red-light-district
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

red light district

2 verfasser

Seite 11 von 26 Zurück  1 ... 7 ... 10, 11, 12 ... 18 ... 26  Weiter

Nach unten

saki Re: red light district

Beitrag  rei-chan Do Mai 20, 2010 5:18 pm

Ich liess ihn einfach machen, anscheinend schien er zu wissen was er da tat und es tat jah auch gut, ich fragte mich nur was er da genau machte, aber ich wollte die AUgen nicht öffnen um nachzuschauen, ich wollte so geniessen und das tat ich dann auch...
Ich frgate mich jeodch trotzdem was wir denn nun genau machen würde, bestimmt würden wir uns gich schlafen legen oder sowas und dann dann würde ich morgen schauen wie es weiterging oder so etwas...
Das das alles ganz anders kommen würde, das ahnte ich nicht und von daher enstpannte ich mich auch so, da das jetzt gut tat und da keine Schmerzen waren, das sie mich später sogar zum weinen bringen würden, daran dachte ich nicht...
rei-chan
rei-chan
Admin

Anzahl der Beiträge : 1030

https://red-light-district.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Beitrag  Hotaru_Chan Do Mai 20, 2010 5:27 pm

Ich richtete mich schließlich auf und ließ sein glied los um mein Handtuch eenfalls abzulegen und seine Hand zu nehmen.. Ihc führte sie zu meinem Glied und streichelte mit ihr darüber.. Ihc wollte ihm zeigen wie er da smachen sollte.. schließlich machte er keine anstalten was zu tun, sodass ich mir sicher war, das er einfach nicht wusste was er tun sollte. Ihc hielt die Hand nur locker.. ohne ihm dabei wehzutun und sah ihm in das Gesicht..
Hotaru_Chan
Hotaru_Chan

Anzahl der Beiträge : 997

Nach oben Nach unten

Beitrag  rei-chan Do Mai 20, 2010 5:34 pm

ich merkte irgendwie nichts mehr um mich herum udn liess ihn einfach machen, daran, das ich vielleicht auch etwas machen sollte dachte ich nicht, schliesslich hatte ich noch nimals solch eine Situation und ich traute mich nicht, er machte mir auch irgendwie Angst, schliesslich war er so anders wie ich, alleine im Körperbau...
Als er dann meine Hand nam schluckte ich und schaute ihn an, was machte er denn da?
Ich schlcukte als ich merkte das er mit meiner Hand sein Glied berührte, aber ich konnte nichts machen, er schaute mich jah schonider mit diesen Augen an und somit tat ich einfach das was er auch bei mir gemacht hatte und was er mir mit seiner Hand zeigte, was ich machen sollte...
rei-chan
rei-chan
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Hotaru_Chan Do Mai 20, 2010 5:39 pm

Ich merkte wie er unsichererer wurde, beruhigte ihn abe rmit seinem Blick, aber dadurch, was er dort unten machte, muste ich die augen schließen und ich konzentrierte mich auf das gefühl.. es war schön, soetwas wieder zu machen... ich hatte es sehr vermisst... auch wenn ich es lieber mit einer person machen würde die ich liebte...
Aber eine Beziehung aufrecht erhalten?
ich konnte so etwas nicht... Ich hatte die letzte Beziehung doch auhc wieder vermasselt.. ich würde es wohl nie lernen..
Hotaru_Chan
Hotaru_Chan

Nach oben Nach unten

Beitrag  rei-chan Do Mai 20, 2010 5:43 pm

Ich beührte ihn auch weiter dort als er die Augen geschlossen hatte und blickte auf seinene Gesischtsausdruck, es schien ihm sehr zu gefallen und er machte komische Geräusche dabei, aber ich fand es irgendwie auch süss und ich konnte es verstehen, schliesslich war das auch ein schönes Gefühl und alles wenn man da unten berührt wurde, auch wenn man das doch eigentlich nicht machen sollte, fand zumindest ich...
Ich streichelte ihn weiter, fragte mich jedoch immernoch wie es denn nun weitergehen sollte und alles, das war schön und alles, aber ich fragte mich sowieso was er von mir wollte, ich war jah einfach mit ihm gefahren und alles, weil er auch so nett zu mir grwesen war und er hatte mir jah garnichts böses getan. Ausserdem ahtte er mich auch nciht ausgelacht oder sowas sondern hatte mir auch immer gut zugueredet und alles, er wollte mir also anschienend nichts böses...
rei-chan
rei-chan
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Hotaru_Chan Do Mai 20, 2010 5:52 pm

Ihc griff schließlich wieder nach seiner hand und zog sie von meinem Glied weg, öffnete nun wieder meine Augen. ich schaute ihn nun mit etwas glasigem Blick an.. allerdings.. sollten wir weitermachen und so lächelte ihn kurz an, ehe ich mit meinnen gecshickten Fingern wieder hinunterstreich, dismal allerdings zu sakito po als ziel..
Ich lies einen meinen finger vorsichtig um den muskelring kriesen, ehe ich ihn wieder hochob und ihn mit meiner spucke befeuchtete udn wieder nach unten glitt..
"Ich bereite dich jetzt erstmal vor, okay?", meint eich zu ihm leise, da ich noicht wusste ob er das kannte oder ob er bisher nur .. ohne vorbereitung genommen wurde..
Hotaru_Chan
Hotaru_Chan

Nach oben Nach unten

Beitrag  rei-chan Do Mai 20, 2010 5:58 pm

Ich öffnete die Augen erst wider, als er meine Hand festhielt und sie von seinem Glied entfernte und schaute ihn dann an, was war denn nun? warum unterbrach er mich denn, war das ejtzt vorbei oder warum sollte ich aufhören?
Ich merkte das seine Hände wider über meinen Körper huschten, abr diesmal an eine Stelle, die ich nicht erwartet hatte und schluckte als er sie dann berührte und ich dabei die Beine spreizen musste.
Ich nickte nur als er meinte er würde mich vorbereiten und fragte nicht weiter nach, merkte aber wie sich meine Wangen wider rosa färbten und alles. wofür wollte er mich vrbereiten fragte ich mich dann...
Ich merkte jedoch auch das er die Finger wider befeuchtete und atmete einmal tief durch, ich wusste nicht was er damit machen wollte und sowas, aber ich blieb einfach ganz still liegen und beobachtete ihn ein wenig...
rei-chan
rei-chan
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Hotaru_Chan Do Mai 20, 2010 6:20 pm

Ich merkte wie er seine Beine etwas sprezte und das war auch gut so, so kam ich besser an ihn dran, als er nickte drückte ich mienen Finger leicht gegen den Muskelring und ließ meinen Finger ganz leicht in ihn eindringen..
Dabei schaute ich weiter in seine augen.. dmait er sich nicht anspannte oder so.. so war er ruhig und entspannt, das war gut..
Denn es war nicht so gut, würde er sich verkrampfen oder so..
Hotaru_Chan
Hotaru_Chan

Nach oben Nach unten

Beitrag  rei-chan Do Mai 20, 2010 6:24 pm

Ich schnappte nach Luft als ich merkte was er da tat, was sollte das? Warum machte er das? Das war doch nciht schön oder sowas und auch nicht grade angenehm, war das normal das man das amchte oder sowas? ich fand es nciht normal und ch wollte mich grade gegen ihn erheben und irgendwas sagen oder so, weil ich das ecklig fand, merkte dann aber seinen Blick und schaute ihn schon wider einfach nur gaffend an und war von seinen Augen gefangen und aufeinmal war vergessen, das er da was machte, das ich nciht okay fand...
Es tat jah nun auch noch nciht weh und so, es war unangenehm, aber nicht so das es wirklich wehtat und alles...
rei-chan
rei-chan
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Hotaru_Chan Do Mai 20, 2010 6:30 pm

Ihc merkte das er es als sehr unangenehm empfand, aber es musste sein.. vielleicht kannte er das ja nicht ode rso..
Abe rich würde versuchen ihm nicht wehzutun.. sttdessen seh ich ihn weiter an.. versuhcte das Vorbereiten, aber etwa sschöner für ihn zu gestelten in dem ich nach seinem Lustpunkt zu suchen began..
Schnell hatte ich ihn gefunden, beugte mnich zu sakito hinunter und legte meine Lippen auf seinen, ehe ich leicht dagegendrückte...
Ich wusste wie sich das anfühlte und normalerweise.. fühlte es sich gut an.
Hotaru_Chan
Hotaru_Chan

Nach oben Nach unten

Beitrag  rei-chan Do Mai 20, 2010 6:34 pm

Ich fand es sehr unangenehm,weil ich jah auch komplett gegen so etwas wr, aber das wusste er jah nciht, ich fragte mich sowieso was er überhaupt wusste und was er dachte, wahrscienlich dachte er auch noch das ich sowas kannte oder sow und ich fragte mich immernoch warum er das denn machte, das war doch nicht schön oder sow, aber ihm schien es zu gefallen.
Als er seine Lippn dann aber auf meine legte stutzte ich und aufeinmal spürte ich wie er gegen etwas in mir drückte und ich dann leise aufkeuchen musste da es sich toll anfühlte, das war komisch, ebene fühlte es sich noch so komisch an und aufeinmal...
Ich enstpannte mich dadurch vollkommen und somit wurde auch der Finger in mri irgendwie angenehmer, da der Kuss mich auch ablenkte...
rei-chan
rei-chan
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Hotaru_Chan Do Mai 20, 2010 6:40 pm

Ich hörte sein keuchen und musste schmunzeln.. jetzt entspannte er sich wirklich völlig.. ihm schien es auch jetzt nicht mehr so misszugefallen.. Ich zog meinen Finger zurück und drückte ein weiteres mal dagegen, ehe ich den Finger wieder herauszog..
Und ein wieteres mal meine Finger befeuchtete... diesmal 2 von ihnen und wieder vorsichtig gegen den muskel drückte, bis er mich eindringen lies..
Nun war es für mich auch schon enger und ihm würde das auch nciht mehr so angenehm sein.. aber ich lenkte ihn mit Küssen ab, zumindest versuchte ich ihn abzulenken.
Hotaru_Chan
Hotaru_Chan

Nach oben Nach unten

Beitrag  rei-chan Do Mai 20, 2010 6:44 pm

Ich wusste immernoch nciht warum er das machte und am liebsten würde ich ihn fragen, aber das war sicherlich nicht gut und ich hatte Angst er würde mich dann für blöd halten allem in allem wusste ich garnicht was hier mit mir gemacht wurde und vor allem warum, ich hatte keine Ahnung von sowas und war in allem total unwissend und unschuldig, wie ich nunmal auch aussah.
Ich merkte das er einen weitern Finger in mich schob und nun biss ich die Zähne zusammen, enstpannte mich aber immer wider etwas, bis ich ganz enstpannt war als er immer wieter gegen disen Punkt drückte, wie nannte man den Punkt? Er war komisch im allgemeinen fand ich das komisch was er da tat und ich liess das nur ungern mit mir machen und fühlte mich garnicht wohl in meienr haut, da ich nicht wusste wozu das gut war, aber ich lies ihn ersteinmal weitermachen und alles und genoss die Küsse und dieses komische Gefühl...
rei-chan
rei-chan
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Hotaru_Chan Do Mai 20, 2010 6:54 pm

Ich spreizte die Finger leicht um ihn zu weiten und ihn weiter vorzuberieten.. ich fuhr allerdings auhc mit eminem mund weiter runter.. ein ganzes stück runter., sodass ich mit meinem Mund nun vor seinem halb erigierten Glied war und sanft um die Eichel leckte, ehe ich es ganz in den mund nahm und mit meiner Zunge umspielte. Dabei weitete ich ihn weiter und drückte zwischendurch auch etwas, ehe cih den dritten finger hinzu nahm.. ich nahm mir viel Zeit, da er auch sehr eng war udn es ihm bestimmt wehtuen würde, würde ich einfach loslegen..
Hotaru_Chan
Hotaru_Chan

Nach oben Nach unten

Beitrag  rei-chan Do Mai 20, 2010 6:58 pm

Ich merkte wie er die Finger weitete und verzog kurz das Gesischt, also das war nun wirklich ein sehr komisches Gefühl und alles und sowas hatte ich nun wirklich noch nie gefühlt, aber ich liess ihn wietermachen und gab ein keuchen von mir als er nun mein Glied in den Mund nam.
ich merkte auch den drieten Finger und schluckte, hielt mich aber zurück mich zu verkrampfen und liess ihn einfach machen, ich zeigte ihm nciht wie unglaublich ängstlich ich grade war, was wenn noch mehr Finger hinein sollten und er das irgendwie toll fand?
Bei dem drieten Finger tat es ein wenig weh, aber das war nun wirklich das Maximum, mehr ging meiner Meinung nicht, wie sollte das bitte gehen, er würde bestimmt was kaputt machen oder sow.
ich enstpannte mcih zwar wider, aber in meinem Kopf wüteten tausend Fragen darüber, was nun passierte.
rei-chan
rei-chan
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Hotaru_Chan Do Mai 20, 2010 7:07 pm

Ihc merkte ihm trotzallem seine Gefühle an.. allerdings interpretierte ich es falsch und half ihm erstmal nur dabei sich weiter zu entspannen, spreizte die finger eb und zu wieder und leckte über sein glied, lutschte leicht daran... das würde ihm das unangenehme gefühl verschwinden lassen..
Ich weitete ihn weiter, soviel wie es ging mit 3 fingern, mehr wollte ich an fingern eh nicht nehmen, und zog sie schließlich wieder zurück..
Mein glied war steif udn zuckte vorfreudig, abe rich würde es langsam angehen..
Ich hob den Kopf und krabbelte wieder ein wneig zu ihm hoch um ihn wiede rzu küssen..
Hotaru_Chan
Hotaru_Chan

Nach oben Nach unten

Beitrag  rei-chan Do Mai 20, 2010 7:10 pm

Auch wenn er merkte das ich mich nciht gut fühlte, er ahnte nichts davon was wirklich los war, das ich richtig Angst hatte davor, panische Angst, aber ich konnte nun nichts machen und das würde ich auch nicht, da ich Angst hatte was falsch zu machen und alles...
Als er die Finger dann auch weitete schluckte ich, enstpannte mich dann aber wider vollkommen, zumindest körperlich, ich fragte mich ob er wusste das ich doch noch nie so etwas gemacht hatte und alles...
wharscheinlich nicht und das schlimmste war ich wusste garnicht was er machen wollte und somit liess ich mich wider in einen Kuss verwickeln und wartete, liess mcih jedoch von dem Kuss etwas ablenken...
rei-chan
rei-chan
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Hotaru_Chan Do Mai 20, 2010 7:20 pm

Ich wusste nicht das er überhaupt keine Ahnung davon hatte.. ich dachte er hatte angst davor, weil es ihm wehtuen würde..
Ich leckte ihm vorsichtig über seinem hals zu seinem Ohr und hob dne Kopf dann wieder. "Keine sorge.. ich bin ganz vorsichtig.. das wird zwar wehtun, aber nicht soviel wie soonst.. und so..", versuchte ich ihm zu erklären und positionierte mich schon richtig... machte allerdings noch nichts...
Hotaru_Chan
Hotaru_Chan

Nach oben Nach unten

Beitrag  rei-chan Do Mai 20, 2010 7:25 pm

Ich merkte das er über meinen Hals und auch über mein Ohr leckte und liess ihn machen, jedoch füllte ich mich schrecklich in diesem Moment und am liebsten würd ich einfach los weinen und ihm sagen was sache war, aber dann würde er mich sicherlich auslachen und somit bieb ich still unter ihm liegen und schaute ihn nur an.
Als er dann meinte es würde nciht so wehtun wie sonst schaltete mein gehinr vollkommen ab, es tat weh?
Nun hatte ich wirklich Angst davor und ich schaute ihn nur mit grossen Augen an und schloss diese dann um mich selber zu beruhigen, ich wirkte dabei entspannt, aber mein Herz rasste...
rei-chan
rei-chan
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Hotaru_Chan Do Mai 20, 2010 7:41 pm

Ich merkte wie sehr angst er hatte und suefzte. ich merkte doch wie sehr sein herz ratse.. und war eben empfindsam für die gefühle anderer.
Ich setzte mich auf, ich konnte jetzt schlecht einfach loslegen.. er hatte zusehr angst udn würde sich verkrampfen..
ihc fragte mich echt was los war... hatte er einfach nurangst.. steckte mehr dahinter?
Ich streichelte ihm sanft über die wange udn schaute ihn an ... ich wollte wissen wa smit ihm loswar.. denn er hielt sich zurück in seinem gesicht zu zeigen, dass er angst hatte.. abe rich merkte es ja.. aber wieso versteckte er es.. "Sakito..?"
Hotaru_Chan
Hotaru_Chan

Nach oben Nach unten

Beitrag  rei-chan Do Mai 20, 2010 7:46 pm

Ich stutzte als er sich wider aufsetzte und legte den Kopf schief, was machte er denn nun? wollte r nicht irgendwas machen oder sow, irgendwas von dem er sprach, das mir wehtun würde, besitmmt war es für ihn schön...
Ich schluckte dann und blickte ihn mit grossen Augen an als er dann auch noch meinen Namen sagte.
Was war denn nun?
War irgendwas nciht richitg oder so oder in seinen Augen nicht gut?
"Ehm jah?" fragte ich dann und schaute ihn an, ich war grade abgelenkt von der Angst und allem die in mir herschte...
rei-chan
rei-chan
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Hotaru_Chan Do Mai 20, 2010 7:48 pm

Ich seufzte wieder leise. "Ich will wissen was mit dir los ist.. warum hast du solche angst hiervor..?", fragte ich ihn und streichelte ihn dabei weiter... er war irgendwie gerade völlig durch den wind und.. ich spürte seine Angst
Was war blos mit ihm los.. bis eben hatte er noch nicht so eine angst.. warum jetzt?
Hotaru_Chan
Hotaru_Chan

Nach oben Nach unten

Beitrag  rei-chan Do Mai 20, 2010 7:51 pm

Ich schluckte als er das fragte und schaute ihm weiterhin in die Augen, was antwortete ich den nun?
"Ehm..." meinte ich dann und schaute ihn an "naja... weil ich das nciht gewohnt bin" meinte ich dann und beliess es bei dieser Ausrede und alles, ich hoffte er fragte nicht weiter, ich wollte ihm nicht alles ins genaue Detail beschreiben und ihm erzählen was los war, konnte er es nciht einfach hinter sich bringen?
bstimmt tat es garnicht so weh, nur ein bisschen und Leda hatte auch übertrieben und alles und... und so schlimm war es garnicht... machte ich mir dann selber Mut um irgndwie die Angst wegzukriegen...
rei-chan
rei-chan
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Hotaru_Chan Do Mai 20, 2010 8:01 pm

Ich legte dne Kopf schief.. das war doch nicht alles.. oder?
Aber er wollte es mir anscheinend nciht sagen und so nickte ich nur. "Okay.. wenn du meinst..", eminte ich dann nur und seufzte nocheinmal leise.
Aber ich war immernoch erregt natürlich und mein körper wolltw nur noch sex.. sex.. sex..
Und auch mein kopf sagte mir ich sollte endlich anfangen.. ich küsste ihn nocheinmal und hielt dne kuss aufrecht, währrend ich wieder positionierte und gegen seinen muskelring drückte.. mit meinem glied..
Hotaru_Chan
Hotaru_Chan

Nach oben Nach unten

Beitrag  rei-chan Do Mai 20, 2010 8:04 pm

Ich nickte nur als er dann meinte das wäre okay, zum Glück kaufte er mir das ab, ich ahnte nciht das man merkte, das emand Jungfrau war, da dieser nicht so weit war wie die anderen und somit auch noch etwas besonderes und alles, trotz des weitens und daher, das man noch nicht so enstpannt war und von daher wurde es für den Seme nurnoch enger...
Ich schluckte als er sich dann wider positionierte und schloss die Augen, als er dann auch schon gegen meinen Muskelring drückte, jedoch war es etwas anderes, nicht siene Finger oder sow und ich stutzte, was war das?
Inmoment tat es noch nicht weh, da es jah noch der Anfang war und alles, ich ahnte nciht wie die Situation gleich ablaufen würde und das das nciht grade sehr angenehm für mich war, jedoch kam wider die Angst in mir hoch und ich unterdrückte sie mit aller Macht...
rei-chan
rei-chan
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gesponserte Inhalte

Gesponserte Inhalte

Nach oben Nach unten

Seite 11 von 26 Zurück  1 ... 7 ... 10, 11, 12 ... 18 ... 26  Weiter