red-light-district
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

something special

2 verfasser

Seite 5 von 12 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6 ... 10, 11, 12  Weiter

Nach unten

something special - Seite 5 Empty Re: something special

Beitrag  rei-chan Sa Nov 06, 2010 6:21 pm

Natürlich hielt ich auch ncihts davon sich einen Stricher mitzunehmen, aber ich ahtte mich bei den Preisen wirklich gefragt wie sich jemand, der nicht soviel verdiente oder halbwegs normal verdiente das alles leisten sollte und so und er würde wahrscheinlich liebe rzum strich fahren, denn ich fand manchmal war es wirklich ein Vorurteil das viele gegen den Strich hatten, sie dachten dabei an verbrauchte Leute die alle Drogen namen und allerlei Krankheiten hatten...
Aber das war nicht so... es gab viele Leute die dort ohne Krankheiten und ohne Drogen waren und die auch okay waren, das waren vor allem die älteren die sich dort tummelten und so ihre Taktiken hatten wie sie dort überlebten und sich ihr Geld zusammensparte für eine bessere Zukunft...
Die meistens dachten jeodch daran das sie sich davon nur drogen oder sonstwas kauften, aber das war oft garnicht so...
ich aknnt ezum Beispiel einen Stricher der sehr sehr hart gearbeitet hatte um seinen kleinen bruder genug zu essen zu kaufen und für ihn da zu sein und er hatte niamsl Drogen angepackt oder sonstwas gemacht...
Natürlich war die Agentur um einiges besser da sie dort mit den Menschen nicht wie Ware umgingen sondern wie Menschen ahlt, auf dem Strich war das andrs...
Ich war froh als er mich endlich befreite, ich wusste das er nett sein konnte und auch eigentlich war, aber er liess gerade halt mal den Seme raushängen...
Und schon landete meine enge Hose neben mir und ich war froh sie endlich loszuwerden obwohl ich noch eien schwarze Pants drunter hatte, schliesslich war es sonst unbequem.
rei-chan
rei-chan
Admin

Anzahl der Beiträge : 1030

https://red-light-district.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Beitrag  Hotaru_Chan Sa Nov 06, 2010 6:47 pm

Ich rutschte mit meiner Hand sofort unter seine Pants und berührte sein hart erigiertes Glied, welches sich mir verlangend entgegenstreckte.. ich klemmte das Piercing zwischen meine Finger und drehte es ein wenig, wohl wissend das es sich für Sakito verdammt gut anfühlen würde..
So wie ich es erfühlen konnte war es nicht besonders groß aber durch das Piercing etwas besonderes...
Ich zog nun mit meinen Zähnen auch seine Pants aus und betrachtete sein Glied in voler Größe. Ich mochte es..
Ich ließ meinen Kopf auf sein Glied nieder und leckte langsam vom Schaft bis zur Eichel... entlockte ihm dabei ein Stöhnen und grinste. Er konnte es nicht unterdrücken... das mochte ich irgendwie...
Vielleicht.. sollte ich es jetzt schon wagen? Oder hatte er noch etwas davor vor?
Da bemerkte ich plötzlich neben mir Gackt, der sich zu Sakito herunterbeugte und in einen Kuss verwickelte.. Er wollte Sakito anscheinend nicht alleine mit mir lassen..
Leda hingegen kam auf mich zu und drückte mich neckisch zu Boden, auch ihm machte ich direkt klar wer hier die Oberhand hatte und drückte ihn direkt mal zu meinem Glied damit er es weiter leckte, während gackt und sakito neben uns eine Vorstellung preis gab..
Denn..

Ich beugte mich über Sakito und sah wie Brian sich Leda zu wand.. Genau mein Plan, denn während ich Sakito küsste, der mit geschlossenen Augen unter mir lag, rammte ich meine Fingernägel in seinen Bauch und zog sie mit einem Mal durch...
Ich hörte seinen überraschte Aufschrei und grinste ihn nur unschuldig an, ehe ich ihn weiter küsste, seinen Hals entlang zu seinem Bauch und dort über die blutende Wunde leckte..
Hotaru_Chan
Hotaru_Chan

Anzahl der Beiträge : 997

Nach oben Nach unten

Beitrag  rei-chan Sa Nov 06, 2010 7:00 pm

Ich merkte wie er unter meine Pants rutschte und stutzte, gab mich ihm aber dann vollkommen hin und entshcloss mich dazu es einfach zu geniessen was er jetzt mit mir machte, schliesslich kannte er sich ja aus und wusste wie man jemanden anfassen musste, ausserdem vertraute ich ihm schon ein bisschen, da er ja so bei den normalen Sachen jetzt alles richtig gemach hatte, jedoch wenn er Sex mit mir haben würde würde es mir wohl bald zu langweilig werden, da ich andere sgewohnt war...
Als er das Piercing drehte gab ich ein Keuchen von mir ich wollte meine Laute nicht verstekcne, schliesslich waren wir ja dafür da und ich sollte nciht so tun als würde es mir nciht gefallen, das wäre nämlich gelogen da es sich einfach toll anfühlte wie er mich berührte und wahrscheinlich würde sich ein anderer gar nicht trauen das Piercing wirklich anzufassen und es zu drehen, er aber schon...
Es dauerte nicht lange da verlor auch ich meine Pants und lag nun völlig nackt unter ihm und schaute ihn an, merkte wie er mich musterte, schloss danach aber sofort die Augen und gab ein helles Stöhnen von mir da ich seine weiche Zunge an meinem Glied spürte das sich sichtlich danach sehnte berührt zu werden...
Ich war vollkommen in diesem Gefühl gerade gefangen, deshalb bemerkte ich auch garnicht das Gackt sich von Leda gelöst hatte und neben uns stand, erst als er mich küsste und die warme weiche Zunge aufeinmal von meinem Glied verschwand wusste ich was los war und es war schön wider denn bei mir zu haben bei dem ich mich in Sachen Schmerzen sicher fühlen konnte...
Ich genoss den sanften Kuss irgendwie, gab jedoch einen hellen Schrei von mir als er mich am Bauch kratzte, aber das war Gackt und es liess mich schmunzeln...
Ich hoffte er würde evrstehen denn ich wollte Brian einmal zeigen wie das bei uns beiden war und ich hoffte Gackt würde sich so einiges einfallen lassen, schliesslich hatten wir beide auch allerlei Zeugs angeschleppt was wir halt schoneinmal alles benutzt hatten für solche Spielchen und es würde bestimmt lustig werden~
rei-chan
rei-chan
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Hotaru_Chan Sa Nov 06, 2010 7:44 pm

Ich zuckte bei dem Schrei neben mir zusammen und sah zu Sakito, während mich leda verwöhnte und ebenfalls aus den Augenwinkeln das Schauspiel betrachtete...
Die Atmosphäre war zum zerreißen und irgendwie bekam ich es nicht mehr ganz hin es zu unterdrücken und stöhnte laut auf... die Szene vor mir hatte mich zu sehr gefasst, als das ich mich auf mich konzentrieren konnte...
Mit halb offenen Augen bemerkte ich wie Gackt aufstand und eine kleine Kiste zu sich holte, die ich nicht genau identifizieren konnte, und er sich wieder über ihn beugte.. ich musste kurz die Augen schließen und zischend die Luft einatmen, als ich den nächsten Schrei hörte und ein leises Wimmern.. Das was ich sah erschrak mich ein wenig, Gackt hatte Nadeln in den Körper sakitos gerammt und wie Nähnadeln durchgezogen.. Mindestens 7 Stück zählte ich, die Sakitos Körper verschönerten und mit Blut zierten.
Ich wurde allerdings abgelenkt, davon das Leda plötzlich aufgehört hatte.. ich schaute zu ihm und er grinste nur und deutete auf die Beiden anderen.. „Genieße die Show..“, flüsterte er mir zu un dich richtete mich ein wenig auf... sah den Beiden bei ihrem schmerzhaft aussehendem Treiben zu...
Denn Gackt hörte nicht auf.. nein... er ließ ihm auch keine Zeit zum erholen.. denn Ich sah ihn an seinem Hals... er hatte sich in seinem Hals verbissen.. Und Sakitos Gesichtsausdruck... ließ sich als völlige Entspannung deuten... während ich an Gackts Mundwinkeln schon Blut fließen sah.. Ich staunte nicht schlecht...
Hotaru_Chan
Hotaru_Chan

Nach oben Nach unten

Beitrag  rei-chan Sa Nov 06, 2010 7:57 pm

Ich achtete garnicht mehr auf Leda oder Brian, sie waren mir grade egal, es war komisch das nun schon Blut floss, normalerweise war das der krönende Abschluss des ganzen, aber ich wusste das Gackt Brian vielleicht auch ein wenig zeigen konnte zu wem ich nun gehörte und das er mich wesentlich besser kannte als Brian es tat und er vielleicht so auch zeigen wollte das ich ihm gehörte und nur er soweit gehen durfte und auch genau wusste was er tat...
Er wusste genau das mich sowas entspannen würde, das ich es liebte zu merken wie mein Körper sich erhitzte und mir unglaublich heiss wurde und ich es liebte diesen Druck zu spüren...
Als er dann weitermachte mit den Nadeln gab ich einen erneuten Schrei von mir, er wusste was ich mochte, aber am schönsten war es beim Sex, obwohl wir sowas auch gerne als Vorspiel benutzten da ich dann sowieos immer so weg war genau wie jetzt, die Augen geschlossen genoss ich das ganze einfach nur und merkte wie heiss mir geworden war, jedoch waren das nicht emien Lieblingsspielzeuge, die warn noch in der Kiste, aber wir hatten ja noch Zeit...
Auch die Worte Leda hörte ich nicht mehr, ich achtete auf das Gefühl was mir Gackt gerade gab während er in meinen Hals biss und schon Blut aus diesem floss, die paar Nadeln steckten immernoch in meinem Körper für ihn war es normal geworden mir sowas anzutun, weil ich es liebte~<3
rei-chan
rei-chan
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Hotaru_Chan Sa Nov 06, 2010 8:15 pm

Ich sah Gackt vor Erregung zittern, aber er hielt sich zurück.. Ich sah wie er seine Zähne von Sakitos zerbissenem Hals löste und das Blut noch einmal ableckte, ehe er Sakito küsste und den Blutgeschmack an ihn weitergab.
Es war komisch es so zu beobachten.. Und ich merkte das Gackt es als Art Demonstration tat um zu zeigen wer hier Sakitos Besitzer in dem Sinne war..
Denn nun sah ich auch das was Sakito mir am Telefon erzählt hatte.. das auf seinem Bauch eingeschnittene und vernarbte "Gackts own"
Es war eine tiefe Wunde gewesen, wenn sie jetzt immer noch so deutlich zu sehen war..
Aber ich wollte nicht so auffällig auf sie starren.. außerdem hatte ich eh noch mit meiner Erregung zu kämpfen, die bald abklingen würde, würde ich nicht was für sie tun, und das wäre doch... schade.. Ich schaute zu eda, der sich alleridngs ebenfalls um gackt kümmerte, indem er ihm sein Glied massierte.. Das hatte ich garnicht mitbekommen.. so fixiert war ich auf den Anblick von Sakito gewesen..
Aber jetzt... Jetzt wollte ich auch wieder was tun und beugte mich ebenfalls über sakito... leckte ihm über seinen Hals, benetzte dabei meine Lippen mit Blut und verwickelte ihn dann in einen kuss, währrend gackt die Nadeln in Sakitos körper einfach drin ließ und stattdessen etwas in seiner Kiste herumkramte. Ich wollte garnicht wissn was da sonst noch alles drin war...
Hotaru_Chan
Hotaru_Chan

Nach oben Nach unten

Beitrag  rei-chan Sa Nov 06, 2010 8:27 pm

Ich fühlte mich gerade wie ein kleines Spielzeug, Leda kümmerte sich ja auch wider um gackt, das hatte ich gemerkt, aber irgendwie war er komisch, denn er war ziemlich still und alles und sagte kaum etwas, es war als würde er das wirklich so als Demonstration sehen und als wäre er wütend und wollte zeigen wie ich ihm verfallen war und wie er mich beherschte, was auch gut so war, aber ich wollte natürlich nicht das es ihm irgendwie nicht gut ging oder sowas, aber ich genoss die Situation in der ich mich inmoment befand, vor allem mit dem ganzen Spielzeug das wir inmoment hir hatten...
Die Narbe auf meinem Bauch war ziemlich weit unten, deshalb sah man sie auch nicht wenn ich bauchfrei rumlief, da sie schon fast im Intimbereich war, jedoch war sie verdammt tief, Gackt hatte richtig tief mit einem Messer geschnitten und mir das einfach in den Bauch geritzt, an dem Tag wirkte er auch irgendwie gestresst und agressiv, wahrscheinlich war es wegen der Abriet gewesen, aufjedenfall hatte er das dann an mir ausgelassen aber irgendwie hatte es mir gefallen und die Narbe war heute noch zu sehen und zeichnete sich deutlich auf meinem Bauch ab, aber irgendwie gefiel sie mir...
Die Nadeln steckten immernoch in meinem Bauch und ich merkte wie schnell meine Atmung ging, jedoch wurde meine Lippen bald auch wider durch Brians verschlossen und ich schlang die Arme um den Nacken des Callboys und drückte ihn an mich, ich war nun anders als sonst, vordnerder und irgendwie wie in einer anderen Welt denn die Schmerzen hielten mich auf eine Art und Weise gefangen die ich nciht wirklich erklären konnnte...
rei-chan
rei-chan
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Hotaru_Chan Sa Nov 06, 2010 9:00 pm

Ich merkte wie sehr anders er durch di schmerzen wurde und.. wie sehr er das genoss..
ich machte mir schon ein wenig sorgen um ihn.. seine Atmung ging viel zu schnell und die Wunde an seinem Hals war nicht gerade ungefährlich.. zog mir mein Halstuch aus und band es um seinen Hals herum um die Wunde wenigstens etwas zu verbinden. Ich wusste das er mich wahrscheinlich für einen Idiot halten würde, aber soweit war ich bisher noch nie gegangen.. und ich würde wahrscheinlich auch nie soweit gehen..
Denn das letzte mal als ich so etwas gemacht hatte, hatte der Typ nicht geblutet.. der das haben wollte..
Nur Peitschenhiebe oder so was... Das hier wurde mir leicht zu viel...
Aber auch nur leicht, denn ich fand es gleichzeitig auch interessant seine Reaktionen mitzuverfolgen..
Was Gackt dort aus der Kiste holte, sah ich nicht.. ich hörte nur ein leises Klick und dann ein Vibrieren, spürte ein Zucken Sakitos, als das summende Teil anscheinend sich in sakito bohrte. Gackt nahm wirklich keinerlei Rücksicht.. aber ich sah an Sakito... das es ihm so gefiel.. und grinste nur..
Ich beugte mich zu ihm herunter und küsste ihn abermals, als mich ein anderes Gesicht weg drängte und meinen Platz einnahm. Nun gut Gackt.. wollen wir mal sehen.. wer hier dominanter war.. denn mit einem Mal warf ich mich auf Gackt, ebgann seinen hals abzulecken und drückte meine lippen auf seine.. ich hatte ihm fest im Griff und war auch stärker als er obwohl er protestierte.. aber ich hatte eben langsam genug von seinem machtgehabe..

Als Brian sich dann so auf mich warf wollte ich ihn erst von mir herunterschmeißen, meine Augen blitzen und ich wollte gerade etwas sagen, als er mit seinem Mund meinen verschloss und mir den Atem nahm. Ich zappelte unter ihm und drückte ihn mit aller Macht von mir weg, aber er hatte mehr Muskeln als ich und war auch größer als ich..
Aber ich würde mich nicht von ihm dominieren lassen.. nicht von diesem Kerl hier.. oh nein..
Ich biss ihm auf die Lippen und grinste dabei. Das was wir hier machten.. war ein einziges machtspiel...
Hotaru_Chan
Hotaru_Chan

Nach oben Nach unten

Beitrag  rei-chan Sa Nov 06, 2010 9:11 pm

Brian hatte vorher damit angegeben das er schon viel Erfahrung hatte mit Schmerzen und allem und das er auch shcon anderen wehgetan hatte und wahrscheinlich hatte er gedacht er würde sich gut auskennen in sowas und wir wären genauso wie die anderen...
Waren wir aber nicht, ich merkte das er erschrocken war und sein verhalten, das er mir das Tuch um den Hals band bestätigte das ganze nur, er machte sich anscheinend ziemlich sorgen um mich und war es nciht gewohnt das man blutete und das es so heftig war, aber das war noch der Anfang, ich wollte das es viel weiter ging, ich wollte das es richtig wehtat...
Das er mir das Tuch um den Hals band fand ich süss, ich hielt ihn nicht für einen Idioten, ich schaute ihn nur herausfordernd an, er hatte doch immer so geprallt das er das schon hinkriegen würde und das wir sicherlich genauso waren wie die anderen, aber Gackt wusste was er tat und er rammte mir Nadeln in den Körper als wäre es ganz normal, aber normalerweise war er auch nicht so still dabei, er wollte nur zeigen wem ich gehörte und das ich sein Uke war und Brian damit klarmachen das er hier die Macht hatte...
Ich mekrte das irgendwas zwischen den beiden war, das merkte ich spätestens dann, als sie sich darum strittten wer mich nun küssen durfte, jedoch konnte ich mich nicht konzentrieren, ich spürte den Vibrator, wie er sich in mich rammte und bog den Rücken durch um ein Stöhnen von mir zu geben, es war ein schönes Gefühl, jedoch öffnete ich die Augen als ich ein rumpeln und ein murren von Gackt hörte und die beiden aufeinmal nichtmehr in meiner Nähe waren...
Verdutzt setzte ich mich auf und sah wie Brian über Gackt gebeugt war und ihn festhielt, dieser jedoch protestierte, es war gerade wie im Kindergarten und die beiden kämpften gerade nur um die Semeposition die eigentlich ja immer Gackt hatte...
Ich zog mir derweilen die Nadeln aus dem Bauch und schaute mir das Spektakel an, schaute dann aber zu leda und zog diesne zu mir um meine Lippen auf seine zu legen, mir war langweilig und mein Bruder war ja auch noch da~<3
rei-chan
rei-chan
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Hotaru_Chan Sa Nov 06, 2010 9:33 pm

Ich hatte den Vibrator einfach in Sakito drin gelassen.. und wehe er würde ihn herausholen.. dann würde ich ihn schon irgendwie wieder reinkriegen wenn mal dieser verdammte Dreckskerl von mir herunter gehen würde. Aber nein, er gab nicht auf weil ich ihm auf die lippen gebissen hatte, nein..
Er war der einzige der noch halbwegs angezogen war, und meinte anscheinend er wäre hier der ober seme.. aber nicht mit mir... oh nein.
Ich drehte den Spieß rum und rollte mich mit einem schwung nach oben, sodass ich IHN zu Boden drückte ich grinste ihn an und wollte gerade aufstehen und mich wieder zu sakito wenden als er das gleiche Machte wie ich gerade und uns wieder andersherum rollte. Ich knurrte auf, denn ich lag wieder unten und er drückte mich nun sogar noch fester zu Boden. Ich hörte ihn nur noch neben meinem Ohr flüstern: „Sieh dir Sakito und Leda an.. sie haben ihren Spaß.. dann können wir auch unseren Spaß haben.. „

Du bist dran mit Brian =o

ich sha belustigt dem treiben von Gackt und brian zu... ich war ja hier an niemanden gebunden, von daher war es nicht wirklich schlimm für mich wenn sich gerade mal nicht jemand um mich kümmere..
Aber ich sah schon sakito auf mich zu kommen und grinste ihn lasziv an. Weitergehen als küssen und Berühren würden wir eh nicht gehen. Das war dann doch.. Zuviel der tollen Geschwisterliebe.
Ich sah den Vibrator in ihm und mein Grinsen wurde breiter als ich ebenfalls auf ihn zukam und mit ihm aufstand.. Mein Knie hatte ich zwischen seine Beine geschoben und es angehoben, damit der Vibrator schön dablieb wo er hingehörte..
Ich küsste ihn dabei und umschlink ihn ganz, drückte ihn dabei gegen die Stange die ja mitten im Raum stand.
Es war einfach für mich ihn zu verwöhnen. Ich wusste ja genau wei er sich dann fühlte~
Hotaru_Chan
Hotaru_Chan

Nach oben Nach unten

Beitrag  rei-chan Sa Nov 06, 2010 9:56 pm

Ich hatte geahnt das er so reagieren würde, aber so einfach war es bei mir nicht, schliesslich war er kleiner als ich, dann musste er auch damit rechnen das ich ihm zeigte wo es lang gign, schliesslich hatte ich ja auch einen Auftrag von Sakito bekommen und denn würde ich erfühlen...
Es war mir klar gewesen das er unbedingt wider zu Sakito wollte um mir weiter zu demonstrieren das er die volle Macht hatte, aber jetzt war ich dran und nun ahtte ich die volle Macht über ihn und die würde ich auch ausnutzen.
Leda und Sakito beschäftigten sich derweilen mit sich selber und somit nam ich seine Hände und pinnte sie über seinen Kopf, ich würde ihm da sganze shcon irgendwie schmackhaft machen und somit began ich damit über seinen Hals zu lecken um ihn ein wenig zu beruhigen und ihn dazu zu bringen aufzuhören mit den azppeleien, er würde eh nicht wegkommen...
Meine andere Hand liess ich in seinen Schritt sinken und streichelte darüber, ehe ich sein Glied einfach zu pumpen began und ihm somit ein wenig ablenken wollte, vielleicht liess er sich ja so erweischen, wegkommen würde er hier eh erstmal nicht...

Ich achtete ein wenig auf Gackt, dmait ich auch eingreifen konnte wenn ich merkte das er das wirklich nicht wollte oder Angst hatte oder sowas und sich dagegen richtig wehrte, aber das jetzt war nur rumgezicke, schliesslich war er ja der böse böse Seme, jaja~
Mit Leda hatte ich so meinen Spass, liess mich gegen die Stange drücken und machte halt ein wenig mit ihm rum, so wie wir es immer machten, aber weiter gingen wir nicht, wir waren Brüder und so sollte es auch bleiben, zumal ich mit ihm auch niemals sex haben könnte, denn soviel Respekt hatte ich nicht vor ihm und ich konnte es mir nicht vorstellen, er war schliesslich mein Bruder und nciht mein geliebert oder sowas...
Aber das was wir gerade machten gefiel mir, es war okay so, da ich auch genau wusste was ich bei ihm machen musste damit es ihm gefiel, da er ähnlich reagierte wie ich...
rei-chan
rei-chan
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Hotaru_Chan Sa Nov 06, 2010 10:17 pm

Als er mir so frech an meinen Schritt ging knurrte ich erneut auf, konnte aber kein Keuchen unterdrücken. Denn meinem Körper gefiel es natürlich. Als er meine Hände so ohne weiteres über meinen Kopf fest pinnte war ich irgendwie.. erschrocken darüber mit wie viel Kraft er mich zu Boden drücken konnte..
Ich wand mich unter ihm und schaffte es schließlich meine Hände aus seinem Blut abdrückendem Griff zu befreien und wollte ihn gerade von mir herunter stoßen, als ich ein lautes Stöhnen nicht unterdrücken konnte und meinen Kopf nach hinten warf. Verdammt.. Konzentriere dich Gackt...
Und lass dich nicht von diesem Typen unterdrücken.. Also nahm ich alle Kraft zusammen und drückt ihn von mir herunter. „Was soll der Scheiß?“, fragte ich ihn und schaute ihn mit blitzenden Augen an. Mein Körper zitterte vor Erregung und verlangte die Hand zurück aber ich blieb stark und unterdrückte das Zucken..
Was wirklich gerade in mir vorging würde eh niemand erfahren. Denn die Berührungen waren echt gut gewesen.. und irgendwie mochte ich es auch.. aber hier und jetzt zulassen VOR Sakito dass er mich wie ein Uke behandelte? Oh nein .. Sicher nicht.

Ich schaute zu Gackt und brian... Gackt schien mit sich und Brian zu kämpfen, denn man sah ihm seine Innere Anspannung an.. Ich rutschte mit meinem Kopf neben sakitos Ohr. „Glaubst du wirklich er schafft es?“, flüsterte ich leise in sein Ohr und riss nach meinen Worten das Halstuch von Brian mit meinen Zähnen wieder ab, lies es zu Boden gleiten und leckte dann über die leicht verschorfte... relativ tiefe Wunde..
Der Abend würde noch interessant werden. Eigentlich hatten wir das hier ja am Schluss geplant.. aber.. warum nicht?
Ich grinste und hob mein knie noch etwas an und drückte somit den Vibrator mit einem Ruck noch einmal ein Stück tiefer hinein und schaltete dabei aus Versehen sogar noch eine Stufe höher.

Ich zog eine Augenbraue hoch als er sich so heftig wehrte und beschloss erstmal aufzuhören. Wir hatten ja nachher noch Zeit..
Ich grinste Gackt nur an Und sah dann zu Sakito... Es sah interessant aus was sie da trieben...
Ich blib erstmal sitzen. Ich wartete darauf das einer von den Beiden, sih mir zuwenden würde.. ich war der einzige der noch halbwegs angezogen war..
Hotaru_Chan
Hotaru_Chan

Nach oben Nach unten

Beitrag  rei-chan Mo Nov 08, 2010 6:49 am

Ich merkte wie Gackt förmlich ausflippte und legte den Kopf schief, er schien sich anscheinend wirklich dagegen wehren zu wollen das Brian irgendwas in der Richtung mit ihm machen konnte, denn er wollte nicht unten liegen und seine Macht sozusagen demonstrieren die er so über mich ahtte und Brian zeigen das ich Gackts war und das auch niemand anderes an mich heran sollte, aber das würde sich nachher ebstimmt ändern schliesslich durfte auch ich was mit Brian mache, ahtte Gackt gesagt~
Ich legte dne Kopf in den Nacken als Leda aus versehen eine Stufe höher schaltete und gab ein helles Stöhnen von mir, war kaum noch in der Laage irgendwas zu sagen und was gerade mit gackt passierte war mir auch egal, Leda entfernte sich von mir, anscheinend wollte er zu Brian, also liess ich mich aufs Bett nieder und blieb dort um die Vibrationen zu geniessen, denn zu mehr war ich gerade nicht in dr Laage...

Ich merkte wie sehr es meinem Bruder gefiel als ich eine Stufe höher schalteteund somit hatte ich ihn auch komplett ausgenockt und drückte ihn aufs Bett, sollte er dableiben, war bestimmt besser für ihn nachher würde er noch umkippen oder sowas, weil ich wollte ejtzt ersteinmal zu Brian und dort ging ich dann auch hin...
Er war der eizigste der noch angezogen war und da Gackt nicht wollte konnte ich mich ja um ihn kümmern, Gackt war ebstimmt anders drauf wenn er sich um Sakito kümmern konnte und somit zog ich Brian ohne gross zu fragen dregt mal Hose und Oberteil aus und beugte mich zu ihm um meine Lippen um sein Glied zu schliessen, schliesslichs ollte er auch seinen Spass haben.
rei-chan
rei-chan
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Hotaru_Chan Mo Nov 08, 2010 7:23 am

Ich beobachtete den Partnerwechsel und grinste, als ich merkte das Ich Sakito wieder für mich hatte..
Ich stand auf und ging selbstbewusst zu ihm.. in der Hand.. sein Lieblingsspielzeug.. das sollte man nicht vergessen..
Ich leckte lasziv über die Klinge des Messer, genau so, das Sakito es sehen konnte..
Die Klinge war reich verziert und auch der griff war voll mit Schraffierungen... das wiche Holz passte sich meiner Hand vollkommen an..
Das Messer war Sakitos Lieblingsmesser... ich ließ es Regelmäßig schärfen, sodass die kleinste Berührung mit diesem Messer direkt blutig endete...
Ich beugte mich über Sakito, legte mein Knie zwischen seinen Beinen ab und drückte noch einmal den Vibrator tiefer rein...
„du bist mein.. „, hauchte ich und fuhr mit der Stumpfen seite des Messer langsam das „Gackts own“ nach.. sollte ich es ihm nochmal klar machen.. ?
Ich war ziemlich Energie geladen und so beschloss ich.. ja.. aber.. erst verwöhnte ich ihn ein wenig...
Und dann würde ich vernünftig weiter machen... Ich griff mit meiner Linken Hand den Griff des Vibrators stellte noch eine Stufe höher, veränderte die Einstellungen ein wenig..
Derweil fuhr ich mit meiner Zunge eine Gedachte Linie auf seinem Oberkörper entlang, spielte mit seinen Brustwarzen und biss auch hinein, das nicht gerade sanft. Ich wusste ja wie viel er aushielt..
Das Messer in der rechten Hand fuhr erneut über seinen Klörper, diesmal war nur ein Hauch zwischen .. der Haut und der gefährlich scharfen Klinge des Messers.. ich wartete... darauf das er um die Schmerzen.. bettelte.

Ich grinste als Leda so fordernd direkt auf mich zuging, und mich schneller auszog. Als ich gucken konnte...
Nun konnte man meinen trainierten Körper in Vollkommenheit betrachten … Aber Leda hielt sich nicht lange daran auf, sondern umschloss meinen kleinen Freund mit seinen Lippen.. Ich keuchte leise auf und drückte seinen Kopf näher an mich.. Aber mehr Reaktion würde er.. nicht von mir bekommen.. oh nein.
Hotaru_Chan
Hotaru_Chan

Nach oben Nach unten

Beitrag  rei-chan Mo Nov 08, 2010 7:30 am

Ich war gerade vollkommen mit mir selbst beschäftigt und genoss die Vibrationen, jedoch merkte ich dann wie Gackt wider bei mir war und als ich sah was er in der Hand hielt musste ich schmunzeln, mein Lieblingsmesser, ich liebte dieses Teil wirklich, denn es war meiner Meinung nach wunderschön und sogar mein Name stand drauf und alles und es war halt nur meins, ausserdem brachte mich dieses Messer dazu ihm wirklich komplett zu unterliegen denn die Schmerzen waren so schön...
Als er sich dann über mich beugte und das "Gackts own" nachstrich bog ich den Rücken durch und gab in kehliges Stöhnen von mir, da der Vibrator auch noch von ihm höhergestellt wurde...
Ich wollte die Schmerzen davon spüren und schmunzelte als er meinte das ich sein wäre, merkte jedoch worauf er hinaus war und zog ihn an seiner Kette zu mir um meine Lippen an sein Ohr zu legen "Verletz mich Gackt~" hauchte ich dann und dieses und nam seine Hand um diese auf meinen Bauch zu drücken und das Messer somit in die Haut schneiden zu lassen aus der sofort Blut schoss...

Ich schmunzelte, es war klar das er sich nicht soviel preisgab, aber das würde shcon noch kommen das hier war ja nur eine kleine Unterhaltnung während er Sakito und Gackt zugucken durfte, ihr Spiel war schliesslich ziemlich heiss, auch wenn es verdammt gefährlich war manchmal, aber Sakito reagierte extrem auf dieses Messer und das sollte er sich anschauen...
rei-chan
rei-chan
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Hotaru_Chan Mo Nov 08, 2010 6:56 pm

Ich grinste und schüttelte den Kopf, als er sich das Messer selbst fast in den Bauch rammte und zog es wieder zurück, sodass es nicht zu tief schnitt.. "Nanana ... du wirst hier nichts auf Alleingang machen, haben wir uns verstanden?" Ich legte das Messe nun ganz auf Seite und leckte ihm über die.. doch relativ tiefe wunde..
"Benehm dich.. ", meinte ich noch zu ihm mit blitzenden Augen, ehe ich ihn mit meinem Blutverschmiertem Mund küsst..
Ich wusste ihm machte es nichts aus mich so Blutverschmiert zu sehen.. es war ja eh sein Blut..
Ich nahm das Messer wieder in die Hand, leckte das eingeritzte Sakito an dem Griff ab, und verfärbte es dabei rötlich, da ich immer noch Blut auf der Zunge hatte...Und setzte das Messer wieder an. Allerdings mit der stumpfen Seite, einfach um ihn ein wenig zu quälen.. Und das schaffte ich auch, denn ich sah ihm die Ungeduld an.. aber ich würde noch nicht anfangen, das hatte er sich jetzt selbst verschuldet... durch seine Aktion eben..
Ich klemmte das Messer zwischen meine Zähne und verletzte mich dabei sogar noch, ein kleines Rinnsal Blut floss mir aus den Mundwinkeln, und erhob mich von ihm, um seelenruhig in der Kiste herum zu wühlen...
Und schon hatte ich... was ich suchte.. einen zweiten, etwas kleineren Vibrator... Ich grinste, soweit das Grinsen mit dem Messer zwischen den Zähnen überhaupt möglich war, kletterte wieder zu Sakito aufs Bett..
Ohne ihm zu zeigen, was ich in der Hand hatte, nahm ich ein wenig Gleitgel, da es jetzt doch ein wenig... zu viel wurde, schmierte es an seinen Eingang und an den Vibrator in meiner Hand und drückte ihn einfach mit hinein, ehe ich ihn anschaltete und Sakito kein Erbarmen ließ. Wozu auch? Das war die Strafe für sein unüberlegtes Handeln...
Ich kniete mich wieder über ihn und nahm das Messer aus meinem Mund, leckte mir über die Mundwinkel um sie von dem Blut zu befreien und ließ das Messer elegant in meine rechte Hand gleiten. Seine Reaktion gefiel mir, es war nicht zu viel.. Ich glaubte.. es war an der Grenze zu dem was er.. dort unten aushielt..
Ich leckte schließlich wieder über das Gackts own und setzte dann das Messer dort richtig an, welches sich direkt, wie durch Papier durch die Haut bohrte und den Bogen des G's nachzog.

Während Leda mich verwöhnte schaute ich immer wieder zu Gackt und Sakito, was die beiden so machten und wie sie es machten.. Ich lag dort beinahe erstarrt.. das war mir wirklich.. zu viel Blut.. aber gleichzeitig.. sah es verdammt erregend und sexy aus, wie sich Sakito unter den schmerzen wand und Gackt gleichzeitig, darauf aufpasste, dass es ihm gut ging, aber andererseits einfach nur kaltherzig zu ihm war..
Hotaru_Chan
Hotaru_Chan

Nach oben Nach unten

Beitrag  rei-chan Di Nov 09, 2010 6:38 am

Gackt war... anders als sonst wenn wir spielten... er war beherschender und normalerweise war ich diese Verhaltensweisen vom Kamijo gewöhnt, denn er nam mich meistens so ein, aber bei Gackt hatte ich das noch nie so extrem erlebt, es war als wolle er beweisen das er der stärkere war und gegenüber Brian zeigen das nur er mich so unter Kontrolle hatte und das ich ihm gehörte...
Es war sozusagen eine Demonstration seiner Macht mir gegenüber, damit Brian ja weg blieb, irgendwie fand ich das süss von ihm das er das zeigen wollte und sich irgendiwe dazu herausgefordert fühlte, schliesslich sollte er das doch garnicht, aber ich mochte es, auch wenn er recht grob zu mir war, aber ich kannte ihn ja und er wusste das ich voll auf Dominanz stand~<3
Ich murrte als er mir das Messer nciht gab was ich eigentlich in meinen Bauch drücken wollte, ich liebte dieses Messer, er hatte es mir mal zu Weihnachten geschenkt als ich glaub ich 17 oder so war...
Das hörte sich bestimmt komisch an, wenn jemand ein Messer zu Weihnachten geschenkt bekam, aber es war halt so und ich hatte mich tierisch darüber gefreut weil es halt ein schönes Messser war, auf der Klinge war sogar auch eine Verzierung, denn das eigentliche Messer war weiss und unten an dem Griff stand mein Name um dne sich ein schwarzes Drache bis über die Klinge schlängelte, soweit ich wusste war das Messer aus China...
Als er mich sozurückwies und meinte ich solle mich benehmen murrte ich, winselte leicht und drückte mich ihm entgegen als er das Messer über meinen Bauch fuhren liess, aber leider nur mit der stumpfen Seite und das nervte mich...
Schliesslich liess ich mich einfach zurückfallen und verschrenckte die Arme, das war fies von ihm, jedoch bekam ich garnicht mit was Gackt da machte und spürte mit einem Mal nur noch mehr Gleitgel an meinem EIngang und zog eine Braue hoch, verzog das Gesischt jedoch dann vor Schmerzen und biss die Zähne zusammen, das war heftig...
Er hatte mir noch einen Vibrator reingeschoben und es füllte sich irgendwie so an als würde irgendwas reissen oder so, aber ich glaubte eher das es hart an der Grneze war, das etwas reissen würde, aber vielleicht würde man sich dran gewöhnen, aufjedenfall war es recht unangenehm, zumindest zuerst...
Jedoch konnte ich mich nicht lange darauf konzentrieren, merkt enur wie er das Messer ansetzte und es tief in die Haut drückte um das G nachzuzeichnen und sofort Blut floss... Er drückte es ebenso tief hinein wie er es gemacht hatte als er es das erste Mal geschnitten hatte und es war verdammt tief, ich merkte wie mir ein wenig schwindelig wurde und ich mich kurz auf mich selber konzentrieren musste, wahrscheinlich war es zuviel Blut, aber es ging noch...
rei-chan
rei-chan
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Hotaru_Chan Di Nov 09, 2010 7:30 pm

Ich merkte wie es ihm ging, ich merkte eigentlich immer genau, wo bei ihm der Punkt war, dass er nicht mehr konnte. Noch merkte ich es... als der Bogen des gs fertig und kunstvoll nach geschnitten worden war wandte ich mich zu dem Innenteil des Gs. Der war komplizierter und drückte diesmal nicht allzu fest, brauchte aber zwei Schnitte.. Von daher floss dort auch viel .. Blut..
Sein kostbarer Lebenssaft rann ihm aus den Wunden, tropften auf das schwarze Bettlaken und versickerte in ihm. Ich würde es eh nach der Nacht hier wechseln müssen... Ich merkte wie Sakito langsam schwindelig wurde und machte die nächsten Schnitte für das A und das C nicht ganz so tief wie die letzten...
Ich leckte Sakito langsam über den Hals, als das K in seiner Haut blutrot erschien.. Ich bemerkte seine flache Atmung, seinen schwachen Körper.. Aber irgendwie war es mir noch nicht genug.. Es folgte mit langsamen und leichten Zügen das S...
Sakitos Körper müsste nun brennen vor schmerzen.. An dem Abend an dem ich das Gackts own zum ersten Mal in seine Haut geritzt hatte... war er danach erstmals ausgegnockt gewesen.. aber daran dachte ich gerade gar nicht..
ich schaltete die zwei Vibratoren gleichzeitig eine Stufe niedriger. Vielleicht half ihm das ja..
Ich leckte lasziv das Blut von der klinge des Messers, schnitt mir dabei noch leicht in die Zunge, aber ich war so in Ekstase dass ich nicht mal das bemerkte und ich einfach mich herunter beugte um das Blut von seiner vernarbten Haut ab zu lecken.. es vermischte sich mit meinem Blut... Aber.. ich bemerkte es nicht mal.. ich war wie in einem .. Blutrausch.. ich wollte es zu ende schreiben .. in Sakitos Haut auf ewig mich verewigen.. und kunstvoll schrieb ich das own mit einer geschwungenen Linie zu ende.

Hotaru_Chan
Hotaru_Chan

Nach oben Nach unten

Beitrag  rei-chan Di Nov 09, 2010 7:41 pm

Ich konnte gerade garnicht merh darüber nachdenken was er da grade tat und lag still unter ihm, ich war vollkommen mit mir selber beschäftigt, mir war verdammt schwindelig und meine Atmung ging schnell, war jedoch sehr flach, mir war tierisch heiss und ich bekam tierische Kopfschmerzen...
Ich merkte selber das es zuviel war, aber ich vertraute auf Gackt, das hatte ich ja immer gekonnt und er hatte auch immer gemerkt wann es genug war, durch das Blut am Hals und den Spielerreien vorher hatte ich schon ziemlich viel Blut verloren, ausserdem drückte er so tief in die Haut das wirklich verdammt viel Blut allein für das G floss...
Daran das er vollkommen anders war als normal dachte ich garnicht, warum auch? Normalerweise hatte ich doch immer auf ihn zählen können, denn wenn wir solche Spielchen spielte lag mein Leben in seiner Hand und er musste in der Zeit auf mich aufpassen,ich selber bemerkte die Grenze garnicht mal so sehr, erst wenn er mich aus meiner Lust wider heraus holte und mir klar machte das es genug war, dann erst bemerkte ich wie weit wir doch eigentlich gegangen waren...
Aber ichbefand mich in dem gleichen Zustand wie er und somit bemerkte ich es selber nicht, oder wollte es auch nicht bemerken...
Immer wider bohrte sich das Messer in meine Haut und immer mehr hatte ich mit mir selber zu kämpfen, jedoch erregte es mich auch immer mehr und ich bog den Rücken durch, bei jedem Schnitt den er tätigte, allein weil die Schmerzen so schön waren.
Auf diese Weise steigerte ich mich auch immer weiter in diesen Zustand hinein, merkte dabei garnicht wie gefährlich es doch war,genauso wenig wie er und als es dann wirklich so weit war das ich merkte, das ich ohnmächtig werden würde konnte ich ihn nichtmehr aufhalten geschweige denn warnen, sondern schloss einfach die Augen und blieb schlapp unter ihm liegen, vollkommen erschöpft irgendwie...
rei-chan
rei-chan
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Hotaru_Chan Di Nov 09, 2010 8:03 pm

Kurz bevor ich das n zu ende geschrieben hatte hörte ich ein schrilles „Hör auf“, hinter mir. Es war Leda gewesen, der mich so anschrie..
Ich erwachte.. leicht geschockt aus meiner Trance durch seine Worte und sah gerade noch wie Sakito die Augen schloss.. verdammt..
„Leda hol den Verbandskasten..“, wies ich ihn schnell an und schüttelte meinen Kopf um ihn klar zu kriegen und drückte meine Hand auf die blutenden Wunden.. das war zu viel gewesen.. verdammt wieso hatte ich nicht besser aufgepasst?
Ich verfluchte mich selber und streichelte Sakito über die Wange, ehe ich leicht darauf klatschte. „Heh.. wach wieder auf... los“ Ich klatschte fester... ich hoffte er würde wenigstens die Augen aufmachen... Ohnmacht war gar nicht gut.. Nicht in seinem Zustand gerade..
Ich nahm das Verbandszeugs von Leda an, desinfizierte alles professionell und verband es dann.. Es hatte schon leicht aufgehört zu bluten und ich war froh das ich sio schlau gewesen war und am Ende nicht mehr so tief geschnitten zu haben.. sonst hätte das Böse enden können..
Leda sah mich mit einem strafendem Blick an, aber es war soweit alles in Ordnung er war nur erschöpft.. es war nichts schlimmes..
Hotaru_Chan
Hotaru_Chan

Nach oben Nach unten

Beitrag  rei-chan Di Nov 09, 2010 8:09 pm

Ich hörte den Schrei nurnoch gedämpft und dann war einfach alles schwarz, es war wohl ein wenig zu viel gewesen was passiert war, aber wir hatten es schoneinmal viel weiter getrieben, so dass ich ins Krankenhaus gebracht werden musste, da war das hier nichts gegen, dennoch war es eigentlich nicht normal das das passierte und vor allem das es so schnell passierte, denn lange spielten wir noch nicht...
Ich blieb ruhig liegen während Gackt und Leda sich daran machten mich zu verarzten, es war gut das Leda so sehr mit mir verbunden war, das er ebenfalls merkte wann es zu weit ging und wann es kritisch wurde, es war nicht wirklich lebensgefährlich, aber schon im roten Bereich...
Nachdem dann die Blutungen gestoppt wurden ging es mir auch langsam etwas besser, ich war verdammt erschöpft und fühlte mich schwach, jedoch öffnete ich dann auch wider die Augen als kein blut mehr floss und schaute die Beiden mit großen Augen an, Kopfschmerzen hatte ich immernoch, aber es ging mir besser, nur sollte ich etwas warten bis wir... weiterspielen konnten...
rei-chan
rei-chan
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Hotaru_Chan Mi Nov 10, 2010 6:55 am

Ich hatte inzwischen auch die zwei Vibratoren aus ihm entfernt und ihn ein wenig sauber gemacht.. Schließlich war er unten herum voll mit Gleitgel und auf seinem Bauch war noch soviel Blut.. Ich wusch alles mit einem warmen Waschlappen an und seufzte dann leise als er aufwachte. „Alles okay?“
Brian der hinter mir stand, hatte bisher noch gar nichts dazu gesagt.. Ich glaubte... das er zu geschockt von meiner Dominanz war.. ja das war es wohl! Allerdings kümmerte ich mich jetzt auch gut um Sakito und ließ ihn nicht einfach liegen.. diesmal hatten wir beide es nicht gemerkt.. normalerweise musste ich ihn immer stoppen, weil er sich meist noch das Messer irgendwo reinrammen wollte.. diesmal.. keine Reaktion von ihm.. Ich hätte schon bei dem tief rein geschnittenen G aufwachen müssen, das das zu viel war..
„Ich würde sagen wir lassen dich erst mal ausruhen... du kannst ja zuschauen..“. Miente ich grinsend und küsste ihm dann auf sein etwas bleiche Haut.. „Sag uns wenn es dir besser geht... okay Sakito?“ ,fragte ich ihn, wartete keine Antwort ab sondern drehte mic um... irgendwie war die Stimmung ja ruiniert..
Hotaru_Chan
Hotaru_Chan

Nach oben Nach unten

Beitrag  rei-chan Mi Nov 10, 2010 7:08 am

Mir war ein wenig schlecht und alles undich blickte zuerst Leda an, ich würde nun erstmal nichtmehr mitmachen können, zuschauen war sicherlich schön und alles, aber ich fühlte mich schlapp und ich musste ersteinmal meinen eigenen Körper wider soweit unter Kontrollle kriegen das ich nicht einfach umkippen würde oder sowas...
Ich hatte meinen Körper eigentlich immer gut unter Kontrolle und konnte mich auch gut wider irgendwie einkriegen, andere Leute konnten nicht einfach so wietermachen wenn sie in Ohnmacht gefallen waren, ich schon denn für mich war es irgendwie nichts schlimmes, es geschah wenn ich zuviel Blut verlor aber dann war es auch bald wider okay, so in ner halben bis einer STunde, weil ich mich dann wider etwas regeneriert hatte und auch meine Schwindelanfälle und alles weg waren...
Ich war irgendwie froh michein wenig erholen zu können, obwohl es schade war weil ich nicht mitmachen konnte, aber es war richtig, es war das beste inmoment fürmich, also akzeptierte ich es auch so wie es war...
Als Gackt sich dann wegdrehte schluckte ich, er war wahrscheinlich sauer auf sich selber, aber das musste er nicht, es ging mir schliesslich gut, aber auch Leda wirkte irgendwie angespannt er war wahrscheinlich sauer auf Gackt...
rei-chan
rei-chan
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Hotaru_Chan Do Nov 11, 2010 7:18 am

Ich seufzte leise als ich mich Leda so wütend anschauten.. er kannte das ja nicht so.. hautnah, er war ja meistens weg wenn wir so was durchzogen..
Ich legte ihm eine Hand auf die Schulter und sah ihn an.. „Willst du jetzt sauer sein oder sollen wir weitermachen? Sakito soll wenigstens was zum gucken haben. Durch mein Grinsen und meine Worte versuchte ich die Stimmung ein wenig hinzukriegen .. schaffte es auch denn Leda grinste zurück... und als ich begann über seinen Hals zu lecken und ihn ein wenig zu kitzeln mit meinen Fingerspitzen indem ich über seinen Körper streichelte war es eh um ihn geschehen.. Er sank zu Boden und ließ sich von meiner Zunge verwöhnen, ehe Brian zu uns kam und sich über Leda beugte.. „Viel Spaß mit meinem Schwanz..“, hauchte er in Ledas Ohr, ich hörte es auch, aber mir war klar, das er leda meinte... Und Leda nickte nur ein wenig abwesend.. in der Hinsicht des Halses, war er genauso empfindlich wie Sakito auch. Ich fand es lustig.. Und während sich brian in ihm versenkte verwöhnte ich ihn weiter und um streichelte auch sein Glied.. denn er hatte es ohne Vorbereitung, auch Ledas Wunsch natürlich, durchgezogen und dann musste ich ihn wenigstens ein wenig ablenken... er war nicht so hart im nehmen wie Sakito... Sakito.. schlief beim Vorbereiten ja fast noch ein..
Hotaru_Chan
Hotaru_Chan

Nach oben Nach unten

Beitrag  rei-chan Do Nov 11, 2010 7:36 am

Ich versuchte nun erstmal wider irgendwie auf die Beine zu kommen bzw meinen Körper unter Kontrolle zu halten, so dass es nicht so schlimm war mit den Kopfschmerzen und sowas, aber dafür mussteich mich ein kleines wenig erholen von dem ganzen und somit lag ich auf dem Bett und atmete immer wider tief ein und aus, ich ahtte ersteinmal genug, jedoch war das was ich sah nicht gerade unerotisch, denn es sah schön aus wie die Beiden sich um leda kümmerten und vor allem Brian imponierte mir, wobei ich ja auch nochgenau wusste was Leda gerade fühlte, es war ein schönes Gefühl...
Zum Glück war er auch nichtmehr sauer, aber das konnte er auch garnicht, schliesslich schien er viel Spass mit den Beidne zu haben und ich schmunzelte, es war irgendwie süss, aber damit war es ja noch nicht getan, schliesslich würde Brian länger hierbleiben, bis morgen früh und das dauerte noch wir hatten ja gerade mal 20 oder 21 Uhr...

ich war wirklich sauer auf Gackt, schliesslich sollte er aufpassen bei sowas, das hatte ich ihm schon hunderte Male gesagt, das er bei Sakito aufpassen soll und nicht einfach sovielmachen soll wie ergerne hätte, ich war sowieso ziemlich dagegen, was sie machten, da Sakito immer wider schwindelig war oder er am morgen garnicht aus dem Bett kam...
Ich seufzte, grinste aber dann als die beiden anderen sich um mich kümmerten und als Gacktsich dann auch noch an meinem Hals zu schaffen machte wurde ich schwach und liess ihn machen, Brians Aussae bekam ich gerade noch so mit, jedoch spürte ich ihn dann auch schon in mir, und schrie laut auf, er war verdammt gross, aber es füllte sich auch verdammt gut an...
rei-chan
rei-chan
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gesponserte Inhalte

Gesponserte Inhalte

Nach oben Nach unten

Seite 5 von 12 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6 ... 10, 11, 12  Weiter

Befugnisse in diesem Forum