red-light-district
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

something special

2 verfasser

Seite 8 von 12 Zurück  1, 2, 3 ... 7, 8, 9, 10, 11, 12  Weiter

Nach unten

something special - Seite 8 Empty Re: something special

Beitrag  rei-chan Mi Jan 05, 2011 11:07 pm

Ich zog mih langsam um und sah dabei immer wieder zu Gackt, der neben mir stand und sich eenfalls umzog.. Das ich mal raus aus meinem Zimmer kam, tat mir irgendwie auch gut.. aber...ihc fühlt emich unwohl hier.. Mir war es irgendwie... unangenehm hier u sehen mit Gackt und den Fremden Leuten die auch hier war...
Bei den Spielen war es einfacher mit Fremden Leuten, es war... vertrauter und irgendwie fiel es einem leichter die Leute wegen irgendeinem Scheiß anzusprechen und man wurde anerkannt wenn man ein höheres Leve hatte als der andere ode rirgendwelche Sonderfeatures die man sonst nicht hatte und die man mit richtigem Geld gekauft hatte... Dann wurde man anerkannt... wurde zu Gildn und Gruppen und keine Ahnung was eingeladen und war dort... irgendwie zu Hause... ohne dieses Stechen immer in der Brust zu spüren, das ich in letzter Zeit immer öfter spürte...
Ich seufzte leise und strihc mir die Haare aus dem Gesicht, spürte an meinem Handrückne meine Bartstoppeln und seufzte nochienmal leise... Ich hatte vergessen mich zu rasieren... äre ich noch mit Sakito zusammen, hätte er mich bestimmt gecshlagen und mihc zum Rasieen gezwungen un dich hätte lachend ihm gezeigt wie man sich rasierte...
Aber die Zeiten.... waren... vorbei

Ich verabschiedete mich lächelnd von Sakito und wandte mich dann zu Kamijo, der schon angefangen hatte sich umzuziehen... Ich hörte ihn leise ein Entschuldigung sagen... allerdings war ihc mir nicht ganz sicher ob es ernst gemeint war... Aber ich nickte bestätigend, das ich es gehört hatte und ging dann mit ihm in den Traininraum, wo uns direkt der Trainer begrüsste....
rei-chan
rei-chan
Admin

Anzahl der Beiträge : 1030

https://red-light-district.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Beitrag  rei-chan Mi Jan 05, 2011 11:36 pm

Mir machte das alles wirklich Spass, denn es war als würden wir alle zusammen als eine Gruppe Freunde das tanzen machen und es war spassig, da wir die Tanzschritte ja noch garnicht konnten und wir uns bei einem Move wirklich alle auf die Schnauze gelegt hatten...
Aber die Trainerin war hart in sowas, sie war zwar total nett, aber auch streng und wir sollten den Tanz heute auch noch lernen, darauf bestand sie, aber das würde echt schwer werden, da wir alle nichts konnten und zuerst einmal zeigte sie uns den Tanz in einzelnen Teilen...
Nach einer Weile ging es auch recht gut, ich fand den Tanz nun einfacher und Kira und ich hüpften fröhlich mit der Musik, während die anderen noch probleme hatten mitzukommen...
Jedoch ging mir das ganze nicht wirklich aus dem Kopf, mit Kamijo und Gackt und alles und ich erzählte Kira davon, schliesslich war sie meine Freundin...
In den Zeiten in denen ich bei Aoi gewesen war, hatte sie mir zwar auch wehgetan, aber trotzdem sie hatte mir auch geholfen, zusammen mit ihrem Freund...
Eigentlich hatte ich diebeiden total komisch gefunden, aber sie war eigentlich fast wie ich, nur dominanter... und halt... ein Mädchen...
Ihr Freund war wohl eher der komische... kunterbunte Haare und total grummelig... erinnerte mich irgendwie an Gackt, jedoch war er auch total nett und hatte mir auch geholfen und mich da rausgeholt und nun sass Aoi endlich im Gefägnis...
Ich war ihn einmal besuchen gegangen und hatte ihm gesagt wie es mir gegangen war, ich wollte mich aussprechen und ihn nur einmal sehen um alles loszuwerden, danach war es mir auch besser gegangen und Aoi wirkte, als würde er drüber nachdenken, aber verzeihen würde ich ihm niemals, dafür hatte ich zu wenig Vertrauen in ihm...
Als wir dann zur Hälfte mit dem tanzen fertig waren, göhnte uns die Trainerin endlich eine Pause und ich liess mich erschöpft in den Kabinen auf die Bank nieder und holte ersteinmal nach Luft, ich konnte nichtmehr...
Aber ich musste ja noch zu Gackt, also trocknete ich mein Gesischt schnell ab und hüpfte durch das Fitnesstudio, jedoch fand ich dieses nicht so schnell wie ich es mir erhofft hatte...

Ich war schon eine Weile hier, musste ja immer gut auf meinen Körper achten und hatte mir deswegen eine neue Sportart ausgesucht, boxen passte perfekt zu mir, meiner Meinung nach und ich war gut darin, auch wenn ich es noch nicht lange machte~
Jedoch war es auch anstrengend und solange hielt ich es auch nicht aus, aber perfekt um die Wut auszulassen wenn man mal weider einen doofen Kunden hatte~
Als der Traner dann meinte wir würden neulinge bekommen, stutzte ich und blickte sofort in ein bekanntes Gesisch: Gackt...
Ein grinsen zirrte mein Gesischt, musste ich mich doch an die Nacht erinnern in der ich ihn gefickt hatte, aber das wollte ich ihm jetzt nicht unter die Nase reiben, denn eigentlich mochte ich ihn gerne, seinen Freund denn er dabei hatte kannte ich nicht, aber ich begrüsste Gackt und wuschelte ihm durch die Haare, war ich doch grösser als er...
"Na...? Was machst du denn hier?" fragte ich dann grinsen" und wo hast du den kleinen Süßen gelassen?" hackte ich dann weiter nach, sein freund war wirklich einmalig, er hatte mich ja einmal eingeladen, schliesslich war ich Callboy und es war... unglaublich bei Ihnen, natürlich wollte ich ihm Sakito nicht wegnehmen, aber ich mochte den Kleinen...
Als das Training dann anfing, begab ich mich zurück an meinen Boxsack und wärmte mich schonmal auf, beobachtete dann wie der Trainer den Beiden die Grundlagen zeigte...
Gackts Freund war irgendwie... komisch... er war richtig agressiv nachdem er alles gelernt hatte, prügelte er förmlich auf den Boxsack ein, aber er war gut, wahrscheinlich hatte er Probleme zuhause oder sowas...
Nach gut 1 Stunde hatten wir dann auch endlich allemal Pause und die brauchten wir auch, denn wir waren wirklich kaputt von dem ganzen...

ENDLICH hatte ich diesen doofen Boxraum gefunden, er war ganz anders als der Tanzraum, viel grösser und nicht mit so schönen Spiegeln...
Ich kam mir irgendwie komisch vor, denn als ich in diesen Raum gewackelt kam schauten mich alle komisch an, lag bestimmt nicht an der LEICHT aufreizenden Kleidung die ich anhatte...
Komischerweise grinsten mich alle auch noch so komisch an...
gackt und Kamijo fand ich dann auch, als ich dann aber bemerkte wer bei ihnen war stutzte ich und rasste sofort zu ihm, um ihn anzuspringen BBRRRIIIIIIAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAANNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNN~<3
rei-chan
rei-chan
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  rei-chan Do Jan 06, 2011 12:06 am

Ich hatte schnell alles gelernt und probierte ein paa Techniken an dem Boxsack aus, die wir soeben gelernt hatten...Der Trainer meinte alleridngs ich wäe zu aggressiv fürs boxen und ließ mich dann in rhe, meinte ich müsse mich ersteinal austoben, bevor ich vernünftig Techniken üben konnte.. Ich gummelte kurz auf und ignorierte die anderen von da an. Ich hatte gesagt ich hatte keine Lust hier drauf und ich prügelte wild auf den Boxsack ein. Ih bermerkte es garnicht das Gackt so komisch begrüßt wurde und bemerkte auch nicht das Sakito auch hereinschneite. Ich konzentrierte mich ganz auf den dummen roten Sack vor mir, ließ alles raus, unid langsam verlie mich meine Aggression und meine Schläge wurden kontrollierter und präzisionierter... Und der Trainer kam bald zu mir und half mir ein wneig, trainierte mit mir zusammen... Er zeigte mir Schläge und ließ mich mich verteidigen und alles..
Angriff Verteidigung, Offensive, Defensive.. Immer und immer wieder... und es machte mir langsam Spaß..

Als ich diesen altbekannten Ausruf und diese nervtötende, unverwechselbare Quitschestimme hörte, wusste ich sofort, wer mir gleich an den Hals springen würde, mich umreißen würde, also verlagerte ich mein Gewicht so dass ich nicht umfllog und spürte sogleich sakito an meinem Körper der sich gegen mich warf. Ich stieß trotz allem einen überraschten Laut aus und griff mit meinen Händen um den zierlichen Köper um sogleich ihm necisch über seinen immernoch geshundenen Hals zu lecken. "Na Süßer?", meinte ich grinsend und bsah ihn von oben bis unten.. besonders sein.... auffälliges und ungewönliches Outfit....
rei-chan
rei-chan
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  rei-chan Sa Jan 08, 2011 8:27 pm

..•†ⓜⓔⓐⓝⓘⓝⓖⓛⓔⓢⓢ ⓐⓡⓣ ⓣⓗⓐⓣ ⓟⓔⓞⓟⓛⓔ ⓢⓗⓞⓦⓔⓓ†..•

Wochenlang lief es jetzt schon so ab, dass wenn ich den Schulhof betrat mein ganzer Körper zu zittern began, ich hatte jeden Tag Angst vor neuen Bestrafungen, weil ich meinen Willen nicht einfach vergessen konnte und diesen auch nicht einfach aufgeben würde, das ging bei mir nicht so einfach, nicht nach alledem was passiert war mit mir, schon seit ich 14 war...
Und das verlangte eben eine Person von mir und jeden Tag musste ich mich Prüfungen unterziehen und Bestrafungen die mich an den Rande der Verzweiflung brachten, ich wollte so nichtmehr weitermachen...
Langsam ging ich über den vereisten Asphalt, zwischen den Bäumen entlang, über den kleinen Weg der als einziger freigeräumt wurde vom Hausmeister, damit sich nicht alle auf die Schnauze legten, wie es mir schon oft genug passert warm konnte ich aber ja nichts für wenn sie den Weg nicht räumten...
Ich holte mein kleines rotes Handy mit dem kleinen rose Anhänger aus meiner Tasche, dieses Gerät war inmoment wohl das einzige woran ich mich klammerte, denn ich war alleine... weder Noctis, Kamijo, Leda, Cloud oder Gackt waren inmoment hier geschweige denn in meiner Nähe...
Sie waren alle bei Uruha... in Sicherheit, gestern erst hatte ich Hitsugi auch noch dort hin gebracht und dafür würde ich heute einiges kassieren müssen...
Als ich dann auf mein Handy schaute stutzte ich, neben dem süss grinsenden Hintergrundbild blinkte eine kleine Nachricht andauernd auf, jemand hatte mir geschrieben und ich wusste wer es war...

He Sakito...
Ich will dich wiedersehen wie geht es dir?
Hat Aoi noch etwas gemacht?
Ich verspreche dir, ich hole dich daraus, ich mach mir Sorgen... bitte melde dich
Gackt

Es machte mich traurig wenn er mir so etwas schrieb und ich klappte mein Handy einfach zu und liess es wieder in meine viel zu enge Hose gleiten...
Ich wollte niht zurück schreiben, es tat nur weh, ausserdem schrieb ich ihm immer abends erst, wenn alles vorbei war, denn sonst würde er nur Panik bekommen und das wollte ich nicht...
Langsam ging ich dann die kleine Treppe herunter zum Eingang der Schule, da es so kalt war durften wir auch schon vor Schulbeginn in den Aufenthaltsraum, wir mussten uns schliesslich aufwärmen...
Viele von den Schülern blickten auf, als ich die Halle betrat, kein Wunder ich sah ja auch vollkommen anders aus als gestern...
Gestern war ein harter Tag für mich gewesen, das Wochenede über war Aoi nämlich die ganze Zeit bei mir gewesen und als er dann gestern Abend einfach gegangen war hatte ich einen Entschluss gefasst, ich war mit den Nerven einfach am Ende gewesen und hatte die ganze Nacht geweint, was ich natürlich perfekt mit Schminke überdeckt hatte.
Gestern Abend hatte ich mir ohne gross drüber nachzudenken die Haare schwarz getönt, Gackt hatte mir immer gesagt er wolle das nicht, aber das blond passte inmoment nicht zu mir... Blond war eher der andere Sakito, der Sakito der optimistisch durchs Leben hüpfte und sich über alles freute... der Sakito war ich nicht mehr...
Schon lange nichtmehr
Ich fand mir standen die schwarzen Haare gut und die Tönung würde sich rauswaschen, das war bei leda auch so gewesen, er hatte die Haare früher ja auch schon schwarz gehabt und nun waren sie wieder perfekt blond...
Passend zu meiner Schminke hatte ich ein paar türkise lockige Extensions gefunden, die perfekt zu dem ganzen passten und mich irgendwie verrucht aussehen liessen.
Ich sah nun vollkommen anders aus, aber als ich mich heute morgen so gestylt hatte, hatte es mir gefallen, es stand mir, zumindest in der Situation in der ich inmoment war und da ich mich nun wieder etwas besser wohler in meiner Haut fühlte, war es auch einfacher für mich heute zur Schule zu gehen.
Aoi und die anderen, wie Kai, waren dort wo sie immer waren,sie hatten sich einen dieser Tische ergattert und sassen dort zusammen.
Würde ich nicht zu ihnen kommen. würden sie mich früher oder später eh zu ihnen schleifen, also setzte ich mich direkt dazu, neben Kai.
Ich hatte verdammte Angst vor diesem Tag, genauer gesagt vor der Person die genau mir gegenüber sass...
rei-chan
rei-chan
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  rei-chan Sa Jan 08, 2011 8:52 pm

