red-light-district
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

~Met Life Skyscraper~

3 verfasser

Seite 6 von 13 Zurück  1, 2, 3 ... 5, 6, 7 ... 11, 12, 13  Weiter

Nach unten

~Met Life Skyscraper~ - Seite 6 Empty Re: ~Met Life Skyscraper~

Beitrag  Hotaru_Chan Do Nov 15, 2012 8:49 pm

Ohja ich wäre auch wahrscheinlich wütend geworden hätte er mich auf meinen Platz zurückverwiesen. schließlich war es mir langsam leid den Schwachen zu spielen, ich hatte ja keinen Beinbruch, ich konnte doch laufen und hätte Taemin das nicht mitbekommen hätte ich ihm auch garncihts gesagt wegen der Schonzeit oder den Einschränkungen für mich, schließlich war ich kein Kleinkind. Ich musste die Sachen doch trotzdem auch hinkriegen. Auch wenn er zum Beispiel mal nicht da war um mir zu helfen, was ja eigenlich normal für mich war.
Das ihm die sendung gefiel war gut, so lockerte sich die Stimmung ein wneig un dich konnte ihn gleich auch etwas lockerer fragen, was ich fragen wollte.
Er drehte sich nachdem ich ihn angesprochen hatte natürlich auch direkt zu mir, vergessend dass er die sendung auch weiter hätte sehen können währrend ich mit ihm redete. Ausgesprochen hjöflich der Junge...
"Naja ich würde gerne dir eine etwas persönlichere Frage stellen", meinte ich dann und sah ihn auch ernster an. "Hast du schon... sexuelle erfahrungen mit Männern gehabt? Beziehungsweise...bist du schwul oder bi?
Hotaru_Chan
Hotaru_Chan

Anzahl der Beiträge : 997

Nach oben Nach unten

Beitrag  rei-chan Do Nov 15, 2012 8:59 pm

Natürlich musste er das, wenn ich nicht da bin, auch alleine schaffen, aber es war doch trotzdem schön, wenn man jemanden hatte der einem half und man sich somit etwas ausruhen konnte. Bei mir zuhause war das vollkommen normal ich versuchte immer meine Mutter zu unterstützen wenn es ging, nur leider war sie auch oft wie Faris und schickte mich in mein Zimmer, damit ich dort Hausaufgaben machen konnte und sie alleine ihre Sachen machen konnte, denn sie wollte keine Hilfe.
Aber trotzdem würde ich ihm helfen, ob er wollte oder nicht, das gehörte sich nun mal so.
Ich zog die Beine an meinen Körper und setzte mich schliesslich im Schneidersitz hin um weiter fernsehen zu schauen, es war echt interessant was dort lief und es war schön mti ihm hier einfach nur zu sitzen, zu reden und fernsehen zu schauen.
Als er mir dann die Frage stellte war ich zuerst ein wenig perplex, sie war schwierig zu beantworten für mich, da sie auch sehr direkt war, aber ich würde es zumindest versuchen "Ehm... eigentlich weiss ich das noch garnicht so genau" meinte ich dann " bis jetzt hatte ich mit noch niemandem was, auch nicht mit Mädchen.", mich interessierte dieses Thema halt einfach nicht, vielleicht auch weil ich andere Sachen zu tun hatte, schliesslich war ich jahrelang in einem Tanzverein eingebunden und hatte nie wirklich Zeit für mich, die Schule jetzt war eigentlich der erste Schritt in die Zukunft, die ich haben wollte und vielleicht würde sich dann auch in der Hinsicht etwas ändern. "Und du?" fragte ich ihn, schliesslich wollte ich das gleiche von ihm wissen, wenn er mich das schon fragte.
rei-chan
rei-chan
Admin

Anzahl der Beiträge : 1030

https://red-light-district.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Beitrag  Hotaru_Chan Do Nov 15, 2012 9:20 pm

Ich seufzte unbemerkt als ich seine Antwort hörte und schaute ih nachdenklich an, ihm bei seinen weiteren ausführungen zuhörend. Keinerlei Erfahrungen also? Nunja, er schien sich zumindest total unsicher zu sein was seine Neigung anging, ich htate ich ja nichtmal gefragt ob er hetero war, von daher dachte er wohl selbst dass er es nicht war, denn er hatte mir ja nicht widersprochen.
Ich lächelte ihn kurz an um ihn nicht zu verunsichern, es war bestimmt schwer gewesen mir das einfach zu sagen, aber ich wollte noch einen schritt weiter gehen.
ich beantwortete ihm mit einem lässigem Blick seine Frage: "Ich bin bisexuell, allerdings im Moment eher interessiert an Männern", meinte ich also und sah ihn weiter mit festem Blick an. "warum hast du noch keine Erfahrungen? Ich mein so ein Junge wie du muss doch viele Angebote bekommen haben...", (von Pädophilen, fügte ich in gedanken hinzu).
Hotaru_Chan
Hotaru_Chan

Nach oben Nach unten

Beitrag  rei-chan Do Nov 15, 2012 9:33 pm

Es war manchmal schon etwas komisch, das ich noch wirklich niemals irgendwelche Erfahrungen gemacht hatte mit Mädchen oder Jungen, aber das war nunmal Tatsache und es einfach so ändern wollte ich nicht wirklich. Ich hatte in den letzten Jahren andere Sachen zutun gehabt, aber naja es störte mich eigentlich nicht, soweit ich nicht nach gefragt wurde, denn bis jetzt hatte ich das ja auch ohne geschafft und die letzten Jahre waren halt andere Sachen wesentlich wichtiger gewesen.
Ich fand es gut das er mir zuhörte und mich nicht auslachte oder sowas und als er mir dann erzählte das er bi war nickte ich, ich hatte keineswegs was dagegen, jeder konnte ja machen was er wollte und das änderte nichts an seiner Persönlichkeit.
Als er dann meinte ich würde viele Angebote bekommen musste ich kurz lächeln "Danke, aber ehrlich gesagt achte ich da auch nicht drauf" meinte ich dann "in den letzten Jahren ging es eigentlich meistens darum gute Schulnoten mit nach Hause zu bringen, Volleyballturniere zu gewinnen und Tanzmeisterschaften zu schaffen. Da hatte ich nicht soviel Zeit für andere Dinge und irgendwie ist das auf der Strecke geblieben, aber bis jetzt hat es mich nicht gestört oder sowas"
rei-chan
rei-chan
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Hotaru_Chan Do Nov 15, 2012 9:49 pm

Ich fand es wirklich zimelich komisch dass er n seinem Alter noch wirklich keinerlei Erfahrungen hatte. schließlich hatte das doch eigentlich jeder, aber über ihn lustig machen... das wollte ich für mich alleine, aber nciht so dass er es mitbekam, sonst würde er sich verarscht fühlen.
Ich nickte und lächelte also nur als er mir erklärte warum er noch nie etwas in der Richtung getan beziehungsweise noch nichteinmal daran gedacht hatte. Komischer Junge, das war doch trotzdem irgendwie mnöglich. Ich war doch selber ausgezogen, hatte Schule, hatte Job und trotzdem hat das alles geklappt mit meinem sexleben. er hatte ja ncihteinmal eins wovon er erfahrung haben konnte.
Ich beschloss also langsam vorzugehen, zumindest langsamer als ich es eigentlich vorhatte.
"Möchtest du dann auch anfangen langsam Erfahrungen zu sammeln? Schließlich wirds ja schon langsam mal Zeit und in der Schule und so kommst du ja gut klar", meinte ich und nahm mir die wasserflasche um einen großen Schluck daraus zu trinken. man war das komplitziert mit ihm!
Hotaru_Chan
Hotaru_Chan

Nach oben Nach unten

Beitrag  rei-chan Do Nov 15, 2012 9:56 pm

Ich wusste nicht das er sich doch irgendwie über mich lustig machte, aber naja es war halt schon irgendwie lächerlich und vielleicht hätte ich das auch verstanden, wenn ich es denn gewusst hätte, denn langsam viel mir das auch selber auf, dass ich ganz schon hinterherhinkte sozusagen. Aber naja, irgendwie wurde ich auch von meinen Eltern immer ziemlich abgeschottet, ich hatte meist kaum Freund, nur in den letzten jahren hatte sich das geändert, ich wollte die Schule wechseln um endlich normal zu leben und vor allem um aus dieser steifen Atmosphäre herauszukommen, da meine alte Schule eine Wirtschaftsschule gewesen war, die mich kein Stück interessiert hatte.
Ich wusste ehrlich gesagt selber nicht warum ich trotz dieser Sachen nicht irgendwie Zeit für sowas gefunden hatte, vielleicht weil ich nie so wirklich Freunde gehabt hatte, sondern nur Bekannte und auch von meinen Eltern die letzten jahr ziemlich kontrolliert wurde?
Als er mcih dann fragte ob ich das ändern wollte nickte ich "Ja, auf die Schule jetzt zu gehen war der erste Schritt dahin sozusagen" meinte ich dann lächelnd "vorher war ich auf so einer ziemlich strengen Wirtschaftsschule, da gabs sowas wie Freundschaften auch nicht wirklich, aber ich will jetzt meine eigenen Entscheidungen treffen und nichtmehr das machen was meine Eltern bzw. mein Vater will. Ausserdem aknn ich auf der Schule auch endlich tanzen."
rei-chan
rei-chan
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Hotaru_Chan Do Nov 15, 2012 10:10 pm

Ich grinste merklich als er meinte dass er nun auch bereit dazu wäre diese erfahrungen zu sammeln und in meinem Kopf erschienen Bilder, Bilder die ich seit langem eigentlich nur noch in meiner Fantasie hatte und in meinem Roman niederschrieb und die ich seit Monaten nicht mehr real vor mir hatte. ich vermisste es aufjedenfall.
Ich sah ihn weiter an, den Blick fest auf ihn gerichtet um dann meine Hand auf seine verwuselten Haare zu legen und durch sie zu streicheln.
Es war nur ein geste nciht mehr, ich wollte sehen wie er sie annahm, währrend ich ganz normal weitersprach.
"Dein Vater kontrolliert dich sehr oder? Sie streiten auch sehr oft, nicht wahr? Hab sie schon oft gehört obwohl ihr ja was weiter höher wohnt aber die Nachbarn reden auch schon. Ich bin wegen sowas ausgezogen, vielleicht wäre das für dich ja auch ein guter schritt", meinte ich , über mich nachdenkend und wieder abschweifend dazu dasss mein vater mir den geldhahn zugedreht hatte. Ich hatte morgen ein vorstellungsgespräch für einen kleinen Nebenjob...
Hotaru_Chan
Hotaru_Chan

Nach oben Nach unten

Beitrag  rei-chan Do Nov 15, 2012 10:18 pm

Ich wusste nicht was er für Fantasien in seinem Kopf hatte, wenn ich träumte war es meist nur von Tänzen die ich mir ausdachte. ich hatte schon viele davon in einem Block gezeichnet oder aufgeschrieben, aber zu keinen dieser Tänze ist mir jemals das richtige Lied zu Ohren bekommen was echt schade war, denn ich konnte diese Tänze nur für mich tanzen, da sich die Musik in meinem Kopf abspielte und es somit für den Betrachter recht langweilig war.
Aber naja, so war es nunmal und vielleicht würde ich ja irgendwann noch für eines dieser Tänze das richtige Lied finden. Als er seine Hand auf meinen Kopf legte blickte ich nur kurz zu ihm, es störte mich nicht, obwohl ich nicht wirklich wusste was er damit bezwecken wollte. Auf die Frage zu meinem Vater nickte ich "Ja, er ist... schwierig. er leitet so ne Firma und wollte unbedingt das ich die irgendwann übernehme und deshalb wurde ich auf die eine Schule da geschickt wo man auch so Höflichkeitszeugs und sowas lernt, aber ich hatte jetzt irgendwann die Schnauze voll davon, weil ich niemals sowas machen will in Zukunft, viel lieber will ich tanzen" meinte ich dann lächelnd, schüttelte aber den Kopf bei seinem Vorschlag "Dafür hab ich kein Geld und das würde er auch nie zulassen, ausserdem kann ich meine Ma nicht einfach alleine lassen"
rei-chan
rei-chan
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Hotaru_Chan Do Nov 15, 2012 10:31 pm

Ich streichelte ihm weiter über die Haare währrend er mir das alles erzählte und war mit meinen Gedanken auch wieder bei ihm angekommen um auch wieder weiterreden zu können. Die braunen sanften Locken in meinen Händen waren verdammt weich und fühlten sich gut an, ich würde am liebsten noc länger ihn dort kraulen..
"Nunja jetzt hast du ja die Möglichkeit für einen Neuanfang und ich würde dir auch sehr gerne dabei helfen... " Ich lächelte, genau wissend was ich meinte. Er würde wahrscheinlich gerade an ganz andere Dinge denken, es war gut dass er nciht dacte ich würde ihn direkt vergewaltigen aber er sollte schon morgen worauf ich hinauswollte. Also beugte ich mich etwas nach vorne, sodass sich unsere Nasenspitzen fast berührten und schloss dann die augen um meine Lippen auf die seinen zu legen. ganz unschuldig, ganz ungewohnt (von mir zumindest). ich höffnete ncihteinmal den Mund, ich küsste ihn nur ganz sanft auf die Lippen und löste mich dann wieder um ihn dann etwas lächelnd anzusehen. er hatte verdammt weiche Lippen, wie ein mädchen irgendwie, als wenn er jeden tag Labello benutzen würde...
"Versteh das jetzt nciht falsch aberdu gefällst mir", eminte ich etwas direkt und wartete seine reaktion ruhig ab. Ich hatte ma gelernt dass wenn man selber ganz ruhig blieb der andere auch ruhiger wurde und die situation als nu halb so schlimm ansah. ich fragte mich wie sich ein ersterKuss anfühlter... meiner war schon viel zu lange her.
Hotaru_Chan
Hotaru_Chan

Nach oben Nach unten

Beitrag  rei-chan Do Nov 15, 2012 10:47 pm

Irgendwie beruhigte es mich, wie er über meine Haare streichelte, es war schön und es störte mich auch nicht, denn irgendwie vertraute ich ihm schon mehr als den meisten anderen Personen, die ich so kannte oder auch gekannt hatte. Vielleicht konnte ich auch sagen das er wahrscheinlich der erste wahre Freund für mich war, dem ich auch etwas privatere Sachen erzählte. Ich schwelgte noch etwas in Gedanken als er mich wieder ansprach und ich wieder zu ihm schaute. Als er mir sagte er wolle mich unterstützen lächelte ich, das war wirklich nett von ihm und ich hatte noch nie gehört das jemand sowas zu mir gesagt hatte, also war es ungewohnt, aber ich freute mich riesig darüber und vielleicht würde es so auch etwas einfacher sein, meinen eigenen Weg zu gehen und nicht den meines Vaters. Wir schauten uns nun eine Weile nur an und ich merkte, dass er mit den Worten mehr meinte als mir nur ein wenig zu helfen, natürlich dachte ich, dass er mir helfen würde mit der Schule, aber er dachte an etwas anderes, was ich jedoch nicht ahnte. Als er mit seinem Gesischt immer näher kam, wusste ich nicht recht was ich machen sollte, ich wollte ihn nicht wegschubsen, also liess ich ihn machen, auch wenn ich mir nicht sicher war was er machen wollte und vor allem aber warum. Mit einem mal spürte ich dann seine Lippen auf meinen und ich merkte, wie mir etwas wärmer wurde, es war ein wirklich tolles Gefühl, obwohl es noch ungewohnt war, aber es kribbelte im Bauch und ich hätte niemals gedacht das so eine Berührung so schön sein konnte. Ich schloss die Augen und genoss für einen kurzen Moment das Kribbeln, ehe er seine Lippen wieder von meinen löste und ich ihn anschaute, ich war nicht unruhig oder erschrocken, eigentlich war ich sogar irgendwie... glücklich.
Als er dann versuchte mich zu beruhigen nickte ich nur lächelnd "Ist schon okay, du musst dich nciht rechtfertigen oder sowas. Es war... schön"

~Met Life Skyscraper~ - Seite 6 Angel-10
rei-chan
rei-chan
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Hotaru_Chan Do Nov 15, 2012 11:03 pm

Ich merkte ja nichts von seinen gefühlen, leider, sonst hätte ich mich wahrscheinlich auch schon mehr bei ihm getraut. Das einzige as ich merkte war, dass er sich nicht verkrampfte oder erstarrte wie manche es taten wenn sie es überhaupt nicht wollten und das war aufjedenfall ein positives Zeichen, dass mich dazu motivierte auch noch weiterzumachen. Natürlich nicht jetzt.. nunja vielleicht ein wneig. Ich nahm die hand runter von seinem kopf und kraulte ihn kurz an Hals und Schulter ehe ich die hand sinken ließ und ihn anschaute. Ich sah das leichte Lächeln auf seinen Lippen und einen leichten rosaschimmer auf den wangen und wusste; Ich hatte gewonnen.Er würde mir verfallen, da war ich mir fast zu 100 % sicher, denn er war schon jetzt begeistert und ihm gefiel der Kuss was seine nächsten worte bestätigten. "Es freut mich dass dir das gefällt Taemin.. was hast d gespürt?", fragte ich ihn um sein vertrauen noch mehr zu gewinnen. ich saß immernoch direkt vor ihm, konnte ihm in seine Augen sehen und sein Glück sogar spüren.
Ich hatte ihm seinen ersten Kuss geraubt und er war...glücklich darüber. Mein praktisch denkendes Hirn malte sich schon ganz andere sachen aus, die ich bald mit ihm zum erstem Mal machen würde, allerdings befahl mir mein Verstand ihm auch ein wenig zeit zu lassen.
ich wusste nciht so recht... wollte ich nur spielen? Ein neues Katzenbaby kaufen und es dann, wenn es erwachsen war ins Tierheim bringen? ich wusste es nicht genau.
Hotaru_Chan
Hotaru_Chan

Nach oben Nach unten

Beitrag  rei-chan Fr Nov 16, 2012 12:17 am

Ich merkte immernoch das Kribbeln in meinem Bauch und genoss dieses noch ein wenig, der Kuss war wirklich schön gewesen, obwohl nichtmal viel passiert war und es ja eigentlich auch nur eine ganz kleine Berührung gewesen war und trotzdem hatte diese soviel ausgesagt und soviele Gefühle mit sich gebracht, dass mir nun ganz warm war. Er hatte immernoch seine Finger in meinen Haaren verwebt und es war schön wie er auch noch über meinen Hals und meine Schultern streichelte, während er mich weiter anschaute und irgendwie alles zu wissen schien, was ich grade fühlte.
Als er mich fragte was ich gefühlt hatte musste ich kurz nachdenken "es war irgendwie so, als ob mir ganz warm werden würde und da war so ein Kribbeln im Bauch" meinte ich dann, ich wusste nicht ob er das verstehen würde oder ob er genauso fühlte, aber das waren ungefähr die Gefühle die ich gehabt hatte nur es war irgendwie schwer zu beschreiben.
Das er vielleicht nur mit mir spielen wollte wusste ich nicht und daran dachte ich auch nicht, denn dafür schien er mir viel zu nett, ich schätzte ihn nicht so ein, dass er Leute benutzte, da er bis ejtzt immer nett zu mir gewesen wäre. Aber wenn man mir das gesagt hätte, häte ich es sowieso nicht geglaubt, er war ja schliesslich ein guter Freund jetzt... und sows machte man doch eigentlich nicht, oder?
rei-chan
rei-chan
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Hotaru_Chan Sa Nov 17, 2012 8:14 pm

Ich nickte bestätigend auf seine Antwort hin und grinste dann leicht. Das war genau das was fast jeder beschrieb wenn er seinen ersten Kuss hatte. Ich merkte dass es ihm gefiel ie ich ihn anfasste und beließ es weiter dabei ihn zu streicheln und mich in seinen Haaren ein wneig zu verzwirbeln. Ich mochte seine braunen Haare und ich wäre wahrscheinlich nciht gerade erfreut darüber würde er sie färben. ich war nämlichd doch ziemlch besitzergreifend ging es mehr zur Sache als nur Freundschaft.
"Ich denke dass du das magst weil du nicht ganz hetero bist und weil du mich attraktiv findest...das verursacht dann dieses Gefühl was du beschreibst", meinte ich erklärend und kam mit meinem Gesicht nocheinmal näher, meinen Kopf aber eher Richtung Hals neigend und küsste ihn dort sanft und leicht kitzelnd. ich war gespannt wie er darauf reagierte. ganz unerfahrene hatte ich noch nie...
Hotaru_Chan
Hotaru_Chan

Nach oben Nach unten

Beitrag  rei-chan Sa Nov 17, 2012 8:28 pm

Ich wusste nicht das es sich fast bei jedem so anfühlte, aber ich machte mir Gedanken darum warum es sich so anfühlte. Anscheinend fand ich ihn doch schon etwas netter als ich dachte, aber auch wenn ich vielleicht Jungen mochte war es nicht wirklich schlimm für mich, denn ich fand das es eigentlich normal war, da es ja nichts an einem änderte wen man gern hatte.
er hatte seine Finger wieder in meinen Haaren verwebt und fuhr durch die etwas zersausten Locken die ich hatte. Ich benutzte eigentlich öfter auch mal ein Glätteisen, aber eigentlich waren sie so okay, weil sie nicht allzu zersaust waren und mir gefiel die Frisur, zumal ich dafür nichts tun musste, ausser sie morgens durchzukämen. Als er mir dann erklärte was das bedeutete hörte ich ihm aufmerksam zu und nickte, ich verstand was er mir sagen wollte und dachte erst jetzt ein wenig darüber nach, er sah natürlich nicht schlecht aus und ich fand ihn auch nicht hässlich nur früher hatte ich einfach kaum über sowas nachgedacht weil es für mich normal war, dass ich manche Leute (darunter auch Jungen) hübsch fand, oder fand das sie gut aussahen, das aber kein zeichen dafür war, dass ich schwul war oder so. Aber nun war es vielleicht doch ein Zeichen dafür...
Faris kam nun wieder näher und riss mich somit aus meinen Gedanken, jedoch legte er nun seine Lippen nicht auf meine, sondern auf meinen Hals. Das Gefühl war fast ebenso wie bei dem Kuss eben, irgendwie kribbelte es nun überall und ich merkte wie mir ein Schauer über den Rücken lief, auch weil er mich damit kitzelte.
rei-chan
rei-chan
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Hotaru_Chan Sa Nov 17, 2012 8:45 pm

Ich wusste ehrlich gesagt garnicht mehr ob ich sowas gefühlt hatte, ich konnte mich auch garnichtmehr an meinen ersten Kuss erinnern. Für ihn war dieser Moment bestimmt was ganz besonderes was er, wenn er ein Tagebuch hätte, direkt dort eintragen würde. Ich setzte einfach mein können und meine Erfahrung ein und klar gefiel mir seine Reaktion und wie sein Körper auf solche Berührungen und Küsse reagierte, aber ich hatte nichtmehr diesen kick dahinter. Dadurch aber dass ich von meiner Erfahrung geleitet wurde machte ich es aber auch sozusagen perfekt, er musste es mögen so wie ich es machte und das merkte ich auch deutlich. Ich spürte wie er eine Gänsehaut bekam und leckte mit meiner Zunge hoch zu seinem Ohr. Viele Menschen waren dort empfindlich und gaben sich völlig hin teilweise wenn man es richtig tat.
"Tu was immer du möchtest Taemin...", meinte ich zu ihm um ihn zu ermutigen. Er war bestimmt unsicher mit dem was er tun sollte wenn ich iohn so verwöhnte..
Hotaru_Chan
Hotaru_Chan

Nach oben Nach unten

Beitrag  rei-chan Sa Nov 17, 2012 8:57 pm

Ich dachte darüber nach wie das wohl für ihn war, sicherlich war er schon ziemlich erfahren und hatte auch schon Beziehungen gehabt, deshalb konnte er das alles schliesslich auch richtig gut. Jetzt wo ich so darüber nachdachte war es schon irgendwie komisch gewesen das ich all die Zeit kein Interesse für Beziehungen oder engeren Kontakt mit Menschen gehabt hatte, vielleicht lag es auch daran dass ich in meiner früheren Schule gelernt hatte das sowas unsittlich war und man das eigentlich nicht machen sollte. Meine vorherige Schule hatte mich allgemein in meinem Verhalten sehr geprägt, da ich ja dort war seid ich klein war und mit dieser aufgewachsen war, daher hatte ich auch einige Regeln beigebracht bekommen die man einhalten sollte. Zum Beispiel war es so, dass man möglichst einer großen Karriere entgegenstreben sollte und sich davon nicht ablenken lassen sollte, nur hatte ich dabei tatsäschlich alles vergessen was um mich herum war. Faris wollte mir nun anscheinend zeigen wie das so bei normalen Menschen war und als er dann über meinen Hals zu meinem Ohr leckte, schauderte ich ganz kurz, obwohl ich das garnicht gewollt hatte, jedoch fühlte sich das einfach wunderbar an und ich merkte wie mir schlagartig tierisch warm wurde. Als er meinte ich solle das machen was ich wollte wusste ich nciht recht was er meinte bzw. ws ich genau machen sollte... in so einer Situation war ich noch niemals gewesen und deshalb schloss ich einfach die Augen, ich musste erstmal damit zurechtkommen was hier grade alles passiert, schliesslich waren das Emotionen die ich garnicht kannte.
rei-chan
rei-chan
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Hotaru_Chan Sa Nov 17, 2012 9:02 pm

Ich merkte wie er die augen schloss als ich ihn ermutigt hatte etwas zu tun und hob meinen Kopf an um ihn anzusehen. Er kam anscheinend nicht so wirklich damit zu recht was er tun sollte oder wie er es tun sollte und so schneppte ich mir eine seiner Hände und legte sie auf meine schultern um ihn nocheinmal auf den Mund zu küssen. dieses mal allerdings ging ich einen Schritt weiter. Ich öffnete meinen Mund leicht und stupste mit der Zunge gegen Taemins Lippen, wollte ihm damit sagen er solle den Mund aufmachen, ich hoffte er verstand es und wusste überhaupt was das war...
Denn ganz von 0 zu beginnen war sehr mühsam und fast unmöglich vernünftig ihm alles zu zeigen.. Das würde ewig dauernd und ich wusste ja auch nicht ob er mir dann überhaupt zu hören wollte wenn ihm das alles fremd war.
Ich hatte die Augen währrend ich den erneuten Kuss versuchte gecshlossen udn streichelte ihn nun mit der rechten Hand wieder, währrend ich mich mit der linken abstütze.
Hotaru_Chan
Hotaru_Chan

Nach oben Nach unten

Beitrag  rei-chan Sa Nov 17, 2012 9:18 pm

Er hatte recht mit dem was er vermutete, ich wusste es einfach nciht und musste mich ersteinmal an das Gefühl und das ganze Kribbeln gewöhnen, ehe ich darauf hören konnte, was ich wollte und auch eigenständig ein paar Schritte machen konnte, wobei ich ja nichtmal wusste was man in solchen Situationen denn so machte. Aber eigentlich würde das doch von selber kommen oder? Irgendwann würde ich bestimmt schon wissen was cih tun musste und das auch von alleine machen ohne darüber nachzudenken und vielleicht auch auf ihn zu gehen, aber das war grade etwas zuviel als das ich mich auch noch darum kümmern konnte, ihm entgegenzukommen.
Als er dann aufhörte über mein ohr zu lecken öffnete ich die Augen wieder und merkte, dass er einfach meine Hand nam um mich ein wenig zu sich zu ziehen und dann seine Lippen wieder auf meine zu legen. Das Gefühl war immernoch genauso stark und ich merkte erneut wie es in meinem Bauch zu kribbeln began, jedoch bemerkte ich auch, das er mit seiner Zunge gegen meine Lippen stupste und somit öffnete ich diese. Ich wusste was er vorhatte und wie von selbst liess ich meine Hand in seinen Nacken wandern um meine Finger in seinen Haaren zu verweben und ihn ein wenig an mich zu drücken. Mit meiner Zunge stupste ich seine etwas vorsichtig an und versuchte auf sein Spiel einzugehen, dabei wurden die Gefühle noch viel intensiver und schöner, es war einfach toll, wie er meine Zunge immer wieder anstupste, es war fast so als würden wir tanzen...
rei-chan
rei-chan
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Hotaru_Chan Sa Nov 17, 2012 9:55 pm

Ich merkte wie er wirklich darauf ansprnag, spürte seine Hand im nacken und seine Zunge die mit meiner anfing zu spielen. Mein herz machte irgendwie einen kleinen hüpfer. Unglaublich, dass er so schnell doch noch Initiative zeigte beeindruckte mich ziemlich und mir wurde auch ziemlich warm. es war ein verdammt schönes gefühl ihn zu küssen und zu wissen dass er es, trotz dass er es zum erstem Mal tat, vollkommen genoss. Das spürte ich an seiner Art wie er anfiong zu spielen, wie er mich näher an sich drückte mit seiner hand und sich in meine Haaren krallte.
Das ganze fühlte sich richtig an und ich hatte auch das Gefühl dass ich taemins Veertrauen nun endgültig hatte. er würde in meinen Händen schmelzen, auch wenn ich iohn nur benutzen würde. würde ich das?
Konnte ich das bei diesem Vertrauen und dieser Leidenschaft die er irgendwie ausstrahlte? Benutzte ich ihn überhaupt jetzt schon?
ich zweifelte langsam an mir selber. das hier war kein Benutzen, wie sehr ich auf sein wohl achtete und ihm zeigte was schön war. Das war...nunja..
Hotaru_Chan
Hotaru_Chan

Nach oben Nach unten

Beitrag  rei-chan Sa Nov 17, 2012 10:10 pm

Ich merkte das es ihm auch gefiel und das freute mich, obwohl ich nicht wirklich wusste, warum er das machte. Wollte er mir dabei helfen das etwas besser kennenzulernen und Erfahrungen zu sammeln, oder machte er dass, weil er auch irgendwie Interesse hatte? Ich erinnerte mich daran was er mir vor ein paar Minuten gesagt hatte, dass ich ihm gefiel, wahrscheinlich machte er es deshalb, aber wie sehr gefiel ich ihm denn?
Das konnte ich mir irgendwie nicht vorstellen, dass ich jemandem so sehr gefiel, denn bis jetzt war das noch nie der Fall gewesen, aber anscheinend schien ich in Faris jemanden gefunden zu haben dem ich auch vertrauen konnte, vielleicht auch in solchen Sachen. Das er mich vielleicht nur ausnutzen wollte ahnte ich nicht, dafür hatte ich ihm schon in den meisten Sachen zu sehr vertrauen können und zuviel Spass mit ihm gehabt als das ich mir irgendwie sorgen machen müsste, dass er mich vielleicht doch nicht so mochte wie ich ihn.
Es war schon komisch für mich nun hier zu sitzen, so vertieft in einen Kuss und mit einem Kribbeln in meinem Bauch das ich vorher nicht kannte, aber ich spielte immer noch das Spiel mit ihm, bis ich irgendwann keine Luft mehr bekam und den Kuss ein wenig ausser Atem löste und ihn anschaute...
rei-chan
rei-chan
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Hotaru_Chan Sa Nov 17, 2012 10:24 pm

Ich wusste nciht so rceht was ich davon halten sollte oder wie generell weiter handeln könnte. Es gab viele Möglichkeiten aber mir gefiel keine von ihnen so sehr dass ich mich für eine hätte entscheiden können.Ich beschloss aufzuhören darüber nachzudenken und es ersteinmal einfach laufen zu lassen wie es das Schicksal wollte. Wenn ich ihn irgendwann nichtmehr haben konnte, konnte ich ja immernoch von mir sagen dass ich ihn benutzt hatte für mich, wenn ich ihn behalten wollte dann... nunja was war dann? Eine Beziehung?
Meine letzte Beziehung war ziemlich in die Hose gegangen, deswegen hatte ich nur wenig Hoffnung darauf dass es dieses Mal anders werden würde.
Deshalb konzentrierte ich mich jetzt erstmal auf das was gerade geshah und Taemin löste gerade den Kuss... aus Luftmangel. Ich grinste ihn an und musste igendwie über ihn lachen. er sah gerade verdammt süß aus wie er da saß und hektisch Luft holte. "Das war echt gut", meinte ich dann aber um ihn zu stützen. für den ersten zungenkuss hatte er das wirklich gut gemacht. "Du bist ein Naturtalent", fügte ich hinzu und nahm meine Hand von seinen Haaren.
Hotaru_Chan
Hotaru_Chan

Nach oben Nach unten

Beitrag  rei-chan Sa Nov 17, 2012 10:36 pm

Ich war mir nicht sicher ob das nun für Faris und mich bedeutete, dass wir ehr als Freunde waren, oder ob es bedeutete, dass wir einfach nur so was gemacht hatten ohne Bedeutung und das daraus nichts weiter werden würde. Inmoment wusste ich selber nichtmal welche der zwei Möglichkeiten ich bevorzugte, ich kannte ihn ja grade mal 24 Stunden und ich wunderte mich ber mich selbst, dass ich ihn nun schon so nah an mich herangelassen hatte, denn sowas hatte noch nie jemand mit mir gemacht.
Als wir den Kuss gelöst hatten musste ich ersteinmal nach Luft schnappen, ich hatte vollkommen vergessen irgendwie zu atmen und mich nur auf das Zungenspiel mit ihm konzentriert, es war schön gewesen, als würden wir tanzen, nur mit noch viel mehr Gefühl und nochmehr kribbeln, obwohl ich gedacht habe das es kein schöneres Gefühl gibt als zu tanzen, ich hatte mich geirrt...
Ich schaute auf als er meinte das wäre gut gewesen und legte den Kopf schief, ich war mir nicht so sicher ob das gut gewesen war, ich wusste ja nicht, wie man das richtig machte. Anscheinend hatte ich das aber gut hinbekommen. Als er meinte ich wäre ein Naturtalent musste ich kurz lächeln "stimmt doch garnicht" meinte ich dann "irgendwie ist das fast wie tanzen... nur nochmehr mit Gefühlen und ohne Musik..."
rei-chan
rei-chan
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Hotaru_Chan Sa Nov 17, 2012 11:05 pm

Ich schmunzelte wegen seiner erkärung. es war irgendwie typisch dass er das alles wieder mit Tanzen verglich und sowas mit einbringen wollte. Aber wenn er es so sah, und tanzen konnte er ja auch echt gut, dann war es bestimmt auch leichter für ihn das ganze zu machen obwohl er es nie vorher gemacht hat.
"Ich seh es mehr als ein Spiel... oder einen kleinen Kampf", erklärte ich meine Version. "es ist schließlich ein immer neu Erforschen und erobern, so wie im Krieg irgendwie auch, oder?"
Ich mochte die doch etwas angespannte Stimmung gerade nicht und zog ihn einfach zu mir, sodass er halb auf mir lag und es sich gemütlich machen konnte.
"Man kann auch ohne Küssen sich nah sein", meinte ich dann erklärend und streichelte ihm über seinen Hinterkopf. es war mir klar dass ich die Initiative übernehmen musste, er kannte das alles ja garnicht, aber er würde es alles noch kennen lernen. Was wir gerade im Moment waren oder taten war mehr ein gegenseitiges ausprobieren. Vielleicht sah er da ja mehr drin. ich für meinen Teil konnte mir schon vorstellen auch mit ihm ein Stück weit anzugeben als meinen freund. was ich aber eh nicht konnte auf meiner Schule.
Aber es war schon eine nette Vorstellung eigentlich ihn zu haben.. für mich.
Hotaru_Chan
Hotaru_Chan

Nach oben Nach unten

Beitrag  rei-chan Sa Nov 17, 2012 11:21 pm

Ich mochte es das Zungenspiel mit tanzen zu vergleichen, denn es war wirklich so, als würde man mit jemandem zusammen tanzen, dabei konnte es ein schöner gemeinsamer Tanz sein oder auch ein schneller hektischer und leidenschaftlicher Tanz, wobei darum gekämpft wird, wer die Oberhand hat. Solche Tänze mochte ich am liebsten, vor allem wenn man einen guten Partner hatte, der auf einen eingehen konnte und genau wusste wie er sich bewegen musste um dich weiter anzufeuern.
Mit tanzen konnte er anscheinend nicht soviel anfangen, er tanzte ja selber nicht und konnte es vielleicht dann nicht nachvollziehen, waurm ich küssen direkt mit tanzen verglich. Als ich mir seine Interpretation anhörte nickte ich begeistert, von der Sichtweise hatte ich es bis jetzt noch nicht gesehen, anscheinend interpretierte er Küsse viel negativer als ich es tat, vielleicht weil er auch wesentlich mehr Erfahrung hatte und dabei vielleicht auch Sachen gewesen waren, die für ihn nicht so schön waren. Darauf wollte ich nun aber nicht eingehen, vielleicht war es auch einfach nur seine Meinung, aufjedenfall fand ich das es ein tolles Gefühl war.
Ich war noch etwas in Gedanken als ich von ihm einfach gepackt wurde und er mich an sich drückte, so dass ich auf ihm lag und mein Kopf auf seiner Brust lag. Etwas verwundert schaute ich ihn an, ehe er mir aber dann erklärte warum er das getan hatte und ich meinen Kopf also wieder sinken liess und kurz die Augen schloss. Ich konnte seinen Herzschlag hören und irgendwie liess mich das erschaudern, jetzt wusste ich was er meinte mit... sich nah sein.
rei-chan
rei-chan
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Hotaru_Chan Sa Nov 17, 2012 11:35 pm

Dass er mit meiner Vorstellung etwas negatives verband war mir garnicht so bewusst. ich sah es zumindest nicht negativ sondern eher so ein bischen wie ein hin und her zweier Parteien... ein Kriegsspiel viel mehr als ein Krieg. Schließlich hatte ich ja an Shootern auch Spaß.
Aber ich fand es nicht harmonisch sondern leidenschaftlich und wild und irgendwie auch nicht ganz nach Regeln. Die Hitze, das Herzklopfen war alles ein wneig auch mit adrelanin zu vergleichen und einfachirgendwie verwegen. Kein moderner Krieg mit Bomben sondern mehr wie ganz früher mit Schwertern und Speeren...
Ich sah nur seine begeisterte Miene und dachte mri eigentlich ncihts dabei.
Seinen verwunderten Blick nach meinem Überfall konnte ich nachvollziehen. Wahrscheinlich hatte ihn niemand so nah an sich gezogen wie ich, außer seine Mutter aber die zählte nicht, und deshalb war es wahrscheinlich auch etwas was er so überhaupt nciht kannte. Aber ich hatte das Gefühl dass er schnell verstand wie ich das meinte, da er sich entspannt hinlegte und er es sich gemütlich machte. "Hörst du es.. es klopft etwas schneller als sonst, es wird aber gleich langsamer", sagte ich etwas leiser als meine Worte eben und wandte den Kopf zur Seite um auf den Fernseher sehen zu können. es entspannte mich gemütlich hier mit ihm zu liegen udn fern zu sehen.
Hotaru_Chan
Hotaru_Chan

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gesponserte Inhalte

Gesponserte Inhalte

Nach oben Nach unten

Seite 6 von 13 Zurück  1, 2, 3 ... 5, 6, 7 ... 11, 12, 13  Weiter

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten