red-light-district
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

~Met Life Skyscraper~

3 verfasser

Seite 5 von 13 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6 ... 11, 12, 13  Weiter

Nach unten

~Met Life Skyscraper~ - Seite 5 Empty Re: ~Met Life Skyscraper~

Beitrag  rei-chan Mi Nov 14, 2012 7:36 pm

Als ich die Augen wieder öffnete war er längst aus der Dusche verschwunden, was mich wunderte, vielleicht tat ihm das Knie einfach zusehr weh, so dass er schnell die Creme draufmachen wollte oder sowas. Ich würde wahrscheinlich auch so reagieren wenn ich mich verletzt hatte, vor allem weil es nun sogar schon lila angelaufen war während des duschens, ich hoffte sehr das es nichts noch schlimmeres war, weil wenn es so bleib musste er aufjedenfall zum Arzt und das untersuchen lassen, damit er schnell wieder auf die Beine kam.
Ich hörte nur wie er von der Kabine aus fragte wo die Creme wäre und nam mir schnell mein Handtuch und rubelte mir die Haare etwas trocken, ehe ich mir meine Klamotten schnappte und zur Kabine ging, ich wusste selber nicht genau wo sie war, deshalb musste ich ersteinmal nachschauen, das anziehen hatte ich dabei vollkommen vergessen. "Hmm, ich guck mal" meinte ich dann und kramte meine komplette Tasche aus, natürlich war die Creme ganz unten wo ich sie sonst niemals gefunden hätte "Ah... hier ist sie" meinte ich dann und gab sie ihm "aber du musst dein Knie erst abtrocken und alles" meinte ich und rubbelte weiter meine Haare mit dem Handtuch trocken, ich hatte keine Lust mich drausen zu erkälten bei dem Wetter.
rei-chan
rei-chan
Admin

Anzahl der Beiträge : 1030

https://red-light-district.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Beitrag  Hotaru_Chan Mi Nov 14, 2012 7:55 pm

Dass er nackt direkt neben mir stand, als er die Creme suchte war mir etwas unangenehm..
Ich berührte ihn leicht mit meiner Haut und spürte die Wärmer dieser. Die Haut war extrem weich und sehr blass, aber sie umrandeten das Gesamtbild vion ihm shr schön...
ich hätte mir selbst den Kopf gegen die Wand schlagen können bei solchen gedanken. versuchs gefälligst zu Hause und nicht hier du elender..., sagte ich mir selbst und trocknete dann, wie Taemin es mir gesagt hatte, mein Knie erstmal richtig ab, was sich als schwierig erweis, da jedes Mal wen ich an die Stelle drankam es höllisch wehtat.
Aber schließlich hatte ich alles so gemacht und nahm mir die Creme um sie vorsichtig auf meinem geschundenem Knie zu verteilen. ich zischte elicht auf, sie war echt schön kühl aber die Berührung tat weh...
Hotaru_Chan
Hotaru_Chan

Anzahl der Beiträge : 997

Nach oben Nach unten

Beitrag  rei-chan Mi Nov 14, 2012 8:04 pm

Ich hatte mir das Handtuch um den Hals gelegt und kramte nun ersteinmal meine ganzen Klamotten, ehe ich in meine Socken und Unterhose schlüpfte, nachdem ich mich abgetrocknet hatte und dann meine Haare weiter trocken rubbelte und schnell noch föhnte, ehe ich auch meine Hose und mein Oberteil anzog. Als er die Creme aufgetragen hatte packte ich diese wieder ein und wartete bis auch er komplett angezogen war und wir wieder los konnten. Also schulterte ich meine Tasche und wir gingen zusammen durch die Kälte zur Bushaltestelle. Glücklicherweise kam der Bus auch sofort und wir konnten einsteigen um endlich nach Hause zu kommen, der Tag war anstrengend gewesen, aber auch ziemlich cool, denn mir gefiel meine Schule wirklich ziemlich gut.
Als wir zuhause ankamen verabschiedete ich mich noch von ihm. hoffentlich war sein Knie morgen in Ordnung und er konnte zur Schule gehen. Ich nam noch die letzten Treppen bis zu unserer Wohnung und schloss diese auf um dort in mein Zimmer zu verschwinden und meine Sachen auszuziehen. Erst dort bemerkte ich das ich irgendwie Müll in meinen Jackentaschen hatte und wollte das grade heraushollen, als ich bemerkte, dass es ein Hamster war und kein Müll. Etwas verdutzt schaute ich die kleine Fellkugel an und grinste, er schien dort die ganze Zeit gewesen zu sein. Also ging ich doch nochmal nach unten und klingelte bei Faris und hielt ihm den Hamster entgegen, der immernoch schlief "Den hab ich in meiner Tasche gefunden, ich glaub der ist dareingeklettert und hat einfach die ganze Zeit geschlafen"
rei-chan
rei-chan
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Hotaru_Chan Mi Nov 14, 2012 8:10 pm

Ich war froh als ich endlich zu Hause war und schaltete meinen Laptop ein, um mich auf die couch zu legen und irgendwie mein bein zu entspannen. Ich fing gerade an weiterzuschreiben, als es klingelte und ich sichtlich genervt zur Tür schaute.
Mi blieb nichts anderes übrig also setzte ich mcih in Bewegung, merkte gerade noch wie mir mein Bein komplett wegknickte und flog der Länge nach auf den boden. Ein lautes rumplen und dann ein Klirren verriet mir dass ich die Wasserflasche mit runtergerissen hatte.
Ich stöhnte genervt und erschrocken auf, ehe ich mich aufsetzte. Fuck das tat weh... Konnte ich jetzt nichtmal vernünftig gehen?!
Ich zog mich an einem der Stuhle hoch und machte dann die Tür auf, nur um taemin vor der Tür stehen zu sehen.
Verwirrt sah ich ihn an und zog beide augenbrauen überrascht hoch, als ich hörte udn sah warum er ncoheinmal hergekommen war...
Hotaru_Chan
Hotaru_Chan

Nach oben Nach unten

Beitrag  rei-chan Mi Nov 14, 2012 8:22 pm

Ich hörte nur laute Geräusche hinter der Tür und legte den Kopf schief, was wohl passiert war? Wahrscheinlich hatte ich ihn an einem schlechten Zeitpunkt erwischt oder sowas, ich wollte ihn ja auch eigentlich nichtmehr stören, aber ich konnte den Hamster ja nicht einfach behalten, vielleicht ging es ihm auch garnicht gut oder so. als er dann die Tür aufmachte schien er hingefallen zu sein, er war anscheinend etwas genervt von mir und somit gab ich ihm schnell den Hamster und wünschte ihm eine gute Nacht, ehe ich wieder nach oben sprintete und mich in meinem Zimmer umzog und endlich ins Bett ging. Ich war ganz schön müde und somit war ich auch schnell eingeschlafen und hörte am morgen nur ein nerviges Piepsen meines Weckers...
rei-chan
rei-chan
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Hotaru_Chan Mi Nov 14, 2012 8:47 pm

Als er mir den hamster in die Hand drückte und schnell wieder wegging war ich erst etwas verwundert, allerdings stellte ich nach ein paar Sekunden fest dass ich wohl nciht gerade "Herzlich willkommen" mit meiner Körpersprache signalisiert hatte...
Ich ging also nachdenklich zurück, ich musste echt mal wenigstens etwas freundlicher zu ihm sein...
er gefiel mir schließlich auf irgendeine Art und Wise immer mehr und er tat verdammt viel für mich. das alles fiel irgendwie gerade auf und ich nahm mir vor ihn morgen vernünftig zu begrüßen...

Gesagt getan, wollte ich heute Morgen mir selber sagen, allerings schien meine Stimmung und mein allgemeiner Zustand dies verhindern zu wollen..
Das Knie war so dick und lila wie gestern und meine Laune war dementsprcehend im Keller. trotzdem ging ich, nachdem ich etwa 5 Minuten lang mit mir selber diskuttiert hatte, raus. Taemin sah ich schon auf der Treppe stehen..
Hotaru_Chan
Hotaru_Chan

Nach oben Nach unten

Beitrag  rei-chan Mi Nov 14, 2012 9:00 pm

Ich war eigentlich auch schon morgens recht gut drauf und deshalb stand ich schnell auf, ging ins Bad und machte mich dort fertig. Meine Haare kämte ich nur kurz durch, mehr musste ich mit diesen eh nie machen, sie waren so schon glatt und somit machte ich mich sofort ans Zähneputzen und waschen, ehe ich mich anzog. Als ich dann fertig war packte ich meine Schultasche und frühstückte noch etwas, ich freute mich auf die Schule, heute in der ersten Stunde hatte ich meine erste Stunde in der Tanz AG und ich hoffte es würde gut werden. 10 Minuten bevor der Bus kam schnappte ich mir dann meine Jacke und ging die Treppen runter. Da es heute noch viel kälter war als vorher hatte ich mir auch noch meine Mütze angezogen, im Erdgeschoss traf ich dann Faris und begrüsste ihn "Hey, guten Morgen, wie gehts deinem Knie?" fragte ich dann nach und wir gingen zusammen zum Bus. Dort quetschten wir uns in den Bus, jedoch liess ich ihn auf einen der Plätze sitzen, wegen seinem Knie, schliesslich konnte er so ja nicht auch noch im Bus stehen oder angerempelt werden, ich fand es schon krass das er zur Schule ging mit der Verletzung, aber da konnte ich ihm ja nicht reinreden. Zum Glück waren wir schnell an der Schule und gingen rein, um ersteinmal auf den Vertretungsplan zu schauen.

~Met Life Skyscraper~ - Seite 5 Url10
rei-chan
rei-chan
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Hotaru_Chan Mi Nov 14, 2012 9:16 pm

Ich begrüßte ihn recht nett dafür dass es mir so dreckig ging, aber zur Schule gehen musste ich. ich hatte ja schon gstern Fehlstunden und generell hatte ich schon viel zu viele dafür dass das Jahr erst vor kurzem angefangen hatte...
Ich folgte ihm also in den Bus und in die schule, war wie immer irgendwie von seiner Nettigkeit beeidruckt/ beschämt und irgendwie fand ich es auch ein wneig dämlich so nett zu mir zu sein, aber naja.
Der vertretungsplan war immer meine Rettung gewesen bei fehlenden Hausaufgaben, so auch heute. ich grinste breit. Jackpot.
Ich hasste die ersten Stunden ja eh, egal was ich da hatte und dass ich gleich frei hatte kam mir sehr gelegen.. nur wo würde ich hingehen in der Zeit?
"Geil ich hab frei", äußerte ich erfreut zu Taemin gewandt und lächelte dann sogar kurz. mein Knie hatte ich dadurch etwas vergessen...
Hotaru_Chan
Hotaru_Chan

Nach oben Nach unten

Beitrag  rei-chan Mi Nov 14, 2012 9:21 pm

Ich fand es nicht irgendwie komisch das ich so nett zu ihm war, so war ich nunmal und er hatte mir ja auch nichts getan, ich verstand in den meisten Situationen wenn er etwas grob war, warum er das tat, denn schliesslich ging es ihm schlecht und dann war man halt nicht immer nett, umso mehr versuchte ich ihm alles recht zu machen, damit es ihm besser ging, denn er hatte ja nun auch Schmerzen und irgendwie fühlte ich mich dafür immernoch schuldig, ich wusste auch nicht warum. Ich hatte ja schliesslich nicht beabsichtigt das er sich wehtat, aber trotzdem bekam ich das Gefühl nicht weg. Für mich fielen heute keine Stunden aus, aber es war schön das er sich so freute und somit lächelte ich ihn an "Ist doch gut, dann kannst du dich was rholen, ich hab jetzt Tanz AG" meinte ich dann zu ihm, ich wusste nicht ob er da mit wollte, weil die meisten Leute hatten ein Auto und fuhren nun wieder nach Hause,weil die erste ja ausfiel und sie nochwas erledigen wollten oder einfach fernsehen schauten.
rei-chan
rei-chan
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Hotaru_Chan Mi Nov 14, 2012 9:33 pm

Ich hörte ihn sagen, dass er jetzt zur Tanz Ag ging udn wunderte mich warum die ags bei ihm in der ersten stunde waren.. Vielleicht hatte er was gewechselt?
Ich zuckte mit den schultern, war ja eh egal, wenn er nun tanzen ahtte oder Mathe..
ich begann Interesse an ihm zu entwickeln und deswegen hatte ich irgendwie das bedürfnis ihm mal beim Tanzen zuzusehen...Vielleicht war das die Gelegenheit? Mein Gott... du bist doch sonst nicht wie ein Schulmädchen, meinte ich zu mir selber, ignorierte es aber und lächelte ihn dann leicht an. "Was dagegen wenn ich mcih bei euch auf die Bank setze? Allein hier rumzuhängen ist langweilig..", verwendete ich als Ausrede und erwähnte nicht meine Freunde die mit mir frei hatten. allerdings konnte es auch sein dass diese davon schon wussten.
Hotaru_Chan
Hotaru_Chan

Nach oben Nach unten

Beitrag  rei-chan Mi Nov 14, 2012 9:45 pm

Ich hatte nicht gedacht das er irgendwie mit mir kommen wollte, schliesslich hatte ich ihn ja schon gestern ein bisschen sehr genervt und deshalb hätte ich eher damit gerechnet, dass er lieber alleine wäre mit seinen Freunden, damit er mit ihnen reden konnte, denn ich glaubte nicht das er so gerne tanzte oder sowas.
Ich wollte grade schon in Richtung Sporthalle gehen, da fragte er mich ob er mitkommen konnte und ich lächelte, ich freute mich darüber das er mit wollte "Ja klar, ich denk mal nicht das das ein Problem ist und alleine ist ja auch doof" meinte ich dann und nam ihn dann mit zur Halle. In der Umkleide waren wir ganz alleine und somit zog ich mich schnell um und ging mit ihm raus. Wir hatten eine Tanzlehrerin und zuerst setzten wir uns alle in einen Kreis und warteten auf die Anweisungen. Wir mussten uns zuerst alle vorstellen, was cool war, weil hier viele waren die echt gut tanzen konnten, was mich freute, es war immer schön mit guten Tänzern bzw. Tänzerinnen Choreos zu machen. Als erstes machte die Lehrerin Musik an und wir mussten uns dehnen. Ich machte es wie immer, beobachtete aber auch die Mädchen, während ich grade auf einem Bein herumhüpfte. Ein paar von ihnen fingen einfach an Handstand zu machen und ich gesehlte mich auch dazu, so dass wir zusammen im Handstand durch die Halle liefen und uns danach Flick Flack vormachten, da wir langeweile hatte, denn die anderen dehnten sich noch und die Lehrerin musste grad emit einem der Schüler reden, ich wollte endlich tanzen~
rei-chan
rei-chan
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Hotaru_Chan Mi Nov 14, 2012 10:02 pm

Ich winkte noch schnell ein paar anderen freunden die nun zu Mathe gingen und folgte dann aber Taemin zur Sporthalle. er musste sich etwas meinem tempo anpassen, da ich mit dem Knie ziemlich humpelte. ich müsste wahrscheinlich zum arzt damit, aber ich hatte kein Geld für die verdammte Praxisgebühr.
Aber so dauerte es nciht lange, da sah mich die Sportlehrerin und kam auch direkt auf mich zu. sie kannte mich, ich hatte früher sport bei ihr gehabt und ich musste ihr ersteinmal lang und breit erklären was geschehen war und was genau los war. Andere schüler standen etwas gelangweilt und ungeduldig neben mir, sie musste mit der Frau etwas wichtiges besprechen, allerdings kümmrte sie sich gerade ganz um mich und ließ den sportkurs warte.
Irgendwie amüsant, aber keineswegs nötig.
Die Frau mit den kurzen blonden Haaren kam ein paar Minuten später mit einer Salbe an, die ich mir draufschmieren sollte und trug mich fürs Krankenzimmer ein, wo ich in der 3. Stunde hinkommen sollte... Ich fand sie übertrieb es..
nNunja, als ich mich endlich wieder auf die Bank setzen konnte, die Frau war ja ncihtmal auf die Idee gekommen dass mir das Stehen weh tat, beobachtete ich taemin beim Flick flack und bewunderte ihn fast ein wneig. Ich hatte nie solche Tricks gelernt..
Hotaru_Chan
Hotaru_Chan

Nach oben Nach unten

Beitrag  rei-chan Mi Nov 14, 2012 10:11 pm

Bevor die Lehrerin berhaupt irgendwas mit uns machen konnte musste sie sich ersteinmal um die ganzen Schüler kümmern, die anscheinend dringend mit ihr reden wollte, ich wusste zwar nicht waru, abr wenn es wichtig war, dann musste sie sich natürlich auch darum kümmern. Also übten wir noch ein bisschen, ehe wir in 2 Gruppen aufgeteilt wurden. Wir bekamen ein Musikstück worauf beide Gruppen sich etwas ausdenken mussten was zumindest die Hälfte des Stücks dauert. Ich fand es cool das wir sowas machten zum Einstieg, anscheinend wollte sie somit schauen wie gut wir alle waren, aber soweit ich das hier mitbekommen hatte, waren die Mädchen alle sehr gut, da sie auch alle sehr gelenkig waren, was man eben bei den Übungen gesehen hatte.
Wir setzten uns sofort in einen Kreis und quasselten darüber was für Tanzschritte wir machen könnten, probierten ein paar Sachen aus und einigten uns dann auf Schritte die gut waren.
Am Ende mussten das dann beide Gruppen vortragen und somit machten wir uns bereit als zweite Gruppe vorzutanzen.

das tanzen die >.<
rei-chan
rei-chan
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Hotaru_Chan Mi Nov 14, 2012 10:20 pm

Ich grinste ein wneig als ich sah wie sie Tanzschritte ausprobierten. Einige von ihnen sahen in meinen Augen ziemlich bescheuert aus, was wahrscheinlich daran lag dass ich es nciht im Zusammenhang mit Musik und gesamtchoreographie betrachtete. aufjedenfall schinen sie begeistert von den Vorschlägen zu sein und machten sich auch direkt ans Werk und ich war irgendwie schon ein wneig beeindruckt dass sie in so kurzer Zeit so einen tanz erlernen konnten. sie schienen auch alle wirklich gut zu sein, ich hatte irgendwie immer in Erinnerung dass in der Tanz AG nur kleine ballettkinder waren... Hatte ich mich wohl getäuscht.
Ich klatschte am ende mit den anderen zusammen und lächelte Taemin auch zu, er hatte es irgendwie verdient dass ich ihm auch mal was zurückgab...
Zuimindest durchschlich mich dieses Gefühl immer weiter, echt schrecklich.
Hotaru_Chan
Hotaru_Chan

Nach oben Nach unten

Beitrag  rei-chan Mi Nov 14, 2012 10:31 pm

Man merkte das die Leute hier oft tanzten und sich deshalb Choreos auch innerhalb von Sekunden merken konnten, was ein Vorteil war, dennn somit hatten wir Tanz auch in so kurzer Zeit auf die Beine stellen können. Als wir dann tanzten war ich voll in meinem Element, ich liebte es in der Gruppe zu tanzen und auch ziu zeigen was ich konnte und mich mit der Musik zu bewegen. Ich tanzte schon sied ich 3 war und hatte bis dahin nichts so sehr geliebt wie das tanzen und das merkte man auch. Teilweise tanzte ich sogar in meinem Zimmer herum wenn ich Radio bei den Hausaufgaben hörte, ich konnte das halt nicht unterdrücken.
Als wir fertig waren verbeugten wir uns, und gratulierten uns, das war ja unser erster Tanz gewesen und das machte man halt so. Abschliessend setzten wir uns noch in einen Kreis und besprachen die Choreos, ehe wir auch shcon zurück in die Kabine mussten. Schade eigentlich das es soc schnell vorbei war, aber ich freute mich schon auf die nächste Stunde...
rei-chan
rei-chan
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Hotaru_Chan Mi Nov 14, 2012 10:38 pm

Taemin hatte mich anscheinend vor lauter Freude über die Tanzstunde vergessen, aufjedenfall lief er einfach an mir vorbei in die Umkleiden. Aber als ob mich das Ärger würde... vielleicht ein bischen, denn als cih aufstehen wollte kam auch direkt die Lehrerin angelaufen und meinte dass es ja eigentlich besser wäre sofort zur Krankenstation zu gehen und ich befürchtete dass Taemin schon längst aus der Umkleide raus war, als ich endlich zu Ende diskuttiert hatte...
Ich ging also mit schnellen Schritte zu den Kabinen, der Lehrerin entkommend, die ich nun zum glück hatte überreden können mich bis zur 3. Stunde in Ruhe zu lassen...
Es wär schade wenn Taemin schon weg wär denn cih wollte ihn eigentlich heute Nachmittag zu mir einladen..
Aus bestimmten Gründen.. ich wollte nur ein wneig testen...
Hotaru_Chan
Hotaru_Chan

Nach oben Nach unten

Beitrag  rei-chan Mi Nov 14, 2012 10:42 pm

Ich hatte Faris nicht vergessen, eigentlich wartete ich sogar auf ihn in der Umkleide, während ich mich umzog, aber anscheinend hatte er noch was mit der Lehrerin zu bereden und das würde was länger dauern, ich wusste ja wie diese drauf war, sie hate mich eben auch ersteinmal todgequatscht, aber sie war nett und eine gute Tänzerin. Ich hatte sie schonmal bei Wettbewerben gesehen und es war echt beeindruckend wie sie ihren Körper unter Kontrolle hatte. Während ich mich umzog kam dann auch Faris in die Kabine "Hey" meinte ich dann zu ihm und packte meine Tasche und zog meine Jacke und Mütze an, da wir ja jetzt wieder in die Kälte mussten.
rei-chan
rei-chan
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Hotaru_Chan Do Nov 15, 2012 7:13 pm

Es freute mich ziemlich dass Taemi noch in der Umkleide stand und sich anscheinend auch extra langsam umgezogen hatte für mich, denn nimeand anderes war hier. allerdings, fiel mir erst später ein, gab es auch keinen anderen Jungen in der Tanz Ag.
Ich gesellte mich also neben ihn und wartete bis er ganz fertig war und ging dann mit ihm in die Eingangshalle zurück. Natürlich war diese, wie immer, nicht beheizt und damit auch sehr kühl und trotzdem mit Schülern überfüllt die dachten, sie könnten hier doch ein wenig Wärme abgreifen.
"Sag mal Taemin", meinte ich zu ihm währrend er neben mir herging. "Hast du heute Nachmittag Zeit?", fragte ich ihn offen und sah ihn dabei an. ich wollte es zumindest mal probieren. ich konnte mir gut vorstellen, dass er eigentlich schwul war, aber es nicht zugab, beziehungsweise es noch nicht so wirklich wusste. denn welcher Hetereo Kerl lif so herum?
Hotaru_Chan
Hotaru_Chan

Nach oben Nach unten

Beitrag  rei-chan Do Nov 15, 2012 7:22 pm

Das er sich so Gedanken darum machte ob ich nun schwul oder hetero war wusste ich nicht, aber ehrlich gesagt wusste ich das selber nicht, wobei es mir jedoch auch egal war, weil ich nicht darüber nachdachte und auch kein Interesse bis jetzt hatte dies herauszufinden. Zumal war ich auch noch nie in die Situation gekommen, dass ich das irgendwei zeigen musste, ob ich hetero war oder nicht, weil ich bislang noch keine Angebote von Mädchen bekommen hatte, denn meistens waren diese meine Tanzpartner und mit denen war es fast als wären sie meine Schwester, zumindest war es so in meiner alten Tanzgruppe.
Als wir endlich fertig waren mit der Tanzag und dem umziehen machten ich und Faris uns auf zur Eingangshalle, da wir nun ersteinmal Pause hatten. Mein Butterbrot rauskramend hörte ich ihm zu als er fragte ob ich heute Zeit hätte, ich dachte kurz darüber nach und nickte dann "Ja, ich kann wenn du willst nach dem Essen und den Hausaufgaben runterkommen" meinte ich dann lächelnd und biss in mein Brot, ich hatte Hunger vom Sport und zum Glück hatte ich auch noch ein kleines Bento dabei.
rei-chan
rei-chan
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Hotaru_Chan Do Nov 15, 2012 7:27 pm

Ich hatte kein Essen dabei, musste heute Nachmittag erst neues Brot kaufen, weswegen mein Magen knurrte als ich Taemins Butterbrot erblickte. "Nun ja aber du kannst doch auch diretk nach der Schule mitkommen... ich wollte noch einkaufen gehen aber das macht doch nichts oder?", fragte ich weiter nachdem ich seine Antwort vernommen hatte. Dieser Kerl war definitiv zu brav... 'Nachdem ich die hausaufgaben gemacht habe', äffte ich ihm, natürlich nur in meinem Kopf, nach. "Hausaufgaben können wir ja auch zusammen machen", fügte ich hinzu. Ihm schinen diese nämlich wirklich wichtig zu sein, aber naja. Das würde sich schon noch ändern. irgendwann hatte keiner mehr lust auf diese dämlichen aufgaben, vorallem wenn es wirklich keinen Sinn ergab diese zu machen.
Ich sah ihn mit einem Lächeln an und wartete seine Antwort ab.
Hotaru_Chan
Hotaru_Chan

Nach oben Nach unten

Beitrag  rei-chan Do Nov 15, 2012 7:44 pm

Ich fragte mich warum er nichts ass, hatte er nichts dabei oder hatte er einfach keinen Hunger? den Kopf schief legend mampfte ich weiter an meinem Brot und hörte ihm zu, anscheinend wollte er ganz dringend, dass ich zu ihm kam und somit nickte ich "ja so können wir das auch machen" meinte ich dann, hoffentlich würden wir heute nicht soviel aufbekommen, aber eigentlich hatten wir nichtmehr viele Stunden heute, also wären es höchsten 2 Hausaufgaben wovon ich nur eine bis morgen fertig machen musste. Als er weiterhin nur neben mir stand, ohne etwas zu essen drückte ich ihm mein bento in die hand "hier, dann hast du auch was zu essen, ich hatte ja schon meine Brote und sonst wird das eh schlecht" meinte ich dann und ass mein brot noch zuende. Nach einer Weile klingelte es zu den nächsten Stunden und wir begaben uns zu den Klassenräumen, ehe die Schule nach weiteren 2 Stunden Unterricht und einer Stunde Vertretung vorbei war und wir auf dem Weg zum Supermarkt waren. Da er ja alleine lebte musste er auch alleine für sich einkaufen, was ich ziemlich cool fand, schliesslich sorgte er ganz für sich alleine und das klappte anscheinend ziemlich gut. Als wir zuhause waren stellte ich meine Schultasche in seiner Wohnung ab, wir hatten keine Hausaufgaben zum Glück aufbekommen, also konnten wir zusammen was machen und mussten nicht irgendwelche Aufgaben erledigen.
rei-chan
rei-chan
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Hotaru_Chan Do Nov 15, 2012 8:07 pm

All diese Nettigkeiten von ihm machten mich echt irgendwie fertig.. Allein Dds Bento erst. Verdammt war das lecker gewesen! Oder beim Einkauf, er half mir wo er konnte, da ich echt Probleme hatte mit dem kaputtem knie auch noch 3 schwere Tüten zu schleppen..
Aber das war alles kein Problem für ihn er half mir und verlangte nichts dafür außer dass man froh darüber war. Und genau das war eine Eigenschaft mit der ich nicht zurechtkam, da ich selber eigentlich nie einfach so was für Leute tat, aber Taemin steckte mich mit seiner Nettigkeit an...
Ich räumte zu hause alles, auch wieder mit Hilfe von Taemin in die schränke hinein. Als alles verstaut war macht e ich ihm und mir noch ne Tütensuppe heiß, für mehr hatte ich weder die Nerven noch die Zutaten, denn für viel frisches hatte ich diesen Monat kein Geld...
Aber anstatt mir meine Gedanken wieder damit zu verdüstern, stellte ich die Tller auf den wohnzimmertisch, um mit hm zu essen.
Hotaru_Chan
Hotaru_Chan

Nach oben Nach unten

Beitrag  rei-chan Do Nov 15, 2012 8:14 pm

Natürlich half ich ihm, ich konnte ihn ja schliesslich nicht die ganzen Tüten allein schleppen lassen mit seinem Knie, zumal er das eh schonen musste. Zum Glück hatte er von der Krankenschwester im Sanittätsraum nun einen ordentlich verband und eine kleine Stütze um das Knie bekommen, sowie eine sehr gute Salbe, hoffentlich würde es damit auch wieder besser werden, aber er sollte nun wirklich nicht soviel rumlaufen oder schwere Sachen tragen, also machte ich das für ihn, es war ja auch nciht so schwer oder sowas.
Als wir zuhause waren half ich ihm beim einräumen und decken vom Tisch, ehe wir zusammen Suppe assen. Ich fühlte mich hier echt wohl, am liebsten hätte ich auch so eine niedliche, gemütliche, kleine Wohnung im Erdgeschoss, dann müsste ich mir nciht immer die Launen meiner Eltern anhören, zumal sie oft sogar spät Nachts noch stritten und manchmal auch Sachen durch die Gegend flogen. Ich wusch die Teller danach ab und trocknete sie, ehe ich sie wieder zurück in den Schrank stellte, er sollte lieber sitzen bleiben "hmm, was wollen wir nun machen?" fragte ich ihn dann und legte den Kopf schief.
rei-chan
rei-chan
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Hotaru_Chan Do Nov 15, 2012 8:32 pm

Das Essen war halbwegs okay bis auf dass ich so Suppen einfach nicht mochte, aber sie waren günstig und machten satt...
Als Taemin allerdings auch noch aufräumte, nachdem er mir den ganzen tag schon so hilreich gewesen war zog ich die augenbrauen zusammen. "Du machst das jetzt nicht alleine", meinte ich und machte mit ihm zusammen den Abwasch, so ging das echt langsam nciht mehr. Er tat viel zu viel für mich...
Nach abwasch und restlichem Weggeräume setzten wir uns wieder auf die Couch, ich machte zur Unterhaltung den fernseher an und war ziemlich nah neben ihn geruscht.
"Ich weiß nicht...", meinte ich auf seine Frage hin. "Das was du möchtest... ich würde dich gerne besser kennen lernen", sagte ich neutral, sah ihm aber dabei in seine augen und fixierte seinen Blick auf mich. Ich wollte es ausprobieren.. jetzt...
Hotaru_Chan
Hotaru_Chan

Nach oben Nach unten

Beitrag  rei-chan Do Nov 15, 2012 8:38 pm

Als er mir half wollte ich ihn schon wieder zurück auf seinen Platz drücken, jedoch fiel mir dann ein das er sich ja eigentlich nicht gerne helfen liess, also liess ich das lieber bleiben, denn nachher war er noch sauer oder sowas und das wollte ich nicht, zumal ich verstehen konnte das er sich irgendwie doof fühlte, aber er musste sich halt schonen, so konnte er ja nicht einfach alles machen und wenn jemand da war zum helfen sollte er sich auch mal helfen lassen.
Nach dem essen sassen wir auf der Couch und schauten eine Mittagssendung die ich ziemlich cool fand, es war so eine art Realityshow und ich fand sie lustig, also schaute ich gebannt auf den Bildschirm, bevor er zu mir meinte er würde mich gerne besse rkennenlernen. Ich wandte meinen Blick zu ihm und legte den Kopf schief "Hmm, was willst du denn wissen" fragte ich dann, ich würde ihm gerne alles beantworten was er wissen wollte, anscheinend mocht eer mich nun auch endlich und das freute mich.
rei-chan
rei-chan
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gesponserte Inhalte

Gesponserte Inhalte

Nach oben Nach unten

Seite 5 von 13 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6 ... 11, 12, 13  Weiter

Befugnisse in diesem Forum