Ich sah als erstes wie Sakito die Halle betrat, dennn ich hatte schon lange auf ihn gewartet, heute der Tag würde... verdammt mies für ihn werden und ich hatte ehrlich gesagt keine Lust darauf das mit anzusehen, ich fand nämlic das Aoi es langsam echt übertrieb, besonders mit dem heute... Es hangen schon Zettel in den Klassenräumen darüber, wieviel Geld verlangt wurde, mit einem passenden Foto von Sakito, bei dem er halbnackt irgendwo stand, Aoi hatte das letztens als Bestrafung angesetzt, ein Akt Shooting...weiß der Geier woher er das verdammte Geld herhatte mitdem er den riesen Aufwand bezahlt hatte... auch für seine nächsten Plöne müsste e ja eine ordentliche Summe angespart haben... Ob das von seinen Eltern finanziert wurde?
Ich begutachtete Sakito genau... er war kaum wiederzuerkennnen... mit den schwarzen Haaren... er wirkte düster und irgendwie...verrucht und sexy. Schon interessant wiesehr sich ein Mensch verändern konnte... vom Aussehen und der persönlichkeit her... Denn Sakito hatte sich in den letzten Wochen sehr verändert... alleine sein Auftreten, seine Körpersprache, eigentlich alles, wurde in sic selbst verschlossener und man merkte förmlich wie er um sich herum eine Mauer errichtete und sich hinter ihr verschanzte, je mehr Aoi tat, desto dicker wurde die Mauer.
Sie hatte alleridngs schon Risse bekommen, kleine Einkerbungen, durch Angst und Schmerzen zerfressen...
Ich analysierte sein Verhalten immer, allein sein neues Auftreten heute hatte etwas mit seiner Psyche zu tun... er hatte es nicht einfach so gemacht.
Shinya, neben mir stand auf und grinste kess. Nerviges kleines Etwas.
Er wackelte zu Sakito der sich gerade setzen wollte und drückte ihn auf seinen Platz, neben Aoi, obwohl er auf mich zugesteuert hatte.
Ich schüttelte den Kopf und seufzte leise... jetzt würde es losgehen... Denn ich sah aus den Augenwinkeln wie Kouyo Sakito etwas pulver in seine Flasche schüttete.... nun gab es wohl kein zurück mehr..

rei-chan
rei-chan
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  rei-chan Sa Jan 08, 2011 9:14 pm

Ich ahnte nicht das Kai mich jeden Tag so analyisierte, aber es stimmte alles und er hatte mir schon einmal gesagt das ich aufpassen sollte mit dem ganzen hier und das er selber merkte wie schlecht es mir ging, aber das sagte ich niemanden, ich wollte andere nicht in die Sache reinziehen, deshalb hielt ich mich auch von meinen Klassenkameraden fern, mit denen ich mich eigentlich recht gut verstanden hatte, aber ich hatte Angst ich würde mich zu gut mit ihnen verstehen und Aoi würde ihnen wehtun würde ich ihm nicht gehorchen...
Vor sowas hatte ich sogar bei Kai Angst, aber Aoi wusste nicht das Kai mir half und manchmal sogar die Strafen ausfallen liess oder sie nur inszinierte...
Hätte ich gewusst was heute passieren würde, wäre ich nicht zur Schule gekommen, bestimmt für einige Wochen nicht, denn bis jetzt hatte nie jemand etwas davon gemerkt was passierte mit mir und ich würde es auch nie jemanden erzählen.
Meine Gedanken hingen immernoch an der Sms von heute morgen, ich wollte Gackt wiedersehen, unbedingt...
und sicherlich machte er sich Sorgen, aber Uruha telefonierte oft mit mir und erzählte dann was los war, mit Gackt selber wollte ich inmoment nicht reden, ich hatte Angst er würde zu sehr in das ganze gezogen werden, ihm sollte auf keinen Fall etwas passieren.
Als Shinya mir so entgegengrinste, hätte ich ihm am liebsten sein hübsches Gesischt mit einem Faustschlag zerstört, ich hasste ihn, denn er hielt sich für so toll und war in echt nur ein kleines Würstchen, er konnte wirklich nichts und versteckte sich nur hinter Aoi und den anderen.
Ich grummelte, sass ich ja nun genau neben Aoi und senkte den Blick, ich schaute nur auf meinen Tisch und dachte nach, merkte dabei natürlich nicht, dass Kouyo etwas in meine Flasche schüttete und auch nicht das die ganzen Schüler und sogar die Lehrer mich so komisch anschauten, ich wollte zurück nach Hause und mihc verkriechen...
Es klingelte bald, aber Aoi hatte mir gestern gesagt wir würden Schwänzen, also blieb ich sitzen und schaute nur weiter auf den Tisch, blendete dabei die Person neben mir aus, so war es am einfachsten, am besten bewegte ich mich auch nicht oder sowas...
Ich verhielt mich manchmal wirklich wie ein verschrecktes Reh oder sowas, aber so war es teilweise auch, ich hatte Angst denn ich wusste nicht wie weit er noch gehen würde, er ging nämlich bei jeder Strafe noch ein Stück weiter...
rei-chan
rei-chan
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  rei-chan Sa Jan 08, 2011 9:38 pm

Ich saß nun neben Sakito, meine Hand streichelte immer wieder über seinen schlanken Oberschenkel, ließ meine flinken Finger über seine nackte Haut tanzen, währrend ich mich auf meine Bio Hausaufgaben konzentrierte, die ich in der nächsten Stunde haben musste...
Ich wartete ja nur darauf, dass er endlich etwas trank, nur ein kleiner Schluck, er würde reichen...
Kouyo saß neben mir, seine Freundin hatte er eben wehement zum Unterricht gecshickt, da diese in Physik und Mathe 5 stand.
Selbst Schuld sag ich nur, sie hätte ja lernen können, außerdem war es gut wenn Sakito sie erstmal nicht zu sehen bekam, ich hatte auch noch andere Pläne, auch für sie und ich war sicher sie stimmte zu. Kouyo sah auch recht ungeduldig aus.
Ich hatte keine Lust mehr zu warten und richtete mich auf, schmiss meine bio sachen zurück in meinen Ranzen und holte eine Flasche wasser aus meiner Tacshe. Ich hatte irgendwo mal gelesen, dass trinken andere Leute dazu animiert zu trinken... das war nicht nur bei Alkohol so....

Sakito ich mach mir Sorgen um
dich. Ich will dich nach der Schule
sehen, hinter der Schule bei der
großen Eiche. Keep Trying Sakito..
Leda.
rei-chan
rei-chan
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  rei-chan Sa Jan 08, 2011 9:52 pm

Versunken in meinen eigenen Gedanken spielte sich vor meinen Augen immer wieder ab, wie die Schule früher für mich war, angehimmelt von so vielen Kerlen war es lustig auf der Schule gewesen mit Kamijo und vor allem mit Leda, da ich immer wieder die Lehrer verarschen konnte und einfach nur Spass hatte...
Ich hatte mich früher auf die Schule gefreut, hatte Gackt glücklich erzählt das ich in allen Fächern 1 stand und mich darüber geärgert das ich in Sport als einziges Fach eine 2 hatte...
Das war nun anders... ich stand in allen Fächern noch genauso wie früher, aber es war mir egal, auch über Sport ärgerte ich mich nichtmehr, ich war froh dort zu sein, denn ich hatte den Kurs nicht mit Aoi, genauso wie Physik und sowas...
Jeder Kurs indem er nicht mit seinen Freunden neben mir sass gab mir ein wenig Hoffnung und ich hatte angefangen diese Kurse zu lieben und in ihnen mein Bestes zu geben und besonders gut zu sein und in Sport stand ich bald 1.
Das war schon irgendwie komisch, meine Leistungen hatten sich trotz den 1en enorm verbessert obwohl es kaum mehr möglich war und eigentlich war es doch so, wenn jemand so etwas erlebte das er dann viel schlechter wurde oder sowas, bei mir war es anders, ich wurde besser...
aber wenn interessierte es schon...
Als mein Handy schon wieder ging, stutzte ich und holte es heraus und schaute auf die Sms die Leda mir geschickt hatte...
Was sollte ich dazu sagen?
Er sollte doch bei uruha bleiben, warum hielt er das nicht ein, mir ging es doch gut und es würde mir schon besser gehen enn das alles vorbei war, aber ich hatte Angst, wenn er jetzt nicht bei Uruha war...
Schnell klickte ich auf antworten, er sollte wieder zu Uruha gehen...

Bitte geh wieder zurück Leda, mir geht es gut...
Ich will nicht das dir etwas passiert, versprich mir, dass du wieder zurück gehst wenn ich dich nach der Schule treffe...
Sakito

Ich schickte die Sms ab und löschte sie sogleich auch wieder im ordner gesendete Nachrichten, man konnte ja nie wissen, Ledas Nachricht löschte ich auch, ich hatte viel zu viel Angst Aoi würde die Sms lesen oder sowas und Leda etwas tun.
Nachdem ich dann zurück geschrieben hatte, blickte ih zu Kai der mich irgendwie komisch musterte, sowie die kleine rose Flasche die neben mir stand und ein zuckerhaltiges Getränk enthielt, was eh nur aus Chemie bestand und aus nichts anderem mehr...
Auf Aoi achtete ich wirklich nichtmehr, nur wenn er mich ansprach...
Jedoch verlor die Flasche für mich an Interesse und ich blickte aus dem Fenster, ich wollte hier weg, denn Shinya nervte mich auch wieder total...
rei-chan
rei-chan
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  rei-chan Sa Jan 08, 2011 10:07 pm

Ich lehnte mich gelangweilt zurück... langsam wurde es nervig, mit Shinya der hier herumnervte und das Sakito dieses verdammt Zeug nicht trank...
Ich stellte meine Flasche wieder auf Seite und wandte mich dann zu Sakito, gab Kai und Kouyo ein winziges kommando, ehe ich zusah wie die beiden ihn an seinen Armen und Beinen packten und ihn so für mich ruhigstellten. Ich reagierte schnell, packte das rosafarbige-etwas-getränk und griff ihm brutal an den Kiefer um seinen Mund offenzuhalten und die Flasche ihm daran zu halten. "Trink das", murmelte ich mit einem gefährlichem Unterton, würde ich nur eine falsche Beweung machen, würde ich ihm den Kiefer brechen, das wurd eihm betsimmt auch schmerzhaft bewusst...
Meine fingernägel gruben sich gefährlich in seine Wange und seinen Hals und hinterließen jetzt schon spüren.. ich würde nciht locker lassen, bis er es trank..
Shinya saß neben und und kicherte auf, holte sein Handy heraus und machte von unserer ganzen Aktion auch noch Fotos. man hörte nur dieses leise Klick, als er auf sein Handy drückte und das Foto in seinen Speicher bettete.
Als er das Zeug endlich gecshluckt hatt, hab ich ein wieteres lautloses kommando und wie ließen gleichzeitig von Sakito ab.. Dieser saß nur da... emotionslos.. aber ich spürte genau die Angst.. die in seinem körper brodelte.. denn er wusste nun genau.. irgendetwas stimmte nicht.

rei-chan
rei-chan
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  rei-chan Sa Jan 08, 2011 10:21 pm

Ich schaute auf das kleine Getränk und began die Zutaten und alles zu lesen, wie ich vermutet hatte, war das Zeug nur aus Chemie und irgendwelchen Konzentraten hergestellt worden, wer erwartete schon von einem Getränk das so pink war 100% furchtgehalt oder Vitamine oder sowas, vor allem nicht wenn auf diesem Getränk auch noch rosa Kätzchen und Bärchen waren die einen nur dazu verleiten sollten es zu kaufen...
Aber ich liebte das Zeug, ich hatte es nämlich immer mit, Gackt wusste das ich es mochte und deshalb hatte er es mir seitdem immer gekauft, für die Schule oder auch für Ausflüge...
Jedoch war das jetzt unwichtig, ich machte mir verdammte Sorgen um Leda der wahrscheinlich auch noch hier irgendwoe in der Schule war oder sowas, was wenn Aoi ihn sehen würde?
Er würde ihn sich sofort schnappen um mich zu erpressen denn er war verdammt sauer gewesen als er gemerkt hatte das ich alle meine Freunde in Sicherheit gebracht hatte und er nichtmehr an sie heran kam, vor allem als Gackt in Sicherheit war...
Und dafür würde ich meine Strafe bekommen und irgendwie wusste ich schon, dass diese heute auf mich warten würde, allein Kais Blick sagte mir das...
Ich wurde aus meinen Tagträumen gerissen, als alle aufeinmal aufsprangen und Kai und Kouyo mich festhielten und von der Bank rissen, so dass ich schmerzlich auf dem Boden aufkam und Aoi aufeinmal auf meiner Hüfte sass und versuchte meinen Mund zu öffnen.
Ich merkte wie die Angst mich überkam und ein unglaublicher Schmerz sich an meinem Hals und Kiefer zu schaffen machte, freiwillig öffnete ich schon den Mund und schluckte das Chemiezeugs...
Als sie mich dann alle wieder in Ruhe liessen, schaute ich sie erstaunt an und setzte mich wieder auf, mir war komisch und die Blicke von Aoi und den anderen machte es nicht besser...
Irgendwie war mir total schwindelig und als ich auf den Marmorboden schaute, merkte ich wie dieser zu verschwimmen began...
Ich hatte Angst, am liebsten wäre ich aufgestanden und weggelaufen, aber das schaffte ich nichtmehr, ich wollte grade etwas sagen bzw anfangen zu schreien, da merkte ich wie mir schwarz vor Augen wurde und ich nach hinten kippte...
Ich war Ohnmächtig...
rei-chan
rei-chan
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  rei-chan Sa Jan 08, 2011 10:44 pm

Das Umkippen Sakitos verhinderte ich gerade noch und fing ihn auf. Nicht das er sich da auch noch wehtat... aber ich wünschte für ihn das er lange ohnmächtig blieb, sehr lange..den ganzen Tag, das wäre besser für ihn...
Leise seufzte ich und hob ihn mit Leichtigkeit hoch. Aoi war schon gegangen, es war meine Aufgabe ihn zu fesseln und ihn bewegungsunfähig zu machen...
Ich legte ihn langsam auf den Boden ab, während Kouyo neben mir stand und mich anbrabbelte. Er hatte genauso wie ich eigentlich keinen Bock mehr drauf, aber Naja wir machten es eben... warum? Weil wir keine Lust hatten das Aoi bei uns das selbe machte.. er hatte genug Leute noch übrig..
"Los mach du das", miente ich zu Kouyo, gähnend und reichte ihm das Outfit das Aoi zusammengestellt hatte...
Er seufzte entnervt auf. "Mach du doch ich will das nciht machen ich steh nicht auf Männer", knurrte er und ich grinsteihn dafür nur an. Wir alle wussten doch was zwischen ihm und Kanon auch noch lief, dem Bassisten seiner Band, "Scream Yourself"
Aber ich übernahm das schließlich und zo Sakito langsam aus, bis auf seine Pants, ich wollte es den anderen nicht zu leicht machen ihn anzufassen..., und zog ihm dann das aufreizende Stückchen Stoff an, was ihn sicher frieren ließ..
Ich zog ihm für den Anfang noch meine Jacke über, sonst erkältete er sich hinterher auch noch...
Ich nahm den leblosen Körper hoch und Kouyo befestigte die Handcshellen und band seine Beine mit dem schallenmechanismusn des Outfits an seinen Bauch. , ich öffnete die Schnallen allerdings wieder, denn... im Moment brauchte Aoi ihn eh noch nicht, er traf woanders... seine Vorbereitungen.

rei-chan
rei-chan
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  rei-chan Sa Jan 08, 2011 10:55 pm

Mit bösen Vorahnungen fiel ich in Ohnmacht, natürlich würde ncihts so sein wie vorher wenn ich aufwachen würde, irgendwas schlimmes würde passieren und Aoi hatte sich sicherlich wieder etwas ganz besonderes ausgedacht damit es mir schlecht ging und ich mal wieder am Rande der Verzweiflung war...
Er fand es anscheinend toll mich kaputt zu machen und mich leiden zu sehen...
Der einzige dem ich hier Vertrauen konnte, war Kai...
Er hatte mich sogar schonmal bei sich schlafen lassen damit Aoi mich erstmal nicht fand, denn ich war allein in meiner Wohnung gewesen und er hatte mich abholen sollen, jedoch war ich richtig am Ende gewesen, hatte mich nur unter der Decke verkrochen und geweint...
Da hatte er mich einfach mitgenommen und seitdem passte er auch ein bisschen auf mich auf und beschützte mich vor Aoi so gut es eben ging...
Vor so etwas, was egrade passierte hatte ich am meisten Angst, das ich ohnmächtig wurde und nachher einfach nichtmehr wusste wo ich war, das war bis jetzt nur einmal pasiert als ich in einem Nebenraum der Schule aufgewacht war, mit ziemlich viel Strom der durch meinen Körper gejaggt wurde, es war schrecklich gewesen, vor allem weil niemand bei mir gewesen war und ich nicht wusste, wann es vorbei war..
Aber das was hier bald passieren würde, war viel schlimmer, aber ich ahnte nicht was los war und ich ahnte auch nicht das die ganze Schule mindestens genauso krank war wie dieser Kerl...
Kai passte eine Weile auf mich auf, während Aoi andere Vorbereitungen traff und sich um alles kümmerte...
Während dieser Zeit lag ich in einem Abstellraum herum, gefesselt und geknebbelt, die Schreie und alles was draussen los war hörte ich nicht, ich ahnte ja nicht wie viele es waren...
Ich hätte mir wohl selber in diesem Moment gewünscht ich wäre einfach den ganzen Tag ohnmächtig, aber das konnte ich nicht beeinflussen, ich konnte wohl froh sein das ich jetzt noch nichts merkte und einfach nur auf dem Boden herumlag, aber das würde nicht lange währen, denn die Rufe hörte ich schon, jedoch waren sie ziemlich leise und weit entfernt...
rei-chan
rei-chan
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  rei-chan So Jan 09, 2011 1:17 am

Die Begierigen blicke der jungen Menschen um uns herum waren komplett auf Sakito gerichtet... Er lag dort wie eine Puppe so bleich uns zerbrechlich, so bewegungs- und leblos...
Er lag auf einer Art Matratze, sie war blass rot...
Sakito war nun schon positioniert für die ganze Schule auf dem Präsentierteller, bewegungsunfähig, er konnte nur keuchen und unterdrückt schreien...durch den Knebel in seinem Mund wirkte er nochmal um einiges hilfloser und vermittelte irgendwie einen erotischen Eindruck...Die Menge der Jugendlichen drängten sich nach vorne, die sexbedürftigen Jungen lechzten sich nach dem Körper und schoben sich immer weiter durch die Menge um einen Blick auf den dünnen Jungen zu werfen, der in rot-schwarzen Samt gekleidet war...
Es war eine Art Kleid, streifen herunter die sich an der Haut anschmiegten. Das Kleid war halb durchsichtig, gab Sakitos Haut einen schönen Touch.....
Aois Lachen drang durch die Halle und man sah wie sich der kleine Körper auf der roten Matte langsam bewegte, ein wenig zuckte und dann merklich erschrocken zusammenfuhr und auf keuchte...
Man spürte förmlich an der Atmosphäre wie sich die Angst dieses Jungen verbreitete, aber die Zuschauer dieses Spektakels interessierten sich nur für eines. Diesen Jungen in irgendeiner Weise zu berühren, zu schmecken und zu ficken. Letzteres würde nur einer dieser Jungen machen. Vielleicht heute. Vielleicht morgen. Aber auf jeden Fall bei der nächsten Bestrafung.
Der junge mit den langen schwarzen Haar machte eine filigrane Handbewegung und eröffnete somit das... dreckige Geschäft...
Der erste Kunde.
Er bezahlte 20 Euro. 4 Euro pro Minute.
5 Minuten.
Sie schlichen sich quälend langsam voran... er berührte ihn und leckte ihm am Hals, flüsterte ihm dreckige Wörter ins Ohr.. hatte wohl sichtlich seinen Spaß in diesen 5 Minuten...
Nur ein Junge stand dort und knurrte in sich hinein.
Er zückte Geldscheine und zählte sie langsam durch.

Ein quälender Schmerz durchzog meine Brust. Ich spürte Angst. Panische Angst.
Aber es war nicht meine. Es war Sakitos..
Ich zögerte nicht lange und schnappte meine Jacke. Es war schlimm. Sehr schlimm.
Es fühlte sich anders an als sonst. Es war um einiges schlimmer als sonst. Es war sehr viel schlimmer.
Was passierte dort? Was passierte mit Sakito das er so im innerem schrie...?
Ich konnte es nicht genau erfassen, die Angst Sakitos lies die Wahrnehmung verschwimmen...
Ich riss mich von Uruha los, der mich versuchte festzuhalten, mein Wille war stärker..
rei-chan
rei-chan
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  rei-chan So Jan 09, 2011 1:35 am

Die Ohnmacht war für mich wie ein tiefer Schlaf, jedoch war es kein ruhiger Schlaf, ich hatte Angst, da ich ja wusste das ich kein gutes Erwachen haben würde entweder würde ich entsetzliche Schmerzen spüren oder ich würde gedemüdigt werden.
Wenn ich ehrlich war hatte ich viel mehr Angst davor, gedemütigt zu werden von ihm...
Aber in solchen Ausmassen war es nie, entweder war Aoi da oder seine Freunde und schauten zu, ich wusste es nicht.
ich ahnte ja auch nicht das es diesmal so anders werden würde, viel härter als sonst...
Ich merkte langsam mehr von meiner Umgebung, spürte das ich hochgehoben wurde und es mit einem Mal lauter um mich herum wurde, von dem ganzen Geschreie erkannte ich nur eine Stimme: Aoi.
Dieser schien irgendwas verkaufen zu wollen, aber ich wusste nicht was hier los war...
Mir war kalt...
mir war schrecklich kalt, vielleicht auch vor Angst und langsam began ich mich zu rühren und öffnete die Augen, jedoch sah ich nur die Decke der Schule...
Ich war noch nicht ganz bei mir und drehte den Kopf zur Seite, die ganze Schule stand vor mir genauso wie Aoi, der vor einem Tisch stand auf dem eine Kasse war...
Ich stutzte und bekam Angst, merkte dann wirklich was los war, ich war gefesselt und konnte mich nicht bewegen...
und nun bekam ich wirklich Panik und began zu Schreien, was man jedoch kaum hörte, was machte Aoi mit mir und warum war die ganze Schule da?
Ich verstand das nicht...
Ich verstand garnichts mehr...
und erst als ich sah wie ein Junge bezahlte und dann zu mir kam merkte ich langsam was hier los war...
Vor mir stand eine kleine Uhr die 5 Minuten anzeigte und nun diese Minuten abzählte...
Diese Zeit war wohl eine der schlimmsten die ich je hatte, ich kannte den Kerl und er verlor wirklich keine Zeit, entkleidete mich einfach und fasste mich an, ich spürte wie mir die Tränen kamen und ich am liebsten angefangen hätte zu Schreien.
Innerlich schrie ich nach Leda, ich hatte verdammte Angst und ich konnte jetzt schon nichtmehr, der Kerl hatte sogar Spielzeug dabei, aber davon merkte ich nichts, die Angst lähmte mich...
rei-chan
rei-chan
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Hotaru_Chan So Jan 09, 2011 6:59 pm

Ich spürte all das was er spürte. Nun viel mehr. Viel schlimmer..
Spürte die Angst, hörte ihn nach mir schreien und rannnte.... Rannte einfach ohne ein Ziel zu haben.. Raus us dieser verfuckten Villa, weg von unserem "Aufpasser". er konnte mich nicht mehr hierbehalten. Nicht wenn sakito sosehr nach mir schrie..
Ich hörte seine Schreie klar und deutlich, als würde er neben mir stehen als würde.. ich er sein.
o deutlich war es bisher nur bei .. dem Autounfall gewesen. Seitdem nicht mehr, da wir uns ziemlich aus den augen verloren hatten..
Schonbald war ich an der Schule angekommen und wollte gerade in die warme Eingangshalle rennne, als mich zwei starke hände zurückhielten.

Es war garnicht gut das jetzt auch noch Leda hierwar, ich hatte ihn schon von weitem gesehen....
ich wollte mich gerade rasch auf dem Weg zur Bank machen, als ich ihn anrennen sah. Ich reagierte schnell, packte ihn und zog ihn von dem Eingang weg, er duurfte nicht reinkommen.. ich wusste was Aoi dann tun würde...
Ich redetete auf den jungen ein, aber er schien kein Wort zu hören und strampelte und schrie nach Sakito, bis ich ausholte und ihm eine Klatschte.
Da war er ruhig und schaute mich aus erschrockenen und wütenden Augen an, ehe ich schnell anfing ihm klar zu machen das es keine gute Idee war.
Er verstand zum Glück rceht schnell, aber ich sah tränen in seinen augen...
Ihc schleppte ihn mit zur Bank und hob mein Geld ab, er gab von seinem Geld auch noch dazu und ich machte mich mit ihm auf dem Weg zurück, er blieb allerdings zum Glück draußen, er sollte irgendwie gedanklich Sakito beruhigen...

Und schon stand der Junge die Geldbörse gezückt vor der kasse aois und knallte ihm mehrere Scheine hin, für ein paar Stundne. Mittlerweiloe war schon der 6. Kunde an Sakito dran. Der schwache junge lag nur noch wimmernd und regungslos auf der matratze, als sich nun der 7. kunde über ihn beugte. Der werte Vertrauensschüler.
Hotaru_Chan
Hotaru_Chan

Anzahl der Beiträge : 997

Nach oben Nach unten

Beitrag  rei-chan So Jan 09, 2011 7:18 pm

Nachdem diese schrecklichen 5 Minuten endlich vorbei waren konnte ich kaum mehr, die Tränen rollten nur so über mein Gesischt, jedoch war ich das Schreien leid, scheisse es tat weh was sie mit mir machten...
Immer wieder fragte ich mich in solchen Momenten warum Menschen so grausam waren, warum machte es ihnen Spass andere leiden zu sehen oder ihnen wehzutun, sie zu zerstören und zu benutzen?
Ich hatte es nie verstanden und schon als kleines Kind hatte ich Gackt das schon oft gefragt aber inmoment war es die einzige Frage die mir durch den Kopf ging und mich die ganze Nacht weinen liess...
Tiere machten sowas doch auch nicht...
Meiner meiner Meinung nach waren Menschen die unmenschlichsten Wesen die es auf dieser Erde gab...
Und das würde sich auch niemals ändern...
Ich kam mir in diesem Moment wirklich vor wie eine Nutte, wie ein dreckiger Stricher einfach, für den hier bezahlt wurde damit man ihn anfassen konnte und verdammt es tat so weh hier einfach zu liegen und nichts machen zu können.
Mein ganzer Körper zitterte heftig als sich der nächste Junge über mich beugte und anfing mich anzufassen, ich spürte die Berührungen kaum mehr, mein Blick wanderte zu Aoi, der sich das ganze mit einem Grinsen anschaute, wann würde r damit aufhören? Es reichte jetzt, ich hatte meine Lektion gelernt...
Eins war mir in diesem Moment klar... das ich die Schule wechseln würde, ich würde das nichtmehr schaffen so...
Innerlich schrie ich nach Leda, ich merkte das er hier in der Nähe war, aber er sollte eigentlich nicht nach hier, ich hatte verdammte Angst, wahrscheinlich würde Aoi ihn noch dazu legen, damit sie sich ebenfalls mit ihm Vergnügen konnten und das würde ich nciht aushalten...
Ein Kunde nach dem Anderen beugte sich über mich und ichmerkte das sogar Lehrer bezahlten, das konnte ich kaum glauben.
Nachdem ich nun 30 Minuten mit einem Typen aus der 13 aushalten musste, beugte sich nun der Vertrauensschüler über mich und liess keine Zeit verrinnen, schnell tanzte seine Zunge über meine geschundene Haut und hinterliess Spuren, ehe er sich einfach die Hose öffnete, ich wusste was er vorhatte und began zu Schreien, ehe mein Blick zu Aoi wanderte, ich wusste das war nicht erlaubt was der Typ hier machte, er sollte ihn aufhalten... bitte...
rei-chan
rei-chan
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Hotaru_Chan So Jan 09, 2011 7:38 pm

Der junge mit den schwarzen Haaren bemerkte den blick Sakitos und ließ dann seinen blick auf den Jungen, dem vertrauensschüler der Ambitionen zu etwas machte was zu weit ging.
Er schritt ein paar Schritte auf die beiden zu und legte eine Hnd auf des Sxchülers Schulter ehe er den Koopf schüttelte. "Das ist nciht im Preis inbegriffen mein lieber", meinte der Schwarzhaaige langsam und schaute den anderen mit einem bittersüßen Lächeln an. "Nur anfassen, lecken oder sonstiges aber kein oral oder analsey.... verstanden?", wiedferholte er seine Worte von eben un der Junge sah ihn verdireßlich an. Währrenddessen lief die Zeit weiter also nickte er nur schnell und machte sich wieder ans Werk, ohne weitere Ambitionen. Das stahl ihm nur die Zeit die er brauchte.
Währrendessen bezahlte ein anderer Junge vorne an der kasse sehr viel Geld, Aoi sah ihn nur verstaändnislos an, aber der unge erklärte ihm er wolle einen ganz besonderern Spaß mit ihm haben, alleine und setzte dazu einen ziemlich.. klaren Unterton, sodass Aoi ihm schnell glaubte und fies grinste. "Von mir aus darfst du auch weitergehen. alles was du willst", erklärte er dem anderen Jungen der ein gespieltes Grinsen aufsetzte und geduldig drauaf wartete das die Uhr sich auf 00.00 zubewegte.
Das tat sie schließlich auch und der braunhaarige trat nach vorne und schubste den Vertrauensschüler weg, der Sakito zum letzten Mal über seinen Hals leckte.
Der Sanftmütige Braunhaarige hob sakito hoch und grinste Aoi ncoheinmal zu, ehe er sich umdrehte und die Maske von seinem gesicht abnahm.
Hotaru_Chan
Hotaru_Chan

Nach oben Nach unten

Beitrag  rei-chan So Jan 09, 2011 7:47 pm

Ich bekam Panik bei dem Gedanken, was er machen wollte und hoffte Aoi würde meinen Blick verstehen, denn er war der einzige der mir inmoment helfen konnte, auch wenn ich es nciht zugeben wollte, dass ich in diesem Moment auf ihn angewiesen war und nur er mir bei sowas helfen konnte und musste.
Als der Schwarzhaarige dem Schüler nun endlich klarmachte was los war, murrte dieser und machte anderweilig weiter, leckte mich und flüsterte mir Sachen ins Ohr, die ich garnicht hören wollte...
Die Augen geschlossen liess ich das ganze über mich ergehen und versuchte mich abzuöenken indem ich an andere Sachen dachte, wie zum Beispiel Gackt oder sowas...
Es machte mir jedoch immernoch sorgen, das mein bruder in dr Nähe war und ich nicht wusste wo genau er war...
Ich liess den Schüler einfach machen, es war mir egal und ich reagierte auf keine seiner Anspielungen, dafür waren sie zu schlecht, als ich den Kopf aber dann wieder drehte erkannte ich Kai, der an der langen Schlange stand...
In seinem Blick lag etwas trauriges und ich wusste das er mir helfen würde, wenn er drankommen würde, auch wenn er so mies grinste, das war alles nur Spiel für Aoi, denn ich kannte ihn gut genug...
Aber ich konnte langsam nichtmehr, ich war kein Stricher und auch keine Puppe die man anderen einfach vorwerfen konnte, Aoi ging zu weit und ich wusste wirklich nicht, wie ich das aushalten sollte, ich brauchte Kraft, denn die ganze Kraft die ich mit meinem umstylen geschöpft hatte war schon wieder verschwunden...
Als die kleine Uhr neben mir dann endlich anfing zu piepsen, wurde ich aufeinmal hochgehoben und blickte schwach in die Augen von Kai...
Ich wusste ich würde mich ausruhen können und schloss die Augen, so dass ich einfach in einen leichten Schlaf fiel und nicht merkte das ich aus der Schule gebracht wurde und nun auf der Rückbank eines Autos lag...
rei-chan
rei-chan
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Hotaru_Chan So Jan 09, 2011 8:08 pm

Ich ging langsam mit dem geschwächten und zitternden Körper in meinen Armen zu meinem Auto und legte ihn dort auf dei Rückbank. Leda wartete schon dort und setzte sich direkt neben Sakito, sodass des Jungens Kopf auf seinem Schoß lag und er ihm sanft zureden konnte..
ich setzte mich nach vorne, machte die Tür zu und erstmal die heizung an, ehe ich mich nach hinten drehte und leise seufzte. "Du kannst ruhig schlafen kleiner.. ich ahb für 3 Stunden bezahlt, in der Zeit kannst du dich ausruhen und dann musst du nur noch eine Schulstunde überstehen, danach nehm ich dich mit zu mir erstmal, damit du für heute Nachmittag ruhe hast", erklärte ich ihm bevor er völlig wegdöste..
Ich lehnte mich zurück in meinen Sitz und seufzte wieder.
Aoi ist nun wirklich zu weit gegangen.. das ist einfach nur krank.. ich hoffe nur das wars dann auch für heute..
Sakitos Bruder sah im Moment nciht viel besser us als Sakito selber... als würden sie beide es erleben, beide dasselbe... obwohl der Bruder... garnichts mehr damit zu tun hatte.
Sie sahen beide entkräftet, müde und ängstlich aus..
Hotaru_Chan
Hotaru_Chan

Nach oben Nach unten

Beitrag  rei-chan So Jan 09, 2011 8:19 pm

Ich merkte nichtmehr viel von dem was um mich herum passierte, ich hörte das gegrölle der Schüler die Kai beschimpften weil er mich Ihnen wegnahm, wie sollte ich das alles bitte aushalten...?
Immenroch rollten Tränen über mein erschöpftes Gesischt, ich war psysisch am Ende und wollte nun wirklich nichtmehr, ich fühlte mich als hätte Aoi meinen Willen gebrochen, denn darauf war er aus, das ich alles tat was er wollte bis es ihm langweilig wurde...
Genau das wollte ich aber nicht, ich hatte mir und allen geschworen niemals aufzugeben und mich nciht von ihm unterkriegen zu lassen, nicht von Aoi...
Aber was sollte ich denn machen...?
Ich fühlte mich nun wirklich so wie er mich sah, als Stricher...
War das normal?
Sicher nicht...
Als wir dann endlich aus der Schule raus waren fing ich an zu frieren, viel an hatte ich ja nicht, nur ein dünnes Stück Stoff was auch noch unsichtbar war.
Aber es war mir egal, auch wenn es draussen schweinekalt war, ich wollte hier weg und am liebsten nie wieder hierhin kommen, es war mir klar das ich das niemals vergessen würde, wie auch...? Es war das erste Mal das ich mich wirklich wie ein Stricher gefühlt hatte und Gackt hatte recht gehabt mit dem was er mir früher immer gesagt hatte, das ich es nicht aushalten würde und das sie einfach gnadenlos waren und es ihnen scheissegal war...
Im Auto war Leda, das merkte ich und ich fühlte mich somit auch ein wenig sicherer...
aber auch nicht viel, denn ich wusste ja ich musste nachher zurück und das ganze wieder über mich ergehen lassen und Aoi hatte etwas gesagt vom krönendem Abschluss...
Ich wollte wahrscheinlich garnicht wissen worum es sich dabei ging und das war auch gut so...
Schlafen konnte ich jetzt aus irgendeinem Grund nichtmehr, ich blickte Leda traurig an, ich hatte nur einem WUnsch in diesem Moment...
"Ich will zu Gackt..."
rei-chan
rei-chan
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Hotaru_Chan Mo Jan 10, 2011 7:06 am

Ich spürt genau was er jetzt dachte und es machte mich verdammt wütend was sie aus ihm in dieser kurzen Zeit gemacht hatten. Er war kein Stricher er war nur das Opfer in dieser ganzen gecshichte hier... er konnte nichts dafür, er wurde gezwungen, war gefesselt gewesen...
Ich löste seine Fesseln nun.. aber seine gedanken fesselten ihn dennoch immernoch.. und ich war mir sicher.. das würde er nie wieder vergessen, er würde es nie richtig verarbeiten könnnen und genau das machte mir am meisten Sorge.. denn Sakito neigte zur Magersucht und zu Depressionen, auch wenn er ein sehr optimistischer Mensch war. Wenn er einmal am boden war... kam er nur sehr schlecht wieder hoch.. und brauchte dabei hilfe wie sonstwas die er dann... irgendwie nicht annehmen konnte...
Ich streichelte ihm langsam über seine wangen und seine Haare...Er sah krank aus... garnicht gut.
Als ich seine Worte hörte schluckte ich. Er wusste selber das es... im Moment nicht ging.. oder?= Was wäre wenn wir alle zu Uruha fahren würden, solange dableiben würden bis alles vorbei war?
Würde das nicht gehen...? Es musste doch einen Ausweg geben...
Wir... wir können ja alle zu Uruha..", schlug ich leise vor, eine wütende Träne rann mir übers Gesicht...
Ich konnte nciht mehr mitansehen... oder eher gesagt einfach rumstehen und nichtszutun währrend Sakito unter oi zerbrach...
Hotaru_Chan
Hotaru_Chan

Nach oben Nach unten

Beitrag  rei-chan Mo Jan 10, 2011 7:14 am

Ich dachte nicht darüber nach das ich nichtmehr so leicht hochkommen würde, aber Leda hatte recht, ich würde es niemals vergessen was heute passiert war, denn trotz der 5 Jahre die ich auf dem Strich vebracht hatte, war mir so etwas noch nie passiert. Noch nie in meinem Leben wurde ich so gedemütigt und hatte mich so schlecht vor allen gefühlt. Vor allem war ich mir echt vorgekommen wie ein kleines Spielzeug das sie dahin gelegt hatten damit jeder mal damit spielen konnte und alles gerecht geteilt wurde...
Aoi sah mich wahrscheinlich auch einfach wie ein Spielzeug...
Ich shcloss die Augen eine Weile lange, mein ganzer Körper schmerzte irgendwie, oder ich bildete es mir nur ein, mich störten die ganzen Flecken und Spuren die sie hinterlassen hatten, wie die Wunde an meinem Becken schon verriet gehörte das alles Gackt und irgendwie fühlte ich mich schlecht, als wäre ich beschmutzt worden und ich hatte Angst...
Angst das Gackt mich nun nicht mehr mögen würde, mich auch als Stricher ansehen würde und abgeneigt von mir war, da mich nun soviele angefasst hatten und ich nun wirklich ein Stricher war...
Deshalb wollte ich auch zu ihm, es war das einzige was ich jetzt wollte, nur bei Gackt sein...
Ich war froh als Kai meinte das ginge okay und wir die Anhöhe zu Uruhas Villa hinauffuhren und dann davor parkten...
Mir ging es nicht grade gut und Leda nam mich schliesslich Huckepack, ich war froh das Kai mir seine Jacke geliehen hatte, denn so wollte ich nun wirklich nicht vor Gackt treten, mit diesem Stück stoff, die Jacke war auch lang genug...
Als wir dann in der Eingangshalle waren wusselte ein aufgeregter Uruha und seine Mutter um uns herum und brachte mich ins Wohnzimmer, in dem auch Gackt war...
Ich wollte jetzt schon hierbleiben, ich wollte bei ihm bleiben, aber ich hatte ANgst, schliesslich hatte ich mir ja auch die Haare gefärbt und alles und sah total anders aus, ich hatte Angst er würde mich nichtmehr mögen so...
rei-chan
rei-chan
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Hotaru_Chan Mo Jan 10, 2011 7:39 am

Ich wurde schon vorab informiert von Leda das sie zu uns kamen. Mit Sakito. Allerdings hörte sich Leda schlimm an, und ich hatte irgendwie Angst um sakito. Da Leda auch einfcah losgerannt war und nichtmal Uruha ihn aufhalten konnte... Es musste etwas sehr schlimmes gewesen sein..
Ich stand ungeduldig im Wohnzimmer, Uruha stand neben mir und versuchte mich irgendwie runter zukriegen, da ich die ganze Zeit nervös an meiner Lippe herumriss und diese schon anfing zu bluten. Aber ich war halt nervös. Ich wollte wissen was mit Sakito war, das Leda so ausgetickt war eben... etwas schlimmes musstees sein.. Und ich hatte Sakito jetzt ein paar Wochen schon nciht gesehen, da er uns in Sicherheit gebracht hatte damit aoi und seine Leute uns nichts taten... und er alles auf sich nehmen konnte..
Ich war garnciht begeistert davon gewesen aber... Ihc konnte ncihts dagegen tun und das wurmte mich am meisten, da ich Schuld war..
Als es endlich klingelte, hielt uruha mich zurück und rannmte selber zur Eingangstür. ihc blieb stehen und wenige Sekunden später betrat Leda mit Sakito im Huckepack das wohnzimmer..

Ich erschrak bei dem Anblick von ihm. und zwar heftig. es war nicht wegen den schwarzen Haaren. Auch nciht das er noch dünner geworden war.
nein esw ar einfach generell wie er dort hang. kraftlos. Volller Angst und.. Misstrauen. Ich wusste nciht das er dachte ich würde ihn nichtmehr mögen wegen dem Allem..
Aber wenn ich es gewusst hätte hätte ich das gleiche gemacht wie jetzt.
Ich stürmte auf die beiden zu und riss sakito in meine Arme, umarmte ihn und hielt ihn dabei fets, damit er nicht zu bden viel. "Sakito.. ", flüsterte ich in sein ohr und streichelt eihn snaft.. er zitterte s sehr...
Was war mit ihm passiert? Was hatte dieses verdammte schwein mit ihm gemacht?..
Hotaru_Chan
Hotaru_Chan

Nach oben Nach unten

Beitrag  rei-chan Di Jan 11, 2011 6:39 am

Ich nahm meine umgebung kaum war, die Villa ähnelte so sehr meinem zuhause, sie war gleich aufgebaut und bei uns hatte es auch so eine grosse Eingangshalle gegeben indem unser Stammbaum und alles gestanden hatte,aber das war jetzt eh vorbei und unwichtig und wenn ich ehrlich war wollte ich auch garnicht mehr in so einer Villa wohnen, ich mochte Gackts kleine WOhnung und wollte dort bleiben, mit ihm...
Als wir dann ins Wohnzimmer kamen hob ich den Kopf und sah wie erschrocken Gackt aussah und nun war ich noch mehr verunsichert ob er mich überhaupt noch mochte und haben wollte...
Ich würde ihm nicht erzählen können was passiert war, ich wollte darüber ersteinmal nicht reden, es war zuviel inmoment und am liebsten würde ich einfach bei ihm sein und schlafen, nur ich hatte Angst er würde mich hassen, weil ich so komisch aussah...
Als er dann aber auf uns zugestürmt kam und mich von Ledas Rücken hob und an sich drückte, wusste ich das alles okay war, ich war in Sicherheit und mir konnte ersteinmal nichtsmehr passieren...
Aber ich konnte ja nicht für immer hierbleiben, ich musste in gut 3 Stunden wieder zurück zu ihnen und noch eine Stunde dort liegen, ich wollte das nicht...
Mein Körper sah jetzt schon geschunden aus und ich fühlte mich verdammt dreckig, ich würde diesen Tag niemals vergessen denn es hatte niemand gewagt sowas mit mir zu machen...
In Gackts Armen fühlte ich mich irgendwie sicher und das merkte man auch recht bald, schloss ich doch die Augen und sackte dann einfach in mich zusammen, zum Glück viel ich nicht auf den Boden weil Gackt mich festhielt, ich konnte halt einfach nichtmehr und war eingeschlafen, das war alles zuviel gewesen...
rei-chan
rei-chan
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Hotaru_Chan Mi Jan 12, 2011 7:12 am

Ich merkte wie unsicher er war als ich ihn in den Arm nahm aber ich drückte ihn so fest und gleichzeitig so sanft und liebevoll in meine Arme... das er direkt diese Sicherheit bei mir bekam und ich merkte wie sich sein Körper entspannte.. "Es wird alles gut..", flüsterte ich immer wieder in sein ohr.. Und .. "ich bin bei dir.. ", all sowas... einfach um ihn zu beruhigen.. Und das half auch denn ziemlich bald merkte ich wie der Körper in eminen Armen schwerer wurde udn den Halt auf den Beinen verlor, sodass ich ih kurzerhand hochob und auf die couch legte...
Ich bekam eine Decke von Leda gereicht und deckte ihn dmit zu, setzte mich alleridngs neben ihn un dklegte seinen kopf auf meinen Schoß, denn ich war mir sicher das er aufwachen würde, wäre ich ganz weg.. ud er sollte sich usruhen..
Nun sah ich den anderen Typen der dir beiden hierhingebracht hatte misstrairisch an. Uruha ließ sich gerade von Leda alles erklären was passiert war, währrend ich hier saß. Mit Sakitos Kopf auf dem Schoß. "Was ist passiert mit ihm.. ?", knurrte ich leise den Typen an. Ich wusste das er auch von Aois truppe stammte... sakito hatte ihn mir mal auf Fotos gezeigt udn gesgat das er ihm helfen würde... Trotzdem traute ich ihm nciht ganz...
Hotaru_Chan
Hotaru_Chan

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gesponserte Inhalte

Gesponserte Inhalte

Nach oben Nach unten

Seite 8 von 12 Zurück  1, 2, 3 ... 7, 8, 9, 10, 11, 12  Weiter

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten