red-light-district
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

School afairs~

2 verfasser

Seite 3 von 27 Zurück  1, 2, 3, 4 ... 15 ... 27  Weiter

Nach unten

saki Re: School afairs~

Beitrag  rei-chan Mi Jun 23, 2010 6:52 pm

Mein Orgasmus war ziemlich heftig gewesen, aber ich war auch noch nie mit einer Faust soweit getrieben worden, oder generell mit Fingern, denn normalerweise galt es dabei nur zur Vorbereitung oder sowas, aber niemals so...
Aber irgendwie hatte es was, fand ich, mit den Fingern so weit getrieben zu werden und von diesen förmlich gefickt zu werden, deshalb mochte ich es, weil es einfach... anders war und einen gewissen Reiz auf mich ausübte.
Ich spürte wie er seine Faust wider aus mich zog und ich wider leere in mir spürte was ungewohnt war nach so etwas...großem...
Ich atmete immernoch schwer und als er sich zu mir runterbeugte und gegen meine Lippen grinste machte ich grosse Augen, verschloss diese dann aber wider, als er mir einen Kuss gab, mich dann jedoch leicht anhob und in den Arm nam...
ich stutzte und liess ihn aber machen, hörte dann seine Worte und nickte, jedoch zitterte ich immernoch vor Erregung "Hai~ Kamijo-sama"
rei-chan
rei-chan
Admin

Anzahl der Beiträge : 1030
Anmeldedatum : 17.05.10
Alter : 34

https://red-light-district.forumieren.de

Nach oben Nach unten

saki Re: School afairs~

Beitrag  Hotaru_Chan Mi Jun 23, 2010 7:00 pm

Ich schmunnzelte als ich merkte, dass er immenrohc zitterte..
in der Hinsicht hatte ich das auch noch nie gemacht.. klar vorbereitung.. abe rnciht als hauptbetsandteil.. aber.. ich hatte ja gemerkt wie sehr es sakito gefallen hatte.. und mir hatte es gefallen zu sehen wie sehr er imrverfallen war und auch seine Zunge.. an meinem glied.. das war der wahnsinn.. deswegen ließ ich mir oft von ihm einen Blasen.. wir htaten auch eine vereinbarung getroffen.. chemiedoppelstunde nächste woche..
Innelich musste ich grinsen... das würde toll werden vor allen Dingen, weil es natürlich niemand mitbekommen sollte...
Das e rmir zustimmte gefiel mir, da er sonst oft wiederworte ggab, aber betsimmt konnte er gerade nach seinem heftigen orgasmus gar ncihtanders, als das zu sagen.. und das fand ich.. irgendwie süß.. denne r war ja wikrlich noch halb weg..
Ich küsste ihn wiede.. spielte ein wneig mit seiner Zunge..
"Schön leise nennt man aber anders", war nun meine bemerkung zu seinen misslungenenen Versuchen leise zu sein.
Hotaru_Chan
Hotaru_Chan

Anzahl der Beiträge : 997
Anmeldedatum : 17.05.10
Alter : 32
Ort : Siegen

Nach oben Nach unten

saki Re: School afairs~

Beitrag  rei-chan Mi Jun 23, 2010 7:05 pm

Ich wollte inmoment einfach nur seine Nähe spüren und ich merkte immernoch wie sich meine Brust unregelmässige hob und senkte und ich immernoch versuchte meine Atmung zu regulieren, mir war ziemlich heiss, aber gleich würde es klingeln und dann wollte ich auch in die Pause und alles, weil wir danach Unterricht hatten zudem ich gehen musste, Mathe, mit dem Lehrer den ich am meisten hasste, aber ich musste hin, ich musste ein Referat halten und das brauchte ich, da ich noch eine 2 haben wollte und der Lehrer würde mir sonst eien 6 geben so wie ich ihn kannte...
Ich blieb aber nun ersteinmal so, angelte aber nach meinem Oberteil, der Pants und der kurzen Jeanshose...
Als er dann aber bemängelte das ich so laut gewesen war seufzte ich "tut mir Leid Kamijo-sama" meinte ich dann leise, ich hatte es ja versucht, aber wenn er dregt eine ganze Faust in mich schob war das nicht grade einfach und auch ziemlich heftig, da er auch noch so gut gewesenwar...
rei-chan
rei-chan
Admin

Anzahl der Beiträge : 1030
Anmeldedatum : 17.05.10
Alter : 34

https://red-light-district.forumieren.de

Nach oben Nach unten

saki Re: School afairs~

Beitrag  Hotaru_Chan Mi Jun 23, 2010 7:18 pm

Dass er sich entschuldigte dafür fand ich irgendwie toll.. besonders wiel e rimmer dieses sama~ dahinterhang, und Sakito wusste dass ich es mochte so angesprochen zu werden..
Alleridngs wusste ich auch dass er gleich rechtzeitig im unterricht sien musste.. de rlehrere hasste ihn udn kritisierte ihn..
Und sakito hasste es wenn man ihn kritisierte.. besonders auf die art und weise.. de rlehrer war wirklich ein arsch.. er geht auch doieses jahr in rente.. also ende des jahres, von daher gibt er sihc auch nciht ehr sonderlich mühe.. und besonders auf skaito hatte er es abgesehen.. auch wnen ich sagen musste das sakito ihn auch manchmal extra provoierte.. aber heute war wichtig und so zog ichmir auhc meine sachen wieder vernünftig zurecht und suefzte leise.. "Viel glückj beim referat .. Kleiner..", das kleiner setze ich immer dahinter um ihn zu ärgern...
Hotaru_Chan
Hotaru_Chan

Anzahl der Beiträge : 997
Anmeldedatum : 17.05.10
Alter : 32
Ort : Siegen

Nach oben Nach unten

saki Re: School afairs~

Beitrag  rei-chan Mi Jun 23, 2010 7:30 pm

Ich merkte das ihm das gefiel, deshalb sagte ich das ja auch, aber ich wollte nicht bestraft werden, nciht heute, schliesslich musste ich gleich ganz schnell erstmal in die Pause und die wollte ich noch erleben weil ich das Referat mit Cloud halten sollte und ihn nochwas fragen wollte.
Ich seufzte und zog mich dann an, schlüpfte noch in die Hose und streckte mich dann, legte aber bei seinen Worten den Kopf schief und murrte kurz "Dein Kurs ist auch in dem Unterricht" meinte ich dann, sie hatten vertretung also würden sie einfach in unseren Kurs gesteckt werden, aber mal schauen wie dieser wunderbare Lehrer wider drauf war, er hasste mich halt und ich hasste ihn dafür wie er mit mir manchmal umging, er hatte mich sogar schon als Schlampe bezeichnet und da war mir der Kragen geplatzt...
seitdem provozierte ich ihn wo ich nur konnte, denn klein kriegen würde ich mich sicherlich nicht von so einem arsch...
rei-chan
rei-chan
Admin

Anzahl der Beiträge : 1030
Anmeldedatum : 17.05.10
Alter : 34

https://red-light-district.forumieren.de

Nach oben Nach unten

saki Re: School afairs~

Beitrag  Hotaru_Chan Mi Jun 23, 2010 7:37 pm

Ihc seufzte wieder leise udn stand auf um das bett relatib ordentlich zu machen.. allerdings leßen wir auhc ein paar verräterische fleckne zurück.. aber egal.. ihc packte skaito an der hand und führte ihn aus dme Zimmer.. gerade viele schüler standen im gang, es war pause..
"Echt? Cool dann.. kann ich ja dich auslachen wenn de rlehrer wieder was sagt", emint eich und grinste dabei.. ja es war doch immer wieder das gleiche.. immer wiede rlegten sie sich miteinander an, aber meistens war eh der lehrer daran schuld, wenn skaito was sagte.. denn ich würd emich auch nicht als schlampe ode rnutte bezeichnen lassen.. nicht von so einem 65 jahre altem mann.
Der kerl hatte sie eh nciht mehr alle.. er hatte eben seine lieblinge (darunter zählte ich Twisted Evil ) und eben seine erzfeinde unter den schülern..
Er hätte schon vor 10 jahren in rente gemusst...
Hotaru_Chan
Hotaru_Chan

Anzahl der Beiträge : 997
Anmeldedatum : 17.05.10
Alter : 32
Ort : Siegen

Nach oben Nach unten

saki Re: School afairs~

Beitrag  rei-chan Mi Jun 23, 2010 7:43 pm

Ich murrte, ich hasste den Lehrer so richtig, er war ein Arschloch und ich ging dann aber mit ihm, in der Pause redete ich mit Cloud noch kurz wie wir das vorstellen mussten und was wir genau beachten mussten bei diesem Penner...
Als wir dann damit fertig waren seufzte ich, das würde sicherlich wider total doof werden, ich hasste diese Schule einfach nur und ich war echt sauer wenn man mich als Schlampfe oder Nutte bezeichnete, vor allem als Nutte, ich war kurz davor ihm eine zu klatschen das letzte mal, denn das war echt zuviel gewesen, aber zum Glück hatte er mich noch nicht Stricher oder sowas genannt...
Ich folgte den anderen dann und sofort als ich in den Raum einbog und der Lehrer mich sah ging es schon los und er meckerte mich an was ich da wohl für Sachen anhätte.
Ich verdrehte die AUgen und meinte das wäre eine Hose und ein Oberteil, falls er es nicht genau erkannte...
Er knurrte, und die Diskussion began, jedoch setzte ich mich sofort und er meckerte nur weiter drauf los, das ich nichts auf dieser Schule zu suchen hätte etc, jedoch schaltete ich auf Durchzug und wartete mit Cloud darauf das ich nach vorne watscheln durfte, in Mathe war ich eigentlich gut, vor allem das Thema lag mir gut...
rei-chan
rei-chan
Admin

Anzahl der Beiträge : 1030
Anmeldedatum : 17.05.10
Alter : 34

https://red-light-district.forumieren.de

Nach oben Nach unten

saki Re: School afairs~

Beitrag  Hotaru_Chan Mi Jun 23, 2010 7:51 pm

Ihc seufzte leise und setzte mcih auf meinen Platz.. ich sßa weit entfernt von sakito.. aber natürlich bekam ich die diskussion mit.. de rlehrer.. suchte den streit förmlich... er hatte jetzt schon 10 minuten der stunde nur mit anmeckern verbracht.. ich lehnt emich zurück und noctis neben mir macht das gleiche..
Wir waren schon geübt darin taube ohren zu haben.. beosnders wenns um mathe ging.. ich hatte so meine schwierigkeiten mit mathe.. noctis half mir meist aber er nervte auch damit dass er das so gut konnte..
Sakito konnt edas auhc so gut das war fast schon peinlich dass er das besse rkonnte.
Ihc verschrenkte die arme hinter dnem Kopf, mein stuhl war gekippt gegen die wnad gelehnt und ich wippte leicht vor und zurück, darauf bedacht nciht plötzlich umzukippen.. alle schüler stöhnten schon genervt auf als er erneut mit der kleiderordnung nafing die skaito abschreiben sollte.
Hotaru_Chan
Hotaru_Chan

Anzahl der Beiträge : 997
Anmeldedatum : 17.05.10
Alter : 32
Ort : Siegen

Nach oben Nach unten

saki Re: School afairs~

Beitrag  rei-chan Mi Jun 23, 2010 7:59 pm

Ich seufzte und fing an meinen Kopf gegen den Tisch zu schlagen als er nicht aufhörte mich anzumeckern, in der Kleiderordnung stand nämlich nirgends das kurze Hosen verboten waren, die Mädchen zogen sie auch an und auch bauchfrei und glaubt mir, ich wusste das,ich hatte sie schon mehrmals abgeeschrieben!!!
Ich murrte als er meinte ich sollte sie nochmal abschreiben und holte einen Stapel Blätter heraus, ich war zwar blond, aber nciht blöd, ich hatte die Kleiderordnung ejtzt zum 3 mal abgeschrieben und ab da hatte ich keinen Bock mehr sondern sie hundertmal kopiert und somit klatschte ich ihmein Blatt einfach auf den Schreibtisch, ich war langsam richtig angepisst davon...
Ich murrte und zog Cloud dann mit nach vorne ehe ich einfach das Referat herunterplapperte, wobei alles richtig war und es eh ein einfaches Thema war, jedoch murrte der Lehrer immer dazwischen von wegen ich sollte mein Oberteil runterziehen und er ging andauernd um mich herum und das störte einfach und als er mich dann auch noch unterbrach schrie ich ihn einfach an er solle bitte leise sein, da ich grade seinen Unterricht machte...
und dann kam der Hammer, er meinte einfach sowas müsste halt gesagt werden wenn man sich schon so anzog wie eine Nutte und wieviel ich denn kosten würde...
Das war zuviel und ohne drüber nachzudenken verpasste ich ihm eine Ohrfeige die sich gewaschen hatte, ich hatte Respekt vor Lehrern und älteren Personen und ich war auch immer lieb und nett zu jedem, solange sie auch Respekt vor mir hatten...
rei-chan
rei-chan
Admin

Anzahl der Beiträge : 1030
Anmeldedatum : 17.05.10
Alter : 34

https://red-light-district.forumieren.de

Nach oben Nach unten

saki Re: School afairs~

Beitrag  Hotaru_Chan Mi Jun 23, 2010 8:23 pm

Icx hatte die Augen längst geschlossen und achtete garnicht auf den Streit davorne, bis ich plötzlich etwas auf etwas klatschen hörte udn die augen öffnete und mit großen augen nach vorne blickte..
Sakito hand war noch halb erhoben und der lehrer hielt seine hand auf seine wange und starrte ihn erschrocken an.. ich grinste.. Mit sowas hatte ich nicht gerechnet, aber,, was hatte der lehrer zu sakito gesagt dass dieser... plötzlich zuschlug?
Sonst schlug er nie, er war nie gewalttätig.. das fand ich komisch das sakito nun.. zugeschlagen hatte und der leher war genauso perplex.. sogar die klasse war mucksmäuschenstill.. man hätte eine Stecknadeln fallen lassne können und jede rhätte sie gehört.. udn alle aufmerksamkeit lag auf sakito..
Schließlich regte sich der lehrer und schimpfte drauf los.. irgendwelche unverständlichen wörter und rauschte dann aus dem kalssenraum.. ich fing an zu lachen und die hälfte der klasse lachte mit.. das.. war irgendwie.. cool gewesen.
Hotaru_Chan
Hotaru_Chan

Anzahl der Beiträge : 997
Anmeldedatum : 17.05.10
Alter : 32
Ort : Siegen

Nach oben Nach unten

saki Re: School afairs~

Beitrag  rei-chan Mi Jun 23, 2010 8:27 pm

Ich schaute dem Lehrer in die Augen als ich meine Hand einfach auf seine Wange hatte niederfahren lassen, ich fand er hatte es verdient denn gegen das Thema Stricher, Nutte etc... reagierte ich emfpindlich und ich fand es zuviel was er gesagt hatte...
Ich merkte garnicht das die Klasse so still war und das mch alle anschauten, sogar Cloud neben mir hatte sich die Hand vor den Mund gehalten, aber was sollte ich machen, ich fand es einfach nciht richtig irgendwie, aber jemanden zu sclagen war doch auch nciht richtig, oder?
Ich merkte das er seine Sachen packte und dann einfach verschwnad und schaute ihm noch hinterher ehe ich merkte das alle anfingen zu lachen und schaute sie an, schluckte dann und setzte mich auf meinen Platz, irgendwie war das grade zuviel gewesen und ich seufzte, ich wusste nicht was daran cool war, aber ich fand es mies was er gesagt hatte, ich liess mir viel gefallen aber nicht das...
rei-chan
rei-chan
Admin

Anzahl der Beiträge : 1030
Anmeldedatum : 17.05.10
Alter : 34

https://red-light-district.forumieren.de

Nach oben Nach unten

saki Re: School afairs~

Beitrag  Hotaru_Chan Do Jun 24, 2010 6:13 am

Ich sah zu Sakito und seufzte leise.. da hatte ihm genauso wneig gut getan wie dme Lehrer... War klar, er genoss es ja nicht andere Leute zu schlagen oder so..
Er hatte mir mal erzähl das er selbst mal heftigst verprügelt wurde und da konnte ich verstehen dass er gewalt abgeneigt war...
Ich stand auf undging locker zu sakito herüber, es war ja kein lehrer da der mich aufhielt und stellte mich neben ihn, um ihn von der seite in die augen zu blicken..
"Die aktion... war irgendwie toll.. er hats verdient", meinte ich dann um ihn ein wneig aufzuheitern da er irgendwie nicht froh darüber aussah.
Ich fand wirklich dass de rlehrer das verdient hatte... e machte viele schüler fertig und niemand traute sich etwas zu sagen weil sonbst mit strafen und schulverweis und sowas gedoht wurde.. ein glück war mein vater schulleiter.. was fats niemand hier wusste. Nur Noctis wusste das, von dahe rkonnte ich für sakito ein gutes wort einlegen
Hotaru_Chan
Hotaru_Chan

Anzahl der Beiträge : 997
Anmeldedatum : 17.05.10
Alter : 32
Ort : Siegen

Nach oben Nach unten

saki Re: School afairs~

Beitrag  rei-chan Do Jun 24, 2010 6:21 am

Ich seufzte, das würde sicherlich wider ärger geben, denn ich wusste was der Lehrer nun machen würde, er würde zum Schulleiter gehen und dann musste ich wider mit dem reden...
Ich merkte das Kamijo neben mir stand und legte den Kopf schief, nickte dann nur abwesend "Ja, aber es ist nicht richtig zu schlagen oder sowas, nur sowas kann ich nicht ab, er kennt mich nicht..."
Ich dachte kurz nach, aber vielleicht hatte er ja recht, was wenn es wirklich so wardas ich aussah wie eine Nutte oder ein Stricher, vielleicht sollte ich etwas daran ändern denn auf keinenfall wollte ich so aussehen, ich hasste es so bezeichnet zu werden...
Ich seufzte dann als der Lehrer widrkam und er mich dann nach vorne zur Tafel zog um mich vor der ganzen Klasse anzuschreien und dafür zu rechtfertigen...
Ich wurde angeschrieen und er ging andauernd um mich herum, meinte ich hätte keinen Respekt und ich würde ejtzt ersteinmal schauen müssen wie ich denn auf dieser Schule bleiben sollte und das ich mir vielleicht mal überlegen sollte wer hier das sagen hat...
Ich konnte dazu ncihts sagen und schaute nur auf den Boden, ich wollte ihn nicht schlagen, aber nun hatte ich mir was eingebrockt woraus ich nichtmehr so schnell herauskam...
rei-chan
rei-chan
Admin

Anzahl der Beiträge : 1030
Anmeldedatum : 17.05.10
Alter : 34

https://red-light-district.forumieren.de

Nach oben Nach unten

saki Re: School afairs~

Beitrag  Hotaru_Chan Do Jun 24, 2010 6:30 am

Ihc knurrte als de rlehrer wiederkam und skaito vor der ganzen klass edann so niedermachte, ee ich einfach aufstand, ich wra vorher zu meinem Platz zurückgekehrt, sakito an der hand packte, den verdutzen lehrer ignorierte und skaito mit zerrte raus aus de rklasse... Ich würde das alles jetzt meinem vater melden.. so gings echt nciht, zumal de rlehrer auch nciht einfach sowas zu skaiot sagen dürfte, schließlich waren wir erwachsenen menschen und wir könnten das sogar anzeigen.. aber wir würden es jetzt erstmal meinem vater melden.. er verstand was ich meinte..
Denn nach dem großen streit dne wir in der familie hatten, kamen wir besser miteinander klar... er hatte es aktzeptiert das sich schwul war und von daher ist die bezziehung im moment auch relativ normal.
Hotaru_Chan
Hotaru_Chan

Anzahl der Beiträge : 997
Anmeldedatum : 17.05.10
Alter : 32
Ort : Siegen

Nach oben Nach unten

saki Re: School afairs~

Beitrag  rei-chan Do Jun 24, 2010 6:35 am

Ich nickte nur immer als er mich anschreite um klar zu machen das er hier das sagen hatte und meinte ich würde nachher dafür ebstraft werden und dürfte die ganze Aula auf Knien putzen, so wie immer...
Ich seufzte, nickte dnan aber, ich wollte jetzt keine Widerworte geben, schliesslich würde er sonst noch mehr ausrasten und ich hatte grade auch ein wenig Angst vor ihm, weil ich mir ja besuwsst war, das er sehr sauer war...
Ich merkte dann ber das Kamijo aufstand und ich aufeinmal am Arm gepackt wurde, ich stutzte nur, wurde dann aber aus de Ram gezogen und hörte das schreien des Lehrers noch, der Kamijo aufs übelste beschimpfte...
Ich schluckte, irgendwie war er heute anscheinend nicht so gut drauf...
Kamijo zog mich durch die Gänge und ich ging hinter ihm her, fragte mich wo er mich hinbrachte, bis wir schliesslich vor dem Büro des Schulleiters standen ind das ich dann auch reingezogen wurde...
rei-chan
rei-chan
Admin

Anzahl der Beiträge : 1030
Anmeldedatum : 17.05.10
Alter : 34

https://red-light-district.forumieren.de

Nach oben Nach unten

saki Re: School afairs~

Beitrag  Hotaru_Chan Do Jun 24, 2010 6:45 am

Ihc zürmte ja einfach in das büro ren und so wurd eihc nur verdutzt von meinem vater angesehen..
Ich platzierte sakito auf einem stuhl ich sleber blieb stehen und redete einfach drauflos, wa spassiert war udn was ich nciht okay fand und so.
Mein vater hört emir zu und nickte, meinte dann aber auch dass da smit der ohrfeige keine gute idee gewesen war, aber er mit dme lehrer sprechen würde, denn soetwas war wirklich nciht mehr okay.. Dann wandte er sihc zu skaito und meinte, er müsste keine strafarbeit machen, sachließlich war das auch die schuld des lehrers hewesen un wir könnten jetzt gehen...
Hotaru_Chan
Hotaru_Chan

Anzahl der Beiträge : 997
Anmeldedatum : 17.05.10
Alter : 32
Ort : Siegen

Nach oben Nach unten

saki Re: School afairs~

Beitrag  rei-chan Do Jun 24, 2010 6:49 am

Ich wurde einfach auf einen Stuhl gesezt und hörte dem Gespräch der beiden zu legte dabei den Kopf schief und dachte kurz nach, ja es wa rkeine gute Idee gewesen, aber ich wusste mir nicht anders zu helfen und ich wollte nicht als Nutte bezeichnet werden und schreien brachte bei ihm ja nichts da wir uns täglich anschrien...
Ich nickte dann als der Schulleiter meinte es wäre okay so und auch das ich keine Strafarbeit schreiben muss, weil es keine Schulordnung verbietet auch als JUnge so herumzulaufen, ausserdem sah man bei mir ja nicht irgendwie alles oder sowas, nur halt die Beine und den Bauch...
Ich nickte dann und bedankte mich, verliess mit Kamijo dann den Reaum und griff nach seiner Hand um mich an ihn zu schmiegen und zu schnurren "Danke~" meinte ich dann und gab ihm einen Kuss auf die Wange, das war nett das er mich da rausgezogen hatte und alles, aber was machten wir nun?
rei-chan
rei-chan
Admin

Anzahl der Beiträge : 1030
Anmeldedatum : 17.05.10
Alter : 34

https://red-light-district.forumieren.de

Nach oben Nach unten

saki Re: School afairs~

Beitrag  Hotaru_Chan Do Jun 24, 2010 7:37 pm

Wir verliesen das Büre des direktors wieder udn ich seufzte leise, ehe ich lippen auf meiner wange spürte udn ich zu skaito sah, der sich gerade bei mir bedankt hatte. Ich grinste.. "Kein Problem.. abe rlass uns nach hause gehen.. wir hätten ja jetzt eh nur noch diese stunde gehabt", meint eich zu ihm und packte seine Hand.. "Du kannst dich glaichj auch noch richtig bedanken.. ", meinte ich dann mit einem gewissnm schalk in den augen de rihm wohl verriet was ich wollte..
Denn.. ich hatte .. nie genug von ihm, wirklich nie..
Ihc wra mit meinem motorrad da, also konnten wir auch schon früher hier weg das war kein problem und ich wusste das sakito motorradfahren über alles liebte.. ich ahtte nur keinen zweiten helm dabei.. aber scheiße drauf..
Ich fuhr ja vorsichtig und nciht wie ein wilde rund ich würde sakito den helm aufsetzen..
Hotaru_Chan
Hotaru_Chan

Anzahl der Beiträge : 997
Anmeldedatum : 17.05.10
Alter : 32
Ort : Siegen

Nach oben Nach unten

saki Re: School afairs~

Beitrag  rei-chan Do Jun 24, 2010 9:27 pm

Ich hielt seine Hand und watschelte dann mit ihm aus dem Lehrergang, ich fragte mich was wir nun machen sollten, schliesslichwollte ich eigentlich nciht zurück zu dem Lehrer, er nervte mich und ich hatte keine Lust mir das ganze nocheinmal anzutun...
Ich schmunzelte jedoch als er meinte ich könnte mich dann gleich richtig bedanken und schüttelte nur grinsend den Ko,f zog ihn aber hinter mit her zum Motorradkeller in dem sein ganz ganz tolles Motorrad stand~
Wir konnten somit schonmal nach Hause, am besten wäre es wenn wir zu ihm fahren würden und ich bekam sogar den Helm, worüber ich mich freute, obwohl er wahrscheinlich meine Frisur zerstören würde, baer naja, Motorradfahren ist toll~<3
Ich hüpfte dann also hinter ihn auf seine Maschine und schon ging es ab zu ihm, da seine Eltern und sein Bruder ja auch noch nciht da waren und ich dann dort sofort in sein Zimmer ging und mich dortersteinmal aufs Bett schmiss, ich liebte sein Zimmer...
rei-chan
rei-chan
Admin

Anzahl der Beiträge : 1030
Anmeldedatum : 17.05.10
Alter : 34

https://red-light-district.forumieren.de

Nach oben Nach unten

saki Re: School afairs~

Beitrag  Hotaru_Chan Fr Jun 25, 2010 6:12 am

Ihc wusste, er liebte Motorradfahren und so fuhr ich auch schnell los, mein fahrstil erinnerte zwar immernoch einer Verfolgungsjagd, abe rich fuhr trotzdem vorsichtig, schließlich hatte ich ihn aj hinter mir.. ich spürte wie er seine Hände um sich fetshalten um meinen bauhc udn meine Hüften schlang und schmunzelte.. Genaus deswegen mochte ich es auch mit ihm zu fahren.
Aber schon bald waren wir auch zuhause angekommen und vetraten schnell mein zimmer niemand war zu Hause... nromal eigentlich, mein bruder in der schule und meine eltern arbeiten.. sakito mochte sie aber alles und... eigentlich mochte ihn auch alle
Ich seufzte leise und setzte mich zu ihm.. "Sag mal ... wieos magst du mein zimmer iegentlich sp?", er hatte mir irgendwann mal gesgat dass er es ganz toll finden würde...~
Hotaru_Chan
Hotaru_Chan

Anzahl der Beiträge : 997
Anmeldedatum : 17.05.10
Alter : 32
Ort : Siegen

Nach oben Nach unten

saki Re: School afairs~

Beitrag  rei-chan Fr Jun 25, 2010 12:58 pm

Ich seufzte, es war echt warm draussen und obwohl ich so kurze Sachen anhatte, war mir total warm am liebsten würd ich sie einfach ausziehen und nur mit Pants hier rumliegen und erstmal abkühlen, es war viel zu warm...
Ich mochte sein Zimmer gerne, aber eigentlich gefiel mir das ganze Haus gut, es war so schön gross und genütlich und alle Zimmer waren irgendwie ziemlich gross und alles...
Als er sich dann neben mich setzt schaute ich ihn an und legte den Kopf schief als r fragte warum ich sein Zimmer so mochte, ich überlegte kurz und schaute mch um, ehe ich antwortete und mich dabei zu ihm drehte "Ehm... ich weiss nicht, dein Zimmer ist halt einfach schön gross und so und gemütlich, wegen dem Teppichboden und ich find du hast coole Poster und ich mag das halt einfach wenn das alles so gemtülich ist und so weil dein Bett ist ja auch so übergross und sowas ist toll. Ausserdem hab ich ja garkein eigenes Zimmer und so und von daher find ich das toll wenn man ein eigenes hat..."
rei-chan
rei-chan
Admin

Anzahl der Beiträge : 1030
Anmeldedatum : 17.05.10
Alter : 34

https://red-light-district.forumieren.de

Nach oben Nach unten

saki Re: School afairs~

Beitrag  Hotaru_Chan Fr Jun 25, 2010 6:35 pm

Ich schmunzelte als er das mir erklärte..
allerdings dass er so in kurzen sachen rumlief machte mir auhc manchmal echt sorgen. Ihc hatte ncihts dagegen, nein überhaupt nicht. aber es gab einige schüler- und auch lehrer die ihn gerne ienfach nehmen würden... skaiot ahnte davon zum glück ncihts..
Aber ich würde ihn vielleicht bald mal drauf ansprechen.. , denn siene klamotten waren eben sehr aufreizend und für mnache wie eine einladung und skaito wurd eoft angefasst, er sgat mir nur nie was, so erfuhr ich es fats immer hintenrum..
Das fand ich n iht gut.. erst heute hatte mirRyoza verraten, das er gesehen hatte wie sakito bon ein paar typen bedrängt wurde...
"Ähm.. skaito.. kurzer themawechsel.. du .. wurdets gestern von ein paar typen angesprochen .. oder?", fing ich harmlos an.. ich hatte ihm schon zig-mal gesgat er solle mir das sagen wenn sowas passierte, aber er machte es nie...
Hotaru_Chan
Hotaru_Chan

Anzahl der Beiträge : 997
Anmeldedatum : 17.05.10
Alter : 32
Ort : Siegen

Nach oben Nach unten

saki Re: School afairs~

Beitrag  rei-chan Fr Jun 25, 2010 6:48 pm

Ich seufzte und kullerte dann einfach übers Bett zu ihm herüber und rollte mich bei ihm zusammen, da es bei ihm ja sowieso viel besser war und schoss die Augen, ich ahnte nciht worüber er nachdachte, aber er ja es stimmte ich würde oft bedrängt und es störte mich unheimlisch, aber ich wollte nciht immer wie ein kleines Mädchen zu Kamijo laufen und meinen er solle mich beschützen, dabei fühlte ich mich irgendwie...schwach...
Und ich wollte auf keinen fall schwach sein, Schwäche war nicht gut, auch wenn ich genau wusste das ich absolut nichts gegen sie machen konnte, da sie viel stärker waren als ich und mich auch einfach fstehielten und sowas...
Ich seufzte dann als er mich auf gestern ansprach und nickte "Ja, tut mir Leid, ich weiss ich hätte es sagen sollen, aber ich konnte nachher weglaufen und so und dann ist auch ncihts passiert und und und ich hab das auch alleine geschaff" meinte ich dann und kullerte mich nurnoch weiter ein, damit ich ihn nicht anschauen musste, ich wusste j zu gut das ich ihm immer bescheid sagen sollte...
rei-chan
rei-chan
Admin

Anzahl der Beiträge : 1030
Anmeldedatum : 17.05.10
Alter : 34

https://red-light-district.forumieren.de

Nach oben Nach unten

saki Re: School afairs~

Beitrag  Hotaru_Chan Fr Jun 25, 2010 6:52 pm

Ich seufzte auf seine Ausreden udn erklärungen hin und schüttelte dne Kopf, merkte dass e rmich auch nciht ansehen wollte..
"Und was ist, wenn du mal nciht weglaufen kannst? ich kann die typen unter kontrolle halten.. skaito.. wie oft hab ich dir das schon versuicht zu erklären?", meint eich und schnippte ihm gegens ohr, damit er aufmerksam zuhörte.
"Ihc weiß du magst das nciht aber ich erfahr es so oder so.. ich habe viele freudne auf der schule..", meint eihc dann wieter und sah ihn ernst an. "Glaubst du ich erfahr das nciht?... "
Ich war ein wneig enttäuscht von ihm wenn er sowas machte.. denn irgendwie.. missachtete er ja damit meine anordnung..
Hotaru_Chan
Hotaru_Chan

Anzahl der Beiträge : 997
Anmeldedatum : 17.05.10
Alter : 32
Ort : Siegen

Nach oben Nach unten

saki Re: School afairs~

Beitrag  rei-chan Fr Jun 25, 2010 6:57 pm

Ich wusste das diese ganzen erklärungen einfach nichts brachten und ich seufzte dann als er damit anfing mir wider eine predigt darüber zu halten, dass ich ihm bescheid sagen sollte, zuckte dann aber zusammen und gab ein Wimmern von mir, als er mir einfach gegens Ohr schnippste, manchmal war er echt fies...
Ich nickte dann nur, ja ich wusste es ja alles und das nächste Mal würde ich ihm das ganz sicherlich sagen...
"Ja..." meinte ich dann und rieb mir das Ohr "ich weiss das du das alles mitbekommst, aber mir ist ja bis jetzt noch garnicht passiert und ich bin ja schon ein halbes Jahr auf der Schule, ich sag dir das demnächst auch, versprochen..." meinte ich dann ernst, ich würde ihm das sagen, weil sonst wäre er sauer und vielleicht war es ja auch besser den in letzter Zeit nahmen diese Übergriffe immer wieter zu und es hatten sich sogar schon richtige Clubs gebildet die es nur darauf abgesehen hatten mich irgendwo zu erwischen...
Genau deshalb ging ich auch nciht normal durch die Schule, ich rasste förmlich mit Leda durch das Gebäude...
rei-chan
rei-chan
Admin

Anzahl der Beiträge : 1030
Anmeldedatum : 17.05.10
Alter : 34

https://red-light-district.forumieren.de

Nach oben Nach unten

saki Re: School afairs~

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 3 von 27 Zurück  1, 2, 3, 4 ... 15 ... 27  Weiter

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten