red-light-district
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

~Met Life Skyscraper~

3 verfasser

Seite 2 von 13 Zurück  1, 2, 3, ... 11, 12, 13  Weiter

Nach unten

~Met Life Skyscraper~ - Seite 2 Empty Re: ~Met Life Skyscraper~

Beitrag  rei-chan So Nov 04, 2012 11:08 pm

Schon ab dem Gleichstand war klar das wir gewinnen würden und nicht die anderen, denn leider Schmetterten sie einfach nur in unser feld und es war abzusehen wohin der ball gehen würde, so dass wir ihn auch immer wieder abwehren konnten. Somit endete es dann schliesslich so das wir gewonnen hatten und uns abklatschten, das war wirklich ein tolles Spiel gewesen und ich freute mich, dass ich Volleyball gewählt hatte, da hier echt gute Spieler dabei waren von denen ich auch noch etwas lernen konnte. Die andere Mannschaft schien nicht so begeistert darüber zu sein, dass wir gewonnen hatten und ärgerten sich anstatt uns einfach den Sieg zu göhnnen, aber naja so war das nunmal bei Spielen.
Nun fanden wir uns alle wieder bei der Lehrerin zusammen und trugen zusammen was gut und was schlecht war an dem Spiel. Als sie uns dann sagte, dass wir eine Mannschaft machen solllten meldete ich mich bereitwillig dafür, da auch die Mädchen aus meinem team sich meldeten und ich es nicht verpassen wollte mit ihnen in einer Mannschaft spielen zu dürfen. Somit wurden dann also alle eingetragen die Lust darauf ahtten und die Stunde endete. Wir zogen uns in die Kabine zurück und ich zog mich, jedoch war ich total verschwitzt und ging deshalb in den Duschraum um mich dort mit meiner Unterhose einfach unter die Dusche zu stellen. Der kalte Wasserstrahl tat gut und ich seufzte leise, wir hatten ja eh noch en bisschen Zeit bis zur nächsten Stunde.
rei-chan
rei-chan
Admin

Anzahl der Beiträge : 1030
Anmeldedatum : 17.05.10
Alter : 34

https://red-light-district.forumieren.de

Nach oben Nach unten

~Met Life Skyscraper~ - Seite 2 Empty Re: ~Met Life Skyscraper~

Beitrag  Takashi So Nov 04, 2012 11:39 pm

Nach einer weile stand AMaya auf und verschwand für kurze Zeit zwischen den unzähligen Regalen. "Endlich etwas Ruhe"dachte ich mir. WO war eigentlich Minhoo heute abgeblieben. Er war so ziemlich der einzige Mensch dem ich vertraute. Der einzige zu dem ich so war wie ich wiklich war. Doch heute war er einfach nicht zur Uni gekommen, und das direkt zum Semestersatrt.War er krank? Ich zückte mein Handy und schrieb ihm eine Sms"naa war gestern abend wohl doch was zu viel,was? Wink". Als sie zurückkehrte hielt Amaya ein Buch über Mimik und Gestik in der Hand. "Was willst du denn damit?" fragte ich sie und zwikerte ihr zu. Wollte sie ernsthaft versuchen mich zu analysieren? Oder hatte sie einfach nur langeweile? Ich war nicht zu durchschauen, erstrecht nict für sie.
Takashi
Takashi

Anzahl der Beiträge : 13
Anmeldedatum : 04.11.12

Nach oben Nach unten

~Met Life Skyscraper~ - Seite 2 Empty Re: ~Met Life Skyscraper~

Beitrag  rei-chan Mo Nov 05, 2012 5:30 pm

Seufzend stieg ich aus dem Bus und kam nun schon wieder in den strömenden regen. Es regnete heute schon den ganzen Tag und es wurde einfach nicht besser, so dass mir nichts anderes übrig blieb, als mir meine Kapuze überzuziehen und schnell zum Universitätsgebäude zu laufen. Dort angekommen schüttelte ich mich ersteinmal als ich ins Warme kam und zog meine Kapuze wieder ab. Ich hoffte das es zumindest aufhören würde zu regnen, sobald ich heute Abend mit Takashi im Bus nach hause fahren würde. Apropos Takashi, wo war dieser überhaupt? Mein handy aus der Tasche ziehend schaute ich mich um, vielleicht hatte er mir ja eine Sms geschrieben oder sowas? Als ich dann jeodch versuchte mein handy zu entsperren, merkte ich das es Aus war. "Verdammt" fluchte ich, ich hatte gestern Abend vergessen es aufzuladen und nun war der Akku leer nachdem ich stundenlang Doodle Jump gespielt hatte, weil ich mich sonst zu tode gelangweilt hätte. Somit steckt eich das Handy seufzend wieder ein und dachte nach. Eigentlich musste er seine erste Vorlesung schon hinter sich haben, also war er entweder in der Mensa oder in der Bibliothek. Somit machte ich mich dann auf zur Mensa, so verfressen wie er war konnte er eigentlich nur da sein, aber als ich dort angekommen war konnte ich ihn wirklich nirgends entdecken und machte somit kehrt um zur Bibiliothek zu schlender. Er würde doch wohl nicht im Ernst lernen, oder? Tatsächlisch sah ich ihn dort sitzen mit einem Haufen Bücher und staunte nicht schlecht. Grinsend setzte ich mich einfach neben ihn, ehe ich ihm durch die Haare gewuschelt hatte "Na du? Seid wann ziehst du denn Lernen in der Bibliothek dem Essen in der Mensa vor?" meinte ich schelmich, eigentlich war er nicht so der Fleissige.


~Met Life Skyscraper~ - Seite 2 Minho-11
rei-chan
rei-chan
Admin

Anzahl der Beiträge : 1030
Anmeldedatum : 17.05.10
Alter : 34

https://red-light-district.forumieren.de

Nach oben Nach unten

~Met Life Skyscraper~ - Seite 2 Empty Re: ~Met Life Skyscraper~

Beitrag  Hotaru_Chan Mo Nov 05, 2012 6:45 pm

noch größer ging das bild nicht ;D

Nach der Sportstunde- ich war immernoch etwas angepisst wegen dem Spiel, ich hasste es zu verlieren- ging ich schnell in die Umkleide, schnappte mien Handtuch und verschwand unter der Dusch. Selbstbewusst zog ich mich aus und stellte mir das Wasser an. Das ich nackt war, war kein Problem für mich. Wir sahen doch eh alle gleich aus, außer dass manche halt.. etwas unterschiedlich waren. Natürlich die mit den Kleinen trauten sich doch eh nicht sich komplett auszuziehen. Diese These wendete ich auch Taemin an, der mit einer Unterhose bekleidet unter der Dusche stand. Die Augen geschlossen.
Ich musste grinsen als ich mir das vorstellte und wusch mir dann den Schweiß von meinem Körper der meine ganzen Klamotten hatte kleben lassen.
Ich seufzte leise und genoss den warm/kalten schauer über mir und entspannte mich immer mehr. Die Wut über das verlorene Match war verraucht.
Ich beopbachtete Taemin eine Weile und stellte fest dass dieser eigebntlich sonst, wenn er größer wäre, einen ziemlich guten, männlichen Körperbau hatte. Außer die Beine, die waren so ziemlich sehr weiblich. Ich grinste wieder weil ich gerade Taemin mit einem Rock im Kopf hatte.


Als ich wieder zurückging und mir die Frage anhören musste, fühlte ich mcih irgendwie gekränkt und setzte mcih schnippisch neben ihn. "Vielleicht...", fing ich an und sah ihn dann kokett an. "Vielleicht will ich mehr über dich erfahren?" Ich lächelte leicht, da ich nicht wusste wie er darauf reagierte und schlug aber dann die erste Seite auf.
Ich zuckte allerdings zusammen als eine laute Stimme die Ruhe der Bibliothek durchbrach. Ich schaute etwas überrascht auf und entdeckte einen jungen Mann der sich zwischen Takashi und mich gesetzt hatte. Ich kannte ihn, aber hatte seinen Namen vergessen. Er schien ein guter Freund Takashis zu sein und das musste glaube ich schon etwas bedeuten, da ich ihn fast nie mit anderen zusammen sah.
Hotaru_Chan
Hotaru_Chan

Anzahl der Beiträge : 997
Anmeldedatum : 17.05.10
Alter : 32
Ort : Siegen

Nach oben Nach unten

~Met Life Skyscraper~ - Seite 2 Empty Re: ~Met Life Skyscraper~

Beitrag  Takashi Mo Nov 05, 2012 6:51 pm

Ich finde aber das Bild hat was!!So stelle ich mir Minhoo auch vor!

"Vielleicht will ich mehr über dich erfahren?" erwiderte Amaya lächelnd. "nur zu sagte ich mit einem grinsen und scahute ihr tief in ihre schönen Augen.Im selben Augenblick kam von der anderen Siete MInhoo, er sah etwas durchnässt aus und tropfte ein wenig als er die Bibliothek betrat. Er fragte mich wieso ich nicht in der Mensa sei. Eine berechtigte Frage, da ich zwar die Gessellschaft von wenigen leuten und die ruhe der Bibliothekl sehr zu schätzen wusste, aber auch für mein Leben gern ass. "Kein hunger" meinte ich zwinkerte ihm zu und nickte in richtung Amaya. "Das ist Minhoo" sagte ich zu ihr "ein echt guter Freund, und mindestens genauso verrückt wie ich." Dann wandte ich mich zu MInhoo: "Das ist Amaya sie ist neu hier, und ich habs sie für heut MIttag zu mir eingeladen, damit ich ihr etwas....die Uni erklären kann." sagte ich und zwinkerte ihm dabei ernuet /-ungesehen von amaya- zu. wir verstanden uns auch ohne worte gegenseitig.
Takashi
Takashi

Anzahl der Beiträge : 13
Anmeldedatum : 04.11.12

Nach oben Nach unten

~Met Life Skyscraper~ - Seite 2 Empty Re: ~Met Life Skyscraper~

Beitrag  Hotaru_Chan Mo Nov 05, 2012 8:37 pm

Ich wollte gerade das Buch weiter studieren als mich Takashi wieder aus dem Buch riss indem er mir seinen Freund vorstellte. Eigentlich kannte ich ihn ja schon aber Takashi zu liebe lächelte ich ihn nett an. "Hey" Ich wandte mich wieder zu Takashi. "Du und verrückt? Da kenn ich dich aber noch nicht richtig.. ", meinte ich lächelnd und schaute ihn herausfordernd an. Wenn er sowas schon behauptete sollte er es auch beweisen.
Hotaru_Chan
Hotaru_Chan

Anzahl der Beiträge : 997
Anmeldedatum : 17.05.10
Alter : 32
Ort : Siegen

Nach oben Nach unten

~Met Life Skyscraper~ - Seite 2 Empty Re: ~Met Life Skyscraper~

Beitrag  rei-chan Mo Nov 05, 2012 8:55 pm

Ihr könnt auch Bilder in Beiträge reinmachen, müsst das nur bei "Ein Bild hosten" hochladen und dann die URL vom Bild in den Post einfügen.

Ich seufzte geniesserich unter der Dusche und liess das kühle Wasser über meinen Körper fliessen und meinen Schweiß wegwischen, das Spiel war extrem anstrengend gewesen und es war irgendwie eckelhaft gewesen, dass mein Shirt und alles schon an meinem Körper geklebt hatte. Als jemand anderes noch in die Dusche kam öffnete ich kurz die Augen, es war Faris, anscheinend war er auch verschwitzt und wollte nun duschen, verständlich nach den Spielen die wir hinter uns hatten. Im Gegensatz zu mir zog er sich jedoch komplett aus und ich dachte kurz nach, eigentlich war es unschlau von mir gewesen mit Unterhose zu duschen, da ich diese nun wechseln musste, aber naja zur Not hatte ich auch noch eine bei. Nur... würde diese nun... meine ganze Sporttasche volltropfen... Mist... Also zog ich schnell meine Unterhos aus und hängte sie an einen Hacken neben der Dusche, ich würde sie gleich einfach was föhnen, nachdem ich meine andere Short gefunden hatte. So war es nun noch viel erfrischender und am liebsten wäre ich noch viel länger unter der Dusche geblieben, aber ich musste ja auch noch föhnen, also musste ich mich leider gleich von dem kühlen Nass trennen.


Als ich mich so neben Takashi fallen liess, bemerkte ich erst das er garnicht allein in der Bibliothel war, sondern das auch noch ein Mädchen bei ihm war. Olala~ wer war das denn? ich grinste der unbekannten Schönheit zu und schaute dann wieder zu takashi. Er sollte mir sofort ALLES über sie erzählen. woher kannte er sie? warum war er mit ihr hier? was wollte er von ihr? wie hiess sie? wie alt war sie? was studierte sie? ... Ich musste ALLES wissen. Als das Mädchen sich dann etwas entfernte erklärte mir Takashi das sie Amaya hiess und sie sich heute Nachmittag treffen würden, für... bestimmte... Dinge. Jaja, wir beide verstanden uns gut, auch ohne miteinander zu sprechen, aber es war gut das takashi mal wieder ein Mädchen hatte für das er sich interessierte, bei mir war das leider inmoment nicht so der Fall...
rei-chan
rei-chan
Admin

Anzahl der Beiträge : 1030
Anmeldedatum : 17.05.10
Alter : 34

https://red-light-district.forumieren.de

Nach oben Nach unten

~Met Life Skyscraper~ - Seite 2 Empty Re: ~Met Life Skyscraper~

Beitrag  Takashi Mo Nov 05, 2012 9:09 pm

Amaya konnte garnicht gllauben das ich auch ein wenig verrückt war. Naja ein wenig ist eigentlich untertrieben. Ich weiss nicht was die menschen machen würden wenn sie in meinen Kopf Gucken kömnnten. NAja aber zum Glück kann das niemand, so bleibt es allein in meiner Hand bis zu wlechem Grad ich das ziege. " Das wirst du heut Nachmiottag noch sehen..." sagte ich mit einem vielsagendem Blick. Las Amaya sich erneut entfernte fragte mich Minhoo etwas aus. Ich hörte jedoch einen nachdenklichen wenn nicht sogar tristen unterton aus seiner Stimme raus. Was ist los? Fragte ich ihn besorgt. Ich wusste wenn ihm etwas auf dem Herzen lag...
Takashi
Takashi

Anzahl der Beiträge : 13
Anmeldedatum : 04.11.12

Nach oben Nach unten

~Met Life Skyscraper~ - Seite 2 Empty Re: ~Met Life Skyscraper~

Beitrag  Hotaru_Chan Mo Nov 05, 2012 9:19 pm

Ich sah Taemin interessiert aber nicht zu auffällig dabei zu wie er sich dann doch entschlossen hatte dass das mit der Unterhose eine dämliche Idee war.
Ich musste kurz grinsen als er diese einfach auf Seite legte, nciht wissend dass er eine Ersatz unterhose dabei hatte. Ich meine, wer hatte das bitte?
Ich wusch mich weiter ab und stellte dann emien Dusche ab. Ich fragte mich allerdings ob Taemin überhaupt ein Handtuch dabei ahtte.. sehen konnte ich keins...
Aber es war ja sein Pech nicht meins, deshalb trocknete ich mich jetzt in aller Ruhe ab und band mir das Handtuch um die Hüfte fest, strubbelte nochmal durch meine Haare die nun wirr auf meinem Kopf lagen und verließ dann den Raum. Allerdings war, als ich in die Umkleide kam schon jeder weg. Inklusive meiner Anziehsachen.
Ich schaute ungläubig auf meinen Platz, wo nurnoch tasche und Schuhe standen, der Rest war weg. Ich sah mich etwas fassungslos um, aber niemand war mehr hier....
Scheiße!, dachte ich und räumte meinen halben Ranzen aus, in der Hoffnung meine Sachen zu finden...
Hotaru_Chan
Hotaru_Chan

Anzahl der Beiträge : 997
Anmeldedatum : 17.05.10
Alter : 32
Ort : Siegen

Nach oben Nach unten

~Met Life Skyscraper~ - Seite 2 Empty Re: ~Met Life Skyscraper~

Beitrag  rei-chan Mo Nov 05, 2012 9:50 pm

Ich hörte Takashi aufmerksam zu und beobachtete dabei Amaya, sie passte eigentlich genau in sein Beuteschema, sie hatte einen tollen Körper, ein hübsches Gesischt und nicht eine von der schüchternen Sorte, so wie es aussah. Ich fand sie auch sehr hübsch, jedoch passte sie nicht ganz zu mir, ich wollte eine sehr selbstbewusste Frau die genau wusste was sie wollte und auch nicht jedem hinterherlief so wie Amaya es bei Takashi tatt, schliesslich hatte er sie mal wieder um den Finger gewickelt um sie mit nach Hause zu nehmen, typisch...
Als er mir so von ihr erzählte nickte ich immer wieder nur leicht, hörte ihm aber zu, dabei dachte ich jedoch auch daran, dass ich gerne wieder eine Freundin haben wollte. Ich hatte zwar in letzter Zeit ein paar nette Bekanntschaften gemacht, jedoch waren diese auch nur für einen Abend und nicht für länger, dafür waren mir die Mädchen viel zu naiv. Die Frau, die ich haben wollte würde sich wahrscheinlich niemals auf so etwas einlassen und genau solche Frauen fand ich interessant, denn sie waren nicht so einfach zu kriegen. Immernoch etwas in Gedanken schwelgend bekam ich dann Takashis Frage mit und seufzte leise "Ich will auch nochmal jemanden haben der nicht nur für ein paar Momente da ist. Das wird irgendwie langsam langweilig"


Es war mir eigentlich nicht peinlich so mit Männern zu duschen, ich hatte mit meinem Tanzverein früher auch immer in den öffentlichen Bädern gebadet, schliesslich gab es da ja nichts was ich nicht auch von mir selbst kannte. Ich wollte mich hier nur nicht am ersten Tag direkt nackt unter die Dusche stellen, aber es war auch sehr unschlau von mir gewesen meine Unterhose anzulassen, da diese jetzt pitschnass war, aber naja dann musste ich sie halt nachher noch föhnen. Faris verliess schliesslich die Dusche und ich war allein, also blieb ich noch etwas unter der Dusche, ehe ich diese auch ausmachte und wieder zurück in die Kabine ging. Dort waren irgendwie alle weg und ich sah nurnoch Faris vor seinem Rucksack sitzen, wie er vwerzweifelt irgendwas hervorzukramen versuchte. Ich zog eine Augenbraue hoch, ehe ich mich abtrocknete und anzog, verstand aber dann endlich was los war: Ihm wurden seine Klamotten gestohlen. "Ehm... willst du meine Sportsachen habe? Ich hab noch welche dabei, die nicht verschwitzt sind" meinte ich dann und schlüpfte in meine Unterhose.
rei-chan
rei-chan
Admin

Anzahl der Beiträge : 1030
Anmeldedatum : 17.05.10
Alter : 34

https://red-light-district.forumieren.de

Nach oben Nach unten

~Met Life Skyscraper~ - Seite 2 Empty Re: ~Met Life Skyscraper~

Beitrag  Hotaru_Chan Mo Nov 05, 2012 10:05 pm

Gehetzt und etwas in Panik versetzt räumte ich emine ganzen Sachen hin und her und setzte mich schließlich resigniert auf die Bank um mein Handy hervorzukramen, welches sich zum Glück noch in meiner Tasche befunden hatte. Ich wollte gerade eine Nummer eintippen als ich Taemins Stimme hörte und ihn verwundert ansah. Was ging es ihn an wenn ich ohne klamotten war? Etwas überrascht blickte ich ihn an und stand dann auf. "Das wäre echt nett.. aber ich hab nichtmal ne Unterhose... und ich bezweifle dass du eine Dritte hast.. ", meinte ich etwas angenervt und deutete mit dem Finger auf seine zweite Unterhose die er sich gerade angezogen hatte. Ich hatte nicht extra so patzig reagiert aber ich war ziemlich wütend. Ich wusste nicht wer das gewesen war, aber wer es auch immer war, würde es bereuen das stand fest. Ich seufzte also und lächelte ihn dann etwas verzerrt an. "Sorry."
Hotaru_Chan
Hotaru_Chan

Anzahl der Beiträge : 997
Anmeldedatum : 17.05.10
Alter : 32
Ort : Siegen

Nach oben Nach unten

~Met Life Skyscraper~ - Seite 2 Empty Re: ~Met Life Skyscraper~

Beitrag  rei-chan Mo Nov 05, 2012 10:12 pm

Ich zwängte mich erstmal in all meine Sachen, irgendwie kam man sehr schlecht in seine Jeans wenn man noch halbnass war, aber ich ahtte keine Lust mich weiter abzutrocknen, also beliess ich es dabei. Faris suchte immernoch nach seinen sachen, ich verstand nicht wo seine sachen hin waren, anscheinend hatte sie irgendwer mitgenommen, aber wer würde sowas machen, eigentlich wirkten doch alle sehr nett in der Klasse. Als ich dann alle meine Anziehsachen zusammen hatte kramte ich in meiner Sporttasche und zog ein Tank Top mit einer Jogginghose raus, das waren meine Tanzklamotten die ich eigentlich für morgen brauchte, aber man konnte sie ja auch waschne und heute hatte ich ja keine AG. "Hier ist schonmal ne Hose und sowas" meinte ich dann und reichte ihm die Sachen, dass er mich so patzig anmachte konnte ich irgendwie verstehen, er war bestimmt sauer auf denjenigen der die Sachen genommen hatte. Das Problem mti der Unterhose konnten wir auch irgendwie lösen "Ehm wenn du willst kann ich die hier föhnen, muss ich sowieso machen, wiel die so nicht in meine Tasche kann" meinte ich dann und schmiss den Föhn schonmal an, wobei ich auch meine Haare ein wenig trocken föhnte.
rei-chan
rei-chan
Admin

Anzahl der Beiträge : 1030
Anmeldedatum : 17.05.10
Alter : 34

https://red-light-district.forumieren.de

Nach oben Nach unten

~Met Life Skyscraper~ - Seite 2 Empty Re: ~Met Life Skyscraper~

Beitrag  Hotaru_Chan Mo Nov 05, 2012 10:24 pm

Ich nahm die Klamotten von Taemin an mich udn sah sie etwas skeptisch an. Darin würde ich aussehen wie die letzte schwuchtel- nein.. wie die letzte Schwuchtel die sich ncihts leisten kann. Ich hörte ihm noch zu wegen der Unterhose und zog eine Augenbraue hoch. "Schonmal triefnassen Stoff versucht zu föhnen? Das würde 3 Stunden dauern.. lass das sein, das bringt nichts" Ich zog mir also die jogginghose so an und fühlte wie sie wirklich eng an meinem Arsch hing. Sie ging mir gerade mal bis zum Schienbein und war wirklich knatscheng. Ich versucht mit einem Lächeln die lächerlichkeit der Situation zu überspielen und zog nun auch das Tanktop an, das mir natürlich genauso gut passte. Ich seufzte. Das würde ja super werden. Ich musste ja auch irgendwie nach Hause kommen, es waren etwa 5°C draußen und es regnete.
Ich knurrte leise Flüche und packte dann den rest meiner Sachen wieder in meine Tasche hinein, schließlich lagen sie hier kreuz und queer verstreut.
Hotaru_Chan
Hotaru_Chan

Anzahl der Beiträge : 997
Anmeldedatum : 17.05.10
Alter : 32
Ort : Siegen

Nach oben Nach unten

~Met Life Skyscraper~ - Seite 2 Empty Re: ~Met Life Skyscraper~

Beitrag  rei-chan Mo Nov 05, 2012 11:03 pm

Ich föhnte meine Haare und hielt dabei die Unterhose irgendwie in meiner Hand, so dass sie auch noch warme Luft abbekam. So nass war sie nun garnichtmehr, vielleicht bekamen wir sie ja doch noch trocken. Als ich mich umdrehte sah ich jedoch schon, das Faris meine Hose schon anhatte und musste mir ein Lachen verkneifen. Er sah einfach ulkig aus in der Hose, weil sie ihm leider viel zu kurz und auch viel zu eng war. Naja sie war halt eher fürs tanzen gemacht und da musste sie vernünftig sitzen, damit man sich auch gut bewegen konnte.
"Sorry, das ist eigentlich eine Tanzhose, deshalb ist die auch so geschnitten" meinte ich dann und wickelte miene Unterhose einfach in ein tshirt und stoppfte sie in meine Tasche. Er sah echt verdammt komisch aus, aber besser als nackt hier rumzustehen.
"Hmm weisst du denn wer das sien könnte? Eigentlich hätte ich nciht gedacht, dass das jemand aus der Klasse machen würde" meinte ich dann zu ihm und schulterte meine Tasche, ich fragte mich ob er nun nch hause gehen würde oder doch noch hierbleiben würde.
rei-chan
rei-chan
Admin

Anzahl der Beiträge : 1030
Anmeldedatum : 17.05.10
Alter : 34

https://red-light-district.forumieren.de

Nach oben Nach unten

~Met Life Skyscraper~ - Seite 2 Empty Re: ~Met Life Skyscraper~

Beitrag  Hotaru_Chan Mo Nov 05, 2012 11:08 pm

Ich sah ihn grinsen und erwiederte das mit einem gehässigem Lächeln. "Na Danke fürs Aufmuntern" , meinte ich auf seinen Kommentar hin und schulterte ebenfalls meine Tasche. Ich schüttelte eminen Kopf als er fragte ob ich einen Verdacht hätte. eigentlich war ich kein Mobbingopfer, deswegen verstand ich das nicht so ganz...
"Vielleicht war irgendwer sauer wegen dem Spiel...", knurrte ich und machte die Tür zum Eingangsraum der Turnhalle auf, es war zum Glück niemand mehr da und ich setzte meinen weg fort. "Aber so geh ich bestimmt nciht in den Unterricht, meckerte ich weiter vor mich hin und wartete dann auf ihn draußen. Es regnete in Strömen und ein eiskalter Wund durchzog meine noch nassen Haaren. Na super morgen war ich bestimmt krank....
Hotaru_Chan
Hotaru_Chan

Anzahl der Beiträge : 997
Anmeldedatum : 17.05.10
Alter : 32
Ort : Siegen

Nach oben Nach unten

~Met Life Skyscraper~ - Seite 2 Empty Re: ~Met Life Skyscraper~

Beitrag  Takashi Mo Nov 05, 2012 11:24 pm

Minhoos Antwort war zu erwarten. "HEy du Wiechei, ich kann dich ja verstehen, ich mach mir auch in letzter zeit so meine gedanken, du weisst ja wie ich u den Mädche stehe, aber ( an dieser Stele senkte ich meine Stimmer erneute um mich zu vergewissern das niemand zuhörte) mit Amaya ist das irgendiwe neu..so anders.Naja ich mach mich denn mal auf denw eg. BIs morgen!". Dann ging ich rüber zu Amaya und klopfte ihr auf den Po "Komm mit, wir haben noch einen langen NAchmittag vor uns" sagte ich mit einem zwinkern.
Takashi
Takashi

Anzahl der Beiträge : 13
Anmeldedatum : 04.11.12

Nach oben Nach unten

~Met Life Skyscraper~ - Seite 2 Empty Re: ~Met Life Skyscraper~

Beitrag  rei-chan Di Nov 06, 2012 10:27 pm

Anscheinend war Faris echt sauer wegen der Sache, denn er motzte und meckerte nur wegen der Sachen und das er so nicht in den Unterricht gehen würde. Naja, ich musste in den Unterrich, also müsste er wohl alleine nach Hause kommen und irgendwie schauen, dass er seine Klamotten wiederbekam, die ihm abhanden gekommen waren. Ich packte noch den letzten Rest meiner Sachen und hoffte das die Unterhose nicht meine ganzen Sportsachen einweischen würde, ich musste sie zuhause dringendst irgendwo aufhängen und trocknen lassen, aber bis dahin hatte ich noch 2 oder 3 Stunden, soweit ich wusste. Faris war schon vorgegangen und somit folgte ich ihm ebenfalls nach draussen wo es bitterkalt war, wenn er so nach Hause gehen würde, würde er krank werden, dass war mir klar. Also zog ich meine Sweatshirt Jacke aus und gab sie ihm "Hier, damit du nicht krank wirst, du hast doch auch noch nen Regenschirm, oder?". Ich hatte zum Glück noch eine Recht dicke Jacke dabei die ich nachher anziehen konnte. Als wir dann an der Bushaltestelle ankamen verabschiedete ich mich von ihm und ging wieder zurück zum Unterricht. In den weiteren Stunden hatte ich nun Erdkunde, Japanisch, Biologie und Englisch. Dabei paste ich so gut wie es ging auf, war aber auch froh als der Tag vorbei war und ich nun an der Bushaltestelle ankam und in den (mal wieder) sehr vollen Bus stieg. Zu meinem Erstaunen konnte ich jedoch noch einen Platz ergattern für mich. Bei der Haltestelle der Uni stieg Takashi ein, anscheinend hatte er jetzt auch Schluss. Bei ihm war ein Mädchen und sie schienen sich angeregt zu unterhalten, neben mir war noch ein Platz frei und Takashi sah mich erst etwas... komisch an, ehe er sich neben mich setzte. Ich wusste zwar nicht was der Blick sollte, aber ich hatte kein Problem damit das er sich neben mich gesetzt hatte.


~Met Life Skyscraper~ - Seite 2 64609410

Als er mich ein Weichei nannte musste ich einfach nur grinsen, das war keineswegs irgendwie gehässig gedacht, es war eher eine Art necken und ich empfand es auch nicht als schlimm, schliesslich konnte ich Takashi alles erzählen und er verstand mich gut. Oft erging es ihm ähnlich, so wie heute und er erzählte mir, dass das mit Amaya vielleicht doch etwas ernster war, als er dachte. Das war schön für ihn, dann hatte er wieder jemanden, mit dem er was machen konnte und mit dem er sein Leben teilen konnte. Ich wollte ersteinmal abwarten, bis ich die Richtige fand und dann schauen, wie lange das halten würde, nur leider würde das noch etwas dauer~
Als mich Takashi dann alleine liess, winkte ich ihm noch und machte mich dann auch auf dem Weg, da ich im Anschluss eine Vorlesung hatte.



Jetzt sind wir an der einen Stelle von Kai im Bus >.<
rei-chan
rei-chan
Admin

Anzahl der Beiträge : 1030
Anmeldedatum : 17.05.10
Alter : 34

https://red-light-district.forumieren.de

Nach oben Nach unten

~Met Life Skyscraper~ - Seite 2 Empty Re: ~Met Life Skyscraper~

Beitrag  Hotaru_Chan Mi Nov 07, 2012 5:47 pm

Ich fuhr, bzw ging wütend und mit Tameins Sweatsirtjacke nach Hause. Sie passte mir natrülich kein bischen und ließen mich nochmehr aussehen wie das Gespött der Stadt aber ich biss die Zähne zusammen und ignorierte das Gelächter und die neugierigen Blicke.
Als ich zu Hause war rannte ich förmlich zu meinem "Kleiderschrank", der eigentlich nur aus einem hängendem Platzsparding aus dem großem schwedischen Möbelhaus bestand. Ich kramte mir schnell ein paar klamotten zusammen und zog mir auch endlich eine Unterhose an. Die ganze Fahrt nach Hause hatte ich irgendwie Sorge dass mir jemand meine Jogginghose runterziehen würde.
Ich warf mich auf die Couch, die ich auch zum schlafen benutzte und atmete erstmal tief durch. Was ein scheißstag.


Als er mir so auf den Po haute zog ich verspielt eine augenbraue hioch und drehte mich zu ihm um um ihn an seinem Kragen runterzuziehen. "Okay... na dann... ", grinste ich und legte das Buch beiseite. Es war wirklich interssant gewesen.
Ich folgte ihm zur Bushaltestelle und war etwas verwundert darüber dass er sich neben einen andren jungen setzte und mich stehen ließ. Was für ein Gentleman dachte ich mir und rollte mit den Augen, stellte mich dann neben die beiden. Da merkte man mal wieder dass er irgendwie keinen Plan von sowas hatte oder keinen haben wollte. Ich stand also neben irgendwelchen nassen verschwitzten, stinkenden Leuten und schaute Takashi nciht wirklich an sondern sah aus dem Fenster.
Hotaru_Chan
Hotaru_Chan

Anzahl der Beiträge : 997
Anmeldedatum : 17.05.10
Alter : 32
Ort : Siegen

Nach oben Nach unten

~Met Life Skyscraper~ - Seite 2 Empty Re: ~Met Life Skyscraper~

Beitrag  rei-chan Mi Nov 07, 2012 7:35 pm

Ich ahnte nicht das Faris jetzt so wütend deswegen war und hoffte er fühlte sich nicht allzu doof in meinen Klamotten, ich konnte ja auch nichts dafür, dass ich schmaler und kleiner war als er und ihm meine Klamotten anscheinend nicht passten, aber es war aufjedenfall besser als nackt herumzulaufen. Seufzend sass ich nun auch endlich im Bus auf dem Weg nach Hause, ich hoffte das mein vater schon arbeiten war und ich die Wohnung für mich alleine hatte, denn meine Mutter würde mich nicht gross stören, sie würde eh entweder kochen, bügeln oder putzen und dabei sollte man sie besser nicht stören. Im Bus setzte sich takashi neben mich, vielleicht war er mir ja doch nichtmehr so sauer, was ich zumindest hoffte, denn ich wollte nicht das er sauer war, weil ich ihn angerempelt hatte. Das Mädchen dass Takashi dabei hatte musste jedoch stehen und er liess sie nicht sitzen, eigentlich ziemlich gemein, aber naja vielleicht waren sie doch nicht so gut befreundet oder sie hatten Streit oder sowas. Naja, ich hatte damit ja nichts zu tun, also sollte ich auch nicht soviel darüber nachdenken und mir Gedanken machen, man sollte sich ja nicht in anderer Leuts Sachen einmischen.
rei-chan
rei-chan
Admin

Anzahl der Beiträge : 1030
Anmeldedatum : 17.05.10
Alter : 34

https://red-light-district.forumieren.de

Nach oben Nach unten

~Met Life Skyscraper~ - Seite 2 Empty Re: ~Met Life Skyscraper~

Beitrag  Hotaru_Chan Mi Nov 07, 2012 7:54 pm

Ich sah Takashi nun weiter etwas grimmig an, bis mir eine Idee in den Kopf kam. Ich grinste etwas zu auffällig und trat einen Schritt zur Seite um mich direkt vor Takashis Sitznachbar zu stellen. Sie hatten ja zum Glück einer der Plätze die an der Tür waren gewählt, wo man sich vorstellen konnte.
Der Junge der dort saß war hübsch, aber sah leider viel zu schwul aus... Seine braunen Haare waren lockig und seine Lippen rosa und glänzten als hätte er lippgloss benutzt.
Aber das machte ja nichts für meine Zwecke reichte er. Ich lächelte ihn also an und befeuchtete mir kurz meine Lippen ehe ich anfing zu sprechen.
"Hey du... das ist wirklich nett von dir dass du ihn dort sitzen lässt", ich setzte mein schönstes Lächeln auf und legte den Kopf leicht schief um meine Haare dann aus meinem Gesicht zu streichen. Sie waren etwas nass von dem Regen da Takashi auch so überaus aufmerksam gewesen war und KEINEN Schirm rausgeholt hatte. Ich setzte meine volle Schauspielkunst ein. Vielleicht brachte mir die Theater Ag in der 8. Klasse ja doch noch etwas.

Hotaru_Chan
Hotaru_Chan

Anzahl der Beiträge : 997
Anmeldedatum : 17.05.10
Alter : 32
Ort : Siegen

Nach oben Nach unten

~Met Life Skyscraper~ - Seite 2 Empty Re: ~Met Life Skyscraper~

Beitrag  rei-chan Mi Nov 07, 2012 8:02 pm

Ich schaute aus dem Fenster während der Busfahrt und beobachtete die Regentropfen, die über das Fenster tanzten, irgendwie waren sie faszinierend, obwohl es ja eigentlich auch nur Wasser war. wir würden noch eine ganze Weile Busfahren, aber das war nicht so schlimm, denn eigentlich mochte ich es hier zu sitzen, etwas nachzudenken und zu beobachten was draussen in der Welt so vor sich ging, jedoch wurde ich durch eine Stimme aus meinen Gedanken gerissen und ich blickte vor mich. Ein Mädchen mit sehr langen Haaren stand vor mir, sie sah hübsch aus, hatte strahlende Augen und lächelte mich an. Ich verstand zuerst garnicht was sie von mir wollte und wer sie überhaupt war, jedoch blickte ich kurz neben Takashi, anscheinend war es seine Freundin gewesen die er mit in den Bus gebracht hatte und die vorhin noch neben ihm gestanden hatte. Warum sie nun mit mir redete verstand ich nicht, aber vielleicht hatte sie einfach Langeweile und somit beantwortete ich ihre Frage "Ehm ja... das macht man halt so..." ich wusste nicht recht was genau ich ihr antworten sollte, da es für mich vollkommen normal war jemanden neben mir sitzen zu lassen, ich konnte ja schliesslich nicht die komplette Sitzbank einfach für mich beanspruchen, das wäre irgendwie unhöflich.
rei-chan
rei-chan
Admin

Anzahl der Beiträge : 1030
Anmeldedatum : 17.05.10
Alter : 34

https://red-light-district.forumieren.de

Nach oben Nach unten

~Met Life Skyscraper~ - Seite 2 Empty Re: ~Met Life Skyscraper~

Beitrag  Hotaru_Chan Mi Nov 07, 2012 8:09 pm

Ich merkte dass er völlig in Gedanken war und wartete deshalb auch geduldig seine Antwort ab. schließlich war ich doch freundlich~
Ich grinste ihn also an und nickte auf seine Antwort hin. "Ist nicht für jeden selbstverständlich...", sagte ich ihm mit einem kleinem Lächeln auf den Lippen. "Ich find das echt süß von dir", redete ich weiter, hatte mich aber etwas zu ihm gebeugt und über seine Wange gestrichen. Ich war bei sowas nciht zimperlich, und ich wusste dass ihn das verunsichern würde, aber ich war gespannt auf Takashis Reaktion ~
Also ließ ich mir Zeit und ließ den Jungen mein Parfüm riechen, was bis zu meinen Fingerspitzen riechbar war. Aber es war ein angenehmer Duft, ein wneig vanillig, dem bisher niemand widerstehen konnte...Vielleicht ja auch er nicht?
Ich schlug dabei auch meine Augen langsam auf um meine langen Wimpern in Szene zu setzen.
Nun ja wenn ich Pech hatte war der Kerl wirklich schwul..
Hotaru_Chan
Hotaru_Chan

Anzahl der Beiträge : 997
Anmeldedatum : 17.05.10
Alter : 32
Ort : Siegen

Nach oben Nach unten

~Met Life Skyscraper~ - Seite 2 Empty Re: ~Met Life Skyscraper~

Beitrag  rei-chan Mi Nov 07, 2012 8:31 pm

Als das Mädchen mich so anlächelte, erwiderte ich das Lächeln und schaute mich um. Sie hatte recht, anscheinend war es wirklich so, dass manche Leute einfach die ganze Bank für sich beanspruchten. Somit hatte ein Junge vorne seine Tasche einfach neben sich gestellt, oder eine alte Frau links neben mir hatte ihre Einkaufstasche auf den Sitz gestellt, anstatt sie auf den Boden zu stellen, so dass auch noch andere Leute sitzen konnten. Ich fand das komisch, denn andere wollten ja auch noch sitzen und nicht die ganze Busfahrt über stehen, ausserdem wurde es so viel schneller total voll. Ich schaute wieder nach vorne, als sie einfach ihre Hand an meine Wange gelegt hatte. Etwas verwirrt legte ich den Kopf schief, ich verstand nicht was das sollte bzw. warum sie das machte, normalerweise wurde ich nicht einfach so von wildfremden Mädchen im Bus angefasst, nachdem sie 2 Sätze mit mir gewechselt hatten. Auf ihre nächste Aussage nickte ich nur, ich war viel zu konzentriert darauf nachzudenken was sie damit bezwecken sollte bzw. was ich machen sollte, denn in so einer Situation war ich bis jetzt noch nie gewesen.
rei-chan
rei-chan
Admin

Anzahl der Beiträge : 1030
Anmeldedatum : 17.05.10
Alter : 34

https://red-light-district.forumieren.de

Nach oben Nach unten

~Met Life Skyscraper~ - Seite 2 Empty Re: ~Met Life Skyscraper~

Beitrag  Takashi Do Nov 08, 2012 7:27 pm

Taemin schien nicht so gaz zu verstehen, also setzte ich mich -ohne dabei an Amaya zu denken- neben ihn und versank in Gedanken über die Uni. Ich wurde erst wieder aufmerksam als Amaya begann auf eine irgendwie witzige Art und weise mit Taemin zu firten. Er war deutlich jünger als sie, und dadurch viel zu kindlich in meinen Augen. Also stand sie entweder auf Jugedliche mit einem leicht schwulen touch oder sie wolte irgendetwas damit bezwecken. Ich kam nur nicht wirklich dahinter was. "WAs solls" dachte ich mir und dachte weiter über webdesign nach, da bereits 3 wochen anch Semesterbeginn die ersten Prüfungen angesetzt waren. Mir viel ein das heute Volleyballtraining war. "Taemin?" Sprach ich den kleinen an "Magst du dem Chef bitte ausrichten das ich heute leider nicht als Trainer vorbeikommen kann, da ich verhindert bin?". Ich hatte die wahl zwischen einem netten Nachmittag mit Amaya und nochmal durch den Regen zu iner Sporthalle zugehen und 3 Stunden Volleyball zu trainieren bzw. den Jüngeren etwas beizurigen. Da viel mir die Etscheidung niht wirklich schwer. Noch 4 Haltestellen dann waren wir edlich zu Hause. Ich hatte keine lust mehr auf den überfüllten BU, und seine GErüche
Takashi
Takashi

Anzahl der Beiträge : 13
Anmeldedatum : 04.11.12

Nach oben Nach unten

~Met Life Skyscraper~ - Seite 2 Empty Re: ~Met Life Skyscraper~

Beitrag  Hotaru_Chan Do Nov 08, 2012 7:38 pm

Ich ärgerte mich ziemlich darüber dass Takashi nciht wikrlich auf meine Show reagierte und gab mit knirschenden Zähnen auf, als ich merkte dass er sich einfach mit Taemin unterhilte. ich lehnte mich wieder an die Wand des Busses und sah ihnen bei ihrer Unterhaltung zu. Takashi kannte den Jungen anscheinend, mist ich hätte mir einen besser aussehenden Kerl holen sollen zum flirten...
Ich seufzte und starrte auf meine Schuhe. Takashi leitete also das Volleyballteam von ihm? Dann war klar dass ich nicht wusste dass sie sich kannten, schließlich interessierte ich mich nicht so wirklich für Volleyball.
Aber das mit dem sitz würde ich noch heimzahlen, schließlich war er sogarnciht Gentlemanlike und das war doch schonmal Vorraussetzung, oder nicht? Zumindest bei sowas. Aber wahrscheinlich hatte er garnicht dran gedacht, NOCH schlimmer.
Hotaru_Chan
Hotaru_Chan

Anzahl der Beiträge : 997
Anmeldedatum : 17.05.10
Alter : 32
Ort : Siegen

Nach oben Nach unten

~Met Life Skyscraper~ - Seite 2 Empty Re: ~Met Life Skyscraper~

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 2 von 13 Zurück  1, 2, 3, ... 11, 12, 13  Weiter

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten