red-light-district
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

red light district

2 verfasser

Seite 17 von 26 Zurück  1 ... 10 ... 16, 17, 18 ... 21 ... 26  Weiter

Nach unten

saki Re: red light district

Beitrag  rei-chan Mo Mai 24, 2010 9:35 pm

Ich suefzte wohlig auf, ich hätte auch nicht gedacht das ich ihn nocheinmal widersehen würde nach dem ganzen was passiert war, aber so war es nnmal und nun war ich hier, wenn auch ziemlich angeschöagen, aber ich hätte auhc nicht damit gederechnet, das sie mich zusammenschlagen würde, ich hatte zwar gedacht sie würden über mich reden, aber nicht sowas, ich hätte gedacht sie wären klüger, aber das waren sie anscheinend nicht...
Ich hielt die Augen geschlossen und genoss die Situation jetzt einfach mal und blieb auf seinem Schoss sitzen, jedoch gähnte ich dann, ich war müde und ich merkte das ich auch langsam fast einschlief, aber das war egal, bei mir war es irgendwie immer so, das ich aufeinmal einschlief, egal wann, aufeinmal war ich einfach weg, so war das bei mir, ich war kurz müde und schlief dann sofort ein, egal was war, egal ob ich grade telefonierte oder sonstwas machte....
rei-chan
rei-chan
Admin

Anzahl der Beiträge : 1030

https://red-light-district.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Beitrag  Hotaru_Chan Mo Mai 24, 2010 9:44 pm

Ich streichelte ihn wieter und merkte garnicht das er einschlief.. ich wollte nur gerade zum reden ansetzen, als ich merkte, dass er schlief.. Ich musste schmunzeln udn blieb einfach sitzen. ich hatte angst, dass wenn ich aufstehen würde, er aufwachen würde und das wollte ich nicht.
Ich blieb also sitzen und streichelte ihn weiter, auch wenn er es wahrscheinlich nicht mitbekommen würde.. seit wann war er schon am schlafen? ich hatte garnicht gemerkt, das er weggenickt war..
Aber ich saß so mhrere minuten.. und irgendwann.. wurd emein kopf auch müde und langsa.. nickte ich auch weg..
es wra einfach gemülich so.. udn ich konnte gut einschlafen, warum auch immer.
Hotaru_Chan
Hotaru_Chan

Anzahl der Beiträge : 997

Nach oben Nach unten

Beitrag  rei-chan Mo Mai 24, 2010 10:40 pm

Ich merkte garnicht das ich so schnell einschlief, aber irgendwie war es geütlich auf seinem Schoss, wobei ich es eigenltihc nicht mochte im sitzen zu schlafen und so, aber heute war es irgendwie bequem und ich war ja auch ziemlich fertig von dem heutigen Tag, jedoch war morgen früh ja wider ein Wochentag, ich wusste ja nicht ob er arbeitete oder zur Schule ging oder sowas, ich wusste jah nochnichteinmal wie alt er war, ich sollte ihn das vielleicht morgen mal fragen, aber zuerst würde ich schlafen...
Ich kuschelte mich eng an ihn heran und von daher das er auch nicht aufstand und sowas schlief ich sehr tief und fest und bis zum nächsten Morgen durch, das brauchte ich auch, da ich kaputt war und auch der Schock nach der Prügelei hatte meinem Körper ziemlich zugesetzt und alles...
Jedoch klingelte auch kein Wecker für ihn und ich schlief schön lange durch, auch wenn es komisch war im sitzen zu schlafen....
rei-chan
rei-chan
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Hotaru_Chan Mo Mai 24, 2010 10:56 pm

Ich schlief ruhig und tief.. mein wecker klingelte munter im schlafzimmer drauf los.. pech nur, dass ich im wohnzimmer war und nicht im schlafzimmer.
Also schlief ich einfach weiter, das weckerklingeln war nur ganz leicht im hintergrund zu hören..
Ich würde evrschlafen... denn freiwillig um die uhrzeit aufwachen tata ich nie..
Und dadurch dass die rolos unten waren, kam auch kein sonnenlicht in das zimme,r wa smich vielleicht noch frühzeitig in die schule hätte schicken können ..~
Hotaru_Chan
Hotaru_Chan

Nach oben Nach unten

Beitrag  rei-chan Mo Mai 24, 2010 11:06 pm

Ich murrte leicht als ich das ringeln hörte, leider wachte ich genauso shcnell auf wie ich einschlafen konnte und so etwas hörte ich, vor allem als der Wecker mit einem lauten rumbs auf den Boden aufkam öffnete ich die Augen und stuzte, rieb mir dann über die Augen und blickte mich um, hörte dann das klingeln und stuzte, das war sicherlich sein Wecker, oder?
Ich blickte mich um, aber das Wohnzimmer war dunkel, wahrscheinlich hatte er die Rollos runtergemacht, nur durch die Küche kam ein wenig Lich herein und alles...
Ich ahnte das er wahrscheinlich aufstehen msuste und setzte mich auf seinem Schoss hin um ihn anzuschauen, er sah lustig aus wie er da schlief und alles, mit offenem Mund und den Kopf nach hinten gelehnt, das sah irgendwie doof aus.
Aber anstat mich jetzt darüber lustig zu machen, wie er schlief sollte ich ihn lieber wecken und somit rüttelte ich an seinen schultern „Gaahacckkktt“ meinte ich dnan und tippte ihn an „du musst aufstehen“ als er das dann immernoch nicht tat hielt ich ihm einfach die Nase und den Mund zu irgendwann würde er schon aufwachen bei leda hatte das auch immer geklappt...
rei-chan
rei-chan
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Hotaru_Chan Mo Mai 24, 2010 11:10 pm

ich war gerade in meinem traumland ... rosa ponys sprangen über babyblaue wolken in eine risige.. lilafarbene wiese hinein und wältzen sihc dort auf dem boden, sodass ihr rosanes fell mit lilanen flecken übersäht war, die so aussahen wie blüten.. -
Halt stop. Sowas träumte ein Mann nicht.
Aber bevor mein Traum eine wendung einschalgen konnte sah ich wie die ganzen kleinen ponys keine luft mehr bekamen und zu boden snakten.. und ich, aufwachte und die hand vor meinem mund udn meiner Nase wegschlug, nach luft schnappte. "Was.. was?"
Hotaru_Chan
Hotaru_Chan

Nach oben Nach unten

Beitrag  rei-chan Mo Mai 24, 2010 11:16 pm

Ich zog eine Braue hoch, der brauchte aber lange um zu ersticken, mein bruder hatte nie solange gebraucht, komisch er war fast immer genau danach aufgewacht und alles, aber Gackt brauchte ein weng, vielleicht brauchten grosse kerle länger um zu ersticken und alles, nicht das ich ihn mbringen wollte oder so, wenn ich gewusst hatte was er geträumt hätte hätte ich ihn sicherlich ausgelacht oder gequängelt das ich auch so träumen wollte und alles, weil ich sowas otll fand mit rosa und ponys und sowas und NEIN ich finde das nicht unmännlich...
Als er dann aufeinmal anfing wie doofe mit den Armen rumzufuchtel zog ich noch eine Braue hoch und schaute ihn fragend an, was war den nun los, erstickte er jetzt doch? … egal er würde bestimmt gleich aufwachen und das tat er dann auch und ich blickte ihn an, hörte immernoch den Wecker klingeln, aber er klingelt jetzt bestimmt schon eine halbe Stunde „Ehm... du kommst zu spät... dein Wecker klingelt schon siet ner Ewigkeit...“
rei-chan
rei-chan
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Hotaru_Chan Mo Mai 24, 2010 11:20 pm

Ihc schnappte ersteinmal nach luft udn sah sakito verständnislos an. OIm ersten moment kapierte ich überhaupt nciht was e rmeinte. Erst brachte e rmich fast um und dann meinte er ich käm zu spät? Für was zu spät? Zu spät zu leben oder was? Aber dann realisierte ich irgendwann den zweiten teil des satzes und sah ihn gecshockt an. Wieviel uhr hatten wir?! Scheiße ich musste doch zur schule!
Ich schob ihn von mir runter udn rannte ins ba dum mich schnell umzuuziehen um auch dort auf die nuhr zu gucken.. ich hatte nur noch 10 minuten bis der bus kam..
Ich zog mich schnell an, packte mir noch schnell wa szu essen ein und ging dnan zu sakito. "Bin mal in der schule, bin gegen 2 zurück!", rief ich ihm zu, ehe ich mir meinen ranzen schnappte und aus der tür rausging.
Schnelle rging grade wirklich nicht.
Hotaru_Chan
Hotaru_Chan

Nach oben Nach unten

Beitrag  rei-chan Mo Mai 24, 2010 11:30 pm

Ich merkte das er kaum verstand was ich eigentlich von ihm wollte und zog eine Braue hoch, verstand er nicht das er zu spät kam?
Als er dann aber so schnell reagierte landete ich mit einem Mal auf der Couch und stutzte, schaute dann für ein paar Minuten auf die Decke ehe e auch schon widerkam und mir irgendwas zurief und aufeinmal dann die Tür zuviel und er einfach weg war...
Ich stutzte und schluckte dann, jetzt war ich alleine und es würde lange dauern bis er widerkam...
Ich seufzte und stand dann auf um die Rollos hochzumachen, es war schon hell draussen und ich sah Gackt sogar noch die Strasse runter hetzen, das sah lustig aus und ich msuste grinsen, machte mich dann aber daran etwas aufrzuräumen im Wohnzimmer und alles und auch im Schlafzimmer und holte dann auch den Teddy und sow aus der Waschmachine und trocknete ihn und meine Sachen...
Es war schon einige Zeit vergangen und ich schaute noch etwas fern ehe ich dann in die Küche ging und dann zu essen machte, ich machte Pfannkuchen, darin war ich sogar gut und ich hatte alles gefunden was ich brauchte und es war ejtzt schon gut 2 Uhr und ich deckte den Tisch und tat jedem was davon drauf, schliesslich wollte ich ihm auch irgendwie helfen und sow...
rei-chan
rei-chan
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Hotaru_Chan Mo Mai 24, 2010 11:41 pm

Die stundne zogen sihc wie noch nie und ich wollte eigentlich nur noch nach hause.. Irgendwie waren alles heute schlecht gelaunt und alle wollte nur nach hause. War da simmer so, oder fiel es mir erst jetzt auf?
Wir hatten noch ein paar wochen bis zu den abi prüfungen aber schon jetzt gerieten alle in lernstress... ihc sollte auch langsam mal anfangen zu lernen~
Schließlich nach langen langen weiteren 45 minuten klingelte es zum schulschuss und wir gingen alle scshnell zum bus. Nur raus aus der schule

Ich war schnell zu hause angekommen und schloss gerade die tür auf, als mir der geruch von.. von.. Pfannkuchen entgegen kam. ihc sog dne geruch genüsslich ein und betrat meine wohnung...
Hotaru_Chan
Hotaru_Chan

Nach oben Nach unten

Beitrag  rei-chan Mi Mai 26, 2010 5:45 am

Ich hatte sogar Nutella und all sowas bereitgestellt, ich liebte Pfannkuchen mti Nutellda oder mit Schokososse oder sowas, mit heissen Kirchen war das Zeug aber auch toll, aber ich hatte seine ganze Küche durchsucht und keine gefunden, also hatte ich nur die Nutella und Marmelade hingestellt, das würde auch reichen...
Ich tat jedem von uns eine Portion drauf und wusch dann noch die Pfanne und alles aus um sie in die Spülmaschine zu stellen, schliesslich musste man hier jah auch mal auf sauberkeit oder sowas achten...
Als ich dann die Tür hörte die aufgeschlossen wurde lief ich dorthin und kam ihm armwedelnd entgegen um ihn förmlich anzuspringen, nur leider war ich jah viel kleiner als er und somit konnte ich auch nur seinen Bauch umarmen "Ich hab essen gemmmahhhachht~" meinte ich dann und zog ihn mit mir in die Küche damit er sich dort hinsetezn sollte, schliesslih musste er jah gross und stark werden., jah jah....
rei-chan
rei-chan
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Hotaru_Chan Mi Mai 26, 2010 6:11 am

Ich spürte seine Arme cshon um meinen Bauch udn stolperte fats zurück, hielt mich aber gut, gegen die wucht und wurde dann schließlich komplett in die wohnung gezogen. Unglaublich was der kleine für kräfte aufwenden konnte...
Ich wurde auf dne stuhl gedrückt und ich rückt emich gerade richtig hin, als er schon vor mir den telle rmit pfannkuchen hinstellte.. Ich schmunzelt.e.. Ihc liebte pfannkuchen.. besonders mit nutella oder so.. das wra sehr lecker.. Sakito setzte sich mir gegenüber.. "Ähm.. danke..", meinte ich dann und lächelte sakto an.
Hotaru_Chan
Hotaru_Chan

Nach oben Nach unten

Beitrag  rei-chan Mi Mai 26, 2010 6:15 am

Ich war froh ihn zu sehen und deswegen hatte ich ihn auch so angesprungen, es war komisch gewesen ohne ihn in der Wohnung,es wirkte so leer und irgendwie doof und ich wusste nicht, wahrscheinlich war eich einfach nur einsam, schliesslich hatte er mich einfach so stehen lassen, aber er musste jah zur Schule und sowas das war wichtig und das wusste ich jah auch...
Ich setzte mich neben ihn als er den Teller hatte und began sofort zu mampfen, ich hatte die Teile extra für ihn gekocht, ich konnte ugt kochen, oft hattte ich früher zuhuase die Küche für eine ganze Zeit entlassen nur damit ich alleine kochen konnte, sie hatten mir auch viele Tipps und sowas gegeben und Leda und meinen Eltern hatte es immer geschmeckt und alles...
"itadakimasu"
rei-chan
rei-chan
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Hotaru_Chan Mi Mai 26, 2010 6:21 am

Ich lächelte und sagte ebenfalls "itadakimasu", dann fing ihc an zu essen.
Es schmeckte sehr lecke rund so aß ich auch viel, ich hatte ja einen anstrengenden schultag hinter mir. "Hey da sist ech lecker", meint eich und aß gerade dne letzten auf meinem teller auf, auf diesen hatte ich nutella getsrichen..
Mir wurde lange nicht mehr irgendwas gekocht und ich selbe rkonnt enur ein paar scahen, so die die am nötigstens sind.
Hotaru_Chan
Hotaru_Chan

Nach oben Nach unten

Beitrag  rei-chan Mi Mai 26, 2010 6:36 am

Ich sah zu wie er ass und achtete darauf das er alles aufass, aber das war bei ihm anscheinend kein Problem, da er gut essen konnte, er hatte jah auch viel Spaghetti gegessen, zum Glück hatte ich auch noch Pfannkuchen übrig die könnten wir dann wann anders essen oder er könnte sie morgen mit in die Schule nemen oder sowas, dann hatte er da auch genug zu essen und alles.
Ich ass meine Sachen auch auf und nam dann seinen und meinen Teller und stellte sie beide auf die Spüle um sie ersteinmal abzuwaschen und alles und dann alles enzuräumen, die Teller in die Spülmaschine, die Nutelle wider in den Schranck und die Marmelde in den Kühlschranck...
Ich schmunzelte als er dann meinte das das lecker wäre und nickte, ich liebte Pfannkuchen einfach nur und ich könnte die Teile echt immer essen...
„Wie wars denn in der Schule?“ fragte ich dann und krabbelte zu ihm, auf seinen Schoss ich war irgendwie anhänglich geworden, wahrscheinlich weil ich ihn einfach mochte und sow und er hatte so tole Augen und er war so lieb und ic hatte ihn gern, irgendwie...
rei-chan
rei-chan
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Hotaru_Chan Mi Mai 26, 2010 6:17 pm

Ich schaute bihm dabei zu, wie er alles wieder wegräumte.. ich hätte das auch irgenwann später gemacht jaja.. Alles nur zu seiner zeit..
Als er sich schließlich wieder auuf meinen schoß setze lächelte ich ihn an. "Joa ganz oka.y. langweilig und so.. aber wir haben bald abiprüfung... das heißt ich muss ganz schön viel in nächster zeit lernen..", sagte ich zu ihm udn streichelt eihm über seine wieder ganz blonden haare, die getsern noch braun waren.. aufgrund des blutes.. abe rnun war wieder alles sauber.. sein teddy und siene scahen waren nun auch sauber.. jetzt musste er nur noch wieder heil werden.
Hotaru_Chan
Hotaru_Chan

Nach oben Nach unten

Beitrag  rei-chan Mi Mai 26, 2010 6:20 pm

Ich legte den Kopf schief und platzierte mich dann einfach so auf seinen Schoss, würde ich ihn nicht so gerne haben, würde ich dasgarnicht machen und das würde ich mich bei anderen Männern auch gar nicht trauen, sie waren alle immer so komisch...
Ich hörte ihm dann zu und schloss kurz die Augen als er durch meine Haare fuhr, nun waren sie endlich wider blond und nicht mehr so komisch, sie waren jah wirklich von dem ganzen Blut verklebt gewesen und das war echt eckelig gewesen, da sie jah normalerweise hellblond waren, schon fast weiss, aber ich mochte die Farbe meiner Haare...
Ich stutzte dann als er meinte er müsste bald viel lernen für seine komische Prüfung da, ich hatte den Namen vergessen, jedoch nickte ich nur, dann ging er also in die letzte Klasse, ich glaub das war die 12... oder 13? oder doch die 14? ach egal, ich hatte eh immer einen Privatlehrer gehabt, also hatte ich keine Ahnung davon...
rei-chan
rei-chan
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Hotaru_Chan Mi Mai 26, 2010 6:28 pm

Ich mochtew die Farbe siene rHaare sehr.. es war natürlich, sonst sähe man doch bestimtm den ansatz oder so.. und das fand ich am besten an den haaren, dass sie natürlich blond waren.. das wra ja eher eine seltenheit hier. Besonders wenn sie so stark blond waren.
Ich nahm schließlich eien strähne von ihm idn die hand und drehte sie leicht.. nein.. soe waren nicht gefärbt.. sie waren dafür viel zu weich...
und sie waren überhauot nicht kaputt oder so..
ihc schaute ihm schließlich wiede rin die augen udn schmunzelte leicht. es war schön ihn bei sich zu haben, ich hatte ja lange keine person mehr hier bei mir gehabt.
Alleridngs ahnte ich auch nicht, dass das so die nächsten jahre so war..
Nien das.. ahnte ich wirklich nicht, da ich im moment eigentlich auch keine lust auf eine beziehung hatte.. ich würde es doch eh wieder vermasslen so wie immer..
Hotaru_Chan
Hotaru_Chan

Nach oben Nach unten

Beitrag  rei-chan Do Mai 27, 2010 5:52 am

Ich seufzte und blickte ihn dann verwundert an als er meine Haare so musterte und legte den Kopf schief, jah sie waren echt und sie waren von natur aus so blond obwohl das extrem selten war hier in der Gegend, aber Leda hatte die gleiche Farbe nur wir konnten uns das nie erklären, da unsere Eltern schwarze Haare hatten und wir nicht...
Ich fragte mich sowieso was meine Eltern inmoment taten, meinte Leda nicht unsere Mutter würde nach uns suchen ich hoffte es, vielleicht würden sie mich sogar finden oder sowas oder Leda und dann würde alles wider gut werden...
Ich wusste nicht das meine Mutter garnicht nach uns suchte, sie wurde von meinem Vater so unterdrückt das sie keine Chance hatte und hatte das akzeptiert, hätte ich das gewusst, wäre ich sicherlich sauer geworden, aber ich ahnte jah nicht was noch alles passieren würde in den Jahren, das war nur der Anfang...
rei-chan
rei-chan
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Hotaru_Chan Do Mai 27, 2010 6:05 am

"hats du ein ausländisches elternteil?", fragte ich schließlich und lies die haaresträhne wieder los, lies meine hände sinkenlegte sie aber an seinen rücken, damit er nicht herunterrutschte..
Irgenwoher musstn doch die blonden haare kommen..
Ich fragte nmich generell wa smit dne eltern los war... Wieso suchte nicht wneigstens die mutter nach ihren kindern?
Eine mutter woltl doch nicht ihre kinder für imme rverlieren, oder?
Ihnen hätte ja auch was weiß ich passieren können.. er hätte ja gestern schon draufgehen können, hätten sie noch mehr zugetreten udn zu geschlagen. Ihc nahm an, dadurch dass er so dünn war, war auch sein immunsytem etwas schwächer..
Wahrscheinlich konnte ihn eine erkältung voll umhauen.
Hotaru_Chan
Hotaru_Chan

Nach oben Nach unten

Beitrag  rei-chan Do Mai 27, 2010 6:09 am

Ich legte den Kopf schief und schaute ihn an "eigentlich nicht" meinte ich dann, schliesslich waren wir eine reine japanische Familie gewesen und alles, wir waren jah eine Adelsfamilie und mein Vater hatte sich auch immer gewundert warum ich und Leda solche Haare hatten, weil er meinte das könnte nicht sein, aber es war so und man konnte halt nichts daran ändern und ich fand es irgendwie schön.
"Soweit ich weiss sind meine Eltern rein japanisch ohne irgendwelche anderen Einflüsse, weil sie son komischen Stammbaum hatten und alles" wie gesagt, Adelsfamilie~
Als er mich dann am Rücken festhielt damit ich nicht runterrutschte schmunzelte ich, das ich so dünn war, daran dachte ich nicht oft, aber ich ass jah jetzt ganz viel damit ich dicker wurde und gestern hatte ich jah auch schon gegessen und alles und dann würde ich bestimmt schnell wider zunehmen, das war auch gut so, ich wollte nicht so unglaublich dünn bleiben...
rei-chan
rei-chan
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Hotaru_Chan Do Mai 27, 2010 6:16 am

Ihc nickte als er mir das sagte..
Irgendwie war es trotzdemn komisch.. so blonde haare.. vielleicht hatte er ja einen pigmentfehler oder soetwas..
Das sie einen stammbaum hatten verwunderte mich leicht. Unsere Familie hatte keinen.. warum auch?
Zumal meine eltern sicher nicht fetshalten wolten mit welchem typen ich mein leben verbringe..
Und mein Onkel war ja auch schwul...
er lebte schon seit mehreren Jahren mit seinem Mann sozusagen zusammen.. Ich kam ihn auch regelmäßig besuchen.. früher war er der einzige gewesen de rmich verstanden hatte... denn früher hatte ich mich ja selbst nciht verstanden.. alle jungs redeteten immer von den größten titten und keine ahnung was.. und ich habe mir lieber die jungs angecshaut... ich konnt emit mädchen überhauptnichts anfangen.
Hotaru_Chan
Hotaru_Chan

Nach oben Nach unten

Beitrag  rei-chan Do Mai 27, 2010 6:20 am

Ich legte den Kopf schief "und und und auf dem Stammbaum sind keine ausländischen Leute dabei" meinte ich dann "unser Stammbaum ist ggaahhhaannzz groosss und der sieht lustig aus" ich mochte den Stammbaum unserer Familie, er hing bei uns direkt in der Eingangshalle und alles, er war sogar aus Gold und alle Namen waren eingrafiert, sogar Leda und meiner und die Namen konnte man nicht wegmachen, ich ahnte nämlich das sie uns verschwinden lassen wollten, das sie nicht wollten das wir noch zu unserer Familie gehörten...
Bei mir war es anders als bei den anderen, ich wusste eigentlich schon früh das ich nicht auf Mädchen stand bzw sie nicht mochte, dafür mochte ich Jungen gerne und ich verstand mich viel zu gut mit Mädchen und konnte sie auch viel zu gut verstehen, ausserdem war mein bester Freund jah auch schwul gewesen und alles und Leda auch. Nur hatte ich immer ein Problem damit gehabt jemanden nah zu kommen, küssen war okay, aber weiter ging es bei mir dann meist einfach nicht, weil ich das nicht mochte.
rei-chan
rei-chan
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Hotaru_Chan Do Mai 27, 2010 6:26 am

Was Sakito nicht ahnte, dass ihre Namen aus dem stammbaum einfach rausgebrannt wurden.. dort wo ihre namen einmal gestanden hatten waren nun 2 f´große löcher.. ausgebrannt und ein team war gerade damit beschäftigt den stoff dort zu reparieren.. und bald würde es so aussehen, als hätte dort nie jemand getsanden..
Ich sha ihn als er mir erklärte wie der stammbaum aussah und lächelte leicht, Nein wir haten nie so ein ding besessen... Vielleicht unsere großeltern oder so...
"Woher hast du denn dann die londen haare?", fargte ich ihn, das es wirklich komisch war.. wenn kein auslände rin der familie war..
Wahrscheinlich hatte er wirklich irgendwas bei den pigmenten.. aber dann wäre seine haut doch auch irgendwie davon beeinflusst, oder?
Hotaru_Chan
Hotaru_Chan

Nach oben Nach unten

Beitrag  rei-chan Do Mai 27, 2010 6:30 am

Ich seufzte und senkte den Kopf ein wenig, vielleicht taten sie doch irgendwas mit unseren Schildern, warum hatten sie uns rausgeschmissen, ich wünschte mir eigentlich nichts anderes als wider zuhuase zu sein, ich wollte das einfach nichtmehr, ich wollte wider zu meiner Mutter, warum suchte nicht wenigstns sie nach uns oder versuchte uns zu helfen oder so, ich verstand die Reaktion von meinem Vater einfach nicht und was daran so schlimm war, an diesem einen Kuss...
Ich schüttelte dann jedoch wider den Kopf, ich sollte nicht darüber anchdenken, ich msuste schauen wie es nun alles weitergehen würde und sow, weil au fder Strasse war es nicht grade leicht, das ahtte ich ejtzt bemerkt und es würde sicherlich noch viel viel schlimmer werden....
"Ich weiss es nicht" meinte ich dann und legte den Kopf schief "sie waren schon immer so blond, auch die von meinem Bruder und sow" meinte ich dann und seufzte, ich vermisste Leda...
rei-chan
rei-chan
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gesponserte Inhalte

Gesponserte Inhalte

Nach oben Nach unten

Seite 17 von 26 Zurück  1 ... 10 ... 16, 17, 18 ... 21 ... 26  Weiter