~Met Life Skyscraper~
3 verfasser
Seite 4 von 13
Seite 4 von 13 • 1, 2, 3, 4, 5 ... 11, 12, 13
Re: ~Met Life Skyscraper~
Ich seufzte und aß dann still meine Spaghetti auf. Irgendwie bekam ich schon wieder ein schlechtes Gewissen, schließlich gab er sich alle Mühe mir irgednetwas vorzuschlagen, damit wir beide trotzdem spielen konnten. ich dachte lange über die problematik nach und schließlich, nachdem ich die Hälfte leergegessen ahtte meinte ich: "Naja.. wir.. können es ja mal ausprobieren ,oder? wenn die uns nicht wollen gehen wir wieder"
Ich sagte das ziemlich neutral, auch wenn ich mit meinen Gedanken dazu zu kämpfen hatte, denn irgendwie entsprach das alles nciht meinen vorstellungen die ich sonst hatte. Aber irgendwas an diesem Jungen brachte mein Gehirn dazu mir ein schlechtes Gewissen einzureden, was ich sonst nciht hatte, bzw ignorieren konnte, und mich dazu brachte Sachen zu tun die ich nie tun würde.
Ich sagte das ziemlich neutral, auch wenn ich mit meinen Gedanken dazu zu kämpfen hatte, denn irgendwie entsprach das alles nciht meinen vorstellungen die ich sonst hatte. Aber irgendwas an diesem Jungen brachte mein Gehirn dazu mir ein schlechtes Gewissen einzureden, was ich sonst nciht hatte, bzw ignorieren konnte, und mich dazu brachte Sachen zu tun die ich nie tun würde.
Hotaru_Chan- Anzahl der Beiträge : 997
Ich ass still meine Spaghetti, sie waren wirklich lecker, aber irgendwie schien er über was nachzudenken und deshalb wollte ich ihn nicht damit unterbrechen das ich ihm sagte wie lecker sie waren. Natürlich war es dumm jetzt zu sagen das er gut kochen konnte, denn Spaghetii konnte ja eigentlich jeder machen... eigentlich... ich hatte schon Menschen erlebt die Spaghetti nicht machen konnten, die diese zum Beispiel mit Zucker salzten oder sie einfach viel zu länge köcheln liessen, so dass sie fast aufgeweicht waren und man sie nichtmehr essen konnte. Nach einer Weile antwortete er mir dann doch auf meinen Vorschlag und ich lächelte, es war schön das er sich doch dazu entschieden hatte mitzukommen, denn ich wäre wahrscheinlich eh hingegangen um zu tanzen, alleine Volleyball war nicht so toll...
"Okay... dann muss cih wohl gleich noch meien Sportsachen und sowas holen und dann können wir los" es war mittlerweile schon so spät, dass Volleyball eigentlich nun anfangen würde, von daher waren die Mädchen wahrscheinlich auch schon bei der Balletstunde.
"Okay... dann muss cih wohl gleich noch meien Sportsachen und sowas holen und dann können wir los" es war mittlerweile schon so spät, dass Volleyball eigentlich nun anfangen würde, von daher waren die Mädchen wahrscheinlich auch schon bei der Balletstunde.
Hätte er wikrlich gesgat dass cih gut kochen konnte hätte ich ihn wirkllich für vollkommen verblödet gehalten. An Spaghettikochen war nun wirklich ncihts schwieriges.
Als war es schon gut so dass er ncihts gesagt hatte und auch auf meine Aussage hin nicht übermäßig reagiert hatte. Ich nickte also auf seine Antwort hin und stand auf um das dreckige Geschirr, wie gewohnt, ersteinmal auf die Spüle zu stellen wo sich der Rest schon stapelte. Ich würde es heute abend sauber machen, oder morgen, mal sehen.
Ich verabschiedete mich noch von ihm udn machte die Tür zu und atmete dann ersteinmal tief durch.
'Was mach ich hier überhaupt, das ist doch bescheuert...' Mit diesem gedanken im kopf setzte ich mich auf die Couch um schnell noch ein paar Ideen für meinen roman aufzuschreiben und speicherte dann um den Computer herunterzufahren.
Nach meinen Sportsachen suchend bemerkte ich ncihteinmal dass der Hamster weg war, da er eh den großteil seines Lebens damit verbrachte irgendwelche höhlen unter dem streu zu bauen, die ih nicht hielten.
Ich stand also 5 Minuten später an der Bushaltestelle und wartete im regen auf taemin. ich hatte zumindest auch an meinen regenschirm gedacht.
Als war es schon gut so dass er ncihts gesagt hatte und auch auf meine Aussage hin nicht übermäßig reagiert hatte. Ich nickte also auf seine Antwort hin und stand auf um das dreckige Geschirr, wie gewohnt, ersteinmal auf die Spüle zu stellen wo sich der Rest schon stapelte. Ich würde es heute abend sauber machen, oder morgen, mal sehen.
Ich verabschiedete mich noch von ihm udn machte die Tür zu und atmete dann ersteinmal tief durch.
'Was mach ich hier überhaupt, das ist doch bescheuert...' Mit diesem gedanken im kopf setzte ich mich auf die Couch um schnell noch ein paar Ideen für meinen roman aufzuschreiben und speicherte dann um den Computer herunterzufahren.
Nach meinen Sportsachen suchend bemerkte ich ncihteinmal dass der Hamster weg war, da er eh den großteil seines Lebens damit verbrachte irgendwelche höhlen unter dem streu zu bauen, die ih nicht hielten.
Ich stand also 5 Minuten später an der Bushaltestelle und wartete im regen auf taemin. ich hatte zumindest auch an meinen regenschirm gedacht.
Als wir fertig waren mti Essen schnappte ich mir schnell meine tanzsachen und verabschiedete mich noch von ihm um nach oben zu laufen, ich wusste garnicht genau wo meine Sportsachen rumflogen, also durchwühlte ich ersteinmal das komplette Badezimmer, schmiss dabei meine Tanzsachen in die Wäsche und fand dann irgendwann auch irgendwo total zerknüllt meine Sportsachen fürs Training. Diese stopfte ich schliesslich in eine Tasche, schnappte mir meinen Schlüssel und spurtete die Treppe wieder runter, der Bus würde in 5 Minuten kommen. Diesmal hatte ich sogar auch an einen Regenschirm und an eine Jacke gedacht und lief schnell zu Faris und begrüsste ihn mit einem "Hey", ehe der Bus auch schon kam und wir beide einstiegen. Zum glück war dieser jetzt nichtmehr so voll und wir hatten sogar einen sitzplatz bis wir nach 4 Haltestellen weider aussteigen musten und schnell im regen zur Turnhalle liefen. Dort angekommen ging ich hoch zu der Balletttstunde und fragte nach ob der Lehrer uns die andere halle unten aufschliessen konnte. Dieser nickte nur und somit standen wir bald beide in der Umkleide und ich war rgade dabei meine Klamotten loszuwerden.
Der arme Hamster
In der Umkleibe war es zum Glück komplett leer, nicht so wie im Bus. ich fragte mich langsam ob immer genau dann die Leute Busfahren mussten wenn ich auch gerade irgendwo hinmusste. der Bus war zwar nciht übervoll gewesen, so wie heute morgen, allerdings reichten die paar Leute aus, die meine Lieblingsplätze besetzen. Ich war einfach lieber alleine. Ich zog mich recht schnell um, sah dann zu taemin der ncihtmal seine schuhe ausgezogen hatte ud setzte mich wartend auf die bank. Meine Sachen lagen alle mehr oder weniger ordentlich auf meinem platz und irgendwie hatte ich fast schon wieder angst dass sie irgendwer mitnehmen würde. ich hasste es wenn das gefühl dann immer wieder kam. schließlich war es hier völlig unlogisch. Ich war ja nur mit Taemin hier.
Apropo Taemin. Dieser zog sich gerade die Hose aus und ich sah ihm dabei etwas ungeniert zu. er hatte für seinen schmächtigen Körper ziemlich definierte, aber schöne Beine die vermuten ließen dass er viel Sport machte. Generell war er ja nciht hässlich oder so weil er dünn war. Nein er hatte einfach etwas ziemlich feminimes an sich..
Irgendwie erinnerte er mich an meine Romanfigur...
In der Umkleibe war es zum Glück komplett leer, nicht so wie im Bus. ich fragte mich langsam ob immer genau dann die Leute Busfahren mussten wenn ich auch gerade irgendwo hinmusste. der Bus war zwar nciht übervoll gewesen, so wie heute morgen, allerdings reichten die paar Leute aus, die meine Lieblingsplätze besetzen. Ich war einfach lieber alleine. Ich zog mich recht schnell um, sah dann zu taemin der ncihtmal seine schuhe ausgezogen hatte ud setzte mich wartend auf die bank. Meine Sachen lagen alle mehr oder weniger ordentlich auf meinem platz und irgendwie hatte ich fast schon wieder angst dass sie irgendwer mitnehmen würde. ich hasste es wenn das gefühl dann immer wieder kam. schließlich war es hier völlig unlogisch. Ich war ja nur mit Taemin hier.
Apropo Taemin. Dieser zog sich gerade die Hose aus und ich sah ihm dabei etwas ungeniert zu. er hatte für seinen schmächtigen Körper ziemlich definierte, aber schöne Beine die vermuten ließen dass er viel Sport machte. Generell war er ja nciht hässlich oder so weil er dünn war. Nein er hatte einfach etwas ziemlich feminimes an sich..
Irgendwie erinnerte er mich an meine Romanfigur...
Mir war es eigentlich nicht so wichtig ob ich im Bus sitzen konnte oder nicht, ich wollte einfach nur ans Ziel kommen und ich hatte nichts gegen Leute die sich neben mich setzten, oder wenn ich stehen musste, trotzdem fand cih es natürlich besser wenn es etwas ruhiger war und ich sitzen konnte, so wie jetzt.
Als wir dnan in der Umkleide waren zog ich mich langsam um und strampelte mir erstmal die Hose von den Beinen, ehe ich mein Shirt auszog und in meiner Tasche kramte. Natürlich war in dieser alles total zerknüddelt, also musste ich erstmal nach meinen Sportsachen suchen, ehe ich sie endlich hatte und in meine Shorts und mein Oberteil schlüpfen konnte "okay, wir können anfangen."
Als wir dnan in der Umkleide waren zog ich mich langsam um und strampelte mir erstmal die Hose von den Beinen, ehe ich mein Shirt auszog und in meiner Tasche kramte. Natürlich war in dieser alles total zerknüddelt, also musste ich erstmal nach meinen Sportsachen suchen, ehe ich sie endlich hatte und in meine Shorts und mein Oberteil schlüpfen konnte "okay, wir können anfangen."
Ich nickte auf seine Aussage hin und stand auf, packte allerdings mein Handy und steckte es mir in die Tasche, irgendwie hatte ich trotzdem dieses dumpfe Gefühl dass cih sonst nachher kein Handy mehr hatte..
Ich betrat also mit Taemin die gerämige sporthalle. Sie war dreigeteilt, jedes der 3 Felder war so groß wie eine normale Turnhalle. Das dritte Feld konnte man von unserer Umkleide aus nicht sehen, da die Zwischenwan heruntergelassen wurde...Aber dort war eh nur der Ballettkurs, wie jeden Montag. die musik schallte wie immer zu uns herüber...
Ich holte mir also einen Volleyball und warf ihn Taemin zu. Ich wollte etwas Teamplay üben, zuspiel und sowas, ich hoffte das Taemin dafür geeignet war... "Okay lass uns ein wneig zuspielen und danach aknnst du aj sagen was du machen wilst...!", rief ich ihm zu und stellte mich hin, bereit für seinen Ball.
Ich betrat also mit Taemin die gerämige sporthalle. Sie war dreigeteilt, jedes der 3 Felder war so groß wie eine normale Turnhalle. Das dritte Feld konnte man von unserer Umkleide aus nicht sehen, da die Zwischenwan heruntergelassen wurde...Aber dort war eh nur der Ballettkurs, wie jeden Montag. die musik schallte wie immer zu uns herüber...
Ich holte mir also einen Volleyball und warf ihn Taemin zu. Ich wollte etwas Teamplay üben, zuspiel und sowas, ich hoffte das Taemin dafür geeignet war... "Okay lass uns ein wneig zuspielen und danach aknnst du aj sagen was du machen wilst...!", rief ich ihm zu und stellte mich hin, bereit für seinen Ball.
Ich liess meine sachen einfach auf der Bank liegen, schliesslich wurden sie bei mir letztes mal nicht geklaut und deshalb hatte ich auch keine große Angst darum oder sowas, ausserdem waren wir hier eh alleine und die Mädchen würden wohl kaum unsere Sachen klauen, zumal ich viele von ihnen auch kannte, da ich früher mit ihnen beim ballett gewesen war, was echt lustig gewesen war, aber nun wollte ich mehr modernere und vor allem schnellere Sachen tanzen. Als wir dann fertig waren gingen wir in die Halle und stellten uns auf eines der Felder, nebenan hörte man die Musik der Ballettgruppe, aber sie störte nicht weiter. Bei seinem Vorschlg nickte ich, das wäre echt gut wenn wir das üben würden, schliesslich war das sehr wichtig und im Team unbedingt nötig, zumal man ds nicht oft genug üben konnte. Also stellte ich mich mit ihm hin und pritschte denn Ball zu ihm, um danach einfach irgendwo anders hinzulaufen, schliesslich standen wir in einem Spiel auch nicht immer auf der selben Position und wir mussten in bewegung bleiben.
Es war mir in letzter Zeit öfter passiert das einfach Sachen weg waren und bei Handy oder Portmonnaie konnte ich es mir einfach nciht leisten, wenn sie weg waren. Also passte ich auf die sachen im moment einach auch besonders gut auf.
Ich grinste als er mir den Ball relativ leicht zupritschte, bemerkte aber dann schnell dass er nicht nur einfach hin und herspielen wollte und schaffte es gerade noch so ihn schwungvoll und mit einem lautem und schmerzvollem Bagger zu ihm zu befördern.
Gut das Spiel machte ich mit, ich stellte mich nun auch wonders hin, etwas weiter nach vorne, sodass er den Ball nun kürzer, aber höher halten musste, das würde glaube ich doch nicht so schlecht werden. Er hatte sich ja auch bei dem spiel in der Schule nicht schlecht angestellt, allerdings war meine Mannschaft zu diesem Zeitpunkt auch scheiße gewesen. Die Mannschaft hier hatte vielmehr Harmonie.
Aber so, in dieser Situation, mit ihm alleine konnte ich gut austesten wie gut er wirklich war.
Ich grinste als er mir den Ball relativ leicht zupritschte, bemerkte aber dann schnell dass er nicht nur einfach hin und herspielen wollte und schaffte es gerade noch so ihn schwungvoll und mit einem lautem und schmerzvollem Bagger zu ihm zu befördern.
Gut das Spiel machte ich mit, ich stellte mich nun auch wonders hin, etwas weiter nach vorne, sodass er den Ball nun kürzer, aber höher halten musste, das würde glaube ich doch nicht so schlecht werden. Er hatte sich ja auch bei dem spiel in der Schule nicht schlecht angestellt, allerdings war meine Mannschaft zu diesem Zeitpunkt auch scheiße gewesen. Die Mannschaft hier hatte vielmehr Harmonie.
Aber so, in dieser Situation, mit ihm alleine konnte ich gut austesten wie gut er wirklich war.
Es war echt praktisch das wir nun mal alleine waren, da konnte man Sachen üben, die in der Gruppe auch mal gerne übergangen wurden und die man dort kaum lernen konnte, da wir eigentlich nur Spiele machten oder Taktiksachen. Aber naja, dann war es vielleicht doch ne gute Idee von mir gewesen hierhinzugehen, obwohl wir kein Training hatten. Als ich ihm denn Ball zuspielte, schien er etwas überrascht und nam diesen mit einem Bagger an, ehe er wieder bei mir ankam. Dabei rannte Faris in die andere Ecke des Spielfeldes und mit einem gekonnten Pritschen beförderte ich den Ball wieder zu ihm, so dass er ihn auch gut annehmen konnte, dabei lief ich hinter ihn, so dass er denn Ball nach hinten pritschen oder baggern musste, was sehr schwer war, aber auch geübt werden musste, da manchmal halt solche Situationen entstanden. Ich war eigentlich nicht darauf aus ihn zu testen auf seine Fähigkeiten, da ich genau wusste wie gut er war, ich wollte nur trainieren.
Ich ärgerte mich ziemlich über meinen ungecshickten Anfang aber war jetzt dafür umso mehr bei der Sache. Irgendwie hatte ich das bedürfniss ihm zu beweisen was ich konnte und vorallem dass ich es gut konnte. Vielleicht auch besser als er...
Ich grinste also, als der nächste Ball auf mich zugeflogen kam, selbstsicher und fing ihn mit leichtigkeit ab und konterte ihn gezielt zurück, natürlich nach hinten.
Perfekt traf er bei taemin auf, natürlich. Was auch sonst, ich lachte kurz und rante dann ein paar Schritte weg, hinter das aufgestellte Netz.
Jetzt wollte ich mal etwas in den Angriff gehen und sehe inwieweit er diese abgeweht kriegte....
Taemin war im Übrigen sein Oberteil etwas hochgerutscht sodass man seinen schlnken, blasen Bauch erkennen konnte....
Ich grinste also, als der nächste Ball auf mich zugeflogen kam, selbstsicher und fing ihn mit leichtigkeit ab und konterte ihn gezielt zurück, natürlich nach hinten.
Perfekt traf er bei taemin auf, natürlich. Was auch sonst, ich lachte kurz und rante dann ein paar Schritte weg, hinter das aufgestellte Netz.
Jetzt wollte ich mal etwas in den Angriff gehen und sehe inwieweit er diese abgeweht kriegte....
Taemin war im Übrigen sein Oberteil etwas hochgerutscht sodass man seinen schlnken, blasen Bauch erkennen konnte....
Faris war echt gut, er achtete sehr darauf, wie man den Ball spielte und lief diesem dann entgegen, so dass er ihn gut annehmen und zurückspielen konnte, dabei war er auch noch schnell und somit spielte er ihn auch perfekt zu mir nach hinten. Ich merkte das er nach vorne hinter das Netz lief und holte somit ziemlich aus um ihn über das Netz zu ihm zu schmettern, wo er auf dem Boden aufkam, bevor Faris ihn überhaupt annehmen konnte, da ich ihn so schmetterte, das er genau in die Ecke aufkam, wo Faris grade nicht stand. ich hatte verstanden das er nun gegeneinander und nicht miteinander spielen wollte, was natürlich auch trainiert werden musste und somit war es eine gute Idee von ihm.
Als er den Ball dann so schmetterte warf ich mich nach vorne und landete etwas schmerzhaft auf dem Bauch und streckte meine Arme nach vorne um ihn von unten noch hochzubaggern aber es fehlten ungefähr 2 cm...
Der Ball alndete auf dem Boden und ich stöhnte genervt auf. So eine Blamage, dachte ich mir und stand dann auf um mir den Dreck von meinen sachen zu klopfen. Das hatte ganz schön wehgetan dafür dass ich den Ball eh nciht bekommen hatte...
Seufzend holte ich nun den ball. "Du bist zeimlich gut", musste ich zugeben und spielte den Ball etwas aggressiv wieder an um ihn auf die andere Seite zu katapultieren. Dann würde ich mich halt auch nciht mehr zurücknehmen.. ganz einfach.
Der Ball alndete auf dem Boden und ich stöhnte genervt auf. So eine Blamage, dachte ich mir und stand dann auf um mir den Dreck von meinen sachen zu klopfen. Das hatte ganz schön wehgetan dafür dass ich den Ball eh nciht bekommen hatte...
Seufzend holte ich nun den ball. "Du bist zeimlich gut", musste ich zugeben und spielte den Ball etwas aggressiv wieder an um ihn auf die andere Seite zu katapultieren. Dann würde ich mich halt auch nciht mehr zurücknehmen.. ganz einfach.
Ich hatte nur gegen ihn gespielt, dabei war es nichtmal all meine Kraft die ich einsetzte, da er ja auch ein Freund war. Als ich dann sah wie er sich hinschmiss und über den Hallenboden rutschte zuckte ich kurz zusammen, ich hoffte er hatte sich nicht wehgetan oder sowas, weil es schon ziemlich schmerzhaft aussah wie er sich hingeschmissen hatte. Etwas unschlüssig stand ich nun hinter dem Netz und legte den Kopf schief "alles okay bei dir?" fragte ich ihn dann, schliesslich wollte ich nicht, dass er sich wehtat oder sowas, auch wenn das bei den echten Spielen auch passierte, aber man musste sich beim Training ja nicht schon total bekämpfen.
Als er dann meinte ich wäre gut bedankte ich mich, machte mir aber immernoch etwas sorgen, jedoch spielte er einfach weiter und somit musste ich mich wieder auf den nächsten ball konzentrieren und nam diesen schnell an um ihn wieder zurückzuschmettern. Anscheinend wollte er nun wirklich ernst machen und ein richtig hartes Spiel üben, aber gut, das war bestimmt eine gute Übung, auch für unsere Reaktionen.
Als er dann meinte ich wäre gut bedankte ich mich, machte mir aber immernoch etwas sorgen, jedoch spielte er einfach weiter und somit musste ich mich wieder auf den nächsten ball konzentrieren und nam diesen schnell an um ihn wieder zurückzuschmettern. Anscheinend wollte er nun wirklich ernst machen und ein richtig hartes Spiel üben, aber gut, das war bestimmt eine gute Übung, auch für unsere Reaktionen.
Ich sah ihn lässig an, den Schmerz in meinen Knien ignorierend, obwohl es doch sehr pochte und ich förmlich spürte wie es anschwoll. Aber bei Taemin war ich niht der schwache, schließlich spielte ich seit Jahren hier und nie hatten sie mich als schlechten Spieler bezeichnet, ich hatte auh nie ernsthafte Verletzungen. Das war auch eine der Gründe warum ich einfach weiterspielte...
Allerdings merkte man schnell an meine Motorik und wie schnell bzw langsam ich z dem Ball hinkam dass ich doch ein Problem hatte und nach einigen Bällen die hin und her gespielt wurden, wurde der Sxmerz auch immer mehr und ich spürte dass die Stelle auch heiß wurde..
Verdammt, dachte ich mir und spielte den letzen Ball zurück ehe ich mich auf den hallenboden setze und mein rechtes Hosenbein hochzog. Mein Knie war wirklich ziemlich angeschwollen und hatte eine rceht ungesund aussehende Farbe angenommen.. "Fuck", murmelte ich und wollte das Hsenbein wieder runterziehen.
Allerdings merkte man schnell an meine Motorik und wie schnell bzw langsam ich z dem Ball hinkam dass ich doch ein Problem hatte und nach einigen Bällen die hin und her gespielt wurden, wurde der Sxmerz auch immer mehr und ich spürte dass die Stelle auch heiß wurde..
Verdammt, dachte ich mir und spielte den letzen Ball zurück ehe ich mich auf den hallenboden setze und mein rechtes Hosenbein hochzog. Mein Knie war wirklich ziemlich angeschwollen und hatte eine rceht ungesund aussehende Farbe angenommen.. "Fuck", murmelte ich und wollte das Hsenbein wieder runterziehen.
Ich dachte nicht daran das er sich vielleicht ernsthaft verletzt haben könnte, da er auch nichts dazu sagte und einfach weiterspielte. Aber daran wie er spielte wurde mir dann doch recht schnell bewusst, dass irgendwas nicht stimmte, denn er war ziemlich langsam und konnte nur sehr schwerfällig laufen, so dass er auch ein paar Bälle verpasste, die er sonst eigentlich hätte kriegen können. Also hörte ich auf, als er sein Hosenbein hochzog und nam den Ball in die hand und ging rüber auf seine Seite. Ich schaute mir das Knie an, es sah echt nicht gut aus und so konnte er auf keinen fall weiterspielen, denn sonst würde es noch viel schlimmer werden und das sollte er auch jetzt einsehen und lieber aufhören, denn so wollte ich mit ihm auch nicht weiterspielen, zumal ich es ja schuld war und nicht auch noch schuld daran sein wollte, dass er vielleicht erstmal nichtmehr spielen konnte, weil er es übertrieben hatte. "Das sieht nicht gut aus, lass uns lieber aufhören, bevor es noch schlimmer wird" meinte ich dann "ich hab ne Wundsalbe dabei, die können wir ja drauf machen" schlug ich ihm vor und ging schonmal in die Kabine, nachdem ich den Ball weggebracht hatte. Es war besser das wir uns nun ersteinmal um seine Verletzung kümmerten.
Ich sah wie er auf mich zukam und merkte dass er es auch sehen wollte und ließ mehr oder wneiger freiwillig das Hosenbein oben. Ich hasste sowas, warum gerade jetzt? Das war ein Sprung den ic schon oft geübt hatte und wo nie was passiert war, schließlich musste ich sowas auch fürs Spiel können. Taemin musste mich doch jetzt für einen völligen Anfänger halten, der nur angab.
Murrend bestätigte ich seine Aussage und stand etwas mühevoll auf, denn nun nachdem ich einmal saß war es etwas schwierig wieder hochzukommen. Doch ich wollte Taemin nicht noch weiter meine Schwäche zeigen und grinste ihn dann aufmunternt an als ich in die Kabine ging. "Taemin es geht schon.. das tut nicht so weh...", eminte ich um ihn zu beruhigen und mich nciht als so ein Weichei darzustellen. Dass er seine Wundsalbe rausholen wollte war eh irgendwie peinlich.. ich konnte mich doch um mich selbst kümmern. Natürlich war ich auch in irgendeiner Weise froh drum dass er das machte aber...
Murrend bestätigte ich seine Aussage und stand etwas mühevoll auf, denn nun nachdem ich einmal saß war es etwas schwierig wieder hochzukommen. Doch ich wollte Taemin nicht noch weiter meine Schwäche zeigen und grinste ihn dann aufmunternt an als ich in die Kabine ging. "Taemin es geht schon.. das tut nicht so weh...", eminte ich um ihn zu beruhigen und mich nciht als so ein Weichei darzustellen. Dass er seine Wundsalbe rausholen wollte war eh irgendwie peinlich.. ich konnte mich doch um mich selbst kümmern. Natürlich war ich auch in irgendeiner Weise froh drum dass er das machte aber...
Anscheinend war ihm nun auch klar das wir so nichtmehr weiterspielen konnten und deshalb aufhören mussten, auch damit sich sein Knie ersteinmal erholen konnte und nicht noch weiter belastet wurde. Also gingen wir zusammen in die Kabine zurück und ich setzte mich ersteinmal auf die Bank. Mir war total warm nach dem Spiel, aber es hatte auch ziemlich Spass gemacht, abgesehen davon, dass er nun verletzt war, aber ich hoffte das würde morgen schon besser gehen. Ich holte meine Wundsalber heraus, jedoch bemerkte ich dann erst das das Knie ziemlich dreckig war, so brachte die Salbe nicht wirklich was "Hmm wollen wir vielleicht ersteinmal duschen? Ich bin voll verschwitzt und das würde deinem Knie gut tun, wenns sauber wird, sonst kann ich die Salbe nicht draufmachen und es könnte sich entzünden" meinte ich dann und packte schoneinmal ein paar handtücher heraus um schoneinmal vor zur Dusche zu gehen, es war schliesslich irgenwie ecklig so verschwitzt durch die Gegend zu laufen.
Ich setzte mich auf die Bank, froh mein knie nciht weiter belasten zu müssen, els er mich direkt wieder aufscheuchte um zu duschen. Ich nickte nur, es war schließlich auch so dass ich total verschitzt war und alles und auch dreckig, aber das Problem war einfach das selbst das stehen ziemlich wehtat und so quälte ich mcih ein wneig hoch, den pochenden schmerz so gut es ging ignorierend. Ich glaube ich hatte mit der Aktion des Weitermachens alles nur noch vieeel schlimmer gemacht. Aber ich folgte Taemin tapfer in die Dusche, zog mir dabei schon das Oberteil aus, knickte allerdings mit dem verletzten Bein öfter zur Seite weg.
Ich hasste es so schwach zu sein.. es war echt nervig und vor allem... wollte ich das nciht vor Taemin sein.
Ich hasste es so schwach zu sein.. es war echt nervig und vor allem... wollte ich das nciht vor Taemin sein.
Ich ging schoneinmal vor in die Dusche und machte schoneinmal das Wasser an zwei Duschen an, da sie etwas länger brauchten um warm zu werden und hing dann meine Handtücher neben die Dusche, ehe ich mir mein Oberteil über den Kopf zog und mir die Hose mitsamt Unterhose auszog und sie faltete um sie auf eine der Ablagen abzulegen, wo sie auch nciht nass werden konnten, schliesslich hatte ich keine Lust sie wieder stundenlang föhnen zu müssen, denn meine Unterhose von heute im Sportunterricht war immernoch nass gewesen als ich zuhuase war. Ich stellte mich schliesslich unter die warme dusche und seufzte, es war schön nach dem Sport duschen zu können und sich etwas zu erfrischen, ich hoffte nur das ich die Dusche für ihn auch angenehm eingestellt hatte, da sein Knie ja etwas empfindlicher nun war, deshalb hatte ich sie auch etwas kühler eingestellt.
Als Faris dann reinkam, schaute ich kurz auf, er schien echt Probleme mit seinem Bein zu haben und nun machte ich mir noch mehr Schuldgefühle "Alles okay bei dir, oder soll ich dir irgendwie helfen?" ich hatte irgendwie Angst das er umfallen würde oder sowas.
Als Faris dann reinkam, schaute ich kurz auf, er schien echt Probleme mit seinem Bein zu haben und nun machte ich mir noch mehr Schuldgefühle "Alles okay bei dir, oder soll ich dir irgendwie helfen?" ich hatte irgendwie Angst das er umfallen würde oder sowas.
Ich fühlte mich garde irgendwie extremst scheiße. ich hasste es vor anderen schwach zu wirken und seine Frage nach meinem Befinden spornte mich eh nur noch mehr an, einfach mein Bein zu ignorieren udn in die Dusche hineinzugehen. Natürlich ahtte ich mir vorher meine Hose ausgezogen und alles, allerdings war das wirklich umständlich gewesen da ich mein Knie weder strecken noch knicken konnte und somit versucht hatte das alles in einer Position zu machen, was natürlich, nicht geklappt hatte und ich doch das Bein mit verzerrtem Gesicht knicken musste (von Taemin abgewandt)
Die Dusche war ziemlich heiß und als das Wasser auf mein Bein auftraf zischte ich leicht auf, es tat ceht weh und pochte und schwoll immer mehr an...
Aber anstatt auf Taemins Sorge einzugehen meinte ich bloß: "ist schon okay, zu Hause ist das wieder nromal" und lehnte mich gegen die Duschwand um das Bein nciht allzu sehr zu belasten.
Die Dusche hatte keine Seitenwände, da sie einfch nur dafür da war sich mal eben abzuwaschen und deshalb konnte ich Taemin auch zusehen wie er sich abwusch und mcih besorgt ansah... Seine Sorge erwiederte ich mit einem leichtem Lächeln.
Die Dusche war ziemlich heiß und als das Wasser auf mein Bein auftraf zischte ich leicht auf, es tat ceht weh und pochte und schwoll immer mehr an...
Aber anstatt auf Taemins Sorge einzugehen meinte ich bloß: "ist schon okay, zu Hause ist das wieder nromal" und lehnte mich gegen die Duschwand um das Bein nciht allzu sehr zu belasten.
Die Dusche hatte keine Seitenwände, da sie einfch nur dafür da war sich mal eben abzuwaschen und deshalb konnte ich Taemin auch zusehen wie er sich abwusch und mcih besorgt ansah... Seine Sorge erwiederte ich mit einem leichtem Lächeln.
Ich hätte nicht gedacht das er so ein Problem damit hatte, dass ich ihn so sah, denn eigentlich machte es mir nichts auch, viel mehr machte ich mir einfach nur sorgen um ihn, weil er anscheinend ziemliche Schmerzen hatte und das ja eigentlich auch meine Schuld war. Anscheinend woltle er aber nicht darüber reden, also liess ich es gut sein und blieb einfach unter dem strahl stehen und genoss das warme Wasser, das über meinen Körper floss. Draussen war es schon dunkel, es war auch schon etws später, da wir ja auch später hiergewesen waren, aber inmoment wurde es sowieso schnell dunkel, weil es Winter wurde.
Ich lenkte mich von den Schmerzen ab, indem ich Taemin beobachtete und seinen Körper schon ein wneig beobachtete...
Er war verdammt hübsch mit seinen langen Beinen udn seinen schlankem Körperbau..
Ich begann zu weit abzuschweifen, ich musste das unbedingt unterdrücken wenn ich in der Öfffentlichkeit war, ich konnte ihn doch nciht so begierig ansehen.
Ich konnte ja nichtmal wissen ob er wirklich...
Naja bei seinem Aussehen?
Aber vielleicht doch nciht...
Und dann würde ich zum Gespött der Schule werden..
Der letzte Junge der sich geoutet hatte, der eigentlich vorher als cool und...männlich beschrieben wurde, wurde nach seinem Outing gemobbt und fertiggemacht.
Ich wandt meinen Blick ab und konzentrierte mich wieder darauf mich abzuwaschen und war dann auch recht schnell fertig. Ich sollte meine Fantasien ersteinmal wieder nur auf das Buch beschränken dass cih schrieb, bis ich wieder jemanden fand, der auch wirklich schwul war.
Ich könnte es ja zumindest mal bei Taemin ausprobieren...oder?
Er war verdammt hübsch mit seinen langen Beinen udn seinen schlankem Körperbau..
Ich begann zu weit abzuschweifen, ich musste das unbedingt unterdrücken wenn ich in der Öfffentlichkeit war, ich konnte ihn doch nciht so begierig ansehen.
Ich konnte ja nichtmal wissen ob er wirklich...
Naja bei seinem Aussehen?
Aber vielleicht doch nciht...
Und dann würde ich zum Gespött der Schule werden..
Der letzte Junge der sich geoutet hatte, der eigentlich vorher als cool und...männlich beschrieben wurde, wurde nach seinem Outing gemobbt und fertiggemacht.
Ich wandt meinen Blick ab und konzentrierte mich wieder darauf mich abzuwaschen und war dann auch recht schnell fertig. Ich sollte meine Fantasien ersteinmal wieder nur auf das Buch beschränken dass cih schrieb, bis ich wieder jemanden fand, der auch wirklich schwul war.
Ich könnte es ja zumindest mal bei Taemin ausprobieren...oder?
Ich merkte garnicht das er mich so begierig anschaute und meinen Körper musterte, viel zu sehr war ich damit beschäftigt unter der Dusche zu stehen und vor mich hin zu träumen, ich würde am liebsten die ganze Zeit unter der Dusche bleiben, es war so schön hier... Aber natürlich ging das nicht, denn irgendwann mussten wir ja auch einmal nach Hause gehen, aber das hatte noch etwas Zeit, schliesslich hatte die Balletgruppe auch noch ne Weile unterricht jetzt.
Das er schwul oder bi war wusste ich nicht, aber auch wenn hätte ich höchstwahrscheinlich kein Problem damit, er war ja trotzdem nett und es machte Spass mit ihm was zu mache und in meiner damaligen Tanzgruppe war auch einer schwul gewesen und er war wahrscheinlich der netteste Kerl denn ich je kennengelernt hatte.
Ich selber machte mir um sowas so gut wie keine Gedanken, von daher störte es mich auch nicht.
Das er schwul oder bi war wusste ich nicht, aber auch wenn hätte ich höchstwahrscheinlich kein Problem damit, er war ja trotzdem nett und es machte Spass mit ihm was zu mache und in meiner damaligen Tanzgruppe war auch einer schwul gewesen und er war wahrscheinlich der netteste Kerl denn ich je kennengelernt hatte.
Ich selber machte mir um sowas so gut wie keine Gedanken, von daher störte es mich auch nicht.
Ich duschte schnell fertig und schnappte mir emin handtuch. irgendwie war es mir peinlich dass cih jetzt schon in der Öffentlichkeit anfing so zu denken. es reichte wenn ich es im internet auslebte. Ich hatte irgendwie ein Problem damit, wahrscheinlich weil meine Mutter so konservativ war und die Schule auf der wir waren auch nciht soviel Toleranz zeigte, zumindest nciht bei sowas.
Ich seufzte und trocknete mich rictig ab um mich dann unter etwas Mühe anzuziehen. Ich ließ die Hose noch aus, schließlich wollte Taemin mir ja noch die Creme geben, denn die brauchte ich. Das Bein war nun fast schon liloa und irgendwie sah es wirklich nciht gesaund aus....
Ich hoffte dass es trotzdem nichts schlimmes war, schließlich musste ich für die Turniere wieder fit sein, ich konnte niht einfach fehlen...
"In welchem Fach deiner Tasche ist die Creme denn?"
Ich seufzte und trocknete mich rictig ab um mich dann unter etwas Mühe anzuziehen. Ich ließ die Hose noch aus, schließlich wollte Taemin mir ja noch die Creme geben, denn die brauchte ich. Das Bein war nun fast schon liloa und irgendwie sah es wirklich nciht gesaund aus....
Ich hoffte dass es trotzdem nichts schlimmes war, schließlich musste ich für die Turniere wieder fit sein, ich konnte niht einfach fehlen...
"In welchem Fach deiner Tasche ist die Creme denn?"
Seite 4 von 13 • 1, 2, 3, 4, 5 ... 11, 12, 13
Seite 4 von 13
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten