter runtergedrückt wurde..Irgendwann musste es doch genug sein.. irgendwann musste da sschicksal ihm auch mal die chance lassne wieder hochzukommen..
Eigentlich glaubte ich nciht an das schicksal.. aber .. irgendetwa smusste doch schuld sein.. Kai udn ich waren schuld.. daran.. aber.. was war daran schuld das das alles so geworden war?
Konnte das Leben nicht einfach.. lebenswert und schön sein? musste es immer mit so scheiß schlägen kommen?
Musste es... immer bergab gehen? Immer wnen es gerade wiede rbesser wurde.. Langsam zweifelt eich an das glück...Ich drückte ihn an mich udn streichelt eihn dabei weiter... Vielleicht half ihm das ja ien wneig..
Hotaru_Chan
Hotaru_Chan

Anzahl der Beiträge : 997
Anmeldedatum : 17.05.10
Alter : 32
Ort : Siegen

Nach oben Nach unten

saki Re: red light district

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 24 von 26 Zurück  1 ... 13 ... 23, 24, 25, 26  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten