red-light-district
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

~Met Life Skyscraper~

3 verfasser

Seite 12 von 13 Zurück  1, 2, 3 ... , 11, 12, 13  Weiter

Nach unten

~Met Life Skyscraper~ - Seite 12 Empty Re: ~Met Life Skyscraper~

Beitrag  rei-chan Sa Dez 01, 2012 12:16 am

Ich fragte mich grade, während ich ihn beobachtete ob das gefühl nach einer längeren Zeit irgendwie nichtmehr so intensiv war oder abnam, ich war mir da nicht sicher, denn eigentlich reagierte man ja fast immer gleich und wahrscheinlich behielt er Spannung bei indem er häufig Partner wechselte oder viele neue Sachen ausprobierte, schliesslich konnte er ja machen was er wollte.
Ich konnte mir das garnicht vorstellen, ob ich sowas mit jemandem machen könnte, denn ich kaum kannte oder sowas, aber wahrscheinlich würde das nicht klappen, denn ich war da eigentlich in solcher Hinsicht nicht so offen, mich interessierten ja eigentlich auch keine anderen Menschen körperlich, vielleicht vom Charakter, aber niemanden hatte ich bis jetzt attraktiv nennen können...
Nachdem er gekommen war legte ich mich neben ihn und wir schauten zusammen an die Decke, ich musste noch viel lernen, das war mir klar, aber ich hatte einen guten Lehrer, mit dem würde das schon klappen, irgendwie war es doch wie tanzen...
Bei dem Gedanken musste ich wieder grinsen, ein schöner Vergleich irgendwie.
Warum er sich seine Unterhose wieder anzog wusste ich nicht, als er dann miente ich würde schnell lernen lächelte ich "Ich hab nur das gemacht was ich dachte was richtig war" meinte ich dann, denn so hatte ich es mri vorgestellt, dass man das machte was einem gefiel bzw. was einem grade in den Sinn kam...
rei-chan
rei-chan
Admin

Anzahl der Beiträge : 1030
Anmeldedatum : 17.05.10
Alter : 34

https://red-light-district.forumieren.de

Nach oben Nach unten

~Met Life Skyscraper~ - Seite 12 Empty Re: ~Met Life Skyscraper~

Beitrag  Hotaru_Chan Sa Dez 01, 2012 12:33 am

Die Decke faszinierte uns anscheinend beide irgednwie, aufjedenfall waren wir beide sehr auf diese fixiert und sahen nur sie an als wir redeten.
Mein herz und mein Körper hatten sich schnell wieder beruhigt und ich befand mich gerade in einem wirklich schönem Entspannungszustand, der hoffentlich weiter anhielt. Das hatte echt gut getan nach all der Zeit.
ich schnappte mir mein handy und schrieb an meinen besten Freund, von Taemin unbemerkt natürlich :
Hey, neuer Junge am start echt gebraucht heute!
Ich schmiss mein Handy allerdings nach Absenen der Nachricht auf Seite, es störte gerade eh nur.
Meine Unerhose hatte ich mir angezogen, da ich es nciht mochte ganz nackt hier herumzuliegen, das war mir irgendwie unangenehm...
Seine Wortwahl ließ mich lächeln. "Dann bist du wohl ein Naturtalent, nciht alle machen es direkt auf Anhieb so verdammt richtig wie du", meinte ich underinnerte mich an einige meiner Bekanntschaften zurück, die tweilweise auch nach mehreren jahren sex Erfahrung nur halb so gut war wie das, was wohlgemerkt kein sex gewesen war, was wir eben gemacht hatten.
Hotaru_Chan
Hotaru_Chan

Anzahl der Beiträge : 997
Anmeldedatum : 17.05.10
Alter : 32
Ort : Siegen

Nach oben Nach unten

~Met Life Skyscraper~ - Seite 12 Empty Re: ~Met Life Skyscraper~

Beitrag  rei-chan Sa Dez 01, 2012 12:43 am

Ich dachte ein wenig nach während wir so an die Decke schauten, mir war es irgendwie garnicht unangenehm nun nackt hier zu liegen, schliesslich war da ja nichts was er nicht kannte oder das er mir wegschauen konnte und warm genug war es in seiner Wohnung auch zumal mir sowieso von der Aktion noch total warm war und ich mich ersteinmal wieder abkühlen musste.
Er holte sein handy raus und schrieb irgendwas, ich ahnte nicht was es war, aber ich wollte ihn auch nicht fragen, schliesslich war das privat und es ging mich ja auch nichts an, zumal er sein handy danach sowieso wieder wegschmiss und wir wieder schweigend nebeneinander lagen. Es war kein bedrücktes Schweigen, eher ein gemeinsames Geniessen von dem was geschehen war...
Als er meinte ich wäre ein Naturtalent musste ich lächeln, so toll hatte ich es jetzt auch nicht gemacht "Ich hab nur versucht das da zu machen wo du das am schönsten fandest" meinte ich dann, ich fragte mich wie es nun weiterging, ich würde hier übernachten, das war sicherlich schön. Vielleicht konnte ich das öfter machen, schliesslich war ich ja fast zuhause, nur ein paar Wohnungen weiter unten und deshalb war das ja keine große Veränderung.
Ich hörte irgendwas vibrieren, anscheinend war es Faris Handy, ich ahnte dabei nicht was ihm sein Freund geschrieben hatte:

Hey herzlichen Glückwunsch ;D wer denn?
rei-chan
rei-chan
Admin

Anzahl der Beiträge : 1030
Anmeldedatum : 17.05.10
Alter : 34

https://red-light-district.forumieren.de

Nach oben Nach unten

~Met Life Skyscraper~ - Seite 12 Empty Re: ~Met Life Skyscraper~

Beitrag  Hotaru_Chan Sa Dez 01, 2012 12:53 am

Ich hörte das Vibrieren meines Handy, ging aber nicht darauf ein, schließlich wollte ich jetzt erstmal de Zei mit ihm verbringen. Ich hatte nicht damit gerecnet dass er mir so schnell zurückschreiben würde.
Ich schloss die Augen und zog mir die decke etwas hoch, irgendwie fing ich an zu frösteln, wie gesagt ich war wahrscheinlich einfach schneller wieder auf Normaltemperatur. er kühlte sich noch etwas ab. Sollte er eruhig machen, hatte ich nichts gegen.
"Nunja das was ich schön finde hast du aufjedenfall gut getroffen", murmelte ich und lächelte immernoch etwas. sowas hier entspannte mich einfach ungemein und ich war dann auch einfach besser drauf, mehr konzentrationsfähig und nicht so mega gereizt wie sonst immer. Daran merkten meine freunde vor allen Dingen wenn cih wieder was am Laufen hatte.
Sie waren eh viel zu neugierig, besonders die die garnicht soviel von mir wissen sollten...
Aber das war mir gerade egal. ich legte meinen Kopf neben seinen, sodass sich unsere Haare gegenseitig etwas kitzelten.
Hotaru_Chan
Hotaru_Chan

Anzahl der Beiträge : 997
Anmeldedatum : 17.05.10
Alter : 32
Ort : Siegen

Nach oben Nach unten

~Met Life Skyscraper~ - Seite 12 Empty Re: ~Met Life Skyscraper~

Beitrag  rei-chan Sa Dez 01, 2012 1:00 am

Seine Freunde waren anscheinend ziemlich schnell im zurückschreiben, ich selber hatte mein Handy zwar immer dabei, aber ich schaute nie oft drauf, meistens benutzte ich es eh nur dafür um meine Mutter anzurufen, dass sie mich irgendwo abholen sollte oder sie mir was mitbringen sollte oder sonstwas, Freunde hatte ich damit wahrscheinlich so gut wie noch nie angerufen. Allgemein war ich auch sehr selten im Internet, meist war mein Laptop zwar an, aber nur für die Musik die ich brauchte zum tanzen und sonst war ich nur bei Youtube und auf Seiten wie Facebook sehr selten, weil ich lieber tanzte, Bücher las oder mir Choreos ausdachte, das war schon immer so gewesen.
Wir lagen immernoch nebeneinander und er nam sich eine Decke, anscheinend war im kalt, mir war noch warm und ich streckte mich, ich merkte wie kaputt ich eigentlich war, ich hätte niemals gedacht das einen sowas so fertig macht eund man danach so unglaublich erschöpft war, aber es war echt so, dass ich schon müse war. Aber ich wollte noch nicht schlafen, lieber lag ich hier mit ihm noch etwas und hörte ihm zu.
Bei seiner nächsten Aussage grinste ich "du aber auch" meinte ich dann und spürte wie seine etwas verwuselten Haare mich kitzelten, da er näher gerückt war. Langsam wurde mir auch kalt und somit kuschelte ich mich mit ihm unter die Decke und schloss die Augen um das ganze Revue passieren zu lassen und ein wenig nachzudenken, ich merkte das er genauso wie ich verdammt gute Laune jetzt hatte und er war total anders als normalerweise im Alltag...
rei-chan
rei-chan
Admin

Anzahl der Beiträge : 1030
Anmeldedatum : 17.05.10
Alter : 34

https://red-light-district.forumieren.de

Nach oben Nach unten

~Met Life Skyscraper~ - Seite 12 Empty Re: ~Met Life Skyscraper~

Beitrag  Hotaru_Chan Sa Dez 01, 2012 9:01 pm

"Aber ich habe auch mehr Erfahrung...", meinte ich als meine Rechtfertigung und grinste etwas schief. "Du konntest es ja garnicht so gut wissen und alles", erklärte ich weiter und schaute ihn dann auch an.
Er sah gerade ziemlich entspannt, etwas fertig, aber entspannt aus und ich war irgendwie auch stolz auf mich.
Als er sich auch unter die Decke kuscheln wollte hob ich meine Arme für ihn an, sodass er gut bei mir liegen konnte und vergrub mein gesicht in seinen Haaren, sog den Duft von Erdbeershampoo in mich rein und schloss die augen. Ich sah mein handy aus den Augenwinkeln heraus blinken, ignorierte es aber und schloss sie ganz.
Er würde wahrscheinlich eh morgen mit mir darüber reden wollen, aber jetzt gerade hatte ich andere dinge im Kopf, nämlich ihn, den ich gerade nicht teilen wollte. Vielleicht irgendwann mal ~
Hotaru_Chan
Hotaru_Chan

Anzahl der Beiträge : 997
Anmeldedatum : 17.05.10
Alter : 32
Ort : Siegen

Nach oben Nach unten

~Met Life Skyscraper~ - Seite 12 Empty Re: ~Met Life Skyscraper~

Beitrag  rei-chan Sa Dez 01, 2012 9:12 pm

Ich hörte ihm zu als er meinte er hätte mehr Erfahrung und nickte. Ja das stimmte wohl, ich fragte mich wieviel Erfahrung er wohl hatte, ob er schon alles ausprobiert hatte und ws er noch ausprobieren wollte. Eigentlich hatte ich so unendlich viele Fragen an ihn, dass war schrecklich aber die konnte und wollte ich ihm jetzt nicht alle stellen, da es auch irgendwie doof war. Ich wollte das alles so erfahren, während wir noch weiter gingen, wenn er das wollte, wobei ich das eigentlich nach heute nicht ausschliessen konnte, dass er das nicht wollte.
Erst jetzt merkte ich dass es bei ihm eigentlich viel kälter war als bei mir, denn meine Mutter heizte manchmal wirklich wie eine bekloppte, naja wir hatten auch gute Heizkörper und einen kamin, aber manchmal war mir in meiner eigenen Wohnung schon zu warm und das war echt schlimm.
Als ich zu ihm unter die Decke gekrabbelt kam hob er einen Arm und ich legte meinen Kopf nun wieder auf seine Brust und schloss die Augen, ich war müde von dem ganzen, aber es war schön bei ihm zu liegen und diesen moment danach zu geniessen, vor allem war es schön in seinen Armen zu liegen...
Während ich immernoch ein wenig in Erinnerungen schwelgte, war ich auch schon eingeschlafen und kuschelte mich noch enger an ihn, da mir kalt wurde, denn bei ihm ging die Heizung anscheinend nachts einfach aus...
rei-chan
rei-chan
Admin

Anzahl der Beiträge : 1030
Anmeldedatum : 17.05.10
Alter : 34

https://red-light-district.forumieren.de

Nach oben Nach unten

~Met Life Skyscraper~ - Seite 12 Empty Re: ~Met Life Skyscraper~

Beitrag  Hotaru_Chan Sa Dez 01, 2012 9:44 pm

Ich merkte auch dass es kälter wurde. Die Heizung war ausgegangen, mir war sie wahrscheinlich wieder ausgestellt worde. Scheiße. Ich hasste das aber was sollte ich tuin, mein Vater hatte immer das Geld für die Miete überwiesen und jetzt kam plötzlich nichtsmehr.
Ich legte meine Arme etwas mehr um ihn, wärmte ihn mit meinem Körper, schließlich konnte er da ncihts für und er war schließlich auch ziemlich warm und somit ein Wärmespender für mich.
Dass er eingeschlafen war merkte ich erst als ich ihn ansprechen wollte und er einfach nciht reagierte.
Ich angelte mit meiner Rechten hand nach meinem handy, ohne ihn zu wecken, und schloss kurz reflexartig die Augen, da der Bildschrim natürlich viel zu hell war und wie sonstwas blendete.
Irgendwann konnte ich aber Nixon auch endlich zurückschreiben..
Ein neuer von meiner schule, er heißt Taemin und ist komplett unerfahren, aber geil!, das sollte erstmal reichen, ich war gespannt was er dazu sagte.
Hotaru_Chan
Hotaru_Chan

Anzahl der Beiträge : 997
Anmeldedatum : 17.05.10
Alter : 32
Ort : Siegen

Nach oben Nach unten

~Met Life Skyscraper~ - Seite 12 Empty Re: ~Met Life Skyscraper~

Beitrag  rei-chan Sa Dez 01, 2012 9:50 pm

Ich hatte bis jetzt nie Geldprobleme gehabt, was daher kam das wir auch eigentlich noch nie solche Probleme gehabt hatten, denn mein Vater verdiente extrem gut, so dass wir uns auch diese Wohnung leisten konnte, wobei wir aber eigentlich hatten umziehen wollen vor ein paar Jahren, in ein großes Haus, aber irgendwie war doch hie runser zuhause deshalb waren wir hiergeblieben. Obwohl ich eigentlich auch recht viel Taschengeld bekam und durch tanzwettbewerbe und Meisterschaften enorme Mengen Geld auf meinem Konto hatte für einen Schüler hatte ich dieses niemals wirklich ausgegeben oder damit geprallt, es war halt da, aber ehrlich gesagt interessierte es mich nicht sonderlich. Ich wollte es sparen, für irgendwann wenn ich vielleicht mal in etwas investieren wollte, zum Beispiel in eine Tanzschule oder sowas, das wäre wirklich klasse...
Ich war schnell eingeschlafen, weil es auch schon ziemlich spät war und mich das hier total fertig gemacht hatte, niemals hätte ich gedacht das es so anstrengend war, aber es hatte sich gelohnt, es war total toll gewesen...
Das er immernoch mit seinem Freund schrieb merkte ich, denn ich war tief und fest am schlafen und hörte auch nciht wie das Handy erneut vibrierte als eine Sms ankam:
Ah eine Jungfrau~ war klar das du dir wieder so einen schnappst ;D ich will den morgen sehen!
rei-chan
rei-chan
Admin

Anzahl der Beiträge : 1030
Anmeldedatum : 17.05.10
Alter : 34

https://red-light-district.forumieren.de

Nach oben Nach unten

~Met Life Skyscraper~ - Seite 12 Empty Re: ~Met Life Skyscraper~

Beitrag  Hotaru_Chan Sa Dez 01, 2012 10:07 pm

Ich würde wohl noch was länger wegbleiben, wenn er mir wie immer sofort zurückschrieb...
Ja und er ist NICHT schüchtern! E ist genial und vorallem verdammt neugierig
leider noch kein sex aber kommt noch, er ist meins ;D

Ich wusste ja wie er manchmal drauf war so mit den Kerlen und so, aber dieses Mal behielt ich ihn ersteinmal für mich.
Wir waren beste Freunde, hatten usn schon in der Grundschule gut verstanden und als wir älter wurden kamen auch unsere ersten sexuellen erfahrungen hinzu. Ich hatte ihn entjungfert, zumindest glaubte ich das, schließlich waren wir wie sonstwas betrunken gewesen und irgendwie hatte ich alles vergessen was in dieser Nacht war.
aufjedenfall lag am nächsten Morgen Kondome neben seinem bett und Nixon tat alles ziemlich weh, das deutete ja auf alles hin was ich mir so vostellen konnte.
Hotaru_Chan
Hotaru_Chan

Anzahl der Beiträge : 997
Anmeldedatum : 17.05.10
Alter : 32
Ort : Siegen

Nach oben Nach unten

~Met Life Skyscraper~ - Seite 12 Empty Re: ~Met Life Skyscraper~

Beitrag  rei-chan Sa Dez 01, 2012 10:17 pm

Ich lag im Bett und schaute noch ein wenig fernsehen, morgen war wieder Schule und wir hatten nun schon fast halb eins. Naja ich konnte eh nie schlafen und war meistens solange wach und kam dann morgens nicht aus dem Bett, aber im Gegensatz zu anderen musste ich ja nicht um 6 oder so aufstehen, sondern um viertel nach sieben, wobei ich meistens noch länger liegen blieb, denn cih konnte ja schnell zur Schule flitzen mit dem Auto, mit dem ich trotzdem fast immer zu spät kam, ich war halt ein morgenmuffel was solls...
Während ich so durch die Programme zappte wartete ich auf die Antwort von meinem besten Freund,d er mir eben eine echt erfreuliche Nachricht geschrieben hatte, vielleicht konnten wir uns denn irgendwann mal teilen...
Dabei kam mir in den Sinn wie dieser Kerl wohl aussehen mochte, entweder er sah wirklich extrem schüchtern aus oder er war wirklich geil, so wie er ihn beschrieben hatte, naja zumindest war das Verhalten dieses dubiosen Taemins ziemlich interessant, ich wollte ihn unbedingt kennenlernen~
Als er mir beim nächsten Mal zurückschrieb grinste ich, war klar das er ihn zuerst wollte, aber vielleicht liess er ja mit sich reden, aber nicht heute...
Ich schaltete den Fernseher aus und legte mich schliesslich richtig hin, bevor ich ihm zurückschrieb und mich dann schlafen legte:
Ich bin gespannt~ Wir sehen uns morgen ;D



Ich lag immernoch auf seiner brust und kuschelte mich ein wenig an ihn, als ich mit einem mal ein lautes Grollen und Krachen hörte und erschrocken auffuhr. Mit immernoch verschlafenem Blick schaute ich mich um, woher dieser grässliche Lärm kam, ehe ich Faris Handy bemerkte das virbrierte und Geräusche von sich gab... es war also schon morgens und wir musste zur Schule...
seufzend nam ich das handy und schaltete den Wecker aus, ehe ich auf die Uhr schaute und die Augen aufriss, wir hatten grade mal 15 Minuten bis der Bus kam. Schnell sprang ich aus dem bett und ging ins Bad umd meine Haare zu kämen, mehr musste ich mit diesen morgens nie machen, also putzte ich mir die Zähne und wusch mich, ehe ich in meine Klamotten schlüpfte die ich für heute dabei hatte. Ein bento als Frühstück konnte ich wohl heute vergessen, also kramte ich noch meine Schulsachen und ging wieder ins Schlafzimmer "willst du nicht aufstehen?" meinte ich dann und suchte in der Küche nach was zu Essen, irgendwas musste er ja mit zur Schule nemen, also schmirrte ich uns beiden Nutellabrote und packte Trinkflaschen ein.
rei-chan
rei-chan
Admin

Anzahl der Beiträge : 1030
Anmeldedatum : 17.05.10
Alter : 34

https://red-light-district.forumieren.de

Nach oben Nach unten

~Met Life Skyscraper~ - Seite 12 Empty Re: ~Met Life Skyscraper~

Beitrag  Hotaru_Chan Sa Dez 01, 2012 10:40 pm

Die sm die ich zurückbekam las ich nichtmehr, ich fror zusehr und kuschelte mich lieber etwas unmännlich in meine Decke hinein und zog Taemin ncoheinmal näher um seine Wärme besser zu nutzen.
Ruhig schlief ich ein und hörte den Wecker am nächsten morgen ncihtmal~
Ich hörte ihn im Moment eh überhaupt nicht, irgendwie wachte ich immer zu spät auf. Allerdings hatte ich ja auch Tamein hier, vielleicht unterdrückte mein Gehirn dann die Funktion den Wecker als Aufstehsignal zu verstehen...
Ich murmelte also nur kurz etwas, als ich merkte dass Taemin aufstand, da die Wärme plötzlich weg war. Aber da mein Körper keine Lust hatte sich wieter darauf zu versteifen dass es kalt war, schlief ich einfach wieder ein...

Sein Rufen weckte mich doch dann auf und verschlafen öffnete ich die Augen, schaute direkt in das grelle Licht der Lampe und blinzelte ein paar mal geblendet. "Müssen wir schon los?", stöhnte ich genervt und rappelte mich auf um mir verschlafen durch die blonden Haare zu fahren und dann langsam aufzustehen.
Ich sah ihn an der Küche stehen und schaute im gleichem Atemzug auf die Uhr. ich blinzelte ein paar mal und reagierte dann endlich mal . "Fuck1", rief ich und rannte ins bad um mir schnell gel in die Haare zu klatschen und mir die Zähne zu putzen. Zog das T-shirt von gestern an, das ich im Wohnzimmer aufsammelte, ließ die Unterhose einfach und hüpfte in die Hose. natürlich alles mit der zahnbürste im Mund.
Hotaru_Chan
Hotaru_Chan

Anzahl der Beiträge : 997
Anmeldedatum : 17.05.10
Alter : 32
Ort : Siegen

Nach oben Nach unten

~Met Life Skyscraper~ - Seite 12 Empty Re: ~Met Life Skyscraper~

Beitrag  rei-chan Sa Dez 01, 2012 10:49 pm

Ich fragte mich wie er es schaffte eine Viertel Stunde bevor er los musste aufzustehen, denn ich stand eine Stunde vorher auf und Frühstückte in Ruhe, ehe ich meine sachen packte und mich fertig machte und ohne mich zu stressen losgehen konnte. Meine Mutter würde es nichtmal zulassen das ich ohne Frühstück aus dem haus ging, aber er war ja auch allein von daher konnte es ihm egal sein, nur für mich reichte die Zeit absolut nicht, denn das frühstücken fiel ejtzt ins Wasser, hoffentlich hatte ich dann nachher nciht soviel Hunger.
Als er dann endlich aufgestanden war legte ich den Kopf schief und schaute ihm dabei zu wie er herumhüpfte und alles irgendwie gleichzeitig machte. Dabei ass ich noch schnell ein brot und verstaute all die Sachen die ich eben für ihn gemacht hatte, ich hatte sogar ein Salamibrot noch eingepackt für ihn, da er die letzten Tage nur Salami gegessen hatte, hoffentlich mochte er dann die Nutella Brote überhaupt, wenn nciht würde ich ihm als Entschädigung einfach ein Croissant kaufen...
Nach ca. 5 Minuten war er dann fertig und ich reichte ihm den Rucksack und zusammen sprinteten wir los, so dass wir noch rgade so den Bus bekamen und uns in diesen quetschen durften. Natürlich war er genauso voll wie die letzten Tage auch und wir kuschelten alle gemeinsam miteinander. Naja so schlimm war es ja nicht und somit hielt ich mich an irgendeiner Stange fest und wartete bis wir da waren. Zum Glück dauerte das auch garnicht solange, denn wir brauchten nur 10 Minuten und somit stiegen wir dann an der Schule aus und gingen den kleinen Berg hoch, es war echt verdammt kalt geworden, nur leider hatte ich meinen schal und alles oben gelassen, naja so weit war es ja nichtmehr
rei-chan
rei-chan
Admin

Anzahl der Beiträge : 1030
Anmeldedatum : 17.05.10
Alter : 34

https://red-light-district.forumieren.de

Nach oben Nach unten

~Met Life Skyscraper~ - Seite 12 Empty Re: ~Met Life Skyscraper~

Beitrag  Hotaru_Chan Sa Dez 01, 2012 11:17 pm

Ich hasste diesen scheiß Bus und dieses ewige morgendliche Aufstehen mit dieser kack Uhrzeit und dem Rumgehetze weil ich nicht aufstehen will. Irgendwie sah es fast jeden Morgen so aus. Und dazu war es auch noch verdammt kalt und irgendwie scheiße.
Ich hatte gestern Abend noch so eine gute Laune gehabt aber nun war diese wie weggeblasen und ich hoffte dass sich das noch ändern würde. Viel Chancen ahtte ich nicht, denn wenn der Tag mit schule begann...
Ich hatte aber wenigstens, so wie ich gerade erfahren hatte, die erste stunde frei, das war wenigstens etwas und vorallem konnte ich dann vielleicht was mit Nixon quatschen..
Ich stieg aus dem dummen Bus aus und wurde sogleich weggezogen, weg von Taemin der nun alleine die Treppen hochging. Ich schaute mich verwirrt um, da ich mit sowas nicht gerechnet hatte.
Nixon stand dort und grinste mich an~ Wenn ich ehrlich war konnte ja nur einer morgends schon so gut drauf sein und mich von Taemin wegziehen.
Hotaru_Chan
Hotaru_Chan

Anzahl der Beiträge : 997
Anmeldedatum : 17.05.10
Alter : 32
Ort : Siegen

Nach oben Nach unten

~Met Life Skyscraper~ - Seite 12 Empty Re: ~Met Life Skyscraper~

Beitrag  rei-chan Sa Dez 01, 2012 11:23 pm

Ich war eigentlich garnicht so schlecht drauf wie er es war, denn die ganze Busfahrt über hatte ich immernoch an gestern Abend gedacht und daran was alles passiert war und wie es sich angefühlt hatte. Es war so schön gewesen das zu machen und danach bei ihm einzuschlafen, aber nun mussten wir leider wieder zurück in den Alltag und zur Schule gehen, denn ich wollte auf keinen Fall in der ersten Zeit fehlen, denn manche Fächer hatte ich noch garnicht gehabt und ich musste wissen was ich nacholen musste und was ich schon konnte und alles...
Im Bus hörte man, dass anscheinend heute einige Lehrer auf Fortbildung waren, naja bei uns gabs dann immer Ersatz und es wurde trotzdem Unterricht gemacht von daher erhoffte ich mir in dieser Hinsicht nichts. Als wir grade die Treppe empro gingen war Faris aufeinmal nichtmehr da und ich machte mich alleine auf den Weg zum Vertretungsplan umd herauszufinden, dass wir anscheinend die erste keinen Unterricht hatten. Etwas verwirrt dachte ich nach, eigentlich hatten wir doch jetzt Deutsch, warum stand dann dort frei...?

Ich hatte mein Auto wie immer total schief auf dem Parkplatz abgestelt, aber das konnte jdem egal sein, schliesslich war es viel zu früh um gut zu parken und die anderen sahen auch nicht besser aus. Also machte ich mich auf dem Weg in die Schule, dabei hörte ich auf dem Weg schon das ich erste frei hatte... naja wenigstens konnte ich somit ein wenig mit Faris reden, wir mussten uns nämlich dringend unterhalten...
Diesen fing ich auf der Treppe auch schon ab und zog ihn zu mir "Na du? Wie war deine Nacht?" fragte ich dann grinsend...
rei-chan
rei-chan
Admin

Anzahl der Beiträge : 1030
Anmeldedatum : 17.05.10
Alter : 34

https://red-light-district.forumieren.de

Nach oben Nach unten

~Met Life Skyscraper~ - Seite 12 Empty Re: ~Met Life Skyscraper~

Beitrag  Hotaru_Chan Sa Dez 01, 2012 11:48 pm

Natürlich musste er direkt damit anfangen. Ich dachte noch grade darüber nach was ich mit Taemin vielleicht in der Freistunde machen konnte, allerdings ließ mich Nixon nicht nachdenken. "Ja gut du Idiot", meinte ich lachend und boxte ihm gegen die Schulter. "Er ist unglaublich udn ein naturtalent..", beschrieb ich ihn um Nixon eifersüchtig zu machen. ich wusste um seine Ziele. er wollte meistens alles haben was ich haben wollte, obwohl er nur halb so cool war wie ich.
"Nochnichtmal mein Knie hat gestört", fügte ich grinsend hinzu und zeigte auf dieses, welches durch die Hose sichtbar einen dicken verband drum herum hatte. Das würde auch nicht so schnell weggehen, wahrscheuinlich war nichtmal der Verband so dick sondern das Knie selber...
Nixon würde ich schon noch alles erzählen, schließlich war er mein bester Freund un der einzige der von meiner Sequalität wusste, von daher auch mein einziger Ansprechpartner...
Hotaru_Chan
Hotaru_Chan

Anzahl der Beiträge : 997
Anmeldedatum : 17.05.10
Alter : 32
Ort : Siegen

Nach oben Nach unten

~Met Life Skyscraper~ - Seite 12 Empty Re: ~Met Life Skyscraper~

Beitrag  rei-chan Sa Dez 01, 2012 11:55 pm

Grinsend betrachtete ich meinen besten Freund und leckte mir über die Lippen als er so von dem Kleinen schwärmte "Ahaaaa~ also noch ein ungeschliffener Diamant, na dann musst du dich aber ranhalten" meinte ich witzelnd und boste ihn leicht in die Seite.
"Hmm wir haben doch jetzt beide ne Freistunde oder? Dann können wir uns doch schön unterhalten" meinte ich dann. Ich wusste garnicht wie ich mir so nen Kerl vorstellen sollte, aber er würde mir bestimmt einfach alles erzählen und dann konnte ich mir schon meine Fantasien zusammenreimen.
Also nam ich ihn einfach an die Hand und zog ihn hinter mir her um ihn zu einen der Tische im Aufenthaltsraum zu ziehen und mich dort mit ihm hinzusetzen, ich war so gespannt~


Ich stand bestimmt 10 Minuten einfach nur vor dem Plan und schaute auf das kleine gelbe Feld indem stand, das die Deutschstunde für die 13er heute ausfiel. Aber warum? Hatten die keine Vertretungslehrer, oder war so etwas hier nicht üblich? Ich war ein wenig verwirrt und fragte dann einfach einen Schüler, der meinte das es halt so wäre und das immer so war wenn kein Lehrer zur Vertretung da war...
Also hatte ich doch frei... was sollte ich denn dann machen? ich konnte vielleicht das Buch weiter lesen was sie inmoment in Deutsch behandelten. Also machte ich mich auf in den Aufenthaltsraum, indem Faris anscheinend auch war...
rei-chan
rei-chan
Admin

Anzahl der Beiträge : 1030
Anmeldedatum : 17.05.10
Alter : 34

https://red-light-district.forumieren.de

Nach oben Nach unten

~Met Life Skyscraper~ - Seite 12 Empty Re: ~Met Life Skyscraper~

Beitrag  Hotaru_Chan So Dez 02, 2012 12:10 am

"Nein er IST ein Diamant, es fehlt nur der Ring drum herum...", meite ich um seine Ausführung zu Verbessern, wurde aber schon von ihm weggezogen, mit der Begründung dass wir ne Freistunde hätten. Etwas verwirrt über seine Motivation, gute Laune und Aktivität ließ ich mich einfach ziehen und setzte mich im Aufenthaltsraum neben ihn. Von Taemin war nichts zu sehen, also konnte ich frei sprechen.
"Okay,.. was willst du wissen du Aaßgeier?", ich nannte ihn so, da er immer nach mir jemanden haben musste, wie ein geier der erst fraß wenn das Tier schon angeknabber irgendwo lag. Vielleicht passte aber auch besser 'Hyäne' ich wusste noch nicht genau was. Obwohl ein Geier mehr den Überblick hatte, so wie ein fliegendes Ding halt und eine Hyäne dämlich. Nunja.. mal sehen was er eher war. Vielleicht ja auch ne GeierHyäne.
Erwartungsvoll sah ich ihn an. Er wollte bestimmt alles intime wissen um herauszufinden ob er ihn auch haben wollte... Aber ncihts da.
Hotaru_Chan
Hotaru_Chan

Anzahl der Beiträge : 997
Anmeldedatum : 17.05.10
Alter : 32
Ort : Siegen

Nach oben Nach unten

~Met Life Skyscraper~ - Seite 12 Empty Re: ~Met Life Skyscraper~

Beitrag  rei-chan So Dez 02, 2012 12:18 am

Ich war garnicht so schlimm wie er mich immer beschrieb, was konnte ich dafür, dass ich immer auf der Suche war nach neuen Spielgefährten und nach Abenteuern, sonst war das Leben doch irgendwie langweilig, oder?
Und als geiher oder Hyäne würde ich mich nicht bezeichnen, schliesslich wollte man Spiele die Freunde spielten und die gut waren ja auch mal ausleihen und selber ausprobieren, oder?
Also war es eine ganz normale Reaktion, obwohl ich wusste, dass er den Kerl wahrscheinlich ersteinmal für sich behalten wollte nur irgendwann wrde ich ihn mir auch holen können und darauf freute ich mich, vor allem weil er ja so von ihm schwärmte...
Als er fragte was ich wissen wollte, lehnte ich mich zurück" Alles..." meinte ich dann keck, ich freute mich auf die Geschichte...

Ich war immernoch in Gedanken bei diesem komischen Schulsystem, bei uns ging das garnicht, was wenn die Schüler irgendwas anstellten? Wahrscheinlich musste ich mich ersteinmal daran gewöhnen das ich hier viel mehr Freiraum haben werde als vorher und hier die Regeln auch nicht so streng war.
Also ging ich in den Aufenthaltsraum indem auch Faris sass und ging an ihm vorbei, während ich ihm kurz zuwinkte, ich wollte ihn nicht stören, anscheinend unterhielt er sich rgade angeregt mit seinem Freund und somit setze ich mich ein paar Tische weiter nach hinten und lehnte mich an die Heizung um das Buch rauszuholen.
Die Hälfte hatte ich schon, also setzte ich noch meine Lesebrille auf und las weiter wie es mit dem Protagonisten weiterging...
rei-chan
rei-chan
Admin

Anzahl der Beiträge : 1030
Anmeldedatum : 17.05.10
Alter : 34

https://red-light-district.forumieren.de

Nach oben Nach unten

~Met Life Skyscraper~ - Seite 12 Empty Re: ~Met Life Skyscraper~

Beitrag  Hotaru_Chan So Dez 02, 2012 12:32 am

Dass er natürlich nicht auf meinen Kosenamen reagierte, war sowas von klar gewesen. Schließlich war er irgendwie genauso eingebildet wie ich.
Ich sah Taemin an uns vorbeigehen und stoppte gerade bevor ich anfing zu reden und zeigte unbemerkt von Taemin mit dem Zeigefinger auf ihn damit Nixon sich ein Bild von ih machen konnte.
Dann fuhr ich mit gedämpften Ton vfort. "er ist Tänzer und weiß ncihts von sex und so da er auf soner komischen Schule war", fing ich mit einer groben Beschreibung an. "Er kann alles mögliche tanzen und spielt auch noch Volleyball. Seine figur ist toll, er ist verdammt dünn.. du weißt ja was ich mag", raunte ich und girnste dann. Für mehr sollte er genauere Fragen stellen.
Ich beobachtete währrendessen was Taemin machte und achtete darauf dass er nicht hörte was ich sagte, hoffte auch darauf dass Nixon ja nicht jetzt laut herumposaunen würde wie toll das wäre.
Hotaru_Chan
Hotaru_Chan

Anzahl der Beiträge : 997
Anmeldedatum : 17.05.10
Alter : 32
Ort : Siegen

Nach oben Nach unten

~Met Life Skyscraper~ - Seite 12 Empty Re: ~Met Life Skyscraper~

Beitrag  rei-chan So Dez 02, 2012 12:38 am

Ich war total gespannt auf das ganze und klebte mit den Augen gebahnt an seinen Lippen als er anfangen wollte zu reden, jedoch hörte er dann einfach auf als ein Junge an uns vorbeiging und ich wollte ihn schon wieder dazu auffordern, als ich endlich verstand das das anscheindn Taemin war. Sofort lehnte ich mich ein wenig zur Seite und beobachtete den Jungen und gab ein "Uhhh..." von mir, das war wirklich ein Diamant, zumindest von hinten und das war ja eigentlich die Hauptsache~
Aber auch als er sich hinsetzte musste ich grinsen, er war wirklich verdammt niedlich und sah extrem gut aus mit seinen Kastanienbraunen Haaren, die sich lockten und ein wenig zerstrubelt waren.
Als er mir dann alles erzälte machte ich große Augen "Woww... ein Tänzer also..." meinte ich dann leise, das war wirklich cool "Dann kannst du ihn ja für dich tanzen lassen, wie praktisch"~
rei-chan
rei-chan
Admin

Anzahl der Beiträge : 1030
Anmeldedatum : 17.05.10
Alter : 34

https://red-light-district.forumieren.de

Nach oben Nach unten

~Met Life Skyscraper~ - Seite 12 Empty Re: ~Met Life Skyscraper~

Beitrag  Hotaru_Chan So Dez 02, 2012 1:01 am

Ich sah sein Grinsen und seinen etwas begierigen Blick...Es war schon krass wie sehr er manchmal darauf fixiert war, aber nicht anders war ich bei bestimmten leuten.
"Natürlich, das macht er auch", meinte ich auf seine aussage hin fies grinsend. Eifersüchtig machen konnte ich ihn gut. "Er hat sogar so ne Stange in seinem Zimmer...", erzählte ich weiter, ohne einen bestimmten Ton anzuschlagen, so als wäre es völlig normal.
"Man kann seine Rippen spüren...", murmelte ich dahinter leckte mir über die Lippen. "Und er stöhnt... es hört sich so gut und ehrlich an", stichelte ich weiter grinsend und lehnte mich dann zurück um ihm eine bessere Sicht zu gewähren.
Schließlich durte ich mit ihm auch angeben. Und es tat gut offen darüber zu reden was mir an ihm gefiel und was so verdammt geil an ihm war.
Meine Müdigkeit holte mich allerdings schnell wieder ein und ich schloss die Augen um ein wneig herumzuträumen...
Hotaru_Chan
Hotaru_Chan

Anzahl der Beiträge : 997
Anmeldedatum : 17.05.10
Alter : 32
Ort : Siegen

Nach oben Nach unten

~Met Life Skyscraper~ - Seite 12 Empty Re: ~Met Life Skyscraper~

Beitrag  rei-chan So Dez 02, 2012 1:11 am

Natürlich war ich darauf fixiert, schliesslich war er neue Beute die man ersteinmal kennen lernen musste und die ich erkunden musste, ehe ich sie auch fangen konnte so wie Faris es grade tat. Sowas war immer spannend, wenn jemand neues auf der Schule war, der so war wie er... genau das was Faris und ich mochten und auch noch so etwas besonderes, wie oft traf man schon einen guten Tänzer der wirklich jeden Tanz konnte und der so dünn und schön war...
Als er dann so erzählte was er alles konnte schwelgte ich ein wenig in Gedanken, er war echt gemein manchmal und somit boxte ich ihn einfach in die Arme und beobachtete den Jungen mit der Brille, der weiter in dem Buch las, welches echt langweilig war, denn ich hatte es schon gelesen.
Ich streckte mich, irgendwie war ich auch noch ziemlich müde, aber in meinem Kopf geisterten nun Gedanken darin herum, wie er wohl tanzen konnte, wie er stöhnte und vor allem wie er nackt aussah, oh ja das waren tolle Gedanken~
Faris schien irgendwie extrem müde zu sein, also stopfte ich mir die Kopfhörer in die Ohren und legte meinen Kopf auf den Tisch, auf den ich dann auch ziemlich bald eingechlafen war.
Erst das laute Klingeln hatte mich wieder geweckt und ich schaut etwas verdutzt auf, man ich hatte so schön geschlafen.
Seufzend weckte ich Faris und wir gingen zusammen zum Unterricht, Taemin war leider schon weg, anscheinend hatte er jetzt irgendwas in der Sporthalle, also gingen wir zum Unterricht und überlebten diesen mit viel quasseln, Rumgeblödle und GameBoy spielen, ehe wir endlich in die Pause konnten. Von weitem sah man schon das Taemin an den Heizungen stand, anscheinend mochte er es dort, vielleicht sollte Faris uns mal vorstellen~
rei-chan
rei-chan
Admin

Anzahl der Beiträge : 1030
Anmeldedatum : 17.05.10
Alter : 34

https://red-light-district.forumieren.de

Nach oben Nach unten

~Met Life Skyscraper~ - Seite 12 Empty Re: ~Met Life Skyscraper~

Beitrag  Hotaru_Chan So Dez 02, 2012 1:30 am

as Klingeln hatte mich nicht geweckt und ich wusste auch nicht wann ich eingeschlafen war ich wusste nur dass ich verdammt müde war.
Ich hörte Nixons Stimme und öffnete die Augen, das einzige was ich sah war nurnoch ein leergefegter Raum, also warebn wir eh zu spät.
Seufztend erhob ich mich von meinem platz und folgte Nixon zum nächsten Klassenraum.
"Lass mir was Zeit mit ihm ja? Ich möchte ihn erstmal für mich haben", meinte ich zu ihm und setzte mich im Raum auch neben ihn. der Unterricht war eh viel zu langweilig.
"Woah hab keinen Bock hierrauf.", murmelte ich dann als wir da saßen und die Bücher rauskramen mussten. Ich wusste das taemin nun Tanz-Ag hatte und herumspringen konnte, ich würde ihm viel lieber dabei zusehen als bei dem hier. Das Nervte mich wirklich.
Nach der langweiligen Stunde verschand ich mit Nixon in die Pausenhalle und sah schon seinen Blick zu Taemin wandern.
Seufzend entschloss ich mich dazu mit Nixon zu Taemin zu gehen, ich stellte mich direkt vor ihn und packte meine Brote aus, die er mir gemacht hatte. "Hey, danke für die Brote", meinte ich grinsend und rückte dann etwas auf Seite. "Das hier ist mein bester Freund Nixo, Nixon, Taemin, Taemin, Nixon", stellte ich sie aneinander vor und schaute erwartunhsvoll zu Nixon, er sollte bloß nichts dummes anstellen.

Ich lächelte Taemin freundich an, schließlich wollte ich einen guten eindruck hinlegen. "Hey", ich verbeugte mich auf japanische art leicht und grinste dann etwas frech. Faris hat mir schon viel von dir erzählt" Nachdem ich das gesagt hatte spürte ich den bösen Blick von Faris auf mir ruhen, ignorierte es aber.
Hotaru_Chan
Hotaru_Chan

Anzahl der Beiträge : 997
Anmeldedatum : 17.05.10
Alter : 32
Ort : Siegen

Nach oben Nach unten

~Met Life Skyscraper~ - Seite 12 Empty Re: ~Met Life Skyscraper~

Beitrag  rei-chan So Dez 02, 2012 1:44 am

In der Tanz-AG war es mal wieder total cool gewesen, wir hatten Tänze zur Musik gemacht die sich jede halbe Minute änderte, das war echt lustig gewesen und teilweise lagen wir auch einfach nur lachend auf dem Boden, weil alle was anderes versuchten und sich dabei in die Quere kamen und gegeneinander liefen oder sowas. Wir mussten noch an unserere Teamfähigkeit arbeiten, dass war uns klar und deshalb machten wir solche Übungen auch, aber wir kannten uns noch nicht lange, also war das nicht so schlimm, man brauchte halt ein wenig Zeit, obwohl ich schon wusste wer was am besten tanzen konnte und welche Tanzart von den meisten am liebsten gemocht wurde.
Ich hatte mir in der Kabine noch schnell die Haare ein wenig geföhnt, denn ich hatte ein wenig geschwitzt, ehe ich schon in die Pause gegangen war, die noch garnicht richtig angefangen hatte.
Ich lehnte mich gegen die Heizung und packte meine brote aus die ich heute morgen gemacht hatte und mampfte diese, während ich das Buch in den letzen Minuten noch schnell zeunde gelesen hatte, es war wirklich langweilig gewesen, aber naja der Sinn dahinter war eigentlich klar.
Als es dann klingelte strömten die Leute nur so an mir vorbei, während ich meine Lesebrille wieder einpackte und plötzlich Faris mit noch jemandem vor mir stand, sein Name war anscheinend Nixon.
Auf Faris Aussage hin nickte ich nur, es war schliesslich irgendwoe selbstverständlich er ahtte ja auch verschlafen und alles.
Als Nixon sich dann verbeugte, tat ich das gleiche, denn so machte man das bei ganz Fremden meiner Meinung nach "Schön dich kennen zu lernen" meinte ich dann und lehnte mich wieder gegen die Heizung um die Tanzklamotten in meiner Sporttasche richtig zu kramen, die brauchte ich mrogen noch, alsos ollten sie nicht so extrem zerknüdelt sein.
rei-chan
rei-chan
Admin

Anzahl der Beiträge : 1030
Anmeldedatum : 17.05.10
Alter : 34

https://red-light-district.forumieren.de

Nach oben Nach unten

~Met Life Skyscraper~ - Seite 12 Empty Re: ~Met Life Skyscraper~

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 12 von 13 Zurück  1, 2, 3 ... , 11, 12, 13  Weiter

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten