red-light-district
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

something special

2 verfasser

Seite 4 von 12 Zurück  1, 2, 3, 4, 5 ... 10, 11, 12  Weiter

Nach unten

something special - Seite 4 Empty Re: something special

Beitrag  Hotaru_Chan Sa Okt 09, 2010 7:52 pm

Ich drückte mich einfach nur an ihn und vergaß alles um mich herum, stieß fast noch den infusionsständer um, aber es war mir egal.. Ihc hatte die augen geschlossen und stille tränen rannne über mein gesicht, tropften auf seine Haut, aber es war mir gerade egal. Ihc wusste eh das er das bemerkt hatte.. "Ich will dich wiederhaben.. Zexion.. ", sgate ich mit meiner verhaulten und durch den körper an meinem mund unterdrückten stimme zu ihm, und kuschelte mich mehr an ihn. Ich wollte nciht mehr von seiner Seite weichen.. nicht mehr weg von seiner Wärme und.. ich hoffte er war jetzt nciht sauer, weil ich mir soviel zeit gelassen hatte und jetzt plötzlich ankam und ich hoffte das er nciht dachte ich würde das hier aus mitleid tun..
Hotaru_Chan
Hotaru_Chan

Anzahl der Beiträge : 997

Nach oben Nach unten

Beitrag  rei-chan Fr Nov 05, 2010 6:31 pm

`·.¸¸.¤*¨¨*¤.¸ .```·.¸¸.¤*¨¨*¤.¸`·.¸¸.¤*¨¨*¤.¸ .```·.¸¸.¤*¨¨*¤.¸ N E W C H A P T E R `·.¸¸.¤*¨¨*¤.¸ .```·.¸¸.¤*¨¨*¤.¸`·.¸¸.¤*¨¨*¤.¸ .```·.¸¸.¤*¨¨*¤.¸

..•one Night four Boys..•

Ich wusste selber nicht wirklich was ich davon halten sollte was heute Abend passieren würde und ehrlich gesagt wusste ich ja auch garnicht was heute alles passieren würde und wie es laufen würde, schliesslich hatten wir sowas wirklich noch niemals gemacht oder überhaupt daran gedacht so etwas zu machen, aber wir wollten halt einmal etwas neues ausprobieren und dann waren wir halt darauf gekommen...
ich war richtig aufgeregt und das merkte man mir und Leda sichtlich an, den ganzen tag wuselten wir schon im haus herum, putzten und staubsaugten und machten alles sauber, damit ja alles perfekt für heute werden würde...
Sogar tanzen hatten wir geübt, zwar ejder für sich aber wir hatten es geübt und ich hatte mir ein neues Lederoutfit gekauft, selbst Gackt hatte es noch nicht gesehen, der einzigste der es kannte war Leda, Gackt dachte immenroch ich würde mein altes Lederoutfit anziehen, aber ich war der Meinung gewesen das etwas neues hermusste, also war ich spontan mit Leda shoppen gegangen...
Es war jetzt 19 Uhr, genau zu dieser Uhrzeit sollte er eigentlich erscheinen, noch hatten wir unsere Sachen nicht an, bis gerade eben hatten wir noch am Schlafzimmer herum gebastelt und dort eine Stange befestigt sowie genug Platz zum tanzen geschaffen und 2 Stühle ins Schlafzimmer für die beiden gestellt, zum Glück was das schlafzimmer gross genug...
Nun sassen wir beide hier, irgendwie hibbelig und hatten uns gerade noch kurz fertig gemacht, geschmink und sowas, mit unseren mehr oder wneiger Alltagsklamotten und warteten hier...
Ich fragte mich sowieso wie das ablaufen sollte und alles weil man konnte ja nicht einfach so loslegen, Gackt war derweilen Fernseh gucken und ich zupfte an der kurzen Hose herum die ich anhatte und wartete mit Leda ungeduldig...

rei-chan
rei-chan
Admin

Anzahl der Beiträge : 1030

https://red-light-district.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Beitrag  Hotaru_Chan Fr Nov 05, 2010 6:46 pm

Mir ging das ganze heute irgendwie auf die Nerven. sakito war viel zu aufgedreht und ich wusste selbst nciht was ich davon halten sollte was sie alles vorbereiteten. sakito verstand sich mit dem Besucher heute nur allzugut und.. irgendwie war mir der Typ schon unheimlich. ihc mein, er war viel größer als ich und irgendwie.. hatte ich ein mulmiges gefühl bei der sache. ihc hoffte sakito würde vergessen, dass er auch von brian gefickt werden wollte.. Denn eigentlich wollte ich das nciht. Ihc hatte aber zugestimmt.. ihc hatte es ja vorgeschlagen.. aber eigentlich wollte ich ja nen 2ten uke, weil leda wollte ich eigentlich nicht nehmen.
Nun hatten wir 2 uke und 2 seme. Und ich.. hoffte das sich der andere vorwiegend um leda kümmern würde.. was mich wirklich heute erwartete.. davon wusste ich (zum glück) noch nichts.

Punkt 19 uhr stand ich vor der Wohnungstür der 4 Männer. irgendwie.. hatte ich mich sogar auf den heutegen job gefreut.. ich ahtte aj schon länger jetzt kontakt mit sakito und hatte seine und die vorlieben der anderen etas näher kennengelernt. ich hatte auch noch eine.. besondere Aufgabe bekommen.. der Abend würde interessant werden. Da wa ich mir sicher. Vorallen dingen weil er ein richtiges pogramm.. irgednwie zusammengestellt hatte.. aber dafür würde er verdammt viel bezahlen müssen. mirr war es zzuesrt gelichgültig gewesen, aber jetztz... keine Ahnung. Jtezt tat er mir schon fast leid.
Aber das war eine andere sach.. ich drückte auf das Klingelschild und wneige Sekunden später wurde mir von den 2 hübschen zwillingen die Tür geöffnet.
Hotaru_Chan
Hotaru_Chan

Nach oben Nach unten

Beitrag  rei-chan Fr Nov 05, 2010 6:55 pm

Ich überlegte die ganze Zeit was ich noch alles machen könnte hier im Haushalt um mich abzulenken oder noch irgendwa sin ordnung zu bringen oder aufzuräumen was noch unordentlich war oder sowas, weil schliesslich sollte heute alles perfekt sein damit wir auch viel spass hatten, so alle zusammen~
Kiyou hatte Gackt auch eben schon weggebracht zu seinem Freund von der Therapie, die beiden verstanden sich wirklich sehr gut und das war mehr als gut, schliesslich würde er heute da schlafen und uns auch keine Sorgen bereiten oder uns stören oder sowas, denn heute würde es hier wahrscheinlich ziemlich laut werden. Der Kleine hatte mich jetzt schon eine ganze Weile damit genervt, das er unbedingt wissen wollte was wir denn für heute Nacht geplannt hatten und warum wir darum so einen heck meck machten, aber keiner von uns erzählte ihm was los war und das wir einen Callboy hier haben würden, ausserdem würde er es bestimmt auch nicht gut heissen weil er dem Thema ja eher kritisch entgegensah und wahrscheinlich denken würde Brian wäre ein Stricher oder sowas und wir würden irgendwas komisches mit ihm machen, aber es war ja sien Job und nicht so wie auf der Strasse...
Als es dann an der Tür klingelt standen Leda und ich gleichzeitig auf und rassten beide gleichzeitig zur Tür, am Wohnzimmer vorbei zur Haustür und riesen diese förmlich gleichzeitig auf und schauten mti grossen Augen und ziemlich erstaunt vor den Mann der vor uns stand...
In solchen Sachen waren Leda und ich wirklich wie 2 verliebte Schulmädchen, das schlimme war das wir auch noch meist den gleichen Geschmack bei Männern hatten und der Kerl hier war siherlich in unserem Beuteschema...
Anstat nur dumm herumzustehen und ihn anzustarren heisste ich ihn dann schliesslich willkommen und packte ihn an der Hand um ihn mit ihn die Wohnung zu ziehen, nur da draussen rumzustehen brachte ja nichts, ausserdem sollte Gackti ihn kenne lernen...
rei-chan
rei-chan
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Hotaru_Chan Fr Nov 05, 2010 7:08 pm

Ich grinste die Beiden an. Sie sahen ziemlich jung aus. eigentlich nciht wie 19, und hätte ich sakitos Ausweis nciht gesehen, hätte ich gesgat sie wären 16 oder so.. aber dann hätten wir das alles hier nciht machen können. Schließlich.. ging das erst ab 18....
Naja.. Ic konnte die beiden.. irgendwie nciht unterscheiden.. aber Sakito hatte mir gesgat wie ich sie unterscheiden konnte.. wenn sie.. nackt waren.
Und das würde noch ein wenig dauern bis sie nackt waren..
Als sie mich direkt ohne große umstände hereinbitteten war ich froh das ich lockere typen erwischt hatte. de rletzte bie dem ich gewesen war, hatte erst 10 stunden rumgedruckst, ahtte versucht mit mir ein gespräch aufzubauen. Er hatte mich für... in die stadt gehen und eis essen bestellt... ja .. dafür waren wir auch da. Schon komicsh, wir ersetzen manchmal auch einfach nur freunde die grade mal nciht konnten, oder die .. eh nciht exestierten. Meistens zweiters.
Mir wurde Gackt auch vorgstellt. ich wusste schon viel von becshreibungen her über ihn. und er sah iegentlich rceht hübsch aus. Etwas dünn und nciht so gut trainiert aber.. er passte zu sakito. Er war noch etwas verkrampft. Anscheinend gefiel ihm die Situation nciht so. Aber Sakito war das anscheinend völlig egal.. es würde sich eh bald ändern..
Hotaru_Chan
Hotaru_Chan

Nach oben Nach unten

Beitrag  rei-chan Fr Nov 05, 2010 7:25 pm

Ich führte Brian einfach ins Wohnzimmer zu Gackt der sich sogar dazu bequemt hatte aufzustehen und ihn zu begrüssen, was ein Wunder das er sich zu sowas herabliess, da er ja eh den ganzen Tag schon so komisch war, aber das waren leda und ich ja komischerweise auch, wir waren halt aufgeregt und ich ahnte das er uns kaum unterscheiden konnte, dafür hatte Leda ein rotes Halstuch und ich ein blaues Halstuch an, aber er wusste ja nicht wer wer war, vielleicht sollten wir ihn mal raten lassen oder sowas...
Ich hing mich nicht an Gackt oder sowas, wobei ich das liebend gern gemacht hatte, aber zuerst zog ich Leda zu mir und stellte mich vor Brian, forderte ihn auf er sollte raten wer von uns wer war, es war so toll einen Zwillingsbruder zu haben, schliesslich hatte er für mich auch die Chemie arbeit geschrieben und ich seine Geschichte Arbeit, das war echt praktisch gewesen und in solchen Situationen wenn jemand neu war, war es sowieso immer lustig und sogar Gackti hatten wir schon so richtig an der Nase herumgeführt und er hatte echt gedacht Leda wäre ich...
Aber nun war Brian dran und er sollte raten wir waren ja nicht dumm und hatten heute sogar gleiche Klamotten an nur unterschiedliche Tücherund halt ein wenig anders geschminkt und alles, aber beide blonde Haare und sowas...
Gackt wusste mittlerweile wie er uns unterscheiden konnte, er kannte mcih ja auch sehr sehr gut und deshalb war es für ihn kein problem, hätte ich kein piercing würde Brian mich bestimmt gleich kaum erkennen können, aber er würde es sich vielleicht auch merken, das wir uns im Wesen sehr unterschieden und das Leda nicht gleich Sakito war.
rei-chan
rei-chan
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Hotaru_Chan Fr Nov 05, 2010 7:45 pm

Ich shaute mir Gackt an und sagte zu ihm auch hallo und oswas, er ncikte nur. Er schien.. nciht so gut drauf zusein. lag bestimmt daran das ich von den beiden so.. umschwärmt wurde... Ich grnste, wurde aber schnell wieder aus meinen gedanken geholt und gefragt, wer wer war. Ich cshaute die beiden verwirrt an. Konnten sie nciht namenschilder oder so kaufen.. ?
Ich überlegte kurz und forderte sie dann auf etwas zu sagen. Der linke und der rechte sgaten etwas und ich war mir sicher und zeigte auf die linke Person mit dem roten halstuch, welcher Sakito war. "du bist Sakito", meinte ich selbstsicher und verschrenkte die Arme. ihc hatte es an der stimme, an der gestik und an dieser.. hyperaktivtät erkannt Der rcehte war mehr still und in sich vercshlossne irgendwie. das war nciht der Sakito den ich von den Anrufen her kannte. So einfach war das. Vom Äußeren her hätte ich sie nie unterscheiden können. dafür sahen sie viel zu gleich aus.. Das war ja fast wie ein spiegelbild.. geliches haarstyling, gleiche kleidung.. nur die schminke war verscheiden.. bei .. sakito war sie mehr bunt..
Es stand ihm..
Hotaru_Chan
Hotaru_Chan

Nach oben Nach unten

Beitrag  rei-chan Fr Nov 05, 2010 7:51 pm

Ich schaute ihn erwartungsvoll an, so würde er uns niemals unterscheiden können, das wusste ich, schliesslich sahen wir heute fast gleich aus, aber so liefen wir ja eigentlich nicht herum, wir hatten jeder seinen eigenen style und das war auch gut so, ich lief halt eher bunt und ziemlich freizügig rum und Leda war eher so der normalere obwohl er auch gerne mal kurze hosen und sowas trug und bauchfreie Oberteile, wahrscheinlich förbte ich in der Hinsicht ziemlich auf ihn ab, aber er konnte es schliesslich genauso tragen wie ich, da er eine verdammt gute Figur hatte...
Als wir dann etwas sagen sollten konnte er uns natürlich unterscheiden, schliesslich hatte ich schoneinmal mit ihm telefoniert und er kannte meine Art und auch meine Stimme und alles deshalb wusste er recht schnell wer wer war und stellte das auch klar.
Ich schmunzelte "richtig" meinte ich dann und hängte mich sofort an Gackt, der ein wenig schlecht drauf war, aber ich wollte ihn was aufheitern, ich hatte Angst er wäre irgendwie traurig oder sowas denn das wollte ich auf keinen Fall deshalb schmusste ich mich an ihn und schaute ihn prüfend an er wirkte wirklich bedrückt irgendwie deshalb fragte ich ihn leise was los war...
Leda unterhielt sich derweilen ein wenig mit Brian, kennen lernen war ja nicht verboten und es war ja auch scheisse wenn man ohne ein Wort zu sagen direkt ins Sclafzimmer spazierte und loslegte...
rei-chan
rei-chan
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Hotaru_Chan Fr Nov 05, 2010 8:03 pm

Ich stand irgendwie etwas brummelig da.. weil suich die zwei irgendwie total freuten das er da war und ich irgendwie.. ein mulmiges Gefühl bei der Sache hatte.. da ich irgendwie fand, das der Typ genau Sakitos typ war.. udn er mit ihm sex haben wollt.e. da smacht mich eifersüchtig..
Ich seufzte als Sakito mich dann fragte was los sei und schüttelte den Kopof. "nichts.. ist schon okay, meinte ich und sha ihn mit einem halb gezwungenem Lächeln an. "Lass uns einfach anfangen, okay?", meint eich zu ihm. ich wollte nciht das er wieder sauer auf mich war, weil ich alles vermasselte oder so. Er war ja schon ziemlich sauer gewesen als ich ihm gesgat hjatte das ich das nicht so gut fand das er mit ihm dann sex hatte, abe rich hatte nachgegeben und ich musste es jetzt auch einhalten.. Und er war ja eigentlich ganz sympatisch.. unter normalen umständen wären wir sicherlich.. Freunde geworden oder sowas.. Aber so.. war jetzt eine gewisse Anspannung zwischen uns.. Die würde sich aber eh legen.. würde Sakito und Leda für uns tanzen.. denn... das würde mich .. betsimmt locker machen. nur im moment eben noch nicht..
Hotaru_Chan
Hotaru_Chan

Nach oben Nach unten

Beitrag  rei-chan Fr Nov 05, 2010 8:13 pm

Ich wusste das er es nicht so gut fand was wir jetzt machten, aber er musste auch irgendwie damit klarkommen, da er ja zugestimmt hatte und ich fände es genauso doof würde ich ihn mit jemand anderen sehen und ich wusste das ich das niemals aushalten würde wenn er noch einen anderen Uke hätte denn ich hatte schoneinmal so heftig reagiert dabei als Leda so einen scheiss abgezogen ahtte, aber das war ganz früher als wir noch so verfeindet waren, da war alles noch irgendwie anders...
Ich nickte als er dann meinte es wäre okay, wusste aber das etwas nicht stimmte und das er eifersüchtig war, aber ich hoffte er wusste das er mir vor jedem anderen ging und es war schliesslich nur ein Callboy, klar war Brian genau mein Typ, aber ich liebte Gackt und er kannte mich so gut wie niemand anderes, ausserdem brauchte ich ihn und ich würde ihn niemals verlassen...
Als er dann meinte wir sollten anfangen nickte ich und schnappte mir Ledas Halstuch und band mein eigenes ab.
Ohne irgendwas zu sagen verband ich den beiden die Augen und führte sie einfach in Schlafzimmer wo ich sie auf einen Stuhl platzierte und an diesen mit Handschellen kettete, eheich ihnen die Halstücher wider von den Augen nam und meinte wir wären gleich wider da...
Mit diesen worten verschwanden wir auch, wir mussten uns schliesslich umziehen und fertig machen, sie konnten sich ja schonmal etwas näher kennenlernen~<3
rei-chan
rei-chan
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Hotaru_Chan Fr Nov 05, 2010 8:36 pm

Nun saß ich also da.. wie nach Plan, gefesselt auf einem Stuhl. Ich hatte mich nicht gewehrt ich hatte es Sakito versprochen und nun schwieg ich in die Stille hinein. Brian, der ja direkt neben mir saß, sah sich erst einmal um, sah wohl die Stange und alles andere.. sowie.. Kondome, Gleitgel und diverse Spielzeuge die am Bettrand zu sehen waren, irgendwo im Halbschatten. dann ergriff er das Wort und ich sah ihn an. Er redete mit mir?
"Hey ähm.. du siehst nicht gerade glücklich über die Situation aus..." Oh ja das war ich auch nicht.. aber ich tat es Sakito zu liebe.. damit er nicht dachte dass ich wieder ein alter brummiger Spielverderber sei..
"Aber weißt du.. genieße erst mal die Show.. und denk nicht soviel darüber nach was du machst und tust.. es kommt darauf an ob es jemandem gefällt... und ich bin mir sicher das es dir gefallen wird.. ", meinte er mir zu erklären ich nickte nur und seufzte leise. sah ihn dann an, raschelte an meinen Handschellen herum und blickte ihn dann zweifelnd an. „Er ist mein Freund.. was soll ich daran gut finden wenn du ihn fickst?“, fragte ich ihn offen heraus und er schaute mich eine Weile nachdenklich an. Dann antwortete er mir. „Sakito wird wissen was er tut und wird mir sagen wie weit ich gehen darf... und .. wenn du einen Uke hier hättest... du würdest ihn doch auch ficken... vor den Augen Sakitos, es ist kein Unterschied an der Situation. Ich bin kein neuer Freund von ihm. Das wird denke ich mal das erste und das letzte Mal sein das er so etwas mit jemand anders machen will und... deswegen... genieße es doch einfach“
Ich nickte langsam. Ich gab mich langsam geschlagen.. Leda hatte das gleiche zu mir gesagt, aber ich wollte Sakito nicht sagen womit ich wirklich ein Problem hatte. Denn er würde wieder beleidigt werden..
Ich sank in dem Stuhl zurück und sah wie das Licht abgedunkelt wurde. Ich konnte aber nicht zur Tür sehen, da unsere Stühle genau mit dem Rücken zur Tür standen.

Wir hatten uns in der Zwischenzeit komplett fertig gemacht, hatten uns unsere aufreizenden Ledersachen angezogen.. ich hatte eines von sakito an, da ich selbst keines besaß und sakito hatte sein neues an.. Es sah einfach zu geil an ihm aus..
Dazu hatte ich meine Haare nun etwas anders gemacht, nicht mehr so.. alltagsbezogen sondern.. nun sahen wir wirklich aus wie professionelle.. Nutten?
Ich dämpfte das Licht in dem Raum ein wenig, ich hatte eh Roten Stoff vor die Lampe gezogen, die das Zimmer in einem Rotlicht scheinen ließ. Ich drückte an meiner Fernbedienung ein wenig herum und machte Musik an.. passende Musik.. und wir schlichen und von hiten zu ihnen an, streichten über ihren Nacken, ich bei Brian und Sakito bei Gackt, allerdings würde das .. nicht so bleiben. Noch sahen sie uns nicht.. sie spürte nur unsere Hände und unseren heißen Atem
Hotaru_Chan
Hotaru_Chan

Nach oben Nach unten

Beitrag  rei-chan Fr Nov 05, 2010 8:49 pm

Ich wusste nicht was sie besprachen, aber auch wenn Gackt mir gesagt hätte was er fühlte und wie es ihm ging wäre ich nicht sauer gewesen, nein nicht in solchen Situationen, denn ich wusste das es für uns komisch war, ich hatte immer ihn gehabt und ihn kannte ich nicht mit jemand anderen, er hatte immer Anspruch auf mich und ich war halt seins, er hatte mich entjungfert und ich war bis jetzt immer bei ihm gewesen und hatte immer nur ihn gesehen. Ich konnte verstehen das es hart für ihn war wenn nun einfach ein Nebenbuller auftauchte und ich so viel über ihn redete, weil er halt so gut wie perfekt war, aber es hies doch nicht das Gackt abgeschoben war oder sowas, er war immernoch mein Freund und er war immernoch mein ein und alles und der Mann den ich liebte und ohne den ich mir ein Leben garnicht vorstellen konnte...
Ich machte mir einige Gedanken als wir uns fertig machten, jedoch wollte ich mich jetzt auch auf die Situation konzentrieren und das geniessen und somit machte ich meine Haare ganz neu und fixierte diese mit Haarspray ehe ich mich an meine Schminke setzte die ich etwas krasser auftrug als vorher und in einem dunklen lila gemischt mit rosa und schwarz aufrtrug, was einen eher verruchten Eindruck machte...
Dann schlüpfte ich endlich in mein Outfit, es war ein wenig anders als mein anderes Outfit das Leda nun anhatte, es war auch aus Leder und mit Strapsen, jedoch besass es noch ein Schwarzes Oberteil aus Leder das bauchfrei war und ein paar helle Glöckchen an den Strapsen, ausserdem war die Farbe anders, an manchen Stellen war es auch dunkellila, also passte es zu meiner Schminke.
Als wir dann loslegten liessen wir sie ersteinmal nur erahnen das wir überhaupt da waren, ehe wir jedoch ganz vor sie traten und uns auffreizend zu der Musik bewegten und dabei die Stange nicht ausser acht liessen.
Zuersteinmal liess ich die beiden angekettet, sie sollten zuschauen und nicht sofort freien SPielraum haben und uns anfassen können, nein zuerst waren wir dran und wir machten sie ordentlich heiss damit das wir uns an der Stange rieben und auch gerne mal zusammen was machten, darin Männer zusammen heiss zumachen waren wir geübt, schliesslich erlebte ich das jeden Tag in der Schule...
Schliesslich liess ich Leda vorne tanzen und trat hinter die beiden um ihnen die Handschellen abzumachen, nun waren sie an der Reihe...
rei-chan
rei-chan
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Hotaru_Chan Fr Nov 05, 2010 9:07 pm

Wir tanzten wild. Und freizügig. Sehr freizügig. Ich war pervers währrend meinem Tanz, bezog Sakito einige Male mit ein, leckte ihm über seinen Hals, fasste ihn an, küsste ihn. Ich wusste wie ich die beiden am besten richtig in Stimmung brachte..
Unsere Haut glänzte und wir tanzten weiter, die Stange war ein großes Hilfsmittelchen dabei.. wir rieben uns an ihr und bewegten uns einfach sehr aufreizend..
Als Sakito begann Brian und Gackt loszumachen, grinste ich und stolzierte auf Gackt zu.. ich würde mich jetzt erst mal ein wenig um ihn kümmern.. ob er es wollte oder nicht.. die Erregung in seiner Hose musste weg, oder? Außerdem sollte ich ihn von sakito und Brian ablenken. Ich tat die Aufgabe gerne... denn wir würden keinen sex haben, das wollten sakito, ich und Gackt nicht.. es war abgemacht..
Ich setzte mich aufreizend auf seinen Schoß und begann ihn mit meinen Fingerspitzen zu streicheln, ehe er mich packte und ebenfalls anfasste.. Ein Kribbeln durchzog meinen Körper.. Das war.. so ein Spaß...

Als mich Sakito losmachte grinste ich ihn lasziv an und zog ihn zu mir herunter ebenfalls auf meinen Schoß. Ich grinste ihn an und leckte mir über die Lippen. Etwas sowas von verdammt.. geiles.. hatte ich lange nicht mehr gesehen.. sehr lange nicht mehr.. und das.. machte sich auch in meiner Hose bemerkbar..
Ich rieb mich an ihm und zeigte ihm deutlich mein...kleines“ Problem....denn... so klein war es nicht..
Ich wartete auf irgendein Zeichen Sakito das ich das was ich tun wollte.. Tun durfte.. denn das waren die Vorschriften.. Aber ich begann schon jetzt über das glatte Leder an seinen Rücken zu streicheln, die Lederstricke die einige Teile verband zwischen den Finger hin und her gleiten zu lassen und ihn so unauffällig berührte.
Hotaru_Chan
Hotaru_Chan

Nach oben Nach unten

Beitrag  rei-chan Fr Nov 05, 2010 9:14 pm

Ich hatte mit Leda alles besprochen das für mich wichtig gewesen war, denn ich wollte nicht das es irgendwie ausartete und Gackt irgendwie sauer oder enttäuscht war, so sollte und würde es auf keinen Fall enden, dafür würden wir alle sorgen...
Leda kümmerte sich um Gackt und das war auch gut so, denn wir hatten auch alles besprochen, das Leda und Gackt keinen Sex haben würden und das war ebenfalls gut so, denn niemand von uns dreien konnte sich das wirklich vorstellen, natürlich reizte Leda Gackt ebenfalls, aber nicht auf diese Art und Weise, sie würden etwas miteinander spielen und sich anafassen, aber mehr auch nicht, vielleicht würden wir es auch so machen, das Gackt und ich Brian und Leda nachher eine Show bieten würden, wir kannten uns schliesslich am besten und ich wusste genau wie gut ich so jemanden heiss machen konnte, da ich nicht gerade schüchtern war und auch nicht gerade leise~
Ich schmunzelte bei dem Anblick von leda der auf Gackts schoss sass, jedoch wollte ich mich nun auch Brian widmen und wurde auch prompt auf seinen Schoss gezogen um mich schnurrend an ihn zu schmiegen und mit den Fingerspitzen über seine trainierte Brust zu fahren, er hatte ziemlich viele Muskeln, aber natürlich zog ich Gackts Körper vor, da Brian mir wahrscheinlich schon viel zu gross wäre als Freund und ich Gackts Körper in und auswendig kannte...
Ich schmunzelte bei der beule in seiner Hose und liess meine Hand wie rein zuföllig über diese gleiten, machte ihm somit deutlich das er mich auch anfassen durfte, schliesslich hatten wir ihnen die Fesseln ja abgemacht und nun war alls erlaubt...
rei-chan
rei-chan
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Hotaru_Chan Fr Nov 05, 2010 9:33 pm

Ich nahm die Einladung gerne an. Denn ich verstand jetzt das alles erlaubt war.. ich streichelte ihm über seinen rücken und setzte meine Lippen an seinem Hals an, leckte bis zum Anfang seiner Ohren hinauf und ging fordernder auf ihn zu. Ich ließ meine dominante Seite raus hängen undließ meine linke hand zu der knappen glanzlederhose fahren, strich etwas fester darüber.. das leder war verdammt eng und ich war mir sicher das es mit der Zeit wehtat wenn man zu.. erregt... war.. aber er sollte es ausziehen.. und zwar erst.. wenn genau dieser Punkt erreicht war..
Ich streichelte also weiter über die paar nackten stellen seines Oberkörpers und hob dann den Kopf. Da e rauf mir saß war er ein wneig größer als ich und ich packte seinen Hinterkopf und drückte ihn etwas zu mir herunter um emine Lippen auf seine zu legen. Für mich war es ncihts besonderes andere Leute auf diese weise zu küssen, ohne denjenigen richtig zu kennen. Aber ihm ließ ich etwas zeit sich an meinen geschmack, meine Lippen.. meine Küssweise zu gewöhnen und lackte dann mit meiner warmen Zunge über seine Lippe, erlangte schnell den erbetenen einlass...
Ich genoss den Kuss, denn Sakito merkte ich ein wneig auch noch dieses gefühl das es was anderes war an. Er hatte so wie ich es erfahre hatte von ihm iegentlich noch nie.. so richtig jemand anders.. irgendwie fühlt eich mich dadurch geehrt.
Hotaru_Chan
Hotaru_Chan

Nach oben Nach unten

Beitrag  rei-chan Sa Nov 06, 2010 2:31 pm

Es war vollkommen anders für mich auf dem Schoss eines mir fast fremden Mannes zu sitzen und mit ihm sowas zu machen und mich berühren zu lassen, aber ich vertraute Brian denn er war mir von Anfang an symphatisch gewesen und ich hatte ichm ja auch viel erzählt von meinem Alltag und all den Sachen, auch von meiner Vergangenheit denn irgendwie konnte ich ihm vertrauen er war eigentlich ein ganz normaler Mensch und es war leicht zu ihm vertrauen aufzubauen da er mir auch ziemlich vernünftig erschien und alles, da wir ja auch schon oft telefoniert hatten..
Leda würde Gackt gut ablenken, da war ich mir mehr als sicher, ausserdem wollte ich es vielleicht so machen, das Gackt und ich denn beiden gleich ersteinmal eine Show bieten würden, Brian hatte mir erzählt, das er schoneinmal Kunden gehabt hatte die auf Schmerzen standen, aber soweit ich das gehört hatten waren es eher so die Softy Versionen gewesen die nicht wirklich auf richitge Schmerzen standen so wie ich und irgendwie hatte ich den Drang dazu ihm zu zeigen wie weit das bei mirgehen konnte und Gackt kannte mich da schliesslich bestens und es war einfach ihn um den Finger zu wickeln und die anderen beiden dabei ziemlich aufzuheissen...
Jedoch wollte ich mich nun erstmal etwas um Brian kümmern und ihn in solchen Situationen ein wenig kennenzulernen.
Als er mich dann zu sich zog um mich zu küssen schmunzelte ich, ging jedoch direkt darauf ein, es war ganz anders als bei Gackt, irgendwie noch viel dominanter und bei unserem Zungenkampf hatte ich wirklich garkeine chance irgendwie mal die Oberhand zu gewinnen, er hatte die volle Kontrolle und cih merkte wie es langsam auch recht eng in meiner Hose wurde da sie auch nicht wirklich viel Platz bot...
rei-chan
rei-chan
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Hotaru_Chan Sa Nov 06, 2010 3:42 pm

Ich merkte das er sofort auf den Kuss einging und zeigte ihm direkt wer hier der stärkere war. Was Sakito noch so alles vorhatte, davon ahnte ich nicht mal etwas.. Ich schnappte mir seine rechte Hand und fuhr ihn zu meinem Hosenbund. Ich hatte extra eine bequeme Hose angezogen, da ich geahnt hatte das es eng wurde..
irgendwie fühlt eich mich in diesem Moment nicht wirklich als Callboy. Es war so eine Spannung in der Luft.. Man konnte förmlich spüren das wir alles so verdammt heiß aufeinander waren.. und würde mich nicht mein Verstand zurückhalten würde ich ihn hier und jetzt einfach ficken. Aber ich wollte es spannend für ihn machen. Und ihn auch meinen Körper entdecken lassen..
Denn ich hatte ihm so einiges nicht verraten.. meine Piercings zum Beispiel.. Ich hatte welche an den Brustwarzen und auch Körperpiercings...
Die Agentur hatte diese Piercings als besondere geheime Eigenschaft eingeordnet und mich als geheimnisvollen Menschen dargestellt..
Alles Geld mache aber mir war es recht so.
Ich legte meine Hand um seinen Nacken und drückte ihn näher an ich.
Legte meine Lippen erneut an seinen Hals, um leckte sein Ohr und hauchte mit meinem warmen Atem ein: „und.. zufrieden mit mir?“, in sein Ohr..
Aus den Augenwinkeln sah ich das Gackt den Kopf in den Nacken gelegt hatte, Leda kniete vor ihm und leckte an seinem Prachtstück.. tja.. sie waren schon viel weiter als wir,,,
Hotaru_Chan
Hotaru_Chan

Nach oben Nach unten

Beitrag  rei-chan Sa Nov 06, 2010 3:54 pm

Ich wusste iwrklich ncihts von den Piercings, weder die Agentur noch er hatte mir irgendwas davon erzählt, aber ich würde es ja bald herausfinden, jedoch konzentrierte ich mich gerade eher auf den Kuss und darauf das er mich nicht komplett dominierte denn er war wirklich ziemlich anders als Gackt, er ging richtig ran bei solchen Sachen und er war auch so um einiges irgendwie stärker, er war zwar auch Seme aber auf eine andere Art und Weise und man merkte genau, das er viel dominanter war als Gackt es war und ich zweifelte kaum noch daran das er Gackt nicht zeigen konnte wo es ang ging, aber das kam sowieso erst später...
Während des Kusses liess ich meine Hand in seinen Schoss rutschen und streichelte über die beachtliche Beule, bei mir selber wurde es langsam wirklich richtig eng, Leda musste sich genauso fühlen und nach einer Weile tat es scheisse weh mit so einer engen Pants, aber inmoment ging es noch, obwohl es unangenehm war...
Brian hatte extra weitere Sachen an, aber ich wollte nun auch etwas mer rangehen und öffnete seine Hose um ihn ein wenig von der Enge zu befreien, während er den Kuss löste rutschte ich dann einfach schamlos mit meiner Hand in seine Pants und streichelte über siene Erregung die sich mir freudig entgegen reckte...
Bei seinen Worten die er in mein Ohr hauchte schmunzelte ich und schaute ihn an, zog ihn dann am Kragen zu mir um meine Lippen an sein Ohr zu legen "ich bin mehr als nur zufrieden" meinte ich dann, schaute jedoch auf als ich Gackts Stöhnen vernam und drehte den Kopf bei dem Anblick der sich mir dann bot lief es mir heiss den Rücken hinunter, aber es war klar gewese das die beiden schneller als wir waren, schliesslich kannte ich Gackt viel zu gut, er war immer so ungeduldig, aber das war gut so, Leda sollte ihn schön heiss machen, aber gleich war ich auch bei ihm dran...
rei-chan
rei-chan
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Hotaru_Chan Sa Nov 06, 2010 4:18 pm

Als er seine Hand über meine Erregung gleiten ließ, unterdrückte ich mein Stöhnen mit Leichtigkeit. Ich hatte ja Übung in so etwas und meinem Gesicht sah mein keine Gefühlserregung an. Mein stark erigiertes Glied sagte alles.. Ich drückte mich seiner Hand entgegen und schmunzelte bei seinen Worten.. und öffnete mit leichter Mühe sein Lederkostüm an seinem Rücken, löste die Stränge voneinander und zog ihm sein Oberteil so aus..
Die untere Hälfte seinen Kostüms ließ ich ihm nach, strich aber neckisch über sein hervorstehende Erregung. Drückte auch ein wenig zu, denn sie zeichnete sich deutlich ab...
Ich musste grinsen und drückte seinen Kopf auf meine Erregung nieder, eine deutliche Aufforderung.. und ich war mir sicher dass er sie ohne Wiederworte nachgehen würde.. denn ich merkte es ihm an.. außerdem hatte er ja meinen kleine Freund aus seinem Gefängnis befreit dann sollte er auch die Konsequenzen tragen..
Ich fuhr über seinen Rücken, über sie tiefen Kratzer und Wunden, die Narben, die wahrscheinlich Gackt an ihm hinterlassen hatten und nie wieder verschwinden würden.
Ich fand sie nicht schlimm.. sie machten ihn nicht hässlich, sie verschönerten ihn und ließen seine Haut.. irgendwie.. einfach.. wunderschön wirken. Schon komisch.
Als seine Zunge mein Glied berührte und es in die wärme seines Mundes aufnahm konnte ich ein leises Stöhnen nicht mehr unterdrücken. Ich warf den Kopf nach hinten und genoss seine talentierte Zunge, seinen Mund, seine Lippen, seine Zähne..
Hotaru_Chan
Hotaru_Chan

Nach oben Nach unten

Beitrag  rei-chan Sa Nov 06, 2010 4:37 pm

Ich wusste das mein Körper viele Narben von sich getragen hatte in den letzten Jahren und das man das auch sah, aber sie waren garnichtmal so schlimm und sie verheilten immer sehr gut, so dass es nicht irgendwie krank oder sowas aussah, zumindest fand ich das so, denn durch Narbensalbe und all son Mist hatte ich es schon hinbekommen das ich weniger Narben hatte, am Bauch waren sie vollkommen verschwunden und das war auch gut so.
Als ich sein Glied berührte merkte ich das er kaum reagierte aber eigentlich hätte ich damit rechnen sollen, schlieslsich war er geübt und kannte das schon irgendwie, aber er sollte jtzt nicht denken das wir waren wie alle anderen, nein wir waren mit sowas sozusagen aufgewachsen und Leda und ich wussten genau wo die Schwachstellen von Männern waren und vor allem wie man sie rumkriegte und fast zur Weissglut trieb...
Genau das würden wir auch bei ihm schaffen, auch wenn er dachte das er eigentlich die Oberhand hatte...
Als er mir dann mein Oberteil auszog liess ich ihn machen udn blieb zuerst auf seinem Schoss sitzen, merkte aber dann das er mich runterdrückte und schmunzelte, liess mich dann einfach zwischen seine Beine gleiten und warf einen Blick zu Leda der sich der gleichen Tätigkeit widmete wie ich nun auch...
Ich befreite seine Errgung nun vollkommen und liess sie in meinen Mund gleiten, er war viel grösser als Gackt, aber das war nicht shclimm und somit saugte ich an seinem Glied, leckte immer wider darüber und nam es ganz in meinen Mund auf, dennoch würde ich ihn nciht kommen lassen, sonst wäre der Spass ja schon vorbei und es dauert dann bis er wider soweit war wie gerade, wobei das erste Mal eh immer schöner war...
rei-chan
rei-chan
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Hotaru_Chan Sa Nov 06, 2010 5:02 pm

Ich krallte meine Hände in seinen frisch gestylten Haarschopf und drückte ihn meinem Glied entgegen, sodass er es fast vollständig in seinen Mund aufnahm. Er war anscheinend gut trainiert, weil ihn kein Brechreiz übermannte, was bei meiner Größe nicht selten war.
Ich machte es mir mehr bequem und stöhnte leise auf, wenn es besonders schön war, aber zu mehr würde er mich nicht kriegen..
Das konnte er vergessen. Auch wenn er noch soviel Erfahrung hatte.. richtig gehen lassen würde ich mich nicht. Niemals. Dazu hatte ich eine.. viel zu gute Körperbeherrschung. Zumindest war das meine Ansicht. Wie sich meine Einstellung diesen Abend noch ändern würde.. konnte ich ja nicht ahnen..
Ich zog seinen Kopf schließlich wieder von mir weg und ließ mich zu boden sinken, um ihn zu Boden zu drücken. Ich stütze mich mit meinen Händen rechts und links neben seinem Kopf ab und drückte meine Lippen auffordernd auf seine, schmeckte mich selber und begann ein weiteres wildes Zungenspiel..
Meine Arme zitterten leicht vor Erregung aber sonst ließ ich mir ncihts anmerken..
Ich drückte mit meinem Knie sein Beine auseinander und drückte eben mit diesem auch leicht gegen seine Erregung, und rieb mein Knie an dem gespannten Lederstoff, der nur unweigerlich der Erregung nachgab.
Hotaru_Chan
Hotaru_Chan

Nach oben Nach unten

Beitrag  rei-chan Sa Nov 06, 2010 5:23 pm

Leda ging es ähnlich wie mir und wir gaben einfach unser bestes dabei, wussten wir ja wo es besonders schön war und was Männern besonders gefiel, ich wusste ja das er sich in solchen Sachen als total toll ansah und das er der beste war, was auch verständlich war, er war schlieslich Callboy und musste gut in allem sein und deshalb wusste ich auch das er sich niemals gehen liess bei seinen Kunden, aber genau das war es was ich bei ihm erreichen wollte, er sollte sich gehen lassen und vor allem aber wollte ich ihm auch zeigen das 2 Zwillinge vielleicht besser waren als er und vielleicht auch viel mehr drauf hatten in solchen Sachen denn wir hatten das alles auf viel härtere Art und Weise kennen gelernt und wir konnten uns auch nicht wie er alles aussuchen und bekamen soviel Geld somit hatten wir selber herausfinden müssen was wichtig war und jeder kleinste Fehler hatte weniger Geld bedeutet...
Ich merkte wie er mich enger an sein Glied drückte, aber das war nicht schlimm ich hatte es irgendwann mal hinbekommen den Würgereiz zu unterdrücken, bei Gackt musste ich das ja auch öfters machen und er hatte mir sogar mal tipps dafür gegeben, aber da war ich noch kleiner gewesen und fand das ganz dolle schlimm, mit der Zeit hatte ich jedoch meine eigene Technik gefunden wie ich das alles machen sollte und vor allem wie ich es am besten machte...
Ich stutzte als ich wider weggezogen wurde und sah dabei zu wie er sich vor mich kniete, ehe er mich einfach auf den Boden drückte und ich sofort wider seine Lippen auf meinen spürte und er mich sofort wider dominierte so dass ich schon fast freiweillig die Beine spreizte und spürte wie er mit seinem Knie an meinem Schritt rieb und verzog dabei schmerzhaft das Gesischt, es tat langsam richtig weh in der Pants, antürlich hatte ich auch noch was drunter aber das Leder war wirklich schlimm und es spannte sich immer mehr und lies mir selber kaum noch Platz...
rei-chan
rei-chan
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Hotaru_Chan Sa Nov 06, 2010 5:42 pm

Ich fühlte mich gut in meiner Rolle und.. nun ja ich war eben auch eingebildet.. ich fühlte mich besser als die meisten Menschen wenn ich Sex hatte, da ich mich meist immer nach ganz oben stellte und ungern die Wünsche anderer befolgte..
Ich ließ lieber machen und sah zu wie sie es machten. Weil.. warum selber was tun? Sie bezahlten mich dafür das ich so war ich ich war und nicht dafür das ich noch irgendwelche Zusatzleistungen gab..
Denn der Stundenpreis war immer gleich hoch und ich hatte meine Aufträge, die ich zu erledigen hatte und wenn ich diese in der Zeit schaffte, bekam ich das Geld. Natürlich, wenn sich ein Kunde beschwerte, wurde ich günstiger pro stunde.. Im Moment war ich auf der mittelhohen ebene.. der teuerste in der Agentur lag bei 150 pro stunde, der günstigste bei 55.
Also lag ich im guten Mittelfeld. Und tat das wofür man mich geholt hatte...
Als er so schmerzhaft das Gesicht verzog musste ich grinsen und drückte nochmal extra zu, nahm auch meine Hand dazu, um streichelte die Beule unter dem Leder und leckte mit lasziv über meine Lippen. Ich biss sanft in seine Brustwarzen.. er hatte gesagt er mochte es gequält zu werden.. laos würde ich ihn quälen..
Hotaru_Chan
Hotaru_Chan

Nach oben Nach unten

Beitrag  rei-chan Sa Nov 06, 2010 5:53 pm

Ich wusste nicht wer der teuerste war in der Agentur, hatte mir den Katalog jedoch gut angeschaut und am liebsten hätte ich bestimmt 5 Kerle oder so mit nach Hause genomen und sie bestellt aber erstens wäre das einfach zu teuer gewesen und zweitens was sollte ich mit all den Typen anfangen?
Es war natürlich nciht schlecht soviele tolle Kerle zu haben, aber naja der hier reichte doch auch und ausserdem hätte Gackt mir den Kopf abgerissen hätte ich ihm gesagt das ich bitte den halben Katalog bestellen wollte weil ich die Ukes auch so ugnlaublich süss fand und man sich bestimmt toll mit ihnen unterhalten konnte, aber sie waren nciht zum unterhalten da, schade eigentlich viele von ihnen sahen irgendwie cool aus und würde ich sie auf der Strasse treffen würde ich sie ebstimmt auch mal ansprechen und sowas, schliesslich war ich ja in sowas eh offen in der Schule sprach ich auch alle an wenn cih sie cool fand oder wenn ich fand das sie besonders coole Klamotten hatten und wissen wollte woher sie das alles hatten um es mir auch zu kaufen...
Die agentur aus der er kam war ziemlich bekannt und dafür auch recht teuer, die meistens bezahlten auch nur eine Stunde oder sowas um es schnell zu machen und nciht soviel zu bezahlen, aber ich würde ihn mehr als 12 stunden bezahlen, wiel ich einfach nciht wollte das danach sofort alles vorbei war und sowas das war irgendwie doof dann...
ich glaubte eh das die Agentur sich dumm und dämmlich verdiente an den Callboys, dennoch wer bezahlte gut 100 euro für einen Typen mit dem man mal eben sex hatte? und wer konnte sich sowas leisten? da gingen die meisten doch leiber zum Strich und holten sich dort einen hübschen jungen Kerl, ich fragte mich sowieso ob red light district den Agenturen hier nciht den Ruf streitig machte, denn die Strasse war so viel befahren wie noch nie und ich hatte dort auch noch nie soviele Stricher gesehen wie letztes mal...
Aber ich schweifte ab, nur er war jetzt wichtig...
Als er denn Kuss löste drückte ich mich ihm entgegen, lugte dabei kurz zu Leda und Gackt, anscheinend sass Leda widr auf Gackts Schoss, was genau sie machten konnte ich nicht sehen, msuste ich auch garnicht, wenn Gackt gekommen wäre hätte ich das schon gehört...
Aber jetzt erst merkte ich das Brian im Kopf genauso tickte wie es Gackt tat, er war genauso fies wie er und cih glaubte manchmal echt das das einen Seme auszeichnete das er arme Ukes immer quälen wollte und das mit dem Leder jetzt war wirklich richtig fies da es in dem Outfit auch unglaublich heiss war und sich auf meinen Beinen schon kleine Schweisströpfchen zeigten und diese hinunterliefen, das lag auch daran das inmoment Sommer war und das Outift so eng war...
Besonders die Enge machte mir zu schaffen es tat whe, vor allem als er auch noch mitder Hand drüber rieb, das lag auch daran weil Leder nciht gerade ein weicher Stoff war und somit auch ziemlich schuberte und ich murrte, vielleicht war es doch keine so gute Idee gewesen das anzuziehen, obwohl cih das outfit liebte, Leda hatte diese Probleme anscheinend nicht,gemein....
rei-chan
rei-chan
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Hotaru_Chan Sa Nov 06, 2010 6:11 pm

Es stimmte schon, durch den Strich hatten wir so einige Kunden verloren, aber die Kunden die wir schon lange hatten, vor allen Dingen reiche Kunden, alleinstehende ältere Kunden, aber auch reiche Junge Leute, die Langeweile hatten, alle die suchten immer noch bei uns ihre Favoriten aus. Jeder hatte so seine Stamm Kunden, die einen immer wieder bestellten, und einem auch ordentlich Trinkgeld gaben.
Ich persönlich würde mir nie einen jungen vom Strich mitnehmen, alleine wegen der Krankheitsgefahr, und daran dachten auch viele unserer Stammkunden. Sogar in unserer Werbung wurde das erwähnt, das wir eine zuverlässige und vor allem seriöse Agentur waren und nichts für mal eben waren.
Teilweise übertrieb die Werbung auch, aber, wir waren vor allem Krankheitsfrei- und alles.. Und wir hatten genug Geld um uns auch ohne diesen Job über Wasser zu halten, aber es war ein guter Nebenverdienst und somit nicht unser Hauptberuf, von dem alles abhing.
Ich wusste das ich gerade ziemlich fies war, aber eigentlich war ich auch sehr charmant und würde mich jemand davor zum essen einladen, (das taten übrigens viele) benahm ich mich auch und war ganz gentlemanlike.
Aber das hatte jetzt nichts hier zu suchen. Auf Gackt und Leda achtete ich gerade gar nicht, ich war am überlegen ob ich ihn befreien sollte und nestelte an dem kleinen Reißverschluss herum, der mich von seiner Erregung trennte. Wahrscheinlich hatte er eh noch etwas darunter an, denn das Leder würde bestimmt scheuern, würde es so auf der nackten haut liegen..
Also entschied ich mich für ja und griff mit meinen Zähnen nach dem Reißverschluss und zog ihn herunter... mit meinen Händen eroberte ich sofort das neue Gebiet..
Hotaru_Chan
Hotaru_Chan

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gesponserte Inhalte

Gesponserte Inhalte

Nach oben Nach unten

Seite 4 von 12 Zurück  1, 2, 3, 4, 5 ... 10, 11, 12  Weiter

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten