red-light-district
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

something special

2 verfasser

Seite 6 von 12 Zurück  1, 2, 3 ... 5, 6, 7 ... 10, 11, 12  Weiter

Nach unten

something special - Seite 6 Empty Re: something special

Beitrag  Hotaru_Chan Fr Nov 12, 2010 7:09 am

Ich hörte sweinen schrei, schaute kurz zu Gackt und dann zu Leda um zu sehen ob alle sokay war.. Aber er hatte sich direkt wieder entspannt und und ich sah ihn beruihgt a und grinste.. Zum richtigem stöhen würde er mich trotzdem nciht kriegen.. Wie ich stöhnte.. das blieb mein Geheimnis.. Und so stiße ich mich in ihn, schloss die Augen dabei und genoss diese warme.. enge.. aber... kein einziger Laut kam aus meinem mund.. und das.. war auch gut so.. Ich lachte immer wieder über meine Selbstbeherschung, bsiher htaste ich das Stöhnen niemanden hören lassen.. außer natürlich meinem letztem Freund aber der gal nich, das war ja lange her..
ich krellte mich ein wneig in seine Seiten und stieß fetser zu, hatte meinen Mund leicht geöffnet aber kein einziger Laut kam aus ihm..
Gackt inzwischen kümmerte sich darum ihn leicht zu verwöhnen mit Küssen auf der Haut und einem zaghaften Biss, Leda mochte das ja in so einer extremen Forn anscheinend nicht..
Irgendwoher hatte er auch eine Feder genommen... Ich sah es auch meinen halb gecshlossenen Augen wie er anfing ihn zu streicheln damit.. ch sha wie Lede zusammenzuckte, aber er war glaube ich eh mehr mit mir beschäftigt.. Gackt war bestimmt schneller weg als möglich wenn Sakito wieder konnte =D
Hotaru_Chan
Hotaru_Chan

Anzahl der Beiträge : 997

Nach oben Nach unten

Beitrag  rei-chan Fr Nov 12, 2010 7:14 am

Ich genoss diese ganze Torut mit Brian und Gackt, obwohl esgemein war das er eine Feder hatte und mich dmait kitzelte, aber es fühlte sich gut an mal zwei Semes zu haben, abe rich konnte mich bei sowas auch nicht lange zurückhalten, sodass ich mich immer weiter dem Abgrund näherte und nach einer Weile auch garnicht mehrkonnte und laut stöhnen in Gackts Hand kam, Brian war einfach...unglaublich...
Aber eines hatte mich irritiert, er hatte weder gestöhnt nocht irgendeinen anderen Laut herausbekommen,ich fragte mich woran das lag...

Ich schaute mir das Treiben gerne an und es sah schon heiss aus wie Leda sich unter den Stössen vonBrian reckte und immer wider aufstöhnte, aber Brian schien dasirgendwie alles garnicht zu interessieren, denn er gab keinen einzigen Laut von sich und das machtemich stutzig und ich setzte mich auf, mir ging es derweilen besser und ich wollte ihn wenn er bei mir dran war dazu bringen zu stöhnen, nein er sollte schreien~
Ich grinste, packte mir einfach Gackts kette undzog ihn grob zu mirum ihm klarzu machen das ich wieder da war und das nun wider ich aktuell warund nicht mein Bruder...
rei-chan
rei-chan
Admin

Anzahl der Beiträge : 1030

https://red-light-district.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Beitrag  Hotaru_Chan Fr Nov 12, 2010 6:02 pm

Ich konnte es mir eigentlich selbst nicht genau Erklären warum ich nicht stöhnte.. es lag wohl einfach aus dem Grund den ich eben schon genannt hatte.. dass ich es für jemanden machen wollte der mir wichtig war und den ich auch liebte.. und nicht bei normalen Kunden... auch wenn diese hier keinesfalls normal waren.Ich mochte es hier aber ich würde nie hier richtig stöhnen.. Dazu würde mich nicht einmal Sakito bringen, das konnte er vergessen..
Als Leda kam, kam auch ich, er verengte sich ziemlich.. weshalb ich dann auch nur leise auf keuchend in ihm kam. Solche Laute waren mir selbst noch erlaubt. Ich merkte wie Sakito hinter Gackt stand und ihn wieder zu sich zog, es ging ihm anscheinend schon besser, was ich gut fand, denn dann konnten wir wenigstens vernünftig weitermachen..
Ich hin dessen kümmerte mich weiter um Leda.. leckte ihm das Sperma von seinem Bauch un zog mich mit einem leisem Seufzer aus ihm heraus.. Küsste ihm am Hals, ich hatte eben ja mitbekommen das er dort empfindlich war..

Ich spürte einen Ruck an meinem Hals als Sakito mich an meiner Kette zurückzog. Ich grinste und warf mich direkt auf ihm um ihm wieder klar zu machen wer hier das Sagen hatte..
Die Kette hatte ich schon sehr lange.. Seit Sakito bei mir war, also.. seit er 14 war... das sind jetzt.. 5 Jahre. 5 Jahren, in denen er gelernt hatte das diese Kette immer um meinem Hals hing und eine perfekte Zieh Möglichkeit bot. denn meistens zog er mich damit zu seinem Hals oder eben wie jetzt, einfach zu sich...
Ich pinnte seine Hände direkt am Boden fest und streichelte über den etwas rot gewordenen Verband, es schien aber jetzt... wenigstens nicht mehr zu bluten. „Bist du wieder okay.. ?“, hauchte ich und leckte ihm dabei über sein Ohr.. Natürlich war er wieder okay.. ich wollte ihn eigentlich nur nochmal fragen um ihn zu ärgern..
Ich wusste was er jetzt wollte.. das gleiche was Brian gerade bei Leda getan hatte.. Gefickt werden.. er wollte.. mich in ihm spüren.. Aber wieso ihm den Wunsch direkt erfüllen.. ? Lieber ließ ich ihn noch ein wenig .. zappeln..
Hotaru_Chan
Hotaru_Chan

Nach oben Nach unten

Beitrag  rei-chan Fr Nov 12, 2010 7:34 pm

Ich hatte Gackt eigentlich noch nie ohne diese Kette gesehen, er hatte sie wirklich immer an und ich fand sie total schön, weil sieirgendwie zu ihm passteund man konnte toll daran ziehen wenn man ihn mal bei sich haben wollte oder er näher kommen sollte, denn sonst gab es keine möglichkeit dafür, wenn er nackt war, sonst zog ich nämlich auch immer an seinem Kragen und alles, aber das ging so leider nicht...
Als er dann wider bei mir war, war es mir fast schon klar gewesen das er sofort wider klarmachen musste wer hier denn nun unten lag und wer oben, aber das wusste ich selber, ich würde niemals auf die Idee kommen ihn dominieren zu wollen oder irgendwas in der Art, aber vielleicht war er einfach zu dumm um da szu verstehen, kann ja sein~<3
Ich murrte als er mich dann noch was zappeln liess, das war wieder Mal typisch für ihn, das machte er nur, weil er mich ärgern wollte...
Als er mich dnan fragte nickte ich nur, ich brauchte darauf nicht zu antworten, da ich wusste das er mich nur ärgerte und er es sowieso schon wusste, schliesslich hätte ih ihn sonst nicht zu mir gezogen oder mich wieder aufgesetzt, wenn es mir nicht besser gegangen wäre...
Aber auch wenn er mich zappeln liess, das ahtte auf mich keine Wirkung, da ich genau wusste das er nicht wirklich in stimmung war mich wirklich lange warten zu lassen...
rei-chan
rei-chan
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Hotaru_Chan Fr Nov 12, 2010 7:46 pm

Nein ich war wirklich nicht in der Stimmung ihn lange zu ärgern aber etwas.. war ja wohl noch erlaubt, oder?
Als ärgerte ich ihn weiter, indem ich ihn mit meinen Fingerspitzen und.. geradezu sanften Kratzern nur leicht verletzte, ohne das er Blut verlor. Ich war mir sicher, da kam bei ihm nicht mal als Kratzen rüber..
Ich musste grinsen als ich so darüber nachdachte, wie das alles angefangen hatte, wie empfindlich er immer noch auch nach 5 Jahren an manchen Stellen war.. Und ich war froh... das wir .. eigentlich immer.. wieder zueinander gefunden hatte.. Denn.. ich war sein .. Und er war mein, und das würde sich nie ändern, genauso wie die Narbe auf seinem Bauch nie verschwinden würde..
Ich schüttelte den Kopf, das passte gerade nicht hier hin, sah Sakito an, betrachtete seinen bebenden Körper der nur auf eine wartete... und das schon.. seit Anfang des.. langen.. langen Abends..
Ich senkte meinen Kopf neben sein Ohr, um leckte es noch einmal und hauchte dabei in... meiner Schlafzimmerstimme.. „Sag... was du willst...“
Ich liebte es wenn er mir das sagte.. Und ich war schon.. so kurz vor seinem Eingang.. so .. kurz, ich drückte schon leicht dagegen.. mein zuckendes Glied freute sich schon auf die Enge die ihn empfangen würde... und ich spürte jedes einzelne Zucken unter meinem Körper, wenn ich irgendetwas... machte.. ihn berührte.. Und ich würde ihn gleich wieder.. schreien lassen~
Hotaru_Chan
Hotaru_Chan

Nach oben Nach unten

Beitrag  rei-chan Fr Nov 12, 2010 7:55 pm

Ich dachte jetzt nicht gerade daran, was am Anfang alles war, denn für mich war es schon irgendwie normal das er bei mir war und das er auch immer bei mir bleiben würde, schliesslich kannte ich es nicht anders, er war mein Gackt und niemand würde mir meinen Gackt wegnehmen, und wenn es doch jemand versuchen würde, würde ich ihm schon zeigen was ihn dann erwarten würde denn ich war wirklich verdammt eifersüchtig bei sowas wenn es um Gackt ging, denn er war mein, ganz einfach und daran würde sich auch niemals was ändern.
Ich war schon früher so shclimm gewesen, als ich 16 oder 17 gewesen war hatte das in etwa angefangen, ich hatte mich sogar einmal mit einem Striher deswegen geprügelt, weil er versucht hatte Gackt zu verführen und da hatte Gackt mich wirklih wegziehen müssen sonst hätte ich ihm sonstwas angetan. Seitdem fasste niemand mehr Gackt an vom Strich, denn alle hatten das gesehen und auch gesehen wie sehr ich denn anderen fertig gemacht hatte, aber ich war halt einfach nur eifersühtig gewesen~
Ich wusste das er mich nicht wirklich lange ärgern würde, schliesslich wollte er es mindestens genauso sehr wie ich~
Ich schnurrte als er mich ein wenig kratzte, schaute ihn dann an als er sich runterbeugte und erzitterte förmlich bei seinen Worten, ehe ich ihn wider zu mir zog, das ich meine Lippen an sein Ohr legen konnte "Ich will das du mich fickst und zum schreien bringst Gackt-sama~"
rei-chan
rei-chan
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Hotaru_Chan Fr Nov 12, 2010 8:12 pm

Seine Worte wirkten wie ein .. in befehl für mich. ich konnte nicht mehr widerstehen.. nicht wenn er es so sagte... Nicht wenn ich es mir genauso vorstellte ... Ich nickte ihm zu, grinste sadistisch und legte meine Hand auf seinen Hals,ehe ich zudrückte, ihn glichzeitig küsste und ihn seine enge Wärme eindrang.
Trotz des Virbrators, oder eher gesagt der zwei Vibratoren war er wunderbar eng, und ducrh meine einzge Stoß in ihn, hatte er sich auch leicht verkrampft, aber direkt wieder entspannt was die Sache nochmal enger machte..
Ich stöhnte genießerisch auf, drückte aber Sakito noch die luft ab dabei, ehe ich meine Griff wieder löste, als ich spürte das es genug war, den Kuss hatte ich schon währrend meines Stöhnen gelöst, mein Mund befand sich an seinem Schlüsselbein, leckte sanft darüber hinauf zu seinem Blutverschmierten hals..
Stieß fest in ihn, so wie er es mochte.. er fand es sonst "langweilig" wie er es nannte.. Ich keuchte wieder auf und hörte Genau auf Sakitos reaktionen. Ich Registrierte jde einzelne Bewegung, jeden einzelnen laut, sein Zittern, sein Stöhnen...
das musste ich auch. ich war diesmal vorsichtiger als eben, denn er war eben ohnmächtig gewesen.. und es war dann besser ich passte mehr auf, was man mir aber ncihtmal anmerkte. Alleine miene Sinne waren etwas geschärft und sagten mir genau, wann es zuviel wurde, wann ich eine pause machen musste für ihn.
Hotaru_Chan
Hotaru_Chan

Nach oben Nach unten

Beitrag  rei-chan Fr Nov 12, 2010 8:20 pm

Ich wusste das er nun garnicht anders konnte, schliesslich war er auch schon so nahe genug dran es zu machen und meine Worte waren so auffordernd gewesen das er garnicht anders können würde und mich auh niht länger ärgern würde, ja ja ich kannte meinen Gackt und ich wusste auch wie er in solchen Situationen reagieren würde, denn ih kannte ihn schon viel zu lange als das er irgendwas vor mir verstecken könnte...
Bei seinem grinsen schloss ich die Augen und merkte sofort Druck auf meinem Hals, ehe dieser einfach zugedrückt wurde und ich nurnoch ein keuchen von mir geben konnte, da soviel Druck auf meinem Hals zu liegen schien, als er dann endlich in mir war und ich das Gefühl in mir spürte das ich solange vermisst hatte drückte ich den Rücken weit durch, es war jetzt wahrscheinlich 5 Monate her seit wir sowas gemacht hatten, weil er weg gewesen war und alles so schwer gewesen war, aber nun war es ganz anders...
Jedoch konnte ich kein Stöhnen von mir geben, da er mir immernoch die Luft abdrückte und es somit für mich unmöglich war etwas gescheites von mir zu geben.
Als er denn Druck dann wider verringerte gab ich ein lautes Stöhnen von mir und drückte mich ihm entgegen, ich ~ahtte ihn vermisst.
rei-chan
rei-chan
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Hotaru_Chan Fr Nov 12, 2010 8:39 pm

Ich konnte es nciht so richtig ausdrücken wie sehr cih ihn vermiss hatte.. Aber er spürte wahrscheinlich... emine Emotionen bei jedem Stoß, bei jedem Kuss, bei jeder Berührung. ich war froh ihn wiederzuhaben und stolz.. soetwas wie ihn besitzen zu dürfen... als einziger.. und stolz auf Sakito, dass e rmich über die ganzen Monate hinweg... doch irgendwie.. doch nicht verlassne hatte sondern.. trotzdem an mich gedcaht hatte ... und schließlich mich vor kamijo setzte.. ich war so unendlich glücklich ihn.. wieder bei mir zu haben..
Ich hörte sein Stöhnen... sein lautes durchdringendes stöhnen udn wusste er hatte den selben Gedanken wie ich.. wir hatten es verdammt vermisst..
Ich rginste wieder und sha Sakito direkt in seine Augen.. ließ ihn in meine gläzned blaue seelenspiegel sehen... und schloss sie dann, krallte mich etwas in seine Arme, ehe ich erneut und .. wieder.. und wieder zustiße,.. Immer wiedr begleitet von Sakitos Stöhnen.. von meinem Keuchen.. aber ich wollte ihn Schreien hören.. "Schrei für mich", keuchte ich ihm ins Ohr... Ich wollte das er schrie wenn er kam..
Hotaru_Chan
Hotaru_Chan

Nach oben Nach unten

Beitrag  Hotaru_Chan So Nov 14, 2010 8:22 pm

~Break~

Nunja vielleicht war es einfach nur eine dumme Idee... ein dummer Einfall de rmich zu etwas getrieben hatte was ich nie vorher tun würde. Ein dummer Einfall der mich in ein geschäft laufen ließ und knapp 40000 yen ausgeben ließ.
Und das nur für diesen.. einen... dummen Einfall. Wennn man mir vor 3 Jahren gesagt hätte das ich heute in diesem Geschäft war.. und diese.. 2 Sache gekauft habe.. dann hätte ich denjenigen ausgelacht und ihm den Vogel gezeigt. Als wenn ich sowas tun würde? Ich? Niemals.
Und wenn?
So in 30 Jahren etwa.
300€. Zuviel oder zuwenig? 381 Dollar, 360278 Koreanische Won.
In Won hörte sich das viel mehr an. Ich seufzte leise und ließ das kleine kästchen in meiner Jacketacshe versinken. Hoffentlich würde ich es gleich noch finden. Nervös schaute ich auf die Uhr. sakito müsste jeden mometn nach Hause kommen, von der Arbeit, er wusste nicht das ich heute nicht auf der Arbeit war. Ich war.. aussuchen. Ringe.. 2
2 Ringe. Beide identisch, okay einer ewas keiner, da Sakito ja dünnere Finger hatte. Aber ansonsten, komplett gleich, sie waren silbern mit kleinen, unauffälligen Verszierungen. Auf der innenseite waren unsere Namen eingraviert. ganz schlicht also, aber ich fand sie schön..
Sakito würden sie auch gefallen.. hoffte ich. Abe allein was ich vorhatte würde ihn wahrscheinlich dazu bringen mich auszulachen. Vielleicht war es ja doch keine gute Idee?
Ich seufzte wieder leise. Jetzt war es eh zu spät. Der Tisch war gedeckt, Leda und Kiyou aus dem Haus. Zum Glück, sie würden mich wahrscheinlich nochmehr auslachen..
Nervös schon ich das kleine seidenkästchen in meiner Tasche hin und her..

Hotaru_Chan
Hotaru_Chan

Nach oben Nach unten

Beitrag  rei-chan So Nov 14, 2010 8:43 pm

Ich brachte grad das letzte Eis zu den Kunden, ehe mein Chef zu mir meinte, das ih gehen könnte, ich hatte heute etwas länger gearbeitet als sonst, weil heute viel Betrieb gewesen war, was ich garnicht verstand, schliesslich wurde es fast Herbst und heute war es doch ziemlich windig, naja auch egal...
Ich band meine Schürze ab und schnappte mir meinen kleinen Rucksack, ehe ich aus dem Cafè lief, ich wollte nach Hause, ich war schon viel zu spät dran und musste eigentlich Mitagessen machen sonst würde Gackt wider rummotzen oder sowas, schliesslich wollte er immer Essen haben wenn er zuhause war, also bereilte ich mich, jedoch war unsere Wohnung etwas weiter entfernt und ich hatte noch kein Auto...
Also lief ich die letzten Meter und kam dann endlich an der Wohnung an, wenn ich gewusst hätte was heute passieren würde, wäre ich wahrscheinlich um einiges schneller gerannt und hätte mir keine Sorgen darum gemacht ob der Brummbär was zu mampfen hatte oder nicht, aber ich wusste ja noch nichts davon und das war auch gut so...
Also schloss ih die Tür auf und ging die Treppen herauf, es war wirklih mies das wir ganz oben wohnten, aber zum Glück waren es nur 3 Stockwerke und nicht irgendwie unendlich viele...
Als ich dann oben angekommen war schloss ich auch die Tür auf und trat in die Wohnung ein in der es ungewohnt still war, wo waren Kiyou und Leda?
Hmm... vielleicht waren sie auch mal eben was kaufen oder so, also machte ich mir nichts draus...
"Tadaima~"
rei-chan
rei-chan
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Hotaru_Chan So Nov 14, 2010 8:51 pm

Ich hörte sakito schon von weitem die Treppen hochstapfen und lehnte mich nervös gegen die küchenzeile. Ich hoffte ja das wenigstens das essen schmeckte. es war ja ne maggi packung gewesen und die verkäuferin meinte ds man da nichts falsch machen konnte aber ich hatte zuerst statt milch wasse rgenommen und.. dan war mir die milch übergekocht...
Irgendwie.. war ich einfach untalentiert. dementsprcehend.. roch es auh etwas verbrannt, wegen dem Herd, aber ich hatte ihn so gut es ging wieder sauber gemacht..
So.. gut es ging eben..
Ich hörte seine Begrüßung und lächlelte.. "HDu kommst spät", meinte ich und grinste ihn an. "Ich musste jetzt essen machen.. vielleicht.. schmeckt es dir ja.. ", meinte ich und sah zweifelnd zu meinem hergerichtetem essen.. es war ein auflauf mit nudeln und irgendeinem komischen fleich oder so. Keine Ahnung, ich hatte ienfach das gekauft was die Verkäuferin gesagt hatte... obwohl wir die sachen noch hier hatten, was mir... aber erst säter aufgefallen war.
ich seufzte leise und nahm die Hand aus meiner Tacshe, das war ja viel zu offensichtlich....
Hotaru_Chan
Hotaru_Chan

Nach oben Nach unten

Beitrag  rei-chan So Nov 14, 2010 8:58 pm

Ich kam gerade in die Küche und mir stieg sofort der Geruch von verbrannter Milch in die Nase und ich ahnte schlimmes, das hatte Gackt schoneinmal gemacht, selber gekocht, aber da war wirklich alls schief gegangen und als ich dann nach Hause gekommen war, hatte er in der Küche gestanden und der Herd hatte gebrannt...
Diesmal schien es anders zu sein...
Zum Glück, es roch zwar etwas komisch, aber ich fand es immer wider süss, wenn er selber zu koch versuchte, vor allem wenn er nur für uns beide kochte, das war jedoch sehr sehr selten, meistens war ich vor ihm zuhause und deshalb kochte ich dann...
Ich setzte mich schonmal, das Essen sah eigentlich recht gut aus und wirklich viel falsch machen konnte er ja auch nicht...
"Ja ich weiss, tut mir leid. Aber heute war sooooo viel zu tun und es waren so viele Leute da und dann musste ich was länger machen, aber ich hab deswegen auch mehr Geld bekommen" meinte ich dann grinsend und machte ihm und mir was von dem Auflauf drauf...
Ich nahm nur ganz vorsichtig einen Bissen davon, aber zu meinem Erstaunden schmeckte es hervorragend~
"hast du gut gekocht" meinte ich dann und ass weiter, ich war wirklich hungrig...
Aber irgendwas war komisch und das merkte ih von Anfang an, Gackt war aufgeregt und irgendwie auch komisch drauf, aber ich machte mir erstmal nichts draus, vielleicht hatte er zuviel Kaffe getrunken~
rei-chan
rei-chan
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Hotaru_Chan So Nov 14, 2010 9:09 pm

Ich setzte mich zu ihm und lächelte als er meinte ich hätte es gut gekocht. Wenigstens.. etwas was diesen Abend richtig gleuafen ist dann..
Ihc seufzte und aß auch etwas, ich hatte nciht viel Hunger ging immer wieder.. diese 4 Wörter durch, damit ich sie nicht vergaß? Die Wörter konnte man nciht vergessen..
Nach 3 Bissen hörte ich auf zu Essen und sah Sakito kurz an, sah ihm zu wie er hungrig alles in sich stopfte.. Und fing dann wieder an zu essen.. Ic würde noch warten müssen.. Es war nicht der richtige Zeitpunkt jetzt.. Sollte ich es gar erst.. morgen machen.. ? Am Samstag.. war auch ein guter Zeitpunkt, oder?
Nein Gackt hör auf das vor dich hinzuschieben, sagte ich zu mir selber und setzte einen entschlossen blick auf, ehe ich eine weitere volle Gabel in meinen Mund schob und das Essen kaum schmeckte sondern eher ganz woanders war..
Als mir dann alleridngs die gabel runterfiel wachte ich aus meinen Gedanken und schüttelte den Kopf, hob die gabel wieder auf und wischte die flusen von dem Teppich von ihr ab. "So viel Betrieb? Es ist doch Herbst.. ", meinte ich dann, einfach nur um das gefräßige Schweigen zu Brechen und mich abzulenken von den 4 Wörtern.
Hotaru_Chan
Hotaru_Chan

Nach oben Nach unten

Beitrag  rei-chan Mo Nov 15, 2010 6:52 am

Ich bemerkte garnicht wie Gackt immer wieder mit dem Essen stockte um mich anzusehen oder sowas, ich spürte zwar das er angespannt war, aber ich glaubte eher er hatte einen schlechten Tag gehabt auf der Arbeit oder sowas, dann war er öfters so, was wirklich dahinter steckte, hätte ich wohl nie geglaubt wenn man es mir nicht präsentiert hätte...
Das Essen was er gemacht hatte war wirklich lecker, dass war irgendwie ungewöhnlich, denn eigentlich war er nicht besonders gut darin zu kochen, aber vielleicht verbesserte er sich ja, er hatte zumindest nur die Milch überkochen lassen und nicht direkt den ganzen Herd in Brand gesetzt wie letztes Mal...
Aber auch das war wider etwas das komisch war, die ganze Situation war irgendwie komisch, denn irgendwas stimmte hier nicht, auch wenn Gackt einen schweren Arbeitstag hatte, wäre er niemals so nervös und alles, als ob er auf irgendwas warten würde oder sowas...
Als er mich dann nach der Arbeit fragte, nickte ich, "Ja, das war voll schlimm heute, ich weiss ja auch nicht was die alle haben, vielleicht wollten die alle mal wider eisessen gehen oder sowas, aufjedenfall waren heute verdammt viele Leute da und so."
rei-chan
rei-chan
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Hotaru_Chan Mo Nov 15, 2010 6:33 pm

Suspect

Als ich zu Ende gegessne hatte, wartete ich noch auf Sakito der weiter von seiner Arbeit erzählte er schien nichts zu merken, das war auch gut so. Es hätte noch gefehlt das e rmich auf mein Verhalten oder so ansprach.. Weiterhin nervös umstrich ich mit meinen Fingern die kleine Samtbox. Sie war weiß und mit einem kleinen Schleifchen darauf, was ich für völlig unnötig hielt. Schließlich wusste jeder was 2 Ringe bedeuteten und da brauchte man keine weiße Box mit einem weißem Schleifchen dran als weitere Andeutung..
Ich seufzte weider lehnte mich zurück und wartete ungeduldig, bis Sakito endlich auch fertig war... scahute währrendessen immer wieder auf dne Zeiger der Uhr der sich wie in Zeitlupe zu bewegen schien...
Endlich war er fertig und ich räumte schnell ab.. Das war ungewöhnlich, das würde ihn wahrscheinlich sehr sehr sehr seeeehr misstraurisch machen , aber jetzt war es eh zu spät um einen Rückzieher zu machen und denoch scho ich es weiter vor mich hin, wusch noch ab, putzte die Küche fertig udn alles unter den verwunderten Augen Sakitos.. nein.. mein Verhalten fiel ÜBERHAUPTNICHT auf.. nein nein
Als ich mich bückte um ein paar nudeln die mir heruntergefallen waren aufzuheben, passierte es. Das samtkästchen kullerte zu Boden. ihc bekam das erst garnicht mit, als ich es sah griff ich danach, hoffentlich hatte es Sakito nciht gesehen, es sollte eine Überaschunge sein.. verdammt
Hotaru_Chan
Hotaru_Chan

Nach oben Nach unten

Beitrag  rei-chan Mo Nov 15, 2010 6:43 pm

Ich mekrte garnicht wirklich wie er drauf war, es war total komisch wie er reagierte und auf seinem Stuhl rumrutschte und immer wieder rutschte seine Hand in seine Tasche, ich wusste selbst nicht warum, aber es schien mir als würde er mir irgendwas verschweigen oder sowas...
Was hatte er angestellt? Vielleicht hatte er auch nur einen schlechten Tag oder sowas erwischt und er freute sih morgen auf irgendwas, oder er war halt einfach nur doof, war er ja eh öfters~
Ich erzählte weiter von der Arbeit, achtete dabei kaum auf das was er sagen wollte, schliesslich hatte ich ihn viel zu erzählen, denn die Schule war lustig gewesen weil wir so komische Stufenbesprechungen gemacht hatten und da hatten wir irgendwie nur Mist gemacht, ausserdem hatte Leda mich schon wieder geärgert und das fand ich garnicht toll,es war scheisse wenn er immer sowas machte, vor allem mitten im Unterricht, ich wollte garniht wissen wie die Lehrer so über mich dachten~
Als ich dann fertig war wollte ich gerade aufstehen und aufräumen, jedoch stand Gackt dann einfach auf und erledigte das schon, putzte die Küche und spülte sogar ab...
okay... das war nun wirklich komisch, was zum Henker war mit ihm los, er war total komisch so... zuforkomend und irgendwie nicht so motzig und er half mal... das war wirklich sehhhhrrrrr komisch...
Ich sass nur auf meinem Stuhl und stutzte, zog eine Braue hoch und beobachtete ihn dabei wie er alles aufräumte, war er krank?
Jedoh wurde ich besonders aufmerksam als das Kästchen aus seiner Tasche kullerte, jedoch konnte ich es nicht richtig sehen und schaute nur verwirrt als er es schnell wider in seiner Tasche verstaute und legte den Kopf schief, nun war ich wirklich verwirrt... was war hier los?
rei-chan
rei-chan
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Hotaru_Chan Mo Nov 15, 2010 7:13 pm

Ich bemerkte seinen blick garnicht sonden wischte noch schnell alles trocken und drehte mich dann zu ihm. Lächelnd. Sollte ich es jetzt wagen?
Ich schüttelte den kopf und zog dann langsam meine jacke aus, das Kästchen hatte ich nun in der Hand.. ich seufzte leise, schaute meine Hand an und ging auf den verwirrt guckenden Sakito zu. er verstand anscheinend garncihts mehr so wie es schien. darüber musste ich sogar selbst grinsen, den ich wäre genauso verwirrt. Ich war ja auch selbst verwirrt, über meinen Entschluss.. Der unser ganzes Leben auf den Kopf stellen würde, würde er angenommen werden..
Ich berührte sakito mit meinen fingerspitzen, lächelnd und sank dann auf meine Knie..
Es war so üblich oder? Ich kam mir doof dabei vor.. aber.. es sah wahrscheinlich auch albern aus...
Ich öffnete meine Hand und öffnete das kästchen mit der anderen.. "Ich wollte dich fragen... Ob... du .. ", ich konnte einen Moment lang nciht weitersprechen und sah inn sakitos verwirrte, auf die Ringe starrende Augen. "ob du mich heiraten willst.. ", vollwendete ich den unvollständigen Satz und atmete ersteinmal erleichtert aus..
Hotaru_Chan
Hotaru_Chan

Nach oben Nach unten

Beitrag  rei-chan Mo Nov 15, 2010 7:30 pm

Ich rätselte gerade schon darüber was wohl in dem kleinen Kästchen gewesen war, bestimmt irgendwas unwichtiges, aber es sah aus wie ein Schmuckästchen und Gackt trug keinen Schmuck ausser seiner Kette und einem Ring den er sich anscheinend selber gekauft hatte, wahrscheinlich war das das einzige Mal an dem er überhaupt einen Schmuckladen gesehen hatte es sei denn er hatte ihn aus irgendeinem Automaten oder sowas, so wie er manchmal drauf war würde ich ihm das auch zutrauen, denn er schien nciht viel von sowas zu halten, musste er aber auch nicht, die Kette reichte mir vollkommen und ihm würde es garnicht stehen würde er sich so mti Shmuck behängen, das war halt nicht seine Art...
Ih seufzte, wahrscheinlich war es was total unwichtiges und ich zebrach mir hier den Kopf was es denn sein könnte, dass es etwas war, was mein ganzes Leben komplett verändern würde, daran dachte ich nicht, wer würde das auch von einem kleinen weissen unschuldigen Kästchen erwarten, aber sie konnte wirklich ein Leben komplett verändern und das würde sie auch...
Während er nochwas abtrocknete pickte ich die Krümmel vom Tisch auf udn überlegte was ich gleich machen sollte, am besten sollte ich dei Hausaufgaben für morgen schnell machen und dann nochwas rumgammeln oder sowas, ich war total kaputt von der Arbeit und wollte am liebsten mit Gackt zusammen fernsehen oder sowas, irgendwas wobei man nciht nachdenken musste oder so...
Als er dann aber auf mich zukam merkte ich das irgendwas komisch war und als er sich dann auch noh hinkiete shaute ih ihn nur verdutzt an und zog eine Braue in die Höhe, wollte ihn gerade fragen was das sollte und warum er vor mir hocken musste, schliesslih hatten wir auch Stühle in diesem Haus, auf denen man ganz toll sitzen konnte, vielleicht war er zu dumm dafür. aber halt eben hatte er doch auch noch gesessen, warum ejtzt nicht? wahrscheinlich hatte sein Kopf wider einer seiner Phasen in denen er ausgeschaltet war oder sowas, das hatte er öfters, war ja nichts Neues~
Als er dann meinte er müsse mich was fragen stutzte ich jedoch und drehte mich ein wenig zu ihm, dachte er jetzt irgendwie wenn man jemanden fragt muss man sich davor knien oder so? Oder vielleicht versuchte er mir auch wieder NETT klarzumachen wie klein ich eigentlich war...
Ich wollte ihn gerade shcon anmotzen als er dann jedoch einen Satz aussprach mit dem ich niemals gerechnet hatte...
Ich riss die Augen weit auf und schaute ihn nur verdutzt an...
wollte er mich verarschen?
Was...was sollte das?
das konnte nicht wahr sein, jedoch fand ich in seinen Augen kein Anzeichen dafür, dass es nicht wahr wäre, kein verdächtiges Blitzen, kein schelmiches Grinsen... es war ihm ernst...
Ich schlug die Hände vor dem Gesischt zusammen und merkte das ih auch langsam kapierte was hier los war und mir dann einfach so Tränen übers Gesischt flossen, ich wusste selber nciht warum, aber diese Frage traff mich irgendwie wie ein Schlag und ich konnte es kaum glaurben, sprang ihn dann einfach an den Hals und riss ihn somit rücklinks zu Boden, so dass ich auf ihm landete und mein Gesicht an seiner Brust vergraben konnte...
Das war... wie in einem Traum...
rei-chan
rei-chan
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Hotaru_Chan Mo Nov 15, 2010 7:55 pm

Ich sah seinen blick; als er erst dachte das ich ihn verarschen wollte und zog leicht enttäuscht meine Hand zurück, ehe ich ich umgeworfen wurde von Sakito und nasse tränen auf meinem Shirt spürte... ich musste lachen und durch den Schwung kullerten wir beiden ein wenig zur Seite; ehe schließlich Sakito auf mir lag; ich hatte meinen linken arm ausgestreckt; das offene Kästchen mit den zwei Ringen in der Hand.. und spürte die heißen tränen auf meiner Brust, streichelte Sakito mit meiner linken Hand durchs Haar... Das ich.. das so umhaute.. hatte ich nicht geahnt.. obwohl es ja schon logisch gewesen war bei seinem Charakter..
Ich musste wieder lächeln und streichelte ihn weiter während ich die Ringe aus dem Kästchen nahm und Sakitos Hand zu mir zog. „Das heißt dann wohl.. Nein, oder?“, ich klang gespielt enttäuscht, ich konnte mir das eben nicht verkneifen und er hatte ja noch nicht „Ja“ gesagt..
Ich selbst war noch am Zittern, die ganze Anspannung die ich seit heute Mittag hatte war von mir gewichen und das alles musste mein Körper gerade erst einmal verkraften... Vielleicht.. hätte ich es doch erst nächste Woche machen sollen?
Jetzt war es eh zu spät, es war raus und ich wartete nur noch sehnsüchtig Sakitos Antwort ab
. Ich würde kein nein dulden.. Oh nein sicher nicht..
Ich drehte die Ringe in der Hand, sie waren perfekt.. ich mochte sie wirklich sehr, und ich war stolz sie wahrscheinlich bald tragen zu müssen... was jetzt alles auf uns zukam, darüber machte ich mir gar keine Gedanken.. ich genoss einfach nur diesen Augenblick der Freude nach all den schlimmen Sachen die passiert waren und die langsam sich wieder entfernten und Sakito in Ruhe leben ließen..
Hotaru_Chan
Hotaru_Chan

Nach oben Nach unten

Beitrag  rei-chan Mo Nov 15, 2010 8:06 pm

Ich hätte niemals, wirklich niemals gedacht das er mich einmal so etwas fragen würde, früher als ich noch kleiner war, so 16 oder so, da hatte ich einmal geträumt das Gackt mih irgendwann heiraten würde und es war total schön gewesen, denn ich wollt emit allen Mitteln dort weg, vom Strich und es war in der Zeit wirklich so das ich langsam gemerkt hatte, dass ich in ihn verliebt war und das ich ihn toll fand, in der Zeit war ich in der Pubertät gewesen und war ziemlich anstrengend, aber ich hatte jui nur davon volgelaffert wie toll Gackt doch wäre und das es niemandem geben würde der besser wäre und vor allem niemanden der besser für mich wäre und eines Tages würde er mich heiraten...
Jui hatte es mir nie geglaubt, aber ich war fest davon überzeugt gewesen das es irgendwann mal passieren würde, denn früher war ich zeimlich naiv gewesen...
Heute war es anders, ich hatte nichtmehr an diesen Traum gedacht, es war für mich etwas geworden was in unerreichbare Ferne gerrückt war und irgendwie war es komisch, aber es war für mich Geschenk genug wenn ich so bei ihm bleiben konnte, das ih bei ihm leben konnte und sowas, das war schon schön genug...
Ich drückte mich an ihn und krallte mich in sein T-Shirt, irgendwie zitterte ich und mir war total komisch und ih konnte nicht aufhören zu weinen, ich konnte es wirklich nicht glauben.
Als er dann jedoch zu sprechen began und meinte ich würde ablehnen stutzte ich und schüttelte den Kopf, hob diesen dann und drückte mich ganz feste an ihn "Ich will dich aber heiraten" meinte ich dann und drückte ihn so fest an mich, das ich glaubte er würde keine Luft mehr kriegen, ehe ich zu quietschen began und meine Wangen aus einem unergründlichen Grund rosa wurden...
rei-chan
rei-chan
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Hotaru_Chan Di Nov 16, 2010 7:27 am

Ich wusste garnicht das es für ihn immer ein Traum gewesen war, das es für ihnn aber in so weiter Ferne war... Ich spürte nur wie sehr er sich freute und wie sehr er sich das gewünscht hatte.. Aber das e rnciht aufhörte zu weinen beunruhigte mich.. War es denn so schlimm für ihn?
Ich interpretierte sien Weinen irgendwie alsch und wardann froh aus seinem Mund zu hören das er es wollte, wurde aber im nächstem moment wurde ich fest erdrückt und keucht unweigerlich auf, drückte ihn von mirherunter, da ich dcahte er wrde meine Organe zusammenquetschen und schnappte erstmal nach Luft, ehe ich in Sakitos Gesicht sah. Ich hörte ihn qietschen und sah wie seine Wangen rose wurden und grinste.. Ich streckte meine Hände aus, ergriff seine Wangen und wackelte sie ein bischen hin un her. "Du siehst aus und hörst dich an wie ein Schweinchen", miente ich trocken un dmusste dann lachen, als ich ihn ein weiteres Mal quitschen hörte.. ich zitterte immenroch ein wneig, genauso wie sakito, aber nciht so schlimm, und ich war auch nciht mehr so ausfgeregt, ich war eher froh das ich es hinter mir hatte, was jetzt alles noch auf uns zukam ahnte ich garnicht, aber ich sah wie Sakitos Kopf schon ratterte und sich alle svorstellte, wahrscheinlich ncoh alle sin Rosa -.-
Hotaru_Chan
Hotaru_Chan

Nach oben Nach unten

Beitrag  rei-chan Fr Nov 19, 2010 6:59 am

Ich war grade so glücklich und voller Energie das ich diese Energie irgendwie entladen musste und das passierte dann halt dadurch, dass ich Gackt fast zerquetschte und ihn so fest an mich drückte das er kaum noch luft bekam, selber Schuld, er sollte mich kennen und wissen das ich in etwa so reagieren würde und irgendwas kaputt machen würde oder an ihm alles auslassen würde...
Als er mich dann von sich drückte stutzt eich und schaute ihn an, merkte wie meine Wnsgen heiss wurden und murrte, legte meine Hände darauf um si zu verdecken, aber Gackt konnte ich leider nichts vormachen, er kannte mich viel zu gut, aber ich mochte das nicht wenn das passierte, schliesslich passierte das nicht oft, nur wenn ich mich schämte oder mich so sehr freute das es schon fast abnormal war, das Zweitere war hier wohl eher der Fall.
Auf seine Aussage hin murrte ich und prompt schob sich meine Unterlippe nach vorne und ih fing an zu schmollen, tippte gegen seine Nase und drückte ihn somit weg "Ich bin kein Schweinchen und wenn ich ein Schweinchen bin dann bist du ein Walross" meinte ich dann grumelnd und vrschränckte die Arme, ich war schliesslich kein Schweini~
rei-chan
rei-chan
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Hotaru_Chan Sa Nov 20, 2010 7:29 pm

Als er so beleidigt wurde lachte ich nur über ihn, vielleicht wegen sein seinem Schmollmund, aber ich lachte auch einfach nur.. weil ich verdammt glücklich war.
So glücklich das ich es selbst kaum beschreiben konnte, ich wollte einfach nur lachen und grinsen , Sakito ärgern.. das gehörte bei mir alles zum Glücklichsein dazu... Ich griff mir erneut seine rosa Wangen und zog sie auseinander um sie dann wieder zusammenzudrücken, sodass er nun wie ein Fisch aussah und lachte auch über das.. Meine Aufregung wich langsam, wurde abgelöst von einer nervösen Hyperaktivität und ich musste mich zusammenreißen ihn nicht abzulecken und abknutschen oder sonst was mit ihm zu machen..
Stattdessen hörte ich seinen Konter und zog eine Augenbraue hoch. Wenn dann bin ich ein Löwe der sein süßes kleines Schweinchen aufisst“, meinte ich erneut trocken und sarkastisch, ehe ich mich über ihn beugte und ihm spielerisch in den Hals biss, als Demonstration meiner Position.
Ich leckte ihm danach über die leicht gerötete Stelle, natürlich konnte er dem nicht widerstehen, ich merkte nur wie er sich nach mehr sehnte aber ich schüttelte nur den Kopf. Aber da ich ja deiner Meinung nach ein Walross bin geht das ja nicht“, meinte ich mit gespielt zutiefst enttäuschter und trauriger Stimme,... sein das ging dann wirklich nicht.
Ich seufzte und sah ihn dann fies grinsend an, ehe ich mir seine Hand schnappte und ihm einen der Ringe, den Kleineren, umsteckte, seine Hand zufrieden betrachtete.. der Ring stand ihm gut..
Hotaru_Chan
Hotaru_Chan

Nach oben Nach unten

Beitrag  rei-chan Sa Nov 20, 2010 7:37 pm

Ich murrte, er war irgendwie komisch grade, total hyperaktiv und zerrte andauernd an meinen Wangen herum die shcon wehtaten weil er daran zog und zerrte, nur weil er das lustig fand, eigentlich war das eher meine Aufgabe bei ihm sowas zu machen, seine Wangen machten so lustige Geräusche wenn man sie auseinaderzog, das war viel besser als bei mir~
Als er dann auch noch meinte er wäre ein Löwe stutzte ich und zog eine Braue hoch "Wenn du ein Löwe bist bin ich ein Lamm" meinte ich dann aber, das passte viel besser, ich wollte kein Schweinchen sein, obwohl sie meine Lieblingstiere waren, aber Schweinchen sein passte nicht wirklich zu mir.
Ich wollte die Diskussion noch weiter ausweiten, da merkte ich aber auch schon wie er mir einfach, frech wie er war, in den Hals biss und ich mich sofort vollkommen entspannte und dem sich in mir der Drang auftat nach mehr, das war immer so, sogar bei so einem kleinen Biss der eigentlich kaum wehtat und auch eher langweilig für mich war...
Als er dann aber meinte das ging ja nicht, weil er ja ein Walross sei murrte ich, wurde jedoch dann durch den Ring an meinem Finger abgelenkt und schaute ihn mir an, ich fand ihn total schön, ich würde ihn nie nie nie nie niieeeeeeeeeeeeeee wieder ausziehen und ihn immer anlassen, jaja~
Aber ersteinmal musste ich den Brummbär wieder rumkriegen und krabbelte auf seinen Schoss, während ich schmollte "So meinte ich das doch garnicht", meinte ich dann ," Du bist kein Walross, Löwe passt viel besser zu dir, weil du bist ja auch nciht dick und so, aber dann bin ich auch kein Schweinchen~"
rei-chan
rei-chan
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gesponserte Inhalte

Gesponserte Inhalte

Nach oben Nach unten

Seite 6 von 12 Zurück  1, 2, 3 ... 5, 6, 7 ... 10, 11, 12  Weiter

Befugnisse in diesem Forum