red light district
2 verfasser
Seite 4 von 26
Seite 4 von 26 • 1, 2, 3, 4, 5 ... 15 ... 26
Re: red light district
Ihc gewöhnte mich langsam an die finger und war völlig entspannt, auch als er sie zurückzog udn ein paar mal wieder reindrückte, machte mir das nichts mehr..
Ihc war bei sowas sowieso härter im Nehmen.. allerdings.. jetzt wo es soweit war, bekam ich Angst..
Sein einzelnes wort"bereit", jagte mir einen schauer über dne Rücken und ich öffnete die Augen.. Ich hatte Angst nicht das richtige zu tun.. aber Hibiki würde betsimmt enttäuscht sein würde ich jetzt alles abbrechen und so nickte ich langsam, mir auf die lippe beißend..
Ihc war bei sowas sowieso härter im Nehmen.. allerdings.. jetzt wo es soweit war, bekam ich Angst..
Sein einzelnes wort"bereit", jagte mir einen schauer über dne Rücken und ich öffnete die Augen.. Ich hatte Angst nicht das richtige zu tun.. aber Hibiki würde betsimmt enttäuscht sein würde ich jetzt alles abbrechen und so nickte ich langsam, mir auf die lippe beißend..
Hotaru_Chan- Anzahl der Beiträge : 997
Ich schaute ihn an und legte den Kopf schief, nickte dann ebenfalls und zog die Finger wider aus ihm heraus, ich nam mir wider etwas Gleitgel und verteilte dieses Grosszügig um seinen Eingang herum, ehe ich es auch ein wenig auf meinem Glied verteilte und dieses dann an seinen EIngang legte.
Ich rieb mich ein wenig daran und drückte erst nur leicht dagegen, so dass nur meineSpitze in ihm war und dann drückte ich mich ganz hinein, jedoch ganz langsam und vorsichtig und als ich ganz in ihm war schnappte ich atemlos nach Luft, das Gefühl war atemberaubend, aber so war es immer bei Jungfrauen, deshalb zog ich diese auch immer vor.
Ich gab ein lautes stöhnen von mir und legte den Kopf in den Nacken, das hatte sich auf jedenfall gelohnt...
Ich rieb mich ein wenig daran und drückte erst nur leicht dagegen, so dass nur meineSpitze in ihm war und dann drückte ich mich ganz hinein, jedoch ganz langsam und vorsichtig und als ich ganz in ihm war schnappte ich atemlos nach Luft, das Gefühl war atemberaubend, aber so war es immer bei Jungfrauen, deshalb zog ich diese auch immer vor.
Ich gab ein lautes stöhnen von mir und legte den Kopf in den Nacken, das hatte sich auf jedenfall gelohnt...
Ich spürte sein Glied an meinem Eingang. es war nciht gerade klein oder so und deshalb schluckte ich und schloss die Augen num mich zu entspannen..
Als er sich ann allerdings in mich hineindrückte, biss ich mir fetser auf die lippe, sodass ich schon blut schmeckte auf meiner Zunge udn schrie leise auf, da es wehtat...
Ihc wra zwar gut vorbereitet.. aber es tat dennnoch weh... und das nun wirklich nicht angenehm.. mir standen die tränen in den Augen, und ich versuchte meine atmung zu normalisieren, aber ich zitterte etwa.s. ihc hatte zwar gewusst was auf mich zukam.. aber.,.. es tat weh..
Als er sich ann allerdings in mich hineindrückte, biss ich mir fetser auf die lippe, sodass ich schon blut schmeckte auf meiner Zunge udn schrie leise auf, da es wehtat...
Ihc wra zwar gut vorbereitet.. aber es tat dennnoch weh... und das nun wirklich nicht angenehm.. mir standen die tränen in den Augen, und ich versuchte meine atmung zu normalisieren, aber ich zitterte etwa.s. ihc hatte zwar gewusst was auf mich zukam.. aber.,.. es tat weh..
Ich merkte das ihm das so wehtat und schluckte, verweilte dann eine ganze Weile so und schaute ihn an, anscheinend war das wirklich heftig für ihn, aber irgendwie hatte ich das verlangen mir einfahc zu holen was ich wollte, ich liebte es wenn man sich vor Schmerzen um mich verengte und bei Jungfrauen war es besonders lustig wenn sie Schmerzen hatten, da sie jah wirklich nichts gewohnt waren, aber ich liess das lieber bleiben sonst würde er mir sauer sein und auf das gezicke hatte ich keine Lust.
