red-light-district
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

something special

2 verfasser

Seite 11 von 12 Zurück  1, 2, 3 ... , 10, 11, 12  Weiter

Nach unten

something special - Seite 11 Empty Re: something special

Beitrag  rei-chan Sa Jan 22, 2011 11:53 pm

Ich glaub ich hatte in meinem ganzen Leben noch nie soviel gegessen wie in diesem Moment aber ich hatte einfach Hunger gehabt und ich hatte das Ziel endlich wieder zu zunehmen denn ich war wieder in meine alten Verhaltensmuster gefallen, hatte nichts mehr gegessen, hatte Sachen sogar wieder ausgekotzt und Probleme es bei mir zu behalten...
Aber das sollte nun vorbei sein und ich wollte wieder eine schöne Figur kriegen wie vorher die ich vielleicht auch wieder zeigen konnte, nicht so sehr wie vorher, aber wieder engere Sachen anziehen...
Die Sachen die ich vorher angezogen hatte würde ich nun nurnoch für Gackt anziehen, wenn wir weggehen würden oder sowas, denn ich brauchte das irgendwie nichtmehr in der Schule, dort musste ich nichtmehr auffallen, natürlich tat ich das trotzdem, aber nichtmehr so sehr...
Die neue Schule hatte ich ja schon einmal besucht und mich dregt eigentlich gut verstanden mit allen, vor allem mit den Mädchen und Kamijo ging nun auch auf diese Schule. Jedoch hatte ich mir nun frei genommen und ich würde ein Jahr wiederholen müssen, dass wusste diese Klasse auch und ich hatte ihnen erzählt ich wäre krank... Magersucht und sowas...
Es stimmte auch zum Teil, aber ich hatte vertrauen gefasst in die Klasse in die ich kommen würde und irgendwann würde ich ihnen das auch alles sagen, das hatte ich mir vorgenommen...
Die Pille die neben meinem Glas lag schlucke ich natürlich, damit würde es mir besser gehen, wobei esmir jetzt schon besser ging und ich es erstaunlich fand wie gut es tat normal zu leben, denn in diesem Moment fühlte ich mich endlich wieder normal...
Das Essen und der restliche Tag waren schön, mit Leda waren wir nochwas mit Molly rausgegangen und der kleine Hund hatte sich immer besser an alles gewöhnt, jedoch verschwand mein Bruder auch nach einigen Stunden, nachdem wir uns zusammen die Haare gefärbt hatten...
Das verwaschene braun mit dem wasserstoffblondem Ansatz sah schlimm aus und ich hatte mich dazu entschieden sie wieder blond zu machen, somit hatte ich sie heute nocheinmal blondiert und sie waren fast genau wie vorher, nur an den spitzen waren sie noch etwas dunkler, aber es sah gut aus irgendwie...
Ich fühlte mcih wohler damit und auch leda hatte sich schwarze Strähnen gemacht, dass hatte er schon lange vorgehabt...
Nun war der Tag aber vorbei und Gackt und ich lagen im Bett, schauten an die Decke und erzählten uns irgendwas, wir waren eifnach glücklich und als es für eine Weile still war, rollte ich mich einfach auf ihn und legte meine Lippen erneut auf seine, diesmal jedoch vordernder...
rei-chan
rei-chan
Admin

Anzahl der Beiträge : 1030
Anmeldedatum : 17.05.10
Alter : 34

https://red-light-district.forumieren.de

Nach oben Nach unten

something special - Seite 11 Empty Re: something special

Beitrag  Hotaru_Chan So Jan 23, 2011 12:32 am

Ich wollte schon so wie die letzten nächte mich ein wneig von ihm entfernen also ein wenig freiraum zwischen uns schaffen, weil ich mir nicht ganz sicher war ob er alleine schlafen wollte oder nicht, aber ich wurde aufgehalten von ihm und er legte sich sogar nah an mich was mich irgendwie erstaunte. Er war zwar gut drauf jetzt aber dermaßen nahe war ich ihm lange nicht mehr gewesen und ich hatte irgendwie Angst das er es nur aus Entschädigung tat..
Deswegen streichelte ich ihn auch nur sanft und beruhigend, vielleicht hatte er Angst? Aber ich spürte von ihm aus keine Angst ich spürte zufriedenheit und.. Wärme bei ihm und somit beruhigte ich mich auchund schloss die Augen..
Zum Einschlafen kam ich allerdings garnicht denn ich spürte wie sich etwas auf mich rollte und ich aufsah udn gerade noch seinen kopf sah und dann seine Lippen spürte die sich fordernd... ja war es wirklich fordernd? An meine drückten und mich in einen Kuss verwickelten...
Ich war mir nicht ganz sicher was ich tun sollte, schließlich war es zu so einer.. eindeutigen Situation lange nicht mehr gekommen und ich ahtte irgendwie Bedenken bei der Sache wiel er sich bei den letzten.. Versuchen meinerseits nur aufgeregt hatte und ihn uafgewühlt und ängstlich gemacht hatten und das wollte ich auf keinen fall..
Als legte ich nur den arm um ihn und schaute ihn aus meinen blauen Augen fragend an... ich war mir halt nicht sicher.. war das dumm von mir?
Aber ich fand es nicht dumm..denn ich hatte es doch noch am eigenem Leib gespürt vor 4 Tagen, als ich da sletzte Mal versucht hatte ihn nur leicht zu küssen..
Hotaru_Chan
Hotaru_Chan

Anzahl der Beiträge : 997
Anmeldedatum : 17.05.10
Alter : 32
Ort : Siegen

Nach oben Nach unten

something special - Seite 11 Empty Re: something special

Beitrag  rei-chan So Jan 23, 2011 3:54 pm

Ich fand es schön einfach so dazuliegen und ihm irgendwas zu erzählen, dass ich mit dem Hund ganz viel machen wollte und sie sich bestimmt bald richtig einleben würde und dann würden wir ganz lange im Wald spazieren gehen und ihr Kunststücke beibringen und alles...
Molly schlief auch im Schlafzimmer, aber ich wollte nicht das sie sich angewöhnte im Bett zu schlafen, wegen den Haaren, deshalb hatte sie ein Körbchen nahe am Bett und konnte dort schlafen und dort lag sie auch total entspannt und schlummerte vor sich hin...
Der Tag war anstrengend für sie gewesen, sie hatte eine vollkommen neue Umgebung kennen gelernt und ganz andere Menschen die nun ihr Rudel darstellen was sie ersteinmal richtig kenn lernen mussten...
Aber sie war jetzt schon offener als vorher und hatte sogar mit Gackt gespielt und sich gefreut als es essen für sie gab...
ich fand sie unglaublich süss, weil sie auch total komisch aussah mti den riesen Augen die fast ihr ganzes Gesischt einnahmen, genauso süss war es, dass sie noch kaum Fell hatte und noch total nackt aussah und sich einfach über alls übermässig freute...
Das gute war das sie schon ihren Namen kannte und sogar schon etwas darauf hörte...
Insgesamt fand ich diesen Tag einfach klasse weil er unbeschwert gewesen war und sich vieles zum Guten verändert hatte somit war die Zukunft nicht ganz so grau wie gestern zum Beispiel und Gackt hatte Recht, es war ein Neuanfang...
Mit dem Neuanfang wollte ich jedoch ebenso, dass Gackt und ich uns wieder näher kamen, ich war lang genug von ihm gertrennt gewesen und es fehlte mir alles so schrecklich, deshalb wollte ich damit auch nichtmehr so lange warten denn ich fühlte mich bereit dazu, ich brauchte keine Angst vor ihm zu haben, warum auch?
Er war mein Freund der mir bis jetzt immer geholfen hatte und dem ich vertrauen konnte, er war immer dagewesen und das sollte sich niemals ändern...
Als er mich dann so anschaute, als ich ihn geküsst hatte, schlich sich ein Lächeln auf meine Lippen "guck nicht so" meinte ich dann und zog ihn einfach am Kragen zu mir hoch, so dass ich jedoch immernoch auf seine Hüfte sass und legte meine Lippen erneut auf seine, ich hoffte er verstand...
rei-chan
rei-chan
Admin

Anzahl der Beiträge : 1030
Anmeldedatum : 17.05.10
Alter : 34

https://red-light-district.forumieren.de

Nach oben Nach unten

something special - Seite 11 Empty Re: something special

Beitrag  Hotaru_Chan So Jan 23, 2011 8:17 pm

Ich schaute ihn immernoch verdutzt an als er so.. fast schon aufdringlich wurde und grinste aber dann... endlich verstand ich.. er wollte es. Er wollte das ich ihn anfasste und ihm wieder näher kam..
Inwieweit ließ ich ihn entscheiden aber ich würde drauf anpringen keine Frage..
Ich ließ mich ein kleines Stück hochziehen, stützte mich dann aber selber ab und wurde aktiver, drückte seinen Kopf etwas zu mir und leckte mir über die Lippen, bevor ich meinen Mund mit seinem vereinte und ihn snaft und etwas fordernd küsste..
mit meinen rechten Arm ihn umschlingend und mit dem linken mich abstützend spielte ich mit seiner Zunge, spürte seinen heißen Atem an meinen Lippen und genoss es..
Ich fuhr mit dem ihm umschlingenden Arm herunter zu seinem T-shirt und ließ meine Finger unter dieses wandern...
ich ahtten den Körper unter meinen Fingern vermisst.. hatte es so sehr vermisst diese weiche blasse Haut zu sehen..
Auch wenn er so dünn war.. auch wnen man seine Rippen nun wieder deutlich erkennen konnte.. fand ich ihn hübsch und ich würde ihn selbst dann noch hübsch finden wenn er völlig entstellt sein würde.. denn er war es einfach..
Ich seufzte leise und genussvoll und löste den Kuss, schob ihn etwas weiter runter, damit ich sitzen konnte ohne mich abzustützen und zog ihm vorsichtig das T-shirt hoch, vergewisserte mcih das er das wollte.. Und zog es dann schließlich ganz aus... streichelte über den so wahnsinnig dünnen Körper.. Bei dem ich irgendwie Angst hatte.. etwas zu zerbrechen..
Hotaru_Chan
Hotaru_Chan

Anzahl der Beiträge : 997
Anmeldedatum : 17.05.10
Alter : 32
Ort : Siegen

Nach oben Nach unten

something special - Seite 11 Empty Re: something special

Beitrag  rei-chan So Jan 23, 2011 8:27 pm

Ich hoffte das er bald merken würde das ich es wollte, das ich ihm näher sein wollte und auch endlich wieder dieses warme Gefühl spüren wollte ich wusste noch nicht genau wie weit ich gehen wollte, aber ich ahnte das ich mich eh nichtmehr zurückhalten konnte und wollte, ich wollte ihn... und zwar ganz...
Jedoch machte ich mir immernoch sorgen das er mich irgendwie nicht hübsch fand, weil ich so dünn war, ich fühlte mich ja selber nichtmehr wohl, aber es dauerte auch etwas bis ich wieder zugenommen hatte und normal aussah, mehr als genug essen konnte ich jedoch nicht...
Das Essen heute hatte schon verdammt gut getan, weil es mein Lieblingsessen war und ich hatte endlich wieder Spass am essen und es war lecker von daher hatte ich auch so zugelangt und soviel gegessen bis ich echt satt war...
Aber es war wirklich eine genugtuung gewesen soviel zu essen und danach war ich glücklich gewesen, froh darüber wieder normal essen zu können denn das war schon ein großer Schritt für mich...
Und nun wollte ich noch einen viel größeren Schritt machen...
Ich war froh als er das verstanden hatte und sich mir widmete, richtig auf die Küsse einging und auch endlich seine Rolle annahm die er immer hatte...
Als er mir dann das Shirt auszog fing ich an zu Schnurren und legte die Arme um seinen Nacken, legte jedoch eine Hand auf seinen Bauch um über die Muskeln zu streicheln die ich so liebte und die noch viel extremer geworden waren, denn so konnte Gackt alles vergessen, indem er trainieren ging...
EIn Vorteil für mich, denn ich liebte seinen Körper einfach und ich ahtte es vermisst ihn anfassen zu können...
Es fühlte sich gut an von ihm berührt zu werden und es dauerte nicht lange, da lag sein Shirt auch schon auf dem Boden, neben Mollys Körbchen die nur kurz aufguckte und dann weiterschlief...
rei-chan
rei-chan
Admin

Anzahl der Beiträge : 1030
Anmeldedatum : 17.05.10
Alter : 34

https://red-light-district.forumieren.de

Nach oben Nach unten

something special - Seite 11 Empty Re: something special

Beitrag  Hotaru_Chan Mo Jan 24, 2011 7:14 am

Ja ich war in letzter Zeit wirklich sehr oft trainieren gegangen und hatte dabei all meine Wut an meinem Körper rausgelassen.. ihc hatte mehr und mehr geboxt, hatte mehr und mehr Bauchtraining gemacht, bis ich fast kotzen musste vor Muskelkrämpfen..
Aber dadurch war meine Bauchdecke jetzt hart wie Stal gewordne und die muskeln zeichneten sich deutlich von ihr ab... Auch meine Arme waren muskulöser geworden... und genau diese hilten sakito auch fets aber sicher im Griff, währrend ich ihn wieter küsste... und über seinen knochigen Oberkörper steichelte.. aber es war mir gerade egal wie er aussah.. mir war die Nähe gerade wichtiger..
und smoit, drehte ich uns mit einem Ruck um, sodass er unter mir lag und ich über ihn kniete... ich mochte diese Position lieber..
Ihc fing an seinen Körper zu verwöhne... leckte ihn am Hals udn kitzelte ihn ein wnig mit meinen Fingerspitzen, wa sihm anscheinend sehr gefiel...
Biss ihm leicht in den Hals, aber ich wollte ihn damit nur ein wneig ärgern... das richtige kam erst später..
Hotaru_Chan
Hotaru_Chan

Anzahl der Beiträge : 997
Anmeldedatum : 17.05.10
Alter : 32
Ort : Siegen

Nach oben Nach unten

something special - Seite 11 Empty Re: something special

Beitrag  rei-chan Mo Jan 24, 2011 7:22 am

Er war oft weg in letzter Zeit,um zu trainieren und seine Wut rauszulassen, das merkte ich, da er immer viel entspannter war wenn er dann nach hause kam, jedoch auch müde und kaputt und langsam bewunderte ich ihn wirklich den sein Körper war einfach so schön geworden, dagegen fühlte ich mich manchmal wirklich richtig hässlich und wie ein Mauerblümchen und manchmal fragte ich mich wirklich was die andere so dachten, Gackt sah so toll aus und ich dagegen sah fast schon so aus wie früher und das merkte man auch, da ich sehr blass war und neben ihm sah ich eher krank und schwächlich aus...
Aber er war trotzdem bei mir und das schätzte ich sehr, da ich ja jetzt auch etwas tun wollte und zunehmen wollte, ich mochte es nicht wenn ich so dünn war, weil mir dann immer kalt war und ich mich sehr oft ziemlich scheisse fühlte, wegen meinem Kreislauf...
Ausserdem sah es einfach nciht schön aus und ich wollte wieder normals aussehen und auch wieder was trainieren, ich wollte unbedingt mehr Kondition haben und laufen gehen und ich wollte mich in einem Reitverein anmelden, da ich das reiten irgendwie vermisst hatte...
Das alles wollte ich noch machen und von daher das es nune in Neuanfang war, würde ich das auch alles schaffen, das hatte ich mir geschworen...
Ich war froh nun wieder in seinen Armen zu liegen und sowas mit ihm machen zu können, ohne drüber nachzudenken was hier genau passierte, denn es war unwichtig was passierte, es war nur wichtig das es mir gefiel und das tat es auf jedenfall...
Als er sich dann umdrehte, schmunzelte ich, da ich nun unten lag, wie immer halt und schloss die Augen als er damit anfing meinen Körper zu verwöhnen, legte die Arme um seinen Nacken und genoss das einfach, ich mochte es wenn er mich kitzelte und im allgemeinen wenn er sich so um mich kümmerte, ich hatte das einfach vermisst...
rei-chan
rei-chan
Admin

Anzahl der Beiträge : 1030
Anmeldedatum : 17.05.10
Alter : 34

https://red-light-district.forumieren.de

Nach oben Nach unten

something special - Seite 11 Empty Re: something special

Beitrag  Hotaru_Chan Mo Jan 24, 2011 7:48 pm

Ich verabschiedete mich langsam von meinen Gedanken, winkte ihnen noch hinterher und wand mich dann vollkommen Sakitos Körper zu.. verwöhnte ihn, umspielte ihn, ärgerte ihn und dass alles mit minimalen Berührungen, meiner Zungenspitze und meiner Finger...
Ich war eben talentiert und geübt darin ihn bis zum Wahnsinn zu treiben damit..
ich strich mit meiner Zunge langsam über seinen Hals...
ich konnte meine Finger nicht mehr von ihm lassen.. würde er mich jetzt stoppen wollen... würde es an ein Wunder grenzen wenn er gewinnen würde denn ich dachte nicht mehr.. ich hatte meine Gedanken ausgeschaltet, nachdem ich mir ganz sicher gewesen war.. Und er hatte es deutlich gezeigt..
Ich seufzte leise und gedehnt auf, vor Genuss seinen Körper endlich wieder.. anfassen zu dürfen und rieb mich mit meiner Hose leicht an seiner.. drückte meine Erektion gegen seine und spürte wie sich bei ihm schon recht schnell eine kleine Beule entwickelt hatte..
Ich musste Grinsen und fuhr mit meinen Finger dort herunter, neckte ihn ein wenig deswegen, indem ich ihn fast schon auslachte aber ließ es ihm nicht zu peinlich werden, denn schon zog ich meine eigene Hose aus und man sah auch schon deutlich meine Erektion... Ich sah ihn Grinsen und nickte... führte seine Hand zu meiner Erektion, er nahm das Angebot sofort an, während ich weiterhin fordernd seinen Körper küsste und ihn mit meinen Berührungen weiter erregte...
Hotaru_Chan
Hotaru_Chan

Anzahl der Beiträge : 997
Anmeldedatum : 17.05.10
Alter : 32
Ort : Siegen

Nach oben Nach unten

something special - Seite 11 Empty Re: something special

Beitrag  rei-chan Mo Jan 24, 2011 8:02 pm

Ich merkte langsam wie sich Gackts Verhalten veränderte, in diesen Momenten schien es wirklich als würde er einfach seine Gedanken ausschalten und nurnoch mit seiner unteren Hälfte denken und handeln und ich zweifelte kaum daran das es nicht wirklich so war, dass er einfach sein Gehirn ausschaltete, denn es gab genug Beweise dafür...
Ich war da etwas anders, denn ich konnte dabei wenigstens noch denken und auch handeln, würde ich jetzt einfach aufstehen und weglaufen würde er mir sicherlich sabbernd und mit ner mega Latte folgen, eigentlich ein Erlebnis das es wert ist mal auszuprobiert werden...
Ich grinste bei der Vorstellung, dass musste ich wirklich mal machen, aber nicht jetzt das war viel zu fies, denn er würde heute sowieso komisch sein, er hatte lange keinen Sex mehr gehabt, also würde er auch … wie soll ich sagen... etwas temperamentvoll sein?
Obwohl es temperamentvoll noch untertreiben würde denn bei Gackt konnte man wirklich nicht sagen er wäre inpotent oder sowas, oh nein...
Aber nun wollte ich mich wirklich ganz auf seine Berührungen konzentrieren und schloss die Augen, murrte aber als er mich dann so auslachte, wegen meiner Beule, seine war erstes viel grösser und zweitens offensichtlicher...
Also half ich ihm und schon war er vollkommen nackt, im Gegensatz zu mir, grinsend legte ich meine Hand um seine Erregung und began zu reiben, so dass sich diese mir freudig entgegen streckte und nach mehr verlangte...
Aber das hier war alles erst der Anfang, denn es war ja noch liebevoll konnte man schon fast sagen, echt ecklig und ich fragte mich manchmal wie die meisten das aushielten einfach so Sex zu haben das wäre doch sowas von langweilig...
zum Glück waren wir nicht solche Langweiler, obwohl wir es langsam angehen mussten wegen meines Körpers, aber ich wollte trotzdem irgendwas machen denn ich hatte es vermisst, es hörte sich bestimmt komisch an wenn man das genau betrachtete, ich hatte schliesslich vermisst das mein Freund mir wehtat, aber es war wirklich so...
Denn ich liebte Schmerzen und es war bei ihm irgendwie so ein Zeichen, dass ich ihm gehörte, davon zeugte nichtnur der etwas verblasste Schriftzug auf meiner Hüfte...
rei-chan
rei-chan
Admin

Anzahl der Beiträge : 1030
Anmeldedatum : 17.05.10
Alter : 34

https://red-light-district.forumieren.de

Nach oben Nach unten

something special - Seite 11 Empty Re: something special

Beitrag  Hotaru_Chan Mo Jan 24, 2011 8:38 pm

Meine Finger glitten genauso wie seine zu dem jeweiligen Glied, allerdings zog ich ihm vorher noch die raue Jeans aus, sie störte nun wirklich und kratze auch tierisch auf der Haut..
ich um streichelte sein nun frei gewordenes Glied, um mal auf Gleichstand zu setzten und es streckte sich mir mindestens genauso entgegen wie meines ihm auch. Er sollte also nicht so angeben damit..
Ich zog langsam seine Vorhaut zurück und strich mit meinem Daumen über die Eichel... um strich sein von anderen Menschen missbrauchtes Piercing, welches ich nun wieder mein machen würde.. und spielte mit ihm.. Perfekt, sowie ich es über ein Jahr hinweg gelernt und verinnerlicht hatte, was die beste Art war ihn hiermit verrückt zu machen..
und ich hörte ihn stöhnen..
Es klang wie Musik in meinen Ohren und ich selber musste nun ebenfalls stöhnen... da er perfekt darin war mich dort unten anzufassen.. er wusste genau was er machen musste.. wir wussten so genau.. so verdammt genau was wir machen mussten... die Handgriff tätigten sich fast schon automatisch, was fast schon Schade war, da wir nichts mehr zu entdecken hatten..
Allerdings fuhr ich auch schon bald energisch mit der Hand zu seinem Arsch... streichelte um seinen Eingang herum.. ich wollte ihn drum betteln hören.. denn ich würde heute nichts mit Blut machen.. nein..
Dafür war sein Körper zu schwach, er war viel zu dünn dafür, sein Kreislauf würde das nicht mitmachen, ich hoffte das er Verständnis dafür hatte..
Denn das war das einzige worauf ich beim Sex achtete.. seine Gesundheit und sein Wohlbefinden.
Hotaru_Chan
Hotaru_Chan

Anzahl der Beiträge : 997
Anmeldedatum : 17.05.10
Alter : 32
Ort : Siegen

Nach oben Nach unten

something special - Seite 11 Empty Re: something special

Beitrag  rei-chan Di Jan 25, 2011 6:57 am

Ich ahnte es schon irgendwie das er mir meinen Wunsch, denn er wohl wissen sollte und denn ich auch deutlich machte, nicht von den Augen ablesen würde und heute nichts mit blut oder Schmerzen passieren würde...
Es war schade irgendwie, denn es war doch jetzt schon so lange her und ich hatte es echt vermisst, wollte ich doch das er irgendwann mal die Schrift auf meiner Hüfte nachzog, da sie verblasst war, Aoi hatte mir immer angeordnet Narbencreme draufzumachen was Gackt hingegen mir vorher immer strengstens verboten hatte...
Und nun hatte das Teil angefangen zu heilen jedoch traute ich mich nicht selber das nachzuziehen, denn das sollte Gackt machen, schliesslich war es sein Schriftzug und dann sollte er diesen auch nachziehen...
Aber das würde ih jetzt sowieso nicht schaffen wenn er das machen würde... wie auch?
Ich würde wahrscheinlich shon bei dem G ohnmächtig werden oder sowas und das wollte ich nun auch wieder nicht, denn ich hatte Angst davor weil ich ja auch so schwach war...
Als er mir dann die Jeans auszog, die eh viel zu gros war, schmunzelte ich, merkte ich ja wie sehr es ihm gefiel das ich ihn anfasste, aber bei mir war es nicht anders, Gackt wusste genau was er machen musste und wie er sich Verhalten musste und was mir gefiel...
Ebenso wusste ich das jedoch auch bei ihm, ich wusste wo seine Schwachstellen waren, wo er empfindlich war und was er garnicht mochte...
Aber ich wollte jetzt nicht länger warten und Zeit mit komishen Vorspielen verbringen die bei uns eigentlich immer durch schöne Sachen ausgeschmückte wurden die wir heute nciht machen konnten also zog ich ihn zu mir herunter und legte meine Lippen an sein Ohr um ein gehauchtes "Fick mich~" von mir zu geben und heiss gegen seinen Nacken zu atmen...
rei-chan
rei-chan
Admin

Anzahl der Beiträge : 1030
Anmeldedatum : 17.05.10
Alter : 34

https://red-light-district.forumieren.de

Nach oben Nach unten

something special - Seite 11 Empty Re: something special

Beitrag  Hotaru_Chan Di Jan 25, 2011 7:29 am

Ich wusste das er wahrscheinlich enttäuscht war wenn ich nichts von dem machte was er sich so sehr wünschte... und ich wollte es ja eigentlich auch selber... wollte die Narbe nachziehen die schon so sehr verblasst war dass es mich wütend machte.. sie sollte nie mehr weggehen...
Aber ich musste warten ich konnte nicht einfach drauflos schneiden.. wenn ich das tat würde es verdammt gefährlich für Sakito werden und ich wollte einen Abend hier verbringen, mit ihm und nicht im Krankenhaus.. das wäre unpassend.
Also machte ich weiter wie bisher aber spürte plötzlich wie sich Sakito regte.. und mir diese magischen zwei Wörter ins Ohr hauchten die mir eine Gänsehaut machten... es hörte sich so.. geil.. und so schön an wenn er es so sagte.. wenn er es in mein Ohr hauchte, als wäre es sein sehnlichster Wunsch...
Ich zog meine Mundwinkel zu einem lasziven grinsen nach oben und drehte ihn um, sodass er auf dm Bauch lag und beugte mich über ihn.. er streckte mir willig sein Hinterteil entgegen und spreizte die Beine..
Ich drückte mein steifes und vor Erregung zuckendes Glied an ihn... aber drückte es noch nicht hinein.. nein ich ärgerte ihn noch etwas...
Ich hatte meine rechte Hand an sein Glied gelegt und um streichelte es leicht und drehte sein Piercing, ich wusste das ich ihn damit ärgerten würde.. besonders in dieser Position..
Hotaru_Chan
Hotaru_Chan

Anzahl der Beiträge : 997
Anmeldedatum : 17.05.10
Alter : 32
Ort : Siegen

Nach oben Nach unten

something special - Seite 11 Empty Re: something special

Beitrag  rei-chan Di Jan 25, 2011 6:22 pm

Ich wusste genau wie er bei sowas reagierte, dass er es gerne hörte wenn ich soetwas sagte und ich liebte es wenn er dann das machte was ich gerne hätte, nur leider passierte das selten , da er mich meistens ärgern musste und mir nicht das gab was ich eigentlich nur wollte...
Und das ärgerte mich immer, weil ich warten nicht mochte und es irgendwie dann auch die Stimmung versaute da ich murrig wurde...
Ich hatt es jetzt schon abgeschrieben das wir irgendwas mit Schmerzen machen würden, ich sah ein das es zuviel war für mich, ich hatte ja normal schon Probleme damit, aber so wäre es dann noch schlimmer und es war bestimmt auch irendwie gut das wir nichts machen würden...
Zum einen wollte ich das aber auch, weil es mir fehlte und ich das unbedingt nocheinmal machen wollte, ich war bestimmt wieder total empfindlich, ausserdem wollte ich endlich das die Narbe wieder nachgezogen wurde und der Schriftzug wieder zusehen war...
Das war mir wichtig irgendwie...
Aber heute würde halt eben nichts passieren und das musste ich akzeptieren auch wenn es schwer war...
Als er mich dann so angrinste, legte ich den Kopf schief, merkte aber recht schnell was los war und wurde aufeinmal umgedreht und kniete somit vor ihm, ehe er mich nach unten drückte...
Ich blieb in dieser Haltung, spreizte meine Beine noch ein Stück weit und wartete darauf das irgednwas passierte...
Als er sich dann aber nur an mich, aber nicht in mih drückte murrte ich, konnte jedoch ein Stöhnen nicht unterdrücken, da er sich an meinem piercing zu schaffen machte...
Dennoch nervte es mich, er sollte weitermachen, es war doof in dieser Haltung zu warten...
rei-chan
rei-chan
Admin

Anzahl der Beiträge : 1030
Anmeldedatum : 17.05.10
Alter : 34

https://red-light-district.forumieren.de

Nach oben Nach unten

something special - Seite 11 Empty Re: something special

Beitrag  Hotaru_Chan Mi Jan 26, 2011 8:05 pm

Ich wollte... es .. Ich wollte es auch so sehr, das sich es kaum noch abwarten konnte, aber ich konnte es mir einfach nicht nehmen ihn noch zu ärgern. Das hatte ich ja jetzt eh erreicht.. also.. konnte ich doch weitermachen oder.. ?
Ich streichelte sanft über seine süß geformten Po, der allerdings auch immer mehr abnahm und die Hüftknochen deutlich hervorstachen an seiner Hüfte, aber ich fand ihn trotzdem schön. Egal was war.. ich fand ihn schön..
Ich grinste nun wieder lasziv und drückte mich nun stärker gegen ihn, drückte meine Spitze hinein.. und seufzte wohlig auf, allerdings war ich plötzlich mit einem Ruck drin, da Sakito zu mir gerutscht war.. ich keuchte überrascht auf und sah ihn verwirrt und mit etwas glasigen Augen an, ignorierte es aber dann einfach, mein Körper regierte nun und ich hatte keine macht mehr über ihn, schob mich einfach näher an ihn und stieß mit einem lauten Stöhnen in ihn hinein... massierte dabei sein Glied mit der linken Hand, während ich mich mit der rechten auf seinem knochigem rücken abstütze. Aber ich dachte nicht mehr.. nun ja. Mein Schwanz dachte, das galt doch bestimmt oder?
Ich stieß immer tiefer, aber ich stieß noch langsam.. ich wollte nicht direkt kommen.. und ich war schon kurz davor..
Hotaru_Chan
Hotaru_Chan

Anzahl der Beiträge : 997
Anmeldedatum : 17.05.10
Alter : 32
Ort : Siegen

Nach oben Nach unten

something special - Seite 11 Empty Re: something special

Beitrag  rei-chan Do Jan 27, 2011 6:35 am

Ich murrte immernoch ich fand es einfach unfair das er mich jetzt so warten liess, schliesslich war es jetzt schon sooooo lange her und dann wollte ich jetzt auch nciht länger darauf warten, vor allem nicht in dieser Position, wo ich nur das weiss Bettlacken vor meinen Augen hatte und ihn nicht anschauen konnte...
Mal wieder ein Nachteil an dieser Stellung, ich mochte die andere lieber aber aus irgendeinem Grund fand Gackt diese ganz toll, wahrscheinlich weil ich dann so toll vor ihm knien durfte und er mich so schön ärgern konnte, was mir garnicht gefiel.
Ich krallte mich ins Bettlacken, achtete jedoch genau darauf was passierte und ales Gackt dann mit der Spitze in mich eintauchte, drückte ich mich mit einem Ruck gegen ihn, so dass er vollkommen in mir war...
Ein Stöhnen entkam meinen Lippen und ich krallte mich nochmehr ins Bettlacken und schloss die Augen, es war so ein schönes Gefühl ihn endlich wieder zu spüren und ihn so nah bei mir zu haben, niemals wieder wollte ich das solange nicht spüren...
Gackt war langsam in seinen Stössen, was auch gut so war, denn sonst würden wir beide bald kommen, was sowieso nichtmehr lange auf sich warten liess, da er mein Piercing ja nicht in Ruhe liess...
Ich merkte das ich nach eine Weile ncihtmehr konnte, schliesslich hatte er mich vorher schon soweit getrieben und konnte die Finger ja nicht von meinem Piercing lassen...
Somit merkte ich wie sich mein Körper verkrampfte und ich dann laut stöhnen in seiner Hand kam und mich an ihr rieb, es war unglaublich das er so gut wusste wie er mich so schnell zum kommen kriegen konnte...
rei-chan
rei-chan
Admin

Anzahl der Beiträge : 1030
Anmeldedatum : 17.05.10
Alter : 34

https://red-light-district.forumieren.de

Nach oben Nach unten

something special - Seite 11 Empty Re: something special

Beitrag  Hotaru_Chan Do Jan 27, 2011 7:27 am

Ihc hielt michn noch sehr zurück um nicht zu kommen.. was machte er? er kam.
ihc verkrampfte sich um mich herum, aber ich km immernoch nicht.. ich wollte auch noch garnicht kommen das ging mir zu schnell, und somit ließ ich ihm keine Pause, stieß weiter in die warme ffnung, umstreichelte und pumpte wieder sein Glie dum ihn wieder bereit zu machen.. ich wollte weitermachen und ich wusste das er es auch wollte..
Es war so toll ihn wieder um mihc herum.. unter mir zu spüren und ihn zum Orgasmus zu bringen und genau zu wisen... er wollte es... er würde drum betteln das ich es machte... Und das war einfach ein gefühl das man nciht ersetzen konnte.. deshalb verstand ich Aoi auch nicht.. ich hatte nur Vegrnügen hierbei wenn dem anderem es sosehr gefiel das er meinen Namen stöhnte.. das er mehr wollte das derjenige wollte.. das ich tiefer stoße, tiefer als cih eh schon war... all da sliebte ich so sehr.. wegen alle dem hatte ich überhaupt sex mit ihm.. also was für einen Reiz hatte Aoi an der ganzen Sache? ..
Hotaru_Chan
Hotaru_Chan

Anzahl der Beiträge : 997
Anmeldedatum : 17.05.10
Alter : 32
Ort : Siegen

Nach oben Nach unten

something special - Seite 11 Empty Re: something special

Beitrag  rei-chan Do Jan 27, 2011 7:31 pm

Ich hätte jawohl ahnen können das gackt mal wieder nicht genug bekam, das war oft so bei ihm und manchmal war er echt anstrengend dabei...
Seinen Freunden erzählte er natürlich immer er würde es 16 mal hintereinander schaffen und mich holten sie dann immer dazu um das alles auch zu beweisen und klarzumachen das es stimmte...
Und ja es stimmt...leider...
Vor seinen Freunden sah er damit natürlich total toll aus, aber manchmal war das wirklich hart für mich und ich wusste das würde ich heute sowieso nicht schaffen, schliesslich war mein Kreislauf ja schon seit Tagen ziemlich am Arsch und dann würde ich sowas eh nciht schaffen...
Zumindest nicht soviel...
Ich rieb mich noch etwas an seiner Hand und spürte wie ich mich wieder entspannen konnte, jedoch hörte Gackt natürlich nicht auf und ich merkte shcon bald wie sich der Druck wieder aufbaute und ich wieder genau an dem gleichen Punkt war, wie vorher...
Ich stöhnte leise Gackts Namen, ich wusste nicht das er grade an Aoi dachte, er war aus meinem Kopf verbannt worden zumindest für diese Augenblicke denn ich wollte jetzt nur an das schöne Gefühl denken und nicht an diesen Geisteskranken...
rei-chan
rei-chan
Admin

Anzahl der Beiträge : 1030
Anmeldedatum : 17.05.10
Alter : 34

https://red-light-district.forumieren.de

Nach oben Nach unten

something special - Seite 11 Empty Re: something special

Beitrag  Hotaru_Chan Do Jan 27, 2011 8:24 pm

Ich war nun auch immer mehr erregt... ging immer näher auf den Abgrund zu und fühlte mich wohl dabei..
Ich stieß weiter in die warme und enge Öffnung die er mir willig entgegenstreckte.. ich vernahm wie er meinen Namen hauchte und stöhnte auch einmal Sakito Namen.. kurz bevor ich kam..
Denn ich kam nun wirklich, entlud mich in ihm, gleichzeitig mit ihm, denn er kam nun zum zweiten Mal in meiner Hand...
Ich spürte reinstes Lust.. und Freude... und Erregung als ich mich aus ihm herauszog und das Sperma von ihm mir über die Hand lief und ich es ableckte..
Es hatte diesmal einen sehr intensiven Geschmack.. wahrscheinlich lag es daran das es so lange her war...
Aber ich mochte den Geschmack und somit leckte ich mir lasziv die ganze Hand ab und grinste ihn dabei an.
Ich atmete etwas schneller und auch mein Herz pochte überdimensional schnell, aber es war normal bei mir und Sakito brach auch gerade zusammen und lag nun nackt dort.. aus ihm tropfte as letzte bisschen meines Spermas.. und ich holte schnell ein Handtuch um es wenigstens etwas sauber zu machen, schmiss das Handtuch dann allerdings achtlos unters Bett als ich fertig war und setzte mich nackt neben ihm... streichelte ihm über seine Haare... und lächelte irgendwie... etwas dümmlich vor mich hin.,
Hotaru_Chan
Hotaru_Chan

Anzahl der Beiträge : 997
Anmeldedatum : 17.05.10
Alter : 32
Ort : Siegen

Nach oben Nach unten

something special - Seite 11 Empty Re: something special

Beitrag  rei-chan Fr Jan 28, 2011 6:57 am

Ich fragte mich manchmal wirklich wie er das solange aushielt, entweder war ich viel zu empfindlich oder er war überhaupt nicht empfindlich dort unten, wahrscheinlich sogar schon abgehärtet oder sowas, schliesslich waren wir ja jetzt schon soooooooooooo lange zusammen~
Es waren jetzt schliesslich schon 5 Jahre und alles hatte mit einer doofen Strasse angefangen und irgendwie hatte uns diese Zeit einfach zusammengeschweist und deshalb hatte ich auch nei Angst vor dem Strich...
Durch diese Strasse war ich zu ihm gekommen, natürlich war die Zeit dort hart, aber ich würde sie niemals als schlechteste Zeit meines Lebens beschreiben, ich war nie ein richtiger Stricher gewesen, hatte mich immer auf meinen Freier gefreut, ihn geärgert und war sogar mit ihm einkaufen gewesen, hatte gekocht und all sowas...
Und er hatte mich ja irgendwie auch erzogen und auf mich aufgepasst, egal was war er war immer da gewesen und deshalb war ich Gackt so dankbar, dass er mich als ich klein war immer abgeholt hatte, dass er mir die ganze Welt erklärt hatte und mich zu dem gemacht hatte was ich nun war...
Die schlechteste Zeit meines Lebens lag nun eher hinter mir... die Zeit mit Aoi...
Sie war für mich shclecht, denn ich hatte gelieten und war in meine reigenen Welt gewesen, aber da wollte ich raus, ich wollte wieder fröhlich sein, denn es brachte nichtsmehr so traurig zu sien...
Als er dann auch in mir kam, spürte ich wei ich mich erneut verkrampfte und es ihm gleich tat, mich in seiner Hand ergoss und mich schwer atmend immernoch an dieser rieb...
Ich war vollkommen ausser Atem und zitterte sogar leicht, krallte mich am Bettbezug fest und merkte dann wie er aus mir herausglitt und ich mich dann einfach aufs Bett fallen liess...
ich brauchte ien bisschen verschanufspause, merkte aber dann wie er das Sperma von mir entfernte und alles sauber machte, denn es war nciht grade angenehm wenn das Zeug da die ganze Zeit drin war...
Schliesslich rollte ich mich einfach zu ihm und legte meinen Kopf auf seinen Schoss, schloss die Augen und rollte mich ein... ich war total müde, aber es war schön gewesen~
rei-chan
rei-chan
Admin

Anzahl der Beiträge : 1030
Anmeldedatum : 17.05.10
Alter : 34

https://red-light-district.forumieren.de

Nach oben Nach unten

something special - Seite 11 Empty Re: something special

Beitrag  Hotaru_Chan Fr Jan 28, 2011 8:48 pm

Ich dachte im Moment nicht wirklich über das alles nach..Ich war eher damit beschäftigt die Decke zu ordnen und diese irgendwie so hinzulegen das mir nicht kalt war und er noch Luft bekam, was sich als schwierig erwies, da ich ja saß und er ja auf meinem Schoß lag..
Was mir auffiel war das ich an den Beinen immer mehr Haare bekam.. aber ich wollte mich nicht rasieren dort... Sakito sollte sich ja nicht beschweren es war doch okay so und wenn er auf meinen Beinen lag konnte ich da auch nichts für.. obwohl auch nur eher meine Unterschenkel behaart waren.. an meinen Oberschenkeln waren nur vereinzelt Haare..
Sakito hatte mich irgendwann mal Affe genannt.. Aber ich war doch kein Affe? Ich war ja nicht am ganzen Körper so sehr stark behaart... Ich hatte nur einen Bart den ich weg rasierte, Haare auf dem Kopf... und an den Beinen und Armen..
Und ein paar Haare auf der Brust und allem aber Sakito bestand darauf da sich mir sie wegmachte und er hatte mir angedroht es mit Kaltwachs zu machen.. seitdem tat ich es freiwillig mit dem Rasierer...
Denn vor Kaltwachs hatte ich Angst seitdem Sakito das einmal bei meinen Beinen bei mir gemacht hatte.. Und ja man konnte es Angst nennen denn es waren so scheiß schmerzen das war einfach nur krank..
Sakito selbst rasierte sich ja auch nur mit einem normalen Rasierer... also warum sollte ich das mit Wachs machen? Neinneinneinneinnein Niemals.
Ich streichelte Sakito weiter über seine Haare.. merkte allerdings das er einzuschlafen drohte und seufzte nur leise.. sollte er machen dann fror ich hier oben eben und war dann erkältet.
Denn mir war kalt hier oben ohne Decke und nackt.. Sakito war ja wenigstens komplett unter der Decke... hatte es schön warm...
Hotaru_Chan
Hotaru_Chan

Anzahl der Beiträge : 997
Anmeldedatum : 17.05.10
Alter : 32
Ort : Siegen

Nach oben Nach unten

something special - Seite 11 Empty Re: something special

Beitrag  rei-chan Fr Jan 28, 2011 8:59 pm

Es war mir ehrlich gesagt egal ob er nun kal hatte, schliesslich konnte er sich auch ganz zudecken, ich würde das schon irgendwie hinkriegen, so dass ich auch noch Luft bekommen würde und ich nicht ersticken musste wegen ihm...
Er war manchmal wirklich ein kleines dummi...
Aber das mit den Haaren stimmte jawohl, er stellte sich total an und er sah echt aus wie ein Affe, unten rasierte er sich auch nciht komplett, an den Beinen nicht, an der Brust nicht und im gesischt war er manchmal auch viel zu faul dafür...
Irgendwann würde ich ihm dort auch mal Kaltwachsstreifen draufmachen und dann würde er schon sehen wie sich das anfühlte...
Ich rasierte mich schliesslich auch überall, an den Beinen, an den Armen, untenherum, unter den Armen...
ÜBERALLL....
das hiess auch Popo und so, würde ich das nicht machen würde er hundertpro meckern...
aber selber so behaart sein...
Aber naja er war halt doof...
Ich merkte garnichtmehr richtig wie schnell ich eingeschlafen war, aber ich war so kaputt vom Tag das es sehr schnell ging und ich fand es bequem wo ich lag, war mir doch egal was mit ihm war...
Molly sah das anscheinend auch so, denn als ich eingeschlafen war, kam sie aufs Bett gehüpft und legte sich einfach auch auf gackts Schoss neben mich.
rei-chan
rei-chan
Admin

Anzahl der Beiträge : 1030
Anmeldedatum : 17.05.10
Alter : 34

https://red-light-district.forumieren.de

Nach oben Nach unten

something special - Seite 11 Empty Re: something special

Beitrag  Hotaru_Chan Fr Jan 28, 2011 9:21 pm

Ich war noch vollkommen wach, streichelte Sakito weiter und flüsterte ihm irgendwelche orte zu und fing an leise vor mich hinzusingen..
Eigentlich hatte cih eine schöne Stimme, aber ich sang nur sehr selten und die meisten aknnten meine sing stimme garnicht inklusive sakito.. er hatte mcih auhc noch nie singen gehört..
Aber ich sang jetzt einfach. Ich sang weil ich glücklich war... weil es alles perfekt war, weil die schlimme Zeit vorbei war und ich endlich glücklich sein konnte mit Sakito zusammen...
Als molly auf das bett spang wollte ich sie zuerst mit de rlinken Hand wieder wegschnippsen, sodass sie wieder auf dem Boden lag, aber... irgendwie.. war ich zu faul dafür und smait ließ ich sie dort und sah zu wie sie sich zu Saito lehnte..
Ich rutschte langsam nach unten und platzierte dabei sakitos kof auf meine Brust, damit er in Ruhe weiterschlafen konnte und legte die Decke über uns beide drüber.. Nun wurd emir nämlich auch endlich warm...
Ic lächelte ihn an, aber er scjhlief einfach weiter und ich hob die Hand um molly zu mir zu ziehen und sie snaft zu streicheln, ihren kleinen und dünnen Körper..
Sie hatte keine Angst mehr, sie sah mich nur mit ihren schwarzen riesenglubschern ungläubig an, da ich sie das erste Mal nun streichelte und ie nicht wegschickte..
Aber sie war nun ein teil unsererer kleinen Familie und sie brauchte auch Liebe, also gab ich sie ihr..
Alleridngs verkroch sie sich bald mit unter die decke und kuschelte sich an Sakito, da es da schön warm war..
Ich alleridngs.. blieb fast die ganze Nacht über wach..
Ich wusste nciht warum.. aber 10000 Gedanken spukten in meinem Kopf herum.. von heute.. von den letzten Wochen..
Und mein Blick schweifte durch das Zimmer und blieb an unsererm alten Bild hängen...
So wie früher würde er nie wieder werden... aber.. er würde es schaffen wieder er selbst zu sein.. Da war ich mir sicher.
Hotaru_Chan
Hotaru_Chan

Anzahl der Beiträge : 997
Anmeldedatum : 17.05.10
Alter : 32
Ort : Siegen

Nach oben Nach unten

something special - Seite 11 Empty Re: something special

Beitrag  rei-chan Fr Jan 28, 2011 9:30 pm

Ich fand es irgendwie schön jetzt mit Molly... sie war nun ein Teil von uns und auch wenn sie nur ein kleines dumm herumg glubschendes Tierchen war, gab sie mir irgendwie wieder neue Kraft um das alles zu überstehen und wieder zu mir selbst zu finden...
morgen früh schon wollte ich bei dem Therapieplatz anrufen und einen Termin ausmachen und ich wollte auch wieder mehr mit Freunden machen und das Jahr in der Schule jetzt wollte ich wiederholen, denn so hatte das keinen Sinn und ich wollte auch wirklich gut mitkommen besonders weil die neu Schule einfach anspruchsvoller ist als die alte...
Und das war vielleicht auch gut so, denn in der alten Schule hatte ich ja ohne viel Mühe sehr gute Noten gehabt und nun waren sie schon etwas schlechter aber halt nicht schlecht, mit mehr 2en als 1en...
Aber das würde sich auch weider ändern, das hatte ich mir geschworen...
Aber ersteinaml musste ich das alles verarbeiten und mich wieder ändern, wieder Sakito werden und mit mir selber ins Reine kommen...
Und das würde schwer werden...
Jedoch war ich auf dem Besten weg...
Ich hörte nichts mehr von Gackts gesinge, obwohl ich es gerne gehört hätte, denn er wollte nie für mich singen...
Die nacht schlief ich verdammt gut, merkte auch nicht das Gackt sich anders hinlegte.
Am nächsten Morgen wachte ich dann ziemlich spät auf und streckte mich, Molly lag bei mir, aber Gackt war weg...
Ich setzte mich verschlafen auf und schaute um mich herum, jedoch war hier niemand und ich murrte, streichelte dann Molly die auch gerade wach geworden war und strubelte mir durch die Haare...
Nur murrend stand ich dann auf und trippelte in der Küche in der Gackti mit Kaffe und Zeitung sass, Molly lief mir hinterher und ich liess mich auf einen Stuhl fallen, ich war trotzdem noch müde irgendwie...
rei-chan
rei-chan
Admin

Anzahl der Beiträge : 1030
Anmeldedatum : 17.05.10
Alter : 34

https://red-light-district.forumieren.de

Nach oben Nach unten

something special - Seite 11 Empty Re: something special

Beitrag  Hotaru_Chan Fr Jan 28, 2011 9:48 pm

Ich war schon früh aufgsteandn da ich die ganzen Nacht nicht gecshlafen hattte..
Ich kippte seit 7 Uhr morgends literweise Kaffee in mich rein, war schon mindestens 3 mal auf Klo udn schüttete weiter.
es waren betsimmt schon 2, 3 liter Kaffe gewesen..
Mien Blut betsand nur aus Koffein. Das sollte aber irgendwie nicht heißen das ich wach war..
Im gegenteil. Ihc saß dort mit meiner Lesebrille ( die ich übrigends von sakito angedreht bekommen hatte, da er meint eich sähe mit der so sexxxxyyyyy aus oder so.. keine Ahnung was e genau damit meinte), der Zeitung udn meiner xten Kanne Kaffee...
Und man sah es mir an. Deutlich. Ich sah aus wie ein Zombie.
Noch halb zerzaust vom Bett, ncihtmal richtig angezogen, (ich hatte die alte boxershort von gestern an plus garnichts) udn bemerkte ncihteinmal das Sakito herienkam. sondern vermümmelte mich in der Zeitung und las zum xten Mal den gleichen satz ohen ihn richtig zu verstehen. und es war nur die Überschrift.
irgendwie.. tat mir schlafmangel sogarnicht gut..
Hotaru_Chan
Hotaru_Chan

Anzahl der Beiträge : 997
Anmeldedatum : 17.05.10
Alter : 32
Ort : Siegen

Nach oben Nach unten

something special - Seite 11 Empty Re: something special

Beitrag  rei-chan Sa Jan 29, 2011 6:43 pm

Ich legte meinen Kopf auf den Tisch und schloss die Augen, ich war immernoch total müde, Molly sprang auf meinen Schoss und machte es sich dort bequem.
Ich lag eine Weile so, bis ich stutzte, hatte Gackt mich noch garnicht bemerkt?
Den Kopf wieder hebend blickte ich diesen an, jedoch konnte ich nichts sehen, hielt er ja die Zeitung genau vor seinen Kopf und somit musste ich dann doch aufstehen, dbaei quietsche Molly erschrocken auf aber das war mir gerade egal.
Somit setzte ich mich dann einfach auf Gackts Schoss und legte meinen Kopf auf seine Schulter...
Es roch stark nach Kaffee in diesem Raum und als ich ihn dann schliesslich ansah erschrack ich, er sah schlimm aus total übermüdet und mit dunklen Ringen unter den Augen er hatte anscheinend garnicht geschlafen...
Das war garnicht gut denn dann war Gackt auch nciht zu gebrauchen und total motzig und alles...
Und das wollte ich ehrlich gesagt nicht, also zog ich ihn einfach hoch und brachte ihn wieder ins Schlafzimmer...
Dort deckte ich ihn dann zu und gab ihm ein Glas wasser indem eine Schlaftablette gelöst war und die er nehmen sollte...
Er musste jetzt schlafen oder wenigstens hier liegen bleiben weil es war nicht gut wenn er denn ganzen Tag so einen Schlafmangel hatte und sich mit aller Macht versuchte wachzuhalten also sollte er sich lieber ausruhen und versuchen zu schlafen...
rei-chan
rei-chan
Admin

Anzahl der Beiträge : 1030
Anmeldedatum : 17.05.10
Alter : 34

https://red-light-district.forumieren.de

Nach oben Nach unten

something special - Seite 11 Empty Re: something special

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 11 von 12 Zurück  1, 2, 3 ... , 10, 11, 12  Weiter

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten