red-light-district
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

red light district

2 verfasser

Seite 10 von 26 Zurück  1 ... 6 ... 9, 10, 11 ... 18 ... 26  Weiter

Nach unten

saki Re: red light district

Beitrag  Hotaru_Chan Do Mai 20, 2010 2:39 pm

Ich leiß meine hand ersteinmal dort und drückte ihn wieder ein wneig unter das wasser, damit er sich abwacshen konnte.. das sollte er ersteinmal machen.. das shampoo machte die haare wunderbar weich.. zumindest bei mir..
Und gleich würde ich dnan auch einen schritt weiter gehen..
Er aknnte das ja bestiommt.. trotzdme würde ich langsam und snaft sein.. es machte mir nämlich spaß. jede einzelne reaktion seines körpers auf meine berührungen zu sehen.. das war.. schön..
Hotaru_Chan
Hotaru_Chan

Anzahl der Beiträge : 997

Nach oben Nach unten

Beitrag  rei-chan Do Mai 20, 2010 2:45 pm

Ich wurde wider etwas unter das Wasser gedrückt, durch die Hand an meinem Bauch und schloss die Augen während das Wasser über meinen Kopf lief und das Shampoo von meinen Haaren wusch...
Ich merkte das meine Haare weich wurden und jetzt erst bemerkte ich auch wie toll das Shampoo doch roch, nach Erdbeere.. ich liebte Erdbeeren, vielleicht sollte ich mir so ein Shampoo auch mal holen, ich hatte jah auch Shampoo und sow für die Haare zum waschen, aber ich wollte das demnächst auch mal kaufen oder sow...
Ich hatte noch nie so auf meinen Körper geachtet wie er das tat, auch nicht auf meine Beine oder sowas, sie waren halt so lang, waren sie schon immer und es hatte mcih auch nie gestört obwohl ich jah klein war...
rei-chan
rei-chan
Admin

Anzahl der Beiträge : 1030

https://red-light-district.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Beitrag  Hotaru_Chan Do Mai 20, 2010 2:52 pm

Ich wartete bis alles rausgewaschen war udn fuhr ihm mit meinen fingerspitzen durch seine haare.. Sie waren nun wirklich schön weich und alles.. es fühlte sich toll an..
Allerdings fuhr ich mit meiner Hand wieder etwas tiefer und hob sien kinn mit der anderen an, um ihn wieder zu küssen..
Dabi fuhr ich mit meiner hand immer tiefer bis zum ansatz seines gliedes... , streichelte wieder hoch, gewöhnte ihn an meine hand dadurch..
Hotaru_Chan
Hotaru_Chan

Nach oben Nach unten

Beitrag  rei-chan Do Mai 20, 2010 2:56 pm

Ich spürte wie er durch meine Haare strich und stutzte, warum machte er das denn fragte ich mich dann, sprach es jedoch nicht aus und merkte wie er seine hand wider bewegte und als er aufeinmal so nah an meinem Glied war schluckte ich und wollte schon einen Schritt zurücktreten, spürte dann jedoch wie mein Kinn anghoben wurde und ich dann wider in seine Augen schauen musste und schliesslich von ihm geküsst wurde...
Ich konnte mich nun garnichtmehr irgendwie wehren oder nach hinten gehen oder sowas, da seine Hand jah nun auch wider nach oben wanderte und somit legte ich meine Hände auf seinen Bauch und streichelte über die Muskeln, irgendwie faszinierten sie mich, genauso wie seine Augen...
rei-chan
rei-chan
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Hotaru_Chan Do Mai 20, 2010 3:03 pm

Ich drückte ihn ein wneig gegen die duschwand.,allleridngs so dass er da noch abstand hatte, da die wand ja kalt war..
Ich löste dne kuss nicht sondern hielt ihn aufrecht um ihn abzulenken, als ich schließlich mit der hand nun richtig zu seinem glied fuhr und es vorsichtig in die Hand nahm.. ich war gespannt auf seine Reaktion... ich mochte es ihn einfach zu beobachten, wie er auf mich reagierte..
Hotaru_Chan
Hotaru_Chan

Nach oben Nach unten

Beitrag  rei-chan Do Mai 20, 2010 3:07 pm

Ich merkte wie er den Kuss weiter anhielt und versuchte mich ihm mitzukommen und gleichzeitig auf alles zu achten, jedoch ging das nciht so wie ich das gerne hätte und somit merkte ich kaum wie ich gegen die Duschwand gedrückt wurde.
Ich hielt die Augen geschlossen und streichelte weiter über seinen Bauch, merkte dann jedoch wie er mich, an einer für mich sehr emfpindlichen Stelle, anfasste und zuckte zusammen, warum fasste er mich dort an? Durfte man so etwas überhaupt, weil eigentlich machte man das doch nicht, oder? War sowas nicht verboten oder so, weil das jah nicht ging das man sich dort anfasste und sow...
Jah ich hatte halt keine Ahnung und ich reagierte auf so etwas auch ziemlich emfpindlich, schliesslich war ich wirklich noch in jeder Hinsich unschuldig, abgesehen vom küssen...
rei-chan
rei-chan
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Hotaru_Chan Do Mai 20, 2010 3:12 pm

Ich merkte wie er zusammenzuckte, ließ aber meine Hand weiterhin um sein Glied geschlossen,,, streichelte mit meinem daumen leicht über die spitze, es war aj noch relativ klein.. es wuchs wahrscheinlich auch noch.. er war ja generell sehr klein..
Aber ich fand das nicht schlimm..
ich löste dne Kuss udn sah ihm in die Augen.. "Ganz ruhig.. ", sagte ich zu ihm.. ich konnte ja nicht wissen, das er dort noch nie angefasst wurde..
Hotaru_Chan
Hotaru_Chan

Nach oben Nach unten

Beitrag  rei-chan Do Mai 20, 2010 3:15 pm

Ich schloss die Augen und versuchte mich der Berührung immer ein wenig zu entziehen, jedoch klappte das nciht so wie ich das gerne hätte, da ich jah den Kuss nicht lösen wollte und alles...
Ich wusste nicht das mein Glied klein war, aber ich war jah auch noch im Wachstum und alles und mein Körper würde sich sowieso noch ganz verändern und alles...
Ich stutzte als er den Kuss dan löste und schaute ihn schon wider in die Augen, ich konnte mcih davon aber nicht loslösen und als er dann meinte ich solle mich beruhigen legte ich nur den Kopf schief und nickte dann kurz, ich wusste nicht was er dachte, für mich war das neu undzwar total neu...
rei-chan
rei-chan
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Hotaru_Chan Do Mai 20, 2010 3:20 pm

Ich wusste ja nicht, dass er das alles garnicht kannte, abe rich war mir sicher, das er noch nicht oft dort so berührt worden war.. vielleicht hatte er ja wikrlich schlechte erfahrungen oder sowas.. abe rich würde ihm diese schlechte erfahrungen wegmachen...
Ich streichelte weiter und fing auch an leicht zu pumpen, ich sah ihmn dabei in die Augen... wollte ihn damit auhc berührne.. ich hatte ja jetzt heruasgefunden wie gut das klappte... das war.. gut..
Hotaru_Chan
Hotaru_Chan

Nach oben Nach unten

Beitrag  rei-chan Do Mai 20, 2010 3:24 pm

Ich schloss kurz ein Auge als er anfing seine Hand so komisch zu bewegen und blickte ihm dann weiter in die Augen, merkte jedoch das schöne Gefühl das dabei entstand, als er mich so anfasste und spürte wie mein Blick leicht glasig wurde und sich meine Wangen schon wider rosa färbten, jedoch nicht weil ich mich schämte oder sowas...
Es war halt einfach ein komisches Gefühl und auch meien Atmung ging schneller und ich hielt mich ein wenig an ihm fest, da es echt komisch war was grade passierte, ich kannte sowas jah garnicht, mich hatte dort noch nie jemand angefasst, selbst ich selber hatte mcih noch nie angefasst um so etwas zu machen, da ich nie auf solche Gedanken kam...
rei-chan
rei-chan
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Hotaru_Chan Do Mai 20, 2010 3:33 pm

Ich schaute in seine augen, währrend ich weitermachte, sah seine Reaktionen drauf.. merkte, dass es seinem Körper gefiel.. das war schön, das es ihm gefiel und so machte ich weiter...
Beugte mich wieder zu ihm herab, um ihn wieder zu küssen und pumpte dabei schneller, ließ meine Zunge mit seiner kämpfen und rieb mich auch ein wneig an ihm, da mich das ganze auch nicht kalt ließ...
Sein Körper war auch ziemlich erhitzt jetzt wie ich spürte und seine Atmung ging auch anders als vorher... wie süß das irgendwie war..
Hotaru_Chan
Hotaru_Chan

Nach oben Nach unten

Beitrag  rei-chan Do Mai 20, 2010 3:41 pm

Ich merkte wie sich meine Wange weiter erhitzte und sie nun wider rot war und mein Blick immernoch leicht glasig und verschleiert war, da ich nciht genau wusste was ich machen sollte und mich grade nur auf dieses Gefühl konzentrierte das sich über meinen Körper legte und diesen sich auch so erhitzen liess...
Ich merkte wie er sich an mir rieb und stutzte, erwiderte den Kuss dann und versuchte irgendwie mit ihm mti zuhalten als er mcih so küsste, da seine Zunge un viel flinker war als vorher und ich das jah eigentlich nicht kannte.
Ich merkte jedoch wie bald etwas gegen meinen Bauch drückte und stutzte als ich merkte was es war, sein Glied...
Es war nun ganz hart und komisch und es zuckte so komisch und ich stutzte, das war komisch, aber anscheinend schien ihm das zu gefallen oder sowas, klar denken konnte ich schlieslich auch nichtmehr, da sich alles grade so komisch anfühlte und dieses Gefühl meinen Kopf benebelte...
rei-chan
rei-chan
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Hotaru_Chan Do Mai 20, 2010 3:50 pm

Ich schloss schließlich die augen und legte meinen Mudn an seinen Hals um dieses zu küssen un dimmer wiede rleicht an der hautzu saugen, ohne aber richtig etwas zumachen..
Ich merkte wie sein Glied in meiner Hand auch langsam hart wurde und schmunzelte, hörte auf damit sien glied zu pumpen und ließ es los, um mit diesser hand wieder seinen oberkörper zu massieren und zu streicheln..
Hie rin der dusche wollte ich noch nicht weitergehen.. eher im gemütlichen bett.. außerdem hatte ich dort auch kondome und gleitgel und sowas..
Hotaru_Chan
Hotaru_Chan

Nach oben Nach unten

Beitrag  rei-chan Do Mai 20, 2010 3:54 pm

Ich merkte wie er mein Glied bald los liess und seine Lippen auf meinen Hals gesenkt hatte, meine Atmung gign immernoch recht schnell und ich schloss die Augen um mir über die Wange zu reiben da sie so heiss war und ich hasste es wenn das so war, da ich genau wusste, dass sich meine Wangen dann rosa verfärbten...
Ich blieb dann mti ihm so stehen und schluckte als ich sein Glied an meinem spürte, das fühlte sich komisch an und ich wollte auch garnicht hinsehen, ich schaute mir so etwas nciht genauer an, das war unhöflich und nicht gut, ausserdem sollte man so etwas nicht machen, da das böse war...
Ich fragte mich was er denn nun machen wollte, weil ewig hier stehen konnten wir jah auch nicht...
rei-chan
rei-chan
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Hotaru_Chan Do Mai 20, 2010 3:58 pm

Ich küsste ihn schließlich weiter am Hals und am Schlüsselbein, ehe cih einen schritt zurücktrat und nickte... "Komm... raus aus der dusche..", sgate ich zu ihm und lächelte.. Seien wangen waren rosa verfärbt udn dass er eben an ihnen gerieben hat, hatte auch nichts geändert,.. eher im gegenteil..
Ich machte die dusche aus und schnappte mir ein handtuch, dass ich zu skaito weitergab, um mir dass selbst eines zu nehmen..
Hotaru_Chan
Hotaru_Chan

Nach oben Nach unten

Beitrag  rei-chan Do Mai 20, 2010 4:02 pm

Ich merkte wie er wider an meiner haut knabberte und meine Wangen verfärbten sich nur noch mehr...
Als er dann meinte wir sollten raus aus der Dusche nickte ich und folgte ihm dann einfach und wurde sofort von der kalten Luft empfangen und nam schnell das Handtuch um es um meinen Oberkörper z schlingen und mir die Haare und alles abzutrocknen.
Jedoch merkte ich das etwas nicht sitmmte und schaute nach unten und schluckte als ich merkte das mit meinem Glied irgendwas nicht stimmte, jedoch schaute ich dann schnell wider nach oben und versuchte das irgendwie zu ignorieren, es war ein komisches Gefühl, auch beim gehen und somit hüpfte ich schnell aus der Dusche und trocknete mich ab ehe ich das Handtuch schnell um meine Hüften schlang, nachdem ich mir die Haare getrocknet hatte...
rei-chan
rei-chan
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Hotaru_Chan Do Mai 20, 2010 4:11 pm

Ihc trocnete mich auch schnell ab und sagte dann zu ihm er solle mir folgen.. ihc ging schonmal ins Schlafzimmer, wo ich schnell noch ein paar alte klamotten in eine ecke schmiss.. ja mit ordnung hatte ich es eben nicht...
Schnell ging ich zum Bett udn stezte mcih doirt hin. ich hatte ebenfalls das handtuch um.. und wartete auf Sakito...
Ich mochte dne Kleinen... er war nicht wie die anderen irgendwie.. er war ganzh anders... nicht .. so gierig nach geld nicht so.. keine ahnung.. er war.. eben süß ..
Die anderen Jungen in seinem alter die dort waren... sahen alle mindestens schon so verbraucht aus wie die anderen..
Hotaru_Chan
Hotaru_Chan

Nach oben Nach unten

Beitrag  rei-chan Do Mai 20, 2010 4:15 pm

Ich stutzte als er meinte ich sollte ihm folgen und als ich mich dann umdrehte war er auch schon wge und ich legte den Kopf schief, ich rieb mir über die Wange und ging dann raus aus dem Bad und schaute mich um, sah Gackt dann noch in einen anderen raum gehen und wartete kurz, ging ihm dann aber hinterher und kam ins Schlafzimmer.
Der Rau war ebenso schön wie die anderen Räume, schön hell und mit einem grossen HOlzschranck und einem grossen Bett, natürlich war es unordentlich, aber das war nciht so schlimm, es wirkte trotzdem noch gemütlich und nicht dreckig...
ich ging dann auch in das Zimmer und setzte mich neben ihn und schaute mich weiterhin um, sogar einen fernseher hatte er hier und alles, für mich war das besonders, da ich jah ncihts mehr gewohnt war...
rei-chan
rei-chan
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Hotaru_Chan Do Mai 20, 2010 4:35 pm

Ich hatte immer alles in hellen farben gehalten.. auch hier in diesem Zimmer war alles geminsam oder nur von meinem ex geplant worden... e hätte innenausstatter werden sollen..
Alles war aufeinander abgetsimmt..
Ich sah auf als sakito reinkam und lächelte ihn an, deutete neben mich, damit er sich setzte.
ich hatte die rollos schon vorher heruntergemacht, sodass hier nur ein wneig licht herschte..
So war es gemütlicher.. außerdem mochte ich es nicht.. wenn es so hell war..
Hotaru_Chan
Hotaru_Chan

Nach oben Nach unten

Beitrag  rei-chan Do Mai 20, 2010 4:42 pm

ich sah zu den Rollos und merkte das sie heruntergelassen wurden, anscheinend war das weil er es so schöner fand, ich mochte es, wenn es schön hell war, aber wenn ich wüsste um was es hier genau ging, hätte ich wahrscheinlich verstanden, das die Rollos unten waren...
Ich schaute mich weiter um und entdecke auch die Klamotten in der Ecke, anscheinend hatte er es echt nciht so mit dem aufr#äumen, aber so schlimm war es nun auch wider nicht, da es trotzdem schön hier wr und solang kein Essen herumlag war das doch eigentlich nciht so schlimm...
Ich wusste garnicht was wir denn nun machten und somit blieb ich ersteinmal so sitzen...
rei-chan
rei-chan
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Hotaru_Chan Do Mai 20, 2010 4:45 pm

as er einfach so sitzen blieb stört emihc nicht weiter...
Ich sewtzte mich ein wneig entspannte hin, ehe ich sein kinn zu mir zog um ihn in einen kuss zu verwickeln... , dabei packte ich seine svhultern und drückte ih nach hinten auf das Bett.... Ihc knabberte lkeicht an seiner lieppe, ehe ich ihn weiter mit der Zunge verwöhnte... mit meinen Händen fuhr ich inzwischen wieder ein wneig nach unten... streich sakito über siene brustwarzen, ehe ich mich wieder in die untere etage begab...
Hotaru_Chan
Hotaru_Chan

Nach oben Nach unten

Beitrag  rei-chan Do Mai 20, 2010 4:49 pm

Ich stutzte als er einfach so reagierte und mit einem mal wurde ich dann ind die Matratze gedrckt und das war nun wirklich komisch, weil er lag jah nun fast auf mir und alles und das war jah echt komisch und alles, eil normalerweise lag man nicht aufeinander...
Als er dann wider über meinen Oberkörper strich merkte ich wie es mir garnicht mehr soviel ausmachte und alles, weil er war jah lieb gewesen und es war jah garnicht so schlimm gewesen, auch wenn ich immernoch der meinung war, das man sowas nicht tat...
Als er dann seine Hand wider nach unten gleiten liess, zuckte ich kurz, merkte dann aber wider dieses Gefühl und schluckte, ich fühlte mich immernoch unwohl, da berührte mich schliesslich nie jemand und er war der erste...
rei-chan
rei-chan
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Hotaru_Chan Do Mai 20, 2010 4:54 pm

Ich küsste ihn weiter, ganz sanft.. ich merkte, dass er sich unwohl fühlte, wnen ich ihn dort unten berührte.. "Schließ einfach die augen und geniße.. okay.?", sgate ihc zu ihm und muste wegen diesen Worten auch den kuss lösen.. setzte aber nun meine lippen wieder an seinen Hals an und strich mit meinem Daumen wieder über die spitze seines gliedes... mmit meinem mund fuhr ch nun auch tiefer um seine Brustwarze und den mund zu nehmen und leicht an ihr zu saugen und ein wenig zu knabbern.
Ich würde es schon noch schaffen, dass er sich gut fühlte.
Hotaru_Chan
Hotaru_Chan

Nach oben Nach unten

Beitrag  rei-chan Do Mai 20, 2010 4:57 pm

Ich schaute auf als er den Kuss dan löste und schaute ihn an als er meinte ich solle einfach geniessen und sowas...
ich nickte nur und spürte dann auch schon wider seine Lippen auf meinen, ich versuchte mcih nur auf den Kuss zu konzentrieren und nicht auf das was er da unten machte bzw mich nciht davon stören zu lassen denn eigentlich machte es ein gutes Gefühl und es tat auch nicht weh oder so etwas, aber es war nun halt mal nicht schön für jemanden der so etwas eigentlich ablehnte.
Jedoch entspannte ich mich bald vollkommen und hatte die Augen so wie er gesagt ahtte einfach geschlossen, pudelwohl fühlte ich mich immernoch nicht, aber ich war ganz entspannt und liess ihn machen..
rei-chan
rei-chan
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Hotaru_Chan Do Mai 20, 2010 5:14 pm

ich lackte hier und da weiter, ließ meine Zunge über seinen weichen und warmen körper fahren, stoppte hie rund da und kitzelte ihn damit ein wnieg... massierte dabei sein glied.. das ahndtuch war schon längst auf den Boden gefallen.. ich hatte die augen ebenfalls gecshlossen und machte einfach das wa sich meinte was ihm vielleicht gefiel..
Ich merkte wie er entspannter wurde und schmunzelte darüber...
Es war schöner, wenn er sich entspannte, für mich und auch für ihn.. Ihc hoffte nur für ihn, dass e rnachher nicht allzugroße Schmerzen haben würde..
Hotaru_Chan
Hotaru_Chan

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gesponserte Inhalte

Gesponserte Inhalte

Nach oben Nach unten

Seite 10 von 26 Zurück  1 ... 6 ... 9, 10, 11 ... 18 ... 26  Weiter