Also verweilte ich ersteinmal so und streichelte über seine Wange um ihn zu beruhigen, ich konnt kaum mehr klar denken da er sich so verdammt gut anfühlte, er war total eng und ich hatte lange Zeit kene Jungfrau mehr gehabt...
Also verweilte ich ersteinmal so und streichelte über seine Wange um ihn zu beruhigen, ich konnt kaum mehr klar denken da er sich so verdammt gut anfühlte, er war total eng und ich hatte lange Zeit kene Jungfrau mehr gehabt...
Ihc spürte siene Hand auf meiner wange und lächelte leicht und dankbar zu, als er ersteinmal verweilte..
Langsam... gewöhnte ich mich daran... der schmerz verklang nciht, aber er wurde weniger mit der zeit und ich hatte mich immer noch etwas in seinen Rücken gekrallt... Allerdinsg blutete meine lippe und ich leckte sie ab.. ich hatte zu fest auf sie gebissen..
Nach einer weile nickte ich ihm zu, dass er weitermacvhen konnte...
Nach seinem Gesichtsausdruck zu erteilen, genoss er es sehr..
Zum Glück.. wusste ich nicht, was er gerade dachte..
Langsam... gewöhnte ich mich daran... der schmerz verklang nciht, aber er wurde weniger mit der zeit und ich hatte mich immer noch etwas in seinen Rücken gekrallt... Allerdinsg blutete meine lippe und ich leckte sie ab.. ich hatte zu fest auf sie gebissen..
Nach einer weile nickte ich ihm zu, dass er weitermacvhen konnte...
Nach seinem Gesichtsausdruck zu erteilen, genoss er es sehr..
Zum Glück.. wusste ich nicht, was er gerade dachte..
Ich schaute ihn fragend an und verweile noch ein wenig in ihm, ehe ich dann sein nicken sah und mich noch etwas in ihn drückte, ehe ich ganz langsam damit began mich in ihm zu bewegen. Das Gefühl war ganz anders als normal, es war so eng in ihm und auch dadurch das ich ihn vorbereitet hatte wurde es nicht besser und ich stiss dann langsam in ihn. Ich war darauf bedacht immer seinen Lustpunkt zu treffen und das schaffte ich dann auch, das sollte ihm dann gut tun, ein bisschen tat er mir schon Leid, aber so war es nunmal wenn man entjungfert wurde und er wollte es jah, ausserdem wusste er das ich darauf gewartet hatte...
Ich spürte wie er sich weiter in mich schob und krallte mich wieder etwas an ihm fest, er hatte bestimmt da schon etwas offen..
Aber als er dnn meinen lustpunkt mit seinem Glied berührte, kkonnte ich nicht anders und stöhnte nocheinmal auf..
Das machte die schmerzen wieder wett...
Es schmerzte zwar immernoch sehr, aber die lustgefühle, die zu mir hochgeschwämmt wurden übertrafen den Schmerz und ließen mich weggleiten..
Das Gefühl war.. total intensiv..
Aber als er dnn meinen lustpunkt mit seinem Glied berührte, kkonnte ich nicht anders und stöhnte nocheinmal auf..
Das machte die schmerzen wieder wett...
Es schmerzte zwar immernoch sehr, aber die lustgefühle, die zu mir hochgeschwämmt wurden übertrafen den Schmerz und ließen mich weggleiten..
Das Gefühl war.. total intensiv..
Ich schmunzelte, das war gut das er so darauf reagierte wenn ich seine Prostata berührte und somit positionierte ich mich ein wenig anders und stiess dann immer wider in ihn hinein, stiess dabei immer genau gegen seine Prostata und drückte mich manchmal sogar nachdrücklich an ihn. Ich traf nun bei jedem Stoss seine Prostata und von daher machte ich mir keine Sorgen mehr darum ob er Schmerzen hatte sondern stiess einfach nurnoch weiter in ihn und gab dabei immer wider Laute des Wohlgefallens von mir...
Es tat gut in ihm zu sein und ich stiess mit der Zeit auch immer härter in ihn und stöhnte immer lauter, ich merkte das ich mich meinem Orgasmus näherte und rieb auch sein Glied weiter, damit es ihm auch dort gut tat und er vollkommen davon abgelenkt war und keine Schmerzen mehr hatte, jedoch würde es ihm nachher wehtun, das wusste ich...
Es tat gut in ihm zu sein und ich stiess mit der Zeit auch immer härter in ihn und stöhnte immer lauter, ich merkte das ich mich meinem Orgasmus näherte und rieb auch sein Glied weiter, damit es ihm auch dort gut tat und er vollkommen davon abgelenkt war und keine Schmerzen mehr hatte, jedoch würde es ihm nachher wehtun, das wusste ich...
Ich vergaß die Schmerzen bei jedem stoß mehr udn als er auch noch mein Glied anfing zu pupen, ahtte ich sie völlig vergessen udn gab mich ihm ganz hin, stöhnte zwischendurch auf, drückte ihn zu mir herunter um ihn zu küssen, musste den Kuss allerdings wieder lösen, da ich spürte, dass ich kam.
Mir entwich ein lautes stöhnen udn ein leises wimmern, als ich mich anspannte und mich in seiner Hand ergoss.. Ich war ja noch jung.. udn kam auch ziemlich schnell..
Mir entwich ein lautes stöhnen udn ein leises wimmern, als ich mich anspannte und mich in seiner Hand ergoss.. Ich war ja noch jung.. udn kam auch ziemlich schnell..
Ich erwiderte den Kuss fordernd und stiess immer weiter in ihn, jedoch wurde ich dabei auch immer härter und merkte dann das er bald kam. Ich spürte sein Sperma, leckte dieses dann ab und packte ihm am Becken um dieses zu fixieren und dann weiter in ihn zu stossen, dabei legte ich den Kopf in den Nacken und stöhnte laut auf, ehe ich auch schon mrkte wie ich in ihm immer härter wurde und meine Stösse immer härter, dafür aber auc langsam wurden und ich dann schliesslich tief in ihm kam und dabei laut keuchte.
Ich stiess noch ein wenig in ihn und genoss meinen Orgasmus ehe ich mich aus ihm heraus zog und mich neben ihn fallen liess, also das war jetzt wirklich gut gewesen, aber ich war vollkommen ausser Atem...
Ich stiess noch ein wenig in ihn und genoss meinen Orgasmus ehe ich mich aus ihm heraus zog und mich neben ihn fallen liess, also das war jetzt wirklich gut gewesen, aber ich war vollkommen ausser Atem...
Ich war noch völlig weg udn merkte kaum, dass er weiter in mich stieß, spürte nur plötzlich etwas warmes in mir und zuckte zusmamen, spürte dann wie Hibiki sich herauszog..
das hinterließ ein merwürdiges leere gefühl in mir und ich kuschelte mcih gleich an den warmen körper neben mir.. ich war total erschöpft... aber.. wirklich total..
Alleridngs.. spürte ich jetzt auch die schmerzen wieder und ich spannte mich an... Jetzt... jetzt tat es wirklich weh...
das hinterließ ein merwürdiges leere gefühl in mir und ich kuschelte mcih gleich an den warmen körper neben mir.. ich war total erschöpft... aber.. wirklich total..
Alleridngs.. spürte ich jetzt auch die schmerzen wieder und ich spannte mich an... Jetzt... jetzt tat es wirklich weh...
Ich schnappte nach Luft und strich mir durch die Haare, ich war total fertig, aber eigentlich erholte ich mich schnell wider und ich wollte gleich auch los um mit Freunden loszuziehen und alles und da würd Leda nciht mitkommen können, da er sicherlich auch einige Schmerzen hatte.
Als er sich dann an mich kuschelte legte ich einen Arm um ihnd und merkte wie sich meine Atmung wider beruhigte, jedoch merkte ich auch das er Schmerzen hatte "am besten nimmst du nachher Schmerztabletten dann tut es nicht mehr so weh und sow" meinte ich dann, aber er würde das noch einige Tage spüren, das wusste ich, aber so war es nunmal am Anfang...
Als er sich dann an mich kuschelte legte ich einen Arm um ihnd und merkte wie sich meine Atmung wider beruhigte, jedoch merkte ich auch das er Schmerzen hatte "am besten nimmst du nachher Schmerztabletten dann tut es nicht mehr so weh und sow" meinte ich dann, aber er würde das noch einige Tage spüren, das wusste ich, aber so war es nunmal am Anfang...
Ich spürte seinen Arm an mir udn merkte, wie er sich schnell wieder erholte.. ich war total fertig, mir rollten sogar ein paar tränen die Wange herunter, da es wehtat.. abe rich riss mich zusammen.. hibiki würde es nicht mögen wenn ich so ein weichei wäre.. Als hörte ich auf zu weinen und schloss die Augen, nickte leicht.
Mehr konnte ich gerade nciht tun..
Am liebsten würde ich mich gerade irgendwo ausheulen.. abe rich musste mich zusammenreißen.
So schlimm war das nun auch nicht Leda... Und die Schmerzen überlebst du auch
Sagte ich mir und kuschelte mich etwas mehr an ihn..
Ihc hoffte dass er nciht allzu schnell wegmusste.. es war ja jetzt schon später..
Mehr konnte ich gerade nciht tun..
Am liebsten würde ich mich gerade irgendwo ausheulen.. abe rich musste mich zusammenreißen.
So schlimm war das nun auch nicht Leda... Und die Schmerzen überlebst du auch
Sagte ich mir und kuschelte mich etwas mehr an ihn..
Ihc hoffte dass er nciht allzu schnell wegmusste.. es war ja jetzt schon später..
Ich blieb noch eine Weile bei ihm liegen und dachte nach, ich würde meinen freunden davon nachher schoneinmal erzählen, das würde sicherlich cool werden und ich hätte meine eine Wette gewonnen, musste ich nurnoch die andere Wette irgendwie auf die Reihe kriegen, aber das würde schwieriger werden...
Jedoch schaute ich dann auf die Uhr und stand auf, zog mich schliesslich an und streckte mich, ich msuste mich bereilen, schliesslich musste ich mich auch noch irgendwie fertig machen...
Ich schaute Led an der immernoch auf dem Bett lag und legte den Kopf schief, er sah nciht so gut aus, aber er sollte sich nicht so anstellen "Tut mir Leid, aber ich muss jetzt mal weg..." meinte ich dann und streichelte ihm über die Haare, ehe ich ihm noch einen Kuss gab und dann aus dem Zimmer verschwand und dann auch bald das Haus verliess. Ich grinste, das war wirklich ein Erfolg gewesen und der Kleine war wirklich gut...
Jedoch schaute ich dann auf die Uhr und stand auf, zog mich schliesslich an und streckte mich, ich msuste mich bereilen, schliesslich musste ich mich auch noch irgendwie fertig machen...
Ich schaute Led an der immernoch auf dem Bett lag und legte den Kopf schief, er sah nciht so gut aus, aber er sollte sich nicht so anstellen "Tut mir Leid, aber ich muss jetzt mal weg..." meinte ich dann und streichelte ihm über die Haare, ehe ich ihm noch einen Kuss gab und dann aus dem Zimmer verschwand und dann auch bald das Haus verliess. Ich grinste, das war wirklich ein Erfolg gewesen und der Kleine war wirklich gut...
Ich hörte seine worte und nickte langsam.. Er musste ja los..
ihc fand es schade, abe rich ließ ihn machen, spürte noch die Hand in meinen Haaren udn lächelte ihm kurz zu...
Eigentlich wollte ich ja.. danach in sakitos zimmer, aber.. ich hatte angst aufzustehen..
Es tat bestimmt sehr weh, wenn es schon im liegen wehtat..
Ich hätte mich lieber nochein bischen an Hibiki gekuschelt.. Aber er wollte sicher seine Freunde nicht vernachlässigen und so..
Gott Leda ist so ein verdammter Dummkopf ._.
ihc fand es schade, abe rich ließ ihn machen, spürte noch die Hand in meinen Haaren udn lächelte ihm kurz zu...
Eigentlich wollte ich ja.. danach in sakitos zimmer, aber.. ich hatte angst aufzustehen..
Es tat bestimmt sehr weh, wenn es schon im liegen wehtat..
Ich hätte mich lieber nochein bischen an Hibiki gekuschelt.. Aber er wollte sicher seine Freunde nicht vernachlässigen und so..
Gott Leda ist so ein verdammter Dummkopf ._.
Ich blieb in meinem Zimmer und hörte nur wie unten die Haustür ins Schloss viel, anscheinend war Hibiki weg, aber es war auch schon 21 Uhr und ich lag auf meinem Bett und schaute eine Sendung im fernsehen während ich malte. Ich malte gerne und oft, da ich auch oft einfach so Gefühle malte und unsere Kühlschranck war voll mit malereien von mir und mit Briefchen die ich unseren Eltern eifnach so geschrieben hatte.
Auch Leda hatte einige Zeichnungen von mir, ich schenckte ihm meistens etwas zum Geburstag und malte dann die Karte selber, da ich es so irgendwie schöner fand und ich mochte diese selbergekauften Karten nicht...
Auch Leda hatte einige Zeichnungen von mir, ich schenckte ihm meistens etwas zum Geburstag und malte dann die Karte selber, da ich es so irgendwie schöner fand und ich mochte diese selbergekauften Karten nicht...
Ich setzte mcih irgendwann auf und zuckte zusammen, weil es wehtat dort unten.. es zog richtig sich durch meinen ganzen körper.. abe rich hatte sakito versprochen heute abend noch zu ihm zu gehen, als stand ich wackelig auf und schnappte mir meine pantsa und ein langest-shirt, was ich anzog und wackelte dann unsicher und mit etwas komischer gangart zu sakitos zimmer..
Ich klopfte an der Tür und drückte die klinke herunter..
Mir war zum heulen zu mute..
Ich klopfte an der Tür und drückte die klinke herunter..
Mir war zum heulen zu mute..
Ich lag auf dem Bett und malte an einem Bildchen mit kleinen Nekos herum, einige davon waren kleine Junge die sich küssten oder Hand in Hand gingen, ich liebt es sowas zu malen, das war lustig und ich konnte gut in Manga art malen.
Als es dann an meiner Tür klopfte schaute ich auf und sah dann leda der im Tür rahmen stand, ich zog eine Braue hoch, er sah garnicht gut aus und somit legte ich den Kopf schief "Was ist denn mit dir passiert?" fragte ich dann nach und setzte mich auf, er schien Schmerzen zu haben oder sowas, auf jedenfall stand er dort irgendwie komisch...
Als es dann an meiner Tür klopfte schaute ich auf und sah dann leda der im Tür rahmen stand, ich zog eine Braue hoch, er sah garnicht gut aus und somit legte ich den Kopf schief "Was ist denn mit dir passiert?" fragte ich dann nach und setzte mich auf, er schien Schmerzen zu haben oder sowas, auf jedenfall stand er dort irgendwie komisch...
Ich stolperte in sienZimmer hinein und ließ mich auf sein bettfallen, kuschelte mich direkt in die Decke..
Ich schaute ihn garnciht mehr an, sondern schwieg, dabei rollte mir eine träne über die wange..
Ich hätte lieber warten sollen.. ich hätte nein sagen sollen.. irgendwie.. beräute ich das jetzt sehr..
Nicht nur wegen den Schmerzen, nein.. eher weil.. keine ahnung.. ich fühlte mich gerade einfach scheiße deswegen..
Zumal Hibiki mich am anfang einfach unterdrückt hatte..
Ich schaute ihn garnciht mehr an, sondern schwieg, dabei rollte mir eine träne über die wange..
Ich hätte lieber warten sollen.. ich hätte nein sagen sollen.. irgendwie.. beräute ich das jetzt sehr..
Nicht nur wegen den Schmerzen, nein.. eher weil.. keine ahnung.. ich fühlte mich gerade einfach scheiße deswegen..
Zumal Hibiki mich am anfang einfach unterdrückt hatte..
Ich zog eine Braue hoch als er so in mein Zimmer gestolpert kam und sah wie er weinte. Ich war ein wenig erschrocken und krabbelte zu ihm, ich verstand nicht was er hatte, was war denn passiert das er solche Schmerzen hatte und sich so komisch benam.
Ich rollte mich zu ihm unter die Decke und schaute ihn an "he Leda, was ist denn los? Was ist passiert?" fragte ich dann wieter nach, ich konnte mir nicht vorstellen was ihm so wehgetan hatte und anscheinend war er auc irgendwie enttäuscht oder sowas, aber ich wusste nicht warum...
Ich rollte mich zu ihm unter die Decke und schaute ihn an "he Leda, was ist denn los? Was ist passiert?" fragte ich dann wieter nach, ich konnte mir nicht vorstellen was ihm so wehgetan hatte und anscheinend war er auc irgendwie enttäuscht oder sowas, aber ich wusste nicht warum...
"Wir... wir hatten... also.. wir haben es getan.. ", sgate ich leise, nachdme ich meinen kopf an ihm vergraben hatte. "Aber.. ich wollte zuerst garnicht.. er hat das einfach gemacht.. danach.. hab ich ihn einfach machen lassne weil es mir auch gefiel.. aber jetzt ist er einfach gegangen.. und.. mir tutu alles weh.. ", erklärte ich ihm leise weiter, ich wollte ihm garnicht erklären, was wir gemacht hatten, das wollte sakito eh nicht wissen.. ihc wollte jetzt einfach nur ein para aufmunternde worte hören...
Ich schluckte als er das sagte und liess den Kopf hängen, das gefiel mir garnicht, das er das einfach so mit sich hat machen lassen und irgendwie tat es auch weh, aber genau desahlb wollte ich davon nichts wissen, ich wollte nicht wissen was daran so wehtat und worum es dabei ging...
Ich seufzte und streichelte über seinen Rücken, holte dann ein paar Schmerztabletten und drückte sie ihm in die Hand "damit sollte es besser werden" meinte ich dann und schaltete den Fernseher aus und brachte meine Malsachen weg eheich auch ins Bett krabbelte, es war besser wenn er jetzt auch schlafen würde und sowas und ich war auch müde...
Ich seufzte und streichelte über seinen Rücken, holte dann ein paar Schmerztabletten und drückte sie ihm in die Hand "damit sollte es besser werden" meinte ich dann und schaltete den Fernseher aus und brachte meine Malsachen weg eheich auch ins Bett krabbelte, es war besser wenn er jetzt auch schlafen würde und sowas und ich war auch müde...
Ich nahm die schmerztabletten dankbar an und schluckte sie auch direkt...
Alleridngs würden sie nciht sofort wirken..
"Sakito?... Ich... ich beräue das... aber ich will Hibiki da snicht sagen.. er wirde betsimmt dann suaer werden...", sagte ich leise
Ich wusste nciht was er dazu jetzt sagen würde.. abe rich wollte mit ihm reden darüber...er war der einzige mit dme ich darüber reden konnte...
Alleridngs würden sie nciht sofort wirken..
"Sakito?... Ich... ich beräue das... aber ich will Hibiki da snicht sagen.. er wirde betsimmt dann suaer werden...", sagte ich leise
Ich wusste nciht was er dazu jetzt sagen würde.. abe rich wollte mit ihm reden darüber...er war der einzige mit dme ich darüber reden konnte...
Ich legte mich neben ihn und schloss die Augen, öffnete sie dann aber wider als Leda zu rden began und hörte ihm zu "aber es ist nicht richtig wenn du Sachen mti ihm machst die du garnicht willst, das ist doch dann nicht schön für dich und alles und das ist nicht gut, darauf sollte man immer achten" meinte ich dann "egal wie sehr man die Person mag" schliesslich war es wichtig auch zu sagen wenn man etwas nicht mochte, das war ein gutes Recht von jemanden und ich mochte es nicht, wenn man mit sich alles machen liess, deshalb war ich auch so dagegen.
Ich nickte langsam und schloss dann auch die Augen... Ich wartete darauf, dass die schmerzen verschwanden, dmait ich einschlafen konnte... Das was sakito sagte stimmte.. abe rich hatte es ja hinterher auch gewollt.. oder hate .. er mich eher dazu gebracht es zu wollen... ? Ihc wusste nciht was ich glauben sollte.. Aber ich liebte ihn doch...
"Danke.. und .. Gute Nacht.. Saki Chan", sagte ich noch leise, ehe ich mich in da skissen kuschelte...
"Danke.. und .. Gute Nacht.. Saki Chan", sagte ich noch leise, ehe ich mich in da skissen kuschelte...
Seite 4 von 26 • 1, 2, 3, 4, 5 ... 15 ... 26
Seite 4 von 26
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten