red-light-district
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

School afairs~

2 verfasser

Seite 2 von 27 Zurück  1, 2, 3 ... 14 ... 27  Weiter

Nach unten

saki Re: School afairs~

Beitrag  Hotaru_Chan So Jun 20, 2010 7:15 pm

Ich merkte, dass er sofort darauf ansprang und merkte, wie schnell seine erregung wuchs, grinste... und drängte mich ein wneig an ihn, damit er merkte, dass sich meine erregung auch steigerte...
Ich küsste ihn weiter, hörte dann aber auf über seinen schritt zu streicheln und fuhr stattdessen mit meiner Hand unter sein kurzes top.. umspielte mit meinen Finger seine Brustwarzen, entlockte ihm dabei wohliges seufzen... er war wirklich... unglaublich wenn er so weg wart. Das Keuchen und alle anderen geräusche die e rvon sich gab, wenn ich ihn berührte klangen wie musik in meinen ohren und waren eine bestätigung dass ich alles richtig machte und es ihm gefiel..
Abe rich ließ jetzt sien Glied in ruhe.. sollte er doch drum betteln, dass ich ihn weiter befriedigte.. denn die erregung würd enciht so schnell abklingen.. und ich mochte es so sehr wenn er in der art und weise bettelte...
Ich mochte es sowieso wenn er sich mir unterwarf und ich wirklich mekrte.. wie sehr er doch masochist war..
Hotaru_Chan
Hotaru_Chan

Anzahl der Beiträge : 997
Anmeldedatum : 17.05.10
Alter : 32
Ort : Siegen

Nach oben Nach unten

saki Re: School afairs~

Beitrag  rei-chan So Jun 20, 2010 7:23 pm

Ich liess ihn einfach machen, schliesslich lag ich unten, jedoch spreizte ich schon fast wie automatisch die beine, so dass er dazwischen rutschte, das war schliesslich erlaubt, das einzigste as ich nie gewollt hatte war Sex und fisten etc ging okay, nur leider musste er sich dabei immer zurückhalten, aber das war mir egal, ich brauchte Zeit für sowas und ich wollte ja auch nei mit jedem irgendwie ficken oder sowas, das hatte ich mir schon auf dem Strich geschworen...
Ich merkte wie er unter mein Top schlüpfte und gab ein Keuchen von mir als er mich dann weiter verwöhnte, drückte mich ein wenig an ihn und hielt einfach die Augen geschlossen, warf den Kopf immer wider hin und her, da es ein schönes Gefühl war wie er mich verwöhnte...
Jedoch hörte er bald auf mein Glied zu reiben und ich murrte, merkte dann wie der Druck weiter anstieg und warf den Kopf heftiger und her und began mich etwas anseinem Schritt zu reiben, er wusste ich wollte das er weitermachte und ich schaute ihn flehend an, in dem Zustand in dem ich war wollte ich ihn einfach nurnoch, wahrscheinlich hätte ich es sogar zugelassen das er mich nehmen durfte wie er wollte, das Verlangen danach ihn zu spüren wurde einfach immer grösser...
Ich shaute ihn weiter flehend an und fing an zu jammern und zu betteln, das er weitermachen sollte und das das unfair wäre, schmollte dann sogar und wimmerte leise...
rei-chan
rei-chan
Admin

Anzahl der Beiträge : 1030
Anmeldedatum : 17.05.10
Alter : 34

https://red-light-district.forumieren.de

Nach oben Nach unten

saki Re: School afairs~

Beitrag  Hotaru_Chan So Jun 20, 2010 7:31 pm

Ich grinste als er begann sich an mir zu reiben, konnt emir aber selbst ein leises keuchen nciht verkneifen udn sah ihm tief in die augen..
Ich merkte dass er unruhiger wurde.. aber.. nein diesen wunsch würde ich ihm jetzt noch nicht erfüllen..
Vielleicht später.. ich grinste als er anfing zu betteln und zu wimmern... streichelte ihm dabei weiter über dne Oberkörper.. "Nachher.. jetzt bin ich dran..",k emint eich dann kalt und zog mir einfach die hose aus..
ic hörte sein wimmern und leckte mir über die lippen, übte mit meinem finger nur kurz druck auf seine Beule aus und legte dabei den kopf schief.. "Verdiene es dir erst..", meint eihc dann und sah ihn verlangend an, ehe ich mri auch meine pants auszog und ihn an den Haaren zu mir hinzog... "Na los..", emint eich dann..
Ich war gerade echt mies udn das wusste ich.. aber er genoss es doch eigentlich wnen ich so war.. von daher.. würde es ihm nicht viel ausmachen.. Und ich genoss es ihn so zu sehen.. so willenlos und so... wie in meinen träumen.. ich könnte ihn auch jetzt einfach nehmen.. einfach ficken.. aber.. das machte ich nciht..
Hotaru_Chan
Hotaru_Chan

Anzahl der Beiträge : 997
Anmeldedatum : 17.05.10
Alter : 32
Ort : Siegen

Nach oben Nach unten

saki Re: School afairs~

Beitrag  rei-chan So Jun 20, 2010 7:39 pm

Ich murrte, er liess mich betteln das war klar und manchmal fragte ich mich wirklich warum ich das überhaupt noch tat, schliesslich musste ich immer etwas dafür tun meinen Willen zu bekommen oder ihn dazu zu erbarmen mir meinen Willen zu erfüllen, es war immer so und irgendwie fand ich es auch cool, ich mochtees wenn man beim Sex grob mit mir umging, irgendwie stand ich total dadrauf~<3
Als er dann meinte er würde sich darum später kümmern jammerte ich nur noch mehr, sah dann aber das er sich wider aufrichtte und legte den Kopf schief, setzte mich dann auch leicht auf und sah ihm dabei zu wie er sich seine Hose öffnete und sie runterzog ehe er auch schon sein Glied preis gab und ich an den Haaren zu diesem gezogen wurde und ihn zuerst leicht verwirrt von unten anschaute und fragend den Kopf schief legte, ehe ich bei seinen Worten verstand und nickte...
Ich widmete mich nun seinem Glied und leckte über dieses, ehe ich es in meinen Mund nam und es einfach pumpte und an diesem saugte, so war es immer, das ich ihm einen blasen musste oder ihm einen runterholen sollte, wenn ich etwas wollte, irgendwann würde ich für so etwas meinen ganze Körper setzen, ohne Gnade würde er dann alles damit tun können, wie in meinen Träumen...
ich träumte oft von ihm, jedohc waren es keine normalen Träume, nein sie waren ziemlich pervers und oft wachte ich morgens mit meiner Hand in meiner Pants auf, was ich zeimlich peinlich fand und ihm zum Glück noch nicht erzählt hatte, es war auch besser würde er es nicht wissen...
rei-chan
rei-chan
Admin

Anzahl der Beiträge : 1030
Anmeldedatum : 17.05.10
Alter : 34

https://red-light-district.forumieren.de

Nach oben Nach unten

saki Re: School afairs~

Beitrag  Hotaru_Chan So Jun 20, 2010 7:51 pm

Ich merkte, dass er schnell verstand was ich wollte... und stöhnte dann auch tief auf, als er anfing.. er war wirklich gut darin... ich hatte ihn auch oft schon dafür belohnt..
Ihc würde gerne wissen, ob er von mir träumte udn wie er dann aufwachte oder so.. aber.. er ging wahrscheinlich dem motto nach: "Was er nicht weiß, macht ihn nicht heiß" ..
oder so ähnlich.
Ich drückte seinen Kopf näher hran und stieß sogar ein wenig in die weiche warme öffnung, aber darin war er noch nciht so gut trainiert udn ich wollte nciht dass er mich vollkotze oder so, von daher war ich dabei etwas vorsichtig.. er musste seinen würgereiz erst an soetwas gewöhnen.
Ic warf den Kopf nach hinten und stöhnte ein weiteres mal auf.... und streckt emeine Hand zu seiner Hose aus, um wiede rüber seinen schritt zu streicheln, allerdings nciht mehr zu machen.. dmait würde ich ihn nur weiter... quälen... da ich ihn immer wieder kurz vor dne höhepunkt so brachte.. aber er konnt eja so nciht kommen..
ich grinste, währrend ich leise keuchte... ich liebte es ihn so zu quälen..
Hotaru_Chan
Hotaru_Chan

Anzahl der Beiträge : 997
Anmeldedatum : 17.05.10
Alter : 32
Ort : Siegen

Nach oben Nach unten

saki Re: School afairs~

Beitrag  rei-chan So Jun 20, 2010 7:58 pm

Ich fragte mich was er machen würde wenn ich ihm erzählen würde was ich denn alles so träumte, von ihm und von dem was ich von ihm wollte und was er auch von mir wollte, wie ich träumte das er mich ohen Gnade nam und mcih zum schreien brachte, vielleicht würde ich ihm das irgendwann im Unterricht einfach mal ins Ohr flüstern mal schauen was passierte, oder wenn seine Freunde dabei waren, das wäre sicherlich total lustig...
Ich merkte wie er in meinen Mund stiess und schluckte, ich konnte meinen Würgereiz ein wenig kontrollieren, aber nicht ganz so gut, dennoch würde ich ihn nicht ankotzen oder sowas, zumindest war mir das auch bei Gackt noch nie passiert, dass ich ihn vollgekotzt hatte und ich hatte das bei ihm auch schon öfters gemacht.
Ich saugte weiter an seinem Glied und schlos die Augen um mich darauf zu konzentrieren, merkte dann aber wie er wider über meinen Schritt streichelte und zuckte zusammen, es war gemein wie er mich immer wider quälte und manchmal wusste ich echt nicht was ich machen sollte, aber wenn ich ehrlich war stand ich irgendwie darauf und es machte mich an, wenn er sowas machte und er mich irgendwie auälte oder unterdrückte...
rei-chan
rei-chan
Admin

Anzahl der Beiträge : 1030
Anmeldedatum : 17.05.10
Alter : 34

https://red-light-district.forumieren.de

Nach oben Nach unten

saki Re: School afairs~

Beitrag  Hotaru_Chan Mo Jun 21, 2010 6:13 am

Meine Hand verlies wieder sein Glied und krallte sich stattdessen in das bettlaken... Ihc gab ein tiefes stöhnen von mir und.. ich sah.. irgendwie sternchen vor meinen augen.. Er machte das echt gut, kein Zweifel, obwohl er ja nur mit gackt erfahrung hatte, hatte er eine gute Technik, denn es machte mich nun richtig heiß, wnten mit mir anstellte und ich ließ m,ich gehen..
Ihc machte nun nichts mehr, genoss einfach nur die gefühle die er mir bereitete udn es war mir scheiß egal ob er grade vielleicht schmerzen hatte oder so durch die erregung, er sollte erst mit mir fertig werden.. und dann war er dran.. schließlich gab es trotz allem hier noch eine rangfolge und ich war schließlich sein Meister und er meindorei.. mein Sklave.
Und er konnt evon glück sprechen wenn ich ihn überhapt kommen ließ..
Hotaru_Chan
Hotaru_Chan

Anzahl der Beiträge : 997
Anmeldedatum : 17.05.10
Alter : 32
Ort : Siegen

Nach oben Nach unten

saki Re: School afairs~

Beitrag  rei-chan Mo Jun 21, 2010 6:19 am

Ich murrte innerlich, er liess mich mal widr warten, war klar, aber okay...
Ich fing um sein Glied herum an zu grinsen, dann würde ich ihm zeigen wie gut ich doch war und somit nam ich sein Glied wider aus meinem Mund heraus und leckte mit meiner Zunge einmal über seine ganze Länge, ganz langsam~
Jedoch nam ich dann nur seine Spitze in den Mund und began daran zu saugen und zu lecken, ehe ich meine Zunge ein wenig in die kleine Öffnung seines Gliedes tauchen liess und sie dagegen drückte, ich wusste genau das MÄnner da total empfindlich waren...
Jedoch beliess ich es auch nicht dabei, sondern legte meine Hand dann um den Anfang seinescSchaftes um es zu pumpen, während ich an der Spitze saugte und ihm damit schöne Gefühle beschehrte, ich gab mir grad wirklich Mühe und setze all meine Erfahrung irgendwie darein...
Die Schmerzen an meinem Glied versuchte ich zu unterdrücken, ich konnte und durfte halt nichts machen und das würde ich auch nicht, solange er es nicht erlaubte bzw er mich berührte, jedoch wollte ich nicht nur einen runtergeholt bekommen, ich wolte irgendwas spüren~
rei-chan
rei-chan
Admin

Anzahl der Beiträge : 1030
Anmeldedatum : 17.05.10
Alter : 34

https://red-light-district.forumieren.de

Nach oben Nach unten

saki Re: School afairs~

Beitrag  Hotaru_Chan Mo Jun 21, 2010 6:38 am

Ich krallt emich weiter in das Bettlaken.. spürte wie seine talentierte Zunge mich weiter verwöhnte und zitterte vor erregung.. Das was er da unten anstellte war echt unglaublich.. ich merkte dass er gerade sein ganzes Können einsetze und er wustte wirklich sehr gut, was einem Mann oder speziell mir gefiel udn was nicht.. und er macht gerade genau die dinge, die mich immer wieder ein stück näher zum höhepunkt brachten.
Meine rregung steigerte sich immer weitr und schließlich erhielt ich meinen lang ersehnbten Höhepunk, stöhnte tief und lange auf und kam in seinem Mund...
Das weise zeug lief ihm halb aus dem mundwinkel.. und er sah damit so derbst geil aus.. ich ollte.. jetzt am liebsten ihn ficken. aber da sging nicht.. das geht nicht. Rief ich mir immer wiede rin erinnerung und drückte skaito wieder ein wneig zurück aufs Bett...
Hotaru_Chan
Hotaru_Chan

Anzahl der Beiträge : 997
Anmeldedatum : 17.05.10
Alter : 32
Ort : Siegen

Nach oben Nach unten

saki Re: School afairs~

Beitrag  rei-chan Mo Jun 21, 2010 6:43 am

Ich merkte das ihm das sehr gefiel und began zu grinsen, ich liebte es wenn er nur für mich stöhnte und wenn er auch nur wegen mir stöhnte, ich liebte das einfach weil ich dann wusste das ich ihm was gutes tat und das verschaffte mir irgendwie ein gutes Gefühl, weil ich wusste, dass ich ihn verwöhnen konnte und das es ihm auch gefiel und nicht irgendwie langweilig oder sowas für ihn war, das wäre mies, wäre es langweilig für ihn, aber das war es ja anscheinend nicht, umso besser...
Ich merkte wie sein Glied immr härter wurde und er sich schliesslich heftig in meinem Mund entlud und ich spürte wie die weiße Flüssigkeit in meinem Mund lief und auch an diesem herunter.
Ich schluckte alles was er mir gab und leckte mir auch den Rest von den Lippen ehe ich ihn anschaute und den Kopf schieflegte als er mich wider ins Kissen drückte, wir waren ja schliesslich noch nicht fertig~
rei-chan
rei-chan
Admin

Anzahl der Beiträge : 1030
Anmeldedatum : 17.05.10
Alter : 34

https://red-light-district.forumieren.de

Nach oben Nach unten

saki Re: School afairs~

Beitrag  Hotaru_Chan Mo Jun 21, 2010 6:41 pm

Ich merkte wie e rmich anschaute und verzog mein Gesicht zu einem grinsen.. natürlich waren wir noch lange nicht fertig, das waren wir nie so schnell..
Nein.. es gab immer etwas neues an uns beiden zu entdecken, etwas was uns gleichermaßen interessierte udn heiß machte..
Ich ließ meine Lippen auf die Sakitos nieder... hatte sie immenroch zu einem grinsen verzogen.. "Na? Was willst du..? Sag was du willst.. ich woll es von dir hören..", hauchte ich ihm gegen seine Lippen, strich dabei wieder lasziv über seinen schritt.. er hatte ja immernoch die hose an und ich wagte zu bezweifeln, dass er darin noch sehr viel platz hatte...
Eher sah es so aus, als würde die hose gleich von der beuele zereisen, bei dme gedanken, stahl sich wieder ein grinsen auf mein gesicht. Hach wa sich schon wieder für gednakengänge hatte... herrlich.
Hotaru_Chan
Hotaru_Chan

Anzahl der Beiträge : 997
Anmeldedatum : 17.05.10
Alter : 32
Ort : Siegen

Nach oben Nach unten

saki Re: School afairs~

Beitrag  rei-chan Mo Jun 21, 2010 6:52 pm

Ich merkte wie er sich wider über mich beugte und schaute ihn mit großen Augen an, natürlich lag ich unten, es war ja immer so und bei ihm würde es auch niemals anders sein denn er war ziemlich dominant und unterdrückte mich auch oft ein wenig, obwohl mir das gefiel war es total ungewohnt...
Ich blickte ihn nur an und als er dann wider seine Lippen auf meine legte drückte ich mich an ihn und legte die Arme um seinen Nacken und zog ihn somit nurnoch weiter zu mir, es war gemein das er mich so warten liess, denn somit rieb ich mich immer weiter an ihm und meine Hose war nicht so wie seine Hosen jetzt, sie war so schon eng und nun wurde sie immer enger und enger und das war echt nicht schön...
Ich murrte als er meinte ich solle sage was ich wollte, zog ihn dann aber mit seinem Kragen zu mir und leckte über sein Ohr "Ich will das du mir Erlösung verschaffst, das du mich anfasst und mich zum stöhnen bringst, während du deine Finger immer weiter in mich rammst, fiste mich Kamijo-sama~"
rei-chan
rei-chan
Admin

Anzahl der Beiträge : 1030
Anmeldedatum : 17.05.10
Alter : 34

https://red-light-district.forumieren.de

Nach oben Nach unten

saki Re: School afairs~

Beitrag  Hotaru_Chan Mo Jun 21, 2010 7:01 pm

Ihc merkte wie er mich zu ihm zog ließ ihn auch machen, spürte dann seine Zunge an meinem Ohr und musste schmunzeln.. er wusste genau was ich mochte... Als ich dann seine Worte hörte grinse ich ebenso dreckig wie seine worte waren und leckte ihm über seine lippen.. "Soll ich dir desen Wunsch wirklich erfüllen?", hauchte ich und griff nun richtig um seine Erregung...
Ließ mich aber dann auch dazu erbarmen seine Hose zu öffnen und sie mitsamt seinen Pants herunterzog und sich daraufhin sein glied mir dankbar entgegenreckte...
Es verlangte nur so nach Befriedigung und ich fragte mich wirklich ob ich ihn nciht noch weirter zappeln lassen sollte..
Aber.. ich wollte es ja auhc mal davon abgesehen und fisten.. fisten hörte sich gut an.. hatte ich zwar noch nciht oft gemacht.. aber ich war mir sicher dass ich darin gut sein würde.
Schließlich wra ich in vorbereiten ja auhc gut, also von daher.
Ich leckte mir über die lippen und hob seinen Po ein wneig an, um besser daran zu kommen.. strcih mit einem meiner finger ganz leicht über seinen Eingang.. "Bist du dir sicher? Nicht dass du nachher sagst du wolltest das garnicht..", meinte ich zu ihm neckend, denn ich wusste, er wollte es und .. anscheinend... gefiel ihm seine situation auch...
Ich griff gleichzeitig um sein Glied, allerdings drückte ich ein wneig zu.. sodass er nciht kommen konnte.. und drang dann mit meinem vorher befeuchteten finger in ihn ein, fand auch schnell seinen Punkt und stieß zu.
Hotaru_Chan
Hotaru_Chan

Anzahl der Beiträge : 997
Anmeldedatum : 17.05.10
Alter : 32
Ort : Siegen

Nach oben Nach unten

saki Re: School afairs~

Beitrag  rei-chan Mo Jun 21, 2010 7:13 pm

Ich schaute ihn an und drückte mich ihm immer weiter entgegen, als Zeichen dafür, das ich das wirklich wollte, jedoch murrte ich als er wider davon redete das er nicht wissen würde ob ich das wirklich wollte, wenn ich ihm das beweisen sollte würde ich einfach noch dreckiger reden, ich war gut darin und es machte mir Spass zu merken das seine Erregung bei solchen Worten auch immer mehr anwuchs und gegen seine Hose drückte und er dann fast immer über mich herfiel, aber es war trotzdem toll...
Ich merkte dann aber wie er mich endlich aus der engen Hose schällte und ohne gross zu warten spreizte ich die Beine und präsentierte mich ihm so, forderte ihn noch weiter dazu auf mich zu fisten, wenn es nicht sein Glied war wollte ich seine Finger spüren, denn ich vermisste das Gefühl wenn man gegen diesen einen Punkt drückte...
Ich merkte dnan wie er meinen Po anhob und bog den Rücken durch als er einen Finger in mich schob, merkte dann sofort wie er dagegen drückte und gab ein lautes Stöhnen, fast schon ein schreien von mir während er gegen meinen Lustpunkt drückte und ich mich ihm entgegen bewegte, ich hatte dieses Gefühl si vermisst und dann war es mir auch egal, das er mein Glied festhielt...
rei-chan
rei-chan
Admin

Anzahl der Beiträge : 1030
Anmeldedatum : 17.05.10
Alter : 34

https://red-light-district.forumieren.de

Nach oben Nach unten

saki Re: School afairs~

Beitrag  Hotaru_Chan Mo Jun 21, 2010 7:18 pm

Ihc hörte seinen Schrei und schloss die Augen um ihn zu genießen.. der Arzt würde uns hören können wenn er so laut schrie...
Das war nciht.. allzu gut. denn ich kannte ihn und er würd esich heirhin setzen und zu gucken und.. das wollte ich nciht unbeding.
Leise seufzte ich und küsste sakito leicht auf die spitze seines schon, etwas lusttropfen verlierendes Gliedes...
"Du musst etwas leiser sein.. denk dran hier sind auch klassenzimmer und vorallem der arzt in de rnähe..", hauchte ich und stieß nocheinmal mit dem einem finger zu... Also... halt deinen Mund.. oder.. ich hör auf..", bei dem "höre auf", hob ich dne kopf udn grinste ihn unschuldig an.
ich mochte solche spielchen.. dann musste er nämlich mr zeigen.. ob er wirklich.. alle smachen würde.. denn es war schwer bei sowas ein lautes stöhnen zu unterdrücken.. besonders wenn die person die da smachte... ziemlich gut war, so wie ich.
Hotaru_Chan
Hotaru_Chan

Anzahl der Beiträge : 997
Anmeldedatum : 17.05.10
Alter : 32
Ort : Siegen

Nach oben Nach unten

saki Re: School afairs~

Beitrag  rei-chan Mo Jun 21, 2010 7:28 pm

Ich konnte grade an nichts anderes mehr denken als an den Finger in mir, er war alles an das ich denken konnte und ich konnte mich nicht daran erinnern jemals so etwas erlebt zu haben, das man mit eienm Finger soviel "anrichten" konnte, es tat gut ihn so zu spüren und er war wirklich gut darin, er hatte nicht gelogen...
Ich wolle jedoch mehr und als r dann meinte ich solle leiser sein öffnete ich die Augen wider und legte den Kopf schief, meine Atmung ging ziemlich hecktisch und ich verstand auch kaum was er sagte, aber als er meinte er würde sonst aufhören wurde ich hellhörig und schaute ihn an, bemerkte aber dann sein entschuldigendes Grinsen und nickte nur, anscheinend war es wirklich nltig weil sonst irgendwas passierte und somit würde ich es irgendwie versuchen, aber ich konnte es nciht versprechen...
Ich merkte wie er weiter gegen meinen Punkt drückte und hielt mich heftig zurück um nicht wider so zu reagieren sondern drückte mich ihm nur etwas entgegen und keuchte heiss, er machte das hammer, ich hätte echt nicht gedacht das er das so gut konnte...
rei-chan
rei-chan
Admin

Anzahl der Beiträge : 1030
Anmeldedatum : 17.05.10
Alter : 34

https://red-light-district.forumieren.de

Nach oben Nach unten

saki Re: School afairs~

Beitrag  Hotaru_Chan Mo Jun 21, 2010 7:38 pm

Ihc würd eihm schon noch zeigen was ich alles für sachen konnte und was für Vorzüge ich hatte..
Er würde das alles noch kennenlernen, das wusste ich, Denn.. ich hatte ihn bald geknackt.. und Anfangs ging e smir auhc wirklich nur ums Ficken aber jetzt, ejtzt wollt eich ihn ganz. Ich wollte nicht nur seinen Körper.. ich wollte seinen verstand, sein herz und seinen geist... und.. es würde nciht mehr lange dauern bis das alles mir gehören würde...
Außerdem törnte mnich sein Körper ganz schön an.. besonders dadurch dass e rihn auch immer so schön zur Schau stellte, er sollte sich nciht wundern, wenn ihm die anderen Schüler hinterherglotzten wie doof.
Aber das wra jetzt ein anderes Thema.. wa galt war jetzt ihn weiter.. zur verzweiflung.. zur Ekstase zu bringen...
Und er hatte anscheinend wirklich mhe da slaute stöhnen udn schreien zu unterdrücken, besonders als ich den zweiten finger hinzu nahm und immer wieter gegen seinen punkt stieß.. Ich küsste ihn dabei immer wieder.. überall.. verwöhnte seine brustwarzen.. allerdings drückt ich immer noch sein glied zu und somit steigerte sich seine erregung immer weiter.,.. und immer weiter...
Hotaru_Chan
Hotaru_Chan

Anzahl der Beiträge : 997
Anmeldedatum : 17.05.10
Alter : 32
Ort : Siegen

Nach oben Nach unten

saki Re: School afairs~

Beitrag  rei-chan Di Jun 22, 2010 6:04 am

Ich konnte jetzt garnicht über soviele Sachen nachdenken, über die Kamijo nachdachte, es war mir egal ob mich andere anschauten, solange sie nicht doofe Kommentare oder sowas los liessen, weil ich in ihren Augen so komisch rumlief, abe rich war nunmal so und da konnte ich auch nichts dran ändern, tut mir ja leid~
Ich drückte mich ihm immer weiter entgegen und stöhnte dabei auch immer wider ganz leise auf, so dass es aber hoffentlich niemand hörte, erinnerte mich dann aber wider an das was Kamijo gesagt hatte und unterdrückte das Stöhnen vollkommen, schliesslich hatte er gesagt ich sollte ganz die Klappe halten und das würde ich dann auch machen~
Ich windete mich unter ihm und keuchte immer wider heiss und rang nach Luft, ich wusste nicht das er so gut darin war, aber es tat gut seine Finger in mir zu wissen die mich sozusagen massierrten und mir diese zuckersüssen Laute entlockten die ich nun aber leider unterdrücken musste...
rei-chan
rei-chan
Admin

Anzahl der Beiträge : 1030
Anmeldedatum : 17.05.10
Alter : 34

https://red-light-district.forumieren.de

Nach oben Nach unten

saki Re: School afairs~

Beitrag  Hotaru_Chan Di Jun 22, 2010 6:22 am

Ich merkte wie er versuchte es ganz zu unterdrücken.. er scheiterte ... kläglich.. vielleicht würde ich aber irgendwann soweit gehen dass ich es ihm wirklich verbietete und er strafen dafür erhielt dass er einen laut nur von sich gegeben hatte... jaja.. es gab immer steigerungen
Ich bewegte die finger flink, stimulierte damit seine prostata.. allerdings baute sich immer mehr druck auf.. es dürfte bei ihm schon wehtun.. aber ich wollte ihn wimmer nhören danach das er kommen dürfte.. richtig wimmern.. nicht so luschich...
Wie ich es liebte sowas zu machen, ihn zu unterdrücken, ihn zu etwas bringen, was er sonst nie machte..
Seine versuche leise zu sein waren eigentlich auch recht gut.. schließlich war da sbei dem was ich machte auch schwer..
Ich fügte mit der zeit immer weiter finger hinzu.. immer.. immer weiter... bis ich schließlich 5 finger hatte.. allerdings getsreckt, sodas es schmaler war.. aber jetzt.. zog ich meine Hand zurück und ballte meine hand zu ein er faust, ehe ich sie mit einem stoß in ihm versenkte.
Hotaru_Chan
Hotaru_Chan

Anzahl der Beiträge : 997
Anmeldedatum : 17.05.10
Alter : 32
Ort : Siegen

Nach oben Nach unten

saki Re: School afairs~

Beitrag  rei-chan Mi Jun 23, 2010 6:04 am

Ich versuchte mit allen Mitteln meine Geräusche zu unterdrücken, aber es war echt schwer und das keuchen konnte ich garnicht unterdrücken, aber bei seinen Fingern war es ein Wunder das ich nicht schrie, es war echt heftig was er da machte und er konnte das gut.
Ich bog den Rücken durch un drückte mich ihm dabei immer weiter entgegen, zuckte bei jedem neuen Finger zusammen und es war nicht schlimm das es mehr war, als wie ich gewohnt war, schliesslich mochte ich sowas, auch mal was neues auszuprobieren...
Ich windete mich unter ihm und keuchte und krallte mich in das Lacken, drückte mein Glied immer wider etwas in seine Hand hinein, merkte aber das er es festhielt und murrte dabei immer wider, konnte mich dann aber nciht länger darauf konzentrieren und musste wider auf die Finger achten die nun schon zu fünft waren...
Ich stutzte als er die Finger herauszog und sah mit grossen Augen was er da machte, schnappte mir noch rechtzeitig ein Kissen und drückte es auf mein Gesischt, als er auch schon seine Faust in mich rammte und ich einen lauten Schrei gefolgt von einem Stöhnen von mir gab, was ich jedoch mit dem Kissen erstickte...
rei-chan
rei-chan
Admin

Anzahl der Beiträge : 1030
Anmeldedatum : 17.05.10
Alter : 34

https://red-light-district.forumieren.de

Nach oben Nach unten

saki Re: School afairs~

Beitrag  Hotaru_Chan Mi Jun 23, 2010 6:28 am

Ihc sha wie er sich da skissen schnappte und musste schmunzeln... wenn schon fisten dann richtig, oder sakito?
Ich machte nie etwas nur halb oder unvollständig, eine sache brachte ich immer zu ende, egal was es war und dies hier wolllte ih auch zu ende bringen ganz einfach. und.. unter fisten verstanfd ich auch die ganze Faust.
Das kissen war eine gute idee von ihm wie es sich herausstellte, denn sein schreien wurde dadurch unterdrückt.. und er hatte grade echt laut gecshrien..
Ich musste wieder grinsen und leckte mir über die lippen, währrend ich nun sein glied freigab, ich hatte verhindern wollen dass er zwischendruch einfach kommt..
Jetzt umstreichelte ich das aufgerichtete und lechjt zuckende Glied mit meinen fingern, reite seine spitze und fing dann an es leicht zu pumpen, währrend ich die faust in ihn stieß und dabei- natürlich- wieder tolle seinen punkt traf...
Hotaru_Chan
Hotaru_Chan

Anzahl der Beiträge : 997
Anmeldedatum : 17.05.10
Alter : 32
Ort : Siegen

Nach oben Nach unten

saki Re: School afairs~

Beitrag  rei-chan Mi Jun 23, 2010 6:38 am

Ich wusste nicht das fisting auch mit der ganzen faust etwas zu tun hatte und soweit ich wusste musste man zeimlich trainiert sein oders owas um eine ganze faust in sich aufnehmen zu können und auch so das es nicht wehtat...
ich fand nicht das es wehtat oder sowas, es war ein extrem angenehmes Gefühl und irgendwie stand ich eh auf fisting, es war halt einfach angenehm und naja, ich konnte das Gefühl nichtwirklich beschreiben dafür musste man das schoneinmal erlebt haben...
Ich drückte das Kissen weiter auf mein Gesischt und schrie in dieses als er die Faust mit einem Ruck weiter in mich rammte, dabei bog ich den Rücken weit durch un stöhnte laut in das Kissen, dazu kam noch das er mein Glied pumpte und ich mich ihm immer weiter entgegen reckte...
Er traf dabei natürlich immer wider meinen Punkt und ich merkte das ich gleich kommen würde, würde er so weitermachen, ich konnte mich kaum zrückhalten, zog aber dann das Kissen von meine Gesischt und schaute Kamijo an "Darf...darf ich kommen Kamijo-sama?"
rei-chan
rei-chan
Admin

Anzahl der Beiträge : 1030
Anmeldedatum : 17.05.10
Alter : 34

https://red-light-district.forumieren.de

Nach oben Nach unten

saki Re: School afairs~

Beitrag  Hotaru_Chan Mi Jun 23, 2010 6:46 am

Ich merkte auch dass er gleich kommen würde und wartete aber darauf, dass e rmich fragte, wenn er einfcah kam, würde das eine Betsrafung geben..
Und so machte ich weiter,. genoss das Gefühl.. dass er sich mir gerade völlig hingab und mich machen ließ... ihc war mir sicher dass ich ihn in diesem zustand auch einfach nehmen konnte.. ABBBBEEER wir hatten ja etwas ausgemacht udn das musste ich ja einhalten.
Ich hörte dann seine stimme und sah auf... Grinste als er mich das frfagte.. besonders das sama hinter meinem namen gefiel mir..
"Ich getsatte es dir.. mien dorei.."
Hauchte ich ihm zu und schmunzelte.. er würde jeden moment kommen.. und es wäre jetzt wirklich richtig scheiße wenn ich ihn abhalten würde..
Hotaru_Chan
Hotaru_Chan

Anzahl der Beiträge : 997
Anmeldedatum : 17.05.10
Alter : 32
Ort : Siegen

Nach oben Nach unten

saki Re: School afairs~

Beitrag  rei-chan Mi Jun 23, 2010 6:52 am

Ich hatte mich etwas in das Kissen gedrückt und nestelte an diesem herum, musste immer wider keuchen, wegen der ganzen Faust in mir, aber ich wartete auf eine Antwort, ich hatte ihn extra gefragt und sowas war schon viel füpr mich, vor allem in diesem Zustand, aber ich wusste er wollte das ich ihn fragte und das ich auch seinen Namen sagte, als mein Meister, denn das war er ja...
Und ich gehörte ihm, wie er immer und immer wider sagte, aber es stimmte auch, ich war ihm verfallen und auf eine gewise Art und Weise war er auch mir verfallen...
Als er dann meinte er würde es mir gestatten nickte ich nur zitternd und schloss die Augen wider, drückte dann aber wider mein Kissen auf mei Gesischt da ich sonst zu laut sein würde und das wollte ich ja nicht, ich spürte dregt wie die Welle von Lust mich überkam und gab ein Stöhnen von mir, ehe ich den Rücken durchbog und stöhnend und keuchend in seiner Hand kam und mich an ihr rieb, jedoch konnte ich alles durch das Kissen unterdrücken und nachher lag ich nurnoch keuchend unter ihm und schmiss das Kissen weg...
rei-chan
rei-chan
Admin

Anzahl der Beiträge : 1030
Anmeldedatum : 17.05.10
Alter : 34

https://red-light-district.forumieren.de

Nach oben Nach unten

saki Re: School afairs~

Beitrag  Hotaru_Chan Mi Jun 23, 2010 6:47 pm

Ich spürte wie die lust von ihm sich entlud und da smeiste an meine rhand klebte..
Sein Orgasmus sha sowa svon sexy aus...
Besonders wie sein körper gezittert hatte und sich mir entgegengedrückt hatte..
Ich fand es toll wie sein körper auf mich reagierte..
Langsam zog ich die gaust zurück und leckte die and mit dme sperma ab um dann zu sehen wie er das kissen weglegte..
Ich beugte mich zu ihm herunter und grinste ihn dreckig an, ehe ich ihm einen kuss nahm und ihn ein wneig hochhob um ihn in meine Arme zu schließen..
Sein Ohr war direkt neben meinem mund als ich hineinhaucht...:
"du gehörst mir.. dein körper.. deine seele.. dein geist.. alles gehört mir und niemand wird dich mir je wieder entreißen... glaub mir.. "
Hotaru_Chan
Hotaru_Chan

Anzahl der Beiträge : 997
Anmeldedatum : 17.05.10
Alter : 32
Ort : Siegen

Nach oben Nach unten

saki Re: School afairs~

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 2 von 27 Zurück  1, 2, 3 ... 14 ... 27  Weiter

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten