red-light-district
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

~Met Life Skyscraper~

3 verfasser

Seite 8 von 13 Zurück  1, 2, 3 ... 7, 8, 9 ... 11, 12, 13  Weiter

Nach unten

~Met Life Skyscraper~ - Seite 8 Empty Re: ~Met Life Skyscraper~

Beitrag  Hotaru_Chan So Nov 18, 2012 9:44 pm

Mein Gesicht verdunkelte sich etwas als er mich förmlich auslachte wegen dem Wort das ich nciht kannte. ich hatte mich halt mehr fixiert auf Stripper und nicht auf andere erotisch scheinenden Tänze. ich konnte mir das schon vorstellen das, wie er es beschrieb es schon erotisch war, aber ich glaubte dass es mehr an die breite masse gerichtet war. Zumindest mehr als beim Strippen. aber nunja, wenn er das konnte, war ich mal gespannt auf seine Vorstellung, wobei ich mir unsicher war ob mich das wirklich anmachte.
"Und sowas tanzt du und deine Eltern erlauben dir das?", fragte ich dann und schaute ihn etwas verwundert an. ich hatte seine Eltern jetzt eher konservativ eingeschätzt und es würde mich verwundern, wenn sie so etwas unterstützten.
Ich versuchte mir allerdings immer noch taemin mit einem Fächer in der hand erotisch tanzend vorzustellen, allerdings konnte ich mir nicht so ganz zusammenreimen was er dort tanzte beziehungsweise wie er es sinnlich rüberbrachte. Es war bestimmt schwer so zu tanzen, ohne dass es billig aussah, was beim strippen ja oft der Fall war.
Hotaru_Chan
Hotaru_Chan

Anzahl der Beiträge : 997

Nach oben Nach unten

Beitrag  rei-chan So Nov 18, 2012 9:51 pm

Als sich seine Miene so verdunkelte war ich etwas überrascht, ich hatte ihn nicht auslachen wollen, nur ich fand es halt komisch das er sowas nicht kannte, obwohl er davon redete. Burlesque war was anderes als strippen, aber ich fand es schön, weil es auch nicht sofort etwas mit vollkommen ausziehen zu tun hatte, es erzählte mehr eine Geschichte auf eine erotische Art und Weise und es gab unendlich viele Arten wie man das erzählen konnte und wie man sich bewegen konnte. Ich hoffte er würde jetzt nicht sauer werden oder sowas, deshalb liess ich das Thema Burlesque auch lieber mal ruhen und ging wieder darauf ein was er kannte.
Bei der Frage ob meine Eltern das erlauben würde, seufzte ich leise "Die wissen nur das ich tanze, was ich tanze wollen sie nicht wissen und es geht sie auch nichts an. Die kommen auch zu keinen Aufführungen, mein Vater hält davn garnichts" meinte ich dann dazu, mein Vater hatte sogar Pokale von Wettbewerben und Meisterschaften einfach weggeschmissen oder zerbrochen, aber naja ich wusste ja das ich gewonnen hatte, dann brauchte ich die Pokale nicht.
Ich konzentrierte mich wieder auf ihn und dachte kurz nach "Hmm... du denkst bestimmt eher an strippen, oder? mit komplett ausziehen und Stangentanzen und sowas, oder?" fragte ich dann nach.
rei-chan
rei-chan
Admin

Anzahl der Beiträge : 1030

https://red-light-district.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Beitrag  Hotaru_Chan So Nov 18, 2012 10:00 pm

Sowas in der Art dachte ich mir schon... dass sein vater nichts davon hielt und dass sie sich dementsprechend auch nicht viel dafür interessierten. Vielleicht war es auch besser so für Taemin. So konnte er ja tanzen was er wollte und wo er es wollte und musste nicht alles seinen eltern erzählen. Ich merkte alleridngs auch dass ihn das thema Eltern irgendwie zu schaffen machte, so ähnlich wie bei mir auch, darüber redete ich nciht gerne. Ich hätte gerne mehr über seine Eltern erfahren, aus irgendeinem Grund liebte ich fremde Leidensgeschichten, aber es würde nur den abend versuaen und ich wollte ihn weiter streciheln können...
Seine ausweichende Frage bestätigte mir meine Vermutung und ich lächelte kurz. "Ja genau, Volltreffer", meinte ich kurrz angebunden und war mit meiner Hand an seinem Hosenbund angekommen, streichelte hoch und runter, über seinen Bauchnabel wieder nach unten und nach oben...
"Aber ich mags nciht so schlampig", fügte ich zu seiner info hinzu, obwohl ich mir vorgenommen hatte ihn das selbst herausfinden zu lassen.
Hotaru_Chan
Hotaru_Chan

Nach oben Nach unten

Beitrag  rei-chan So Nov 18, 2012 10:06 pm

Er hatte Recht mit dem was er dachte, ich redete nicht gerne über meine Eltern und meine Familie, besonders nicht über meinen Vater. Dieser war ziemlich herscherich und liess das auch mal gerne an anderen Leuten aus, wie meiner Mutter und mir. Dementsprechend war es zuhause nie wirklich schön oder sowas und es herrschte immer eine angespannte Atmosphäre wenn mein Vater zuhause war und wir zusammen essen mussten oder sowas. Ich versuchte immer solche Situationen zu vermeiden, aber das war alles andere als leicht und ich wusste nicht wie genau ich das machen sollte, wiel ich ja bis jetzt auch niemanden gehabt hatte, bei dem ich irgendwie für ein paar Stunden bleiben konnte, ausgenommen Faris...
Besonders schlimm war es zuhause, wenn er Stress auf der Arbeit gehabt hatte ode rich von Tanztunieren wiederkam... und inmoment war es sowieso schrecklich, weil mein Vater stinksauer auf mich war wegen der Schule, aber naja da musste ich irgendwie durch.
Ich merkte das er mit seiner Hand über meinen Bauchnabel und auch über meinen Hosenbund streichelte und merkte wie das ein wenig kitzelte.
Bei seiner Antwort nickte ich "okay, gut das kann ich nämlich" meinte ich dann...
rei-chan
rei-chan
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Hotaru_Chan So Nov 18, 2012 10:23 pm

Bei meinen Elter war es mehr so dass sie mich förmlich rausgewrfen hatten, mich schon in die neue Wohnung verfrachtet hatten, die mir nciht gefiel und ich deshalb nochmal umzog. Nun lebte ich seit 3 Monaten in dieser wohnung ud mein Vater hat mi das Geld gestrichen, mit der Begründung dass ich nun alt genug wäre.
Nun saß ich auf den Kosten und überzeugte jeden Tag den Vermieter davon dass ich bald einen Job hatte. Ich hoffte ich konnte die Wohnung behalten...
Taemin riss mich aus meinen gedanken. "So richtig Strippen? Wow das musst du mir mal zeigen", grinste ich dann und schon sein Shirt etwas hoch um seine blasse haut darunter betrachten zu können. Ich fing nun an ihn mit der anderen Hand auch zu streicheln. Sein Körper würde mir Freude machen hatte ich das Gefühl...
Allerdings malte ich mir schon aus wie er nach dem Sex aussehen würde. er würde wahrscheinlich lauter blaue Flecke haben nur wenn ich ihn etwas härter anfasste, oder?
Hotaru_Chan
Hotaru_Chan

Nach oben Nach unten

Beitrag  rei-chan So Nov 18, 2012 10:30 pm

Das Problem mit Geld hatte ich absolut nicht, weil ich auch selber an manchen Wettbewerben verdiente und das Geld schon lange sparte, vielleicht auch für eine eigene WOhnung irgendwann, denn ich hatte bis jetzt eigentlich fast nichts von dem Geld ausgegeben, ausser für ein paar Klamotten fürs tanzen und neuen Schuhen, die echt super waren.
Ich wusste nicht das er solche Probleme mit dem Geld hatte, aber er würde mir das von sich aus sowieso niemals sagen, weil ich ihn sonst überschüttet hätte mit Geld, damit er hier wohnen bleib und sich darum keine Sorgen mehr machen musste, bis er einen Job gefunden hatte und ein Einkommen sicher hatte.
Naja rausschmeissen würde mich meine Eltern niemals, dafür hatten sie viel zu viel Angst darum ich würde in falsche Kreise geraten und irgendwie absinken oder sowas, viel eher würden sie mich am liebsten für immer in meinem Zimmer einsperren und mich nur rausholen wenn wir teuer essen gingen mit Geschäftskollegen.
Als er mein Shirt hochzog liess ich ihn machen, ich ahnte nicht das er sich darüber Gedanken machte das ich durch ihn blaue Flecken haben könnte, aber auch wenn würde es mich nicht stören, ich ahatte mir schon ganz andere Verletzungen beim tanzen zugezogen und von daher war es nicht schlimm. Nun streichelte er auch mit der anderen Hand und ich genoss die sanften Berührungen, irgendwie war es schön, wie er das machte.
rei-chan
rei-chan
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Hotaru_Chan So Nov 18, 2012 10:42 pm

Ich streichelte ihn weiter und wartete auf eine Antwort aber es kam nichts. ich sah auf und blcikte in eine zufriedenes Gesicht, welches sich anscheinend gerade auf die Streicheleinheiten konzentrierte. ich musste grinsen und ließ ihm erstmal noch etwas Zeit, bis er merkte dass er mir noch antworten musste und strich stattdessen mit der Hand weiter nach oben bis ich an seinen Brustwarzen ankam und diese mit den Fingern meiner rechten Hand leicht kitzelte und steif werden ließ. Ich wusste nciht ob er das Gefühl dort kannte, aber ich machte einfach mal weiter währrend ich mit der anderen Hand über Taemins dünnen Arme strich und ihn dabei leicht kitzelte.
"Hey.. antwortest du mir auch?", meinte ich dann grinsend und entzog meine Hand um ihn konzentriert anzusehen, so als wäre es seine Schuld, dass er mir nciht zugehört hatte.

Hotaru_Chan
Hotaru_Chan

Nach oben Nach unten

Beitrag  rei-chan So Nov 18, 2012 10:47 pm

Ich war so auf seine Streicheleinheiten konzentriert, dass ich garnicht mitbekam das er auf meine Aussage noch eine Frage gestellt hatte die ich ihm beantworten sollte, irgendwie war ich nciht so ganz bei der Sache, aber das war er auch irgendwie schuld, schliesslich hatte er hiermit angefangen und ich mochte es... ich mochte es sogar so sehr das ich mich nicht auf seine Frage hatte konzentrieren können bzw. das ich diese überhört hatte.
Als er dann über meine Brustwarzen strich fühlte sich das wirklich verdammt gut an und mir wurde schon wieder so total warm, was komisch war, ich kannte das Gefühl nur wenn ich tanzte und ich hätte niemals gedacht das das auch passiert, wenn man sich einfach nur berührte.
Ich schaute auf als er meinte ich müsse ihm noch antworten und stutzte "Sorry..." meinte ich dann und erinnerte mich zurück an seine Frage "Ehm, ja ich kann das, zumindest an ner Stange tanzen kann ich, das haben wir mal geübt, so schwer ist das nicht"
rei-chan
rei-chan
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Hotaru_Chan So Nov 18, 2012 11:01 pm

Ich wusste ja nicht genau was erfühlte aber ich konnte die entspannung und seinen Genuss ja auch an seinem gesicht ablesen, das war nicht sonderlich schwer bei ihm, obwohl ihm dauernd Haare davor hingen.
Als er mir aber schließlich antowortete musste ich grinsen. An der Stange tanzen? Schade dass ich keine hatte, vielleicht wäre das mal eine Investition wert wenn ich wieder Geld hatte und auch was zurücklegen konnte. "Weißt du auch man einen antanzt damit?", fragte ich ihn und legte den Kopf schief. das bezweifelte ich nämlich, da das wirklich ziemlich sexuell war und man sowas doch wirklich nciht machte? Ich war mir nicht sicher, was mich ärgerte. Ich war heute sooft im Unrecht gewesen wie schon lange nichtmehr. und irendwie schätzte ich ihn auch immer wieder falsch ein. Das Streicheln ließ ich jetzt ersteinmal sein, ich wollte wissen ob er auch schon danach verlangen wollte, ob es ihm sosehr gefiel dass er danach fragte...
Hotaru_Chan
Hotaru_Chan

Nach oben Nach unten

Beitrag  rei-chan So Nov 18, 2012 11:08 pm

Ich konnte ihn noch nicht so gut einschätzen, genauso wie er mich heute schon sehr oft ziemlich falsch eingeschätzt hatte in Sachen tanzen, darin war ich nicht irgendwie schüchtern, ich kannte so gut wie alle Tanzarten, auch strippen, obwohl ich das noch nicht für jemanden gemacht hatte während ich mich auszog oder sowas, aber ich wusste wie es ging und manche Sachen probte ich halt in meinem Zimmer für mich alleine, um neue Tanzarten kennen zu lernen und zu schauen wie sehr sie mri gefielen.
Als er dann fragte ob ich wusste wie man jemanden antanzte auf diese Art und Weise nickte ich "Natürlich" meinte ich dann nur dazu, halbe Sachen gibt es schliesslich nciht und das war ja auch ein wichtiger Teil von dem Tanz, wobei das eigentlich nciht schwer war, denn es ähnelte dem normalen antanzen auch und das tat man in Tanzbattles manchmal auch etwas nzüglicher um den anderen zu provozieren, was echt lustig war.
Ich legte den Kopf schief als er aufhörte, irgendwie vermisste ich das jetzt, es war schön gewesen wie er meinen Körper erkundet hatte und es war ein Gefühl an das ich mich gewöhnen wollte also forderte ich ihn wieder dazu auf "Mach weiter..."
rei-chan
rei-chan
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Hotaru_Chan So Nov 18, 2012 11:15 pm

Ich schaute ihn etwas verdutzt an als er meine Frage mit einem einfachem 'Natürlich' antwortete und war erstmeinmal aus dem Konzept gebracht. Er war doch schon ganz versaut nur halt in anderer Richtung. Dafür dass er den rest nciht kannte, konnte er anscheinend andere Sachen sehr gut. Ob er das, als er es gelernt hatte auch mit Sex verbunden hatte überhaupt? Das bezweifelte ich und es ärgerte mich ein weiteres Mal dass ich mit meiner vorherigen Einschätzung sowas von daneben lag.
Allerdings heiterte mich ein fakt wieder auf, nämlich dass er wollte dass ich weitermachte. Das war irgendwie verdammt süß, war er etwa schon so süchtig danach?
Ich grinste und nutzte meine Stellung aus. "Ich krieg ja nichts dafür das cih das mache", meinte ich also und grinste ziemlich triumphierend. Schließlich wollte cih jetzt auch mal etwas hiervon haben, außerdem wollte ich ihn so dazu bringen nciht nur passiv zu sein, denn das war ja langweilig...
Hotaru_Chan
Hotaru_Chan

Nach oben Nach unten

Beitrag  rei-chan So Nov 18, 2012 11:22 pm

Ich ahnte nicht das ich ihn damit vollkommen aus dem konzept brachte und schaute ihn nur etwas verdutzt an als er so reagierte, dachte er im Ernst das ich nur Hip Hop getanzt hatte und mich nicht auch für die etwas andere Richtung interessierte? Dabei hatte ich keineswegs sexuelle an irgendwas gedacht, viel eher wollte ich einfach wissen wie das so war, wie sich dieser tanz anfüllte und was man damit machen konnte und es war echt cool gewesen, vor allem das auch zu üben und alles.
Als er dann nicht einfach so weitermachte war ich ersteinmal etwas verloren und hilflos und in meinem Kopf suchte ich vergebens nach einem Weg ihn dazu zu bringen, denn ich wusste nicht was ich so machen sollte in solchen Situationen.
Dann dachte ich aber vernünftig nach und mir kam in den Sinn, einfach das zu tun, was ich grade tun wollte und inmoment wollte ich auch ein bisschen seinen Körper... kennen lernen, ich hatte ihn ja schonmal nackt gesehen, aber ehrlich gesagt hatte mich das nicht so wirklich interessiert zu der zeit. Er war halt ein Junge und somit hatte er einfach genauso ausgesehen wie ich und mehr auch nicht...
Nun war das irgendwie anders und ich versuchte das gleiche zu machen wie er eben. Ich schlüpfte mit meiner hand unter sein Shirt und streichelte dort über seinen Oberkörper. Er war vollkommen anders als meiner, man merkte das er nicht ntu Volleyball spielte, sondern auf Krafttraining machte, denn er hatte angedeutete Bauchmuskeln, die sich schön anfühlten, wenn man darüber streichelte, sowieso war sein Oberkörper viel muskulöser und ausgeprägter als meiner, weil er auch einfach anderen Sport betrieb und nciht so dünn und schmächtig war wie ich...
rei-chan
rei-chan
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Hotaru_Chan So Nov 18, 2012 11:32 pm

Ich spürte nach einigen Sekunden, in den Taemin etwas hilflos ausgesehen hatte, eine Hand unter meinem Shirt und grinste leicht. Natürlich versuchte er ersteinmal das zu machen was auch ich gemacht hatte, leichte Berührungen und ein einfaches Kennelernen des Oberkörpers. Und ich merkte auch des er ihn wirklich ersteinmal kennenlernte, denner strich ersteinmal nur über meine Muskeln,ertastete und erforschte den ihm unbekannten Körper. Es war ja auch was völlig anderes. sein körper, so dünn wie er war, konnte die Knochen kaum verstecken und er war zeimlich blass und dadurch wirkte er irgendwie noch schwächer als er eigntlich war, denn ich bezwefelte dass ich beim Ausdauertraining schneller war als er. Er war halt nur nicht sonderlich stark. Man merkte vorallem dass er sich für die Muskeln interessierte. Gut dann hatten wir beiden zuimndestens unsere körperlichen bedürfnisse gedcekt. Ich den knochigen udn er den muskolösen. obwohl ich noch ncihtmal viel hatte, ich machte eigentlich garkein Krafttraining, nur Aufwärmübungen des Volleyballtemas und gelegentlich ging ich mal mit Freunden ins Fitnesstudio. aber nciht wirklich regelmäßig. Ich war kein muskelprotz und das wollte ich auch nciht sein.
Zur Belohnung dafür dass er Eigeninitiative zeigte küsste ich ihn sanft aber zum zweitem Mal mit Zunge und umfasste dabei sein Kinn um ihn näher zu mir zu ziehen..
Hotaru_Chan
Hotaru_Chan

Nach oben Nach unten

Beitrag  rei-chan Mo Nov 19, 2012 8:44 pm

Ich fand seinen Körper verdammt interessant, er war so ganz anders als meiner und es gab soviel zu entdecken. Vor allem sein bauch fühlte sich schön an, er war weich und doch spürte man die Muskeln, die sich leicht abhoben, er machte nicht viel Training, aber sein Bauch war ein wenig trainiert, wenn er mehr trainier wäre, hätte er wahrscheinlich auch nicht so gut ausgesehen, denn er sollte ja kein muskelprotz sein, ich fand es schön wenn es nur etwas angedeutet war, aber das war meine allgemeine Meinung, denn ich fand Muskelprotze sowieso nicht so schön.
Leider hatte ich nicht solche Muskeln, obwohl ich viel Sport machte, ich hatte starke Beine, auch wenn sie nicht so aussahen und ich hatte eine Menge Ausdauer vom tanzen, was ja ziemlich anstrengend war, nur mit der Muskelkraft haperte es noch ein bisschen, obwohl diese reichte um manche Frauen beim tanzen hochzuheben.
Immernoch seinen Körper erkundend, spürte ich eine Hand an meinem Kinn die mich zu ihm zog, sodass sich unsere Lippen wieder berührten und das Kribbeln in der Magengegend wieder anfing. Ich liebte dieses Gefühl jetzt schon und began ein sanftes Spiel mit seiner Zunge, jedoch musste ich auch langsam daran denken, das ich nach Hause musste, es war schon ziemlich spät.
Also musste ich den Kuss bald lösen und zog mein Handy aus meiner Hosentasche um auf die Uhr zu schauen. Scheisse wir hatten schon fast 21 Uhr und mein vater war schon zuhause und wusste weder wo ich war noch wann ich zurückkommen würde...
Seufzend erhob ich mich "Ich muss leider jetzt gehen" meinte ich dann "sonst krieg ich verdammt viel Ärger, weil ich auch kein mal zuhause war heute und meine Eltern nicht wissen wo ich bin" erklärte ich weiter, während ich mir meine Tasche umhing...
rei-chan
rei-chan
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Hotaru_Chan Mo Nov 19, 2012 8:54 pm

Ich knurrte als er den Kuss einfach löste und schaute ihn etwas vorwurfsvoll an, als er auch noch seinen Blick abwandt um auf seine Uhr zu sehen. Als er mir dann erklärte was los war seufzte ich und stand auf, zupfte mein Shirt zurecht und gab ihm noch seine Jacke und alles. Klar er war ja von seinen eltern ncoh abhängig, trotzdem war es ärgerlich in so einer Situation aufhören zu müssen. "Hm sag ihnen dass es meine Schuld ist weil du mir was erklären musstest", murmelte ich. ich hatte keine Lust darauf dass seine Eltern noch ihm Hausarrest oder so gaben. "dann sind sie auf mich sauer nicht auf dich", fügte ich hinzu un dsah ihn vielsagend an. Ich hatte seinen Vater ja schon oft rumbrüllen gehört und ich hatte die Befürchtung dass es gleich auch wieder losgehen würde.
Ich schaute ncoh schnell nach ob Taemin ncihts auf der couch hatte liegen lassen und ging mit ihm zu Tür. "Schade dass du schon gehen musst, aber da kann man wohl nichts machen.", meinte ich etwas mürrisch und hielt ihm die Tür auf. "Aber wir sehen und ja eh morgen in der Schule oder?"
Seine Hände auf meinem Körper fehlöten mir. Er hatte ihn so vorsichtig und neuierig erkundet wie schon lange keiner mehr.
Hotaru_Chan
Hotaru_Chan

Nach oben Nach unten

Beitrag  rei-chan Mo Nov 19, 2012 9:11 pm

Ich hoffte das er nicht allzu sauer auf mich war, obwohl ich es verstehen konnte wenn er es war, schliesslich hatte ich ihn einfach so unterbrochen und einen schönen Moment zunichte gemacht. Wenn es nach mir gegangen wäre, wäre ich wahrscheinlich noch bis spät abends bei ihm geblieben und wir hätten einfach nur aneinander gekuschelt auf der Couch gelegen und geredet über alles...
Aber so ging es nunmal nicht, ich musste nach oben, wahrscheinlich war mein vater schon total sauer oder sowas und wartete auf mich, schliesslich war es auch schon spät draussen. Seufzend nam ich mir meine Jacke und ging mit ihm zur Tür um ihn zu verabschieden. Als er meinte das wir uns ja morgne in der Schule sehen würden nickte ich "Klar, ich hab aber morgen was länger Schule als du, wegen der Tanz AG" meinte ich dann und winkte ihm noch, ehe ich nach oben lief.
Mir war etwas mulmig zumute, als ich vor meiner Haustür stand, trotzdem schloss ich diese auf und betrat die Wohnung, zog meine Schuhe aus und ging ins Wohnzimmer. Dort sassen meine Mutter und mein Vater am Essenstisch, beide waren ruhig und sagten nichts zu mir als ich sie begrüsste und mich neben sie setzte. Ich fing ebenfalls an zu essen, wurde jedoch von meinem Vater unterbrochen als er mich fragte wo ich gewesen war. "Bei einem Freund" meinte ich dann ganz normal und biss in mein Brot, ich spürte die Anspannung, blieb aber gelassen, denn es brachte auch nichts, wenn ich genauso war wie er jetzt. "Bei einem deiner Tanzheinis?" fragte er dann und ich schüttelte den Kopf "Nein Vater, bei einem normalen Freund von der neuen Schule". Die 2 Worte "neue Schule" hätte ich besser nicht erwähnen sollen, denn schon ging das gewüte los und er fing an mich zu beschimpfen, sowie die neue Schule, dass sie mich nur verderben würde und aus mir ein Weichei machte was ich ja eh schon war. Ich versuchte mich zusammenzureissen und ass mein brot einfach weiter, während mein Vater darüber schimpfte, dass es unverschämt war wie ich mich benam und das ich keinen Respekt hatte. Das alles konnte ich ja noch überhören, weil ich es schon hunderte Male gehört hatte, aber dann ging mein Vater zu weit, als er anfing die Leute auf der Schule und somit indirekt Faris anzugreifen. Ich legte mein brot hin und schaute ihn an, irgendwann reicht es.... und somit liess schlug ich zurück indem ich ihm vorhielt was für ein miserabeler und kaltherziger Vater er war und das er nur auf seinen provit aus war, andere Leute waren ihm dabei vollkommen egal, auch wenn es die eigene Familie war. Das hätte ich lieber nicht tun sollen... denn ich merkte schon im nächsten Moment den stechenden Schmerz im Gesicht, der von einem Fausthieb kam, der mich auf den Boden befördert hatte, es war klar das er so reagieren würde Taemin, warum musstest du ihn auch immer provozieren? Ich sagte zu der ganzen Sache nichtsmehr und verschwand im bad, dort verbrachte ich den restlichen Abend damit mein Gesischt zu kühlen, ehe ich ins Bett ging...

Am nächsten Morgen klingelte mein Wecker wie immer und wie immer rappelte ich mich irgendwie auf um ins Bad zu gehen, jedoch war das was ich im Spiegelbild sah nicht wie immer. Der komplette Bereich um mein Auge und meine Wangen waren blau geworden von dem Schlag, klar er hatte ja auch eine ganz schöne Wucht drauf, das kannte ich schon, aber so schlimm war es noch nie... Ich versuchte irgendwie die Verletzung mit Schminke zu überdecken, was jedoch nciht funktionierte und somit musste ich irgendwie damit zur Schule gehen. Seufzend schnappte ich mir meine Sachen und kühlte mein gesischt noch ein wenig, ehe ich das haus verliess und die Treppen ein wenig langsamer als sonst herunterging, ehe ich unten angekommen war und das Haus zus Bushaltestelle verliess...
rei-chan
rei-chan
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Hotaru_Chan Mo Nov 19, 2012 9:26 pm

Die Nacht war bei mir relativ unspektakuär. ich verschwand ins Bad, machte mich schonmal soweit bettfertig und verzog mich dann, mit meinem Laptop zusammen, auf meine Couch, auf der ich Nachts schlief. Allerdings hörte ich schon nach kurzer Zeit Gebrülle von oben und seufzte leise. Wär ich in so einer Familie, wäre ich schon 3x ausgezogen und ich hoffte für ihn dass er auch bald die Möglichkeit hatte.
ich dcahte ncihtmehr viel über den abend mit ihm nach, ich hasste es über sowas nachzudenken, und schrieb stattdessen soweit ich wollte meinen Roman weiter. Taemin hatte mich inspiriert und an disem Abend entsprangen noch viele seiten meiner Fantasie.

am nächsten morgen kehrte de Alltag zurück. Morgends aufstehen, frühstücken, fertig machen, Schultasche packen, Jacke anziehen, Schlüssel nciht vergessen, losgehen.
An der Bushaltestelle stand Taemin schon und ich beeilte mcih etwas um zu ihm zu kommen, ich freute mich irgendwie ihn zu sehen, erinnerte mich an den abend gestern und musste lächeln. Wenn das weiter so ging, ahtte ich ihn bald für mich gewohnen. Lächelnd stellte ich mich vor ihn und legte den Kopf schief. "Hey taemin, gut geschlafe-", ich brach ab da ich etwas unschönes in seinem gesicht sah, was mir einen kalten Schauer einbrachte. Hatte sein vater es tatsächlich so nötig seine Meinung der Welt Kund zu tun? Erschrocken hob ich sein Kinn an und strich ganz cvorsichtig über die grün-blaue Haut und fühlte die Hitze darunter und dass es gecshwollen war. Sah fast so aus wie mein Knie..
"Dein.. Vater?", fragte ich unnötiger Weise., wer sonst wenn er gestern abend nur zu Hause war? Das machte mich irgendwie wütend. Das konnte doch nicht dem sein Ernst sein?!
Hotaru_Chan
Hotaru_Chan

Nach oben Nach unten

Beitrag  rei-chan Mo Nov 19, 2012 9:34 pm

Es war verdammt kalt huete draussen, gut das ich meinen Schal mitgenommen hatte und mich darin eingewickelt hatte. Faris sah ich nirgends und somit ging ich schonmal zur Bushaltestelle, wo auch schon ein paar andere Schüler standen, die zur Schule oder Uni wollten und nun bibbernd auf den bus warteten. Seufzend stellte ich mich zu ihnen und schloss einen Augenblick die Augen, ich hoffte das das heute nicht allzuvielen auffallen würde, denn ich wollte nicht das es irgendwie jetzt schon Gerüchte um mich gab und dass jemand schlecht über mich dachte oder sowas, ur ich musste auch zur Schule gehen, denn jetzt schon zu fehlen war kein gutes Zeichen.
Also ging ich lieber zur Schule, ausserdem war heute wieder Tanz AG und da wollte ich doch auch dabei sein und mittanzen, ich war gespannt was wir heute machten.
Ich hörte mit einem Mal eine bekannte Stimme neben mir und schaute zu Faris, der mir einen guten morgen wünschte, jedoch stockte, als er mich genauer betrachtete.
Auf seine Vermutung hin nickte ich "Ja, ich hab ihn leider ein wenig zu sehr provoziert" meinte ich dann und lächelte etwas gequält, eigentlich war es ja meine Schuld, ich hätte ienfach den Mund ahlten sollen.
rei-chan
rei-chan
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Hotaru_Chan Mo Nov 19, 2012 9:40 pm

Ich knurrte leise als e mir meine Vermutung bestätigte. Als er sich jedoch die Schuld dafür gab packte ich etwas grober an udnd zog ihn einfach näher zu sich. "Zu sowas hat der kein recht, hörst du? Egal was du tust! Das ist verboten! Gesetzlich vebroten, hörst du?", machte ich ihm klar und sah ihn mit weit aufgerissenen Augen an. Das konnte doch wirklich nicht wahgr sein dass sein Vater so zuschlug.
Dass Taemi auch noch lächelte machte mich richtig wütend irgendwie. Das war ncihts was so mal eben passierte worüber man lächeln konnte, ich fand das sehr Errnst.
Als der Bus da war zeigte ich meinen ärger offensichtlich, zog Taemin hintermirher, zog ein leines kind vom Sitzplatz, setzte taemin ans Fenster und mich neben ihn.
Eigentlich kümmerte es mich aj kaum wenn jemand Probleme hatte. Aber ich redete mich damit raus dass ich ihn unversehrt haben wollte. Natürlich.
Was ich mir selber einredete war mnachmal ziemlicher Bockmist, das komische war dass ich es wirklich eine gewisse Zeit glaubte.
Hotaru_Chan
Hotaru_Chan

Nach oben Nach unten

Beitrag  rei-chan Mo Nov 19, 2012 9:45 pm

Ich war etwas erschrocken darüber, das er mich einfach zu sich zog und schaute ihm tief in die Augen, als ich so nah bei ihm stand und er mir erklärte, dass mein Vater kein Recht dzau hatte und das er damit zu weit ging. Abrer natürlich wusste ich das alles, nur ich kannte es ja schon irgendwie und es brachte mir ja nichts zu weinen oder sowas, deshalb versuchte ich es irgendwie zu ignorieren und weiter zu machen, bis jetzt war es fast schon normal für mich gewesen, das passierte halt einmal im Monat bei uns zuhause, wenn mein vater richtig fies drauf war, besser ich als meine Mutter, sie war eh schon vollkommen verstört und ängstlich, wenn er etwas lauter wurde.
Faris schien echt sauer und zog mich mit in den Bus, wo wir uns dann auf einen Sitzplatz setzten, ich wusste nicht Recht was ich sagen sollte und bleib deshalb still siten, ich hatte ihn anscheinend mit meiner Reaktion wütend gemacht, was garnicht meine Absicht gewesen war und somit sass ich lieber schweigend neben ihm, anstatt nochwas falsches zu machen. Vielleicht hätte ich doch lieber zuhause bleiben sollen...
rei-chan
rei-chan
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Hotaru_Chan Mo Nov 19, 2012 9:52 pm

Ich merkte dass er mir garnciht antwortete und dass er sehr still zu sein schien. ich hatte ihn wohl ziemlich eingecshüchtert mit meinen Handlungen. ich seufzte also und fasste seine Hand, locker, sodass er sie auch wieder entziehen konnte.
"Sorry hab ziemlich laut geredet und dich ziemlich grob angefasst", meinte ich dann und sah ihn an. Ich wusste nicht dass er dachte dass ich sauer auf ihn war. "Allerdings kannst du echt etwas tun, zum Jugendamt gehen und denen deine Verletzung zeigen! Das überzeugt die total. Das wird dir helfen Taemin."
Etwas zweifelnd sah ich ihn an. So wie ich ihn momentan einschätzte, so eingeschüchtert wie er war, würde er das wahrscheinlich kaum tun. aber ich würde nicht nachgeben. ich fand sowas war unter aller Sau und war für mich schlimmer als ein Rauswurf wie es bei mir der Fall war. "Dein Vater hat sie ncihtmehr alle", murmelte ich mehr zu mir selbst als zu ihm.
Hotaru_Chan
Hotaru_Chan

Nach oben Nach unten

Beitrag  rei-chan Di Nov 20, 2012 7:33 pm

Ich schaute nun im Bus aus dem Fenster und beobachtete die Leute die draussen herumliefen, zu Arbeit oder zur Schule gingen, während es noch halbwegs dunkel war. Irgendwie war zu dieser Zeit noch alles am aufwachen, denn auch hier im Bus schliefen noch ein paar Schüler, während andere Hausaufgaben machten. Als Faris sich dann bei mir entschuldigte, nickte ich nur, ich verstand ja schliesslich das es ihn wütend machte, aber ich konnte daran auch nicht viel machen und es brachte mir einfach nichts darum einen Aufstand zu machen, also liess ich das auch lieber bleiben.
Er versuchte mir zu sagen, was ich machen könnte, aber das wusste ich alles schon und somit nickte ich "Ja ich weiss, nur... ich will meine Ma da nicht lassen, wenn ich da wegmüsste, ausserdem wird er dann nur noch wütender sein und normalerweise ist das nie so schlimm, nur gestern hab ich ihn anstatt zu ignorieren angeschrien und das war falsch" meinte ich dann und seufzte, ich hätte einfach in mein Zimmer gehen sollen, das wäre am einfachsten gewesen...
Wir waren schon nach kurzer Zeit an der Schule und stiegen aus um den kleinen berg zur Schule hochzulaufen und das Gebäude zu betreten, ehe wir zum Unterricht gingen. Wir hatten jetzt Kunst, ich setzte mich etwas weiter nach hinten, denn ich hatte ja noch keinen regulären Sitzplatz und wollte niemandem den Platz klauen. Als Aufgabe bekamen wir direkt ein riesenProjekt was wir innerhalb von mehreren Wochen zuende machen sollten, nämlich unser Leben darzustellen.
rei-chan
rei-chan
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Hotaru_Chan Di Nov 20, 2012 7:56 pm

Seine Antwort befriedigte mich eigentlich in keinster Weise. Ich fan es schlimm wie sehr er eingeschüchtert war davon wie sein vater reagierte und dass er nicht an sein eigenes Wohl dachte, sondern auh noch nur dablieb wegen seiner Mutter. Das war doch nicht zum aushalten! Ich startete vorerst keinen neuen Versuch, da ich ahnte dass es irgendwie garnichts brachte gerade und lehnte mich stattdessen schweigend nach hinten. Nachdenkklich sah ich aus dem Fenster und merkte wie es langsam draußen heller wurde. Wenn der Vater ihn nochmal so fertig macht geh ich hoch zu denen, nahm ich mir vor, war mir aber gleichzeitig fast schon sicher dass ich es wahrscheinlich nicht machen würde. Dafür war ich doch recht... sagen wir mal Selbstschutzfixiert.
In der Schule angekommen musste ich mich von Taemin trennen und winkte ihm zum Abschied kurz zu ehe ich zu meinen Freunden ging, die mich freudig begrüßten und mich auch fragte was gestern und vorgestern los gewesen war. ich erklärte ihnen dass cih angepisst gewesen war weil meine Sacvhen geklaut wurden. Sie stimmten mir bei meiner Aufgebrachtheit zu und sie vergaßen dass ich zuvor mit Taemin geredet hatte sondern fingen an sich Detektivmethoden rauszuarbeiten mit denen sie den Täter finden könnten. Das taten sie auch die 1. Schulstunde über.
Ich hatte in der 5. erst Kunst, allerdings beim gleichem Lehrer. Wir würden wahrscheinlich das selbe machen wie sie auch.
Hotaru_Chan
Hotaru_Chan

Nach oben Nach unten

Beitrag  rei-chan Di Nov 20, 2012 8:06 pm

In der Schule angekommen sass ich also nun im Kunstunterricht vor einem großen weissen Blatt Papier, mit dem Thema mein Leben im Kopf und seufzte. Inmoment viel mir nur ein riesen haufen Mist ein, der mein Leben war, mit agressiven Eltern und Regeln die man befolgen sollten. Ich wollte mir zuerst nur aufschreiben was ich machen wollte, tanzen würde aufjedenfall ein großes Thema sein, genauso wie Volleyball, aber auch meine alter und nun die neue Schule. Auch für meine Eltern musste ich einen Platz finden, der jedoch wahrscheinlich nicht so schön werden wird und... ja für Faris wollte ich auch ein Eckchen freihalten, er gehörte doch irgendwie dazu.
Ich schrieb mir also alles auf und überlegte, wie ich das darstellen konnte und irgendwie kam mir eine alte Spieluhr in den Sinn, die noch auf dem Speicher war, vielleicht würde das damit irgendwie gehen...
Nachdem ich alles aufgeschrieben hatte, sass ich die restliche Stunde eigentlich nur herum und träumte vor mich hin, ehe es klingelte und ich zum Deutschunterricht huschte, leider hatte ich diesen auch ohne Faris und setzte mich somit wieder dahin, wo nochwas frei war.
Die Deutschstunde war recht langweilig, da der Lehrer nur quasselte und wir keine Aufträge oder sowas bekamen, demnach war ich auch froh als es endlich klingelte und wir gehen konnten. Ich ging in die Pause und stellte mich an die Heizung um meine Schultasche dort abzuladen und mein bento rauszukramen, ich hatte verdammt hunger, auch weil ich heute morgen nichts gegessen hatte und somit knabberte ich an diesem herum, während Faris mit seinen Freunden auch in Richtung Pausenhalle ging.
rei-chan
rei-chan
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Hotaru_Chan Di Nov 20, 2012 8:19 pm

Ich ging nach der zweiten Unterrichtsstunde, die sowas von mega langweilig gewesen war (Ich hasste Geschichte) mit meinen Freunden in die Pausenhalle um uns an dem Milchautomaten eine Caramelmilch zu holen. Die war der Renner auf dieser schule und man musste sich echt beeilen um noch eine zu bekommen.
Auf dem Weg dorthin sah ich taemin am Rand stehen und entschloss mich für ihn eine mitzuholen als ich endlich ganz vorne war und meine 80ct für 2 mal Caramelmilch an den automaten verschenkte.
Ich verabschiedete mich von meinen Freunden mit der Begründung dass ich was mit Taemin zu besprechen hatte und ging mit schlenderndem Gang auf Taemin zu und hielt ihm die zusaätzlich gekaufte Milchtüte unter die Nase. "Hier für dich! Ist bestimmt gut für deinen Teint", meinte ich etwas grinsen dund stellte mich neben ihn.
"Hat jemand was zu dir gesagt?", fargte ich ihn, er sollte wohl selber merken worauf ich damit anspielte. Schließlich waren die Lehrer schneller am Telefon um dem Jugendamt Bescheid zu sagen als man 'Ich bin die Treppe hinuntergefallen' sagen konnte.
Hotaru_Chan
Hotaru_Chan

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gesponserte Inhalte

Gesponserte Inhalte

Nach oben Nach unten

Seite 8 von 13 Zurück  1, 2, 3 ... 7, 8, 9 ... 11, 12, 13  Weiter

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten